[2er RPG] Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Kurz besah sich Kenshin das zu Hause des anderen.
      Er selbst hatte als Kind im Wald gelebt...Aber dort war es nicht mehr sicher und Nahrung gab es auch keine mehr.
      Es war noch immer ungewohnt wie ein Mensch in einem Haus zu Leben aber daran hatte sich Kenshin gewöhnt.
      "Schön hast du es hier.", sagte er mit kurzen Blick durch die Umgebung,
      Es wirkte nicht zu laut und auch nicht zu abseits von der Stadt, von hier kam die rot Haarige sicher gut zur Arbeit.
      Aufmerksam hörte er zu wegen dem Training und nickte als sie fertig war.
      Noch immer war ihm flau im Magen...
      Menschen Jagten schließlcih seine Art und zu sehen wie diese das Zielen Übten versetzte ihm ein leichten stich in der Brust.
      Aber es schien etwas zu seindas Makoto gerne tat also...Woltle er dem ganzen auch eine Chance geben.
      Er lächelte sie beruhigend an und nickte daher: "Gerne ich komme morgen wie üblich wieder vorbei."
      Kurz machte er eine leichte verbeugung und grinste verschmitzt: "Also dann meine Liebe, eine schöne Gute Nacht."
      Er zwinkerte ihr scherzend zu und gab ihr zum abschied noch mal ein Kuss auf die Wange bevor er sich zum Heimweg zu wendete.
      Believe Me ~

    • Das der andere meinte es sei eine schöne Gegend nickte er leicht.
      " danke , das stimmt auch hier ist es auch schön, aber denn noch nur eine gegen für jemanden der nicht so viel Geld hat auch wenn das täuscht. Aber mann muss eben das beste daraus machen. "
      Sprach er lächelnd. Wo er vernahm das er morgen wieder im Café sein würde freute er sich ,wodurch seine Augen leicht anfingen mit Funkeln. Als er ihm wieder so schmeicheln tat wurde Makoto wieder rot um seine Wangen und sah verlegen bei Seite.
      " Vielen dank , ich wünsche dir auch eine schöne Gute Nacht und wir sehen uns Morgen. "
      Bei dem guten Abschiedskuss auf seine Wange machte sein Herz einen Sprung ,er freute sich so sehr das er ihm einen Kuss gab aber zu gleich kam ihm der bittere bei Geschmack hoch das er ihn eigentlich irgendwo an log wer er wirklich ist.
      Aber so drehte sich dann auch Makoto um als er sah das er ging und schloss auf und betrat das Haus langsam um in seine kleine Wohnung zukommen, die wirklich nicht grade groß war die grade mal drei kleine räume hatte den Wohn-und Schlafbereich , Küche so wie das Badezimmer, aber für Makoto reichte es alle mal.
      Als er in das Bad kam sah er sich im Spiegel und seufzte leicht als er sich als Mädchen so sah und nahm langsam seine Perücke ab und zog auch die Frauen Sachen aus.
      Dank seiner Chefin konnte er sich Abschminken und das tat er auch gleich. Als er endlich fertig war nach einer gefühlten wenigkeit konnte er endlich Baden gehen.
      " Ich hoffe echt er kann es verstehen wenn ich ihm das übermorgen sage ... und vor allem wenn er sieht das ich nicht wie heute aussehe geschweige Morgen... " Sprach er zu sich selbst und seufzte schwer und grübelte eine ganze weile in der Wanne nach wie er es Kenshi erklären kann warum er das getan hat.


    • Die rot Haarige bedankte sich noch mal und eigentlich hatte Kenshin ein zuerst gutes Gefühl auf dem Heimweg.
      Allerdings schwand seine gute Laune je länger er darüber nachdachte das er nicht ehrlich zu Makoto gewesen war.
      Er war kein Mensch...
      Ob sie ihn für ein Monster halten würde?
      Nun Yokais wurde eher als Tiere gesehen...Aber sie galten als ausgestorben.
      Zumindest hatte Kenshin kein anderen Yokai mehr gesehen...
      Es war vielleicht auch nicht richtig sein herz an eine Menschen Frau zu verlieren.
      Aber sie war so liebevoll...
      Anderes als die Menschen von denen er Jahre Lang angst gehabt hatte oder selbst erlebt hatte.
      Irgendwann würde er ihr es im vertrauen sagen...Schließlich hatte sie ein recht es zu erfahren.

