[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Nun ich kann mit Stolz wohl behaupten das es keine Grünen Waschbär Yokais geben wird wie mein Bruder und mich.", meinte Tenny mit einem leisen Lachen.
      Schließlich entstand ihre Fell Farbe durch Chemische Zeugs welche ihre Eltern gegessen hatten.
      Das wünscht man sich keinem Yokai in der Zukunft , besonders da man ausgestoßen wird.
      Daher begriff Tenny sehr wohl wie sich Makoto fühlen musste ohne Eltern aber er hatte im Gegensatz zu ihm noch einen Bruder gehabt.
      Die Geschichte aber zwischen ihm ubd Makoto war unglaublich...Beinahe Romantisch und unglaublichen Schicksal verbunden.
      Abwr das Makoto tatsächlich angst hatte lies denn waschbären doch verdutzt groß gucken.
      "Was...das hat man dir gar nicht angemerkt!", stellte er fest.
      Das dieser dann wirklich weinte ließ ihn überfordert zu ihm Blicken. Denn normalerweise weinte eigentlich kaum jemand unter ihnen.
      Trotzdem versuchte Tenny ihn nicht einfach so zu lassen und kramte nach einem Taschentuch.
      "Gut dann hab ich Recht gehabt, dann schuldet mir Lenny eine Pizza aber der steht sich seine Niederlage niemals ein.", ging er aufs andere Thema ein.
      Ihn noch ein Moment musstern atmete er noch mal durch: "Aber im Ernst, so einen Menschen wie dich hab ich noch nie getroffen und daher denke ich auch egal wie Schwer es wird das du...Oder besser ihr beiden es Meisten werdet...I h meine du hast einem Wolf Yokai die Stirn geboten! Einen Yokai Jäger in die Flucht geschlagen und sogar unsere Entführung damals hast du überstanden...Eenn du kein toller Vater wirst dann zweifel ich noch an meinem Geschlecht!"
      Sich kurz etwas unbeholfeb strecken weil er es nicht gewohnt ist das Wort so zu ergreifen ohne von Lenny oder Rebbit unterbrochen werden.
      "Außerdem ...Kann ich auch mal Babysitten wenn keine Hausaufgaben habe also scheu dixh nicht mal nach Hilfe zu fragen wenn euch zu viel wird...Denn...Ich hab durch Masao gelernt das es man jennen helfen sollte denn es nicht so gut geht. "
      Dabei nickte er sich selbst etwas zu denn so wollte er in Zukunft auch vorran gehen.
      Believe Me ~

    • " Das ist auch wieder Wahr m ihr beide seit einmalig und das ist auch gut so finde ich, denn wenn alle immer gleich sind ist es doch auch langweilig. Also ich bin froh das ihr heraus stecht von allen Waschbär- Yokais." , sprach er ehrlich aus, auch wenn die Beiden ihn schon ein ganz schönen schrecken zu beginn eingejagt hatten.
      " Zu beginn war ich auch nicht so in der Angst, also Kenshin weis zwar das ich angst habe Vater zu werden, weil ich keine Erfahrungen habe , aber er weis nicht das ich so an mir selber auch zweifle. Das ich ihnen nicht die liebe schenken kann die sie von mir wollen. Ich habe vor allen eben auf Stark gemacht vor allem für Kenshin damit er auch stark bleibt. Weil wenn er ins zweifeln kommt grade nun während die Kinder heran gewachsen sind oder nun kurz vor der Geburt, es tut ihm und die Kinder nicht gut. Daher behalte es für dich erst mal bitte. Dadurch Arbeite ich auch für Kenshin , die Kinder und mich , ich will etwas tun wenn ich ihm schon nicht helfen kann wirklich. "
      Als er ein Taschentuch von Tenny bekam bedankte er sich und wischte sich die Tränen erst mal weg und Putzte darauf hin seine Nase.
      " Wenn er dir nicht glaubt komme ich wohl nicht drum herum es ihm wirklich mal zu zeigen , natürlich als Babybild von mir und nicht so wie ich nun bin, denn dies darf nur Kenshin sehen. " ,dabei streckte er Tenny die Zunge raus denn Lenny sollte keine falsche Hoffnung haben.
      Als Tenny so ernst wurde und er glaubte er würde ein toller Vater werden funkelten Makotos Augen auf, er selber hatte glatt vergessen das er das alles erlebt hatte und wirklich gut gemeistert bekommen hatte.
      Jedoch lachte er zum Schluss auf als er das mit dem Geschlecht hörte.
      " Danke Tenny, Masao hat sich echt ein tollen Freund aus gesucht, aber nur mal so eure " Entführung " war schon witzig. Aber ich dank dir für die Worte, die haben mich echt aufgemuntert. " , gab er ehrlich zu und hörte noch wie er das Babysitten anbot.
      " Das hat dir Masao wunder bar bei gebracht, ich werde darauf zurück kommen so oder so, denn die Kinder sollen dich, Lenny, Rebbit so wie auch Masao und Mo kennen lernen damit sie vor euch keine angst haben oder auf dumme Gedanken bei euch kommen. Nur Lenny verrätst du bitte nicht das die Kinder ihn niemals auf Nuggeln würde, er soll ruhig in den glauben bleiben bis er merkt das nichts passiert. Lenny soll ruhig mal seine eigene Erfahrung mit Lügen machen und das er nicht alles glauben sollte was man erzählt. "
      Makoto tat grade Lenny wohl auf eine klare Lektion vor bereiten ohne das es Lenny bewusst war.
      So lief Makoto auch neben bei dann weiter.
      " Und bitte versuche Lenny und Rebbit schon mal klar zu machen egal ob die Kinder Hanyo oder Yokais sind , sie sollen gleich behandelt werden keiner soll anders sein. Denn ich finde das nicht richtig denn jeder Hanyo ist auch ein Yokai auch wenn es nur zu hälfte ist. Bei dir mache ich mir da keine sorgen und Mo da ihr beide Masao habt. " , sprach er noch offen aus denn für ihn war das wirklich wichtig, das die Kinder das gleich lernen.


