[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Als Kenshin die Hand seines Liebsten an seiner Erregung spürte entglitt ihn direkt ein aufstöhnen und er lehnte sich mehr an ihn.
      "Mh...Makoto ~", seufzte er wohlig sein Namen auf und genoss seine Sanfte Art.
      Er wurde immer heißer auf ihn und musste sich leicht auf die unter Lippe beißen um sich zu beherrschen um nicht deutlich nach mehr zu hecheln.
      Kenshin ließ auch seine Hand zu der nun freien Erregung von Makoto und er wusste schließlich schon mitterweile wie es Makoto am liebsten hatte.

      Lenny zuckte etwas als ihm Masao das ans Ohr Flüsterte doch schaute etwas überrascht und wurde sogleich recht rot weil ihm etwas Peinlich war aber...Irgendwie war es doch recht gute Idee.
      Nur überlegte er wie er das am besten anstellen könnte ...
      Doch viel wichtiger war ihm zu erfahren wie es Rabbit ging und wie er von dem Wolf entkommen ist.
      Tenny horcht die Worte von Rabbit und Blinzelte bei den Worten etwas entgeistert.
      Er stellte sich auf die Hinterbeine und sah zu Masao auf der gewiss eben so irrtiert war aber dann grinste der Waschbär fies und hob seine Pfötchen:
      "Yeah! Wir übernehmen sein Reich!"
      Lenny hob sofort auch seine Pfötchen als sein Bruder das tat und er freute ihn das Tenny mal eine Idee ihres Bosses gut fand: "Auhja! Wir werden Das Reich erhobern!"
      Dann nahm er die Pfoten von Rabbit und funkelte ihn direkt an: "Du bist ein Genie!~"
      Bevor er aber zu sehr mit Rsbbit zu Turtel begann zog Tenny ihn mut sich: "Komm Brüderchen eir haben viel Zeug zu packen!"
      Er schlief ihn mit zurück in den Tunnel und packte einiges an Krimskrams in große Mehlsäcke welche sie sich wie Räuber auf denn Rücken Banden.
      "Boss Thron muss auch mit!", meinte Lenny und versuchte den Thorn zu schieben.
      "Nee Brüderchen der Biss braucht den Thorn nicht wir können den später holen!"
      "Nene! Was ist wenn der Typ kein hohen Plätze hat?Unserer Boss muss hoch sitzten!"
      Doch Tenny schob den Thorn wieder zurück : "Der wird zu viel Platz einehmen!"
      "Wir brauchen denn Thorn!!"
      "Wir brauchen denn Thorn nicht!"
      "Wir brauchen ihn!!"
      "Nein!!"
      "Doch!! "
      Believe Me ~

    • Makoto der spürte das Kenshin immer heißer wurde auf ihn, was bei ihm wiederum die gleiche Auswirkung hatte keuchte schwer auf nur als er spürte wie Kenshin sein Glied um fasste stöhnte er doch glatt auch auf vor Lust.
      Wo Mako spürte wie er ihn massieren tat wusste er genau das Kenshin wusste wie er es liebte , nur dieses mal wollte er Kenshin die Welt zeigen die sie beide noch nie erlebt haben und keuchte sachte an seine Lippen dann. " Du machst mich heiß Schatz .. ich will dich... "
      Keuchte er auf und küsste Kenshin wieder wo rauf hin er ihn runter auf das Bett drückte um dann sich an ihn zu reiben aber so das Kenshin ihn weiter Massieren konnte.
      Natürlich hatte Makoto für alles vor gesorgt gehabt zur Sicherheit und hatte auch vieles geholt gehabt was sie brauchen für ihr erstes mal.
      Erst tastet sich Makoto blind Richtung Nachtschrank aber fand ihn nicht wo durch er den Kuss lösen tat und kurz das Gleitgel raus holte und dieses öffnet während er weiter auf keuchen tat. Wo auch immer zwischen drin mal ein Stöhnen war. Makoto verlor auch dann seine ersten Lusttropfen durch das Massieren und wusste genau das er nun wohl bereit war.
      " Kenshin... lass mich los bitte... ich ... ich will naja ... dich Anfangen.... vor ...vor zubereiten.. " Sagte Makoto sichtlich verlegen und errötet weil er das so zu ihm keuchend sagen tat.


      " Bitte was hier wollt mein Haus übernehmen ? " Fragte er noch mal nach und als auch noch Tenny mit einstieg war er total sprach los denn eigentlich wollte er seine Haus noch für sich haben und sie nur bei sich wohnen lassen nicht das sie alles gleich übernahmen.
      Aber es freute ihn zu sehen wie sie sich alle freuen und da war ihm klar das diese Idee niemals von Rebbit gekommen war und lachte nur leicht als würde er über das süße verhalten lachen.
      So sah er Ihnen kurz nach und sah dann in die Richtung von wo Rebbit kam.
      Er wusste nun ja wo sie waren und lief einfach in die Richtung wo Rebbit herkam und fand dann auch sogar sein Bruder.
      " Du hast mir vielleicht einen schrecken eingejagt Mo, aber dank dir ... du bist echt der beste Bruder. Die drei gehen nun echt mit zu mir. Nur wie kannst du Rebbit auf die Idee bringen das er mein Haus übernimmt ? "
      Fragte er ihn nun und seufzte leicht.

      Rebbit der Ihnen auch folgte war zufrieden das die beiden Waschbären wirklich zustimmen und " seine " Idee toll fanden so hoppelt er ihnen nach und musste auch noch einige Sachen von sich zusammen suchen.
      Als Rebbit alles hatte was er brauch vor allem seine Möhren die er mit nehmen musste hörte er sie streiten und kam dann dazu.
      " Der Thron kommt ganz klar mit , ich brauche den , dazu müssen wir diesen Wolf zeigen das wir das sagen haben und nicht er. " Gab Rebbit wieder ganz schlau von sich. Er sagte es aber auch um Lennys Aussage mehr kraft zu geben aber auch weil er wirklich seinen Thron mit nehmen wollte.
      " Und wisst ihr was den darf schön der Wolf tragen immer hin ist das nun unser zuhause. "


    • Das Stöhnen von Makoto war wie immer Musik für seine Sensiblen Ohren und er hoffte noch mehr aus ihm entlocken zu können.
      Das er von ihn Schatz genannt wurde ließ seine Augen auffunkeln.
      "Ich...Liebe dich so sehr Liebling.", hauchte Kenshin heiß und erwiederte seine Zärtlichkeit sofort.
      Neugierig sah er aber wonach er duchte und musste zugeben das Makoto in dem Punkt besser vorbereitet war als er selbst dachte.
      Seine Worte mschten ihn dsnn doch so verlegen das er sein Auftsuchenden Fuchsschwanz um sich wickelte und sein rot werden Gesicht dahinter verbarg.
      Er verstsnd genau was Makoto dsmit sagen wollte und er wusste kaum wss er darauf erwiedern sollte.
      Kenshin ließ von ihm ab und atmete erregt tief durch.
      "Na...gut aber nur weil du es bist...", murmelte der Yokai doch ziemlich verlegen aber für ihr erstes mal war es wirklich besser so.
      Sachte nahm er sein Schweif wieder runter aber strich dabei etwas Neckisch unter Makoto Kin und ließ ihn freie Hand.


      Mo murrte als sein Bruder kam und blieb noch immer liegen.
      "Keine Ahnung wo von du redest kleiner...Ich hab mich nur gelangweilt und mich hier hin gelegt.",brummte er aber merkte wie der speichel ihn denn Mundwinkel runter lief.
      Er setzte sich auf und wischte sich mit dem Handrücken drüber.
      "Aha? Die drei kommen also wirklich zu dir?"
      Sein Bauch grummelte wieder und er seufzte tief: "Ich hab echt Hunger...Ich hoffe du hsst außer den drei noch was anderes zu essen.", brummt er und Klopfte ihn kurz auf die Schulter während er Aufstand:
      "Bei dir Wohnen oder dich Unterwerfe...Es kommt irgendwo aufs selbe hinaus, hauptsache sie springen über ihren Schatten und trauen sich bei der zu Leben.", meinte er vor sich her murren und steuerte denn Tunnel wieder an den sein gutes Gehör bekamm die Diskussion mit.


