[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Ich trau mich eh nicht?", wiederholte Kenshin spitz und grinste nun sogar noch fieser.
      "Schmeicheleien retten dich nun auch nicht mehr, mein liebster...", hauchte er nun dunkel fast als wäre eine ganz andere Person.
      Sein nasser Schweif strich weiter ohne scheu über denn Körper des anderen und verführerisch biss er ihn leicht ins Ohr.
      "Dich sollte ich wirklich einmal gründlich waschen damit du nicht mehr so frech zu mir bist..."
      Er legte Hand an das Kinn von Makoto damit er ihm ins Gesicht sah und er weiter sein ganzen Körper entlang strich.
      Believe Me ~

• Das Kenshin seine Worte wieder holte lies Makoto rot werden denn das grinsen dazu war kein gutes zeichen das wusste der rot Haarige auch so.
      " Ich weis , aber ich wollte es dir denn noch mal sagen das du sehr Sexy grade und heiß bist. Und das hat nichts damit zu tun das ich dich sanft stimmen will. "
      Meinte er , der weile wollte er ihn doch ein bisschen sanfter stimmen, was aber wohl nicht klappte.
      Das sein Schweif weiter seinen Körper erkundet war irgendwo richtig angenehm und doch kitzelte es etwas. Das er ihm dann aber auch noch ins Ohr biss um ihn zu verführen lies Makoto kurz zusammen zucken ,denn dieser biss löste in ihm etwas aus und das gab auch sein Körper wieder.
      " Na dann wasch mich du heißer Fuchs oder soll ich eher frecher Fuchs sagen ? "
      Fragte er nun und wollte doch wieder etwas frecher werden.
      Jedoch als er ihn tief in die Augen sehen musste wurde Mako wieder rot und konnte ihm nicht mal ausweichen. Wodurch Makoto sich richtig in Kenshins Augen verlor.

• Auch Kenshin verlor sich ganz in denn Augen des Anderen und seine Worten lösste einen erregenden Schauder aus.
      "Sag jetzt nichts mehr...", sprach er dann nahe seinen Lippen und zog ihn in einen engeren Leidenschaftlichen Kuss hinein.
      Seine Hand strich dabei weiter über den Körper des Anderen unterwasser.
      Bestimmend strich er über sein Glied aber wanderte weiter zwischen seine Beine wo er sogar ganz zärtlich an seiner Öffnung spielte um ihn zu stimulieren.
      Er musste aufpassen da ihr das Verhalten von Makoto ganz wild gemacht hatte.
      Es fiel ihm schwer nicht direkt über ihn her zu fallen aber er wusste noch nicht ganz was man zu beachten hatte.
      Der drang nach ihm wuchs jedoch enorm je länger der Kuss hielt und er ihr verwöhnte.
      "Makoto...Wenn das so weiter geht verlier ich ganz die Kontrolle...", flüsterte er als er den Kuss leicht lösste.
      Believe Me ~

• Das Kenshin verlangte das er nun nichts mehr sagen soll verwundert ihn etwas aber akzeptierte es und sagte nichts mehr , naja ob wohl , er könnte so oder so nichts mehr sagen da er dann auch schon in einen Leidenschaftlichen Kuss verwickelt wurde.
      Makoto der diesen Kuss genauso leidenschaftlich erwidert hielt sich an den Fuchs sachte fest und genoss einfach nur denn Kuss das Gefühl von Kenshins Lippen auf seine.
      Die Berührungen von dem Yokai lies Makoto nur noch mehr erregen auch wie er über sein Glied strich machte es nicht grade besser. Nur als Kenshin dann weiter ging und über seine Öffnung spielte keuchte der rot Haarige erregt auf während des bestehenden kusses.
      Es war wirklich ein unglaubliches Gefühl so berührt zu werden und zu gleich machte es ihm doch etwas angst was grade so in ihm vor sich ging alleine nur weil Kenshin ihn so berührte.
      Wo er dann die Worte von dem Yokai vernahm atmete er nur schwer und lauschte seine Worte.
      " Mir ... mir geht es doch nicht anders... ich bin schon ... wieder ganz erregt. " Makoto war so hin und her gerissen irgendwo wollte er mit Kenshin das Date abwarten und doch wollte er ihn nun gleich sofort komplett für sich haben.
      Sachte und sanft strich Makoto durch die Haare des Yokais und leckte auch etwas frech über die Lippen des anderen. Wo bei eine Hand sachte auf der Brust des anderen ruhte.
      Makoto wollte auch nicht fragen da es grade irgendwie schön war ,viel zu schön für eine frage was sie nun tun sollten ob weiter gehen oder es verschieben. Zumindest empfand es so Makoto wo durch er einfach nur schwer erregt atmete und dem anderen tief in die Augen sah.