      Zu hause angekommen schlief die alte Dame schon bei der er lebte und als die Türe ins schloss fiel nahm er seine richtige kleine Fuchs Gestalt an.
      Er hüpfte in das Körbchen das sein bett war und rollte sich laut gähnend darin ein.
      Lächelnd dachte er an den heutigen tag zurück und freute sich schon darauf sie morgen wieder zu sehen.
      Believe Me ~

    • Wie lange auch Makoto nach dachte , er kam einfach auch keine Lösung wie er es ihm erklären konnte, wenn er ihn danach fragt.Makoto hoffte sehr das ihm wenn es soweit ist etwas einfällt. Denn noch länger drüber nach zu denken würde nichts bringen, außer das sein Wasser immer kälter wird. So begann sich dann Makoto zu waschen so wie seinen Körper und Haare nach dem er fertig war lies er das Wasser ab und trocknete sich ab und machte alles noch fertig für die Schule und für die Arbeit.
      Nach dem er alles erledigt hatte ,ging auch Makoto zu Bett und lag in seinem Bett, während er ein schlief dachte er noch mal an den Tag heute und sein Herz fing wieder an wie wild zu schlagen und lächelte da er den Tag wirklich denn noch toll fand.
      So schlief Makoto ein, erst als am nächsten Morgen der Wecker klingelt schaltet er diesen verschlafen aus und stand auch so auf, für Makoto begann der Tag wie immer erst fertig machen für die Schule und das wichtigste verstauen für die Arbeit so das es keiner sieht , eben so die Perücke die er dabei hat.
      Als alles fertig war lief er los und so begann der Tag für ihn. Nur das dieser Tag ander werden soll als normal ahnte er noch nicht. Er verlies grade das Haus und lief zur Schule wie immer, das er dabei beobachtet wird merkte er nicht.
      " Ziehl Person ist grade aus dem Haus gegangen Richtung Menschen Schule. Nur sieht die Person anders aus als gestern aber es ist zu 100% die gleiche Person von der Aura her. " Sprach eine fremde Person in ein gerät was so ähnlich funktionieren tat wie ein Handy.


    • Nebencharakter:

      Name:
      Lenny & Tenny


      Alter:
      19 Jahre

      Verhalten:
      Die Waschbär Zwillinge sind extrem Frech und Hinterhältig.
      Jede Wort aus ihrem Mündern ist meist eine Lüge oder irgend eine Provokante Äußerung.
      Sie haben vor niemand wirklich Respekt, selbst von einander nicht und treiben immer scherze.
      Trotz ihrer verspielten Art sind sie aber auch sehr gerissen und...Sehr Gefährlich.


      Sonstiges:
      Sie beiden sind Waschbären Yokais, eine niedrige Rasse die sich auch nicht wie höhere Yokai unbegrenzt verwandeln können.
      Jeglich in grünliche Waschbären und in Menschliche Form können sie sich verwandeln.
      Sie galten früher als Unglücksbringer wenn sie ein über denn Straßen über den Weg lief...Es hieß das es ein Zeichen dafür ist das man bald viel Geld verliert oder wenig Nahrung haben wird.
      Weil sie einer der Untersten Yokais sind hören sie auf das was ihnen höhere Yokais sagen ohne wiederworte.

      -Lenny Trägt immer gern einen Hut denn er mal einem Menschen geklaut hat, zudem ist er in seinen Boss verliebt würde es aber niemals zu geben!
      -Tenny ist der etwas vernünftigere von beiden weswegen er oft mal die Befehle seines Bosses Hinterfragt, das Gefällt allerdings Lenny nicht weswegen sich die Brüder oft mals streiten aber das nur einer vieler Gründe.

