[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Kesnhin hörte gezwungen ruhig zu was die Forderungen waren und er konnte darüber fast nur denn Kopf schütteln.
      Auch wenn ihm durchaus bewusst war das der Hasen Yokai recht hatte...So war es kein Grund einen Unschuldigen in Gefahr zu bringen!
      Die Zwillinge überlegten kurz was sie wollten und da fiel ihn schon einiges ein.
      "Oh ich möchte ganz viel von diesen funkel Dingern in diesen Schaufenster! Diamanten! ich stapel ich dann zu einem Großen Höhle und lebe darin!", kam es begeistert von Tenny.
      Der Hut träger welcher Makoto das Messer an die Kehle hielt leckte sich begierig über die Lippen.
      "Oh ich will unbedingt ganz viele von dieses Muffins! Keiner dieser angebissenen in den Mülleimern! Ganz frische! Mit Schoko Stückchen!"
      Die beiden zählten weitere absurde Forderungen auf und Kenshin spürte es innerlich in sich brodeln.
      Das war der reinste Irre Haufen!
      Er konnte Makoto nun wirklich gut verstehen...
      Guterweise hatte Makoto scheinbar ein Ablenkung Plan mit seiner Frage.
      "Nöö!", kam es gleichzeitig von den Zwillingen denn sie wollten jetzt viel lieber lauter toller Sachen haben.
      Doch Kenshin hatte eine Idee.
      "Sagt mal...Eurer Boss ist ein Hase oder? Euch ist schon bewusst das Hasen Unter Waschbären stehen?"
      Kurz stieß Tenny mit dem Ellbogen sein bruder an und raunte Leise. "Siehste? was hab ich dir gesagt??"
      "Ähh?! Was spielt das für eine Rolle! Er hatte ein besseren Plan !"
      "Ehhh? Und warum amchen wir die drecks arbeit?! Gibst doch zu du stehst auf sein Bommel !", zischte Tenny schnippisch.
      "Ahja?! Und wieso gaffst du ständig auf seine Ohren!? "
      "Tue ich gar nicht!"
      "Doch tust du!"
      Die beiden gerietten tatsächlich wieder aneinander.
      Denn Moment nutzte kenshin tatsächlich aus und schneltlen nach vorne.
      Er packte den Arm von Lenny und zog das messer von Maktoto weg.
      Kenshi drehte beschützend denn Rücken dem Rot Haarigen zu und wanndte sich bedrohlich an die Anderen.
      Seine Augen glühten etwas als er ernst sprach:
      "Ich gebe euch...5 Sekunden! Wenn ihr nicht denn Zorn eines Fuchs Yokai spüren wollt...Seht ihr lieber zu das ich das weite sucht!"
      Believe Me ~

    • Selbst Makoto war verwirrt als den Waschbären so komische Sachen auf zählten die man doch eigentlich überall bekam so lange man nur genug Geld hatte.
      Ohh man die beiden sind doch echt verrückt , die meisten Sachen sind zu Teuer oder man bekommt sie förmlich hinterher geworfen.
      So beobachtet Makoto alles schweigend weiter, als er ein Nö bekam auf seine frage seufzte er , da er gehofft hatte das sie darauf ein gingen. Also musste er nun wohl oder üblich stillhalten und lieber seinen Mund halten.
      Das Kenshin dann einen schlauen Einfall hatte und dieser auch klappen tat , erleichtert ihn sehr, das Kenshin die Chance nutzte die er grade hatte war klar und das beruhigte auch Makoto als sein Retter vor ihm stand und ihn schützte.
      Wo er so ernst wurde kam es Makoto eiskalt den Rücken runter weil er ihn so noch nie gesehen hatte, aber die aussage von Kenshin dann bestätigte das was die drei zu vor gesagt hatten das Kenshin wirklich ein Fuchs Yokai war. Für Makoto war das unglaublich das es Yokais wirklich gibt, aber zu gleich war er nun um so neugierig wie Kenshin aus Fuchs aus sehen tat. Eben so fragte er sich wie Yokais leben taten und woran man einen Rang erkennen tat.
      Bevor aber Makoto überhaupt ans fragen denken konnte mussten sie erst mal heil hier raus kommen.
      Jedoch gab dann der Hase doch recht schnell auf da sich das Blatt zu doll gewändet hat.
      " Leute wir verziehen uns erst mal wir machen einen neuen Plan. Ich sage dir Fuchs Yokai, du wirst es bereuen dich mit einen Menschen eingelassen zu haben. "
      Rief er ihm noch zu und winkte Lenny und Tenny mit sich und rannte einfach auf und davon.
      Makoto war total verwirrt das sie sich von so eine Drohung ein schüchtern lassen.
      " Das war ja schräg ... "
      Sprach er und sah auch so verwirrt aus wie grade das alles auch war.