      Tenny seufzte als Rabbit wirklich sein Thorn mit nehmen wollte.
      "Na schön Boss. " , meinte er und sah zu dem zufrieden grinsenden Gesicht seines Bruders der ihm auch frech die Zunge raus streckte.
      Lenny stimmte nicken seinem Boss zu und gerade als er was sagen wollte legte sich ein Schatten auf sie als Mo einfach eintratt.
      "Oh shit....",enteich es Lenny und Tenny schluckte etwas beu dem Kalten Blick von Mo.
      Ohbe das irgendwer was sagte nshm dieder mit Leichtigkeit den Thorn zu knurrte ein: "Beeilt euch." Bevor er das Ding auf der Schulter mit nahm.
      "Ähhh...Boss...Ist der eh.. Auch unserer Sklave?!", fragte Lenny etwss entsetzt denn der Gedsnke das der such mit im Haus sein würde gefiel ihm nicht wirklich.
      "Äh also glaub er nur kurz zu besuch da.", meinte Tenny zu beruhigung bevor es die beiden sich jetzt anderes Überlegen.
      "U-und natürlich hat der Boss ihn auch Versklavt...Nicht war Boss?", frsgte Tenny nervös und hoffte das Rabbit darauf ansprang.
      Believe Me ~

    • Die Worte von seinem liebten ging Makoto dann durch den ganzen Körper und wurde noch mehr rot als wäre er eine Tomate.
      " Ich... liebe dich auch.. " hauchte er zurück und sah kurz darauf hin wie Kenshin seine Rötung versteckte mit seinem Schweif was Makoto einfach nur zu süß bei ihm fand grade.
      Das Kenshin dann ihn erlaubte ihn zu führen dieses mal nickte er zufrieden und sein herz schlug hörbar schneller denn nun kam es wirklich darauf an wie er sich anstellte. Zwar hatte sich Makoto mal Informiert aber da hatte sich das alles so schwer sich angehört. Aber er wusste er musste nur seinen Gefühl vertrauen und er würde das hin bekommen.
      Nur als er Kenshin so mit seinen schweif unter seinen Kin ging wo durch er lachen musst. Was zusammen mit den leichten keuchen doch irgendwie erotisch sich anhörte.
      Als sich Makoto beruhigt hatte mit dem lachen rutschte er langsam runter zu Kenshins Glied und küsste sanft kurz seine spitze bis er dann sanft das Gel kurz schüttelt und zu ihm auf sah mit roten Wangen.
      " ok .. Achung könnte kühl sein... also nicht erschrecken. "
      Meinte er und lies langsam das Gel auf seinen Körper runter fließen wo er es mit seiner Hand und mit seinen Finger richtig verteilte und auch zum Po ging wo er genau wusste nun hieß es ihn vorbereiten , zu mindest stand es so da.
      So lies er langsam seinen ersten Finger in seinen Freund eindringen, wo durch Makoto selber auf stöhnen musste weil es sich komisch anfühlte und doch war es sehr erregend. Makoto legte das Gel erst mal leicht weg um denn mit dieser Hand die nun frei war ihn zu massieren dabei beobachtet er beides ganz genau was ihn sehr an machte und ihn nur noch geiler werden lies. Unbewusst fing auch Makotos Glied an dann leicht zu zucken. Was nur noch mehr zeigte wie sehr Makoto seinen Freund grade wollte.


      " Ja nur nicht du weist das natürlich nicht. Das trägt ja nur deine Handschrift diese Idee. "
      Meinte er darauf hin lachend. Masao schüttelte nur seinen Kopf leicht da er sich das nicht so ganz vor stellen konnte. Er nickte dann bei seiner frage.
      " Ja kommen sie, naja Tenny wäre mit gekommen hätte sein Bruder von alleine zu gestimmt, aber da Tenny ohne Rebbit nicht geht war mir klar das Tenny bei ihm bleibt , was ich gut verstehen kann. Weist bestimmt selber noch wie schwer es mir gefallen ist damals dich zu verlassen und mich zu entscheiden ob ich ein ruhiges leben will oder bei dir bleibe aber unglücklich bin. "
      Sprach er und lief langsam los ,als er seine frage hörte lachte Masao auf. Vor allem als sein Magen noch so knurren tat.
      " Keine sorge Mo wir werden uns etwas hohlen noch unterwegs was du auf jeden Fall lieben wirst nämlich ein Hähnchen. "
      Denn er wusste wo noch einer Auf hatte und selber hatte er auch keine Lust noch etwas fertiges einzukaufen ,dazu so würden die zwei Waschbären mal etwas ordentliches bekommen wieder und für Rebbit würde er extra frischen Salat und Möhren noch holen denn keiner sollte zu kurz kommen bei ihm. Zumindest was das essen betraf.
      Als sie an der Höhle an kamen hörte man wie sie wieder stritten aber das beruhigte Masao denn immer hin kannte er die Zwillinge kaum anders.
      Nur als er das mit dem Thron hörte dachte er hört nicht richtig. " Bitte was , der soll mit ? Aber... wo soll der denn Hin ? Also in die Stube oder so kommt der Bestimmt nicht wenn dann in den Garten !!" Machte Masao eine klare ansage denn in der Wohnung wollte er das ding nun nicht haben.
      Das alles über ihn hinweg entschieden wurde gefiel Masao nicht wirklich aber er beruhigte sich immer hin sollten sie bei ihm Wohnen.

      Rebbit der Lennys Worte vernahm sah zu ihm und grinste kurz darauf stolz.
      " Klar habe ich ihn als Sklave eingestellt so lange er hier ist. Das war vorhin alles geplant gewesen Lenny ... glaubst du echt ich als Hase lass mich von einen Wolf fangen. "
      Tat er große töne spucken.
      " Das ist meine Sache wo der hin kommt klar Sklave dein Haus gehört nun uns... "
      Sprach er angebend und hüppelt dann langsam los.
      Rebbit war so stolz auch wenn dieser wusste das es wohl vieles gelogen war aber so hatten sie ein zuhause für den Winter. Und dazu über lebte er das alles ohne Probleme.


    • Die Worte von Makoto waren so schln das er sich fast noch mal in ihn verlieben könnte wenn er könnte.
      Noch etwas Nervös merkte er wie wohl Makoto selbst aufgeregt war aber er nickte ihm zu damit er wusste das er ihm sein Körper anvertraute.
      Er überließ ihn auch die Führung dsmit ...Makoto merkte das er ihn als Jüngling Akzeptierte und nicht mehr darauf herum ritt das er sich eigentlich in ihn verliebte als er Mädchen verkleidet war.
      Als er ihm so zum Lachen brachte musste er schmunzeln ubd entspannte sich so auch etwas mehr.
      Seine Atmung wurde deutlich schwerer als Makoto hinunter glitt und seine Erregung auf ihn reagierte.
      Trotz seiner Vorwarnung stlhbte er etwss erschrocken auf.
      "Ngh...D-das ist wirklich kalt.", teilte e rihm keuchend mit ubd es wsr ein seltsames Gefühl als er mit den Finger in ihn eindrang.
      Leicht Biss er sich auf die Unterlippe und beobachtete aufmerksam sein tun um vielleicht beim nächsten mal auch mal die Führung zu übernehmen.
      Langsam gewöhnte er sich anndas Gefühl des Fingers aber irgendwie konnte er sich kaun vorstellen wie Makoto das mit seine Erregung tun wollte. Die größen Verhältnisse waren schließlich zu sehen.
      "Nimm...besser...Noch ein Finger dazu. ", murmelte er doch mit deutlich röte weil er ihm nicht direkt ins Gesicht sageb wollte das Makoto trotz seines femininen Gesichtet gut bestückt war.