      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • An einer Hauswand gelehnt standen die beiden Zwillingsbrüder.
      Der eine mit Hut spielte mit einer kleinen Münze in seiner Hand während der andere mit Kapuze ein ähnliches Gerät die die Person in der hand hielt welcher Beobachtet hatte wie Makoto das Haus verließ.
      "Alles klar. wir sind soweit...", sprach er gedämpft ins Gerät und grinste breit zu seinem Bruder der die Münze in dem Moment wieder auffing und ebenfalls breit grinste.
      "Ich hab noch nie ein Menschen gefangen...Was für eine Ironie , bruder.", schmunzelte der mit dem Hut finster.
      "Ich auch nicht Brüderchen.", gab der andere ebenfalls Schmunzelnd zurück.
      Sie beide warteten auf denn richtigen Moment bis Makoto in ihre Nähe kam.
      Ein kurzes Nicken und die beiden Brüder wussten genau was jetzt passieren würde ohne sich mit einander abzusprechen.
      Der jennige ohne Hut verwandelte sich Blitzartig in ein kleinen Waschbären und lief zwischen Makotos Beinen her, so brachte er ihn zum stolpern.
      Wärend dieser dann abgelenk war griff der Zwilling mit dem Hut nach einen Elektroschocker und ging zügig von hinten auf Makoto zu. Er verpasste ihm ein schock der sein Körper betäuben ließ und stulpte ihn dein einem leeren Mehlsack über denn Kopf.
      Direkt danach verwandelte sich der andere wieder in ein Menschen und packte die Beine von Makoto.
      "Wir haben ihn!", rief er triumphierend und sein Bruder hielt Makoto an den Armen fest damit er ihnnen ja nicht entkommen konnte.
      "Los gehts!", kicherte der hut träger fies und schleppte Makoto so schnell wie sie gekommen waren wieder mit sich in eine dunkle Seiten Gasser.
      Believe Me ~

    • Makoto der fast an der Schule angekommen war wurde total aus den gleichgewischt gemacht als auf einmal etwas zwischen den Beine ratte als er sich um sah sah er nur einen grünen Waschbär.
      " Was ein grüner Waschbär ich dachte die sind Schwarz Weiß ? " Fragte er sich doch bevor er überhaupt weiter darüber nach denken konnte spürte er auf einmal einen Schmerz durch seinen Körper gehen wo durch Makoto zusammen sackte und auf ein mal einen Mehlsack über sich spürte und von irgend jemand hoch gehoben wurde.
      Dies passierte alles so schnell das er gar nicht reagieren konnte da alleine der schmerz hielt ihn davon ab sich währen zu können.
      Mist, was soll das ? Wer sind die, was habe ich denn getan ?
      Kamen ihm die fragen durch den Kopf. Wo er nun hin gebracht wurde wusste er nicht.

      Der die Information raus gegeben hatte verschwand nur er hatte noch eine andere Aufgabe nämlich Kenshin auf zu suchen immer hin sollte er sehen was mit Menschen passiert wenn er sich auf diese einlässt.
      So suchte er Kenshins zuhause auf und verfasste in Yokai schrift einen Brief an Kenshin.

      Hallo Kenshin.. hihihi,
      wir haben jemanden, der dir sehr wichtig ist !!!
      Wir zeigen dir was mit den Menschen passiert die du zu nah kommst !!!
      Und du solltest dir diese komischen Tücher von den menschen mit nehmen die wirst du brauchen. Hihihi
      viel erfolg , Kenshin !!!

      Nur dies stante darauf und der Yokai warf den Brief einfach in den Briefkasten den es an der Haustür gab und klingelt damit der ja gefunden wird , aber zu gleich verschwand er um zum Treffpunkt zu gelangen.


    • Die Beiden schleppten den Jüngling in ein Geheimversteck nahe der Stadt und dem Wald Gebiet.
      Dort führte auch ein Tunnel runter in die Kanalisation, eben ein perfekte Platz um unterzutauchen.
      Dort Banden sie denn Rot Haarigen feste mit Seilen an einen Baumstamm fest.
      Lachend gaben sich die Zwillinge ein High Five.
      "Das klappte ja wie geschmiert Lenny!", sagte der Kapuzen Träger begeistert zu seinem Bruder mit Hut.
      "Gähärhär! Und da soll einer sagen Waschbären haben nur Müll im Kopf!", lachte Lenny dreckig.
      "Oh aber hey...Wollen wir etwas Spaß mit ihr haben bevor der Boss kommt Tenny?"
      "Ehhh? Das ist doch ein Männchen Lenny!", brummte Tenny und tippte sich mit dem Zeigefinger an die Schläfe.
      "Ähhh?", gab Lenny verwirrt zurück und stemtme dann die Hände in die Seite.
      "Das ist ein Weibchen du trottel!", wiedersprach er und gab seinen Bruder ein leichten schubser.
      "ÄHHHH??? Ist es nicht! Das ist ein Männchen!", brummte Tenny und schubste kräftiger zurück.
      Entschlossen zog Lenny dann Makoto denn Mehlsack vom Kopf und deutete auf ihn.
      "Guck! Weiblich! Diese langen Wimpern!"
      "Neee! Guck doch seine brust ist ganz flach!"
      "Na und?? Es ist eben ein noch ungegreiftes weibchen!"
      "Nein, nein nein...! Das ist ein Männchen!"
      Die beiden brüder begannen ist immer heftiger zu streiten.