    • Tenny rieb sich kurz ein wenig unter der Nasenspitze...Warum musste Makoto so gut Duften und dabei sowas nettes sagen?
      Ein wenig gespielt abwertend drehte er denn Kopf zur Seite um nicht davon betört zu werden.
      "Schon, gut, schon gut das weiß ich."
      Sich selbst kurz noch mal verinnerlichen das er nicht verliebt war sondern es an Makotos Besonderheit lag machte er ein Schwur Zeichen mit denn Fingern.
      "Ich schwör es bei der Mütze meines Bruders."
      Er würde niemand davon erzählen, schließlich war es Makotos Sache wenn er das anvertraute und so traurig wie er wirkte schien es ihn sehr zu belasten.
      Ein wenig rot werdend schüttelte er denn Kopf bei der Vorstellung eines Bildes: "Hahh bloß nicht...der Boss Verkauft das Foto noch auf Yokai-schwarz Markt gegen ein Eimer Karotten!"
      Doch zuhören das es Makoto schon was besser ging ließ ihn schon vor Freude seine Waschbärschweif hervor kommen welche hin und her wedelte.
      " Ob Hanyo oder Yokais, wenn die beide nur ein hauch von dir und Kenshin besitzen, werden die Kinder sicher gut haben weil jeder sie Lieben wird."
      Selbst bemerkend das der Schweif zurück gekommen ist hob er sich genervt die Hand an den Hintern: "Argh...Ich krieg das einfach noch nicht so gut auf die kette!"
      Auf der Schule sollte ja keiner etwas merken...!
      "Aber ja ich werde noch mal mit ihnen sprechen...Ich muss jetzt aber los! Ich will nicht zu spät kommen...Ich verlauf mich ständig!", kam es unruhig von Tenny welcher den Schweif wieder verschwinden lassen konnte.
      Believe Me ~

    • Als Tenny so reagierte sah er ihn doch etwas fragend an. Aber als er merkte das dieser Wohl mit sich selber etwas aus machte lächelte er sanft.
      " Dank dir, du bist einfach süß weist du das ? " , darauf wollte Makoto eigentlich gar keine wirklich Antwort , er wollte es ihn einfach mal wissen lassen.
      Nur bei der aussage das er das nur nicht machen soll, da Rebbit an einen Yokai schwarz Markt verkaufen würde für Karotten musste er scon leicht lachen.
      " Ok, über zeugt ich werde es doch nicht machen. Denn wir wollen ja nicht das Rebbit in Karotten Badet. "
      Die Vorstellung wie Rebbit das Bild verkauft und dafür Karotten bekam war schon irgendwie witzig.
      Er nickte sachte als er das hörte. " Das hoffe ich auch , so lange sie aber Gesund sind, bin ich auch glück selbst wenn es sie nur die Gene von Kenshin bekommen. "
      Denn Makoto war es wichtig das sie Gesund sind ,aber in geheim hoffte er auch sehr das sich einige richtige Yokais sind und dadurch auch die Blutlinie erhalten werden kann, denn es würde Makoto das Herz brechen wenn so ein schönes Wesen aus sterben würde.
      Wo Mako den schweig von Tenny sah lachte er leicht auf.
      " Als keine Tipp Tenny sollte das vor kommen wie nun, einfach sagen das ist ein Zaubertrick, den du aber nicht verrätst. Glaub mir Menschen lassen sich damit ganz leicht beeindrucken und wenn es zu oft wird, wird es ihnen langweilig und werden es irgendwann nicht mal mehr für wirklich war nehmen. " , gab er ihm diesen kleinen Tipp , nur als er meinte er müsste los nickte er.
      " Ok , viel spaß Tenny und du wirst dir den Weg irgendwann merken da bin ich mir ganz sicher. Dann wirst du ihn sogar im Halbschlaf laufen können. " , sprach er darauf hin noch und schlug dann seinen Weg ein direkt zum Café wo er sich um zog und an die Arbeit dann ging.


    • Tenny der neugierig noch mal zurück sah wegen dem Tipp dachte darüber nach, Sinne rgab es wirklich weswegene r ihm sehr dankbar dafür war
      "Klingt gut, das werde ich machen!", bedankte er sich noch mals und eilte dann weiter. Gerade noch rechtzeitig da klingelte schon die Schulglocke.
      Eilig durch die Gänge rennen kam er an jemand vorbei der ihn inne halten ließ.
      Verwirrt schnupperte er und sah dem Schüler nach.
      Was roch..so seltsam?
      Langsamer gehend sah er diesem einem Moment fragend nach schließlich ging dieser nicht wie die anderen in die Klasse sondern tuschelte etwas mit seinem Freunden.
      Hin und her Grießen stand Tenny dort...Er wollte lerne um in die Welt der Menschen besser zu verstehen um...Masao auch näher kommen zu können.
      Aber...
      Er war neugierig und langsam machte er kehrt um denn Jungs zu folgen...irgendwo lernte er doch dadurch auch etwas über die Menschen oder?
      Unbemerkt folgte er denn Jungs die offensichtlich denn Unterricht schwänzten und zeug illegal mit zur Schule genommen haben.
      Schnell erkannte er jedoch das diese nicts gutes im schilde führten...sie hatten etwas bei sich das Roch förmlich nach diesem Zeug in denn Mülltonnen in dennen sie gewüllt hatte...Und von dem einen hatten sie auch mal Tage lang Bauchschmerzen!
      Dieses..weiße seltsame Pullver...
      Die Augen verenggend nahm der Yokai sein Mund zusammen und ging auf die drei Jungs zu: "Ey! ihr da...sowas ist Kriminell sowas macht man nicht! ich...ich werd das dem Direktor weiter geben!", sprach er zu den Laut mit.
      Believe Me ~

    • Die Jungs die grade wohl Drogen zu sich nehmen wollten oder es verwickeln wollten hörten sie wie jemand zu ihnen dann sprach, wo durch diese kurz zusammen zuckten aber als sie nur Tenny sahen grinsten diese.
      Ohne das es ein Anzeichn gab zog einer dieser Jungs Tenny zu sich heran und drückten ihn gegen eine Wand.
      " Wag es knips und du wirst dich im Krankenhaus wieder finden. Oder nein noch besser, da du grade mal hier bist kannst du es ja Testen ob es wirklich so rein donnert wie alle sagen. "
      Die anderen Jungs lachten nur dadurch auf was ihr Anführer sagte.
      " Los Jungs macht ihm mal eine Zug fertig. " " Du wirst es bereuen uns gefolgt zu sein kleiner, denn wenn sie dich High auf finden, sind wir schön aus da raus. " ,wendet er sich darauf hin wieder an Tenny und hielt diesen fest während die anderen alles vorbereiten für eine Dosis.