• Die Worte von Makoto machten es nicht sonderlich einfacher für demn Yokai sich zurück zu nehmen.
      Kenshin blickte einen langen moment wieder in die Augen von Makoto.
      Es fiel ihm schwer, sehr schwer sogar soch zu berrschen aber er wollte nicht das sie es am Ende bereuen.
      Er hatte lange Geduld ausgehübt...Dann würde sie es beide es auch erneut schaffen.
      "Lass...Uns damit noch warten.", sprach er selbst schwer Atmend.
      Dabei drückte er aber seinen Körper wieder an ihn um ihn besser spüren zu können.
      Er legte eine Hand wieder um ihre beiden Erregungen um sie erneut zu ihrem Höhepunkt zu bringen.
      Es fühlte sich ebenfalls sehr gut an und es würde ihre lust noch etwas besänftigen bis sie es richtig tun würden.
      Allein die Vorstellung ließ ihn hörbar aufstöhnen und seine Hand kräftiger bewegen.
      Dabei küsste er ihn zärtlich über seine Nacken.
      Believe Me ~

• Jede Sekunde wo nun die Stille zwischen ihnen war und nur ihr schwerer Atem zu hören war lies den drück unerträglich werden nur brach Kenshin dann die Stille und beantwortet die Frage die Makoto nicht getraut hatte auszusprechen und stimmte mit einen Nicken zu denn würde er etwas sagen würde wohl das falsche raus kommen und das wollte er nicht. Immerhin wollte er auch das sie den richtigen Moment haben und es nicht überschützen auch wenn es grade wohl sehr schwer ihnen beide viel.
      Nur das sich Kenshin mehr an ihn drückte Widersprach dem was er gesagt hatte, irgendwie und doch verstand er gut warum Kenshin ihn so von Haut zu Haut spüren wollte.
      Denn selbst Makoto genoss es wie nah Kenshin ihm war , als er dann eine Hand um ihre erregung legte so das sich beide Glieder berührten und Kenshin dafür sorgen das sie wieder zum Höhepunkt kommen damit die Lust etwas gestillt wird lies Makoto nur einen kleinen angenehmen schauer übern rücken kommen.
      Makoto der sich genussvoll dem Gefühl hin gab hielt sich sachte an Kenshin fest und stöhnte nur so auf vor Lust und Leidenschaft. Das Kenshin dann kräftiger zufasste störte Makoto nicht wirklich sondern er genoss es eher um so mehr und vorsichtig kratzte er über Kenshins Rücken um ihm selber etwas anzutreiben das es Makoto gefiel.
      Das er ihn dann auch sachte im Nacken küsste lies ihn wohlig aufseufzen und legte seinen Kopf so hin das er noch besser an seinen Hals geschweige an sein Nacken kam.

• Das allein dies hier sich so unglaublich anfühlte ließ Kenshin nur wage ahnen was für ein heftiges Gefühl es werden würde mit Makoto weiter zu gehen.
      Obwohl er ein Mann war...Es war einfach noch zu verwirrend für ihn aber trotzdem wollte er sich gern auf das Gefühl einlassen und lauschte den wohligen Klang der aus Makotos Mund kam.
      Auch seine Finger im Rücken zu spüre gab ihn mehr dem drang ihn zu Lieben.
      Schon zum zweiten mal an diesem Tag kamen sie beide und der Yokai war wieder ein wenig erschöpft als er sich an ihn lehnte.
      Er musste aufpassen nicht mit ihm in der Wanne einzudösen und lösste sich nur schweren herzens wieder von ihm.
      Gemeinsam wusch er sich wieder mit ihm und zum abtrocknen verwandelte er sich aber wieder zurück.
      Der Andere war ziemlich frech und wenn es so weiter ging würden sie wirklich direkt nach ihrem Date nicht mehr zu bremsen sein.
      „Du bist echt frech.“, schmunzelte er zu ihm und grinst ihn an.
      Believe Me ~