      Währendessen wachte Kenshin nichts ahenend von der Klingen auf und verwandelte sich rasch in einen Menschen.
      Müde rieb er sich noch die Augen aber...Vor der Türe stand niemand.
      Verwirrt sha er herum aber niemand war zu sehen.
      Erst wollte er wieder rein bis ihm auffiel das etwas im Briefkasten war.
      Komisch...Seit wann klingelte die menschen wenn sie post bekamen?
      Er dachte nciht weiter darüber nach und nahm den Brief heraus.
      Als er erkannte das es nicht für die alte dame war sondern sogar in alter Schrift geschrieben war welche nur die Yokais beherrschte war er wie versteinert.
      Im ersten Momente freute es ihn schließlich glaubte er der letzte Yokai zu sein!
      Allerdings schwand die freude sofort als er die nachricht gelesen hatte.
      "Makoto ist in Gefahr?!", entwich es ihm entsetzt.
      Er musste sie sofort finden und retten!
      Believe Me ~

    • Name
      Rebbit

      Alter
      20 Jahre

      Verhalten
      Rebbit hält sich eher im Hintergrund und gibt einfach nur die befehle Tenny und Lenny , denn er dachte so warum sich die Hände schmutzig machen wenn das auch andere machen können.
      gegen über höher Yokais hat er kein Rispekt und springt gerne auf ihre Nase herum um ihnen zu zeigen sie würden ihn ja doch nicht bekommen.

      Sonstiges
      Rebbit ist ein Yokai von niedrige Rasse, auch wenn er vermutlich der schnellte unter den niedrigen Rassen ist. Er liebt es im Hintergrund die Fäden zu ziehen.
      Ist aber denn noch Chamant wenn ihn jemand gefällt und er haben will oder einfach um den Finger wickeln will für seine zwecke.
      Hasenpfoten sollen ja glück bringen bei Yokai Hasenpfoten ist es genau andersrum sie bringen Pech.

      Aussehen
      Seine Hasen Yokai Form
      Ragout_Rabbit.png



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Makoto der irgendwo hin verschleppt wurde , wurde nach dem sie endlich angekommen waren an seinen Baum gefesselt. Es dauerte eine zweit bis er dann Wach wurde durch einen streit. Makoto sah hin und her zwischen den beiden da der streit immer doller wurde. Irgendwann verstand selbst er das es um ihn geht , ob er ein Junge oder ein Mädchen sei. Das sie ihn nicht mal mehr richtig war nahmen grinste er und setze ein als einer der beiden nicht mehr weiter wusst.
      " Einigt euch auf Zwitter , dann habt ihr beides in eins !"
      Sprach er , er wusste nicht warum aber er musste dies einfach sagen immer hin wollte er auch wissen wie sie Ragieren.
      Ihm tat zwar immer noch die stelle weh wo er den Elektroschocker ab bekommen hat , aber er musste sich nun zusammen reisen immer hin musste er heraus finden was hier auf einmal los war.

      Während dessen kam Rabbit rein und vernahm den Vorschlag des Menschen und sah wie die Waschbären zanken.
      " Ohh man , hört auf zu streiten, wieso guckt ihr nicht nach wenn ihr nicht sicher seit ob es ein Männchen oder Weibchen ist, Menschen kann man unterscheiden wie uns Yokais."
      Sprach er darauf hin und lief zu seinen kleine Thron den sie für ihn gemacht hatten , wo er grade so rein passte als Mensch da sie sich doch verschätzt hatten.