      Mo tat so als würde er seibem Bruder überhaupt nicht hlreb und Kratzte sich nicht angesprochen hinter seinem Ohr.
      "Hmpf...Die Entscheidung war doch klar,? Ich wollte so jemand nicht bei mir beim Rudel...Wie oft muss och dir das noch sageb, du höttest mir nur im weg gestanden.", grummelte er ubd verdeckte damit selbst wie schwer es ihn gefallen hatte Masao gehen zu lassen an einer Welt wo er womöglich endlich glücklich werden könnte.
      Nur als er hörte das es was zu essen gsb ssh er doch mit sanfteren blauen zu ihm.
      "Hähnchen...Hah du weißt wie du mein Hunger stillen kannst."
      Nachdem er den Thorn trug hörte er natürlich was sie sagte sber er ignorierte diese gelabe vorerdt solang die kleinen nicht auf die Idee kamen ihn näher zu kommen oder ihn provozierten.
      Allein der Gedanke ab das Huhn ließ ihn beruhigen.
      Trotzdem glitt seib Kalter Blick noch mal zu dem Hasen.
      "....Ein Thorn...Dort aufzustellen wo ihn niemand sieht...was für ein Witz..."
      Ihn lief der speicher immer noch am Mundwinkel runter was ihn ziemlich bedrohlich wirken ließ.
      "Denn Garten sieht man...Direkt...und dann auch den Thorn."
      Er leckte soch über die Mundwibkel und ging weiter.

      Tenny und Lenny neigten beide ihre Köpfe zur Seite.
      Das könnte noch ziemlich unheimlich werden.
      Trotzdem war lenny sehr stolz das ihr Boss so Tapfer wsr?: "Für den ersten Moment hab ich echt gedacht es wärs gewesen..."
      "Und hast geheult wie ein Baby!", kam es neckisch von Tenny der darsuf hin vor lief wodurch ihm Lenny ihm schnaubend etwas nach rannte und sie anfing sich mit den Säcken auf dem Rücken wie zwei kleine Eichhörnchen zu bekriegen. Sie hstten enorm viel Energy als hätten sie zu viele Engry Drinks getrunken.
      Believe Me ~

    • Das Kenshin denn noch auf schreckte weil es kalt war entging Makoto nicht wo für er sich auch gleich entschuldigen tat.
      " Tut mir leid Schatz... " Während Makoto das Beobachtet wie er ihn verführte leckte er sich unbewusst über seine Lippen, da er einfach nur erregt war und Kenshin wohl nun am liebsten so genommen hätte, aber das wollte Makoto nicht denn sie sollten es genießen und gut in Erinnerungen behalten wie sie ihr erstes mal hatten.
      Das Kenshin aber dann auch lockerer wurde spürte Makoto genau und vernahm auch seine Aussage wo bei er schwer keuchte.
      " Ok... wollte ich eh machen... aber ... wenn du ... mehr willst bekommst.... bekommst du das ... auch!!" Keuchte er und wurde auch lauter das es einfach klasse für ihn aussah das so zu beobachten wie Kenshin ihn regelrecht ein saugte ihn sich.
      Als Makoto dann mit einen weiteren Finger entlang kurz glitt damit er Gel auf nahm drang er auch mit diesen sanft und langsam ein um Kenshin weiter zu dehnen. Der anblick dabei war einfach klasse aber auch wie Kenshin reagierte dabei.
      Während er langsam an fing seien Finger zu bewegen massiert er Kenshins Glied und leckte erregt über seine Lippen dabei. Nur konnte er nicht mehr lange nur zu gucken wie er das machte , er wollte Kenshin noch mehr den verstand rauben als wie er es nun schon tat so rutschte er wieder etwas hoch und verwickelte seinen Yokai in einen heißen und stürmischen Zungenkuss wo bei er nichts von all dem was er grade machte abklingen lies.

      Das sein Bruder mal wieder ignorieren tat fand Masao nicht so toll und grummelte ihn dadurch auch leicht an. Denn das hatte Masao schon immer gehasst wenn ihn sein Bruder ignoriert hat.
      " Du bist so gemein Mo... du bist in mich vernarrt du willst es nur nicht zu geben vor anderen !!!"
      Sage er ihm klar und deutlich und auch irgendwie direkt. So lief er weiter und er konnte sich kaum vorstellen wie die drei nun wohl bei ihm leben würden.
      Jedoch die Aussage von seinem Bruder brachte ihm wiederum zum lachen.
      " Klar weis ich das Mo , ich bin immer hin dein Bruder und kenne dich sehr gut. "
      Gab er darauf hin gekonnt zurück.
      Masao nickte darauf hin und sah zu Rebbit. " Genau so sieht jeder das es dein Zuhause ist Rebbit und das du dort das Sagen hast. " Nicht ... Dachte sich kurz darauf Masao noch hin zu.
      Rebbit der Lenny zu hörte grinste nur wieder.
      " Klar ich bin kein dummes Kaninchen wie andere Hasen , auch mich könnt ihr immer bauen. Was ? Lenny hat geweint wegen mir ? "
      Fragte Rebbit doch verwundert nach denn immer hin hatte er damit nun nicht gerechnet.
      Jedoch als Mo sagte das es ein witz sei das Thron in der Wohnung auf zu stellen und das der Garten besser wäre und sogar Masao zu stimmte lies er sich durch den kopf gehen.
      " Ok dann geht er in den Garten, aber eine Überdachung brauche ich dort dann unbedingt. Ich will ja nicht Nass werden, aber ihr habt recht Sklaven , dort sehen es alle das es mein Zuhause ist zusammen mit meinen Freunden. "
      Sagte er und hüppelt weiter.
      Masao schlug dann einen weg zu einen Hähnchen stand ein und kaufte dort insgesamt 4 Hähnchen und Komplette und ging auch kurz darauf noch schnell in ein Geschäft rein wo er Mo so wie die anderen verdonnert draußen zu warten. Als er wieder raus kam hatte Masao noch eine Tüte mehr in der Hand wo wiederum Salat , Karotten und was noch so alles ein Hase fraß. So ging es dann zu Masao nach Hause als sie an kamen seufzte er erleichtert und das sie sich mal nicht verlaufen hatten.
      " So da sind wir. Immer rein in die gute Stube... ich mach uns gleich das Essen fertig." Meinte er und lies alle rein Die Hähnchen hatte er stark in Beschlag gehabt immer hin wollte er nicht das sein Bruder alles auf einmal aß und Lenny , Tenny und er selber nichts abbekommen haben.


    • Makoto so erregt und gierig zusehen ließ schnell das kalte Gel wieder vergessen.
      Schließlich verstand er das es wichtig für die Vorbereitung war.
      Das Makoto seinen Wirten msch ksm wsr gut jedoch musste er dadurch wieder stöhnen und diesesmal wurde seine Atmung deutlich schneller.
      Es raubte ihm langsam den verstand von Makoto berührt zu werden und keuchend versuchte er weiter zu entspannen.
      Der Stürmische Kuss kam unerwartet aber nahm Kenshin umso mehr in Beschlag das er sich williger ihm entgegen kam und seinen Küss Leidenschaftlich erwiederte als würde es für sie kein Morgen mehr geben.
      Seine eigen Erregung wurde auch schon ganz Hart und pulsierte merklich.
      "Nimm...Mich...~!", keuchte er ihm bald schon an die Lippen als die Hitze in ihm wieder drohte an ihren Höhepunkt zu kommen vor verlangen.


