[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Das Makoto so zu kichern begann war wirklich süß und berrascht weitete der kleine Yokai die Augen als ihn der Andere tatsächlich Küsste obwohl er nicht so Attraktiv aussah wie er für ihn sein wollte.
      Seine Wangen wurden ganz warm und er wusste nicht das so schön war das ihn Makoto von sich aus Küsste.
      Als er ihn zu kitzel begann musste er einfach laut Anfangen zu lachen und besonderes als er seine empfindliche Stelle berphete zuckte er merklich.
      "Woha stop! Makoto da nicht!",lachte er und sein Fell bluschte sich auf.
      Rasch fibdete er sich zwischen seine Hände und kitzelte ihn zurück.
      Es machte ihn überglücklich so ausgeglichen mit ihm ketzt sein zu können nachdem er kurz davor gewesen war die Stadt zu verlassen.
      Jetzt konnte er nicht mal mehr ansatzweise daran denken.
      Believe Me ~

• Natürlich löste Makoto dann den Kuss und sah den Yokai an und vernahm dann das er nicht da weiter kitzeln soll wo durch er kurz auf hörte , aber dann selbst an gefangen wurde durch gekitzelt zu werden.
      Auch wenn es Makoto sehr schwer viel , er versuchte sich ein lachen zu verkneifen und sah dabei ihn an jedoch sah man an seine Mimik genau das es ihn sichtlich schwer viel.
      " Na los sag mir was du nicht so genau sagen willst eher höre ich nicht auf mein lieber Kenshin." Meinte er darauf hin und kitzelt ihn weiter aber musste doch selber lachen, da er doch dann eine Punkt gefunden hatte wo Makoto richtig kitzlig war.
      " Nun sag es mir bitte , ich will wissen was genau du damit gemeint hast. "
      Wiederholte er und hörte dann auf Kenshin zu kitzeln mit der Hoffnung das er ihm sagen tat was er nicht eigentlich genauer sagen wollte.

• Keshib war den Kitzel Attacken bald schon vollkommend ausgeliefert und rangte nach luft Zwischen seinem Lachen das ihm schon tränen in die Augen trieb.
      "Gnade!",japste er und hob die Hände lachend vor das Gesicht.
      Dann verwandelte er sich ruckartig in seine Menschliche form und drückte Makoto schwer Atmend zurück aufs Bett.
      "Du...Bist...wirklich Hartnäckig...", grinste er und sah ihn direkt in die Augen.
      "Dein ...Anblick, ist Attraktiver als du dir Vorstellen kannst...Das obwohl du ein Mann bist Makoto.", hauchte er nun leise.
      "Soll ich wirklich fortsetzen?"
      Believe Me ~

• Das er nur noch lachen könnte fand makoto echt witzig und nach Gnade verlangt. Wo ich der kleine yokai zurück in seine menschliche Form verwandelt und dann ihn aufs Bett drückte hätte sah makoto ihn erschrocken an. Dabei fingen seine Augen an zufunkeln vor Aufregung da er wirklich erstaunt war was für eine Kraft sein yona hatte.
      " natürlich bin ich hartnäckig. Sonst hätte ich wohl kaum dein Herz erobert. " meinte er grinsend darauf wo er dann vernahm was er sagte würde makoto wieder etwas röter und lächelte verlegen dabei.
      " Was , findest du ?Und was genau findest du so attraktiv an mir? "
      Fragte er genauer nach auch wenn ihn schon die Aussage zuvor sehr nervös gemacht hat.
      " und ja setzt fort ich will wissen was du denkst."
      Sprach er darauf hin und legte seine arme um kenshins Nacken und sah ihn dabei tief in die Augen.

• Als ihn Makoto so tief in die Augen sah war es ihm fast als würde ihn der Junge verzaubern und tief in seinen Band ziehen.
      Geschmeidig wanderte seine Hand nun unter sein Shirt hoch zu seiner Brust.
      "Deine weiche Haut...Dein flächer Bauch und auch die hier...~", flüsterte er ihm Kokett zu während er mit den Fingern seine Knospen und Zwiebelte diese.
      "Eigentlich mag ich alles an dir."n sagte er ehrlich und küsste ihn wieder inniger.
      Beu Makoto wurde er schwach ubd wprde ihm am liebsten die ganze Zeit zeigen wie sehr er ihn mochte.
      Believe Me ~

