[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Das es für Kenshin auf regend war konnte er gut verstehen denn ihm ging es ja nicht anders dabei und kuschelte sich sanft an seinen Freund ran. Auch wenn seine Atmung immer noch sehr schnell war fühlte er sich sehr wohl bei ihm denn Kenshin wusste genau was ihm gefiel ob wohl sie das erste mal nun erlebt hatten so vereint zu sein.
      Nur als der Yokai so über seine noch halbe Erregung streichelt keuchte Makoto erneut auf und spürt genau wie es Kenshin grade ging wo durch in ihm auch wieder die Lust auf kam. Makoto wusste nicht warum aber irgendwie spürte er ganz genau was Kenshin fühlte.
      Unbewusst als Makoto sah wie Kenshin sich über die Lippen lecken tat , tat er es auch und spürte nur wie in ihm die Lust wieder kam und das auch nicht verbergen konnte.
      " Ich ... meinte... du sollst... mich auch nehmen...." keuchte er laut auf denn noch mal so lang aus holen konnte er irgendwie nicht wie eben denn er spürte nur wie er Kenshin wieder spüren wollte.
      Das sein Mal reagierte spürte Makoto kaum außer das die stelle eben warm wurde , aber dadurch rieb sich Makoto auch sachte an seinen liebsten um sie beide wieder scharf zu bekommen.
      " Ich.... ich will dich... nimm mich Kenshin.." keuchte er und fing an an den Nippel von dem Yokai zu spielen.

Masao sah ihn dann doch fragend an als er abbrach aber verstand kurz darauf auch wieso ,wo er Lennys Gesicht sah und dadurch Tenny nach gab.
      Das Tenny das nicht mehr wollte verstand er aber Mo hatte sich eben beschwert also musste er ob er wollte oder nicht die drei Waschen oder zumindest sie dazu verdonnern.
      " Ok wenn du fertig bist Tenny können wir dann ? "
      Fragte er und nahm seinen Teller um diesen Weg zu schaffen und die Knochen weg zu hauen.
      Dann wartet er nur noch auf Tenny.
      " So bald Tenny und ich fertig sind könnt ihr beiden ich erkläre euch dann alles noch und dann seit ihr unter euch. " Versprach er ihnen denn das sie auch mal zeit für sich wollten kann man dann irgendwie schon verstehen das da mehr lief roch sogar Masao.
      Rebbit zuckte leicht bei das Wort Baden aber merkte wie Lenny sich freute und gab dann auch nach.
      " Ok gehen wir dann Baden noch... und schon ok, dafür musst du mich dann schruppen Lenny und wenn du das nicht richtig machst bestrafe ich dich. "
      sagte der Hase doch etwas grummelnd denn mit eine Wolf verglichen zu werden war ihm noch nie passiert.

• Das seine Signale von Makoto erwidert wurde ließen seine Ohren sehr erfreut auf zucken und eine angenehme Gänsehaut durch flutete ihn als ihm Makoto deutlich nun dazu aufforderte sich erneut mit ihm zu vereinen.
      Dieses mal wollte aber Kenshin etwas mehr die Führung übernehmen, sein Körper schien fast schon von ganz allein nur noch eines im Sinn zu haben.
      Während sich Makoto an ihm rieb drehte er sich nun mit ihm um damit nun Makoto unter ihm lag.
      Rasch fast schon mit einer unkontrollierbare Gier nahm er das Gel welche Makoto vorhin benutzt hatte und begann Makoto auch vorzubereiten.
      Er spürte schon deutlich wie scharf sie schon wieder wurden und sein Finger drang sehr schnell in Makoto ein.
      Während dessen wandte er sich an Makotos Hals und Biss ihn ganz leicht vor Erregung und begann ihn aber wieder zu Liebkosen um die kleinen Bissspuren wieder gut zu machen.
      "Ich will, dich auch so sehr...", stöhnte er schon leicht und nahm auch schon ein Finger mehr damit er merkte wie er ihn am liebsten direkt schon nehmen wollte. Doch er hatte selbst vorhin gemerkt das es trotz Vorbereitung etwas schmerzte was er natürlich Makoto so gut es geht ersparen wollte.
      Doch sein Körper sagte er förmlich das er immer mehr wollte, wenn sogar auch die ganze Nacht lang aber davon ahnte sein Liebster gewiss noch nichts.

Tenny aß auf und auch wenn er nicht wirklich lust hatte sich wieder waschen zu Müssen folgte er Masao, denn es war das wesentlichste was sie tun konnten für die nette Gastfreundschaft.
      Trotzdem fühlte sich tenny nicht so gut hier so sorgenvoll zu Leben...Er hatte das Gefühl irgendwas tun zu müssen oder zu Helfen.
      Weswegen er Masao schon eine weile sehr nachdenklich beobachtet.
      Als sie dann im badezimemr waren Blickte er sich um...Es war eine Ewigkeit seit er mal wieder ein richtiges Badezimmer gesehen hatte.
      Langsam begann Tenny sich ohne groß drüber nachzudenken das Shirt ausziehen während er dann seine Gedanken ansprach: "Du...Masao , können wir...oder eher ich dir denn irgendwo ein Gefallen tun ? Oder dir Helfen? ...das zwar nicht wirklich meine Art...Ich bin nicht so der Hilfsbreite Typ. Für gewöhnlich würden wir jetzt eher alle deine Wertsachen stehlen und abhauen..."
      Er hob ratlos die Schultern denn diesen drang jemand so zu helfen kam ihm in letzter Zeit immer häufiger aber er wusste nicht was er tun konnte.
      Sein fast schon verstohlen süßer ratloser Blick ging wieder zu Masao: "Bitte sag mir irgendwas machen kann."

Lenny drückte eine Hand zur Faust und flüsterte ein leises: "Yes!"
      Vor freude das er Rabbit schrubben Durfte und auch freute er sich auf eine eventuellen strafe.
      Er selbst hatte nun auch aufgegessen und sah Rabbit einen kleinen Moment beim knabbern zu.
      Dann wirkte Lenny Blick aber etwas betrübert als er sich wieder ann Tenny Worte erinnerte:
      "Du...Boss, ich glaube Tenny fühlt sich vernachlässigt.", fasste er das ganze vollkomend falsch auf.
      "ich kann ja verstehen das ich...So Attraktiv bin das er Minderheitkomplexe bekommt...Vermutlich hat er Angst als Jungfrau zu verrecken....Hach Boss er braucht wirklich irgendwas damit er wieder mehr dir deine Treue zeigt. Ich glaube er zweifelt langsam an eurer Glorreiches können..."
      Dann neigte er denn Kopf nachdenklich: "Oder er war stinkig weil du diesen Halbling so schlecht gemacht hast.", kam es doch etwas kluger aus ihm bevor er lachend aber abwinkte: "hach...nein das ist es bestimmt nicht."
      Believe Me ~

• Das Kenshin so sehr grade wieder erregt war hätte Makoto nie erwartet wo durch er ihn doch überrascht an sah als er auf einmal auf den rücken lag und sein liebster über ihn war. Seine Augen funkelten leicht durch das ganze und er war richtig auf Wolke sieben.
      Für Makoto war das alles so unreal ob wohl alles real war das sie Sex hatten und ihn ihm gekommen war und nun wieder vorspiel haben um erneut sich zu vereinen.
      Alleine die Vorstellung nun wie Kenshin sein würde lies ihn einen steifen bekommen und er stöhnte auf als er mit einen mal was kalte Gel spürte und auch schon ein Finger in ihm.
      " Geill.... ahhh...Sch... schatz das ist.... geill." Stöhnte er auf und war total überrumpelt und doch machte es ihn extrem an.
      Das Kenshin ihn dann auch noch Biss lies ihn auf stöhnen lauter da es weh tat leicht und doch so erregend war. Das sich Kenshin auch entschuldigt fand er süß wo bei er seine Arme um seinen Freund legen tat.
      Das er kurz darauf schon den zweiten finger nahm weitet Makoto kurz seine Augen und stöhnte dabei wieder laut auf denn das war wirklich extrem und zu gleich war es doch so schön grade. Makoto der langsam anfing sich zu bewegen um Kenshin zu zeigen das er mehr wollte keuchte er ohne Pause auf und man sah auch wie sein Glied auf zuckte weil dieser auch Kenshin wollte.
      " Mach... ich will dich... sp.. spüren ... !!" Stöhnte er und spürte genau wie in ihm die hitze und das verlangen einfach unendlich wurde, nur das Kenshin grade voll in der Paarung war ahnte Makoto nicht denn er wusste nur das er grade die Person die er lieben tat auch spüren wollte endlich nach dem warten.