      Mo starrte weiter Löcher in die Luft und reagierte nicht auf Masao Worte die direkt ins schwarze traffen.
      Das dann Rabbit sich mit dem Thron noch überreden ließ zeigte Mo nur das es Masao bestimmt gelingen würde sie auch zu lenken, dieser schließlich um einiges schlauer als er war er ihm auch hoch anrechnete.
      Ungeduldig aber musste er mit den Anderen draußen warteb. Dabei kam sich Mo etwas komisch vor mit so klein rängigen Yokai da zu stehen aös wäre er der aufpasser von Kindergarten Kindern auch wenn diese auch sehr Alt sein konnten.
      Trotzdem...Der Hase war Hochmütig ub3d die beiden Waschbären spielten fangen.
      Er stand dort wie bestellt und nicht abgeholt. Es war wirklich ein sehr seltsamer Besuch diesmal.
      Bald kamen sie dann zum Glück wieder bei Masao zu Hause an und er stellte den Thorn vorerst im Garten ab bis er rein folgte.
      Still griff Mo etwas fordernd Ärmel seines Bruders.
      Dabei deutete er grimmig auf sich denn er wollte sein Hähnchen jetzt unbedingt haben!!


      Tenny und Lenny die gemeinsam mit Rabbit das Haus betraten staunten nicht schlecht und Schnupperte Intressiert herum.
      "Oh riechst du das Bruder?",fragte Lenny strahlend.
      "Klar riech das Brüderchen!'
      Sie stellten die Säcke ab ubd flitzen plötzlich in die Küche in ihrer Waschbären Form.
      Und da war es...
      Der Küchenmülleimer!
      Beide Brüder betrachten den Mülleimer Intressiert der ganz Anderes war als der da draußen .
      Lenny der etwas Tunkühler als sein Bruder war klettertr direkt darsn hoch und öffnete die Luke.
      "Woha ist das vi---", kaum wie Lenny sprsch fiel er such schon hinein und der Deckel schloss sich.
      Panisch versuchte er raus zu kommen was von innen nicht ging.
      "Gah!! Bruder hilf mir!!"
      "Zum Teufel Lenny was machst du da!?", japste er ubd wollte direkt eine rettung aktion starte und kletterte wie Lenny an dem Mülleimer hoch ubd öffnete den schiebe Deckel.
      Er reichte sein Bruder die Pföte aber dieser zog zu Kräftig das er Tenny mit reib zog anstatt das er ihn daraus holen konnte.
      Schon klappte der Deckel wieder zu und die beiden waren Gefangen.
      "Oh msnn hilfe!", rief Tenny und er eillte den Müllereimer nicht kaputt machen wenn sie sich verwandeln würden.
      Believe Me ~

    • Das sein Freund so extrem auf ihn reagierte war einfach erstaunlich , aber auch Makoto spürte richtig wie er mehr wollte. Wo durch er von seinem Glied ab lies und ihn einfach erst mal weiter küsste.
      Als Makoto kurz die Lippen von Kenshins lösen tat vernahm er seine Aussage und keuchte erregt weiter auf wo bei er sprach.
      " Oh... ok.... ~ "
      Denn alleine wie sich Kenshin Körper sich verhielt und seine Aussagen zeigten Makoto klar das dieser wirklich mehr wollte als diese Vorbereitung.
      So richtet sich Makoto leicht wieder auf das Gleitgel noch mal zu nehmen aber auch um seien finger aus Kenshin zu ziehen. Als die Getan war machte Makoto etwas Gel auf seine Hand und umfasst kurz sein Glied um sich selber mit Gel ein zu schmieren immer hin sollte es schnell und doch sanft gehen.
      Sanft bracht er sich und Kenshin dann in Position und setzte sein Glied an seine Öffnung an um dann langsam sich in ihm zu versenken.
      Makoto stöhnte auf als er spürte wie eng Kenshin doch war. Aber er spürte auch wie heiß er inne war und ihn fast schon ein saugte.
      Langsam kam Makoto wieder hoch zu seinem Freund nur um diesen dann leidenschaftlich zu küssen und langsam immer mehr in ihn eindrang , erst als er in ihm war ganz hielt er inne um das er selber nicht gleich dadurch kommt und auch damit sich sein Freund daran gewöhnen konnte.
      " Ohhh man.... das... das ist Geil...~!!!" Stöhnte er auf zwischen den küssen.

      Masao der erleichtert war endlich zuhause zu sein seufzte auch so , das der Thron in den Garten kam war er ganz froh drüber, denn hier in der Wohnung wollte er wirklich nichts in der Art haben, was aber fest stand die drei Yokais mussten auf jeden Fall noch Baden ob sie wollen oder nicht.
      Nur leider merkte Masao dann schon das die Zwillinge in seiner Küche waren , aber hoffte irgendwo das sie keine scheiße an stellen.
      Nur sah er dann zu seinem Bruder und lächelte sanft.
      " Ist gut du bekommst es ja schon. "
      Meinte er und holte ein Hähnchen raus und reichte es ihm die anderen behielt er bei sich und ging kurz darauf hin die Küche wo er die Hilfe rufe vernahm.
      So sah er in den Mülleimer dann nach und war sprach los und seufzte.
      " Mensch Lenny , Tenny, der Mülleimer ist Tabu für euch klar , ihr müsst nichts mehr daraus essen. Glaubt ihr etwa die Vier Hähnchen sind nur für meinen Bruder ? Nein jeder bekommt eins von euch. Also raus da sofort und wenn ihr Hunger habt dann sagt es oder guckt selber im Kühlschrank nach. " Meinte er seufzend. Das Rebbit nicht hier war wundert Masao schon aber er wollte gar nicht er wissen was dieser nun an stellte.

      Rebbit wiederum der sich erst mal um sah über legte nun wo er genau sein Schlafplatz machen sollte, immer hin war dieses Haus so groß und alles so neu wo durch er sich glatt durch alle Räume schlich und dann einen Schrank entdeckte der leicht offen war wo er deutlich weiche sah.
      " ohh ja , hier lässt es sich leben... "
      meinte er und baute sich irgendwie aus den Handtüchern und Sachen ein kleines Nest wo er schlafen würde. Wo bei einiges im hohen bogen aus den Schrank flog.


    • ( Steckbrief wird immer aktualisiert )

      Name:
      Yukari Shirohara-Nishimura

      Geboren am / Alter:
      11.11. wenige Monate/ Wochen

      Geschlecht:
      weiblich

      Wesen:
      Yokai

      Verhalten:
      Yukari ist ein recht schüchternes Mädchen, jedoch wenn sie vertrauen gefasst hat wird sie richtig lebensfroh.
      Auch kann sie manchmal reden wie ein Wasserfall wo man sie richtig stoppen muss.
      Ebenso hat sie ihre frech Art von ihren Vater ( Makoto ) vererbt
      Sie ist sehr schreckhaft und versteckt sich zu gerne hinter ihre Väter.
      Ist gegen über Mo jedoch sehr neugierig und hängt formlich nur an ihn wenn er da ist.
      Auch versucht Yukari immer ihren willen zu bekommen was aber nicht immer klappt.

