[2er RPG] Cybergirl Warriors - Mystical Flux World Complex

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Blaze wurde plötzlich von dieser Metallkreatur angegriffen. Sie war recht flink und schnell bei ihr und machte Antalten, sie mit Klauen zu zerlegen. Ging es hier etwa doch um Leben und Tot? Das war verboten. Blaze aber reagierte sofort. Für sie waren die CG`s und das Spielzeug hier nichts weiter als Straßenmüll, den man beiseite räumen müsste. Si ging rechts einen Schritt zurück um besser ausholen zu können, setzte dann zum Tritt an und zielte dabei auf die Klauenhand der Kreatur. " HAAAAAAAA - NIMM DAS DU MÜLLSCHLUCKER!"
      Blazekick - Eine heftige Trittattacke, die eine kleine Feuerexplosion in Zielrichtung beinhaltet und den Gegner mit starkem Thermaldruck wegkickt.

      Sky Blade hatte relativ leichtes Spiel mit Angel. Sie war zu schwach und schien im Level deutlich unter ihr. Zwar gab es uch niedere Level, die durchaus höhere schlagen konnten, aber Angel hatte weder die Fähigkeiten noch die Kraft dazu. Ihre lächerlichen Geschosse und der Versuch sich mit Teleportation in günstige Positionen zu bewegen, fanden nicht viel Beifall. Dafür aber Sky`s Flugmanöver. Immer wieder haarscharf an Angel vorbei. Sicher, ab und zu schütze ssie der Teleport, aber oftmals wurde sie auch von der Klinge getroffen oder mit em Schild gerammt.
      Dann ein Manöver, womit selbst Angel nicht gerechnet hatte. Sky täuschte an und Angel wollte sich unter ihr ducken, sie über sich wegfliegen lassen und von unten angreifen, aber dann holte Sky zum Tritt aus und traf Angel im Gesicht. Fluggeschwindigkeit plus Trittstärke gleich harter Aufschlag am Boden. Die Rechnung ging auf.
      Sofort handelte Spirit und rannte los, erreichte Angel .." ANGEL SAFE!" .. und sicherte sie für eine Auffrischungsbehandlung. Ihre BO waren nicht weit gesunken, dafür gabs Schäden, und die regenerierte Spirit nun.
      " Okay, du bist wieder fit. Halte durch - du schaffst das schon! ANGEL - FIGHT!"
      Da war ihr erster Supportpunkt dahin, und das noch vor dem anderen Team. Keine gute Nachricht ...

      Kanade fieberte mit und saß vor dem TV auf dem Boden. Der Tritt den Angel abbekommen hatte, hatte sie kurz zucken lassen. Sie schaute dennoch hochkonzentriert zu, krischte ab und zu mit en Zähnen und hatte ein Kissen fest umarmt.

      Akane und Red lieferten sich jetzt einen Zweikampf. Red feuerte, aber Akane wehrte die Geschosse ab. "Hör selber auf mich zu nerven, du Kotzbrocken." Tatsächlich stachelte Reds Versuch Akane etwas mehr an. Plötzlich ein Leuchten und fünf energieklingen schossen auf Red zu. Beim Einschlag würden sie explodieren. Red hatte nur zwei Möglichkeiten, bei diesem Fächerangriff. Treffen lassen oder nach oben Springen, und da lauerte schon Akane, sie sprang hoch und holte mit der Axt aus ....

      ( Aquants Angriff wurde wieder halbwegs ignoriert ... Diamantwasser Microraketen und Gewehr)
      Ghost schoss auf Aquant zu und wollte wohl mit der Faust zuschlagen, aber die Schilde formierten sich und wuchsen an. Ein großes Diamntschild formte sich und Ghost schlug volle kanne drauf, es gab zwar einen Riss und irgendwie zuckte Energie hindurch, aber der Angriff wurde abgeblockte. Dfür war Ghost jetzt nahe bei Aquant, das heist, sie war auch über dem Wasser, und dort regnete es. Nur dass das Wasser nun zu winzigen superscharfen Diamanten geformt wurden, ebenso hart und mit rasanter Geschwindigkeit niedersausten.
      " Ich werde dich im Regen foltern ..", sgte sie vergleichsweise trocken und grinste. Der Wasserboden drehte sich und ein Strudel entstand. Zudem glühte ihre Knarre vorn an der Mündung auf. " .. und dann über das Meer der Trauer fegen ..."
      Sie schoss mit einem starken Energiestoß ...

      Vita traf Soul ein weiteres mal. Soul griff an, Schwert traf Hammer, beide gaben sich nichts, aber keiner wollte dem Schlag des anderen nachgeben. Der Druck war stark und Wind kam auf. Dann sprang Soul zurück, Vita flog ein Stück nach hinten, griff dann wieder an. Souls Waffe leuchtete nun noch etwas heller.
      " Alles? Haha, ich habe noch nichtmal eine meiner Fähigkeiten angewendet. Nur mit dem Schwert kämpfte ich bisher. Haha, du willst meine Fähigkeiten doch eh nicht erleben ..."
      Ein fordernder Blick auf Slash gerichtet griff sie erneut an. " Komm runter, du Feigling, und kämpfe mit mir auf festem Boden, sofern du dich traust."

      Natsumi beobachtete insbesondere den Kampf zwischen Vita und Soul. Irgendwas war ihr nicht geheuer bei dieser Dame. Störte es sie nicht, das Vita bereits Punkte kassiert hatte?


      Yori hatte die Räumlichkeiten verlassen und wollte nicht vor dem TV hocken. Sie hatte bereits andere Pläne. Es war ihr egal, was heute noch geschehen würde, aber sie selbst wollte Rache an Zash. Drum schlich sie sich aus dem Fenster und begab sich auf direktem Wege in Richtug gegnerische Hütte.
      "Nahaha...heute ist ein wundervoller Tag...."
      An ihrem Gesicht lief Blut herab. Ihre Wangen hatte sie mit einem Messer geritzt und je einen 5 cm langen Schnitt angesetzt. Schmerz der sie antrieb. Und irgendwie.... hatte sie auch wieder die Gabel im Kopf. " haha...ha...haha..."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ghost biss die Zähne zusammen. Als sie in die Luft ausgewichen war, hatte sie trotzdem die Geschosse von Aquant abbekommen. Es schmerzte immer noch. Sie hatte das Wasser gesehen. Doch sie grinste Aquant an. Die Blitzte zuckten um sie herum. Wurden stärker. "High Voltage." Ghost ist jetzt richtig auf Betriebstemperatur. Sie verschränkte erst ihre Arme vor sich und und hielt sie dann links und rechts von sich. Die Blitze von dem elektrischen Strom schossen aus ihrem Körper. Ihr elektrischer Strom ist nun auf Hochspannung. Doch sie wird erstmal den nächsten Angriff von Aquant abwarten, ehe sie hier alles unter Strom setzen wird.

      Angel landete auf dem Boden und übergab sich kurz. Sie kämpft mit voller Kraft. Kann aber nichts ausrichten. Verflucht. Warum ist sie die schwächste hier? Nur ein Spielball. Doch sie spürte nun die heilende Energie. Nein. Sie wird nicht aufgeben. Sie wird kämpfen. Sie wird ihr bestes geben, wenn sie mit Kanade zusammen bleiben will. "Danke." hauchte sie kurz und breitete ihre Flügel aus. Mit kraft schwang sie sich in die Lüfte. Sie wird ihre Teleportationen geschickter einsetzen müssen und auch ihren anderen kleinen Zeitsprung. Aber irgendwie schaffte sie es, ihrer Gegnerin noch eine Haftbombe an zu heften.