• Es war wirklich unglaublich , das sie sich kurz nach dem sie sich schon einmal erleichtert hatten ,es gleich noch mal konnten und das dieses Gefühl denn noch genau so unglaublich war wie zuvor.
      Das sie sich unglaublich extrem liebten war ihm durch aus bewusst und würde auch auf jeden fall alles dafür tuen das er an Kenshins Seite bleiben könnte.
      Nach dem Kenshin und er wieder am Höhepunkt waren ,war Makoto extrem k.o. alleine nur davon ,wo er wirklich erstaunt war was die Person die man liebt nur auslösen alles konnte.
      Nach dem kurzen Moment des verschnaufen wusch sich auch Makoto und stieg auch dann aus der Wanne raus um sich Abzutrocknen und das Wasser aus der Wanne dann zu lassen.
      Das sein liebster dann wieder seine richtige Form annahm fand er süß und würde den Yokai nun wohl gleich wieder knuddeln wollen, aber unterließ es da er wirklich auch auch selber ins Bett musste immer hin hatte er am nächsten Tag Schule ob er wollte oder nicht. Jedoch die Worte von dem Yokai lies Makoto kurz verblüfft gucken, aber grinste dann auch darauf hin.
      " Das mag sein, aber das magst du doch auch an mir das ich frech so sein kann. Und dazu kommt du bist genau so frech also mach ihr nicht auf süß und unschuldig auch wenn du wirklich süß bist, aber unschuldig keineswegs. "
      Nach dem Makoto fertig war mit dem abtrocknen legte er das Handtuch um seine Hüfte und sah zu dem Yokai.
      " Lass uns nun wirklich schlafen gehen, oder ich schlafe morgen im Unterricht ein. Dazu wird der Tag morgen eh echt lang für mich da die Stunden wohl kaum vergehen wollen da ich mich nur nach unserem Date sehnen werde. Natürlich aber auch nach dir. " Er wurde dann wieder verlegen als er das letzte so direkt aus sprach und lächelte sanft dabei.

• Ertapp grinste Kenshin erschöpft zu dem Anderen und war immer noch ganz verwirrt von diesen neuen Gefühlen.
      Zuerst wollte er weglaufen aber jetzt konnte er sich nichts schöneres vorstellen als bei diesem Menschen zu bleiben den er schon damals das Leben gerettet hatte anstatt davon zu laufen.
      Intressiert aber das Makoto morgen zu schule musste überlegte der Yokai einw enig als sie sich zurück in das Schlafzimmer machten.
      "Ich könnte ja mitkommen.", schlug er vor wobei in die Vorstellung so vielen Menschen zu begenen an einem ort etwas nervös machte.
      "Ich kann mich ja als Ausstauschüler vorgeben oder ich könnte dein neuer Lehrer sein.", beim letzteren kicherte etwas frecher weil ihm die Vorstellung gefiel.
      Er roltle sich Müde aufs Bett und seufzte da er wusste das es denn Anderen sicher nur vom Unterricht ablenken würde.
      Believe Me ~

• Auch Makoto ging dann zurück aufs Zimmer nach dem er wieder angezogen war und hörte dem Yokai zu und lachte leicht.
      " Was mit kommen zur Schule ? Austausch wird etwas schwer weil davon wüssten wir längst etwas aber Lehrer wäre wohl drin, aber so würdest du viel länger in der Schule sein als ich also fällt das auch aus und dazu hättest du nicht nur immer mich im unterricht. Und dazu was willst du mich denn unterrichten in Geschichte des Mittelalterlischen Japan wie es damals und heute war " mit Yokais " ? Ich glaube das würden icht so gut kommen weil es keine glauben würde. "
      Sprach er ehrlich aus aber würde das fach auf jeden fall nehmen wollen.
      " Ich habe es , wie so machst du nicht AG Leiter in der Schule und da du älter aus siehst als ich so als Mensch könnten wir dich als Angehender Lehrer hier einschleusen. Und so könntest du auch eine AG leiten mit dem Titel Die Geschichten vom Alten Japan Mythen und Legenden. Selbst ich würde freiwillig noch eine 2. AG dann machen. " Sagte er lächelnd.
      Als sich der Yokai so aufs Bett fallen lies grabbelt auch Makoto dazu und kuschelt sich erst unter die decke und dann an Kenshin ran und sah ihn noch mal kurz an aber versuchte dann auch schon etwas zu schlafen oder langsam ein zu schlafen auch wenn er noch hören würde das Kenshin darauf sagen würde und was er dazu meint.