      Sonstiges:
      ist die Tochter von Makoto Nishimura und Kenshin Shirohara
      hat noch 3 weite Geschwister
      Yukari kommt eher nach ihrem Vater ( Kenshin)
      fühlt sich schon immer von Mo an gezogen weis aber nicht wieso
      vorerst kann sie sich nur in ihre wahre Form und in einen Fuchs verwandeln
      Wurde als 4. geboren


      Aussehen:
      Menschenform
      1b292cd771f3387d6acef59e9a64395d-700.jpg

      Halbform
      sample-c1effebe8363e76128799db79365c485.jpg

      Fuchsform:
      unnamed (1).jpg
      Wahreform:
      3892369aba984f769e44c40b76af688d--anime-neko-kawaii-anime.jpg


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Die vielen Küsse welche sie Austauschten wsren Himmlisch und Kenshin fühlte sich unsagbar wohl bei Makoto Berührung.
      Als sein Liebster die Finger wieder raus nahm Stöhnte er wieder etwas auf und verspürte eine seltsamen stärken drang wieder etwas in sich spüren zu wollen.
      Wodurch er deutlich sehnsüchtig ihn ansah und angestrengter Atmete als würde er es kaum mehr aushalten länger zu warten.
      Ein stechen durchzog ihn dann doch trotz der guten Vorbereitung aber Kenshin war gerade zu heiß auf ihn um jetzt zu stopen.
      Eine Mischung aus Schmerzlaut und lust entglitt den Yokai der sich an dss Gefühl gewöhnen musste.
      Erst als er sich langsam wieder beruhigte begann er seine Küsse zu erwiedern als Zeichen das alles hut war.
      "Hah...Das...ist es wirklich...", gestand er schwer Atmend und glühenden Wangen als er Makotos Worte vernahm.
      Ihm auf diese Weise so nahe zu sein war wirklich ein Unglaubliches Erlebnis und er war auch froh darauf gewartet zu haben um es mit Makoto zu erleben.


      Brummend zufrieden nahm Mo das Hähnchen entgegen und suchte sich direkt ein ruhige Ecke un sie in ruhe allein Essen zu können.
      Allerdings bemerkte er Rabbit wie er begann den Kleiderschrank seines kleinen Bruders durcheinander zu bringen.
      Still stand er da und bekam dsnn eine Bixershort direkt ins Gesicht.
      Grummelt nahm er diese aus dem Gesicht ubd atmete hlrbsr sus weil er mitbekommen hatte das Masao gerade schon mit den Waschbären zu tun hatte.
      "Was....Wird das Bommel?", murrte er düster und machte auf sich aufmerksam und er ging bei den Kleiderschrank leicht in die Hocke.
      Er ries ein Knochen aus sein Hähnchen raus ubd deutete dsmit drohend auf den Hasen Yokai.
      "...Dir....ist Hoffentlich bewusst....wo drin du dich befindest...Langohr...", murrte er schlecht gelaunt.
      "Du baust dir ein Nest aus Menschen Fell.", sprach er düster.
      "Für so...ein Harten Kerl hätte dich nicht gehalten...Dich Freiwillig...als...Neue Sovken für dein Sklaven berreit zu stellen...", sprach er kslt und deutete dabei auf die Socken schublade welche seiner Fellfarbe sehr ähnelt.
      "So ein Ort ist einem Boss nicht würdig. ", brummte er nach dem er auf denn Knochen biss und darauf herun kaute während er sich wieder erhob.
      "Ich will Essen...", teilte er ihm mit.
      "Hier ist es ruhig also...Wenn du mir nicht smzusehen willst solltest fu dir ein Anderes Zimmer suchen."


      Als es plötzlich wieder Hell würde als Masso den Decken anhoben atmeten die Zwillinge erleichtert aus.
      Allerdings als sie hörten der Mülleiner sei Tabu schmollten beide.
      Doch das sie beide ein Hähnchen bekommen würde war doch etwas ein schock ubd sie purzelten beide aus dem Mülleiner raus.
      Tenny hing noch eine Bananschale am kopf sber er umarmte freudig das Bein von Masao.
      "Das ist mega!!"
      Lenny folgte der Handlung seines Bruders und umarmte das Andere Bein von Masao denn mit Essen konnte man selbst seine Abneigung ihn gegenüber für den Moment schnell vergessen lassen.
      "Bruder das Reicht für eine ganze Woche!"
      "Brüderchen das können wir alles an einem Tsg essen!", lachte Tenny ihn an jedoch wurde Tenny wieder etwss ernster und sah Masao unsicher an:
      "Wird...Das mit der Zeit nicht zu Teuer für dich?"
      Believe Me ~

    • Makoto der wirklich versuchte vorsichtig irgendwo zu sein , spürte aber auch wie heiß es einfach grade war und das es sich sogar noch besser an fühlte als wie nur mit den Fingern in ihm zu sein war kaum zu beschreiben.
      Nach dem kurzen inne halten begann Makoto sich langsam zu bewegen wo bei er immer leicht auf stöhnte.. da es einfach neu war das Gefühl. Zu gleich war es aber auch einfach umwerfend denn immer hin spürte er es sehr intensiv und wollte Kenshin einfach nur zeigen wie sehr er ihn lieben tat.
      Erst war er doch zurück haltend aber als er spürte das Kenshin wirklich sich daran gewöhnt hatte wurde Makoto schneller, das einzige was Makoto selber störte war das er leicht weg rutschte und immer neu die Stellung ein nehmen musste um das Tempo was er angab auf recht zu erhalten.
      Seine Hände ruhten der zeit leicht über Kenshins Kopf immer hin wollte er ihn weiter Küssen. Auch wenn seine Atmung wirklich schwer grade war hörte man an jedem Stöhnen und keuchen wie sehr es Makoto gefiel so ein liebes Akt mit dem Mann durch zu führen den er so sehr lieben tat.

      Das die beiden Waschbären dann so schmollen taten fand er schon witzig, aber er musste eben den beiden bei bringen und auch Rebbit dann das ein Mülleimer dafür da ist um Müll darin weg zuwerfen, aber das würden die schon schnell lernen immer hin sind sie doch recht schlau.
      Er sah zu Tenny runter und lächelte ihn glücklich an denn das verhalten fand er einfach zu süß bei ihm als Lenny ihn nach machte dachte er sieht nicht richtig, das sogar er ihn so nun umarmen tat.
      " Lenny , da hat Tenny recht, wenn ihr euch daran gewöhnt bekommt ihr drei Mahlzeiten am Tag Früh, Mittag und Abend Aber erst mal solltet ihr euer Magen sich daran gewöhnen das er immer etwas hat und nicht das euch schlecht wird. Denn das will ich auch nicht daher isst in ruhe euch nimmt niemand etwas weg und solltet ihr noch Hunger haben dann sagt es einfach. Aber es wird auch nichts gehamstert ihr beiden, denn das ist nicht schön. " Erklärte er ihnen beiden in ruhe und holte drei Teller raus so wie eine Schüssel, dort legt er jeweils ein Hähnchen drauf und bereitet auch den Salat an für Rebbit immer hin aß dieser ja kein Fleisch. Nur dann nahm er endlich mal die Bananenschale von Tennys Kopf runter und schmiss diese wieder weg in den Mülleimer.
      Bei Tennys frage schüttelt er sachte seinen Kopf.
      " Keine sorge Tenny, ich verdiene so viel das es locker für uns reicht , ich Zahle immer hin keine Miete und als Lehrer verdient man nicht schlecht. "
      Versichert er ihm. Darauf hin nahm er die Teller und einen stellte er auf die Schüssel damit er alles auf einmal weg bekam als er an kam in der Stube irgendwie mit Lenny und Tenny stellte er erst den Salat ab zusammen mit den Hähnchen und dann die beiden anderen Teller.
      " So bitte schön das essen ist angerichtet. "
      "Rebbit , ich habe Salat für dich ganz frisch !!" rief er leicht.