Masao der dann sah wie Tenny auf stand führte ihn zum Badezimmer und schloss hinter ihnen ab damit ja keiner rein kam immer hin war das ein sehr privater Moment für sie beide wohl.
      Masao spülte kurz die Badewanne aus und sah dann kurz drauf zu Tenny da dieser etwas sagte jedoch als er sah das er halb nackt war wurde Masao doch glatt rot um seine Wangen da dieser Tenny noch nie so gesehen hatte.
      Er räuspert sich dann etwas und überlegte etwas bis ihm etwas ein viel.
      " Em... klar , also wo dir mir helfen könntest. Du konntest mit ein Auge auf mein Haus haben das die beiden Rebbit und dein Bruder das so ordentlich lassen wie es nun ist. Naja und eben versuchen das sie öfters Baden gehen und das mit Seife und alles was dazu gehört. Denn naja mein Bruder hatte sich etwas beschwert kennst ihn ja und da will ich etwas nach kommen. Ich weis auch auf dich hören sie Tenny und ich vertraue dir. Ich würde mich dazu viel wohler fühlen wenn ich Arbeiten bin und einer hat mein Haus in Auge damit das nicht komplett im Chaos endet. Würdest du dich dafür bereit erklären mir da zu helfen ? "
      Fragte er ihn nun denn das er ihm seine Hilfe an bot war wirklich zu süß. Nun aber lies Masao Wasser rein und ging immer mal durch mit seiner Hand beim Wasser damit es nicht zu heiß wurde. Wo bei er sich dann auch langsam frei machte immer hin musst er auch noch Baden also warum nicht gleich mit Tenny zusammen auch wenn er selber extrem aufgeregt war.
      " Und noch eine Wunsch , du gehst immer mit mir Baden ja ? "

Rebbit sah dann wiederum zu Lenny als dieser ihn an sprach.
      " Was ? Wieso sich vernachlässigt ? Das tue ich doch gar nicht. " Meinte er und war doch sehr verwirrt des wegen.
      Rebbit überlegte dann etwas und fragte sich was Lenny meint und warf einfach das erste in den Raum was ihn einfällt.
      " Ok ich Rammel ihn so sehr durch das er glücklich ist und mir auch wieder vertraut so mache ich das einfach so ist er keine Jungfrau mehr und er vertraut mir wieder und ist wieder auf deine höhe. "
      Beschloss er nun einfach das er Lenny damit vielleicht weh tun könnte so weit dachte er gar nicht erst.
      " Ich kann alles auch wenn es nicht so aussieht. Wie du siehst leben wir nun ja hier und haben zwei Wölfe unter gebuttert zu mindest ich. " Gab Rebbit mal wieder an.
      " Glaube ich auch nicht der Steht weit unter ihm. " Stimmte Rebbit zu und lachte darauf hin auch.

• Das es Makoto so gefiel ließ Kenshin erregter aufkeuchen, schließlich gefiel es ihm wie sich sein liebster nach ihm verzerrte.
      "Ich liebe dein Stöhnen...~", atmete er deutlich schneller und bewegte seine Finger so gut er konnte um ihn auf das kommende vorzubereiten.
      Besonderes als er sein Glied sag spürte er direkt das verlangen ihn auch wieder später in sich spüren zu können auch wenn es ihn zuvor eher abgeschreckt hatte.
      Doch jetzt war erst die unschuldige Eingang seines geliebten Makotos dran.
      Er schärfte seine Hitze noch etwas mehr auf bis er wirklich nicht mehr lange aus hielt weil die Hitze ihn innerlich schon zu Kochen brachte.
      Somit zog er seine Finger aus ihn heraus jedoch wartete er fast keine Sekunde länger um direkt schon mit seiner Spitze in ihn zu dringen.
      Er kam wieder zu seinem Gesicht und küsste während er sich weiter vor drängte.
      Das Gefühl war für ihn deutlich angenehmer als vorhin und er merkte dadurch selbst das ihm eher der Aktive Part mehr anmachte.
      Nur wusste er noch nicht wie es sich für Makoto anfühlte der mit schmerzen schließlich nicht unbedingt gern klar kam.
      "Gleich...fühlt es sich noch besser an~", versprach er ihm stöhnend denn das erste eindringen war immer ein kleiner Kampf.
      Aber merkte wie gut ihn Makoto aufnahm weswegen er schon bald anfangen konnte sich tief in ihm zu bewegen.

Tenny legte seine Klamotten beiseite und sah wieder erwartungsvoll zu Masao.
      Eifrig nickte er dann als den Vorschlag hörte, zwar gab es sicher schönere Dinge als für sein Zwilling und dem Boss Babysitter zu spielen aber daran war er gewohnt.
      "ich kann zwar nicht versprechen das alles heile bleibt...Aber gebe mein bestes.", meinte er doch etwas frech aber es freute ihm das ihm Masao so vertraute.
      das sich dann Masao ebenfalls auszog ließ ihn dann doch etwas rosig auf den Wangen werden und denn Blick leicht zu Seite wenden.
      "Äh ach so...wir Baden Zusammen? Klar...das ist deutlich zeit effektiver.", murmelte er so vor sich hin .
      Für denn kleinen Kriminellen war es schon wirklich die höhe das ihn ein mann so aus den Konzept bringen konnte wie Masao.
      Der letzte Wunsch ließ ihn verblüfft wieder zu ihm sehen...irgendwie kam das so seltsam unerwartet das eine Stille aufkam wo er ihn jeglich nur ansah wie ein Reh das in Scheinwerfer Blickte und erstarrte.
      "Äh..."
      Rasch nickte er unbeholfen auch wenn er sein Wunsch nicht ganz verstand: "Klar, eh wieso nicht...?", stimmte er zu und wurde doch etwas roter bevor er sich räusperte und sich der Wanne näherte. Das Wasser war so schön klar das Tenny nicht anderes konnte als einmal auch selbst mit der Hand hinein zu fassen.
      "Hah...Das echt schön annehme.", stellte er zufrieden fest das es so warm war...Nicht wie das kalte Wasser im Fluss.

Lenny sah Rabbit perplex bei denn Worten an und ihm klappte ungläubig der Mund auf.
      Er wollte...Was?!
      Natürlich wurde er sofort eifersüchtig und guckte ein wenig gequellt.
      "Oh mann...Boss du bist wirklich ein Hase.", kam es seufzend von ihm und kurz rieb er sich denn Nacken.
      Aber irgendwo wollte er schon das sein bruder wieder mehr Respekt vor Rabbit hatte...Aber sein Geliebten Boss an ihm auslassen zu sehen?
      Nein das ging nicht...
      "Hmm aber du hast recht Boss nur müssen sie ihn wirklich extrem durch Rammeln damit er dich so anhimmelt wie ich!", teilte er plötzlich entschlossen mit.
      "Aber mein Bruder ist extrem verklemmt! Der würde gewiss vor dir weg rennen Boss! Daher schlag ich vor das ich ihn in ein dunkles Zimmer locke! Und dann schnappst du ihn dir! Der Plan ist Idioten sicher.", kam es zufrieden von Lenny der natürlich dabei was ganz anderes plante.
      "Und du musst ihn ja nicht sehen um ihn zu Rammeln.", meinte er schmunzelnd während er sich die Ausübung des Plans schon Bildlich vorstellte.
      Believe Me ~

• Makoto der nur noch eigentlich am Stöhnen war konnte schon gar nicht mehr antworten weil dieser einfach nur noch am stöhnen war weil sein Lover ihn so sehr verwöhnen tat.
      Das Kenshin ihn schon fast leiden lies war schon gemein aber er wusste das es ihn irgendwie neugierig machte was nun passiert. Und er sollte nicht enttäuscht werden denn kurz darauf spürte er nur noch wie sein Freund seine Finger aus ihm raus ziehen tat und die Spitze von Kenshins Glied in ihn eindrang. " AHHHH...." Stöhnte er auf und spürte diesen leichten schmerz der dabei entstand, was aber fest stand auf jeden fall war es nicht so schmerz haft wie bei der Markierung.
      Als er ihn küssen tat er widert er diesen und versuchte so lange wie es geht diesen Kuss zu halten, denn er spürte genau wie Kenshin immer weiter vor drang wo bei Makoto auf schrie zusammen mit einen Stöhnen , da es sich einfach geil anfühlte aber auch dieser schmerz irgendwie geil war ob wohl er schmerzen nicht mal leiden konnte.
      " Ohhh .... ok .. " Stöhnte er und Spürte wirklich das es besser wurde langsam.
      Nach eine weile begann Kenshin sich zu bewegen wodurch er laut auf stöhnte und man raus hören konnte wie Geil er dies nur fand.
      " J....Jahhh ... Ken.. Kenshin... mehr ... " Stöhnte er nur so und kam ihm sogar entgegen denn das Gefühl war unglaublich Kenshin so ihn sich zu spüren.

