[2er RPG] Cybergirl Warriors - Mystical Flux World Complex

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Midori sah Yukiko nach. " Echt, du hast es mir gerade voll gegeben." KD? Null Problemo. Sie wollte ja nächstesmal eh kochen, von daher.
      Aber bevor hier noch jemand anfing zu zanken, blieb sie besser still.
      Kanade war das peinlich, wie eine Prinzessin durch die Hütte getragen zu werden, besonders als Miyu und Ruby anfingn zu gackern und kichern, und flüsterten. Sie streckte den Beiden die Zunge raus. Dann kam sie auch schon am Ziel an und erhielt Karottenfutter. Zufrieden biss sie ab.
      Masa sah kurz auf zu Ruby und Miyu. " Ah, das Baka Team hats auch hergeschafft." Beide nahmen Platz am Tisch. Miyu grinste Masa an. " Ah, Masa, und wie hast du den Weg hergefunden? Bist wohl der Kaffeespur gefolgt, die du ausgelegt hast? Hihi."
      Masa zuckte kurz zusammen. Ruby. Die olle Petze. Natsumi kicherte kurz mit vorgehaltener Hand.


      Nicht weit von hier im Basislager der drei Terrorladys. Zumindestens zwei von ihnen waren anwesend. Gamma war irgendwo in Deutschland und lauerte darauf, ein Terminierungskommando ausführren zu können. Da aber auch diesesmal nichts kam, schien MF erneut gewonnen zu haben.
      Blood Rose war die Anführerin der Truppe und saß auf einem Stuhl, während sie über Kameras die Hütten und die Umgebungen überwachte. Das diese Yori durch den Regen spazierte um ein Tier zu fangen, dabei das Fenster als Tür nutze, war ihr suspekt. Sie konnte aber auch nichts weiter beobachten, da Yori die Gardinen zugezogen hatte.
      Blade Gun lag auf einer Liege und hatte den Arm zur Decke ausgestreckt, fuchtelte etwas mit der Hand herum und versuchte die Langeweile zu vertreiben. Das Wetter war ihnen ein wenig dazwischen gekommen. Naja, bis morgen wäre es wieder fort und Sonnenschein war angesagt. Nachmittags würde es sogar schneien.
      " Wir setzen den nächsten Kampf auf morgen Vormittag an. So haben die Drohnen beste Sichtverhältnisse.", meinte Blood. Gun seufzte. " Und du willst den Rest bis auf den Supporter antreten lassen? Naja, macht ja auch irgendwie mehr Spaß, wenn sich mehrere Prügeln."
      " Es eht nicht um den Spaß, sondern auch um deren Teamwork zu studieren. Einige Tricks haben sie schon ausgespielt, und dagegen sind wir sicher. Jetzt noch ein Punktekampf und die Supporter setzen wir eventuell auf Leben und Tod an."
      Gun nickte. Kurz darauf funkte Blood Gamma an und befahl ihr, sich nahe der Alpen aufzuhalten. Noch zwei Kämpfe würden folgen, dann die Terminierung der Deathbringer. Zum Schluss MF und dann ist Ruhe hier.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Was hatte Masa auch anderes erwartet? Ruby und Miyu sind ein Herz und eine Seele. Ruby grinste und streckte Masa die Zunge raus. Schließlich müssen sie ja ihrem Spitznamen alle Ehre machen. Selber sitzt sie neben ihrer Freundin. Neben miyu sitzt Kanade und daneben Frankie. Ruby genoss es, mit den Mädels unterwegs zu sein. Slash selber sitzt auf der anderen Seite von ruby. Daneben Maria und slash gegenüber midori. Sie sah die Herausforderung in den Augen von midori an slash. Ein Wettessen? Au ja. Das klingt lustig. Slash selber ist entspannt. Sie weiß selber, dass sie viel und gerne isst. Dabei aber komischerweise kein Fett ansetzt. Dieser Hunger sind die Nachwirkungen von dem Virus und ihrer Cyberware in ihrem Körper. Slash sah sich um, während yukiko auftischte. Zusammen mit Stella hat sie gekocht und es waren Massen an Essen, welche auf dem Tisch waren. Lecker. Ihr Magen knurrt laut. "Nana? Kannst du bitte yori holen?" gemeinsam essen macht doch viel mehr Spaß, als alleine zu essen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanade hatte den Braten auch schon gerochen. Auch sie funkelte Slash und Midori an. Als wenn sie als Zwerg Nr. 3 klein beigeben würde. Verfliucht, jetzt sah sie sich selbst auch schon wieder als Nr. 3 an. Schlimmes Schicksal.
      Aber wie heißt es so schön? Alle guten Dinge sind drei.
      Nana sollte Yori holen. Sie nickte und marschierte los. Irgendwie hatte das Schicksal sie auch verflucht. Sie klopfte zwar noch an Yoris Tür, jedoch eher nur der Höflichkeit. Vielleicht schlief sie ja noch und dann musste sie sie eh wecken und nachfragen. Nana öffnete die Tür und trat ein Stück ein. " Yori, wir haben Essen gekocht, und ... *KREISCH* ... YORI! Was zum T-teufel t-t-tust du da? .... mir wird schlecht ...."
      Sie wandte sich ab und Yori startte nur fragend zu Nana hinüber. " Wieso das denn? Haha, ich habe doch nur ein Tieropfer für Zash zubereitet. Nahaha. Zu Übungszwecken, hahahahaha."
      Sie stand auf und wischte sich ihre Hände in einem Handtuch ab. Während Nana mit geplagter Mine zurückwanderte, folgte Yori ihr. " Essen klingt gut. Irgendwie hab ich nämlich großen Hunger bekommen. Weiß nicht wieso, haha."