      Rebbit der grade irgendwie ein Nest sich gemacht hatte war froh endlich so etwas weiches und warmes gefunden zu haben denn die Höhle war doch sehr kalt gewesen. Das Mo grummelt ignorierte Rebbit für das erste jedoch als Mo ihn direkt an sprach und das sogar als Bommel sah der Hase ihn auch grummelnd an nur leider bewegte sich dabei seine Nase wodurch man es nicht wirklich ernst nehmen konnte.
      Nur als er hörte wo raus er sein Nest gemacht hatte sah er verstört zu den Sachen und sprang raus mit einen Sprung.
      " Wieso hat er so etwas bitte das ist doch widerlich .... und ich will keine Socken werden... wenn wird er das mal sein. " Meinte er und schüttelt sich dabei denn das war doch nicht so toll dann.
      " Du hast recht ich suche mir etwas anders.. aber wo ? "
      Fragte er dann doch verwirrt, denn irgendwie wusste er nicht so richtig was für ihn angebracht war immer hin kannte er nur seinen Thron.
      Jedoch als sein Name gerufen wurde funkelten seine Augen auf bei den Worten frischer Salat.
      So rannte der Hase los und kam dann dort an wo Masaos stimmte her kam.
      " gut gemacht Sklave du denkst mit... "
      Sagte er und nahm seine Halbform an und begann diesen Salat vorsichtig zu essen.
      " Nicht schlecht... "


    • ( Steckbrief wird immer aktualisiert )

      Name:
      Shinya Shirohara-Nishimura

      Geboren am / Alter:
      11.11. wenige Monate/ Wochen

      Geschlecht:
      männlich

      Wesen:
      Han'yō

      Verhalten:
      Gegen über Mädchen draufgängerisch
      Beschützt seine Geschwister wo er nur kann
      Shinya ist schnell beleidigt mit anderen, aber er heult auch schnell wenn er hinfälltkann irgendwie keine schmerzen ertrage
      Ärgert zu gerne andere Yokais , bis er eine auf die Nuss bekommt und dann zu Dady rennt weil ihm weh getan wurde.
      Shinya lässt ungerne andere an seine Schwestern ran


      Sonstiges:
      Shinya ist der Sohn von Makoto Nishimura und Kenshin Shirohara
      hat noch 4 weite Geschwister
      trägt Ohrringe und will cool und tapfer wirken
      ist ein totales Dady Kind
      vom aussehen her kommt er nach seinem Vater ( Makoto)
      Wurde als 1. geboren.

      Aussehen:
      Menschenform:
      06804cbff021ef4a2a6d2e93e67ac377.jpg
      original.jpg
      Wahreform / Han'yō for :
      d78e5de3e0ee9ee69a639324685a4aa0.png
      Fuchsform:
      2eefeba16bf66758bbe5542c7c8622cf.png


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Leicht begann Kenshin wie von selbst sein Becken etwas zu heben um ihm entgegen zu kommen, das dieser Gelegentlich weg rutsche bekam er selbst kaum richtig mit.
      Seine Finger die sich leicht ins das Laken krallten fanden bald ihren Weg zu Makotos Händen die über sein Kopf waren und sachte nahm er diesen feste in seine um sich so besser auf ihn Konzentrieren zu können und auch irgendwo ein halt zu geben.
      Deutlich spürte er auch wie Makoto schneller wurde was ihn auch immer wieder laut zum aufstöhnen brachte.
      "Makotoohahh~ ! Du...Fühlst dich...so gut an.", stöhnte er heftig auf und und seine Fuchsohren die mehr zum Vorschein kamen zitterten leicht ebenfalls vor Erregung durch die Klänge die Makoto von sich gab.


      Es würde wirklich nicht einfach werden da die beiden Waschbär Brüder wirklich gern und viel Sammelten.
      Das es wirklich aber nicht notwendig sein würde...War wirklich nicht einfach.
      Sie nahmen auch ihre Halb Form an und nahmen auf den Stühlen Platz wobei Lenny Anfang eher darauf auf den Sitzfläche stellte. Aber da Tenny schon aus dem MCDonals wusste das man sich darauf setzte zeigte er ihm das sein Bruder auch der es auch mal ohne zu widersprechen tat.
      Doch ziemlich Gierig machten sich die beiden sich über das Hähnchen her...Sowas leckeres hatten sie wirklich ewig nicht gegessen.
      Lenny strahlte als der Boss dazu kam und auch was zu Essen bekam.
      "So kann der Winter wirklich kommen!", schmunzelte Lenny.
      "Genau!", stimmte Tenny zu und war froh zu sehen das die Anderen auch das Glück bekamen was gutes zu essen.
      Das Masao Finazniell wirklich damit hin kam beruhigte Tenny und warf manchmal verstohlene Blicke zu ihm aber dann widmete er sich wieder dem Essen.
      So vor den Anderen beiden wollte er lieber nicht zeigen wie vernarrte er mitterweile doch in Masao war...Sein bruder würde es sofort merken nur bei Rabbit war er sich nicht ganz sicher und wusste auch nicht ob er damit einverstanden wäre.

      Nachdem Mo nun allein im Zimmer war brummte er zufrieden aber merkte schon das es anstregend werden würde.
      Kurz tat er sich etwas schwer damit die Klamotten wieder halbwegs Ordentlich zurück zu stopfen bevor er sich hinsetzte und in ruhe, im allein sein nun auch sein Hähnchen aß.
      Dabei nahm er wieder seine Yokai Form an und knabberte zufrieden mit sein spitzen Zähnchen das Hühnchen auf, denn er musste es denn menschen lassen sie hatten Ahnung davon wie man leckere Hähnchen machte.
      Believe Me ~

    • ( Steckbrief wird immer aktualisiert )

      ab62c98c59a3d7e8e2ed42c1aed0902d.jpg

      Name:
      Ikari Shirohara-Nishimura

      Geboren am / Alter:
      .... 04. wenige Monate/ Wochen

      Geschlecht:
      Weiblich

      Wesen:
      Han'yō

      Verhalten:
      Ikari ist sehr cleveres und manchmal recht Verträumtes Mädchen.
      Sie verhält sich Gelegentlich Jungenhaft, sie kann Kleider nicht ausstehen aber ihrem Dad zu Liebe zieht sich manchmal trotzdem eines an. Manchmal verkleidet sie sich sogar als Junge weil sie bis auf ihre geliebte Schwester Mädchen nicht ausstehen kann und lieber was mit Jungs Unternehmen möchte da sie viel Aufregende Dinge machen. Sie spricht nicht so viel, was sie manchmal etwas desinteressiert wirken lässt aber sie eigentlich nur sehr nachdenklich, sie ist sehr Charmant und Teil sehr gern. Zudem ist sie auch sehr Fleißig und Hilfsbereit.


      Sonstiges:
      ist die Tochter von Makoto Nishimura und Kenshin Shirohara
      hat noch 3 weite Geschwister
      kommt vom aussehen eher zwar Makoto nach ist aber vom Verhalten eher wie Kenshin
      manchmal sehr verschlafen
      Sie liebt Blumen über alles

      Aussehen:
      Menschenform:
      6009e24a24c49a3ba2668d43ff33f7bc.jpg
      2e5ea7154ac0f9f3d0d96d3643b01781.jpg
      a38b2acdbdcec65404e3e97ac129b810.jpg

      Wahreform / Han'yō for :

      a10929d96e67efd926027dc898bcd50a.jpg
      5a23a5eb3686b42e3a29549710d6a382.jpg

      Fuchsform:
      288c9f8e27d5a3a65aac9d785e3eb989.jpg
      Believe Me ~

    • ( Steckbrief wird immer aktualisiert )

      Name:
      Nura Shirohara-Nishimura

      Geboren am / Alter:
      .... 04. wenige Monate/ Wochen

      Geschlecht:
      Männlich

      Wesen:
      Yokai

      Verhalten:
      Er ist ein richtiges Sonnenschein.
      Nura lacht gern viel und ist auch ein kleiner Scherzbold
      Am liebsten ist er aber in der Natur, unternimmt viel mit Tieren und entdeckt gern neue Dinge.
      Für sein Alter ist er vielleicht etwas Frühreif denn manche seiner Scherzen können ein schnell in Verlegenheit bringen oder auch Fremdschämen ( Vermutlich hat er das einem nicht sehr guten Einfluss zu verdanken )
      Ansonsten ist Nura ein sehr liebevoller Zuhörer der einem auch gern Motviert.