• Ein wenig plusterte Kenshin seine runden Wangen auf.
      Er wusste nicht on er beleidigt oder geschmeichelt sein sollte darüber das dee Andere meinte er würde über das Mittelalterliche Japan Unterrichten.
      "Du höst mich wohl wirklich für sehr alt, hm?", fragtw er gespielt grummelt aber lauschte Intressiert seine Idee.
      Dabei merlte er auf wie Müde Makoto wurde und er strich ihn sanft über die Wange.
      "Das klingt gut, ich glaube das könnte icj ausprobieren. ",schmunzelte er und kuschelte sicj ein wenig zu einer Kugel gerollt an ihn.
      Noch nie hatte er sicj so geboren und sehnsü3 bei einem Menschen Gefühlt so wie jetzt.
      Believe Me ~

• Die frage die er dann bekam lies ihn leicht schmunzeln.
      " Ich weis ... nicht ich kann dich ... schlecht einschätzen ... aber ich glaube schon das du schon im Mittelalter oder kurz vor der Neuzeit geboren wurdest. Immer hin... naja hast ... hast du mich schon als Erwachsener gerettet gehabt.. "
      Sagte er und stockte immer wieder da er wirklich Müde war und immer wieder abtriftet in den Halbschlaf.
      Er nickte nur noch dann bei Kenshins Aussage und legte vorsichtig einen Arm um den Yokai und schlief dann endlich auch ein.

Am nächsten Morgen klingelte der Wecker wie verrückt , wo durch Makoto murren musste und sich langsam zu sein Handy drehte und den Wecker ausmachte.
      " Ach menno,... schon ... ich will nicht.. " Sagte er und richtet sich dann langsam auf.
      Vorsichtig rüttelt er an Kenshin um diesen wach zu bekommen.
      " Kenshin, wir ... wir müssen auf stehen.. es wird zeit. " Meinte er verschlafen und stand dann langsam auf und sah sich erst mal um wo er so richtig war und dann viel ihm ein das er bei Kenshin war und Elisa. So nahm er dann seine Uniform und verschwand ins Bad um sich fertig für die Schule zu machen.

• Amüsiert hatte Kenshin zugehört wie der Andere immer Müder wurde und nach einer weile waren ihm auch die Augen zu gefallen.

Als er den Wecker hörte zuckten seine Ohren empfindsam nach Oben allerdings versuchte der kleine Yokai weiter zu schlafen und rollte sich no h mehr zusammen.
      Jedoch weckte ihn der rot Haarige schon bald mit dem rütteln und gähnend richtete er sich auf.
      "Uff...Ihr Menschen seid wahnsinnig....", brummt er genervt davon warum man so früh aufstand.
      Elisa schlief noch und er wollte die gute Frau auch nicht wecken weswegen er ihr ein Zettel schrieb das er heute Makoto mit zur Schule begleitet.
      Während dieser sich fertig machte, bereitete er ihm ein schnelles Bento vor und auch etwas zum Frühstücken.
      Er verwandelte sich dann zu seiner normalen Menschlichen Gestalt und machte sich dazu noch eine Brille mit Fensterglas damit er etwas gebildter wirkte.
      Er war schon irgendwie gespannt die Menschen Uni zu besuchen aber auch war er nervös.
      Believe Me ~

• Das der Yokai sich leicht beschwerte konnte er verstehen immer hin war er selber auch Müde noch und das nicht zu wenig.
      " Glaub mir Kenshin ich hasse es auch , nur bin ich verpflichtet zur Schule zu gehen oder ich bekomme Probleme und das will ich nun auch nicht haben. Dazu sind wir um einiges eher aufgestanden als Notwendig da ich noch meine Hausaufgaben machen muss und ich weis nicht wie lange wir von hier aus bis zu meiner Schule brauchen dadurch habe ich das alles etwas mit eingeplant. Schule beginnt 8 Uhr also in gut 2 Stunden. "
      Sagte er und holte seine Hausaufgaben raus und setzte sich dran neben bei aß er dann auch Frühstück und wurde immer leiser durch seine Aufgaben die er hatte.
      Nur ging sein Blick immer mal zu Kenshin und er sah das er Bentos machte für sie.
      " Ohh die sehen aber lecker aus ich hoffe die schmecken auch so gut wie sie aussehen. "
      Sagte er und lächelte sichtlich glücklich. Makoto hatte richtig Farbe bekommen weil er einfach total glücklich verliebt ist.
      " Aber mal etwas anderes du siehst so mit Brille verdammt gut aus, muss ich mir sorgen machen das du mir weg genommen vielleicht wirst von den Mädels die förmlich durch drehen werden durch dein gutes aussehen ? "
      Fragte er ihn nun und lachte leicht, wo er sich dann wieder versuchte sich auf seine Aufgaben zu konzentrieren.