      Masao der erst zwar zweiten Stunde hatte, kam aber auch nun schon zum ersten Unterricht ,denn er wollte in aller ruhe im Lehrerzimmer noch einiges vorbereiten. Da es recht ruhig war hörte man wirklich fast alles wo durch Masao seine seine Ohren lauschen lies ob wirklich alle in ihren Klassen sind. Da er aber noch zu weit Weg wahr von Tenny und den anderen konnte er ihre Unterhaltung noch nicht hören.


    • Tenny der merkte das die Jungs in nicht ernst nahmen, bereute es im nächsten Moment fast schon wieder und trat ein schritt zurück. Aber zu spät da hatte ihn einer der Anderen schon gepackt.
      "Ey! Schiebt euren Dreck nicht auf mich ab! "
      Sich zu wehren scheiterte als ihn auch die anderen fest hielten, der versuch war groß sich einfach zu verwandeln aber...Was ist wenn es später stress gibt wenn wieder zu Schule wollte??
      Versuch weise sich zu wehren zog er noch an seinen Arm aber es war vergebens.
      "..Lass...mich los!", kam es doch verzweifelter als er sah das die das wirklich durch zogen...Ihm war dadurch wieder bewusst das Menschen auch andere Seiten hatten.
      Als ihn einer das das Zeug geben wollte Biss er ihn aus Reflex in die Hand was sich dieser aber nicht gefallen ließ:
      "Na warte!!", fluchte der Junge und schlug Tenny ins gesicht damit er aufhörte ihn zu beißen.
      Benommend avon wusste Tenny kurz nicht wo er war und ließ wirklich ab nur um das widerliche zeug direkt unter die nase gehalten bekommen.


      Mo kam in das Café rein und sah sich unruhig um eher sich auf ein freien Platz fallen lässt.
      Im gesicht hatte er mehre pflaster und einigige kratze konnte man sehen die von den pflastern nicht überklebt werden konnte.
      Ziemlich fertig ließ er denn Kopf hängen.
      Eine der Bedienung hielt kurz zurück: "Ist Makoto da?", fragte er denn er wollte zu ihm.
      Believe Me ~

    • " Als ob wir dich nun gehen lassen kleiner. Du hast es gesehen und das war zu viel , du solltest deine Nase nicht überall rein stecken. " Sprach der eine ,als er sah das einer von den Jungs gebissen wurden wurde selber der Gang Chaf sauer , aber der andere der gebissen wurde schlug sofort zurück wo durch der andere grinste.
      " Siehst du , das kommt davon wenn man das nicht macht was man machen soll. Los zieh es dir rein, oder wir brechen dir alle Knochen!!" , drohte nun der eine ihm. Wo bei er seine Hände schon knacken lies.

      Masao der grade immer näher kam vernahm ein Geräusch bis er dann auch die Stimmen hörte. Wodurch der direkt dort hin lief. Als er an kam glaubte er nicht was er sah, es war Tenny zusammen mit den Raudies in der Schule.
      " Was geht hier bitte vor ??!!"
      Dabei ging Masao dazwischen und stellt sich vor Tenny. Wie es eben ein Lehrer machen würde, wenn man seine Schüler so vor fand.

      Die Kollegin nickte leicht: " Natürlich einen kleinen Moment bitte. " ,sagte sie und ging hinter. " Makoto , es verlangt jemand nach dir , scheint wohl wichtig zu sein. " ,sprach die Kollegin wo bei er auf sah und grade Sachen weg räumte.
      " Ich dank dir." ,sagte er und Räumte schnell noch alles weg eh er sich dann nach vorne begab und dann Mo erblickte. Erschrocken darüber wie Mo aus sah lief er zu ihm und blieb vor ihm stehen.
      " Mo was ist los ? Was ist passiert ?" , fragte er und stand in seiner vollen Maid Kleidung grade vor ihm.
      8d9072809d67df656e10743180281377.jpg


    • Tenny kniff die Augen feste zusammen bei der Drohung. Ihm war immer noch schwummrig und der ihm bekannte vertraute geschmack sowie gefühlnder Drogen durch lief schon sein Körper.
      Die laute vertraute Stimme von Masao ließ ihn zusammen zucken.
      Die Augen vorsichtig wieder öffnet sah er auf denn Rücken vom Lehrer und spürte Erleichterung durch dessen Schutz.
      Die Raudy wichen direkt zurück und waren von der Autorität eingeschüchtert.
      "Der ...Typ hat uns Drogen angedreht und hat uns herbestellt! Dann meinte er das er uns verpeiffen würde!"
      Merklich war es mehre gegen einen was Tenny unwohl kleiner werden ließ.
      "Das...", begann Tenny um sich zu verteidigen aber da war ihm bewusst wie viel Mist er im Leben schon gebaut hatte.
      Auch wenn Masao ihn vielleicht glaubte...In ihm stieg eine enorme Angst das er vielleicht deswegen Stress bekommen könnte...
      Und er wollte Masao der schon so nett zu ihm war keine Probleme bereiten...!
      Unwohl wich er weiter zurück an der Mauer und rannte weg als es die Möglichkeit geben hat.


