Kenshin spürte wie er am liebsten Makoto dafür geküsst hätte, er war einfach liebevoll egal ob Männchen oder Weibchen...
Er nah dass Buch entgegen und drückte es an seine Schlagende Brust.
Er musste wirklich ein Moment in sich gehen um zu wissen was er nun tun wollte...
Die zwillingsbrüder waren so vertief in ihrem kampf das sie noch immer nach einender schlugen als sie getret wurden.
Wild fuchtelten sie in der luft wärend sie die Augen zugekniffen hatten.
Erst als sie merktend as ihre tritte und schläge ins leere gingen öffneten sie ihre Äuglein.
"Ehh?!"
"Häääh?!"
Verwirrt blinzelten sie zu dem Menschen.
Die beiden Brüder wechselten kurz fragende Blicken zu und sahend ann ehrfrüchtig zu dem Menschen.
"Bitte friss uns nicht!", jammerte nun Lenny.
"G-Ggenau friss ihn zu erst!", kam es von Tenny und Lenny sah sofort wieder bissig zu seinem Bruder.
"Wie mich zuerst?!"
"Du hast damit angefangen also Löffel es auch aus!"
"Hab ich gar nicht!"
Kenshin seufzte nun auch und verwandelte sich in seine Menchen gestalt.
Leicht beugte er sich von hinten über Maktots Schulter und nahm in einen der kleinen Waschbären ab.
"Darf ich mal kurz~", kam es Charmant von ihm und er packte nun Lenny.
Dann wendete er denn anderen denn Rücken zu und lächelte Kalt zu dem kleinen in seinen Händen:
Leise flüsterte er ihm etwas zu und daruhin zuckte Lenny angstvoll zusammen: "Haa...Bitte nicht!!", fipste Lenny ngstlich und huschte sobald ihn kenshin los gelassen hatte Panisch zu seinem Boss.
"Gehen wir bitte!"
Streng sah Kenshin nun zu dem Boss und legte ein Arm um Makoto:
"ICH, werde bleiben und zwar bei ihm...Und es ist mir egal das Yokais und Menschen nicht mit einander zu tun haben sollten...Ich werde eng mit ihm verbunden bleiben und nicht mehr von seiner Seite weichen.", sprach er klar aus.
Dann schaut verlegen zu Makoto: "Es...Nun nur wenn du es auch möchtest."
Er nah dass Buch entgegen und drückte es an seine Schlagende Brust.
Er musste wirklich ein Moment in sich gehen um zu wissen was er nun tun wollte...
Die zwillingsbrüder waren so vertief in ihrem kampf das sie noch immer nach einender schlugen als sie getret wurden.
Wild fuchtelten sie in der luft wärend sie die Augen zugekniffen hatten.
Erst als sie merktend as ihre tritte und schläge ins leere gingen öffneten sie ihre Äuglein.
"Ehh?!"
"Häääh?!"
Verwirrt blinzelten sie zu dem Menschen.
Die beiden Brüder wechselten kurz fragende Blicken zu und sahend ann ehrfrüchtig zu dem Menschen.
"Bitte friss uns nicht!", jammerte nun Lenny.
"G-Ggenau friss ihn zu erst!", kam es von Tenny und Lenny sah sofort wieder bissig zu seinem Bruder.
"Wie mich zuerst?!"
"Du hast damit angefangen also Löffel es auch aus!"
"Hab ich gar nicht!"
Kenshin seufzte nun auch und verwandelte sich in seine Menchen gestalt.
Leicht beugte er sich von hinten über Maktots Schulter und nahm in einen der kleinen Waschbären ab.
"Darf ich mal kurz~", kam es Charmant von ihm und er packte nun Lenny.
Dann wendete er denn anderen denn Rücken zu und lächelte Kalt zu dem kleinen in seinen Händen:
Leise flüsterte er ihm etwas zu und daruhin zuckte Lenny angstvoll zusammen: "Haa...Bitte nicht!!", fipste Lenny ngstlich und huschte sobald ihn kenshin los gelassen hatte Panisch zu seinem Boss.
"Gehen wir bitte!"
Streng sah Kenshin nun zu dem Boss und legte ein Arm um Makoto:
"ICH, werde bleiben und zwar bei ihm...Und es ist mir egal das Yokais und Menschen nicht mit einander zu tun haben sollten...Ich werde eng mit ihm verbunden bleiben und nicht mehr von seiner Seite weichen.", sprach er klar aus.
Dann schaut verlegen zu Makoto: "Es...Nun nur wenn du es auch möchtest."
Believe Me ~♪