• "Auch noch verpflichtet?!", fragte der Yokai fassungslos und dachte kurz an seine Kindheit nach.
      "Naja ich hatte damals auch sowas wie eine Art Schule aber wir haben alles mehr in der Praxis gelernt.", sprach er in gedanken aber dann verwarf er die Erinnerung wieder.
      Er dachte doch eher nicht so gern an damals zurück...Niemand der Anderen Yokais die er damals kannte Lebten noch sie alle wurden von Menschen gefangen genommen.
      Was danach aus ihnen wurde war etwas das nicht mal Kenshin seinen schlimmsten feinden erzählen wollte.
      Das sich aber Makoto über die bentos Freute lenkte ihn wieder ab und brachte ihn stolz zum grinsen.
      Als der Andere die Brille ansprach rückte Kenshin diese mit seinem Zeigefinger ein wenig gerader und lehnte sich zu ihm vor.
      Dabei Blickte er ihm tief in die Augen bevor er verführerisch hauchte:
      "Sehe ich wirklich so gut aus, hm?"
      Dann strich er mit dem Zeigefinger unter sein Kinn und grinste noch mehr: "Keine sorge, ich habe nur Augen für dich."
      Dann aber ließ er von ihm ab um ein Blick auf seine Aufgaben zu werfen.
      Vielleicht soltle er sich doch mal überlegen sich als ein Student zu tarnen...Die Menschen hatten Intressante Aufgaben zu erledigen.
      Believe Me ~

• " Ja , ich bin verpflichtet zur Schule zu gehen, ist aber jeder in meinen Alter nur bei mir hängt eben auch daran wenn ich nicht gehe dann bekomme ich eben Probleme wegen meiner Wohnung. Und das muss nicht sein , also siehe ich das durch zusammen mit meiner Arbeit... ach ja bevor ich es vergesse, aber bitte erwähne es nicht in der Schule das ich arbeite denn eigentlich darf man das nicht und es geht da auch niemanden etwas an. " Sagte er dann hastig aber ruhig zu Kenshin.
      Makoto der dann vernahm das selbst Yokais eine Art wie Schule machen müssen fand er wirklich interessant wo er sich fragte was sie so gelernt haben , aber er sah sofort bei Kenshin dann das dieses Thema nicht grade das beste ist wo durch Makoto es sein lies weiter zu fragen immer hin wollte er ihn nicht an etwas schlimmes oder so erinnern.
      Wo sich Kenshin dann nach vorne beugte sah Makoto zu ihm und wurde sanft rot um seine Nase da die Art wie er grade wir wirklich nur ihn zum rot werden bringen konnte.
      " Ja du siehst verdammt gut damit aus ,ich würde dich niemals belügen. "
      Sagte er und wurde noch mehr rot um seine Nase als er meine er hätte nur Augen für ihn. Es schmeichelte ihn wirklich extrem sehr das er ihm so treu blieb nur die Worte ließen sein Herz einfach schneller schlagen ob er wollte oder nicht.
      " Das freut mich zu hören, aber Kenshin versuch es zu vermeiden mit mir zu flirten denn viele mögen es nicht wenn naja wie soll ich sagen zwei Männer sich so mögen. Und du willst nicht wissen was mit Schülern gemacht wird wenn raus kommt das sie Schwul sind. "
      Sprach er leise aber hörbar für Kenshin.
      Er wusste es waren viele Regeln die Kenshin hatte aber leider war es erforderlich auch wenn Makoto am liebsten allen gezeigt hätte das Kenshin ihm gehört und das er diesen Mann lieben darf.
      Das Kenshin dann so gespannt auf seine Aufgaben sah brachte den rot haarigen zum schmunzeln und konzentriert sich weiter auf seine Aufgaben und löste eine Aufgabe nach einander.