      Red grinste. Sie musste ausweichen. Also gut. dann auch Mach 1. Bisher hatte keiner von ihnen einen Punkt gelandet. Und REd genoss es. Sie war schnell. Mit einem Knall verschwand sie und tippte Akane auf den Rücken. "hey. geht es noch langsamer?" meinte sie grinsend. Akane traf sie nicht, aber sie konnte auch keinen Punkt gegen Akane landen.

      Vita war kurz in der Luft und ist nun etwas von Soul entfernt. Sie grinste. Sie ist verfressen, nicht gerade die hellste und sehr direkt, aber eines ist sie nicht. Ein Feigling. "Dann hau doch mal richtig zu. Ich schwitze ja noch nicht mal."

      Der Wolf wurde etwas nach hinten geschoben, als der Tritt von Blaze ihn traf, aber er nutzte die Möglichkeit und schnappte sich das Bein von Blaze. Die linke Klaue hatte das Bein umgriffen. Die rechte Klaue zu einer Faust geballt, schoss diese auf ihr Bein hinab. Das Feuer ist wieder aus. Dank dem Metall, aus dem der Werwolf besteht, wird die Wirkung von dem Feuer stark gedämpft.

      "Yukiko, Yukiko YUKIKO!" - "Schrei nicht so Ed." In der Hütte hat Yukiko einen Anruf von Ed erhalten. Den Commlinks von Ed sei dank. Sie können nicht verfolgt werden. "Ich habe was zu dieser BEast. zumindest zu einer 83,57% Wahrscheinlichkeit. Es kann sein, dass der Name von dem Mädchen Salome Yakura ist. Geboren in Boston. Halbjapanerin. Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben und ihr Vater, Bänker, hat sie alleine aufgezogen. Im Alter von 6 Jahren heiratete ihr Vater Nadine Ferenara und starb an einer Krankheit, als sie 12 Jahre alt war. Ihre Stiefmutter hat das alleinige Sorgerecht übernommen, da sie die Papiere unterschrieben hat. Im alter von 16 Jahren verliebten sich aber Salome und Nadine ineinander und machten 2 Jahre später ihre Beziehung öffentlich, da die Vormundschaft geendet hatte. Salome war eine sehr gute Schülerin und wollte Tiermedizin studieren. Bei einem Liebesurlaub hier in Japan hat sie sich vermutlich mit dem Virus infiziert. Sie konnte durch berührung Tieren einen Transplantat einführen. Aber im alter 21 Jahren änderte sich ihr Leben erneut drastisch. bei einem Unfall wurde Nadine getötet und Salome drehte durch. Sie erschuf ihren ersten Lykanthropen. Blaze kämpft gegen den Alpha. Der Werwolf ist Nadine. Und ich habe noch mehr." Ed holte luft und Yukiko nickte. Sie soll fortfahren. "Der Vater von Salome gehört zum Harira Yakuza Clan und Nadine war damals in den Cabernese Clan geboren worden. Und der Vater von ihr lebt. Er führt den Yakuza clan an und hat sich mit der Cabernese Familie in Boston verbündet, die den Tot von den beiden in Auftrag gegeben haben. Zusammen mit den Yakuza. Man kann den beiden Familien nichts nachweisen." Yukiko seufzte. "okay, Ed. Informiere EZ, dass der Engel des Totes diese beiden Familien richten wird. Du wirst mit Faith nach Boston aufbrechen und mir und Stella alle Informationen einholen, die wir brauchen. Und es ist mir auch egal, was EZ sagt. Die beiden Familien haben ein Monster erschaffen."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Akane war überrascht, weil Red so schnell den Angriff ausweichen konnte, obwohl es eigentlich nicht möglich war. Vielleicht war sie wirklich etwas langsam, aber jetzt nutze sie eine Chance. Sofort, als Red Akane antippte, trat sie mit Wucht nach hinten aus. Pech und Glück zugleich - für Beide. Denn Akane traf Red mit voller Wucht im Bauch, so das sie nach hinten wegflog. Akane holte allerdings auch mit der Axt aus, und dadurch, das Red weggetreten wurde, traf die Axt widerum ins leere. So hatte Akane sich selbst einen guten Treffer verbaut. Sie fluchte, sprang aber sofort Red nach um ihr dann eben einen Schlag zu verpassen.

      Blaze Angriff erzielte nicht ganz die erhoffte Wirkung, zudem hatte sie ihren Schild nicht rechtzeitig aufgebaut, so das der Wolf sie packen konnte. Und dann kam die Faust und rauschte mit Wucht auf ihr Bein. Blaze schrie schmerzgequält auf, aber der verstärkte Knochen hielt, dennoch war ihr Bein stark verletzt.
      Blaze fackelte nicht lange und richtete ihre Waffe wieder auf den Wolf, und feuerte eine weitere starke Microstar Granate ab. 10000 Grad dürften ausreichen für Schäden, auch wenn der Wolf beim Erstenmal mit Beast ausgewichen war - jetzt würde sie treffen.
      Microstar Granaten - Wie ein Granatwerfer kann Blaze mit ihrer Waffe 10000 Grad heiße Micro Sterne abfeuern. Hochenergetisch geladene Feuerbolzen, die ein wenig an Sonnenblumenblüten erinnern, und sich rasant im Kreis drehen, wenn sie abgeschossen wurden. Flammenspuren schlagen dabei nach hinten aus, so als würden sie wie bei Feuer in die Höhe gehen - ein Effekt der Geschwindigkeit und des Windwiderstands.
      Die Reichweite liegt bei max. 300 m. Beim Aufschlag erfolgt eine starke Feuerexplosion mit Hitzedruckwelle - Schadenszone bei 15 m Fläche.

      Blaze selbst würde kaum was abbekommen, da sie im Prinzip ja feuerfest war. Das galt auch für viele andere energetische Waffen - insbesondere jene, die Hitze verursachten.
      " BRENNE DU MÜLLBERG!"

      Vita hatte schon einige Punkte gemacht, aber jetzt war Souls Schwert aufgeladen, und es leuchtete stark violett. Vita wollte sie anstacheln, gut, das konnte sie haben. Zeit mal ihre Fähigkeit zu verwenden. Sie hatte im Prinzip nur eine, die sie aktiv nutzen konnte. Abgesehen von Gewicht, Panzerdichte und ihren kraftvollen Schlägen, hatte sie eine passive Fähigkeit - un Vita somit auch etwas angelogen - welche die Trefferernergie in eine zweite Fähigkeit investierte. Da war das ähnlich wie bei Puls, welche die kinetische Energie absorbierte und zurückfeuern konnte. Allerdings würde bei Soul nichts abgeschwächt. Es wurde nur ihr Seelenschwert geladen. Und das hatte sich nun auf Vita fixiert.
      " SOULCRUSH!", brüllte sie, hob das Schwert und ließ es dann mit Wucht auf den Boden krachen. Dabei entlud sich die Energie und Vita fand sich plötzlich violett leuchtend in der Luft wieder, und dann geschah es. Nacheinander schien es so, als würde ein Erdbebeb durch Vitas Körper ziehen. Zudem fühlte es sich so an, als wäre man beim überqueren der Straße leicht von einem Bus gerammt worden, so das man umfällt und ein stück rollt. Nur dass das von allen Seiten zugleich kam und in ihrem Inneren zu sein schien. Der Schmerz wurde jedoch auch auf den Körper übertragen.
      Fünf Attacken im Sekundentakt quetschten Vita mit brachialer gewalt seelisch zusammen .... schlimmer, weitaus schlimmer als die Sache mit ihrer Mutter, dem Klonen usw. Der Schmerz der die Tränen verursachte war ein Witz dagegen. Vita geriet aus der Harmonie, während sie schrie - kurz flackerte sie, ihre Waffe verschwand und tauchte wieder auf, so als ob der Knoten deaktiviert war oder dessen Energiefluss gestört wurde. Soul lachte wiederlich und sprang hoch, holte aus und traf Vita seitlich. Wie ein Komet rauschte sie quer über das Feld und krachte 100 m weiter in den Boden, riss eine Furche. Soul lachte und hielt das Schwert in die Höhe. Es leuchtete kaum noch. Vita musste erst wieder angreifen, damit Soul erneut ihre Fähigkeit nutzen könnte.
      Die Angriff würden Vita nicht töten, nein, darauf musste sie acht geben, aber innerlich wird sie zerstört.