      Sonstiges:
      Ist der Sohn von Makoto Nishimura und Kenshin Shirohara
      hat noch 3 weite Geschwister
      Trägt die Haare gern wie Makoto, sieht Kenshin aber am meisten Ähnlich
      Liebt Tiere so sehr das er ständig ungefragt welche mit nach Hause mit nimmt.
      Er ist sehr verschmust und Knuddelt seine Geschwister gerne auch wenn sie es manchmal nicht wollen.
      Hat ein sehr Gesunden Appetit

      Aussehen:
      Menschenform
      eee9b792bfcff573b9c086262135c23e.jpg

      Halbform
      Musunde.Hiraite.Rasetsu.to.Mukuro.full.306356.jpg

      Fuchsform:
      54466001ee202ec0aa725d34386a6d7e.jpg


      Wahreform:
      80b9a0b74e761bd98e3849249d2cefe3.jpg
      Believe Me ~

    • Als sich Kenshin begann auch zu bewegen stöhnte Makoto auf da dies nur fördert das er seinem Höhepunkt näher kam. Makoto versuchte natürlich immer mehr das er schneller wurde und auch genauer zielen tat. Aber es war gar nicht so einfach wie er dachte. Die Worte von seinem Liebsten lies ihn nur noch schneller werden und er stieß zu wie er nur konnte.
      " Du .. auch Ken..... Kenshinnnnn!!!! AHHHH!!!"
      Sagte er zu ihm jedoch bevor er es nur keuchend beenden konnte stöhnte er voller Leidenschaft auf wie aus dem nichts war auf einen mal sein Höhepunkt da gewesen wodurch sich Makoto nur noch an ihn drückte und sich ihn ihm ergoss. Als es nach lies fing Makoto leicht an zu zittern denn es war anstrengend einfach nur gewesen und seine Atmung war wie verrückt als würde dieser kaum Luft bekommen ob wohl er genug Luft bekam.
      " Ich... ich .. bin einfach gekommen... " Keuchte auf und ihm war das mehr als nur peinlich weil er Kenshin nicht mal vorwarnen konnte.

      Masao der Die drei nun kurz beobachtet war erleichtert als sie alle nach und nach begriffen wie sie sich verhalten sollten und der ex wohl am meisten biegen tat war Tenny der es ihnen zeigen tat.
      Der Han'yō begann dann auch mit essen und sah kurz auch zu Tenny wo er merkte das dieser ihn wohl auch kurz an gesehen hatte. Jedoch aß er erst mal in aller ruhe weiter.
      Das mit dem Winter fand er schon witzig was Lenny sagte, aber er konnte sich grob vorstellen wie es wohl sein muss in einer kalten Höhle zu leben grade wenn es kaum zu essen gibt zu mindest wenn man nicht wie Masao in einen eigenes Haus lebt.
      Masao der langsam das Hähnchen essen tat legte die Knochen bei Seite und sah kurz in die Richtung wo sein Bruder war, aber da er ihn kannte wusste er sein Bruder würde schon ankommen wenn er etwas hat.

      Rebbit der genüsslich den ersten Salat verschlungen hatte Mümmelt nun an einer Karotte die sehr frisch war. Man hörte dadurch auch nur das Nagen wie man es eben hörte wenn ein Hase eine Karotte verspeisen tat.
      " Da hast du recht Lenny , der Winter kann nun kommen wir haben unser neues reich. " Gab er zustimmend hinzu und aß auch in aller ruhe weiter.
      Ich werde nicht gefressen nun mehr zum glück... aber wo könnte ich dann schlafen ... vielleicht auf dem ding da trüben , oder ich suche mir ein so genanntes Bett.. mal gucken was ich so finde dann.
      Ging er im Gedanke durch den Kopf , aber er verstand immer noch nicht warum der Han'yō Hut von Menschen bei sich hatte und wie diese nur so weich sein konnte. Aber diesen Gedanken wollte er besser erst mal nicht mit den anderen teilen.


    • Bald schon berührte Makoto ein sehr Sensiblen Punkt welche in ihm das ganze noch Intensiver spüren ließ und die Augen vor heftiger Erregung schließen ließ.
      Das er immer schneller wurde ließ ihm immer mehr stöhnen bis er richtig spüren konnte wie Makoto Pulsierte.
      Etwas erschrocken keuchte er heftig auf aber kam selbst durch das beben des Körper von Makoto.
      Allerdings musste Kenshin etwas schlucken als er merkte das Makoto ohne Warnung in ihm gekommen war.
      "Oh gott...", keuchte er ziemlich rot im Gesicht weil es für jemand der eigentlich Hetero war doch ein wenig sich komisch anfühlte.
      Auch wenn er wusste das diese Wärme von seinem Liebling kam brauchte er kleinen Moment um das zu verarbeiten.
      Als er aber merkte wie Makoto zitterte legte er direkt seine Arme um ihn.
      "A..Alles gut...", kam es schwer atmend von Kenshin der merkte wie seine Stimme vom aufstöhnen ganz zittrig klang.
      Liebevoll legte er seinen Fuchsschweif noch um sie Beide und lehnte seine Stirn an die von Makoto.
      "Jetzt...Spür ich wirklich wie sehr gut mich liebst.", schmunzelte er ihm zu um ihm etwas die Peinlichkeit zu nehmen aber irgendwie wollte er auch gerade nicht von ihm lassen als wollte etwas in ihm nicht das etwas von dem was Makoto in ihm gedrückt hatte wieder verschwand. Seine Augen leuchtete im sanften rot und seine Lippen suchten wieder die von seinem Liebsten.
      "Unserer...erstes mal Liebling.", flüsterte er noch immer schwer Atmend und Küsste ihn zärtlich.


      Lenny merkte die Nachdenklichkeit bei Rabbitt sofort weswegen er direkt sein Kopf fragend neigte:
      "Alles gut Boss? suchst du etwas?", fragte er und verputzte aber weiter sein Hähnchen dabei genüsslich.
      Tenny aß bald etwas ruhiger und war wirklich zufrieden in denn Moment wie sich das ganze entwickelt hatte.
      Plötzlich bemerkte er aber dann Mo welcher aufgegessen hatte und die Knochen in denn Mülleimer warf.
      Zum zweiten mal sah er nun Hochrangige Yokais in ihrer richtige Form, bei Kenshin war er schon überrascht gewesen aber bei Mo...fiel ihm fast die Knochen aus der Hand.
      Lenny bemerkte denn Blick von Tenny und folgte diesen.
      Jedoch war e rnicht so Klug wie Tenny einfach die Klappe zu halten:
      "Äh...Ist das noch ein hasen Yokai?!", fragte er verwirrt als er die langen Ohren von Mo sah welche sofort zuckten als er bemerkt wurde.
      Ein finster schatten machte sich im Gesicht von Mo breit als er zu denn beiden Waschbären am Tisch sah.
      "Spinst du brüderchen!? Das ist der Wolf!", zischte Tenny ihm zu und er versuchte schnell auf denn Teller zu sehen denn sein Blick machte ihm trotzdem Angst.
      "Woher soll ich das Wissen der hat so riesen Löffel! fast wie unserer Boss!"
      "Schnauze Lenny! Rede nicht über seine Löffel!"
      "Aber die sind RIESIEG!"
      "Lenny!"
      "Was?! Der Hört uns doch nicht!", verteidigt sich Lenny
      "Ich...Kann...euch hören...",brummte Mo angepisst und drehte sich aber grummelt um.
      "Ich geh schlafen...Ich schnapp mir das Gäste Bett.", entschied er einfach und tapste aus der Küche wieder.
      Believe Me ~

    • ( Steckbrief wird immer aktualisiert )

      Name:
      Kiyabu ???