" Das musst du auch nicht Tenny, also mir versichern das alles heil bleibt, aber das wichtigste wäre wirklich das der Fernsehn , der Computer so wie mein Sofa heil bleiben, wenn eine Vase oder so kaputt geht ok ist es halt so , aber eben auf passen das nichts kaputt geht was Elektronik an geht weil die Sachen sind echt teuer zum teil. " Erklärte er ihm Tenny etwas.
      Jedoch als er sah das Tenny leicht rot wurde sah er ihn doch überrascht na und wurde selber verlegen weil er den Waschbären so vor sich sah komplett Nackt.
      " Tut mir leid hätte fragen sollen, habe es einfach vergessen. "
      Gab er ehrlich zu. " Also wenn du es wirklich nicht willst , dann kann ich auch oben Duschen gehen nach dem ich dir geholfen habe alles zu erklären. " Meinte er darauf hin doch etwas unbeholfen immer hin wollte er Tenny zu nichts zwingen.
      Nur als er das hörte das es ok wäre sah er ihn doch überrascht an.
      " Was ? Es ... es würde dich echt nicht stören wenn wir zusammen Baden immer ? Also du musst dich nun nicht gezwungen fühlen oder so , wenn du nicht willst verstehe ich das. " Sprach er und dachte sich was für ein Idiot er doch ist, an statt zurück zu ziehen hätte er es einfach durch ziehen müssen.
      " ja ist es , es geht sogar noch wärmer , aber da ich wusste nicht wie viel wärme du verträgst daher habe ich erst mal die genommen. " erklärte er ihm und sah dann neben sich wo Tenny nun war.

Rebbit grummelte leicht und sah Lenny an.
      " Was soll das denn nun heißen ? wäre ich so ein Hase würde ich Babys schon ohne ende haben und das habe ich nicht. Ich mache das auch nur weil dein Bruder mich wieder als den Boss an sehen soll also mache ich das nun auch in durch nehmen bis er mich anhimmelt." Sprach dieser sehr entschlossen.
      Rebbit der den Plan sich an hörte über legte dann kurz und stimmte diesen Blind einfach zu.
      " Ok dann machen wir das so , das ich ihn in einen dunklen Raum einfach flach lege und los mit ihm Rammel. Dein Bruder wird mich noch anhimmel weiter zu machen. " Kam es entschlossen von dem Hasen Mann.
      " Also dann triff deine Vorbereitungen Lenny ich bin bereit deinen Bruder zu zeigen was Sex bedeutet bei Hasen. "
      Rebbit war von sich sehr überzeugt und war sich sicher Tenny flach zu legen.

• Das Kenshin mit diese stöhnen seines Liebsten belohnt wurde war himmlisch und er wollte ihn mehr den je zur Ekstase bringen weswegen er sich deutlich sichere bewegte.
      Auch wenn es für ihnd as erste mal war schien sein Körper genau zu wissen was er tat ihn selbst lustvoller zum stöhnen brachte.
      "Soo...Guuut! Hahh...Ma...Makoto,", sprach er erregt zwischen seiner schneller werden Stößen und rieb sein Rest Körper dabei eng an ihn.
      Immer wenn Makoto nach mehr verlangte kam er dem sofort nach und spürte wie die Hitze in ihm dadurch durch sein Körper in den Anderen wanderte und wieder zu ihm zurück.
      Es ließ ihn wohlig schaudern als würde Makoto irgendwas in ihm auslösen so das er sich kaum mehr wieder erkannte.
      Vollkommen der Lust unterlegen nahm er ihn weiter intensiv durch und spürte wie ihre Liebe zueinander enorm wuchs.
      Trotzdem konnte er nun auch verstehen wieso Makoto so schnell gekommen war dieses Gefühl war wirklich heftig.
      Er selbst merkte auch wie sich wie sich in ihm etwas aufstaute trotzdem schaffte er zwischen den stöhnen ihn zu fragen:
      "Makot...Gleich...gleich...Willst du das ich auch in dir komme oder...Lieber nicht?", fragte er wobei er schon die ersten Lusttropfen verlor und die Erregung des Anderen dazu noch massierte.

Etwas Überfordert hob er die Augenbrauen: "Nun vieles der Dinge hab ich schon auf dem Schrottplatz gesehen und denke ich weiß was du meinst...Darauf werde ich dann besonderes ein Auge haben."
      Als dann Masao dann doch bedenken hatte verwirrte es Tenyn dann doch weil schließlich war es der Wunsch von Masao gewesen...Also wollte er es doch?
      "Nein das wirklich okay...schließlich siehst du auch gut aus.", gab er etwas verlegen zu.
      "Also...Degen hätte nichts...und wir verstehen uns gut...Und ich eh vertrau dir schließlich.", je mehr er sprach desto nervöser wurde er plötzlich.
      Warum war es das so plötzlich? Hatte er sich wirklich auf ihn geprägt..?
      Weil er ihm so viel geholfen hatte?
      Es machte Tenny etwas ratlos war er bis her bis auf sein Bruder und dem Boss eigentlich kaum mehr wirklich vertrauen schenken konnte.
      Sowie Makoto...Der war wirklich stark...
      Wieso dachte er denn jetzt an Makoto?
      Irritiert von denn Gedanken an denn Menschen fasste er sich an die Stirn und lachte dann etwas:
      "Irgendwie fühlt sich mein Kopf immer noch so benebelt von dem Duft des Menschen an beim Fluss.", log er etwas weil dieses hitzige Gefühl was er hatte lag wohl wirklich am Masao.
      "Dir schiene s nicht so sehr zu zusagen oder?", fragte er während er nun vorsichtig in die Badewanne stieg und ihm seien Hand reichte damit er nun wirklich nicht kneifte und mit rein kam.
      Mit seinem Bruder hatte er schließlich auch oft Gebadet...Solle also kein Problem sein.

Lenny musste sich zusammen nehmen um nicht Hinterhältig zu grinsen.
      "Dein Mut hätte ich gerne, diese Leidenschaft...Unglaublich Boss.", schwärmte er grinsend und beobachtete ihn innerlich belustigt.
      "Ich werde alles vorbereiten, du wirst ganz ohne Vorbereitung oder vorspiel loslegen können Boss...~", hauchte er und näherte sich ihm etwas.
      "Und so wie ich dich schon erlebt habe wirst du ihn sicher so richtig gut Flachlegen.", setzte er noch ein drauf und freute sich so darauf das er am liebsten jetzt schon mit dem Plan los gelegt hätte.
      "Nun während Tenny mit unserem Sklaven wohl noch im bad beschäftigt ist können wir dir ja ein Schlaf platz suchen Boss.", schlug er ihm vor damit sie die Zeit herum bekamen.
      Believe Me ~

• Das Kenshin seine stöhne richtig genoss konnte er ihm regel recht an sehen als er ihn erregt nur an sah und dabei auch auf stöhnte. " Jahhh ... es ist ... soo ... gut... !!!" Stöhnte er auf und legte dabei sein Kopf in den Nacken da dieses Gefühl einfach umwerfend war. Makoto wusste nicht wieso, aber irgendwie gefiel es ihm um einiges besser so genommen zu werden. Klar auch der aktive Part zu sein war irgendwie schön, aber auch anstrengender fand der rot Haarige und hatte echt Respekt das sein Freund so eine ausdauer hatte grade beim ersten mal um so mehr war es ihm peinlich das er so schlecht war und viel zu schnell gekommen war.
      Makoto der mit seinen Freund den Takt an nehm spürte genau wie genau dieser war und doch bestimmend.Was wieder bei ihm auslöste das er einfach nur mehr spüren wollte.
      Verlegen darüber das er selber so schnell kam , stöhnte er denn noch genussvoll auf um Kenshin zu zeigen wie gut dieser doch war auch kam er ihm mit seinen Körper dann entgegen an statt mit ihn mit zu gehen wo durch selbst Makoto spürte wie er mehr und mehr erneut an seinen Höhepunkt kam.
      Als Kenshin auch noch ihn so massieren tat damit er ja auf den kleine punkt war wie er war schon fast zu gemein.
      " Komm ruhig.... in mir... Ich ... ich will auch ... deine Liebe spüren...in mir... "
      Stöhnte er immer wieder auf und spürte genau wie sein Höhepunkt so gut wie erreicht war wo durch sein Stöhnen nur noch lauter wurde.