    • Die Zwillinge hörten sofort auf ihren Boss und nahmen die beine in die hand.
      "Das ist nur deine Schuld!", schimpfte Tenny auf dem weg wärend Lenny schnaubte: "Gar nicht wahr!!"
      Kenshin sah den drein nach bis er sicher war das sie wirklich das weite suchten...Vorerst.
      Tief seufzte er und wannte sich dann zu Makoto...allerdings bandt er ihn noch nicht los sonder hockte sich vor ihn und sah ihn ganz genau an.
      "Es tut mir wirklich Leid...Aber ich muss dich darum bitten mit niemand hier von zu sprechen. Keiner darf wissen das es noch Yokais gibt, verstehst du das?", fragte er ernst und lösste dann die Fesseln.
      Dann presste er die Lippen zusammen als er denn Rot Haarigen weiter besah und dann...Zog er ihm ohne vor Warnung das Oberteil hoch.
      "...Du bist wirklich ein Männchen.", stellte er bedeppert fest.
      Dann zog er die hand zurück und verschränkte die Arme vor der Brust.
      "...Folg mir...ich bringt dich zurück zur Stadt.", kam es sehr leise von ihm.
      Er war wütend, gekränkt...und beschähmt.
      Er hätte einem menschen wirklich nicht vertrauen sollen...
      Believe Me ~

    • Nach dem das Trio verschwunden war beobachtet Makoto wie sich Kenshin sich zu ihm umdrehte als er in eindringlich an sah und darum bat stillschweigen soll darüber was hier vor gefallen ist und das es vor allem Yokais gibt.
      Makoto nickte darauf hin und sprach: " Keine Soge ich werde es niemanden sagen, aber ich muss zugeben im ersten Moment hatte ich doch gedacht das die Verrückt sind , hättest du das nicht bestätigt würde ich das selbst jetzt noch nicht glauben das es Yokais wirklich gibt. " Sprach er zu ihm mit ruhiger Stimme.Als er dann los gemacht wurde war er erleichtert, am liebsten wäre er ihm um den Hals gefallen jedoch sah er dann wie auf ein mal sein Oberteil hoch gezogen wurde wo durch Makoto rot an lief und ein Herz einen Satz machte. Zu gleich aber war er auch verwirrt darüber warum Kenshin das tat. Aber das er dann einfach nur Gewissheit haben wollte wo er vernahm diese Enttäuschung das vor ihm kein weibchen saß sondern ein Männchen so wie die Yokais es nannten.
      Das Kenshin das nun nicht grade toll fand das er wirklich kein Mädchen war tat Makoto im Herzen weh. Wo er vernahm dann das er ihn in die Stadt bringen würde senkte er seinen Blick für einen Moment lang schweigend.
      Makoto über legte ob er etwas sagen grade sollte , entschloss sich dann dafür etwas zu sagen denn es nun tot zu schweigen wäre falsch , vor allem nun wo er es weis.
      So stand Makoto auf und lief auf Kenshin zu da dieser los gehen wollte hielt er kurz an sein Ärmel sich fest und lies aber auch gleich wieder los nach dem er an gehalten war.
      " Es.... es tut mir leid.... ich hätte es dir viel eher sagen sollen, ich weis das es für dich nun einem Verrat gleich kommt , nur solltest du wissen, das ich das nie wollte, ich wollte es dir sagen schon an dem Tag als wir uns kennen gelernt hatten, nur hat mich dann der Mut verlassen, als du mich zu einen treffen gebeten hast. Nur ich wusste auch ehrlich gesagt nicht wann ich es dir hätte sagen sollen denn im Café kann ich das nicht, denn ich brauche diesen Job und wenn das die Runde macht das ein Junge in dem Café arbeitet der sich als Mädchen aus gibt ,bin ich meine Job los. Aber ohne diesen Job, verliere ich alles. Denn ich habe niemanden der mich auffangen könnte wenn ich meine Wohnung verliere. Wenn ich sie Verliere dann Falle ich sehr tief. Was ich aber noch sagen muss Kenshin ich habe das ernst gemeint, meine Gefühle meine ich ernst, in so einen Punkt würde ich dich nie belügen, aber nun weist du auch warum ich gestern so komische Fragen gestellt hatte. Und ich weis schon wie deine Antwort ist , also musst du es mir nicht extra aus sprechen , auch wenn du gemeint hattest es sei dir egal ob ich ein Junge bin oder irgend etwas anderes. Kann ich verstehen das du denn noch nichts von mir wissen willst. Bring mich einfach an eine große Hauptstraße ja ? Ich will nur noch nachhause , für die Schule oder Arbeit hätte ich nun keinen nerv noch. " Sprach er ruhig zu ihm aber man hörte an seine Stimme das es ihn sein Herz förmlich zereisen tat. So lief er langsam an ihm vor bei und schwieg dann.