      Geboren am / Alter:
      ????

      Geschlecht:
      Männlich

      Wesen:
      Yokai

      Verhalten:
      Er ist sehr Launisch und hat den Strengen Blick seines Vaters gut vererbt bekommen.
      Er ist Verspielt und sehr Selbstbewusst.
      Die Sonne Gefällt ihm am meisten und er mag es warm.
      Kiyabu halt sich nicht gern an Regeln und macht gern das was ihm so durch den Kopf schwebt.
      Fühlt sich jedoch ständig unterdruck gesetzt...
      Er liebt die Menschen, ist gerade zu Fasziniert von Ihnen und ein ziemlich Medien abhängig.

      Sonstiges:
      Sohn von Mo und halb Neffe von Masao
      Ist der erste Yokai seiner Art ( Halb Wolf, Halb Fuchs )
      Seine Mutter ist Ayaka
      Hat als Mensch und als Wolf Lila Farbige Augen und als Fuchs Bernstein Gelbe.
      Weiteres Unbekannt...

      Aussehen:
      Menschenform
      bcc438205589bb401fadf5b2e2d3d61e.jpg
      744135b2a76abafc95d74f2942ebdda1.jpg


      Halbform

      Wolf
      9f0729ab55e96f9c409169b321679674.jpg

      Fuchs
      0947ccbaf9127eeb75ccee69eb077e37.jpg
      97c2f81e055ad3ed4295e79970c2b6be.jpg


      Wolf-Fuchsform:
      1a9d338d30b81a73456f685b09795d3d.jpg


      Wahreform:
      unnamed (2).jpg
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Makoto der selber immer noch rot war wie eine Tomate war es einfach unangenehm das er einfach so ohne etwas zu sagen in Kenshin gekommen war. Aber irgendwie war es auch ein tolles Gefühl sich auf sei eine Art und weise zu ergießen und genau zu wissen das der beweis seiner Liebe in den Mann war den er lieben tat.
      Das Kenshin aber sofort reagierte war einfach zu süß und auch kommen tat, aber auch das er ihn in den Arm nahm war einfach schön ,nur lies das zittern erst nah einigen Minuten nach als sich Makoto langsam beruhigt wieder. Es war so eine Süße Gestik von Kenshin als er seinen Schweif so um ihn legte und ihn einfach mehr beruhigen wollte.
      Makoto schloss kurz seine Augen und kuschelt sich einfach erst mal an Kenshin ran denn das war doch ein tick zu viel für Makoto gewesen.
      " J... Ja ? " Fragte er nur nach und war froh das Kenshin es nicht als schlimm sondern als schön empfand.
      " Es ... ist mir nur peinlich... das ich so schnell... gekommen... bin.. es tut mir leid vor allen ohne Vorwarnung. " Entschuldigt sich Makoto bei ihm und zog sich dann doch langsam raus nach dem er noch mal kurz sich bewegt hatte und erleichtert auf stöhnte als er raus war. als wäre er fast noch mal gekommen dadurch.
      Verlegen sah er dann zu Kenshin und nickte sanft.
      " Jaa unser erstes mal... aber du musst ja auch noch also .. der aktive mal sein. Naja immer hin... muss auch ich auch von hinten noch ... " Versuchte er ihm irgendwie zu erklären schwer atmend. Nur wurde er dann geküsst und Makoto erwidert diesen zärtlich. Denn irgendwie war das schön so nach dem Sex.

      Rebbit der von Lenny dann angesprochen wurde sah erst verpeilt zu ihm ,aber fing sich schnell wieder.
      " Alles gut Lenny und ja ein Schlafplatz für die Nacht wo es gut ist und ich alles im Auge habe eben als Boss. " Meinte er darauf hin locker und aß dabei weiter. nur wo er das hörte mit dem Hasen sah er zu dem Wolf und sah Lenny etwas grummelnd an.
      " Der ist nie im leben ein Hase... ich würde sterben wollen wenn ich mit dem verwand wäre. " Sagte der Hase ganz klar denn , mit dem Wolf wollte er echt nicht verwand sein.
      Masao der das alles beobachtet und neben bei aß musst sich doch ein lachen verkneifen denn es war wirklich schon witzig ihnen so zu zuhören.
      " Pass auf Lenny biss du einen über deinen Hut bekommst. " Warnte Masao schon vor und aß dann auf und war total satt von dem Hähnchen.
      " Ohh man das war lecker... aber nun noch zu etwas anders ihr drei.. ihr müsst noch Baden so schmutzig dürft ihr euch nicht hin legen. Also Tenny was meinst du sol lich dich Baden. "
      Fragte er ihn und zwinkert ihm leicht zu. Lenny du kannst ja dich und Rebbit dann Baden. " Ja Masao wollte auch Lenny und Rebbit auch ein schönes Bad zu zweit gönnen.


    • Ihn so rot zu sehen, ließ gar nicht erst zu sich darüber zu ärgern und auch wenn es sich sehr seltsam für Kenshin anfühlte so liebte er Makoto auch dafür wie ihr erstes mal war auch wenn es sehr kurz war.
      "Es war sehr aufregend Liebling.", sprach er gedämpfter und grinste auch ein wenig weil es das wirklich war.
      Als er sich aus ihm zog stöhnte er auch auf und musste die Lippen kurz zusammen presste weil es ein wirklich ungewohntes Gefühl war besonderes weil er merkte wie es leicht wieder aus ihm kam.
      Etwas keuchend versuchte er ihm zuzuhören aber erneut durch zog ihn eine enorme Hitze...
      Es machte in regelrecht süchtig mehr von Makoto zu spüren weswegen er etwas abwesend mit der Hand über seine Erregung strich.
      Fragend sah ihn aber an weil er das letzte nicht ganz verstanden hatte wegen seiner kurzen Trance.
      Seine Wangen waren merklich rot während sein Atme deutlich heiß war als hätte man ihm gerade irgend eine Droge geben.
      Das er gerade durch Makoto in eine richtig Paarungstimmung kam wusste er nicht und leckte sich kurz über die Lippen.
      "Was...hast du gesagt? Ich hab es nicht ganz verstanden...", hauchte er ihm zu und die Makierung an Makotos Haut reagierte auch deutlich auf ihn und wurde wärmer.


      Lenny überlegte dann etwas wo der Schlafplatz am besten sein könnte aber war entschlossen seinem Boss dabei zu Helfen. Als er merkte das Rabbit ihm böse war wegen der Verwechslung grinste er unverschämt aber entschuldigend...Irgendwie stand er drauf wenn der Boss so wurde: "Sorry Boss...Kommt nicht wieder vor."
      Nur als die Zwillinge hörten das sie baden müssten war die entgeisterrung merklich zu sehen.
      "Muss das sein...ich war doch heute schon am Flu---", begann Tenny aber als Lenny fragend zu ihm sah verkniff es er sich wenn die beidne hörten was heute los war würden sich sicher Planen weit weg zu reisen.
      "Ääh...ich meine...na gut...", seufzte Tenny etwas geschlagen der keinerlei Zweideutigkeit dahinter sah erst als er hörte das Lenny und Rabbit gemeinsam Baden durften.
      Lenny Augen funkelten sofort weil er sich mit ein bad mit Rabbit direkt freute: "Auhja!"


      Mo Gähnte Herzhaft und verschwand im Gäste Zimemr wo er sich hinlegte und sich zusammen rollte.
      Er schlief direkt ein und hoffte das die Anderen auch schnell schliefen damit er seine ruhe hatte.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 1

      1 Besucher