      Nana stiefelte keuchend in die Küche. " Yori ist wach ... und war schon wieder tätig." Sie war ganz blass im Gesicht, und Slash konnte daraus lesen, welche Art Tätigkeit Yori ausgeführt haben musste. Und da kam die Übeltäterin, und grinste starren Blickes vor sich hin.
      " Hallo, Leute. Habt ihr mich vermisst? Nahaha."
      Alle starrte zu Yori. Eine kleine Darmschlinge hatte sich bei ihr verheddert und baumelte seitlich hinab. Natsumi seufzte. Masa rieb sich mit der Hand übers Gesicht. Miyu kniff die Augen zusammen und Kanade versuchte es zu ignorieren, während Midori zwinkerte, die Finger zu Pistolen formte, auf die Darmschlinge zeigte und sagte " Jo, mach uns fertig, alte."
      Yori sah sich kurz fragend um, folgte dann Midoris Fingerzeig und fand ein Mitbringsel. " Oh. Ist wohl irgendwie hängen geblieben. Nahaha. Ist noch ne Pfanne frei?"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Slash schnaubte. Gewisse Dinge werden sich nie ändern. "Bevor du was zu essen bekommst, gehst du dich waschen, Yori." meinte sie nur und ihr Blick verriet den anderen, dass sie persönlich yori abschrubben würde und vielleicht die eine oder andere noch sogar mitmachen würden. Kurz sah sie Kanade an. "Ach ja. Was ist mit den Möhren, wenn man seinen Wettkampf verloren hat? Gab es da nicht eine Ansage von dir?" slash sah alle an. Drei unterschiedliche teams. Das größte war die Band mit ihren Damen. Dann Stella und yukiko von den runners. Und ihr unfreiwillige Team aus New York. Sie vermutete, dass Midori zur Band gehört. Kann ja sein. Sie seufzte nochmal. Warum zur Hölle hat sie das verdient? Was Maria betrifft wird sie sich nicht beschweren. Sie waren zwar Gegner, aber sie genoss die Gesellschaft der anderen. Sie kann eine gute Freundin werden. Yukiko und Stella waren fertig mit kochen und setzten sich. Bevor es mit dem Essen losging, gab es von den beiden noch ein tischgebet. Dieses dauerte auch nicht lang. "sag mal kana. Glaubst du wirklich, dein Magen kann mit unserem mithalten?" kam es frech als frage aus ihrem Mund.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanade nickte. " Ja, ich werde nicht verlieren. Ich kämpfe bis zum Umfallen wenn es sein muss. Und was die Möhren angeht, es gibt später Rüblikuchen für alle, weil wir Sieger sind. Hihi."
      Das war doch mal ein Angebot.
      Yori war unterdessen zur Körperreinigung aufgebrochen. Eine kurze Dusche und frische Klamotten sollten reichen. Da sie befürchtete, das Slash alles wegfraß, beeilte sie sich etwas. Irgendwie hatte sie dabei das Stück Darm über einen Handtuchhalter gehängt, und dort vergessen. Das wird sicher noch eine freudige Überraschung für die ein oder andere Dame. Vielleicht traf es sogar Slash - aber vermutlich eher Nana.
      Wenig später kehrte sie sauber und nach Seife duftend zurück. Man genehmigte ihr nun Zutritt zur Speiseauswahl.
      Kanade, Midori und Slash hatten inzwischen ihren Futterkampf begonnen. Wie drei Raubtiere belauerten sie sich, beobachteten genau Kaubewegungen und was wer sich in den Mund stopfte. Kanade mit aufgepulsterten Wangen, kaum in der Lage mal was runterzuschlucken, und wenn dann erstickte sie halb und bekam Rückenklopfer von Frankie. Mit Saft wurde nachgepült.
      Midori versuchte es mit schnellkau Bewegungen, nahm kleinere Happen, dafür alle paar Sekunden was. Sie spülte mit frischem Alpenwasser nach.
      Die anderen vier von MF kümmerten sich nicht groß drum. Masa und Natsumi schienen hier am vornehmsten aufzutreten. Bis das Bakateam zuschlug - und es ausversehen ein Unfall gab.
      Beide hatten zeitgleich angestoßen und ein paar große Schluck ihres Getränks genossen, und dann mit etwas Wucht die leeren Becher auf den Tisch gehämmert. Miyus Gabel und Messer waren leider unglücksselig abgelegt worden, so das ihr Becher irgendwie das Messer traf, welches daraufhin hochschwang und die Gabel davonschleuderte - welche plötzlich in Masas Stirn steckte.
      " Uhaaa...", machte sie und saß erschrocken mit großen Augen nach oben schielend am Tisch und betrachtete das Tafelsilber, das da in der Stirn steckte. Miyu schwitze und Ruby auch ganz geschockte. Midori hustete, als sie das sah und sich vor Lachen fast verschluckt hätte.
      In Gedanken schaufelte Miyu bereits ihr Grab. Natsumi seufzte. "Das muss ... ein Zeichen sein." Masa packte die Gabel am Griff und zog sie raus - *Plopp*
      Ein wenig Blut rann hinab. " Miyuuuuuu....", knirschte sie zwischen den Zähnen hervor.
      Miyu und Ruby umarmten sich zitternd mit >.< Blick und ließen Entschuldigungen regnen.
      " Ihr seid ..... erledigt."
      Yori hatte das genau beobachtet, spähte nun zu ihrer Gabel hinab, und lenkte kurz darauf die Aufmerksamkeit auf sich. Sie nahm die Gabel und rammte sie sich in die Stirn. " Auuu... nahaaa...! Gar nicht mal so übel ... hahaha."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Slash as ruhig. Sie wusste, wie viel Platz in ihrem Magen war. Doch sie musste grinsen. Midori und Kanade, die zusammen versuchten, sie irgendwie zu besiegen. Ruhig schluckte sie ihr essen runter und sah yukiko an. "sag mal. Müsste meine lasagne Pizza nicht fertig sein?" es dauerte nicht lange und ein großes blech mit einem seltsamen Essen stand vor slash. Der Boden wie eine Pizza. Gehacktes. Beef. Pulled pork. Garnelen. Eine Menge Käse und weitere Zutaten waren auf dem blech. Die Augen leuchteten förmlich. So verrückt wie das klingt, aber diese Pizza lasagne isst sie sehr gerne. "Endlich. Meine Vorspeise." dass sie damit zumindest eine der Mädels schocken würde, registriert sie nicht. Doch vorher warf sie Yori noch einen Salzstreuer an den Kopf. "Lass den scheiß und spare deine Kräfte für das, was noch kommt." u du sie fing an zu essen. Das blech ist 1m x 1m groß und voll bepackt. Sabber lief über den Mundwinkel von slash, ehe sie anfing. Die Beteuerungen von ruby und miyu hat sie ausgeblendet. Beide zusammen umarmen sich und häuten eine Entschuldigung nach der anderen raus. Obwohl sie diesmal wirklich nichts dafür konnten. "Ach yukiko? Mafft du mir noff bitte ein paar von deiffef leffeffen burger? Fo 5 doppelte?"