• Aufmerksam horchte Kenshin ihm, die Menschen besaßen wirklich viele Regeln das war ihm schon früh bewusst gemacht wurden und auch wenn er einige davon ziemlich unsinnig fand so nickte er brav um Makoto keine Probleme zu machen.
      Das der Andere nun so rot wurde brachte den Yokai leicht zum Lächeln und am liebsten hätte er wieder mit ihm gekuschelt aber das würde denn Rot Haarigen nur sicher weiter von den Aufgaben ablenken.
      Bei seinen Worten das es nicht gern gesehen wurde das zwei Männer sich Öffentlich auf so einer weise wie sie beide Zuneigung schenkten wurde Kenshin wieder bewusst das er sich nicht in einen Weiblichen Menschen verliebt hatte.
      "Nun das kann irgendwie schon verstehen...Bei uns Yokais wäre dss bestimmt auch nicht gern gesehen weil sie immer darauf bedacht sind sich Fortzupflanzen...Wir sind ja so gesehen auch eine Art von Tier.", murmelte er ein wenig vor sich her aber als Kind hatte er bei dem Thema nie wirklich aufgepasst.
      Sowas war damals für seine Ohren eklig und so gar nicht sein Fall gewesen.
      Jetzt da die Yokais kurz vor dem Aussterben standen wäre wohl doch besser gewesen er hötte zu gehört und sich nicht ausgerechnet in einen Männlichen Menschen verliebt aber da war nun nichts zu Ändern.
      Zudem waren die Anderen Yokai welche sie getroffen hatten auch Männlich...Das sich seine Yokai Art aber von den Anderen unterscheidet wusste Kenshin in den Moment allerdings nicht .
      Er hörte nur ständig wie hoch sein Rang war aber mehr verstand er davon nicht...
      Nun er konnte sich besser verwandeln als andere Yokais...Aber was machte das schon besonderer als andere Yokais?
      Kenshin war ratlos und wünschte sich in dem Moment auch irgendwie wieder zur Schule gehen zu können.
      Vielleicht war dieser Club genau das richtige...Vielleicht wussten diese Menschen Wesen mehr als er?
      "Ist gut ich werd mich zurück halten.", versprach er sanft aber er konnte es nicht lassen sich ein wenig an ihn zu lehnen während er ihm weiter dabei zu sah wie er die Aufgaben lösste.
      Believe Me ~

• Mokoto sah dann kurz zu Kenshin auf als er meinte das es bei Yokais nicht anders ist das so etwas genau so verachtet wurde wie auch bei den Menschen. In diesen Punkt nahmen sich dieser zwei Rassen wirklich nichts. Das musste sich Makoto selber eingestehen.
      " Also ist es bei euch nicht wirklich anders als wie bei uns also ... das beruhigt mich ehrlich gesagt ein bisschen. Aber ich glaube jede Rasse will sich fortpflanzen da ist es egal was man ist. "
      Makoto ahnte aber auch nicht , das Kenshin ein ganz besondere Yokai ist und das genau dies auch Makoto leben irgendwann auf den Kopf stellen wird ahnte keiner von beiden.
      Das er ihm dann versprach das er sich zurück halten tat freute ihn und lehnte sich auch kurz an ihn ran um mit ihm kurz zu kuscheln.
      Makoto machte dann seine Hausaufgaben fertig und packte dann alles zusammen.
      " So fertig, ohh man ich hatte echt geschlampt gehabt gestern , total vergessen gehabt das ich die noch auf hatte. "
      Sagte er lachend.
      Er drehte sich dann kurz zu Kenshin und meinte zu ihm.
      " Also ich bin fertig , sind unsere Bentos auch fertig ? Wenn ja bekomme ich meins ? "
      Sagte er und grinse auch etwas , denn er war einfach neugierig wie das Bento von Kenshin schmecken tat.
      Makoto sah dann auf die Uhr und sah das es wirklich langsam Zeit wurde das sie auch langsam mal richtig fertig machen um zur Schule zu gehen.
      " Du wir sollten uns nun aber auch langsam fertig machen , so können wir in aller ruhe hin laufen ohne das wir rennen müssen so wie ich sonst immer. "
      Sprach er aus und musste leicht lachen da er wirklich oft auf den letzten drücker los lief und dann immer zu Schule rennen durfte. Und da er Kenshin ja heute zeigen musste wo das Lehrerzimmer, geschweige wo der Direktor sitzt , sollten sie wirklich etwas eher los gehen damit sie das in aller ruhe machen könnten.