      Als Mo sah das Makoto da ist fiel ihm ein Stein von Herzen. Als er ihn sah stieg dem Wolf Yokai direkt eine röte ins Gesicht.
      "Willst du immer noch nicht diesen Fuchs in den Wind schießen und an meiner Seite bleiben?", flirtete er ihn sofort an.
      Dann aber grummelte er und schaute leise schon knurrend auf den Tisch.
      "Ich bin Vater geworden...Das ist passiert aber die lässt mich nicht mein Kind sehen,hat mich angefallen wie eine Furie...Mutterinstinkt halt."
      Dabei sich an einer der Pflaster greifen seufzte er kurz: "Wie sieht bei euch aus...?Müsste auch soweit sein."
      Believe Me ~

    • Masao ,der zwar wusste das Tenny viel scheiße gebaut hatte früher konnte sich denn noch irgendwie nicht vorstellen das dieser wirklich nun Drogen verticken würde.
      Jedoch als Lehrer musste er das eben neutral in betrachten auch wenn es ihm schwer viel.
      " So war es und nichts anders... " ,fügte eine hinzu.
      Masao der dann hinter sich zu Tenny sah merkte wie verschüchtert er doch ist. Alleine dadurch konnte er es sich kaum vorstellen . Als er aber genau hin sah , sah er das er geschlagen wurde und war sich nun ganz sicher das es Tenny nicht sein konnte.
      " Selbst wenn es so gewesen wäre , wer hat euch das recht gegeben ihn zu schlagen ? Niemand!!! Wir...", Masao wollte weiter reden als Tenny auf einmal davon lief.
      " Tenny , bleib hier!!" rief er und sah ihm nach, aber er war sich sicher Tenny wieder zu finden wodurch er nun sich wieder an die Jungs wendet.
      " Hier drei kommt mit mir nun zum Direktor und Tenny hole ich dann. Denn das muss geklärt werden. Nur wenn ihr glaubt das ihr ungeschoren davon kommt dann irrt ihr euch !!"
      Dabei wurde Masao klar und deutlich das dies hier ein ernstes Thema war und deutet den Jungs an das sie vor laufen sollten.
      Einer der drei begann leicht zu murren da ,es ihm sichtlich nicht passte das sie denn noch unter verdacht waren.
      " Wir haben aber nichts gemacht, wir haben uns nur verteidigt. "
      " Das klären wir alles gleich auch wenn Tenny dabei ist los ab nun. "

      Makoto da sah wie rot Mo wurde, war das fast schon unangenehm das er so etwas bei diesem Yokai auslöste.
      Nur wo er seine Worte hörte wurde sein blick ziemlich streng wo bei man deutlich die Antwort schon ablesen konnte.
      " Ich werde Kenshin nicht in den Windschießen, ich liebe Kenshin und so wird es auch in Zukunft sein. Dazu bin ich nicht so jemand der den Partner im stich lässt nur weil sich nun etwas anders ! Also vergiss es und hör auf zu flirten Kenshin reist dich in stücke, vor allem in seinem jetzigen zustand. "
      Ohh ja Kenshin würde nun wirklich alles killen was ihm selber oder Makoto zu nah kommt.
      Das Mo dann so knurrte war wohl kein gutes Zeichen wo durch sich Makoto nun ich neben ihn hin setzte und ihm zu hörte und es kaum glauben konnte das Mo nun Vater ist. Jedoch wurde dies gedämpft als er hörte das er sein Kind nicht sehen darf. Was bei Makoto deutlich einen stich versetzte.
      " Als... es freut mich sehr das du Vater nun bist , Glückwunsch Mo."
      Dabei beugt er sich kurz zu ihm rüber und knuddelt ihn kurz.
      " Aber das du dein Kind nicht sehen darfst tut mir leid. Kann ich dir irgendwie helfen ? Soll ich mal mit ihr reden ? " ,fragte er ihn nun, denn das wollte er nicht. Oft wissen gar nicht die Eltern nicht was sie nicht nur dem anderen Elternteil an tun sondern auch dem Kind, wenn dieses nicht beide Eltern haben dürfen.
      Als er aber sich erkundet senkte er seinen Kopf.
      " Kenshin verhält sich wieder etwas anders, er liegt wieder viel im Bett, auch knurrt er Elisa und mich an, Elisa hat auch erst vor kurzen die Krallen zu spüren bekommen. Bei mir knurrt er nur, aber vermutlich ist es mein Geruch der mich beschützt sonst hätte ich wohl auch schon längt einige Kratzer. Aber in berühren oder so keine Chance , ich frag mich eben auch wann es so weit ist , ich sitze wie auf kühlen. Wenn ich mir vor stelle Menschenfrauen sind noch 2 Monate länger Schwanger da bin ich schon froh das ihr nicht so lange tragend seit. ~" Wo bei er leise zu ihm sprach denn das gingen die Gäste nun wirklich nichts an was Mo oder sein Freund sind für Wesen.
      " Sag mal weist du wie man bei eine Geburt sich verhalten muss ? Denn ich kenne mich in diesen Punkt gar nicht nicht aus und die Bücher geben auch nichts wirklich preis wie man sich verhalten sollte und das alles. " , leise seufzte Makoto dann auf dadurch.


    • Zwar hörte Tenny denn anderen Rufen doch in diesem Moment wollte er nur weg...
      Er konnte nicht versteheb wie es Kenshin geschafft hat unter den Menschen zu Leben...
      Vielleicht sollte er das ganze doch aufgeben und zurück zum alten Leben mit Lenny und Rebbit...So ging es schließlich auch.
      Frustiert verwandelte er sich in der nächsten Ecke wieder in seine Waschbör Form um schneller laufen zu können.
      Dabei merkte er das seinen Rucksack noch trug was ihn als Waschbör jedoch störte.
      Genervt drehte er der Strase vor sich den Rüvken zu und versuchte die Schultasche abzustreifen.
      Gerade als er sich dann umdrehen wollte vernahm er das quitschen von Reifen--
      Das nächste was er sah was Masao wie er ihb damals die Hand gereicht hatte und dann wurde alles schwarz.

      Aufgebracht stieg eine Frau aus dem Auto: "Oh gott...Da war irgend ein Tier.", stellte sie fest.
      Ihre Kinder sprangen aus dem Wagen um sich das anzusehen : "Mom! Was ist das für ein Tier??"
      "Schatz, geh zurück in den Wagen! Und fass es nicht an das...sieht irgendwie komisch aus...", kam es angekelt von ihr als sie sas Grüne Fell des Waschbörem bemerkte befürchtete sie es war irgend eine Krankheit befallen.
      Doch die Kinder waren zu neugierig und fing sogar an mit stöcken diesen an zu stupsen um zu sehen ob es noch Lebt.