    • Die Stimme von Makoto war so ruhig obwohl Kenshins Herz wie wild schlug.
      Verrückt.
      Verrückt waren diese drei bestimmt wirklich gewesen und Kenshin wollte denn rot Haarigen nicht noch tiefer in die Angelgenheiten der Yokais ziehen.
      Der Jüngling hielt ihm am Arm fest und eigentlich dachte er selbst wenn ihm bewusster wurde das er für einen Männlichen Menschen geschwärmt hatte würden diese zu Neigung verschwinden.
      Aber...Es war immer noch da und es verwirrte ihn auch etwas...
      Er hörte ihm zu und hatte Verständnis für seine Lage auch wenn der verrate noch spührbar in seiner Brust schmerzte.
      "Ist gut...Wenn du mit niemand hierrüber sprichst. So werde ich das auch nicht. ", gab er ernst zu Wort.
      Er schwieg dann lange wärend ee den rot Haarigen zur Hauptstraße begleitet.
      "Wenn...es dir nichts ausmacht werde ich trotzdem morgen zu dem Training kommen.", sprach er langsam an aber mied es ihn direkt anzusehen.
      "Ich habe es versprochen. ",fügte er gewissenhaft hinzu.
      Denn Kenshin überlegte die Stadt zu verlassen...
      Er konnte es sich nicht verzwihwn wenn weitere Menschen wegen ihn entführt werden oder schlimmeres...
      Vielleicht war es auch gut abstand zu diesen Menschen zu gewinnen.
      Es war sowieso falsch überhaupt Gefühl für ein Menschen zu entwickeln..Nur weil er süß aussah und auch innerlich.
      Believe Me ~

    • Das sich Kenshin mehr sorgen machte darum das er Makoto in die Sache mehr rein ziehen könnte , war ihm selbst nicht bewusst
      Auch was grade in ihm vor ging war ihn nicht klar den ner konnte Kenshin grade einfach schlecht einschätzen. Das er nichts sagen würde was das mit der Arbeit an ging erleichtert ihn wirklich sehr , denn grade vor so etwas hat er total angst das ihn jemand so alles weg nehmen könnte.
      Makoto selbst war schon längst bei dem Gedanke das Kenshin morgen nicht bei ihm zu sehen wird. Um so mehr sah er ihn überrascht an ,als er ihn fragen tat ob er noch zum Training kommen könnte. So drehte e sich zu Kenshin um. Verlegen sah Makoto zu Kenshin und nickte sanft.
      " Klar darfst du noch zum Training kommen. Es freut mich wirklich sehr das du das machen willst ob wohl du es nun weist. Denn ich würde dich nicht auf das Versprechen fest nageln denn es wäre nicht fair. Ich werde mir aber morgen um so mehr mühe geben , da du mir zu schaust. " Während Makoto sprach umarmte er Kenshin vor Freude darüber , jedoch merkte er schnell was er tat und zog sich zurück alleine für Kenshin, denn immer hin waren sie beide Männer.
      Endlich sieht mir jemand mal so der mir näher steht als die von der AG...
      Dachte er sich noch, holte dann tief Luft um nicht los zu weinen vor Freude das Kenshin denn noch zum Training kommt.
      Da aber wohl der Tag auch der letzte Tag vielleicht werden könnte wo er ihn sieht , so weit dachte Makoto gar nicht , da er selbst nicht mal drauf kommen würde.