Das Tenny wirklich etwas darauf achten würde freute ihn und würde ihn auch sehr beruhigen immer hin , waren Fernsehn so wie Computer nicht grade günstig und er brauchte doch irgendwo beides vor allem Computer wegen den Schülern und seine Aufgaben als Lehrer.
      Nur als Tenny ihm noch so ein Kompliment machte wurde Masao doch rot um seine Wangen und recht verlegen.
      " Danke... du siehst auch gut aus Tenny. "
      Gab er dann zurück denn gelogen war das ein bisschen immer hin sah Tenny einfach süß aus und gut gebaut war er auch in jeder Hinsicht.
      Das Tenny dann meinte das es wirklich ok sei beruhigte sich auch Masao langsam wieder denn es war echt erleichternd das Tenny auch das wollte.
      Das der Waschbären junge Mann nun so nervös wurde war echt erstaunlich was ihn aber um so süßer wirken lies.
      " Ach so ? "
      Fragte er verwirrt dann nach wo er das mit den Duft hörte.
      " Eigentlich sollte das längst nach gelassen haben denn Makoto ist nicht in unsere nähe. "
      Meinte er und faste Tenny kurz an die Stirn nicht das er Krank wird und sich das so aus wirken tat.
      Nur bei der frage wegen der wärme das Wasser lächelte Masao doch etwas beschämt.
      " Ja , ich Bade eigentlich viel Wärmer... aber ich pass mich da dir an... denn jeder empfindet es anders als heiß , warm oder kalt.
      Wo Masao kurz drauf die Hand sah ,sah er diese kurz an und seufzte leise denn er wusste genau was das bedeutet.
      So ergriff er die Hand von Tenny und stieg dann auch mit in die Wanne rein er setzte sich dann hin und deutet Tenny an das er das auch tun solle wo er aber dabei zur seite sah weil er grade auf eine höhe war die schon etwas komisch war und man eher falsch verstehen könnte wenn man das so sehen würde. Nach dem sich Tenny dann hin gesetzt hatte fing er an ihm ein bisschen was zu erklären.
      " ok, also... wie du siehst... da kannst du warm und kalt einstellen bei den hebel was rot ist heißt heiß und was blau ist heißt kalt , also jemehr du zu dieser seite dreht um so heißer oder kälter wird das Wasser dann. Mit den Stobsel der drin ist staust du das Wasser und kannst schön Baden. Mach aber bitte die Wanne nicht zu voll sonst läuft sie über und dann gibt es hier eine Überschwemmung und die wollen wir nicht. "
      Meinte er lächelnd. "und das was du da stehen siehst ist Shamppo für Haare und Duschzeug für die Haut und auch für das Fell habe ich etwas wenn du dich auch mal so als Waschbär dich waschen lasen willst. " Erklärte er ihm sanft und deutet kurz darauf auf einen schrank.
      " Und in diesem Schrank sind das Handtücher Tenny da kannst du dich abtrocknen. "
      Das war eigentlich das wichtigste fand zu mindest Masao nun wurde er ruhiger und wartet ab wie Tenny reagieren tat.

Rebbit grinste leicht denn er war stolz darauf so mutig zu sein, auch wenn er ungerne zu gab vor diesen Mo hatte er große angst noch größere als vor den Halbblut.
      Aber alleine für Lenny tat er so als hätte er keine angst und es wäre alles geplant so gewesen.
      Verwirrt wie er das vorbereiten will war er doch schon aber fragte nicht weiter nach und nickte zustimmend.
      " Ok mach das ich warte auf dein Zeichen. "
      Meinte er Hasen Mann und aß weiter seine Karotte die sehr lecker war und vor allem so frisch.
      " Bin ich einverstanden , dann suchen wir uns ein Wort wo ich schlafen kann oder gesagt wir immer hin brauchen wir einen Ort. In den Ding wo ich war hatte der Halbe Wolf Menschen Fell gehabt , das war so weich und doch so widerlich sag sag dir echt gmein.. " Murmelt er und stand darauf hin auf denn sie mussten echt etwas finden wo sie schlafen konnten.

• Makoto so zu sehen ließ ihn beinahe noch wilder werden und es war unbeschreiblich ihn allein für sich zu haben.
      Das es Makoto wollte ließ ihn leicht grinsen und ihn dafür noch mal liebevoll in ein stöhnenden Kuss verwickeln bevor sich auch bei ihm der Höhepunkt anbahnte.
      Genau wie Makoto vor ihm kam er heftig in ihm und merkte wie wahnsinnig gut es sich anfühlte.
      Ihre Körper zitterten beide und fest umschlang er ihn als wollte er ihn nie wieder gehen lassen.
      Schwer atmend rieb er sich zum ausklingen noch mehr an ihn bevor er langsam aus ihm drang.
      Obwohl er aber selbst schon sehr an seine Grenzen gekommen war für ihr beides erstes mal merkte er förmlich wie sein Körper immer noch mehr wollte.
      "Makoto...", stöhnte er und biss sich leicht auf die Unterlippe.
      "..I-ich...weiß´nicht was das ist aber bin immer noch ganz heiß auf dich....", wisperte er doch etwas überfordert weil sie schließlich schon zweimal zusammen gekommen waren.
      Fast wie ein verschmuste Katze rieb er sich weiter an ihm, beinahe schon fordernd das das Makoto wieder scharf auf ihn wurde.
      Er hätte sich selbst nicht so eingeschätzt das er so ein nimmersatt war aber Makoto stahl ihm wohl förmlich den Verstand.
      Leicht knabberte er wieder an Makotos Ohr das sie beide Morgen auch wieder zur Schule musste war ihm bewusst aber er wollte noch mehr.
      "Noch mal...", stöhnte er schon regelrecht mit glühenden Augen und kuschelte sich begierig an Makoto ran. "...Und dann...noch mal...", flüsterte er ihm heiß ans Ohr.
      Vermutlich würde das so weiter gehen bis einer von ihnen Ohnmächtig wird.

Das Tenny das Komplement zurück bekam ließ ihn verlegen etwas auflachen.
      Irgendwie war da wirklich irgendwas zwischen ihnen...Aber der Yokai konnte sich das nicht so genau erklären.
      Vielleicht war es auch einfach nur die Dankbarkeit...
      Das er ihn an die Stirn fasste machte es aber nicht besser und etwas murmelte er: "Stimmt...vielleicht werde ich auch krank...", nahm er die Ausrede einfach und setzte sich dann langsam als sie nun beide in der Badewannen waren.
      Die Beine Hatte er sich an sich ran gezogen damit sie beide genug platz hatten.
      Bemüht hielt er denn Blick nach Oben gerichtete auch wenn es sehr verlockend war mal runter zu Blicken.
      Interessiert hörte Tenny zu denn irgendwie faszinierte ihn die Welt der Menschen doch wirklich.
      Wenn er eine bessere Menschen Verwandlung hinbekommen würde hätte er sich womöglich lieber dafür entschlossen unter denn Menschen getarnt zu Leben.
      "jawohl, ich verstehe.", kam es brav von Tenny der aber so unverschämt grinste als würde er sich vielleicht ein oder den anderen Scherz noch erlauben.
      "Dann sind wir wohl ab heute sowas wie...WG-Mitbewohner oder?", fragte Tenny grinsend denn er schnappte sich so einiges auf.

"Urgh...Menschen Fell das ist ja total eklig!", kam es schaudernd von Lenny der etwas denn Kopf neigte.
      "Gut also der beste Platz wird ein Bett sein, wir hatten ja eine Martzte im Tunnel...Schade das wir sie nicht mitgenommen haben aber wir finden was!", kam es motiviert von Lenny .
      "Und vielleicht finden wir hier noch etwas brauchbares um endlich unserer Plan durch zu führen den Menschen zu entführen ! Jetzt haben wir die besseren Karten!", kam es gemein schmunzelnd von Lenny der auf Rabbit noch wartete damit sie mit der suchen beginnen können.
      Believe Me ~

• Das Kenshin ihn dann in einen stöhnenden Kuss verwickelt war irgendwie unglaublich denn es war einfach so schön, diese Klänge zu hören und dabei geküsst zu werden. Wo bei Makoto schon selber leicht verschmiert war durch seine Lust die von ihm entglitten ist spürte er kurz darauf wie Kenshin in ihm kam und das ohne gnade ,wodurch selbst Makoto lauf auf stöhnte und selber sich ergoss wo bei er sich selber und Kenshin eher voll saute als nur sich selber.
      Schwer keuchend und erleichtert lag er nun da und atmete schwer aber zitterte auch wodurch er mit Kenshin kuscheln tat. Für Makoto war das echt viel aber auch sehr gut gewesen wo durch er richtig glücklich grade war.
      Jedoch als er Kenshins Aussage vernahm sah er ihn doch kurz sprach los an denn das er noch mehr wollte war einfach unglaublich , das Yokais so aus hielten an Sex.
      " Was ... noch ... noch mal ...? " Fragte er doch etwas verwirrt nach und atmete noch recht schwer, jedoch wo sich Kenshin so an ihm rieb viel es selbst Makoto schwer grade das zu ignorieren und nein zu sagen, immer hin ging es hier um seinen Freund der einfach nur heiß war und mit dem nur er sich verbinden so kann.
      Wie von selber wurde Makoto lockerer wieder und spürte genau wie Makoto durch Kenshins reiben selber wieder scharf wurde.
      Nur das Kenshin nach dem nächsten Sex sogar noch mal wollte und das schon wusste war einfach unheimlich irgendwie, aber zu gleich konnte er es ihm nicht ab schlagen.
      " Oh.. ok , aber ich darf auf noch mal.... und und wir probieren es anders aus jaa ?? "
      Keuchte er schon wieder leicht vor allem weil er ihm so am Ohr knabbern tat.
      " Kenshin.... lass uns alles ausprobieren ....jahhhh ? "
      Fragte er ihn und keuchte dabei immer wieder auf da diese heiße stimme von Kenshin einfach umwerfend war selbst nun wo Makoto schon fast total fertig war.