      Aquant knurrte. Ghost hatten die Attacke überlebt - naja, musste sie ja auch. Dennoch hatte Aquant bisher mehr Punkte sammeln können. Und jetzt erhöhte sie auch noch die Energie. Aquant musdte jetzt auch überlegen, ob ihre Fähigkeitenpower ausreichte, einen noch stärkeren Stromfluss abzuleiten.
      Aquant richtete ihre Waffe direkt in den Himmel. "AQUALASER!", rief sie, und oben am Himmel zog sich ein ähnlicher Strudel wie am Boden zusammen, jedoch aus Wolken, die widerum aber eben auch aus Wasser bestanden. Jetzt zuckten ebenfalls Blitze zwischen Aquant und Wolkenstrudel umher, jedoch keine elektrischen - Laserenergie. Vor ihr formte sich ein großer Diamant und dann kam aus dem unteren Strudel ein blauer Energiebolzen hoch und rauschte in den Diamanten, der widerum sich mit einem Strahl gen Himmel entlud, der widerum wie eine Gewitterwolke rumpelte und leuchtete. Dann erfolgte die Entladung in drei zickzackförmigen Laserschüssen, die sich alle am Zielpunkt bündeln würden - Ghost. ( siehe Film ID4 - Ufo feuert aufs Empire S.B. ) ( quasi die kleinere Version von Gammas Geschossen in Paris ^^ )

      Sky grinste. Eigentlich wollten sie sich auch unterstützen, sofern eine ausgeschaltet war, aber offenbar hatte jede vom Team DB nicht wirklich Mühe mit ihren Gegnerinen. Alles Schwächlinge im Team MF. Und das Gute war, das diese Angel dermaßen schwach war, das sie den Supporter verbrauchen würde. Und genau das war jetzt Skys neuer Plan. Angel immer und immer wieder zum Supporter prügeln.
      Dann griff Angel wieder an und Sky ebenfalls. Sie wurde geschickte. So war das also. Sky wehrte einen Angriff mit dem Schild ab, traf Angel am Arm. Dann aber schaffte Angel es, ihr irgendwas anzuheften, wenn auch nur am Bein. Dann folgte die Explosion ... ( kp was passiert - beim Char steht nix dazu ) ^^

      Spirit musste zu Vita eilen .. " VITA SAFE!" .. und sie förmlich aus der Erdkule ziehen. " Verflucht, was hat dich denn da getroffen?", meinte sie nur, als Vita da recht dezimiert aussehen ein paar Tränen aus den Augen rinnen ließ. Sie starrte etwas starr vor sich hin und wirkte irgendwie abwesend, bis Spirit ihr eine Backpfeife verpasste. " Hier spielt die Musik! Die Power ist gut, daher werde ich dir ne Reperatur verpassen, okay? Seh zu, das du irgendwie mit der Tussy fertig wirst. Angel hat Probleme, und ich kann jetzt nur noch einmal eingreifen, und der Gegner hat noch alle drei Joker."
      Spirit war besorgt. Es lief nicht gut für das Team. Für jedes Teammitglied, das ausfällt, bedeutete das einen zusätzlichen Gegner für den Rest.


      Yori erreichte die Hütte. Unlängst wurde sie vom Beobachtungsraum aufgespürt und begutachtet, aber niemand griff ein, rotz Regelverstoß. Vermutlich war es den Tussen egal, was nun geschehen würde.
      Yori nahm einen Stein und warf ihn durch die Scheibe der Hütte. Sie sah den TV dort, der das Kampfgeschehen abspielte. Vermutlich war der Rest also auch dort versammelt. Es klirrte.
      Yori hatte sich dabei auch in Area X verwandelt.
      " ZASH....nahaha... ZASHJ, KOMM RAUS, DU MISTPOPEL. ... hahaha... ABRECHNUNGSTEIT!"
      Die Gabel hatte sie unlängst wieder rausgezogen und hielt sie in Händen, warf diese dann nach ihrem Ruf, als Blast grade durchs Fenster blickte um nachzusehen, was da für ein Tumult vor der Hütte war.
      " He, tickst du nicht mehr ganz ... AUUU!" ... zack, hatte sie die Gabel in der Stirn. Blast fiel nach hinten weg und fluchte, riss die Gabel raus und trat wütend auf sie. Sie schwor Rache und wollte gerde raus, als Zash sie aufhielt.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Vita brauchte etwas, aber sie schüttelte kurz den Kopf. Der Schmerz war eben innerlich und sie schwor sich, dass sie soul erledigen wird. Es wird zeit, dass sie alle jetzt mit voller Kraft kämpfen. Sie sieht Spirit an. "Danke, Spirit." Dann sah sie zu den anderen. Sie besah sich das Schlachtfeld. "Mit voller Kraft, Mädels. Genug gespielt." Langsam steht die kleine Kriegerin auf. Sie ist wieder fit. "kümmere dich gut um die anderen, Spirit." Dann kam das zeichen. Vita war wieder im Kampf. "Graf Eisen. Load Cartdridge." - "Explosion!" Der Kopf hob sich und rammte sich wieder in die Waffe. Nochmal wird sie die Verbindung nicht verlieren. Der Kopf ihrer Waffe veränderte sich. "Raketen...HAAAMMMMER!" Ihr ist egal, was passiert. Sie wird Soul erledigen. Das hat sie sich geschworen.

      Red bekam den Tritt ab und ging etwas auf Abstand. Sie rammte die Klinge ihrer Sense in den Boden und schoss. Sie wird nun mit voller kraft kämpfen. Der Ruf von Vita hat dafür gesorgt, dass sie nun auch aufdreht. Ihren schwarzen Rosendrachen wird sie erst zum Schluss aktivieren.

      Ghost sah nach oben. Sie redete nicht mit ihrer Gegnerin. Sie versuchte aus zu weichen, aber der Strahl traf sie. Ein Teil konnte absorbiert werden. Doch Ghost ist noch fit. Der LAser hatte zum Teil auch elektrische Energie. Das Lud ihre Hochspannung noch weiter auf. 100000V Spannung. So viel hat sie bis jetzt aufgeladen. Langsam nimmt sie ihre Hände auseinander. Der Strom ist sichtbar und sie schoss den Strahl auf Aquant ab.

      Angel sah auf, als die Explosion erfolgte. Schwere Verletzungen am Bein ihrer Gegnerin. Zumindest etwas. Vielleicht würde sie das auch aus dem Gleichgeweicht bringen. Als die Explosion kam, nutzte Angel ihre Fähigkeit des Zeitsprungs. So kam sie von der Explosion weg. Und Angel schoss erneut. Auf ihre Gegnerin.

      Der Werwolf brannte. Doch er blieb stehen. Die Augen funkelten Blaze an. Hatten was menschliches an sich. "Schützen......" kam es knurrend aus der Kehle. Es klingt so, als ob eine Frau spechen würden und die Klauen schossen brennend auf Blaze zu. Dazu kamen noch die Schüsse von Beast.