    • Gleichzetig sahen die Zwillingsbrüder zu Makoto als dieser einen Vorschlag machte.
      "Zwitter...?", fragten beiden Synchron und sahen sich beide ratlos an.
      Sie legten sich beide geweilt ein Arm um die Schulter und flüsterten leise...Leider aber dennoch so laut das Makoto alles hören konnte.
      "Ey...Bruder?"
      "Ja Brüderchen?"
      "Weißt du was ein Zwitter ist...?", fragte Lenny und hob eine Augenbraue.
      Kurz sahen sie noch mal so dem rot Haarigen bevor sich wieder enger zu einander beugten und weiter zu Flüstern was immer noch nicht leise genug war.
      "Vielleicht...meint es Twister ?"
      "Twister? Quatsch....Es meint sicher Kwister!"
      "Was ist ist Kwister? Das Wort hast du dir gerade ausgedacht, HÄH?"
      "Hab ich nicht! Das Wort gibt es!"
      Die beiden drückte ihre Wangen gegeneinander und schien sich wieder an die Gurgel gehen zu wollen als Rabbit dazu kam.
      "Boss! Ohh! geniale Idee!", kam es von beiden begeistert und sie rieben sich die Handflächen als sie sich wieder an Makoto wannten.
      "Los Guck nach Tenny!", befahl der Hut träger und gab sein zwillingsbruder wieder ein schubser nach vorne,
      "Ehhhh? Wieso ich? Guck du doch nach!", widersprach Tenny und zog an seinen Arm.
      Egal wie die beiden stritten weiter.
      Allerdings stellte Tenny dann eine wichtige frage: "Boss? Was machen wir denn mit dem Menschen jetzt?"

      Kenshin zog sich rasch etwas an und überlegte fieberhaft wo er nach Makoto suchen sollte.
      Besser war...wo versteckte diese unbekannte Yokais die Traumfrau seiner Träume??
      Es musste ein gutes versteck sein...
      Er verabschiedete sich von der freunldichen Dame bei der er lebte und huschte schnell hinaus.
      Zum Glück hatte sie diese nicht auch noch entführt...Warum taten diese das überhaupt??
      Doch dafür hatte er keiene zeit...Er folgte seinen Instinkten und überlegte wo sie sich verstecken konnten schließlich konnte der armen Makoto in der zeit sonst was schreckliches angetan werden!
      Er nahm die spuren auf so gut es ging.
      Believe Me ~

    • Als die Zwillinge sich beraten grinste Makoto da diese mal wieder förmlich anfingen zu streiten als sie auf keinen richtigen Nenner kommen.
      Sind die echt so hol das die keine Zwitter kennen ? So was lernt man doch in der Schule, aber Moment mal dieser Typ hat etwas von Yokai gesagt, aber sind Yokais nicht Fabelwesen ?
      Dachte er sich und sah dem Typen nach der rein kam.
      Als dieser Boss einen tipp gab war Makoto nicht mehr so ganz wohl. Aber als dieser wieder leicht zanken taten seufzte er erleichtert.
      Zum glück streiten die so leicht da kann man sie leicht von der eigentliche tat abbringen. Dachte sich Makoto und über legte welche frage frage er stellen könnte und wusste dann auch schon welche und grinste denn selbst Menschen können diese Frage kaum beantworten.

      Rebbit vernahm dann ihre fragen und über legte kurz.
      " Naja wir könnten den Füchslein zeigen das Menschen nix für Yokais sind ,also foltert ihn , aber den Entsatz machen wir erst wenn er es persönlich sieht. Immer hin soll er lernen das er unter seinem bleiben soll. Fangt damit an ihn zu peitschen oder verletzt den Menschen erst mal das der Menschlein dann ihm alles berichten mit kann das wir nicht die liebsten sind. "
      Sprach er und überschlug seine Beine und grinste leicht.