      Mo wirkte nicht überzeugt aber er war auch Hartnäckig.
      "Irgendwann gehörst du mir. "
      Aber das er dann Mitgefühl hatte wegeb der Situation ließ ihn wieder runter kommen: "Ja...also danke irgebdwo freue mich aich schließlich wird mein Kind das erste Seine Art sein und...Später vielleicht auch mein Rudel anführen. Ich bin sehr stolz und glücklich...Aber sie ist echt...Das zwischen uns ist schließlich nicht sowas wie mit dir und Kenshin."
      Kopf schüttelt lehnte er seine Hilfe ab : "Besser nicht ich will nicht das sie dich am Ende noch zerfetzt."
      Dann hörte auch ihm zu und lächekte minimal was bei ihm oft etwas Unheimlich aussieht.
      "Am bwsten ruhig bleiben,schließlich muss man ruhe bewahren das fördert bei Geburt alles...sobald sich jemand anspannt wird nur schmerzhaft ubd schwerer...Ubd der Schlüssel ist eben vertrauen."
      Believe Me ~

    • Masao der grade die Jungs zum Direktor brachte sprach grade mit dem Direktor war vor gefallen war und das er nun Tenny suchen gehen würde, damit sie das klären könnten. Jedoch auf einmal hörte man nur noch das quietschen der Autoreifen. Wo bei Masao das knallen hör was für die Menschen nicht mal zu hören war außer für die vor Ort.
      " Ich... ich bin gleich wieder da. ", sagte er und rannte los. Er hoffte das es nicht das war was ihn grade durch den Kopf geschossen war und verfolgte Tennys Geruch , als jedoch dieser ihn zu dem Unfall führte wurde er Kreidebleich, was er da sah war erschreckend ,denn er sah grünes Fell und wie die Kinder an ihm mit einen Stock piken taten.
      Langsam und unterschock kam Masao an und hockte sich zu Tenny hin und nahm dem Kind einfach den Stock weg.
      " Tenny ? " , fragte er ihn, wo bei ihm egal war ob andere nun da waren oder nicht. Er legte Vorsichtig eine Hand auf Tennys Fell und beobachtet seine Hand ob diese auf und ab ging.

      " Das glaubst auch nur du, ich habe bald auch eine Familie also keine Chance diese hinter gehe ich nicht. Dazu liebe ich Kenshin viel zu sehr, weist du hier, genau hier wo wir nun sitzen haben wir uns kennen gelernt und hat mich auch zu einem Date gebeten. " , drückte Makoto ihm frech noch einem hinten rein ,damit klar war das der stand der dinge war.
      Als Mo erwähnte das sein Kind ,das erste ist seiner Art war wirklich überraschend.
      " Willst du damit sagen das es kein kompletter... Wolf-Yokai ist ~? " ,fragte er nach, aber da war er dann ja doch neugierig was es für ein Wesen noch im spiel mit ist.
      " Sie ist echt was ? Kann es sein das du dich etwas verliebt hast ? " , hackte er nun genauer nach, denn das kannte er zu gut wenn man sag ja , aber die Person hat etwas.... oder ist schon... ein klares Zeichen das sich mehr entwickeln könnte.
      " Du weist schon das ich den Bonus habe, wo jeder ein bisschen zahmer wird , selbst du bist ja ganz gut Händelbar geworden. " , meinte er lachend darauf hin.
      " Aber ok wenn du darauf bestehst das ich nicht helfe mache ich das natürlich. "
      Als Mo ihm einige Tipps gab war er denn noch unsicher.
      " Kannst du uns nicht vielleicht ein bisschen helfen Mo, klar wird es Kenshin nicht passen , aber wenn wir dich dabei hätten wäre ich viel viel beruhigter und könnte mich auch mehr auf Kenshin und so konzentrieren, denn ich habe selber das erste mal eine Schwangerschaft mit erlebt , nicht mal in Freundes kreisen kenne ich so etwas. " , fragte er Mo nun denn es würde ihn beruhigen wenn jemand der Erfahrung hat mit hilft, denn Elisa war einfach auch nicht mehr die Jüngste und auch für sie bedeutet das ja stress ,da sie ja indirekt Oma wird.


    • "Wahh Mama der Mann hat ubs den Stock weg genommen!", rief eines der Kinder weinerlich.
      "Kommt steigt wieder ein.",zischte sie den Kinder zu und verzog etwas das Gesicht als der Fremde denn Waschbären berühete.
      Tenny atmete noch sehr Flach wobei die abstände länger wurde.
      Benommen versuchte Tenny die Augen zu öffnen aber das Auto hatte doch ziemlich erwischt.


      Mo sah sich um und rümpfte die Nase: "Was hier? Aber er hat es nicht makiert...Komischer Typ."
      Sich davon nicht beirren lassen stemmte er denn Kopf etwas mit der Hand und murrte noch etwas leise: "Na...gut sie es Hübsch und die Paarung mit ihr war...nicht so Übel aber trotzdem ist sie eibe zicke! Zudem weiß ich das mich nur wollte da ich der gerade verfügbare männliche Yokai in der nähe war. Wären wir uns anderes begegnet hätten wir bestimmt mit einander gekämpft weil sie kein Wolf ist."
      Als er seine unsicherheit sah seufzte er und schien webig begeistert.
      "Hm...Dir eine bitte abzuschlagen ist schwer also werde ich helfen...Aber sobakd die da sind gehe ich, nicht das sie noch sn mir die anderen kinder riecht und denkt ich hätte weiter Yokais gezeugt..."
      Allei die Vorstellung ließ den sonst so mutigen Wolf Schaudern.
      Believe Me ~

    • " Weil m an das nicht macht , des wegen habe ich das gemacht. " Masao der sich ein knurren unterdrucken musste extrem spürte deutlich auch den blick der Frau, das es sie Wohl anwidern tat das er Tenny berührte.
      " Haben sie keine Augen im Kopf beim Autofahren, das hier ist eine 30er Zone , da hier eine Schule ist, Stellen sie sich vor das wäre nun ein Kind. Oder vielleicht sogar ihre eigene Kinder. Und was ? Der Waschbär ist schon nicht Krank , schon mal davon gehört das Tiere auch Albinos sein können und er vielleicht grün ist durch Farbe und das nicht mehr raus geht ? " ,fragte er und streichelte Tenny sanft.
      " Alles wird wieder gut." ,meinte er zu Tenny und hob ihn sehr behutsam auf denn er wollte ihm nicht noch mehr verletzen als wie er eh schon ist.
      " Keine sorge ich bin dich zu einem Arzt." , sagte er und erhob sich dann langsam.
      Um noch mal ein zu gehen war keine Zeit jedoch sah er die Frau sichtlich sauer an und man spürte regelrecht das sein Wolf ihn ihm grade toben tat vor Wut.
      " An ihre stelle würde ich nun fahren oder ich vergesse mich. " , so drehte er sich um und lief langsam auf sein Auto zu was zum glück nicht weit weg stand.