    • Obwohl der Andere ein Junge war schlich sich ein rot schimmer auf seine Wangen als er ihn so verlegend sah.
      Menschen waren wirklich sonderbare Geschöpfe.
      Immer zu wenn er denn ror Haarigen sah war es nicht verwunderlich das seine Spezies dafür bekann ist sie zu entführen.
      Abee Kenshin war nicht gewillt dem Memschen der ihn so gut hinters Licht Geführt hatte seine wahre Gestalt zu zeigen.
      Selbst vor der netten Dame bei welcher er wohnte unterließ er es so oft wie es eben ging.
      Als ihn Makoto unarmte wurde ihn ganz komisch und er schüttelte bedenklich denn kopf.
      "Schon gut...Versprochen ist versprochen. "
      Zudem wäre er traurig diesen Menschen nicht noch ein letztes mal zu sehen.
      "Mhm ich bin gespannt .",schmunzelnde er dann docj ala sich der rot Haarige so ins Zeug Legen wollte.
      Believe Me ~

    • Das Makoto noch längst nicht alles von Kenshin wusste war ihm klar, aber er würde auch nicht nach fragen nun wollen denn er wollte Kenshin zeig geben die er brauch, denn immer hin musste selbst Makoto erst mal verkraften das er wohl Kenshin ein bisschen verloren hat. Aber denn noch gab er die Hoffnung nicht auf das er Kenshin wenigstens als guten Freund an seine Seite haben könnte.
      Immer hin sprachen sie doch recht normal mit einander, auch wenn es grade etwas eingefroren war zwischen ihnen.
      Wo Kenshin dann leicht schmunzeln tat erleichtert es Makoto sehr denn er dachte er würde kein schmunzeln oder lächeln von ihm mehr sehen können.
      " Das kannst du sein, ich versuche so viele wie möglich in die 10 ein zulochen und hab keine angst du stehst so das dir die Pfeile nichts tun können, denn du guckst von Hinten zu so zusagen siehst du dann wie die Pfeile von dir weg fliegen. Dazu haben alle unterschrieben das nicht auf Menschen oder Tiere geschossen wird. Wenn das raus kommen würde dann würde man dir sofort die Erlaubnis entziehen das man so ein Sport machen darf. Aber du wirst überrascht sein, in diesem Sport wirt Kultur groß geschrieben. "
      Sagte er noch aber was genau so groß geschrieben da wurde sagte Makoto nicht denn er wollte Kenshin zeigen das auch Menschen an die frühere Zeit doch sehr noch hängen.
      Als sie dann an die Haupt straße an kamen wurde Makoto doch wieder bedrückt und sah zu Kenshin wieder.
      " So , aber hier weis ich wieder wie ich nachhause komme. "
      Meint er nur leise darauf hin.


    • Keshin hob nun überfordert die Augenbrauen ubd neigte denn Kopf zur Seite.
      "In die...10 ein Lochen?",widerholte er und blinzelte fragend.
      Er hatte nicht den geringsten Schimmer von was ihn der Mensch da gerade erzählte.
      Schließlich war alles was mit schießen zu tun hatte ein Thema gewesen um welches er immer ein großen Bogen machte.
      Allerdings beruhigte es ihn Sichtlich das es ein Verbot gab das besagte das nicht auf Mensch oder Tiere geschossen werden durfte.
      "Das klingt gut...", sprach er beherzt aus und er wollte seinen Mut zusammen nehmen.
      Vielleicht wäre ein letztes Treffen im Cafè schöner gewesen aber er wollte auch denn echte Makoto sehen und kennenlernen.
      Sie reichten bald schon die Hauptstraße und danit hieß es vprerst abstand nehmen.
      "Gut pass auf dich auf...Halt dich vorerst von Hasen und Waschbären fern. Vermutlich werden sie es wieder Versuchen...."
      Believe Me ~

    • " Naja weist du , ich werde auf eine scheibe schießen wo ringe zu sehen ist wie gröber der Ring ist um so weniger Punkte bekommt man gesagt der kleinste ring in den Fall sogar eine art wie ein Punkt, das ist die 10 dafür bekommt man 10 Punkte. So ist das Punkten System bei Bogenschießen, natürlich wird auch die Zeit dabei gestoppt , es ist zwar vom vorteil schnell zu sein, aber oft ist genau diese Schnelligkeit auch das Verhängnis das man verliert , da auch die Punkt anzahl eine rolle spielt. Also Bogenschießen ist gar nicht so einfach , eben so gibt es Wettkämpfe wo es um Zeit ,Punktzahl und anzahl der verbrauchten Pfeile geht. "
      Versuchte er ihm zu erklären, er wusste es ist nicht einfach sich etwas darunter vor zu stellen grade wenn man selbst noch nie etwas mit diesen Sport zu tun hatte.
      " Du kannst mir glauben die Zeit auf den echte Stiere geschossen wurden sind vor bei. Naja ausnahmen sind Jäger die lernen das direkt auf echte Tiere zu schießen mit ein Gewehr , aber natürlich machen sie das dann auf Tiere die entweder Krank sind und das so das sie keine Chancen mehr haben oder eben um den bestand etwas runter zu bringen, da viele Tiere wie Rehe keine richtigen feinde mehr haben. Aber sonst ist das strengstens verboten , sonst nennt man so was Wilderei und das ist strafbar so wie das benutzen einer Waffe ohne Waffenschein. Also kannst du dir sicher sein die sich nicht als Jäger aus weisen können sind keine guten Menschen."
      Beruhigte er ihn noch mehr denn er wollte ihn doch so zeigen das diese Sport viel mehr zu bieten hatte als wie es Kenshin vielleicht kannte.
      Wo Kenshin dann meinte er solle auf sich auf passen und fern ich erst mal von Hasen und Waschbären halten nickte er lächelnd.
      " Ja versprochen ich halte mich fern von solchen Tieren , auch wenn ich meinen Würde mit den Waschbärchen würde ich recht klar kommen immer hin brauch man ihnen nur fragen stellen wo sie anfangen zu streiten. Aber versprochen ich pass auf mich auf damit du dir keine sorgen mehr machen musst. "
      Sprach er und lächelte ihn sanft an. Auch wenn es ihm sein Herz zerriss das Kenshin seine Gefühle nicht erwidern wohl wird.