      Rinne trat neben Blast und Zash. "ich werde sie vertreiben." meinte sie nur kurz. Sie hat sich verwandelt. Die anderen nennen sie Fist, aber sie mag es nicht. Rinne springt raus. Auf Area zu. Wie immer, wird sie mit voller Kraft zu hauen. Es gibt keinen, der sie dazu zwingen kann, in die Knie zu gehen. "Rinne! Blast! Ist gut jetzt. Zieht euch zurück." Zash tritt vor. Sie sieht Area an. "verschwinde von hier. Sonst werde ich dich schnell und ohne Schmerzen Töten." mit ihrer Kraft schleuderte sie die beiden zurück in die Hütte. "Wenn du gegen mich kämpfen willst, dann warte das Ende der Spiele ab. Dann werden wir gegeneinander kämpfen. Bis eine von uns tot ist."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Zwischenspiel - Area vs. Zash
      Anti-Area-Area

      Area lachte. Da war Zash, und sie musste ja nur in ihren Sichtbereich kommen, damit sie sie in ihre Welt mitnehmen konnte. " HAHAHAHA, warten? Nein, ich werde nicht mehr warten. Du ... ihr alle seit ohne Eleganz. Ich kann euch nicht leiden ... besonders dich nicht, Zash. Nahaha, du wolltest mich töten, hast mich fast besiegt und viele Menschen starben auf unelegante Art und Weise. Und weit du was? Man glaubt auch noch, das ich es toll finde. Nahaha. Ich werde es allen beweisen, das ich es nicht so toll fand. Und ich werde sie alle Rächen. Dein Spiel ist vorbei."
      Und plötzlich verschwanden Zash und Area vor den Augen von Rinne und Blast, und auch vor der Kamera. Sie waren nun in Areas Welt.
      Zash fand sich auf einem nicht sichtbaren Boden wieder. Um sie herum sah sie nur dunkelheit und entfernt Sterne. Waren sie etwa im Weltraum? Nein, es sah nur so aus. Es gab Sauerstoff und Schwerkraft. Außerdem schienen Schlieren in weiter Ferne kugelförmig um dieses Gebiet zu fließen. Das musste Areas Begrenzung sein. Area selbst stand etwa 15 m weiter vor Zash und grinste.
      " Nahaha, willkommen in der Welt, in der du dich selbst richten wirst. HAHA, vertrau mir."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Intermezzo:

      Zash sah sich in der welt um. Sie dachte nach. Sie verstand. Sie verstand etwas die Welt, in der sie nun ist. Area kontrolliert hier alles, aber alles hat seine Grenzen. Die Schwerkraft. Der Sauerstoff. Die Gesetze der Natur kann sie nicht so einfach asuhebeln. Und sie muss selber auch Anwesen sein. "Dann lass uns kämpfen. Bis eine von uns Tod ist." zash zog ihre Lichtschwerter. Alles kann Area nicht kontrollieren und das weiß sie auch. Und Area kann auch Zash nicht kontrollieren. Das ist gut. Die Augen wurden zu schlitzen. Die ganze dunkle Seite von Zash ist nun sehen. Sie ist bereit.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Area lachte wieder auf. " Nahahaha, kämpfen bis eine von uns tot ist? Nein, ich werde weder kämpfen noch sterben. Wenn ich diese Welt verlassen habe, wirst aber du nicht mehr sein, haha."
      Zash erkannte es nun, denn um Area waren auch diese Schlieren zu erkennen - kugelförmig. " Sieh dich mal um.", sagte Area grinsend. Anscheinend waren die Schlieren in der Ferne näher gekommen.
      " Haha Ha. Ich werde es dir nun erklären. Du befindest dich in einem Anti Raum. Nein, nicht sowas wie Antimaterie, denn dann wärst du schon explodiert, nahaha. Nein, es ist ein Raum, den ich erschaffen, aber nicht betreten kann. Deshalb habe ich hier meinen eigenen Raum, der Anti Raum zum Anti Raum. Verbunden und dennoch getrennt. Beides hebt sich auf, wenn die Blasen sich berühren. Aber, da gibt es nur ein Problem. Und das, nahaha, bist du. Damit diese zwei Welten verschwinden, müssen sie sich berühren, und da du im Weg bist, wirst du wohl oder übel zerquetscht werden, bis deine Überreste in die beiden Blasen gepresst werden - Atom für Atom, nahaha."
      Area erklärte weiter, das der Raum langsamer schrumpft, wenn er kleiner wird. Zash würde also auch ganz langsam zerquetscht werden. Und sie könnte es nicht aufhalten, da es die Natur des Raumes ist, in dem sie steht, wieder zu verschwinden. Allerdings bietet Area Zash auch eine weniger quälende Lösung an. Sie müsste sich selbst mit ihren Waffen töten. Als Strafe für das Leid in der Welt müsse sie Buße tun, bevor ihr Körper in seine atomaren Bestandteile gepresst wird. Area selbst würde allerdings nur zu gerne dabei zusehen, wie sie nach und nach zerdrückt wird.
      Zash versuchte einen Angriff, aber sie konnte Area nicht erreichen. Diese lachte widerum und erklärte, das beide Räume nicht verbunden sind, jedoch durch sie erschaffen worden.
      Jetzt waren es noch 5 m, bis die Raumblase Zash erreichen würde und sie unweigerlich an Areas Raumblase drücken würde.
      " Nahaha. Entscheide dich, Zash. Soll ich dich töten, oder willst du selbst dein Ende bereiten? Kannst du dir den Kopf abschlagen? Nahaha, schaffst du das? HAHAHAHAHAAAAAA. Stirb. STIRRRB QUALVOLL!"
      Ihr wahnsinniger Blick verriet Zash, das Area ganz genau wusste, das sie wegen dem Virus kein selbstmord begehen konnte - der Selbsterhaltungstrieb. Und das war die zusätzliche Folter, die Area noch anwendete. Sie bot Zash einen schnellen schmerzlosen Tot als Ausweg, den sie niemals beschreiten könnte. Es blieb also unweigerlich bei der Raumpresse.
      Noch 2 m - Zash wurde bereits vorangeschoben. Jedoch wurde es spürbar langsamer.
      " 30 Sekunden. Solange wird es dauern, bis dein Schädel bricht. nahaha. Und ich habe dann exat drei Minuten um mir deine Hirnwindungen anzusehen, bis der Raum sie außen an der Blase entlang verteilt und zerpresst hat."
      Ihr Blick wartete bereits darauf. Eine Fröhlichkeit schien üder ihre Züge zu strahlen.
      " Bluuut....BLUUUUT...NAHAHA!"
      50 cm.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ein leises Kichern. Dann ein Lachen. "Qualvoll? Die ganze Welt leidet und muss gereinigt werden im Feuer des Blutes. Und glaub mir. du wirst keine Freude an meinem Tod finden. Der Tod ist nur eine weitere Station in meiner Reise und du?" Das lachen wurde immer verzerrter. Immer dämonischer. Es schien, als ob sie den Tod begrüßen würde. Zash aktzeptierte den Tod. Sie aktzeptiert es als normaler Lauf der Dinge. "Selbst wenn mein Körper stirbt, so wird mein Geist noch weiter existieren. Du wirst mich niemals los werden." ihr Lachen wurde immer lauter und kräftiger.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Area freute sich, das Zash noch genug Eleganz besaß, lachend in den Tod zu springen. Und dieses Lachen wurde alsbald zu einem Husten, als ihr die Luft aus den Lungen gedrückt wurde, und dann war der Kopf dran. Area zählte innerlich die Sekunden, und auch Zash konnte die Qual nicht ganz unterdrücken - man sah es. Dann aber gab ihr Schädel nach und Area starrte grinsend auf das blutige Etwas, welches durch die sich nähernden Raumblasen weiter und weiter drum herumgepresst wurde, bis Area in einer Kugel aus Blut stand. Wenig später verschmolzen Blase und Blase samt Zashs Körperatome, dann löste sich der Raum auf und Area stand wieder vor der Hütte und eine Kugel aus Atomstaub umgab sie kurz, die plötzlich zerfiel und sich aufzulösen schien. So winzige und feine Reste, die schon vom kleinsten Windhauch emporschwebten und sich in der mgebung verteilen würden.
      Area selbst brach auf die Knie, so sehr musste sie sich angestrengt haben, denn es blieb kaum noch Energie übrig um die Cyberform zu halten.
      Blast stand noch dort und hatte auf Zash gewartet. Sie starrte Area an. Diese widerum grinste. " ...hahaha..., von diesem Leben zum nächsten gepresst. Wie eine Frucht entsaftet, so wurde ihr Körper vom Geist getrennt. Meine Rachelust wurde gestillt. Es liegt nun an euch, das Spiel zu gewinnen."
      Damit verwandelte sie sich zurück und schleppte sich in Richtung MF Hütte zurück. Blast sah ihr grimmig nach. Aber Rinne hatte sie aufgehalten, Yori anzugreifen. Später sollte sie die Chance erhalten können. Ein Rückkampf sozusagen. Sie gegen Puls, und Blast gegen Area. Blast sah auf ihre Hand hinab, dort lag die Gabel. Sie schloss die Hand zur Faust und griff so kräftig zu, das die Gabel verbog.
      " Worauf du dich verlassen kannst."