    • Die Beiden Wechselten wieder kurze Blicke.
      "Foltern?", fragte Tenny ein wenig mitfühelnd.
      "Auspeitschen?", fragte Lenny ebenfalls ubd sah seinen Bruder an.
      Dann hoben sie Zeitgleich ihre Schultern und grinstwn fies.
      "Klingt Lustig Bruder!"
      " das knnast du Laut sagen Brüderchen!",schmunzelnd Tenny und huschte zu einen großen Beute nahe des Tunnels.
      Darin kramte eifrig herum wodurch sein grünlicher Waschbärschwanz zum vorschein kam und in der Luft wackelte.
      Dann hob er tatsächlich eine Peitsche aus den Beutel und wollte gerade aus holen als Lenny sein Handgelenk packte.
      "Nehe! Ich will zu erst ich bin der Ältere!"
      Sofort veregen sich Tenny Augen Forsch als er zu seinem Zwillingsbruder sah.
      "Ehhh!? Stimmt doch gar nicht und ich will zu erst!"
      "Nein gib her!"
      "Lass los du Honk!!"
      Beide zoge an der Peitsche und fingen an sich gegenseitig zu Beißen damit einer los lassen würde.
      "Du balmierst mich vor dem Boss!",knurrte Lenny jetzt und zog Kräftiger.
      " Na gut dann machen wir es gemeinsam!", schlug Tenny nun vor und der Andere schien einverstanden zu sein.
      Sie nahmen die Peitsche beidein eine Hand und ein dunkler schatten zeigte sich in ihrem Gesichtern.
      Es schiennit einem schlag die Albeenheiten vergessen zu sein.
      Believe Me ~

    • Bei der aussage von dem Boss wie sie ihn nannten schluckte er leicht, als einer der Beiden in etwas suchte sah er diesen Schwanz der doch einen Waschbär ähnelte.
      Ein Waschbär ? Was soll das hier wo bin hier nur gelandet ich drehe durch noch !!!
      Als der eine mit eine Peitsche wieder kam wurde Makoto doch ganz anders und schluckte leicht.
      Die meinen das wirklich ernst. Wo sie anfingen mit streiten seufzte er erleichtert aber dann schienen sie sich doch geeinigt zu haben.
      " Toll da sind sie schnell einer Meinung. " Murmelte er leise vor sich her.
      Jedoch viel ihm dann etwas ein.
      " Hey stopp, stopp, stopp beantwortet mir bitte mal diese Frage was war zu erst da ? Das Huhn oder das Ei ? "
      fragte er nun einfach drauf los , er hoffte echt das er klappte.

      Der Boss merkte das der kleine nicht mal so dumm war um die Zwillinge zu stoppen und war gespannt wie lange der Mensch noch retten kann selber.


    • Gerade als die beiden Brüder entschlossen waren den Menschen leiden zu lassen stellte dieser eine Frage.
      Die Waschbär Zwillinge schauten beide den rot Haarigen erst irrtiert dann aber spöttisch an.
      "Ha! Das weiß doch jeder Yokai in Kibder Alter schon!", lachte der Hut Träger ubd auch Twnny stimmte schmunzelnd bei:
      "So eine dumme frage!"
      Sie holten aus ubd sagten beide Zeitgleich:
      "Das Ei ist doch klar!"
      "Das Huhn ist doch klar!"
      Stille.
      Langsam wanngen sich die grünen Augwn der beiden Brüder seitlich jeweils zum Anderen Bruder.
      "Häääh? Huhn? Du machst Witze oder Tenny?"
      "Ehhh?Spinst du? Dz machst Witze! Ein Ei kann niemals zuerst da gewesen sein!", wiedersprach Tenny.
      Die Frage hatte ihre Wirkung gezeigt prompt war die Folter wieder vergessen.
      Sie tratten und Boxten sich wieder.
      Am Ende wälzten sich beide auf den Boden und keiften aneinander an.

      Derweil hatte Kenshin endlich Hinweise gefunden und den Ruch von Anderen Yokais wahr genommen.
      Immer noch mischte bei ihm seltsame Gefühle.
      Seit er ein Kinf gewesen war hatte er keine Anderen Yokais mehr gesehen.
      Wer diese wohl waren?
      Wölfe? Bestimmt warennes Mächtige Yokais die wütend waren das er sich mit Menschen abgab anstatt sie mit Illusion wie es seine Vorfahren getan haben in die irre zu locken.
      Zudem war er frustiert das er die Amre Makoto in so eine Gefahr gebracht hatte...
      Nun würde bestimmt alles raus kommen!
      Bald schon vernahm er Stimmen....
      Irgendwer Stritt sich aber genaueres konnte er nicht heraus hören.
      Er tarnte sich geschickt an seine Umgebung um nicht gesehen zu werden und dann ssh er sie...
      Allerdings neigte er denn kopf verwirrt.
      Die Persin die dirt festgebunden war...Eindeutig Makoto. Der Geruch war unverkennbar und Auch das Gesicht wenn auch die schmibke fehlte und sie Jungenhaft wirken ließ...
      Die Kleidung...war das eine Jubgen Uniform und ihre Haare so kurz?!
      "Ihr...Monster warum habt ihr Makotos Haare abgeschnitten!?", frsgte er laut ubd tratt dsnn doch zum Vorschein.
      Believe Me ~