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Wenn es schon Nahrung umsonst gab, dann würde Slash sie schon vernichten. Kanade hatte beim Wettessen als erste kapituliert. Mit einer runden Murmel - geschätzter 7 Monat - sackte sie in die Lehne zurück und rülpste das Lied vom Tod in einer einzigen Sekunde. Midori klatschte Beifall, gab nur wenige Minuten später auch auf. Auch sie rieb sich den Bauch und lehnte sich japsend zurück. Nur Slash futterte noch, kaute und schluckte, aber beim letzten Viertel des Blechs musste sie auch schon stopfen. Sie hatte ihre Grenze erreicht, trotzdem verschwand die Pizza noch in ihrem Magen.
      Das Resultat waren kurz darauf drei schwerlastige Zwerge, die im Wohnbereich auf einer Decke lagen und sich die Bäuche rieben.
      Miyu und Ruby machte natürlich gleich Fotos für Ryoko und Co.
      Es folgte ein weiteres geniales Foto, wo Stella und Yukiko Yori aufhalten mussten, die widerum mit einem Messer und einem Irren lachenden Blick in die Bäuche der Drei hineinschauen wollte. Stella hatte ein Bein umklammert, Yukiko kniete fast wie zum Gebet und hiel den Messerarm. Die Gabel steckte auch noch im Kopf. Das nächste Bild zeigte Yori am Boden, und Masa dahinter mit einer dicken Zeitschrift in den Händen inklusive Peace Zeichen - ohne Grinsen.Dafür mit Pflaster auf der Stirn und strafendem Blick zum Bakateam, das daraufhin die Flucht ergriff und von Masa verfolgt wurde. Diesesmal war es Natsumi, die das ganze mit ihrem Handy filmte, und dabei seufzte. Dann noch die Cam zu sich gedreht und es folgte ein: " Wie lange ... muss ich das noch ertragen?"
      Der Radau dauerte noch ein paar Minuten, dann lagen Ruby und Miyu am Boden, nachdem Masa ihnen zuerst die Zeitschrift um die Ohren gepustet hatte, danach ihre Köpfe zum 12 Uhr Mittagsleuten zusammenrauschen ließ.
      Nur Nana blieb nervlich verschont. Sie saß gemütlich zu Tisch und trank einen Tee. Einen mit starken beruhigenden Eigenschaften.
      Maria und Frankie waren bei den drei Patienten geblieben.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Frankie hat den Rest ausgeblendet. Sollen die anderen machen. Sie hatte sich so hingesetzt, dass der Kopf von Kanade auf dem schoß von Frankie lag. Liebevoll und sanft Strichen ihre Hände durch das Haar der Sängerin. Sie war happy, dass die kleinere an ihrer Seite ist. Nach außen hin wirkt sie verpeilt und chaotisch, aber Frankie durfte in ihre Seele schauen und sie hat beschlossen, bei ihr zu bleiben. Egal, was noch kommen wird.