      Sky Blade vs. Dark Angel

      Zwei Supporter waren nun verbraucht und Sky hielt weiter an ihrem Plan fest. Sie war zwar verletzt, aber nicht so schlimm. Sie griff jetzt etwas stärker und schneller an und wollte Angel noch etwas weiter fertig machen. Sie wich zwar geschickt aus, aber trotzdem wurde sie nach und nach getroffen und der Punktestand der Gegner wuchs und wuchs. Sky hielt Angel das natürlich vor, und zählte lautstark mit. Nebenbei lachte sie noch über ihre Schwäche und das sie nichts wert wäre, ihr Team dadurch zur Niederlage verhalf und auch noch den Supporter verbrauchte.
      Tatsächlich musste Angel kurz darauf nochmals von Spirit behandelt werden - damit war Spirit raus aus dem Spiel und durfte nur noch nach dem Kampf tätig werden.
      Und dann wurde sie wieder von Sky nach und nach fertig gemacht, bis sie einen kraftvollen Schlag bekam und wie ein Stein zu Boden rauschte.
      " VORSICHT - LOOSER METEOR, HIHIHII...", rief Sky noch hinterher.
      Doch was dann geschah, damit hatte keiner gerechnet. Während der letzten Minute waren reichlich Tränen über Angels Gesicht gerollt - Verzweiflung, Wut und Trauer. Würde sie alles verlieren? Kanade und die Freundschaft zu den anderen? Würde man wegen ihr tatsächlich weitere Dörfer und Städte auslöschen - unzählige Opfer verursachen? Sky widerholte es alle paar Minuten und spielte mit ihr wie mit einer Puppe.
      Wenn sie jetzt aufschlug, dann war es vorbei. Danach würde Sky eine andere unterstützen und nach und nach würde das Team dezimiert werden. Und der Feind hatte noch nicht einen Support verschwendet ....
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Angel:

      War es das? Nein. das durfte nicht sein. Sie hat hart trainiert. Klar sie hat nicht die Erfahrungen wie die anderen, aber sie will ihre Freunde beschützen. Die Liebe ihres Lebens schützen. Klar sie hatte bisher immer mal wieder eine Frau gehabt, aber nur Kanade konnte ihr Herz erobern. Doch alles kam auf einmal. Der Druck, die Menschen zu beschützen. Unbedingt für ihr Team zu siegen, damit sie die Terroristen zur Rechenschaft ziehen konnten. Doch bisher ist sie nur ein Klotz am Bein. "verflucht es tut mir leid." murmelte sie leise. Alle drei Supports hat sie verbraucht. Doch was ist das? Es ist, als ob sie die Stimme von Kanade hören würde. Vor ihrem Inneren Auge sieht sie Kanade. Darf sie Aufgeben? nein. Sie darf nicht. Sie wird nicht aufgeben und wenn sie verliert, dann will sie nichts bereuen. Sie wurde ruhiger. Da. Ein Aufwind. Sie spürt einen Schub voller Energie in ihrem Körper. Sie hat das Gefühl, vor Kraft nur zu strotzen. Ein gewaltiger Schub an Power und Kraft. Angel öffnet die Augen. In ihrer Linken Hand ein gewaltiges Schwert. Die Augen nach oben auf Sky gerichtet. Die Luft um sie herum scheint vor Kälte zu klirren. Kraftvoll hob Angel ab und sie sieht Sky an. Angel hat einen Overload zu einem Ultraload vollzogen. Ihre Flügel sind Blau wie Eis geworden. Nun konnte der richtige Kampf beginnen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • In der Hütte saßen nun alle still und gebannt vor dem TV. Das Yori fehlte interessierte gerade eh niemanden. Sie sahen die Punkte beim Gegner mehr und mehr ansteigen, während Angel offenbar zum Spielball geworden war. Zudem bekam Vita eine volle Breitseite verpasst und musste einmal vom Support reaktiviert werden. Und Angel verbrauchte die beiden anderen Joker.
      Blaze schien auch schon verletzt und Ghost sowie Red schienen nicht wirklich zum Zuge zu kommen, wobei es um Red noch am Besten stand.
      Sie und diese Axtlady lieferten sich nun ein schnelles Duell, aber Red hatte die Nase doch etwas weiter vorn. Vita stürmte wieder ins Gefecht und Ghost bereitete eine starke elektrische Ladung vor.
      Und dann der Teil, wo Sky Angel erneut fertig machte. Kanade biss sich auf die Lippe und eine Träne kullerte über ihre Wange. " Frankie ...", sagte sie leise, nicht etwa ihren Rufnamen, sondern ihren echten. Sie wusste wohl genau, wie sich Frankie gerade fühlte. Das fünfte Rad am Wagen. Schwach und überflüssig im Team. Aber das stimmte nicht. Kanade sah wie Angel kämpfte und es trotz Unterlegenheit immer wieder versuchte zu punkten. Auch die anderen sahen es, und das war es, was das Team brauchte. Kämpfer die nicht aufgeben und verbissen weiter machen, um die anderen zu schützen - solange es geht.
      Kanade sprang auf, als Angel plötzlich anfing zu leuchten. " Ein Overload?", sagte Natsumi und hob eine Augenbraue.
      Dann erfolgte das Leuchten der Verwandlung und ein Energieschub durchfloss Angel, die nun wieder voll einsatzfähig war. Aber nun sah sie vollkommen anders aus. Es kam schon häufig vor, das Verwandlungen neue Optiken und Fähigkeiten brachten. Und hier war es schon fast ein neues Cybergirl.
      Kälte. Obwohl Angel nun wie ein Engel aus luftigen Höhen wirkte, schien eine kalte Aura sie zu umgeben. Ein großes Schwert in Händen haltent, bewegten sich ihre leuchtenden Flügel und mit Schwung hob sie wieder ab. Elegant und schnell näherte sie sich Sky Blade, die nun ebenfalls überrascht war und kurz zurück wich.