      " Ja hier, naja ist ja auch ein öffentliches gebiet hier , wäre nicht vom Vorteil wenn man dies hier Markieren würde. Denn ich will nicht wissen wie viele dieses Café sonst markiert schon haben müssen. Vermutlich macht es Kenshin dadurch nicht. " , sprach er seine Vermutung aus.
      Als er aber hörte das er seine Partnerin hübsch fand und so war sich Makoto noch mehr sicher das Mo ihn nicht wirklich als Partner haben wollte wenn er so von ihr sprach.
      " Sind nicht alles Mädels irgendwo Zicken. Aber es freut mich das du jemanden gefunden hast der dich interessiert. Was sie ist kein Wolf wirklich ? OK, ist doch aber auch egal ob sie ein Wolf ist oder nicht so lange ihr glücklich werdet und euer Kind gesund ist, ist alles super finde ich.
      Als er ihm helfen wollte war Makoto erleichtert und lächelte ihn dankend an.
      " Ich danke dir Mo, aber kann es auch verstehen wenn du nicht willst das du ihre Gerüche an nimmst, ich glaube auch Kenshin würde das dann nicht wollen. Aber sei froh das du nur ein Kind gezeugt hast, denn Wölfe können on 6 bis 10 Welpen zeugen. " , lachte er leicht auf, denn die Vorstellung das er von Wölfen um zingelt ist die in an fiepen fand er schon witzig. "
      Makoto sah dann zu seine Kolleginnen und darauf hin wieder zu Mo.
      " Ich ruf dich an wenn sie kommen ,sorry wenn ich dich nun ab würge Mo aber ich muss weiter Arbeiten, willst du sonst noch etwas wie Kuchen oder Café " , fragte er ihn wo bei er sich dann erhob.


    • Die Frau fasste sich ergriffen an die Brust und war empört über seine Worte, besonders weils ein Fremder war der so mit ihr Sprach.
      Allerdings schien sie nicht viel mehr auf ihn seine Worte sagen zu wollen um einer Hitzigen Diskussion zu entkommen.
      "Kinder, steigt schon ein.", scheuchte sie dieser die noch immer schmollten.
      Kurz schien sie mit dem Gedanken zu spielen ihn vorzuschlagen zu einem Tierarzt zu fahren aber das beließ sie dann als sie sah das er zu einem Auto ging.
      Kopf schüttelnd darüber sah sie sich noch mal um und fuhr weiter das seltsame Ereignis vergessen.
      Tennys sinne schwanden wieder...Er spürte wie er sich erhob und sein Körper schmerzte.
      Das atmen fiel ihm so unsagtbar schwer das win paar Atemzuge komplett ausetzten.
      Er versuchte Kraft aufzu bringen zu sprechen aber keine silber verlies sein Wort.
      Seine pfötchen versuchten sich in Unterbewusstsein an Masao stoff fest zu krallen...Hingen jeddoch kraftlos hinunter.


      Mo nickte doch etwas,stimmt das würde nur andere Yokais provozieren und anlocken her zu kommen!
      "Hmpf....du bist ein Träumer. Bei uns in der Wildnis gibt es nicht ständig um sowas wie Liebe...Ich weis noch nicht ob mein Rudel in akzeptieren wird das wird die Zeit zeigen...Einfach wird er es nicht haben.", murrte er vor sich hin.
      "Ich denke es liegt daran das sie kein Wolf-Yokai ist das es nur eines wurde...Aber ich denke nicht das wir uns noch mal Paaren werden. "
      Ihn dabei ein wenig länger ansehen verwarf er denn Gedanken wieder ubd kam auf andere Thema zurück: "Am besten assistiert mir noch jemand, Masasos Freund dieser Ohne Hut war sehr verlässlich...Bloß nicht die anderen beiden die werden das ganze nur Chaotischer machen. "
      Sich stirn runzelnt die Karte ansehen,da er nicht lesen konnte und nur die Bilder vor sich hatte schüttelte er sein Kopf: "Ich esse nur Fleisch und trinken will keine seltsamen bräunliches Wasser."
      Die Karte stechend ansehend versuchte er zu erkennen was das ist doch bevor ihm noch was einfiel kam doch noch eine Kollegin mit dem Telefon nach vorne.
      Sie deutete Makoto das es für ihn war: "Eine aufgeregte Ältere Dame ist am Telefon, Sie sagt...das es soweit wäre und du ganz schnell kommen sollst."
      Believe Me ~

    • Masao der deutlich spürte das es Tenny immer schlechter ging wurde selber richtig unruhig, vorsichtig und behutsam legte er ihn auf den Beifahrersitz und schnallte ihn auch an , aber so das er denn noch liegen kannte und das er nicht erwirkt wird.
      " Halt durch Tenny , ich bring dich nun zu einem Arzt , du musst aber durch halten. Wenn.. wenn dir etwas passiert dann.... ", sagte er und verlor keine Zeit mehr und stieg ins Auto, wobei er den Motor startet und dann los fuhr. Wo er neben bei die Schule an rief und erklärte was passiert war und das Tenny nun in den Weg ins Krankenhaus sei.
      Immer wieder mal sah Masao zu Tenny und versuchte ruhiger zu werden durch das Autofahren , was aber gar nicht so leicht war.
      Es dauerte einige Minuten bis sie an kamen dort an gekommen kam er mit Tenny im Arm an bei einem Arzt nämlich einen ganz bestimmten ein Arzt für Yokais. Wo bei das bei der Notaufnahme schon komisch aussah mit so einem Waschbär komplett in grün dort auf zu tauchen.