    • Makoto war erleichtert das es geklappt hat , als er dann die beiden so streiten sah.
      Zum glück, hat es gezogen die frage, immer hin ist die frage wirklich nicht leicht zu beantworten. Aber wer sie weis hat wenn es eine Wetter wäre nun schon Gewonne.
      Dachte er sich und beobachtet die beiden Jungs weiter. Das sie sich gegenseitig so hoch schaukeln fand er schon witzig, bis dann auf einmal Kenshins Stimme zu vernehmen war.
      " Kenshin... !!!" Rief er ihm zu einfach nur , jedoch wurde es viel angespannter als zu vor der Junge der als Boss für Makoto schon bekannt war stand nun dann auch und lief auf Makoto zu.

      " Na na wer wird denn gleich hier beleidigend, wir zeigen dir nur wo hin solche Menschen gehören und zwar nämlich nicht in unsere Welt nicht mal in unsere nähe. "
      " Und noch was Fuchs Yokai, wir haben deiner Flamme nichts abgeschnitten, die Haaren waren schon so, aber nun wo du es sagst könnten wir doch glatt ihm ne Glatze machen, Tenny ,Lenny würdest ihr bitte das machen ?"
      Fragte er und sah zu Kenshin.
      " Und wenn du näher kommst wird es deinen Makoto noch schlechter er gehen , hahahaha ..... " Sprach er und lachte dann,als würde er auf böse klingen wollen.

      Aber meinte er das ernst das Kenshin ein Fuchs Yokai sei ? Das kann ich kaum glauben. Ging Makoto währenddessen durch seinen Kopf.


    • Die beiden Streithähne richtete sich sofort ein wenig auf als Kenshin kam.
      Kurz war in ihren Augen Unsicherheit zusehen aber als ihr Boss so selbst sicher wirkte nickte sie zustimmend.
      "Genauu!", stimmten die Zwillinge bei aber wanderten dezent ein paar Schritte Rückwärts.
      Kenshin mussterte die anwesenden...Das war Yokais ganz weit unten in der Kette...
      Wirklich ernst nehmen konnte er dieses seltsamte Trio nicht wirklich allerdings plagte ihn eine viel wichtiger frage was das mit Makoto war.
      Kurz sah er zu Makoto die sich sicher fragte was es mit diesen Fuchs Yokai auf sich hatte.
      Ein wenig beschähmt kratzte er sich nun an der Wange und sah beiseite: "Ha...ha...Ich glaube das muss ein Missverständnis sein. ich bin ein Mensch.", behauptete er nun und tratt näher.
      "Also wenn ihr schon eine Junge Frau mit einem Jüngling verwechselt wundert es mich nicht...Ihr soltlet besser dahin verschweinden woher ihr gekommen seit sonst ruf ich die Tierfänger!", drohte er halbwegs um seine eigene Tarnung nciht auffliegen zu lassen.
      Sogleich sprangen sich die zwillinge zitternd in die Arme: "Tierfänger?!", wiederholten sie laut und sahen panisch zu ihrem Boss.
      "Boss!", rief Lenny und gleich darauf auch Tenny: "Boss!! Er wird doch nicht wirklich ein Tierfänger rufen oder?! "
      "So war das nicht abgemacht!", beschwerte sich Lenny anschließend.
      "Du hast gesagt wenn wir seine Flamme fangen tut der Fuchs Yokai alles was wir wollen!!"
      Believe Me ~