" Ich hoffe eigentlich nicht das du Krank wirst, denn das ist nicht schön. " Meinte er darauf hin besorgt immer hin konnte er das nicht gebrauchen Krank zur Schule zu gehen denn er wollte niemanden anstecken. Das Tenny dann sich auf die andere Seite setzen tat brachte ihn doch leicht zum schmunzeln, aber als er merkte wie zutun Tenny hatte das sein dort blieb wo er grade war lachte er kurz auf.
      Verlegen und doch irgendwie schüchtern meinte er dann.
      " Hör auf dich zu zwingen guck ruhig,... hab... habe ja deinen auch gesehen nun eben... "
      Meinte er und man sah ihm an wie röter er immer mehr wurde.
      " Tenny du planst doch nun nicht etwas oder ? "
      Fragte er ihn denn das grinsen verhieß nichts gutes.
      " Genau so bezeichnet man es wenn andere die nicht mit einander Verwand sind und ungefähr im gleichen alter sind und zusammen wo wohnen. " Bestätigt er ihn und war zufrieden.
      " Wie wollen wir es machen willst du dich selber Waschen oder soll ich dich wieder Waschen ? Du kannst es dir aussuchen."
      Meinte er und lächelte sanft. Masao spürte erst dann wie sein Herz eigentlich rasen tat und holte kurz tief Luft um das er ruhig blieb.

" Jaa , aber denn noch war so so weich , echt gemein das es menschen Fell ist. " Grummelte Rebbit etwas.
      Rebbit der Lenny an sah nickte auf seine Aussage hin." Da hast du recht, wir hätten sie mit nehmen müssen aber kann man nun nicht mehr ändern aber wir finden etwas auf jeden Fall. "
      Stimmte Rebbit zu und stand darauf hin auf um sich etwas um zu sehen.
      " Jaa diesen Menschen holen wir uns , er wird die letzte zeit bei diesem Fuchs gewesen sein... hahaha " Lachte er dabei auf böse was aber gar nicht so böse klang. " Der Fuchs wird nur so Betteln das wir ihn den Menschen wieder geben. "
      So lief Rebbit los um sich etwas um zu sehen wo sie schlafen könnten, eins war da das Sofa was doch recht weich war aber klar zu klein für die drei.
      " Man kann das ding nicht größer sein ? "
      Fragte er als er sich darauf setzen tat.

• Mitterweile waren ihre beiden Körper gewiss schon deutlich nicht mehr so unschuldig wie zuvor aber Kenshin lüsterte es plötzlich mach mehe fsst als müssten sie einiges nach holen.
      Das er Makoto dann doch auch überreden konnte ließ ihn wohlig aufsetztennund auch begierig über die Lippen lecken.
      "Jahh~ Du darfst...Alles mit mir anstellen was deine künsten Fantasien gerade sind.", versprach er ihm verführerisch und gönnte ihm noch die kleine Atempause.
      Trotzdem wanderte seine Hand schon wieder zu seiner Erregung und ein schmunzeln zeigte sich bei ihm als er auch merkte das Makoto von seiner Lust angesteckt wurde.
      Aber so wie seine Augen schon wieder glühten schien damit auch der dritte Akt bald zu beginnen.
      Der nächste folgte direkt sogar danach in einer neuen Position und er ließ Makoto beinahe kaum mehr Zeit sich von der vorherige zu sammeln.
      Das Bett seines liebsten verwandelte sich förmlich in ihr Liebes Nest und auch überließ er Makoto wieder die Führung.
      Diesesmal schien es ihn nicht ansatzweise zu stören wenn Makoto kam. Mehr noch schien er dss richtig heraus zu provozieren.
      Irgendwann wusste Kenshin nicht mehr wie oft sie es getan hatten, fast als wären sie ein Marathon gelaufen lag er scher keuchend neben seines Geliebten während die Uhr schon zeigte das sie mehre Stunden so verbracht hatten.
      Obwohl ihre Körper das ganze kaum gewöhnt sein sollten fühlte es sich es an als hätten sie kaum Anderes in ihrer Beziehung getan.
      Selbst wenn Kenshin noch mal wollte waren seine Beine doch langsam vor Anstrengung zu zittrig das er womöglich mit Makoto mitten im Akt vor Erschöpfung zusammen brechen würde.
      Trotzdem. ..Seine Gier war so groß das er kurz mit dem Gedanken spielte Makoto dem es gewiss nicht besser ging trotzdem noch nehmen aber soweit kam er gar nicht weil seine Erschöpfung so stark war konnte er die Menschen Form auch nicht mehr länger halten.
      Als er seine kleine Yokai Form angenommen kann seufzte er schwer "uff....ich kann...doch nicht mehr..."
      Dann rollte er sich leicht zusammen wobei er sich an Makoto kuschelte.
      "Ich...Liebe dich....", murmelte er auch wenn diese Worte gewiss mehr mal laut gestöhnt wurden in dieser Zeit wollte er lieber trotzdem noch mal sagen.
      Er fühlte sich trotz der starken Erschöpfung und gewiss kommenden schmerzen extrem glücklich.

"Hach das wird schon mein Immunsystem ist ziemlich gut.", meinte er selbstbewusst und er ließ sich von keiner grippe beunruhigend.
      Das war ihn tatsächlich beunruhigen konnte war die Tatsache das Masao ign wohl sehr gut deuten konnte.
      "Ich zwing mich nicht !", beschwerte sich Tenny doch ziemlich rot.
      Dann hob er die Schultern: "Meine Lippen sind versiegelt."
      Dann nahm er sich einen der Flasche und sah drauf. In Gegensatz zu seinem Bruder hatte er sich etwas kesen beigebracht und er versuchte festzustellen obs die richtige ist.
      "K...k..körper...Dusch...Duschgel.", begann er ganz Automatisch vor sich hörbar zu lesen.
      Dann blickte er leicht lachend zu ihm:
      "Eigentlich wollte mich diesmal selbst Waschen aber da du das schon zuvor so gut konntest wäre das eigentlich schon verlockend.", meinte er frech.
      "Aber nur wenn ich dir auch mal beim Waschen Helfen kann,deal?"

Lenny grinste breiter bei Rabbit lachen und folgte dann zum Sofa.
      "Oh das ist echt weich und federt gut!", stellte er fest
      Leicht winkte der grün Haarige ab:
      "Hach, mein Bruder und ich machen uns ganz klein dann passt es oder wie Fungieren als deine Kissen Boss!"
      Neugierig wurde er dann aber schon:
      "Kannst du mir diese vielen Menschen Felle mal zeigen?"
      Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• Das Kenshin grade keine gnade kannte spürte Makoto sofort , aber was sein glück war er durfte sich auch aus toben auch wenn Makoto klar der inaktive Part eher passte als wie der Aktive , aber denn noch kam er genussvoll und in vollen Zügen in Kenshin wenn er ran durfte.
      Das sie dadurch mehre Stunden tot geschlagen hatte merkte Makoto gar nicht. Denn immer wieder schaffte es Kenshin ihn Geil zu bekommen wo bei Makoto schon langst der Po weh tat und er selber schon nur noch ohne pause am stöhnen war und seine Stimme fast weg ist durch das Laut sein.
      Aber Makoto wusste ein was Kenshin war verdammt gut im Sex und er wusste müsste er sich entscheiden ob er es bereut oder nicht würde klar die Antwort sein das er es nicht bereuen tat Kenshin so lieben zu dürfen.
      Als Kenshin neben ihm lag sah Makoto nur leicht verschwimmen zu ihm und man sah das Makoto total versaut war und dazu da lag als würde er schon fast nicht mehr leben.
      Die Worte das er nicht mehr könnte waren jedoch doch eine kleine Erleichterung denn immer hin wusste nun Makoto wie viel Energie Kenshin haben konnte.
      Makoto der kaum noch eine stimme hatte sah zu seinem freund und keuchte immer noch wie verrückt. Und meinte auch leise und mit einer raue stimme: " Ich ... liebe ...dich auch....." Stöhnte er leicht und spürte nur noch wie Kenshin sich an ihn kuschelt und Makoto ohne zu zögern sofort einschlief denn Makoto war wirklich fertig mit allem, selbst die Schule war ihm nun egal denn er hatte etwas erlebt was wohl keiner erleben sonst würde. Und dafür würde er auch sogar die Schule schwänzen.