      " Hey du Monster, was hat das zu bedeuten? Glaubst wohl mich verarschen zu können, was? Nicht mit mir. Wenn du es eilig hast, in den Himmel zu kommen, dann geb ich dir gern Nachhilfe...", plapperte Sky und schoss auf Angel zu. Den Schild nach vorn hielt sie die Klinge nach hinten um gleich hart zuzuschlagen.
      " Ich werd dir die Flügel stutzen ..."


      Aquant formte das Wasser zu einem Diamanten und zusätzlich dahinter noch ein Schild. Doch dieses mal konnte sie die ganze Energie nicht ablenken und wurde zu einem Viertel der Angriffsstärke noch erwischt. Es gab einen großen Knall und Aquant flog nach hinten weg, während der Boden ihr folgte. Aber sein Durchmesser schrumpfte - sie verlor an Power. Während sie sich aufrappelte, sah sie ein Leuchten aufblitzen, und dann erhob sich ein Engel. Kurz dachte sie, sie wäre erledigt, aber es war nur ein Cybergirl.
      Na gut, dann wollte diese Ghost es eben nicht anders. Sie deaktivierte ihre Waffe und hob die Hände, vollzog einen kleinen Tanz und formte dabei die Regentropfen neu, die nun plötzlich nicht mehr fielen, sondern stoppten und wuchsen. 300 Stück waren es nun, groß wie ein Kampfmesser, spitz und geformt wie längliche Diamanten, pulsierend voller Energie innerhalb der harten Hülle, die beim Auftreffen schlagartig entladen wird.
      " Gehe nun unter, im Todesregen.", sagte Aquant und dann feuerte sie das Streufeuer auf Ghost, aber jeder Tropfen würde sein Ziel auch verfolgen ...

      Akane und Red kämpften verbissen. Hier und da fielen Schüsse, Akane wehrte sie ab, widerum wehrte Red Akanes Hiebe ab. Außerdem schien Red dreimal so oft zuzuschlagen, da sie schneller war als Akane, und diese eher defensiv kämpfte und offensiv fluchte.

      Soul grinste, als Vita wieder losstürmte. Diesesmal kam sie mit dem Raketenhammer und schlug hart zu. Soul verließ sich wie immer auf die Rüstung, holte gemütlich aus und dann wurde sie hart getroffen. Zwar fing das Schwert an etwas heller zu leuchten, und Vita kassierte einen Punkt, dafür aber wurde ein Teil ihrer Rüstung am Arm beschädigt und Splitter wurden davongesprengt. Der Schwerthieb selbst sauste über Vitas Kopf hinweg. Soul fluchte. Der Treffer war hart und schmerzte. Aber es fehlte an Wucht, dafür war dieser Bohrkopf oder was es war, effektiver beim Zerstören. Selbst das hochverdichtete Panzermaterial gab Schicht für Schicht nach.

      Blaze musste den Schild zuschalten, konnte aber so nur Beasts Schüsse abwehren, da der Wolf sie noch im Griff hatte. Sie hatte gerade keine andere Wahl und schnappte sich ihre Pistole. " Firefly, tu deine Arbeit...lass mich los, du Müllklotz...", und aktivierte den Schweißer. Mit ein wenig sportlicher Betätigung zog sie ihren Körper hoch und richtete die Knarre auf das Gesicht der Kreatur und drückte ab. Das linke Augen war das Ziel und die Flamme brannte sich gezielt hinein.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Verflucht. Sie kann diesem Angriff nicht ausweichen. Egal, wohin sie geht. Die teile verfolgen sie. Tja. dann muss sie eben improvisieren. Der Strom floss um ihren ganzen Körper. Eine kurze Ablenkung. Ihre Hände zuckten in dem elektrischen Strom. Ein Blitz schoss auf Aquant zu. Nicht, um sie zu treffen, sondern um sie kurz zu blenden. Sie stürmte auf Aquant zu. Die GEschosse sollen Aquant treffen. Ghost glaubt nicht daran, dass es was bringen würde, aber vielleicht ist sie soweit abgelenkt, dass ghost einen angriff unter Vollspannung durchführen kann. Die Spannung ist inzwischen auf über 150000 Volt angestiegen. Selbst einige Tropfen wasser verdampfen nun.

      Vita grinste. Ein Teil ihrer Rüstung ist kaputt. Es wird zeit, dass sie den Rest der Rüstung von ihr vernichtet. "Zerstörungs...." Der Kopf ihrer Waffe veränderte sich erneut. "Gigantenhammer." Was eben noch in kleinerer Form und mit düsen war, war nun ein gigantischer Kopf. Mit einem sich drehenden Bohrer. "HAMMER!" Ihr Ziel ist Soul. Ihre Rüstung. Vita ist nun in der vollen power. Sie kämpft jetzt mit ganzer kraft und da bleibt kein Stein auf dem anderen.

      Beast sieht ihren geliebten Werwolf an. Zorn regt sich in ihr. Sie spürt die Gefühle ihrer Frau. Nimm sie mir nicht weg." flüsterte sie leise. Sie sieht die Hälfte des Gesichts brennen. Das linke Augen. "NEHMT SIE MIR NICHT WEG!" Sie brüllte förmlich. Ihre Augen wurden zu schlitzen. Wie bei einem wilden Tier. Beast ging in den Overload. Zur selben Zeit brüllte der Werwolf auf. Ihre Klaue schoss vor. Auf das Bein von Blaze. Ihre Haut hat sich verändert. Ein Rotstich ist zu sehen und voller Wut griff der Werwolf Blaze an.

      Angel hob ab, während sich Red und Akane sich weiter prügelten. Angel schoss auf Sky zu. Ihr Schwert hat die Größe von einem deutschen Langschwert. Und auch das Gewicht. Obwohl Angel so eine Waffe nie in den Händen hatte, konnte sie diese Waffe führen, als ob es ein Teil von ihr ist. Als ob sie nie eine andere Waffe geführt hatte. Ihre Schwingen führten sie Kraftvoll auf ihre Gegnerin zu. Sie holte aus. Eine frostige Aura umschloss ihr Schwert. Nun ist die Zeit für Revanche. Die Zeit für Vergeltung. Die Zeit für Rache. Die Temepraturen um sie, scheinen förmlich in den Keller zu wandern.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Wieder griff der Wolf Blaze an, die noch immer fest im Griff war, und erneut war das Bein das Ziel. Erneut wurde das Bein getroffen, nur noch heftiger als vorher. Blaze schie auf, als das Bein brach und einen unnatürlichen Winkel einnahm. Dann schwang der Wolf Blaze am lockeren Bein in die Höhe und ließ sie noch mit Wucht auf den Boden krachen. Damit war Blaze außer Gefecht gesetzt und Beast konnte sich nun einen weiteren Gegner suchen.

      Aquant griff an, und Ghost schnellte plötzlich vor. Einige Geschosse trafen sie und explodierten - wie sollte sie auch Geschosse von vorn kommend ausweichen können - dann folgte ein Blitz und Aquant war plötzlich geblendet. Ein Teil der Geschosse wurde durch den Stromschlag entzündet und explodierte, der Rest rauschte zusammen und ging hinter Ghost hoch. Die Druckwelle gab ihr noch einen kurzen Zusatzschub - und sie schaffte es vor Aquant zu kommen. Ghost griff an und setzte ihre Gegnerin unter Strom, die widerum schnell versucht hatte, einen Ableiterschild zu formen. Ein Teil des Stroms ging in den flüssigen Boden, ein Teil in den Himmel und ein Teil in Aquant. Sie schrie auf und fiel nach hinten weg. Ihr Körper rauchte und sie hustete. Sie konnte sich nicht mehr bewegen und das Wasser zog sich zurück und der Regen ließ nach.