      Ruby klammerte sich wimmernd an ihre Freundin. Tränen rannten über ihr Gesicht. Genauso wie bei Miyu. "Masa ist gemein. Wir haben nichts getan und sie haut uns. Wir müssen uns jetzt erst recht was einfallen lassen. Das kann so nicht weiter gehen, mein süßes Kätzchen." schniefend flüsterte sie miyu diese Worte ins Ohr. Oh und sie werden sich noch was einfallen lasse. Alles zu seiner zeit.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu und Ruby schworen ewige Rache an Masa. Sie hatten doch nichts getan, außer zusammen getrunken und die Becher auf den Tisch knallen lassen. So machen das doch manche wenn sie Alkohol tranken. Das mit der Gabel war doch bloß ein Unfall. Wenn was mit Absicht geschehen würde, dann doch nicht soetwas, denn das hätte auch ins Auge gehen können. Abgesehen von Yori gab es hier wohl niemanden, der das noch voller Freude akzeptiert hätte.
      Vielleicht sollten sie Yori mal auf Masa hetzen. Die freut sich sicher, wenn sie verprügelt wird. Diese hirnkranke, sadistische SM Patientin und was noch alles, schien Schmerzen eh zu lieben.
      Mit Brummschädel ging es zurück ins Zimmer - kuscheln und Pläne schmieden.