" Ok wenn du das sagst dann glaube ich dir das. Dass du dich nicht zwingt mich nicht zu mustern. "
      Sprach er neckend zu ihm. Jedoch war Masao dann doch überrascht als er merkte das Tenny lesen konnte.
      " Wow ... du kannst ja lesen , das hätte ich nun nicht erwartet. Also das soll nun nicht heißen das du dumm bist oder so, aber wenn ich deine Umstände so sehe da würde ich nie drauf kommen das du lesen kannst. Also wenn du mehr lernen willst helfe ich dir gerne und die Bezahlung ist auch nicht sehr teuer versprochen. "
      Dabei zwinkert er dem Waschbären Jungen zu und grinste leicht.
      Nur wurde sein grinsen dann zu ein lachen als er sein gegen Angebot hörte unter welcher Bedingung er ihn nur waschen darf.
      " Ok Deal Tenny, du darfst mich Waschen. "
      Das ihn jemals jemand Waschen würde vor allem ein Yokai , ab gesehen von sein Bruder, hätte er es niemals für möglich gehalten.
      " So willst du anfangen oder soll ich ? "
      Fragte er nun und hoffte das Tenny genau wusste was er zu machen hatte.

Rebbit nickte darauf hin sachte und grinste auch leicht.
      " Ja finde ich auch... aber ich will dich nicht als Kopfkissen nutzen Lenny , aber das wäre schon toll. Aber ein Bett wäre eben noch ein bisschen besser."
      Sein Blick ging irgendwann vom Sofa zu Lenny wieder der ihn fragte wo die Haut war und nickte leicht.
      " Klar komm mit . " Meine Rebbit und nahm Lenny an die Hand um ihn den Weg zu zeigen wo das war. Er öffnete die Tür des Zimmers wieder und die von dem Schrank und zeigte dann auf seine Halben Schlafplatz denn er gemacht hatte.
      " Hier gucke... dieser Wolf meinte das sie Haut von Menschen ob wohl das so weich ist. Ich sag dir so etwas weiches habe ich noch nie gesehen dazu will ich nicht als Socken verwechselt werden. "
      Erklärte er Lenny dann und grummelte immer noch das dieser Ort nichts für einen Boss sei.

• Kenshin der die Worte seines Freundes vernahm hatte die Augen zufrieden geschlossen.
      Wenige Atemzüge später war er auch eingeschlafeb während sein Körper jedoch begann erst nun in Hochtouren zu Arbeiten.
      Während er ruhe fand und sich mit Makoto erholte von ihren heftigen Liebesact vereinte sich in ihm ihre beider DNA.
      Sein Hitziger Körper begann langsam abzukühlen und eher langsam ein Anderes Gefühl bei ihm Wach werden.
      Das Gefühl...Koste was es wollte Vorsichtig zu sein was ihn leise in schlaf zum murren brachte.
      Eine Art von Schutzreflex ließ ihn regelrecht etwas zusammen zucken und mehr zusammen rollen.
      Ihm wurde auch plötzlich extrem Übel wein sein Körper das ganze nicht gewohnt war aber er wsr zu erschöpft es richtig zu deuten.
      Er schob es suf einen wirren Alptraum der ihn zu schaffen machte und schlief trotz aufsteigender Übelkeit tief ein.

Als Tenny merkte das wohl sehr überraschend kam dss er Lesen kann war er doch deutlich kurz davor verärgert zu werden was man dem kleineren kurz ansah aber das sich Masao anbot ihm dabei zu Helfen es mehr zu lernen machte ihn doch neugierig.
      Das größte musste er sich selbst beibringen und immer wenn die Anderen beiden schliefen hatte er versucht das Lesen zu Üben.
      Er hatte es immer für wichtig gehalten damit sie nicht denn Fehler machten wie ihre Eltern irgendwas Giftiges zu Essen.
      Die Folgen daraus könnten gewiss sich mal schlimmer werden als nur Grünes Fell.
      "Bezahlung? Hach...Wusste ich doch das hat ein Harken.", seufzte er der nicht ganz den winkt mit dem Zwinkern verstand.
      "Lass mich anfangen ~",schmunzelte Tenny ftech der genau ahnte welche sorge Masao wohl haben würde.
      "Dreh dich um, ich fang mit denn Kopf und Rüclen an.", entschied er denn da kam man meist sn schwersten selbst dran.
      Er hoffte sber dss in derzeit sein Bruder und der Boss kein Blödsinn anstellten.

Lenny sah kurz enttäuscht aber er akzeptierte was sein Rabbit wollte und was nicht.
      Er war gespannt zu sehen was er für Menschenfell hielt des so dähmlich wie Lenny sich oft zeigte war er eigentlich nicht ubd wusste sofort...Das war Unsinn aber er wollte seine Theorie bestätigen.
      Als er die Kleidung sah...War es ihm sofort bewusst und er fasste sich erschpttet an den Hut.
      "Ohje Boss! Ist ja wirklich viel Menschenfell!"
      Als er hörte das es Rsbbit von Wolf hatte blitzen seine augen gefährlich was er aber gut mit seinem Hut verstecken konnte.
      Der Wolf also lebkte sein geliebten Boss...Dss Gefiel ihm nicht das war schließlich....Schon seine Sache!
      "Euch mit Socken zu vergleichen wäre ein Skandal Boss!",meinte er und lächelte ihm zu.
      Dann sah er sich um weil ein Bett nicht weit war war er roch hier stark nsch den Halbling.
      "Scheint wohl dem Halbblut hier zu gehören...Wo schläft eigentlich der Andere Sklave? Hat der nicht auf den Boden zu schlafen?",beschwerte er sich etwas.
      Believe Me ~

• Makoto der total erschöpft eingeschlafen war merke nichts nichts davon das Kenshin unruhiger wurde. Nur als sich Kenshin mehr zusammen rollte spürte er es kurz sah seinen Freund kurz an aber schlief dann auch sofort weiter.
      Der rot Haarige schmuste sich so weit wie es Kenshin zu lies an ihn ran um weiter die Nähe zu ihm zu genießen selbst im Schlaf, was aber dann doch schwer etwas war da Kenshin sich einfach viel mehr zusammen rollte als normal.

Masao begann mit lachen als er das hörte mit dem hacken und fand die Reaktion einfach zu gut , aber das er es nicht ganz verstanden hatte war auch total niedlich.
      " Tenny merk dir ein was , nichts im leben ist umsonst... aber ich glaube das mit dem Bezahlen hast du etwas falsch verstanden ich meine damit kein Geld wenn du ran gedacht hattest. "
      Sprach er immer noch leicht lachen und doch irgendwie ein hauch von Erotik in seiner Stimme.
      Das Tenny dann so scharf darauf war ihn zu waschen fand er schon zum fressen süß wo durch er dann zustimmend nicken tat.
      " Ok du darfst anfangen. "
      So so drehte sich Masao so das der Rücken zu Tenny war und war nun gespannt wie Tenny es an stellen tat ihn zu waschen.
      Das Lenny und Rebbit scheiße bauen könnte, war Masao die ganze zeit schon bewusst , nur versuchte er dies grade zu verdrängen immer hin ging es grade hier um Tenny und das er ihm näher kommen könnte.
      Denn dieser Waschbär faszinierte ihn einfach wo durch er jede Chance nutzt mit Tenny mal alleine zu sein.

Rebbi sah zu Lenny und nickte darauf hin stumm denn dazu gab es nicht viel zu sagen mit das es viel Fell war. Nur als Lenny die Socken erwähnte sah Rebbit zu ihm und nickte leicht.
      " Jaa aber das hat er , er hatte voll gemeint gemacht der Halbe Wolf könnte mich mit Socken verwechseln. Natürlich bin ich dann sofort raus denn das muss ja nicht passieren immer hin bin ich keine socke oder so was. "
      Sprach er ernst darauf hin denn ihn zu verwechseln war echt nicht toll. Vor allem nicht weil er DER Boss war.
      " Eigentlich schon... ich weis auch nicht wo dieser Sklave hin ist ... dazu da wo der Wolf schläft wird klar unser Bett oder wir nehmen uns das hier einfach... denn ich will ganz klar ein Bett oder dort schlafen wo der andere Wolf schläft." Gab er sehr ernst von sich , nur ob er den Wolf wirklich da raus hauen konnte wo dieser schlief war eine andere frage immer hin war die angst doch sehr groß vor diesen Wolf.