    • Auch wenn es Kenshin nicht gern zugab klang die Erklärung des Jüngling sehr Interessant.
      Selbst Makoto so zu sehen ließ seine Scheu zu eigentlich Männlich Menschen vergessen.
      Dabei würde ihm schon als kleines Yokai Kind stehts gesagt sich besonders von diesen fern zu halten.
      Aber Kenshin durchbrach mitterweile so einige Regeln seiner Rasse...
      Das nun klein Yokais aufgetaucht sind änderte seine Einstellung nicht wirklich.
      "Verstehe...", sprach er aufmerksam aus und hätte ihm am liebsten noch länger zu gehört.
      Die Zeiten hatte sich wohl geändert...
      "Das ist schön...Nur ist es auch Traurig. ", seufzte er leise daraufhin.
      Jetzt...War er der letzte seiner Art.
      Fuchs Yokais gab es nicht mehr entweder wurden sie zur Suppe verarbeitet oder dienen nun als Pelz Krsgen an Kühlen Wuäintertage und dabei waren sie kaum mehr von echten Füchsen zu unterscheiden.
      Ein kurzes angedeutetes lächeln zeigte sich als Makoto sich so tapfer Zeigte.
      Mit den Waschbären würde der rot Haarige bestimmt klar kommen.
      Bei dem Hasen allerdings war vermutlich vorsicht geboten diese waren clever.
      Der abschied nahte und Kenshin wusste noch immer nicht wie er damit umgehen sollte nicht mit einer Jungen Frau zu sprechen.
      Wäre die Beweise nicht eindeutig würde er es immer noch nicht glsuben dabei konnte er sich selbst in alles mögliche Optisch verwandeln.
      Gerade in diesem Moment war sein Aussehen auch nur eine Verkleidung ...Daher wäre es falsch über Makoto zu Urteilen.
      "Wir sehen uns dann Morgen.", verabschiedete er sich dann aber rasch und wannte sich ab.


      Später als er wieder in dem Grosen Anwesen war rheihte die alte Dame wie immer ihre große Bücher Sammlung in die Regale ein.
      "Elisa...", sprach er und klang dabei Trauriger als er eigentlich wollte.
      Verwundert sah die gutmütige Frau zu ihm und legte den Bücherstapel beiseite.
      "Kenshin? Ist etwas passiert?", fragte sie sogleich sorgen voll.
      Kenshin versuchte Tapfer zu bleiben aber sein Körper zitterte.
      Seine Konzentration schwand worauf sein Fuchsschweif zum Vorschein kam so wie seine spitzen Fuchsohren.
      "Ich...Ich...Wollt nur sagen....Danke für alles! Ich werde Morgen nicht mehr zurück kommen ich...habe andere Yokais getroffen. Och muss moch also nicht mehr hier verstecken. ",log er gegen Ende etwas dsmit sie sich keine sorgen machte.
      Aber er würde es sich nicht verzeihen wenn diese kleinen Yokais sich auch an ihr vergriffen.
      "Oh ...Das ist doch schön Kenshin es freut mich das du noch andere Yokais gefunden hast.", sprach die Alte Dame sanft und wuschelte ihm über den Kopf wobei sie sich strecken musste da Kenshin noch so groß war.
      "Weiß deinw Freundin schon bescheid?",frsgte sie wissend und ertsppt errötete Kenshin.
      "Ich...sag es ihr Morgen.",log er wieder und lächelte etwas um sie zu beruhigen.
      Believe Me ~