• Das wirklich grade wirklich etwas in der Luft lag zwischen den beiden spürte selbst Makoto , denn er war einfach hin und weg von dem Yokai, schon alleine wie er direkt war und doch zurück haltend. Wo Kenshin auf ein mal seine Hand unter sein Shirt verschwinden lies wurde Makoto nur noch röter um seine Wangen, eine sachte Gänsehaut überkam ihm wo er spürte wie seine Hand hoch zu seiner Brust ging und ihn sachte berührte.
      Wie er auch beschrieb was er so anziehend fand lies sein Herz um einiges schneller schlagen, auch wie er es ihm ins Ohr sagte war einfach ein Moment wo er richtig Schmetterlinge in seinem Bauch bekommt.
      Als er spürte wie die finger von Kenshin seine Brustwarzen berührte und er diese dann auch noch Zwiebeln lies kam in Makoto ein komisches Gefühl hoch was er noch nie gespürt hatte. Zumindest nicht so intensiv wie er es nun grade spüren konnte.
      Durch das Zwiebeln kam ein leichtes keuchen von sich und er hielt seine Mund zu da er eigentlich nicht keuchen wollte. Jedoch wurde seine Hand wieder weg genommen während Kenshin meinte ihm gefällt alles an ihm. Kurz darauf wurde er auch schon geküsste und das sehr innig, wo sich Makoto natürlich einließ und eben so innig erwidert.
      Unbewusst drückte dann Makoto auch seinen Körper mehr an Kenshin ran und hielt ihn fest dann im Nacken fest und vergrub seine Hände und Kenshins dunkeblondes Haar.

• Das es Makoto gefiel konnte Kenshin spühren und wurde sichrer in seinem tun.
      Er wollte sein Körper am liebsten noch mehr bekuntschaften und spüren wie Makoto darauf reagiert.
      Er lösste denn Kuss um ihn ein wenig Luft zu verschaffen und um kreiste mit seinen weiter sein Körper.
      Sein Gesicht wanderte ein wenig seitlich zu seinen Ohr in welches er sanft biss und hinunter Liebkostete um ihn zu verwöhnen .
      "Wirklich alles. ", hauchte er ihm noch mal ins Ohr .
      Er spürte merklich ein seltsames verlangen nach ihm was er zuvor noch nicht gespürt hatte.
      Zuvir war es Faszinoation und dann tiefere Gsfühle...Aber was war dies jetzt?
      "Gehe ich zu weit...?",fragte er vorsichtig während er weiter seinen Körper mit seinen warmen Fingern entlang strich.
      Believe Me ~

• Wie Kenshin ihn vorsichtig berührte gefiel den rot haarigen wirklich sehr, wo durch er hoffte das würde niemals auf hören.
      Wo seine Lippen wieder Frei gelassen wurden atmete er kurz tief durch. Das er ihn dann so Liebkostet lies ihn wollig auf seufzen, er wusste gar nicht wie er reagieren sollte auf diese Gefühle um Kenshin richtig zu vermitteln wie schön das ist.
      Auch als er noch mal sagte das ihm alles gefällt wurde er noch mehr verlegen und lächelte sanft.
      " Das freut mich wirklich sehr , ich liebe auch alles an dir Kenshin, egal wie du aus siehst, so lange du ,du bleibst werde ich dich immer lieben. " Gab er von sich ruhig aber schwerer atmend. Er schüttelte dann sachte seinen Kopf und meinte darauf hin:
      " Nein Kenshin es geht nicht zu weit, ich weis nur einfach nicht wie ich reagieren soll, denn ich habe so etwas noch nie gemacht. " Gestand er ehrlich. Er spürte seinen Finger und keuchte wieder auf dabei sah er dann weg denn dieses aufkeuchen war ihm schon sehr peinlich.

• Kenshin erfreute sich an jedes Geräusch welches er ihm entlocken konnte und legte seine heißen lieben bald wieder auf seine bloße Haut.
      Bald spürte er auch wie der Köroer von Makoto immer mehr auf ihn reagierte was ihn selbst auch völlig warm werden ließ.
      Kurz leckte er sich über die Lippen und sah zu seinem Gesicht.
      "Es ...Ist auch für mich das erste mal aber es mit dir gemeinsam zu erleben wird sicher umso schöner werden. ", seufzte er nun selbst wohlig als er sich enger an ihn schmiegte um seine Wärme zu spüren.
      "Aber ich hab es beobachtet...Ich weiß also was man tun muss.", gab er schelmisch von sich.
      Believe Me ~