• " Natürlich , wenn man sich etwas ausborgt und nicht zurück gibt kann alles umsonst sein wenn man es richtig anstellt. ", entgegnete Tenny wissend denn so lief eben sein Leben eine weile ab.
      Trotzdem ließ sich Tenny merklich bei dem Erotischen Tonlagen tiefer in die Wanne Sinken.
      "Hm na keine Ahnung woran du gedacht hast.",gab er zurück und sah dann auf seinen Rücken.
      Da er oft auch mit den Anderen am Fluss sich gemeinsam waschte wusste er schon wie man am besten anfing.
      Er richtete sich etwas auf fing erst an bei seinen Kopf an mit dem einschäumen.
      Irgendwie war es aber amüsant nun den Anderen zu waschen und es gefiel ihn auch sich mal um ihn zu kümmern .
      Trotzdem wurde ein wenig nervös seine bloße Hsut dann auch zu berühren nsch denn er zwar ein schwamm dazu nahm aber trotzdem trennte es nur wenig stoff.
      "Ist das so okay?",fragte er trotzdem nach.

"Unverschämt. ",meinte Lenny Kopf schüttelnd.
      Dann sahber sich um und nickte leicht:
      "Ich denke ich hab ihn dort vorne in das Zimmer gehen sehen! Ich bin dafür wir zeigen ihm wo sein Platz ist ohne ihn zu wecken natürlich ! So jemand gehört in so einen Schrank. ", entschied er denn er war immer noch sauer wie er Rsbbit sngedabbert hatte.
      Believe Me ~

• " Das mag zwar sein Tenny , aber so etwas macht man nicht. Klar ich kann verstehen wenn ihr Hunger habt und einfach das klaut weil ihr kein Geld habt, aber fremde Sachen wie Pollys oder der gleichen das macht man einfach nicht. "
      Versuchte er ihm zu erklären.
      " Guck mal oder würde es dir gefallen wenn dir auf einmal etwas weg genommen wird was du vielleicht lieb gewinnst und es nie wieder zurück bekommst ? "
      Fragte Masao nun nach und wollte Tenny ein bisschen klar machen wie sich andere dabei denn fühlen könnten wenn ihnen das einfach weg genommen wird.
      " Naja ich habe daran gedacht das du mir vielleicht etwas mehr über dich erzählen könntest, was du magst ,was du sogar nicht magst oder was du gerne mal erleben würdest also ohne Rebbit und Lenny. "
      Erklärte er ihm etwas mehr damit dieser verstand was er wollte so grob.
      Wo Tenny begann seine Haare zu waschen schloss er seine Augen damit er ja kein Schaum in die Augen bekam. Als er fragte wie es sei lächelte er sanft.
      " Das ist wirklich angenehm, tut richtig gut mal Gewaschen zu werden ich glaube daran könnte ich mich glatt gewöhnen. " Gab er ehrlich gestehend von sich.
      Auch wie er ihn mit einen Schwamm waschen tat war irgendwie richtig schön vor allem an die Stellen wo er selber nur so ganz schlecht ran kam.

Rebbit der im ersten Moment von Lennys Aussage unsicher war, grade weil er nicht Mos Speise werden will sehr unsicher , aber da kam ihm die Worte von Mo in den Kopf das ein Boss nicht diesen Platz würde wäre und er sich etwas besseres suchen muss.
      " Gut ok , machen wir das , der Kommt dann dahin, denn er hat mir immer hin geraten ich soll mir etwas besseres suchen also tue ich das auch. " Sprach er beschlossen und lief dann vor als wäre er entschlossen nur dann bekam er doch etwas angst vor der Tür.
      " Was machen wir wenn er wach wird ? Ich will kein Essen werden Lenny ? " fragte er etwas unsicher denn das wollte er Lenny nun wirklich nicht verheimlichen das er doch irgendwo angst hatte.

• Tenny Neigte sein Kopf ein wenig, darüber nachgedacht hatte er wirklich nicht wirklich...Wenn ihm jemand etwas stehlen würde was ihm viel bedeutet.
      Kurz lag es ihm auf der Zunge zu sagen das gar nichts besaß das es Wert währe zu stellen.
      Doch dann sah er Masao einen Moment schweigend an während er ihm weiter den Rücken wusch.
      Daher lächelte er ein wenig bevor er meinte: "Mh...Was mir wichtig ist wird keiner Stehlen können, da bin ich mir sehr sicher. Und einen Meisterdieb kann man nicht bestehlen, merk dir das.", gab er frech zurück.
      Das mal jemand Interessant an ihm haben würde erstaunte Tenny nun doch und machte ihn irgendwo auch verlegen.
      "H-hach...das...Ich denke nicht das etwas groß Spannend über mich zu erzählen gibt.", kam es beschähmlich von ihm und er senkte dann seine Hände.
      "Mh...Was ich wohl gern mal erleben würde wäre ganz simpel...Einmal in einen Freizeitpark zu gehen.", gestand er doch etwas lachend.
      "Als wir noch etwas kleiner waren und durch die Gegend zogen habe ich ein Schild gesehen mit so einer Abbildung...Es sah einfach sehr cool aus...Es gibt da Gerätschaften von dem ganz weit Oben die Welt sehen kann...Es wirkte für mich beinahe wie ein Art Paradies zu dem ich irgendwann mal wollte. Aber...Das ging bis her nicht. Als Waschbär kann ich mich nicht einschleichen und als Mensch würde zu schnell auffallen...Geld hätte dann auch nicht mal dafür also hab ich kein Gedanken mehr daran verschwendet bis auf jetzt."

Das Rebbit entschlossen war gefiel Lenny und er ging ihm nach.
      "Hach wir sind zu Zweit!", gab er auf seine zweifel zurück. "Zudem hast du ihm schon mal die Stirn geboten! das wird schon!"
      Somit drückte er die Türe auf und sah sich kurz um als er dann Mo tief schlafend auf dem Bett sah.
      "Oh mann...so sieht er fast schon harmlos aus.", gestand er doch überrascht und krempelte sich dann die Ärmel hoch.
      "Wir packen ihn am besten in die Decke ein...wie eine Runde Frühlingsrolle und tragen ihn dann in den Schrank des Menschen! dann gehört das Bett uns!"
      Believe Me ~

• Als er sich so sicher war das man ihm nichts stehen könnte lachte Masao kurz und merkte das Tenny nicht sehr weit dachte.
      " Also wenn du Wetten würdest würde ich glatt die Wette gewinnen. " Meinte er und drehte sich darauf hin leicht zu Tenny und kam ihm dann doch sehr selbstbewusst entgegen und legte einfach seine Lippen kurz auf die von Tenny. Masao selber wurde zwar rot als er den Kuss lösen tat aber er hatte ihm etwas gestohlen.
      " Siehst du Tenny und schon habe ich dir einen Kuss gestohlen den bekommst du nie wieder zurück. "
      Grinste er darauf hin auch noch frech.
      " Aber nun mal zum ersten Thema zurück Tenny, ob du interessant für jemanden bist oder nicht entscheidest nicht du sondern die Person die dir gegen über steht oder sitzt also sein nicht so bescheiden und erzähl ein bisschen was von dir. "
      Versuchte er Tenny etwas mehr mut zu geben.
      " Das Tenny wirklich mal in ein Freizeitpark wollte war echt wieder einer Überraschung , da merkte er das Tenny wohl noch mehr solche Sachen in sich versteckt ohne das er es zu geben will und es eher als unwichtig an sah.
      Da Masao genau merkte das Tenny wohl schon sehr lange an einen Freizeitpark dachte lächelte er sachte und meinte darauf hin ruhig.
      " Wenn du willst kann ich mit dir dahin gehen, dich zu einen Menschen zu machen wird einfach in dem wir dir eine Mütze auf setzen und deinen schweif habe ich auch schon ne Idee wie wir den verschwinden lassen können. Und wegen dem Geld das über nehme ich , denn es ist echt süß, das du so lange daran denkst und davon träumst ob wohl du weist für dich alleine ist es fast unmöglich. Und alleine dafür nehme ich dich mit und Lenny so wie Rebbit lassen wir bei Mo , soll der mal auf die Aufpassen. Na was meinst du dazu , keine sorge wir werden nur das Wochenende dann weg sein damit du wirklich alles mal fahren kannst und vor allem mal die Welt von oben sehen kannst. "
      Meinte Masao sanft und drehte sich wieder so hin das Tenny wieder an seinen rücken kam richtig um ihn weiter zu waschen.