    • Das Kenshin sehr interessiert zu hörte freute ihn wirklich sehr , da er den scheuen Yokai wohl grade zu etwas neugierig gemacht hat vor was er sonst wohl große angst hätte.
      " Ja klar ist es traurig, aber so ist das nun mal. Wir Menschen haben so viele Tiere schon durch solche Wilderen ausgerottet und es werden immer mehr und die Menschen die es gut meinen und diese auch schützen haben oftmals keine Chancen, da die Wilderer schlau sind was das betrifft mit den Wildern. Naja , wir Menschen werden irgendwann die Quittung dafür bekommen was wir nun kaputt machen so ist das nun mal. "
      Sprach er ehrlich, denn er wusste irgendwann würde das so sein auch wenn man es sich vielleicht jetzt noch nicht vorstellen konnte.
      Jedoch mussten sie sich dann wirklich verabschieden und Makoto nickte leicht.
      " Ja bis morgen ich freue mich schon darauf."
      Darauf hin sah Makoto ihn noch mal nach und sein lächeln verschwand ,wofür nun ein eher trauriges Gesicht zum vor schein kam.
      So drehte sich dann auch Makoto um und lief nach Hause, auf den weg nach Hause rief er seine Chefin an das er heute nicht zur arbeit kommen würde, aber dafür am Wochenende arbeiten würde, er erklärte kurz wieso , aber lies das mit den Yokais aus nur das Kenshin es nun weis. Die Chefin verstand ,das aber sagte auch eindringlich er solle sich aber auch wieder fangen und zusammen reisen immer hin bräuchten sie ihn. So lief er nach dem Auflegen genickt nach hause und verzog sich einfach etwas für sich und dachte über alles nach was passiert war.
      Auch flossen dann die Tränen erst bei Makoto da er endlich alleine war um es endlich mal raus zu lassen.
      So schlief dann auch Makoto weinend ein.

      Erst am nächsten Morgen wurde Makoto von seinen Wecker geweckt da er auf stehen musste für die Schule. Am liebsten wäre er zwar liegen geblieben nur wusste er , er musste immer hin wollte er heute zur AG und Kenshin zeigen was er kann und das Bogen schießen in den richtigen Händen total ungefährlich ist.
      So zog sich Makoto an und lief zur Schule , dieses mal zum glück ohne zwischen fälle. So begann der Tag für Makoto mit Schule und lernen. dies zog sich so den ganzen Tag hin. Makoto war zwar gedanklich manchmal einfach ganz wo anders, aber denn noch verfolgte er den Unterricht.
      Erst als dann endlich nachmittag war seufzte er erleichtert auf. Nun hieß es für ihn zur AG.
      Als er bei der AG an kam sah er Kenshin noch nicht und ging rein um sich erst mal um zu ziehen für das Training, denn mit normalen Sachen dies zu machen fanden viele in der AG einfach nur respektlos gegen über ihre Vergangenheit und Tradition.


    • Am nächsten Tag war Kenshin von gemischten Gefühlen geplagt.
      Anspannung,Trauer, Nervösität und noch viele weitere Emotionen. Er machte sich auf denb Weg zu der Ag aber hielt sie noch eine weile als Unscheinbarer Papiermülleimer getarnt in der nähe.
      Er konnte beobachten wie die Mitglieder hinein gingeb ubd auxh das Makoto schon dorthin kam und nach ihm Ausschau hielt.
      Erdt als die Luft wieder rein war verwandelte er sich vom Mülleimer zu einem Menschen.
      Kurz richtete er sich die Haare etwas ubd betratt dann denn Raum.
      Er hielt sich sn Makotos Anweisungen ubd trotzdem klopfte sein Herz nervös.
      Menschen hatte seine Eltern, Geschwister...Verwandte und Freunde mit Waffen getötet.
      Jetzt an diesem Oet tu sein wo Waffen nicht zum Töten verwendet wurde war ein seltsam befremendes Gefühl.
      Er blieb auf der Sicheren Seite stehen und schaute Makoto zu wie versprochen.
      Believe Me ~