      Nach weiteren 20 Minuten Verdauungspause fiel Kanade die Sache mit dem Chip ein, den sie erhalten hatte. Sie ewähnte es kurz und Frankie wusste wovon sie sprach, da sie den Chip gefunden hatte. Sie holte ihn und brachte ihn zu Masa. Die nahm das Geschenk fragend an und zog sich lieber zurück. Es war von Rinne, und daher sicher persönlich.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Der Chip war eine persönliche Nachricht von Rinne. Sie hatte es an dem Abend aufgenommen, nachdem sie mit blue gekämpft hatte. Sie versuchte auf der Nachricht die richtigen Worte zu finden. Es war eine videobotschaft. Als Masa diese abspielte, erschien eine junge Frau, fast schon ein Mädchen. "Guten Tag, blue puls. Bitte verzeihe mir, dass ich dich plötzlich kontaktiere. Mein Name ist Rinne Berlinetta. Den codenamen fist habe ich mir nicht ausgesucht und will ihn auch nicht. Meine Teilnahme an diesem Wettkampf hat seine eigene Gründe. Ich war auf dem Weg nach Paris zu einem free for all Turnier der mma Liga, als ich von dem Anschlag hörte. Viele Menschen sind leider gestorben. Darunter auch Jugendliche und Kinder, welche den kampfsport als Hobby betrieben haben. Das hat mich veranlasst, hier mit zu machen. Auch wenn es in einem anderen Team ist, will ich Gerechtigkeit für die Toten. Ich habe gehofft, dass ich so an die Terroristen ran komme. Dass ich aber auf dich getroffen bin, blue, war ein Geschenk des Himmels. Ich habe mich frei gefühlt. Alles andere war nicht wichtig und ich ziehe meinen Hut vor deinem Sieg. Doch ich habe noch festgestellt, dass du Talent für unsere Liga hast. Die mma will eine free class einführen. Auch für cybergirls, aber mit gesonderten Regeln. Auf dem Chip ist noch ein Antrag auf Mitgliedschaft in der mma. Viele gute Kämpfer erwarten einem im Ring. Demnächst wird es in tokio ein Turnier geben. Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen könntest und mir so einen Rückkampf erlauben würdest. Es wäre mir eine Ehre, erneut gegen dich antreten zu dürfen. Vermutlich fragst du dich, warum ich in der mma weiter kämpfen will, nachdem ich mich geoutet habe. Der Grund ist einfach. Die Welt soll verstehen, dass wir grundsätzlich immer noch dieselben sind wie vorher. Ich will, dass die Welt näher zusammen rückt, auch wenn mein Handeln widersprüchlich wirkt und nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Tut mir leid, dass ich mit dieser Nachricht deine Zeit geopfert habe. Ich werde jede Entscheidung von dir respektieren und viel Glück bei der Jagd."


      RinneBerlinetta_ViVidStrike!.png



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Masa hörte aufmerksam zu und seufzte dann, als die Nachricht fertig abgespielt war. Tja, was soll man dazu noch sagen. Das Bandleben ist vermutlich gestorben und schon klopfen die Nächsten an die Tür. Sie war sich nicht sicher, ob sie bei mma mitmachen würde. Abgesehen von der Band, würde sie lieber in Ruhe trainieren oder ein Sportstudio eröffnen. Vielleicht war es auch noch zu früh für eine Entscheidung. Aber sie würde jedenfalls bei diesem Turnier reinschnuppern und die Kämpfe beobachten. Das heißt, sofern sie hier lebend aus den Alpen wieder heraus kämen.
      Sie verstaute den Nachrichtenchip erstmal zwischen ihren Sachen und ging wieder zurück zum Wohnbereich.
      Für den Rest des Tages und des Abends hatte man sie tatsächlich in Ruhe gelassen und keine weiteren Kämpfe angelegt - dem Wetter wohl sei Dank.
      Zur Nachtruhe hin traf es dann erneut Nana, als sie im Bad Yoris Mitbringsel fand - während sie sich abtrocknete - und danach nochmals Duschen musste - nachdem sie mehrere Minuten über den Klo gehangen und sich übergeben hatte. Slash hatte Yori daraufhin eins übergebraten und ihr nochmals verboten, mit diesem Scheiss hier weiter zu machen. Yori musste die Rest nach draußen bringen und verscharren. Ihre Arbeitswerkzeuge - Messer und Co. - wurden konfisziert.