• Es reichte schon völlig aus das Makoto auf keuchten müsste nur weil Kenshin sanft seine haut berührte mit seine Lippen. Bei jeder Berührung spürte er wie es ihn erregt und sein Körper immer heißer wurde und immer mehr nach Kenshin verlangte. Wo er die Worte von Kenshin dann vernahm freute es makoto das er nicht alleine noch so unerfahren ist. Jedoch würde dann doch etwas nervös da er sich öfters vor gestellt hatte wie er mit Kenshin schläft und wie es sich anfühlen wird.
      Makoto rieb dann aber auch sich dachte an Kenshin als er sich noch mehr an makoto schmiegte . Aber die Aussage von Kenshin ließ makoto inne halten.
      " bitte du hast was ? Das... das ist nicht dein Ernst du hast echt anderen beim Sex zu geguckt. A.... Also ... das macht mich schon eifersüchtig das du anderen bei so etwas zu guckst." Sprach er und sah dabei bei Seite da er schon eifersüchtig war darauf das sich Kenshin andere angeguckt wie die es tun. Der Weile wollte makoto doch nur das er nur Augen für ihn hat auch bei Sex.

• Faszniert über die Reaktion von Makoto betrachtete er ihn.
      "Oh, sag mir nicht das du eifersüchtig bist?", frsgt er scheinheilig und rieb seine Wange dabei an seine Brust ala er weiter an ihm Hinunter rutschte.
      Weiter tastete er sich mit zärten Küssen auf seiner Haur hinunter.
      "Ich mach doch nur Spaß, dafür sind Yokais bekannt, verzeih~", schmunzelnde er zu ihm hoch und setzte sein letzten Kuss oberhalb seines Schritts.
      Etwas verspieltes aber auch Leidenschaftliches spiegelte sich in seinen Augen.
      "Du bist der erste Mensch denn ich so genau und so nahe betrachte...", versprach er ihm .
      Believe Me ~

• Als er so fragte senkte er seinen Blick und drehte auch seinen Kopf leicht beiseite und schwieg kurz bis er dann aber doch sein schweigen bricht.
      " Na... natürlich bin ich eifersüchtig, warum guckst du dir andere an wenn .... wenn du mich doch hast ... zum angucken~" gab er zu erst ernst von sich und wurde dann immer kleinlauter.
      Das er seine Wange so an seiner Brust rieb war ein schon komisches Gefühl und doch war dieses Gefühl sehr schön.
      Langsam spürte auch dann Makoto wie er weiter runter ging mit zärtliche küssen auf der Haut wo durch Makoto doch wieder keuchte , seine Atmung wurde etwas schneller auch darauf hin und er spürte genau wie sein Körper immer heißer wurde.
      " Ich finde diesen Spaß nicht schön, denn wenn du so etwas machen würdest , würde mir es das Herz zerreisen weil ich dich so sehr liebe Kenshin.
      Makoto sah ihm dann wieder in die Augen und spürte den letzten Kuss auf seiner Haut wo durch er wieder keuchte, wo man sogar hörte das er schon regelrecht mehr verlangen tut.
      Wo er ihm dann versichert das er der erste ist den er eh so gesehen hatte, erleichtert es ihn schon, aber er fand es denn noch gemein von ihm , ihn so zu ärgern.
      " Bitte hör nicht auf Kenshin, du hast ganz schön ... was angestellt bei mir , also mache es auch wieder gut was du verursacht hast. " Sprach er und deutet dabei auf seinen Schritt , wo man sichtlich eine beule sehen konnten in seiner Shorts. Eben so ein nasser Fleck was von der Erregung gekommen war.

• Die Worte von Makoto erfasst ihn heftig und brachten seinen Ohren zum glühen.
      "M-Makoto sag sowas nicht...",wisperte er und musste stark schlucken weil seine Worte ihn so heiß machten das er drohte sich prompt zurück zu verwandeln.
      Zum Glück hielt seine Willenkraft seine Form stand aber die klatsch rote röte in seinem Gesicht war nicht zu verbergen.
      Behutsam und auch mit Neugerig geprägt strich er mit den Fingern über seine Beule.
      "Das löse ich bei dir aus?", frsgte er nun selbst deutlich schwerer Atmen was ihn auch extrem glücklich machte das Makoto so auf ihn reagierte.
      Ohne scheu begann er ihn die Shorts hinunter zu ziehen und ihn frei zu machen.
      Das ihn mal ein Männchen noch dazu ein Menschso gefallen wurde ließ ihn etwas verlegen werden.
      Aber da Makoto ihm siganalsierte das alles in Ordnung war traute er sich ein Schritt weite zu gehen.
      Er küsste seine Spitze und sah dabei rauf zu seinem Gesicht.
      Kenshin folgte seinem Instinkt und begann ihn weiter zu verwöhnen.
      Im nächsten Augenblick verschwand ein teil der Erregung des Anderen in seinen Mund.
      Auch wenn er das zum ersten mal tat und er vor kurzen noch geglaubt hatte das der andere eine Frau war ließ er sich auf das unbekannte Gefühl ein um Makotos ein schönes Gefühl zu verschaffen.
      Believe Me ~