• „Hier mein Liebling.“, kam es leicht neckisch von Kenshin als er ihm seine Bento Box überreichte als wäre sie so gesehen schon verheiratet.
      Es freute ihn das es endlich los ging und er hatte Elisa eine Nachricht hinterlassen damit sie wusste das ihr Yokai Freund nicht wieder irgend ein Unsinn trieb sondern mit Makoto zur Uni ging.
      Sicher würde sie hören wollen wie es war und er freute sich auch schon es ihr zu erzählen.
      Nachdem sie nun fertig waren ging er mit dem rot Haarigen los und wirklich schon gespannt darauf da er schließlich solche Orte immer gemieden hatte da so viele Menschen dort waren.
      Ohne das er merkte wurden sie natürlich beobachtet...
      Lenny und Tenny sahen versteckt hinter einer Mülltonne zu wie sie gemeinsam in der Schuluniform sich auf dem Weg richtung Uni machten.
      „Siehst du das Tenny?“
      „Natürlich sehe ich das Lenny ich bin doch nicht Blind!“
      „Aber seit wann gehen Yokai zu einem Menschen Schule?!“
      „Das weiß ich doch auch nicht!“
      „Bist du Blöd?“
      „Ähhh?! Weißt du es denn?!“
      „...Nö aber Blöd bist du trotzdem!“
      „Pass auf ich wette der Boss weiß das der ist nämlich schlau!“
      „Schlauer als du ja...“
      „Klappe!“
      „Fresse!“
      Die beiden fingen an sich zu schubsen bevor sie dann kehrt machten und ihren Hasen Yokai davon zu berichten was sie gesehen haben.
      Believe Me ~

• Das Kenshin ihn grade Liebling nannte lies ihn ganz rot werden ,denn es war wirklich schmeichelnd. Aber Makoto verstaute sein Bento und lief kurz darauf langsam und in aller ruhe mit Kenshin los. Den nsie hatten Zeit und müssen nicht so rennen wie es Makoto sonst macht. So erklärte Makoto ihm auch auf den weg was er als Lehrer macht und wie er sich am besten verhalten sollte noch mal ganz genau , aber auch kamen sie auf Themen die wirklich privat waren wie eben das Date was am gleichen Nachmittag noch an stand wo drauf sich Makoto besonders freut.
      Das sie mal wieder von Lenny und Tenny beobachtet wurden hatte Makoto gar nicht mit bekommen , aber selbst wenn würde man sich nur fragen was die zwei frechen Waschbären wieder aushecken.

Rebbit der grade sein Fell leicht putzte hörte dann von weiten die Zwillinge und seufzte und sah diese an.
      " Und was habt ihr heraus gefunden wo hin will der Yokai mit unseren Menschen hin ? "
      Fragte er und sah die Zwillinge dann an. Nach dem er alles erfahren hatte nickte er.
      " ok ich verstehe zwar auch nicht was der fuchs damit bezwecken will aber wenn der dahin gehen kann können wir das auch und wir nehmen dann unseren Menschen mit. Also los führt mich zu seiner Schule. "
      Befahl Rebbit und sah die Zwillinge erwartungsvoll an.

Makoto sah dann schon die Schule und sah Kenshin an. Ebene so waren schon andere Schüler zu sehen wo durch Makoto Kenshins Hand nur mit schweren herzen los lies.
      " Ich hoffe du weist wie du die Lehrer beeinflussen kannst das du wirklich als Lehrer hier aufgenommen wirst für die AG Kurse. "
      Sagte er und lief langsam weiter neben ihm her. natürlich ging er blick auf Makoto und Kenshin , aber eher auf Kenshin da viele Mädels vor allem an fingen mit schwärmen.
      " Ohh man ist der Blonde mal süß , ob der vergeben ist ? "
      Fragte ein Mädchen und nickte zustimmend. Und so ging das Getuschel los und die Jungs waren eher eifersüchtig und fragten sich was das für ein arrogantes Arschloch sei.
      Makoto wusste genau um was es ging wo durch er leicht seufzte.
      " Die sind so berechenbar. " Meinte er und sah leicht zu Kenshin um ihn zu beobachten wie er darauf nun reagiert.

• Benutzer online 4

4 Besucher