Rebbit der denn noch unsicher war ob wohl Lenny ihm mut zu sprach schluckte er leicht, vielleicht sollte er Lenny doch die wahrheit sagen was ihn betrifft und Mo was wirklich passiert war.
      Rebbit kam nur langsam dann näher und sah wie niedlich dieser Mo schon so aus sah in dieser kleinen Form.
      " Ja na , da sieht der fast schon süß aus.. "
      Meinte er einfach ohne drüber nach zu denken.
      Der Hasen Junge nickte dann und half Lenny dabei ihn ein zu wickeln. Vorsichtig fasst er dann beim Kopf den Yokai und sah zu Lenny.
      " Als ich bin bereit.. ~" Meinte er flüstern denn er wollte diesen Yokai nicht wecken.
      So wartet Rebbit das Lenny bereit war und hob an als Lenny es auch tat.

• Gerade als Tenny überlegte auf die Wette einzugehen tat Masao doch etwas das ihn sehr überraschte.
      Mit einem Kuss hätte er nun wirklich nicht gerechnete was ihn deutlich erschrocken gucken ließ und ziemlich perplex realisieren das was er sagte gar nicht mal so weit her geholt war.
      "Eeeey du kannst mir doch nicht einfach ein Kuss stehlen!", beschwerte er sich sogleich mal bei ihm auch wenn er doch irgendwo sich über diesen Diebstahl freute.
      Somit wusste er zumindest das auch auf der Anderen Seite eine gewisse Zuneigung bestand und er sich diese Andeutungen nicht einfach einbildete.
      Das aber Masao so mit ihm Sprach als währe er nicht irgend ein unbedeutender Wicht oder irgendwas sonderbares traff ihn doch sehr.
      Für ihn spielte es keiner Rolle mehr ob der Andere Wolf, Mensch, Halblut oder sonst was war...Seine Worte traffen ihn einfach direkt und lössten etwas in ihm aus was bis her niemand gelungen.
      War...
      Das ihm dann Masao auch noch seinen wohl größten Wunsch erfüllen wollte war dann beinahe zu viel.
      "Ich glaub ich wurde Überfahren...", meinte er dann doch und rieb sich kurz über die Augen weil ihm drohten die Tränen zu kommen.
      Er konnte nicht fassen das es Real war und er wollte nun gewiss alles aber sicherlich nicht in Tränen ausbrechen.
      Somit wusch er ihn weiter aber dann roltle ihm doch tränen über das gesicht und grummelt meinte er: "Mh...mann ich hab Schaum in die Augen bekommen...Aber..danke...und...so...", wurde er leiser denn er war wirklich ncith der Typ der sich so extrem offen bedanken konnte ohne sich zu schämen. Wieso musste Masao auch so ein lieber Kerl sein?!

"Du bist natürlich süßer...also einem Boss angemessen süß natürlich!", meinte Lenny sofort auch wenn dieses Raubtier so wirklich schon fast Liebenswert wirkte.
      Entschlossen dem Wolf aber auch mal einen kleinen streich zu spielen nahm er mit Rebbit diesen zur eienr Decke um ihn dort einzurollen und ebsser tragen zu können.
      Doch soweit kamen sie nicht...
      Denn kaum wie Lenny diesen packen wollte begann sich Mo im Schlaf etwas zu wälzen und mit den Ärmchen etwas um sich zu schlagen weil er wohl irgendwas wirres Träumte.
      Ohne wirklich es zu merken landete seine Hand an Rabbit Kopf und er zog ihn ansiech heran weil er ihm im schlaf für ein Kissen hielt.
      Zufrieden schlief er wieder weiter und Lenny hob die Häönde an dem Mund um klein verräterischen Laut zu machen.
      "Uff...Mist!", japste er und versuchte sein Boss da raus zu ziehen.
      Believe Me ~

• Masao fing an zu lachen als sich Tenny so beschwerte das er ihm einen Kuss gestohlen hatte.
      " Ich sag doch du würdest verlieren wenn ich mit mir Gewettet hättest, denn einen Kuss kann man jeden immer stehen man muss nur schnell genug sein um ihn zu erhaschen. Und dazu hast du gesehen das ich es kann dir einen zu stehlen du musst nur sagen wenn ich dir noch einen klauen soll. "
      Das er Tenny wohl nun grade damit total aus der Bahn geworfen hatte fand er schon witzig , immer hin war der Waschbär sonst immer so taff und steckte vieles locker weg.
      Das er ihn wohl nun wirklich fast sprach los machte wollte er eigentlich nicht, aber als er vernahm das er überfahren wohl wurde lachte er kurz.
      " Ich hoffe das du das nicht wurdest denn das würde mich dann sehr traurig machen. "
      Sprach er und vernahm dann seine Aussage und drehte sich doch glatt wieder um da Tenny auch ruhig ihn vorne Waschen dann konnte. Na als er sah das er gar keinen Schaum im Auge hatte oder in der nähe lächelte er nur leicht und streichte ihm die Tränen weg.
      " Weist du das du süß aus siehst wenn du weinst... "
      Sprach er sanft aus und machte seine Arme etwas auf denn wenn Tenny es wollte könnte er nun in seine Arme kommen um sich zu beruhigen.
      Auch wenn Masao nun auch lieber Tenny waschen wollte.

Das Lenny ihn als süß bezeichnet freute den Hasen doch sehr, aber das er es dann ach noch so zurecht rückte für Boss gerecht war doch nicht so toll und seufzte dadurch leise.
      Das sie bisher den Wolf einpacken konnten war gut nur als man ihn hoch hob wurde Rebbit auch schon in eine Umarmung von dem Wolf genommen ,da er ihn wirklich für ein Kissen wohl hielt.
      " Ohh nein... Lenny hilfe...~" Flüstert er und versuchte sich irgendwie wieder zu befreien, denn als Kissen wollte er nun nicht enden.
      Das Lenny ihm dann half war gut nur kam er nur schwer weg von den Wolf... natürlich drückte sich auch Rebbit leicht weg und als er endlich frei kam fiel dieser glatt zu Boden weil er doch etwas mehr Schwung hatte als wie es geplant war.
      " Man der Wolf ist im Schlaf noch gefährlicher als wenn der wach ist... ~ " Flüstert der Hasen Junge war sich doch etwas unsicher ob sie das zusammen schaffen so wie dieser Wolf ihn grade als Kissen genutzt hatte.

• "Hmpf das du so viel Lachen kannst hätte dir gar nicht zu getraut. ", meinte Tenny noch schmollend den das er ihm so viel zum Lachen brachte gefiel ihm irgendwo auch sehr.
      Er mochte sein Lachen...
      Als ihm aber die Tränen kamen wusste Tenny selbst nicht was mit ihm los war.
      So Emotional war er eigentlich nie gewesen aber...Masao lösste bei ihm etwas aus das er kaum beschreiben konnte.
      Als er dann die Hand an der Wange spürte die ihm die Tränen wegwischte wurde beinahe nur schlimmer.
      Seine Worte ließen ihm wieder erröten und etwas schnaubend sah er ihn an.
      "Was bist du denn...Für einer!", beschwerte er sich gespielt das er wohl ihn so einer Situation noch Süß fand war wirklich gemein.
      Seine Gestik ließ ihn kurz etwas zögernd...Eine Umarmung wäre nun wirklich nicht schlecht aber sie beide hatte nichts an was das ganze vielleicht zu vertraut werden lassen könnte.
      Man sah ihm aber an wie er mit sich harderte und ihm doch näher kam.
      Unsicher ob das wirklich angebracht war sich in der Badewanne so nahe zu kommen lehnte er sich an ihn aber spürte sofort das er diese geborgende nähe gerade wirklich brauchte.

Als Rabbit wieder frei war Atmete Lenny erleichtert auf und stellte fest das doch nicht so einfach war.
      "Da...stimme dir voll und ganz zu aber der Ülstz hier ist perfekt zum schlafen!"
      Nur Mo sollte hier nicht sein...
      Wie bekammen sie ihn hier bloß weg?
      "Wir könnten eine Straßen aus essen ins andere Zimmer legen...und wenn er drin ist mschen wir die Türe zu! ", schlug er vor und beschloss mal im Kühlschrank zu gucken was da so drin war .
      Schließlich hstte es ihnen der Mensch erlaubt.
      Jed merkte Lenny was anderes was ihn misstrauisch machte.
      "Das Halblut und mein Bruder Baden schon ziemlich lange oder Boss? Meinst du er....frisst ihn nun doch?", fragte er unsicher.
      Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• Benutzer online 1

1 Besucher