      Der nächste Morgen begann zunächst friedlich. Die meisten waren wach und saßen gerade beim Frühstück, als erneut eine Nachricht herais kam, und alle bis auf die Supporter zum Kampf forderten, die noch nicht dran waren. Es würde einen offenen Kampf auf freier Fläche geben. Keine Toten - ein Punktekampf mit Zeitlimit. Die Supporter dürfen als Hilfskräfte unterstützen und ggf. Spieler wieder Kampffähig machen. Jedoch dürfen beide jeweils nur dreimal aushelfen, müssen ansonsten brav am Spielfeldrand bleiben, und dürfen nicht aktiv in den Kampf einschreiten - werder Defensiv noch Offensiv.

      Nana, Maria, Midori, Slash, Ruby und Frankie waren nun fällig.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Der nächste Morgen. Slash sah sich um. Sie ist früh wach. Diesmal hatte sie keinen Hunger. Sie ist irgendwie ruhig. langsam griff sie zu ihrer Kette. Graf Eisen. Seit dem Update in den Staaten, war Graf Eisen eine Kette um ihren Hals. Wenn sie sich verwandelt, dann wird sie zu ihrer Waffe. Langsam packte sie diese weg und sah nach hinten. "morgen Nana. Bist du fit für heute?" Heute ist ein Gruppenkampf angesagt. Nana, Maria, Midori, Ruby, Frankie und sie selbst treten als ein Team an. Das wird hart. Slash weiß das, aber sie vertraut ihren Kameradinnen. Ihre Stimme ist ruhig. Sie weiß, dass ein harter Kampf vor ihnen steht. Doch sie wird alles geben und nicht aufgeben. Und dann sind diese drei Tussen fällig. Sie werden die drei auseinander nehmen. Das ist der Schwur von Slash und sie wird diesen gemeinsam mit den anderen den arsch aufreißen. Und zwar gewaltig. Nun streckte sich Slash. Die Nacht war kurz gewesen. Sie hatte kaum geschlafen, aber trotzdem ist sie fit und wach. "Wollen wir frühstücken?"



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ruby und Miyu fehlten. Die kuschelten sicher noch und Ruby würde später eh gebraucht werden, also kein Grund vorzeitig wen aus dem Schlaf zu holen. Nana nickte und kam mit an den Tisch. Yori fehlte auch. Um so besser, die war eh nicht ganz dicht. Sollte sie mal schön in ihrem Zimmer bleiben.
      Masa und Natsumi saßen still am Tisch und knabberten am frisch aufgebackenen Brötchen. Kanade hatte ein paar Möhrchen auf dem Teller und sich noch eine Schüssel Müsli gegönnt, welche sie mit einem großen Löffel leerschlabberte. Midori war noch im Bad und genoss eine heiße Dusche. Sie meinte aber, das sie gerne Toast mit Wasabi essen würde. Ein doch recht ungewöhnlicher Aufstrich. Ryoko würde das sicher auch mal probieren wollen, wenn sie wieder in Japan sind.

      Sie hatten schon einige Infos zu den Gegnern erhalten.

      Für Angel gab es Sky Blade, eine fliegende Nahkämpferin.
      Für Angel.jpg
      Und für Red gab es wohl auch eine passende Gegnerin, die war allerdings mit einer Axt bewaffnet. Kein besonderer Rufname, lediglich Akane.
      rori 2.jpg

      Für Ghost schien eine Kämpferin erwählt zu sein, die Ähnlichkeiten mit einer dieser Flüssigen Plasmaweiber hatte. Nur das hier der Boden wie ein verregnetes Meer aussah, und sie immer mittig dieser Zone stand, egal wie sie sich bewegen würde. Alles was bisher an Informationen durchsickerte - oder aus anderen Quellen bekannt war, war die Eigenschaft, Wasser zu manipulieren, es sogar zu diamantharten Geschossen mit hoher Energiestärke zu formen. Weiteres war erstmal nicht bekannt.
      Ihr Name war Aquant.
      Für Ghost.jpg