    • Als er endlich fertig war mit dem Umziehen ging er raus aus der Umkleide und sah Kenshin und war erleichtert das er da war. Auch wenn das Training schon begonnen teils hatte ging er kurz zu Kenshin.
      " Ich bin wirklich froh das du gekommen bist, ich hatte schon angst gehabt du würdest doch nicht kommen. Siehst du da hinten sind die Ziele auf die werde ich und die Anderen zielen. Wenn du dann fragen hast frag einfach nach dem Training ja , ich werde versuchen alles so weit wie es geht dir zu erklären und zu beantworten. "
      Sprach er ruhig zu ihm während er aus einen Spind der verschlossen war seinen Bogen so wie die Pfeile raus holte.
      Makoto zählte die Pfeile und begutachtet seinen Bogen , wo er doch tatsächlich die Sehne nach ziehen musste damit er gut schießen kann.
      Auch wenn Makoto mit etwas beschäftigt war beobachtet er immer mal kurz Kenshin wie er sich verhalten tat. Er erkannte aber auch das er sehr angespannt war, er konnte es verstehen immer hin war er bei einem Ort wo eine gefährliche Waffe verwendet wird und das anders als wie er es kennt.
      Nach dem er alles geprüft und fertig gemacht hatte für das Training sah er zu ihm mit einem lächeln.
      " Drück mir die Daumen , ja ? "


    • Er musste zu geben auch wenn er Makoto anfangs für ein weibchen gehalten hatte so stand ihm der Bogen ziemlich gut.
      Es gab ihn etwas Fokussiertes, ernstes und auch Elegantes.
      "Ja natürlich komme ich.",gab er Selbstbewusst vor und grinste ihn gespannt an.
      Das es ein abschied sein würde verieht er aber nicht.
      Er wusste das Makoto bestimmt traurig sein wprde oder ihn sogar zurück halten würde aber selbst im Freundschaftlichen Wäre es sicher nicht gut.
      Gespannt sah er sber zu und hob die Hände und drückte sehbar für Makoto die Daumen.
      Die anderen Mitglieder wirkte auch nicht sonderlich bedrohlich.
      Daher entspannte er sich ein wenig.
      Believe Me ~

    • Er lächelte ihn an und ging dann zur stelle von wo aus er schießen würde , den Behälter wo die Pfeile drin sind stellte er beiseite und nahm sich dann einen Pfeil davon heraus und legte ihn an den Bogen an und begann zu zielen.
      Nun konnte Kenshin gut stehen das der Pfeil nicht mal ansatzweise Richtung ihn fliegen könnte da Makoto so stand das der Pfeil weg von ihm flog. Nach dem Makoto zum schießen anspannte die Sehne zusammen mit dem Pfeil konzentiert er sich, sein herz raste da ihm das erstmal jemand beim Bogenschießen zu gucken tat, für ihn war es etwas sehr schönes mal das zu fühlen was andere wohl immer fühlen wenn ihre Familien ihnen zugucken.
      Als er das ziel fixieren tat schoss er im passenden Moment ab und der Pfeil folg nur so durch die ganze Anlage bis hinten zu den Zielscheiben wo er im Kreis 9 rein traf.
      Makoto selbst ärgert sich das es so knapp war. Aber er wusste das er manchmal beim ersten Pfeil viel schlechter schoss.
      So setzte er noch mal an zum Schuss und dieses mal traf er sogar die 10 wo rüber er sich sichtlich freute.
      " Getroffen super,ich bin heute echt in form. "
      Sprach er leise für sich , aber dachte dann noch für sich.
      Ob das an kKenshin liegt , weil er mit zu schaut und ich endlich mal jemanden zeigen kann was ich kann ?
      Fragte er sich selbst. Aber er schüttelt seine Gedanken dann ab und machte mit dem Training weiter, einige Schüsse waren wirklich gut andere wiederum total unsauber, oder verfehlt was er vom AG Leiter zu hören bekam.
      Cp-fdOuVIAA-_l7.jpg


    • Als Makoto die Zielscheibe traff war es fast so als würde ihn Amor erneut treffen.
      Sein Herz Klopfte und er hob die hand an die Brust.
      Nie hätte er gedacht das ihm das so gefallen würde und er mal einem Menschen die Daumen drückte.
      "Das war wirklich toll!", rief er ihm zu als sich auch die Anderen so freuten.
      Löchelt sah er zu Makoto und der groll das er ihm nicht die Wahrheit gesagt hatte war verflogen.
      Um so schwerer fiel es ihm bei seiner Entscheidung zu bleiben...
      Er sollte fort von hier gehen um Makoto auch keine Probleme zu machen .
      Er ssh noch biss zum Ende zu bevor er sich still abwannte um zu gehen.
      Ein paar letzte Worte die er zu Makoto sagen könnte fielen ihm nicht ein und so seufzte er leise.
      Believe Me ~