• Das er ihn bittet so etwas nicht zu sagen fand er schon irgendwie witzig.
      " Warum denn nicht ? ... Wenn es nun mal so ist ... warum... warum sollte ich es dann nicht... aussprechen dürfen..?" Fragte nach und keuchte dabei erregt wieder auf.
      Als Kenshin aber dann über seine Beule streichelt kam ein erregtes stöhnen von ihm, denn es fühlte sich einfach anders an wenn jemand anderes so etwas tat als wenn man es selber machte.
      " Ja... das löst du aus... " Sprach er und war sichtlich peinlich berührt das Kenshin so etwas in ihm aus löste was dann sogar sichtbar ist.
      Kurz darauf spürte Makoto wie die Hände von Kenshin an seine Hüfte waren um seine Shorts dann aus zu ziehen. Makoto hob natürlich auch seine Hüfte etwas an , auch wenn er sehr nervös war und sein Herz ihm bis zum Hals schlug.
      Das es dem Yokai vermutlich auch grade etwas unangenehm war , konnte sich Makoto schon irgendwo denken, aber denn noch freute es ihn das Kenshin den Mut hat ihn aus zu ziehen.
      Makoto sah zu Kenshin als er nackt so vor ihm lag und er nur noch sah wie Kenshin seinen Kofp senkte und Makoto kurz darauf einen Kuss auf seine spitze spürte wo durch er seinen Kopf wieder senken tat und wieder ein keuchen hervor brachte jedoch diesen dämpfen tat mit seiner Hand. Er wollte einfach nicht laut sein, auch wenn er wohl grade am liebsten allen gesagt hätte wie verrückt ihn nur so einen kleinen Kuss auf seine spitze macht.
      Das aber Kenshin dann einfach aus sein Instinkt hörte und auch schon fort fuhr und seine Glied langsam in seinen Mund vordringen lies brachte Makoto zum kurzen aufstöhnen. Dieses Gefühl wie die Zunge von Kenshin seine Erregung umspielt und zu gleich sachte ihn einsaugte , machte ihn förmlich verrückt das so etwas , so gut sein konnte was ihm förmlich den Verstand rauben tat.
      Makoto stöhnte dann wieder auf wo er wusste nicht wirklich wie er reagieren sollte, denn es war ihm peinlich das Kenshin so etwas machte aber zu gleich wollte er mehr davon. Erst nun begriff Makoto wie schön es sein muss so sehr geliebt zu werden und das Tag für Tag, immer und immer wieder.
      Vorsichtig legte er dann seine Hänge auf Kenshins Kopf und drückte ihn sachte etwas runter ,da er ihn einfach mehr spüren wollte.
      " Du... mir... mir ist es peinlich, wenn... wenn nur ich alleine... n... nackt bin... " Stöhnte er erregt auf und stöhnte einfach so laut los wie es grade aus ihm raus kam. Dazu wollte er seine Hände nicht weg nehmen immer hin waren Kenshins Haare so schön weich wo durch er sich einfach auch nicht trennen wollte.
      Makoto fragte sie was er für Kenshin grade tun könnte. Denn er fragte sich ob nicht auch er so berührt werden will ? Nur traute er sich auch nicht richtig nun durch zu greifen immer hin wollte er nichts machen was Kenshin nicht wollte.
      Alleine das in hm noch hoch kam das er vor kurzen noch gedacht hatte er sei ein Mädchen , erstaunte Makoto um so mehr das er das nun tat ob wohl er ein Junge ist.