      Akane musste tatsächlich ein paar Treffer einstecken und kurz zu Rain ausweichen, um sich unterstützen zu lassen. Danach aber griff sie wieder mit voller Kampfeslust an und hörte auf, auf ihre Sicherheit zu achten und konzentrierte sich mehr und mehr darauf, Red zu erwischen. Ihre Angriffe folgten jetzt keinem Muster mehr, sondern waren willkürlich gewählte Hiebe und Tritte.

      Vita griff Soul hart an und der Gigantenhammer rauschte auf sie nieder. Mit beiden Händen hielt sie das Schwert über sich und wude fast wie ein Nagel in den Boden gehämmert. Erde und Steine flogen beiseite und es bebte. Soul konterte nocheinmal mit einem Hieb und traf Vitas Schild, dann griff Vita sofort wieder an und erwischte Soul unglücklich am Schädel. Sie flog einige Meter in Richtung Rain, die bereits ein Safe ausrief, aber als Soul aufschlug, war sie kampfunfähig und ihre Verwandlung deaktivierte sich. Nun konnte auch Rain nichts mehr machen, außer ihre Kameradin vom Feld zu schleifen.

      Sky griff Angel an, aber Angel war nun deutlich Stärker als zuvor. Zudem wurde es kalt in ihrer nähe, aber das störte Sky nicht wirklich. Klingen trafen sich hart und heftig. Sky versuchte einige Manöver, aber Angel konnte mithalten. Ein harter Treffer zerstörte halbwegs Skys Schild. " Verfluchte Irre...", warf sie der Engelsfrau noch in den Weg. Also gut, einen Geheimangriff starten. Ihre Rückenklinge leuchtete nun auf und Sky vollzog ein Wendemanöver, flog ein Stück von Angel fort und nahm Angriffsposition ein. Angel hielt sich bereit und dann flog Sky los. Aber nicht wie erwartet direkt bis zu Angel, sondern nach einigen Metern baute sie genug Geschwindigkeit auf und flog einen Looping. Dabei surrte etwas und eine Art Windrad entstand, das sich wie eine Kreissäge drehte. Sky schloss das Manöver ab und der extrem starke energiegeladene Airbladewirbel rauschte auf Angel zu.
      " Jetzt halbiere ich dich ... scheiss auf die Regeln... hihihi.", lachte Sky noch und beobachtete ihr Werk, das sich rasant Angel näherte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mist. Soul konnte nicht mehr gesaved werden, aber sie hatte noch zwei Saves. Sie hat auch eine Idee. Akane wird Red beschäftigen. Sie dürfen nicht aktiv eingreifen, das heißt aber nicht, dass sie keine Anweisungen geben kann. "SKY BLADE! AKANE! Beide SAVE!" Die laute Stimme von Black Rain waren zu hören. Sie sind in der Unterzahl. Also muss Plan B jetzt zu tragen kommen. Sie kann beobachten und Anweisungen geben. Aktiv dürfen sie sich nicht in den Kampf eingreifen. Sie und Spirit. Das heißt aber nicht, dass sie die anderen im Kampf nicht koordinieren dürfen. Sie sah die beiden an. Sie will keine widerworte. Beast kümmert sich persönlich gerade um ihren Werwolf. Küsste diesen sogar. Und als Sky und Akane bei ihr waren, füllte sie die beiden ihre Energie wieder auf. "Hört zu. Wir liegen 2:1 zurück. Scheiß auf die Einzelkämpfe. Greift alle an, die ihr als Gegner in Reichweite habt. Teilt so viel Schaden aus, wie ihr könnt. Beast wird sich anpassen. Ich beobachte von außen den Kampf und habe eine bessere Übersicht. Und Sky. Beruhige dich. Sie ist eben erst aufgestiegen. Du hast mehr Erfahrung. Also nutze es. Sie werden sich jetzt etwas ausruhen." Black Rain stand auf. Sie sieht sich um. Sie nickt den beiden zu. "AKANE! SKY BLADE! BEIDE FIGHT!"



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Auf dem Rückweg waren Sky und Akane plötzlich gemeinsam auf Red gestürmt. Aber es war nur ein kurzer Angriff, da Sky unbedingt mit Angel fertig werden wollte. Red wich aus und feuerte ein paar mal, schlug einmal mit der Sense zu und wehrte Skys Schlag ab, aber dann flog Sky einfach weiter und Akane selbst griff Red wieder an.
      "Ultimativer Axtschlag....yeaaahhhhh....", rief sie noch und das Leuchten ihrer Waffe sah nie bedrohlicher aus als jetzt. Auch ihre Augen glühlten und waren bösartig auf Red fixiert. Würde das der finale Schlag werden?
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Red ist auf Abstand. Sie sieht Akane an und grinste. Die Axt von Akane glühte. Selber wechselte Sie die Munition. Eine seltsame Munition war geladen und Red lächelte. Dieser Angriff wird vermutlich sie beide aus den Spiel werfen, aber das ist es ihr wert. In der Luft hielt sich Vita zurück, während Sky von Angel vermöbelt wird. Ghost selber hat den Werwolf von Beast durch Stromstöße ausgeschalten und als Beast über ihren Wolf hockte und weinte, gab es noch einen kurzen Elektroschock. Wie aus einem Teaser. KO. Red grinste. "und? Wieviel Geschwindigkeit kannst du aushalten? Mach 1? Mach 2? Mach 3?" Sie nahm die Sense wieder auf den Rücken und drückte ab. Um Akane erschienen Rosenblüten. Diese wurden zerteilt und immer mehr erschienen daraus. bei jedem schnitt explodierten die Blätter. Bis irgendwann der Hals und der Kopf eines Drachens aus schwarzen Rosen erschien. Dieser Kopf schien Akane zu verschlingen. Red grinste. Klar sie wird dann ausgeknockt sein, aber das ist ihr egal. So lange zumidnest eine von ihnen noch steht ist alles gut.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Die letzten Attacken hatten es in sich gehabt, und das Team DB musste eine Niederlage einstecken. Drei waren ausgeschaltet, zwei schwer verletzt. Bei Team MF waren Vita und Angel noch fit wie ein Turnschuh, auch wenn es dort ebenfalls Kampfunfähige und Verletzte gab.
      Mühsam schleppten sich die DB zu ihrer Hütte, um dort feststellen zu dürfen, das es Zash nun auch erwischt hatte. Offenbar wurde ein Regelverstoß begangen und nichts dagegen unternommen. Aber einen Trumpf hatten sie ja noch - Rain. Denn die Supporter wären als nächstes dran.