    • Nach dem er getroffen hatte, vernahm er auch die Stimme von Kenshin und drehte sich zu ihm um und lachte glücklich an, vor allem das er von ihm ein toll hörte.
      So drehte er sich dann um wieder und Schoss weiter Pfeile ab, als dann die AG beendet wurde vom Leiter verabschiedeten sie sich und Makoto ging sich um ziehen wieder, er hoffte sehr das Kenshin ihn nun fragen stellen würde immer hin wollte er mit ihm noch etwas reden.
      Wo er aber dann Raus kam mit seine Schultasche sah er sich um doch Kenshin war weg ,so wie er gekommen war.
      Makotos blick wurde trauriger und seufzte auch leise.
      So verließ er die Anlage langsam und fand es nicht so schön das Kenshin einfach weg gegangen war. Das er ihn mit seinem Schießen beeindruckt hatte um einiges und sogar förmlich ungewollt mit diesen Schuss auch in Kenshin Herz wusste er nicht, auch nicht für was er sich entschieden hat.
      Schade ich dachte er würde mit mir noch etwas reden, da lag ich wohl falsch.
      Dachte er und lief dann langsam los um nach hause zu gelangen. Für Makoto war es wie ein tich in sein herz das er einfach so verschwunden war nun , aber er konnte ihn ja auch nicht zwingen mit ihm noch zusammen so zu bleiben.


    • Keshin hatte schob alle seine Sache gepackt und konnte nun gehen.
      Es fiel ihm schwer...Er hatte sich sehr an das Leben gewöhnt und jetzt war da auch noch Makoto denn er sehr mochte.
      Vielleicht auch zu sehr...
      Ee trug nur ein Rucksack suf den Rücken denn mehr brauchte er sich eigentlich nicht um ein neues Leben zu Beginnen.
      Er hoffte das Makoto bald jemand finden würde der ihn so Liebte wie er war.
      Ihm zusammen Alt wurde und sie eine schöne Zeit mit einander Teilten.
      Doch je länger Kenshin sich dss vorstellte desto schmerzvoller würde es nun einfach zu gehen.
      Er blieb stehen und gerade als er sich entschliss zurück zu laufen wurde seine Sicht von einem Netz verdeckt.
      Verwirrt blieb er stehen und spühete ihm nächsten Moment wie er gewaltsam zu Biden gezigen wurde.
      Dss Netz brennte seltsam auf seiner Haut und zwang ihn sich in seine Fuchs form zu verwandeln.
      Panisch versuchte er aus dem Netz hwrsus zu kommen als sich ein Dunkler Schatten über ihn legte.
      Ein Mann mit einer unheimlich Tattovierung im Gesicht grinste fies und rahmte einen Stock in das Netz.
      "Zappel so viel du willst Yokai! Aus diesem Netz kommst du nicht mehr raus!",lachte er und stellte ein Metall Käfig berreit.
      "Wahnsinn...Ich hab wohl einer der letzten von euch erwischt. Du wirdt mich Reich machen!"

      Wenige Meter standen die Waschbrüder versteckt und grinst einander an.
      Dann huschten sie rasch in en Gebüsch und berrichteten ihren Boss davon.
      "Es hat geklappt! Der Yokai Jäger hat ihn gefangen!"
      Lachte der Hut träger wobei Tenny nun doch etwas bedenken hatte: "Und was ist wenn er jetzt aus ihm supper macht??"
      "Quatsch! Der Fuchs Yokai ist Mächtig! Der kommt da schon raus das soll nur eine Lektion für ihn sein.", meinte Lenny locker.
      Believe Me ~

    • Das bei Kenshin grade etwas schlimmes vor sich ging ahnte Makoto nicht, auch wenn er irgendwie ein komisches Gefühl bekam, aber er dachte dabei an nichts schlimmeres außer das ihn vielleicht die Yokais von letzen mal auf lauern könnten. Aber da bei ihm nichts passierte tat er es ab als würde er sich das nur ein bilden.

      Rebbit der seinen Waschbären zu hörte nickte leicht. " Sehr gut , ach mach dir keine Sorgen, Tenny sollte es doch hart auf hart kkommen müssen wir ihm halt raus helfen. Immer hin haben wir dann ja doch etwas schuld, oder nein wartet. wir werden einfach dem Yokai sagen das seiner Liebsten etwas schlimmes passiert ist.Ach irgendwie bekommen wir den Yokai dann schon wütend, ihr werden es schon sehen." Meinte er zu ihnen. Das sich Tenny wieder viel zu viele sorgen machte verstand der Hase einfach nicht.