• Das solche Laute über die Lippen des rot Haarigen kommen konnten war für Kenshin nie vorstellbar gewesen.
      Er selbst musste kurz durch die Nase durch atmen um sich zu beruhigen um nicht sich vollkommen zu vergessen.
      Als er den leichten druck auf den Kopf spürte kam er dem Verlangen des anderen nach und nahm seine länge mehr in den Mund.
      Dabei lauschte er weiter denn Worten von Maktot.
      Als er seine Worte hörte hob Kenshin denn Kopf wieder mehr und löste sich von der Erregung des Jünglings .
      Sanft nahm er die Hand von ihm die auf sein Kopf gewesen war und hauchte ein Kuss auf den Handrücken.
      "Dir musst das nicht peinlich sein..."
      Er legte eine Hand an seine eigene Kleidung.
      "Ich denke du magst es lieber...Wenn ich mich ausziehen oder? Anstatt sie einfach verschwinden zu lassen.", schmunzelte er frech.
      Trotz seiner süßen Art war Kenshin auch ein wilder Fuchs und er liebte es auch der rot Haarigen ein wenig zu necken.
      Believe Me ~

• Das Kenshin den drück denn Makoto leicht auf seinen Kopf gab und diesen auch nach gab brachte Makoto nur noch mehr zum Aufstöhnen , denn dieses gefühl war einfach zu schön, es bereitet ihn einen schauer und Glücksgefühle zu gleich.
      Als sich der Yokai dann von seine Glied lösen tat keuchte er noch mal extrem auf und sah seinen Freund an. Seine Augen waren schon voller Erregung und Leidenschaft die man gut in seien Augen wieder erkennen konnte.
      Wo dann seine Hand in die Von Kenshin lag und er einen Handkuss bekam war ihm das sehr angenehm und zu gleich doch etwas peinlich ,so einen Handkuss zu bekommen als wäre er eine Prinzessin.
      " Ist es mir aber , und hör auf so zu fragen wenn du die Antwort doch eh schon weist , ich finde das nicht witzig." Schmollte Makoto dann leicht und sah Kenshin dann wieder an nach dem er kurz seinen Blick abgewendet hatte. Er beobachtet den Yokai dann ganz genau wie dieser seien Hände an die Sachen legte und langsam begann sich aus zu ziehen.
      Wie Kenshin dies machte und der anblick dabei lies Makoto nur noch erregter werden, aber er entschloss dann auch nicht nur das Schauspiel sich anzugucken nein er richtet sich leicht auf und küsste einfach einen Nippel als dieser frei lag. Nach einigen sanften küssen leckte Makoto bestimmend über den Nippel und saugte sogar kurz daran , um Kenshin auch etwas zu erregen zu mindest hatte er die Hoffnung das Kenshin genau so reagieren würde wie er darauf.

• Es machte zu sehr spaß das schmollende Gesicht des Menschen zu sehen als mit der Necken aufzuhören .
      Trotzdem wolltener ihn nicht zu sehr verärgern und warf ihm ein Treuherzigen Blick zu.
      "Ich möchte nur das es dir gefällt. ", gab er unschuldig an.
      Dann zog er sich für ihn langsam aus ubd spührte dabei genau wie die Blicke des Jubgen Mannes an ihm Klebten.
      Als sich dann Makoto aufrichtete war er doch etwas erstaunt darüber und glaubte schon etwas falsch gemacht zu haben.
      Doch ein überraschtes aufkeuchen entglitt ihn als er seine Lippen auf der Haut spührte.
      Das es sich so anfühlen würde hätte er nicht geahnt gehabt.
      "Makoto...", flüsterte er leise wohlig seufend und legte de Arme um ihn.
      Der Yokai ließ zurück sufs Bett nieder und zog Makoto dabei mit sich.
      Zärtlich strich er über seine Weiche Haut und konnte den Blick dabei nicht mehr von ihm lassen.
      " Du lösst in mir auch etwas aus...."
      Er hätte nie Gedacht das er so fühlen würde und er wollte auch nicht das dieses Gefühl so schnell wieder verschwinden würde.
      Believe Me ~