      " Das stimmt, aber vermutlich ist es das was Kenshin so an mir liebt. Du liebe ist aber wichtig im leben den ohne Liebe kann man nicht überleben. Liebe kann sich immer anders entwickeln und anders zeigen. Immer hin liebst du deinen Bruder Masao ja auch, ist auch eine Art liebe , denk mal da drüber nach. Selbst wenn sie sich sträuben als Rudelführer hast du das sagen und niemand anderes. " ,meinte Makoto darauf hin, denn so war das nun mal der Chef hat immer das sagen.
      " Ich glaube nicht das es daran lag, ich glaube eher die Natur wollte das so, denn wäre dies so wie du gesagt nun hast dürften Kenshin und ich auch nur ein Kind bekommen, aber wir wissen durch dich das wir mehr als ein Kind bekommen.~" er lacht leise auf bei seine Worte. " Sag niemals nie ,denn ein Sprichwort sagt man trifft sich immer zwei mal im leben oder noch mehre male. Dazu du findest sie Hot also muss ja doch etwas zwischen euch gewesen. Sonst hätte sie sich nie auf dich eingelassen. " , da war sich Makoto doch recht sicher.
      Als er hörte das er Tenny dabei haben wollte lachte er leicht und die anderen beiden weit weg haben wollt.
      " Du meinst Tenny , ja auf Tenny kann man sich verlassen auch wenn er manchmal Unfug im Kopf hat , aber wer hat das nicht. " , dabei musste er einfach etwas lachen. Nur als er ab lehnte hörte er seine Ausrede vor allem mit dem Kuchen.
      " Du hast nur noch nie Kuchen probiert, die sind wirklich lecker und du musst ja nicht unbedingt Kaffee trinken, du kannst auch in Kakao haben oder einen Tee, auch... ", jedoch wurde Makoto unterbrochen von seine Kollegin und sah zu ihr.
      Er konnte nicht glauben was sie gesagt hat. Es dauerte gefühlt eine Minute lang bis er es realisierte und richtig blass wurde um seine Nase. " Wow .... wow ... ok... ähmm... ich muss nun als erstes... ähmm.. was sollte ich nun als erstes tun ? " ,fragte er seine Gedanken waren nur ein wirres durch einander mit den Bestellungen vom Café , aber auch zusammen Gemisch von er muss sich um ziehen und nach hause und Mo mit schleppen, jedoch passierte mit Makoto nicht wirklich viel außer das er total sprach los war und nun kein klaren Gedanken fassen konnte.


    • Tenny hörte Masao stimme aber das Bewusstsein verabschiedete sich wieder.
      Sein Verdtand war von dem Aufprall und wirkenden drogen ganz benebelt.
      Von ihm wieder getrennt zu werden ließ ihm das Gesicht verziehen.
      Daraufhin aber verlor auch wieder das Bewusstsein nachdem ihn das Licht der Notaufnahme blendete schlossen sich seine Augen.
      Als er wieder zu sich kam wusste Tenny weder wie viel Zeit verg war noch wo er überhaupt war.
      Aus Gründen die der Yokai nicht kannte war er...In seiner Menschen Form.
      Wie war das möglich ohne das er sich darauf konzentriert hatte...?
      Benommen ansich herun sehe erkannte er verbände und das er in einem Bett lag.
      Irgend eine Krankenschwester räumte gerade etwas im Zimmer auf...
      Instinktiv stand Tenny schwankend auf und eillte zum Fenster.
      Um zu Fliehen!
      "Ey! Du musst noch liegen bleiben!", rief die Krankenschwester alamiert als sie und versuchte ihn am Krankenhauskittel zurück zu halten.
      Doch Tenny umjlammerte panisch den Fenster Griff um abhauen zu können.
      Die fremden Gerüche und Umgebung lösten nur Panik beim ihm aus.


      Der Wolf Yokai horchte die Erzählung über Liebe aber so geprägt wie er auf Makoto was zweifelte er daran das ihn Zukünftig jemand anderes ins Leben tratt der diese Prägung übertrumpfte.
      "Jaja ich habe mein Bruder gern...", grummelte er abwertend wie immer um nicht zuzugeben das es stimmt.
      Da Tenny sich si gut mit seibem Bruder verstand lies ihn sogar akzeptieren das dieder eigentlich zu ihrer Speisekarte gehört.
      Solang aber sein Bruder Glücklich war...
      Die plötzlich Nachricht aber für Makoto lies ihn auch aufsehen anderes als er blieb er noch recht gelassen da er noch nicht ahnte was auf ihn zu kommen würde.
      Aufstehend bemerkte er wie der Mensch plötzlich so planlos und überforder dort stand.
      "Makoto...", brummte er genervt.
      Als dieser nicht direkt reagierte packte er den in Maid Kleid gekleideten an denn Schultern.
      "Hörst du...Wir sagen denn anderen bescheid und gehen dahin, die kommen nicht so schnell also bleib ruhig...", sprach er letzteres leiser damit es nicht alle hören.
      "Mit diesen...komisxheb Geräten erreixht man andere doch schbeller, jetzt mach...", forderte ihn auf.
      Believe Me ~

    • Masao der zusammen mit Tenny gleich dran war konnte im ersten Moment nichts weiter machen außer nun abwarten wodurch er draußen saß und wartete das er Arzt wieder kommt, wie lange die Zeit schon verging merkte selbst Masao nicht. Erst als der Arzt wieder draußen war konnte er sich mit ihm weiter unterhalten und auch erfragen wie es aussah.
      Als jedoch nach einer Zeit die Stimme der Schwester zu hören war die grade in Tenny´s Zimmer Ordnung machte wurde Masao hellhörig und lief sofort rein und sah wie sich Tenny am Fensterrahmen fest hielt.
      " Tenny beruhig dich bitte, es ist alles gut , du bist im Krankenhaus. Du hattest ein Unfall weist du das noch ? " , fragte er ihn, aber man sah ihm an wie erleichtert er war das Tenny schon mal wieder auf den Beinen war so ein bisschen.

      Das Mo seine Brüderliche Gefühle so Masao nicht so direkt zu geben wollte fand er schon sehr witzig wo durch er lachte, aber das mit den Kindern war doch nun etwas zu schockierend für Makoto wodurch das lachen verstummt war.
      Makoto reagierte wirklich nicht auf Mo, wodurch er zu ihm gedreht wurde und er nun deutlicher wurde und auch Makoto ihn erst so richtig war nun nahm.
      " Ähmm... O... Ok, ich ruf die , anderen an. " , auch wenn Mo sagte er solle ruhig bleib war das sichtlich schwer ,da Makoto grade wirklich total nur den Tunnelblick hatte er würde in wenigen Stunden oder Minuten Vater sein.
      Makoto der noch eine klare Anweisung von Mo bekam nickte und lief dann langsam an seiner Kollegin vorbei und hinter in den Raum wo die umkleide waren. Das er aber sein Handy immer bei sich hatte grade, so weit dachte er einfach selber nicht. Ganz im gegen teil Makoto begann nun einfach sich um zu ziehen.
      Wo bei er seine Perücke als erstes abnahm.
      Selbst seine Kollegin war grade etwas sprach los. " Makoto scheint sehr geschockt zu sein das es nun los geht." ,sagte sie und sah ihm nach. " hach ja die Dame ist noch am Telefon wollen sie mit ihr sprechen ? " , fragte sie Mo nun denn er scheint wohl eine wichtige Person grade zu sein.