    • Makoto war nun total verwirrt , denn irgendwo glaubte er den drein , immer hin hatte er bei den Zwillinge einen Schwanz gesehen der aus sah wie von einen Waschbären. Also musste doch etwas wahres wohl dran sein.
      Das mit den Tierfänger war guter Schachzug von ihm, aber ob das auch richtig zog zumindest tat es bei den Zwillingen auf jeden Fall. Jedoch kam dann der Boss näher zu Makoto als sich die Zwillinge auf regten.
      " Nun beruhigt euch der redet nur Unsinn , der ruft so was schon nicht und selbst wenn wir sind Yokais wir können den Menschen dann locker austricksen. Natürlich wird er machen was wir wollen so lange wir diesen Menschen haben. Hier Lenny halt das an den Hals seiner Flamme mal gucken ob er immer noch so große Töne von sich gibt.
      So warf Rebbit Lenny ein Messer zu was Aufklappbar war und verschrenkte seine Arme.
      " So und was machst du nun Fuchs lein, du kannst vielleicht den Menschen täuschen aber nicht uns Yokais wir wissen das du ein Yokai bist, da wir dich ja beobachtet haben. Und wir haben deine Flamme nicht verwechselt denn die Person hat die gleiche Aura, wie das Weibchen was bei dir war. "
      Erklärte Rabbit , wo ran er die Person erkannt hatte.


    • Lenny fing das Messer etwas Häuptling auf und tat was der Hasen-Boss verlangte.
      Kaum wie er die Klinge an den Hals des Rot Haarigen heitl sofort zuckte Kenshin zusammen.
      "Ohoh! Es klappt tatsächlich!"
      Die beiden Brüder lachte fies und warten gespannt hab was Kenshin nun tun würde.
      Angespannt biss Kensin die Zähne zusammen und drückte die Händen zu Fäusten.
      "Was...Wollt ihr?! Lasst Makoto aus dem Spiel! Sie ist ein guter Mensch!", brummte er und wusste in denn Moment wirklich nicht was er tun sollte.
      Tatsächlich war Maktots Aura die selbe aber...Sie war doch weiblich? Sie würde ihn doch nicht anlügen sie war so gutmütig gewesen.
      "Ich mach alles was ihr wollt aber lasst diesen menschen in ruhe...Ich bitte euch! Ihr seit nicht Besser als sie wenn ihr Makoto verletzt!"
      Dann sah kenshin betroffen zu Makoto: "Es tut mir leid das alles meine Schuld das du hier reingrateten bist..."
      Believe Me ~

    • Rebbit , der grade lachen musste als Kenshin so reagierte fand es echt super.
      " Was wir wollen, als erstes hellst du dich von deiner Flamme fern, es ist ja peinlich das ein Yokai Gefühle für einen Menschen hat. Das 2. ist du musst uns Beschützen und uns Nahrung besorgen. So und was wollt ihr Lenny und Tenny ?"
      Fragte der Hase seine Waschbären, immer hin sollten alle einen Wunsch äußern können.
      " Die Menschen verdienen es nicht anders, die nehmen Unsere land unsere Familien weg , also machen wir das gleiche damit die Verstehen das es nicht Spaß ist mit uns Yokais, die Menschen haben uns alle vergessen und uns für legenden abgestempelt. wir Yokais werden wieder an die Macht kommen das steht fest. " Sprach der Hase noch darauf hin und sah dann zu Makoto der sichtlich verängstigt nun doch war, immer hin wurde ihm ein Messer an den Hals gehalten.
      " Nein, ich habe nicht auf gepasst gehabt , ich hatte meine Haltung vernachlässigt. " Antwortet er ihm darauf. " Ich bin aber total froh dich zu sehen weist du das, man hält es nämlich nicht lange aus hier. " Dabei deuteten seine Augen auf die Zwillinge.
      " Hey ihr zwei Lenny und Tenny wolltest hier nicht drüber nach denken was ein Zwitter ist und was zu erst da war das Ei oder das Huhn ? " Fragte er nach und hoffte irgendwie das beide darauf ein gingen. Neben bei überlegte er was er noch sagen könnte damit die zwei anfingen mit streiten und das Kenshin eine Chance bekam.
      Jedoch war Makoto es sichtlich unangenehm so ein Messer am Hals zu haben , aber er musste das Rissiko einfach eingehen.


    • Benutzer online 2

      2 Besucher