• " Das machst du doch schon längst, mir gefällt es und zwar sehr. Ich bin grade sehr glücklich , so sehr das es mir schon fast wieder angst macht. "
      Gab er ruhig von sich und war auch dem entsprechend weiter hin verlegen.
      Jedoch hörte er dann das keuchen von Kenshin was Makoto sehr erfreute das er den Yokai auch so etwas entlocken konnte.
      Es war grade einfach zu schön um war zu sein das er so nah bei Kenshin sen konnte , für ihn erfüllte sich ein Traum richtig das er ihn endlich so nah bei sich hatte und das so wie er war.
      Als er seinen Namen von ihm vernahm lächelte er sanft. Makoto suchte mit seinen Augen die von Kenshin bis sie sich dann trafen und wo es dann aber wieder zurück aufs richtig aufs Bett ging lies sich Makoto einfach runter drücken ohne sich groß dagegen zu stemmen.
      Bei den Worten von dem Yokai zerschmolz Makoto schon formlich denn die Worte von ihm zu hören freute ihn wirklich sehr.
      " Dann, dann sollten wir weiter machen und uns gegen seitig , naja ..., du weist schon und verwöhnen. "
      Meinte Makoto und setzte sich dann auf den Yokai drauf, aber drehte sich dann so das er zu ihm mit den rücken war und beugte sich dann vor zu seiner Erregung.
      Makoto war sichtlich nervös , aber wollte Kenshin einfach das zurück geben wie er grade gefühlt hatte.
      So streichelte Makoto sachte mit einer Hand über die Erregung und küsste diese dann auch. Erst war es nur ganz sachte aber dann traute sich auch Makoto etwas mehr. Natürlich würde nun auch Kenshin gut an die Erregung von Makoto ran kommen, Makoto selbst war dies zwar bewusste, aber er wollte einfach eine angenehme Post für sich und Kenshin haben.

• Das ihn sein tun so gefällt löste ein wohliges kribbeln bei ihm aus.
      "Mir geht es doch genau so...", hauchte er und merkte wie ihn jegliche Zurückhaltung immer schwerer fiel.
      Somit drückte er sich gegen sein Rücken und sah ihm über die Schulter zu was er tat .
      "So gut...", flüsterte er leise und zärtlich zu gleich zu ihm als er an seinem Nacken knabberte.
      Er küsste ihn während seien Atmung auch schon lange deutlich schwerer geworden war.
      Das sie sich so verwöhnten war schon wundervoll, er wollte auch noch nicht zu weit gehen da es für sei beide das erste mal waren.
      Sie beide waren noch dabei sich besser Kennenlernen und trotzdem war da etwas zwischen ihnen das schon so stark war das eigentlich Liebespaare nach Jahren so intensiv spürten.
      Diese verbundenheit zwischen ihnnen war unglaublich, fast merkte Kenshin gar nicht das sie nicht vom selben Wesen waren.
      Gerade schien nichts eine rolle zu spielen außer sie beide.
      Er griff um ihn herum und nahm selbst noch mal Hand an die Erregung des rot Haarigen, jegliche scheu davor das er ein Mann war schien verflogen.
      Believe Me ~

• Makoto der total vertieft war was er grade bei Kenshin machte lies ihn alleine von den Anblick wie er es machte bei Kenshin viel mehr verlangen nur war auch Makoto klar das sie eigentlich noch nicht mal ihr Date hatten und sich noch nicht wirklich kennen. Aber Makoto hatte irgendwie das Gefühl als würde er Kenshin schon so gut wie in und auswendig kennen.
      Die Berührungen die er von Kenshin spüren durften waren so angenehm und zu gleich lies es ihn immer mehr Richtung höhe punkt kommen. Was in Makoto ein total komisches Gefühl aus löste aber doch irgendwo bekannt war.
      Das der Yokai dann auch noch mal Hand an seine Erregung legte lies Makoto auf stöhnen , denn das war einfach ein zu extremes Gefühl wenn sein Freund ihn dort berührte. Für den Menschen stand schon längst fest , das er unbedingt ihm gehören will und das nicht nur körperlich sondern richtig an seiner Seite.
      Sein Körper reagierte schon richtig extrem auf den Yokai wo bei er schon richtig den verstand verlor. Makoto sah dann aber zu Kenshin hinter sich und küsste ihn einfach und leidenschaftlich dazu.
      Als er ihn dann auch noch dazu mit Zunge küsste geschah es um Makoto , sein höhe punkt war nicht mehr auf zu halten und er stöhnte Laut und erregt und doch erleichternd in den Kuss rein.
      Wie von selbst hielt auch seine Hand dann an, an Kenshins Glied. Das Gefühl gekommen zu sein durch jemanden anderen der ihn so berührt hat.
      So verharrte Makoto einige Minuten bis er aber dann sich aus seiner starre löste und weiter das Glied von Kenshin durch seine Hand kleiden lies.
      Denn er fand es nicht fair wenn er nur kommen durfte also würde er nun so lange weiter machen bis Kenshin auch kommt.

• Benutzer online 3

3 Besucher