      Wenig später in der Hütte von MF.
      Ruby und Midori lagen in ihren Betten und wurden aufgefrischt mit AGS, Energie und einigen anderen Medikamenten. Das Bein von Midori würde alsbald auch wieder voll funktionieren.
      Nana kümmerte sich um Midori, Miyu um Ruby. Der Rest war im Wohnbereich versammelt. Frankie stand nun im Mittelpunkt der Gesprächsrunde, denn sie hatte das Ultralevel erreicht. Ihr Körper war zwar sehr erschöpft gewesen, aber dank AGS und einem Energieschub, war sie wieder schnell auf den Beinen. Yukiko und Stella waren bereits in der Küche und kochten. Was jetzt nötig war, war Energie. Der Körper musste den Akku wieder aufladen. Und das möglichst alleine, um die Harmonisierung zu fördern. Kanade war stolz auf ihre Frankie und hatte sie quer auf dem Schoß sitzend an sie rangekuschelt, und knabberte zufrieden an einer Möhre.
      Zuerst war sie die Schwächste gewesen, jetzt zählt sie zu den Stärksten im Team. Und ihre Verwandlung war zudem noch recht cool. Das Training hatte viel gebracht.
      Die Veranstallter hatten für heute Abend den Kampf der beiden Supporter festgelegt. Und für morgen Mittag dann den Finalen Kampf, wo sich das ganze Team nochmals vermöbeln würde - auf Leben und Tod. ( welcher natürlich nicht stattfinden wird, da die Versager vom Team DB vorher ausgelöscht werden sollen, und die drei Mädels dann selbst antreten, um MF von der Platte zu putzen)

      Danach aber folgte noch etwas Ärger. Yoris Alleingang hätte fast Strafen zur Folge gehabt. Und sie hätte sterben können. Vermutlich hätte sie keiner vermisst, aber sie gehörte zum Team. Stubenarest auf dem Zimmer. Es würde ne Portion Futter geben um wieder aufzutanken, aber keine nächtlichen Ausflüge mehr. Vita und Masa hatte daraufhin das Fenster vernagelt - nur um sicher zu gehen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • "Hey. Ich bin doch nichts besonderes und muss noch etwas üben, damit ich das Level halten kann." Ihre Hand war um Kanade gelegt. Als Zeichen dafür, dass sie zusammen gehören. Als Zeichen, dass sie die andere nicht loslassen will. Ihre Schwester ruby dagegen wird vermutlich mit ihrer miyu schmusen. Zusammen mit Vita und spirit hat angel die anderen zurück zur Hütte gebracht. Sie sind zwar jetzt ausgepowert und slash stopfte wieder das Essen nur so in sich rein, aber sie hatten gewonnen. Das war das wichtigste bei der ganzen Sache. Doch yori hat sich von slash noch einen Einlauf abgeholt. Nachdem, was sie getan hat. Zum Glück kamen noch keine Sanktionen. "Jetzt müsste nur noch spirit antreten. Ich hoffe, dass das ganze bald vorbei ist." Frankie hat auch Stella und Yukiko beobachtet. Sie scheinen sich stumm zu verständigen. Was haben die beiden vor?



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Frankie selbst war natürlich noch erschöpft genug gewesen, was man auch am Rest des Tages merkte. Müdigkeit und eher träges Rumsitzen mit Kanade stand an. Miyu und Ruby waren nicht zu sehen gewesen und Nana schaut ab und zu mal bei ihnen nach. Beide pennten fast den ganzen Tag und Ruby war zum Abend hin nicht nur wieder fit, sondern auch hungrig. Aber das Essen musste noch warten, bis Spirit ihren Kampf beendet hatte. Die beiden Supporter hatten kräftig ausgeteilt, aber Rain verlor nach und nach mehr und mehr Energie, während Spirit sich einfach wieder auftankte. Und dann wurde Rain vom Platz gefeuert bis hin zum KO. Und sie lag fast ne ganze Stunde draußen in dem kalten Winterwetter, bis eine vom Team DB mal den Anstand hatte, die warme Hütte zu verlassen, und die halb erfrorene Kameradin ins Warme zu schleppen. Rinne war es gewesen.
      Spirit kam nicht sonderlich erschöpft zurück, freute sich trotzdem auf den Sieg und das Essen. Morgen also sollte nochmals das ganze Team gegen das andere Kämpfen, und die hatten bereits dauerhafte verluste. Am Meisten sorgte man sich nun um Blast, da sie gefährliche Strahlung hatte. Aber darüber konnte man auch später nachdenken. Gegen Abend wurde auch Frankie wieder etwas munterer. Kanade behauptete natürlich, das es die Kuchen und die Möhrchen waren, die das bewerkstelligten. Frankie wurde wie eine Weihnachtsgans gestopft und alle hofften, das sie auch bei der nächsten Verwandlung schon den Engel erreichte. Das war allerdings schwierig. Ihr BO war jedenfalls gestiegen und hatte im Grunde schon den Ultralevel erreicht, jedoch war ihr Körper noch alles andere als harmonisiert für die Verwandlung. Aber mit etwas Anstrengung und einigen Verwandlungen, müsste das bald zum Standard werden.
      Nun saßen alle bis auf Yori am Tisch und machten sich über das Essen her.
      " Hmmm, was haltet ihr davon, wenn wir Frankie den Codenamen Angel verpassen - ohne das Dark davor. Die dunklen Zeiten scheinen vorbei zu sein. Der schwache Mond hat sich in eine Sonne verwandelt, die alles im warmen Licht erstrahlen lässt, hihi.", kicherte Kanade.
      Aber der Vorschlag war nicht schlecht. Alle stimmten dem zu. Miyu beugte sich zu Frankie rüber und hielt die Hand schräg neben ihren Mund, so das Masa möglichst nichts mitbekam - wenn auch extra so gesprochen, das sie es trotzdem hörte.
      " He, Frankie, wenn du jetzt hier die Stärkste sein solltest, kannst du dann Masa nen gesegneten Arschtritt verpassen? Mein Schädel brummt nämlich noch immer. he he heee..."
      Ruby und Miyu kicherten.
      " Bete, das dir heute Nacht nich noch etwas anderes Brummt, du kleine Zecke.", wehte es kalt aus Masas Ecke herüber, während sie gemütlich weiter aß.
      Miyu und Ruby umarmten sich und spähten mit finsteren Blicken zu Masa. " Nyyyyaaaa...*fauch*"

      Bei einigen schien das Kopfkino zu laufen. Miyu quer über Masas Beinen und ordentlich Dresche auf den blanken Hintern, welcher feuerrot im Mondenschein glänzte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Frankie zuckte mit den Schultern. "warum sollte ich? Ich habe kein bedarf, mich mit Masa an zu legen." und das sagte sie grinsend. Sie musste nur zwischendurch das Essen ablehnen. Sie konnte einfach nicht mehr. Ihre Augen sind auf die anderen jungen Frauen gerichtet. Sie fühlte sich wohl. Es ist wie eine Familie für sie selber. "und Kana-chan. Ich hatte nie dunkle Zeiten gehabt. Ich habe mich wohl gefühlt. Es hat nur etwas gefehlt und der neue Name klingt cool. Wobei mein Engel schon hier ist." Bei den letzten Worten hat Frankie sanft ihre geliebte Kanade in die Arme gezogen, um mit ihr zu kuscheln. Sie will der Sängerin so ihre Zuneigung zeigen. Ruby sieht Miyu an. Hielt sie in die Armen. "NYAAAA! Komm lass uns verschwinden." Und dabei kuscheln und überlegen, wie sie Masa eins auswischen können. Stella und Yukiko sind schon lange auf ihr eigenes Zimmer verschwunden. Man hörte seltsame lustvolle Geräusche aus dem Zimmer und es war allen klar, dass sie miteinander schliefen. Slash kam mit Maria zurück. Sie hatte den Kampf von Blue gegen Rinne gesehen. "und Masa? Wirst du nochmal gegen Rinne antreten?" Sie ist entspannt und blickte auch dem nächsten Kampf entspannend gegenüber. Sie werden es schon schaffen. Zusammen als ein Team. Sie waren mal Gegnerinnen gewesen. Doch nun sind sie wie eine Familie. Auch Yori gehört dazu. Selbst durch ihre schräge Art und Weise. Aber sie wird sich dazu noch einleben. Slash streckte sich. "ist noch was zu essen übrig?"



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Benutzer online 2

      2 Besucher