    • Tenny der drauf und dran war alles greifbaren nach der Fremdem zu werfen hielt sofort inne als ohm die ekannte Stimme hörte.
      "M...Masao!", sties er aus ubd eillte direkt zu ihm wobei er sich feste an ihm hielt.
      Das Verband am Kopf verrutschte dabei total aber das war ihm egal.
      Als die Krankenschwester näher kam zuckte er direkt als er das aus den Augenwinkeln sah.
      "Szchhh...", gab er von sich was fast wie ein faucheb klang.
      "Mir geht es gut...Masao...ich will hier nicht sein! Hier...riecht es ...ich habe angst.", gestand er kleinlauter.



      Mo unterdrückte ein Knurren als Makoto viel zu langer brauchte.
      Schließlich wollte er gar nichts mit dem ganzen zu tun haben.
      "Kusch jetzt!", drängte er ihn noch und seufzte.
      Als dann eine Kollegin zu ihm kam schaute er diese grimmig an und dann sufs Telefon.
      "Hä?"
      Etwas verhaltend nahmn er das entgegen und wusste nicht was er davon halten soll.
      Es langsam an seine empfindliche Ohren haltend sah er irrtiert zur Seite: "....Hm...Hallo?"
      Im nächsten Moment kam viel zu laute Stimme von Elisa zu hören.
      "Sind Sie das Mo !? Oh gute güte ich bin ja so nervös! Kenshin klagt die ganze zeit vor schmerzen...also ich denke das er knurrte so laut! Und atmet schwer! Was kann ich tun? Ist Makoto schon unterwegs? Och göttcheb ich hoffe ich störe nicht bei der arbeit aber wissen Sie...ich bin schon so alt ich glauve nicht das bei der Geburt Helfen kann allein ubd kinder oder enkellinder habe ich nicht...Phje hören sie das!?"
      Mo verzog immer mehr das Gesicht weil die alte Frau nicht aufhörte zu reden.
      "Jetzt...jetzt seien Sie...mal still !", murrte er aber Elisa redete aufgeregt weiter.
      In was zog ihb Makoto hier gerade hinein?
      Believe Me ~

    • Das Tenny dann direkt auf ihn zu kam und sich an ihm klammert als würde die Frau ihn gleich umbringen wollen fand er schon irgendwie witzig , nur das er in dieser Situation nicht lachte sondern einfach nur schmunzelte.
      Sachte legte er seine Hand auf Tenny´s Kopf wo bei er ihn auch sanft streichelt.
      Jedoch als er so fauchte zumindest wohl der versuch sah er zu ihr und deutet ihr an das sie stehen bleiben soll.
      " Tenny , es ist alles gut , du bist im Krankenhaus, da ist der Geruch immer so, nur ich glaube dir nicht das es dir gut geht. Ich dachte vor einige Zeit noch das du mir gleich in meinen Armen Stirbst, also sag mir nicht das es dir gut geht. " ,dabei wurde Masao ganz klar eindringlicher.
      " Aber das du angst hast verstehe ich auch, aber wir wollen dir helfen, du hattest einen schweren Autounfall und dazu hat man dir Drogen verabreicht wir müssen das untersuchen Tenny. Ich will dich nicht verlieren verstehst du das ? " , dabei streichelt er ihn sanft übers Haare und sah ihn auch sichtlich besorgt an. Auch hatte man heraus gehört das Masao nicht glaubte das Tenny diese Drogen mit gebracht hatte und war auch nicht wirklich sauer das er nun welche ungewollt ihm Blut hat.

      Das Mo grade verdonnert wurde mit Elisa zu reden bemerkte Makoto gar nicht so wirklich denn er versuchte sich selber irgendwie um zu ziehen.
      Was aber gar nicht so leicht war wodurch seine Chefin zu ihm kam und ihm etwas half. So unbeholfen hat er Makoto noch nie gesehen.
      Würde Makoto wohl Elisa nun noch hören würde er wohl komplett durch drehen und nicht mehr wissen was los ist. Also war es doch ganz gut so wie es grade war. Als er fertig um gezogen war endlich zog die Chefin das Handy von Makoto heraus und gab es hier wo bei Elisa schon da mehrmals angerufen hatte. " Makoto du rufst nun die anderen an die dir dabei helfen können , verstanden und keine sorge wir schaukeln schon das Café also denk nun an dich und deine Familie. Los ruf an !!" sagte die Chefin und Makoto sah auf sein Handy. er wählte die Nummer von Masao und rief an. wo bei es Klingelt als Mo ran ging seufzte erleichtert.
      " Ma... Masao .. kannst du und Tenny .. naja helfen... es .. naja ..." Makoto konnte es gar nicht aus sprechen weil er so aufgeregt war.
      Wobei Masao dann ruhig ab nahm und Makoto zu hörte und verstand was er damit sagen will.
      " Makoto , wir würden gerne , aber Tenny hatte ein Unfall, es tut mir leid, aber sobald wir wissen wie es Tenny geht und was der Arzt sagt komme ich , geschweige eventuell wir dazu. Versprochen. " ,für Makoto war das so als würde man ihm nicht helfen wollen, ob wohl er wusste die anderen würde ihn nicht Fallen lassen wo durch er nur heraus brachte ein " ok." Und direkt auf legte.
      Masao der grade etwas sagen noch wollte merkte nur noch wie Makoto auf legte und Makoto sich kurz fangen musste.
      " Wenn die Person nicht kann versuch es bei jemand anderen. " gab ,sie Makoto den Tipp und Makoto nickte nur leicht und rief darauf hin Lenny an.