      Für Slash schien erine harte Haudraufmaschine bereit zu stehen. Man nannte sie Soul Sword. Angeblich eine der stärksten im Team Deathbringer. Eine reine Nahkämpferin mit ungewöhnlichen Eigenschaften.
      Für Slash.jpg
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Im LAufe des Frühstücks kam Maria runter. Sie wurde auch informiert. Frankie kümmert sich um Kanade. Und Ruby? Die ist bei Miyu und kuschelt mir. Slash selber langte ordentlich zu. Sie frühstückte ausgiebig und sieht sich die Bilder von den Gegnerinnen an. Das wird der letzte Kampf sein. Die letzte Stage. Und dann wird niemand sie mehr aufhalten können. Diese Terrorladies werden zur Rechenschaft gezogen. "hey. Da ist noch ein Bild. Nennt sich BEast und sieht jung aus. Fähigkeiten sind unbekannt. Man hat uns aus Höflichkeit die INfo da gelassen, dass sie nicht alleine kämpft. Rechnen wir damit, dass sie was rufen kann."

      BEast. Die Gegnerin für Blaze.

      Wolf.jpg

      Sie scheint Fähigkleiten zu haben, andere auf zu spüren. Gezielte suche. Alles weitere ist nicht bekannt.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Als Midori zum Tisch kam, sah sie kurz die Gegnerdaten an. Beast sah nicht sonderlich gefährlich aus, aber Optik konnte einn immer täuschen. Midori fand den Namen bisher unpassend, außer sie wäre ein wahrliches Kampfbeast. Es würde sich zeigen. Das einige Cybergirls Begleiter verwendeten war unlängst bekannt. Die Vermutung, das sie etwas herbeibeschwören könnte lag daher nicht gänzlich falsch.
      Aber erstmal essen. Zufrieden futterte sie ihre scharfen Toastscheiben. Kanade fütterte Frankie mit einigen Powermöhren, wie sie sie nannte. Wohl um sie mental aufzubauen. Es würde ein harter Kampf für sie werden. Frankie stand zur zeit ganz unten auf der Powerliste. Es fehlte noch etwas bis zum Ultraload. Bisher hatten sie es auch nicht geschaft, diesen vorzeitig mit einem Overload zu erreichen. Danach wäre auch der Overload sprunghaft höher gestellt und der UL einfacher aufzubauen, bis der Körper sich vollständig angepasst hätte. Ihnen fehlten hier Möglichkeiten.

      Das Kampfbereich wurde auch schon angezeigt. Reichlich Platz. Wiesen und Felder, wenn man es so wollte. Kaum ein Baum oder Felsblock im Weg, nur im HG die Berge. Es gab für jeden speziell einen Gegner, aber es stand auch frei, andere anzugreifen. Jedoch sollte man dies nicht willkürlich tun, sondern wohlüberlegt handeln. Tatsache war wohl auch, das immer wenn wer zum Supporter musste, einer mit einem Zusätzgegner zu tun hätte. Daher mussten sie auch die ersten sein, die einen Feind zum Supporter zwingen müssten. Irgendwer könnte dann Angel unterstützen.

      " Denkt daran, das ich eure Power wieder auffrischen kann. Aber es dauert einige Sekunden. Auch Reperaturen sind wie schon erwähnt möglich. Ich darf aber nur dreimal helfen. Das ist der Nachteil. Also, nur wer absoluten Notfallbedarf hat, wird von mir aufgefrischt oder repariert. Mehr kann ich nicht für euch tun.", meinte Nana dann.
      Midori winkte ab. "Macht euch um mich keine Sorgen. Ich fackel den Gegner einfach ab und wenn mir die Energie ausgeht und der Gegner irgendwie feuerfest sein sollte, dann lasst mich links liegen. Gerade die Wassertante ist mir nicht geheuer. Und ich erwähne es schon mal vorher - ich werde gleich alle vier Blendgranaten ansetzen. Sobald ich gefeuert habe - Augen zu! Mit Chance kann ich den Gegner für einige Momente blenden."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Slash sah erst Nana an. "Bitte greife nur im äußersten Notfall ein Nana." Dann sieht sie zu midori. Und nickte. "Der Himmel gehört mir und meiner Gegnerin. Mischt euch da bitte nicht ein." das wird ein interessanter Kampf werden und sie ist bereit. Bereit für de Kampf um das Schicksal von weiteren Menschen. "Und konzentriert euch. Wir dürfen nicht verlieren." sie sieht, wie Kanade 8hrer Frankie gekochte Möhren vorsetzt, welche von ihr auch gegessen wird. Dann war es soweit. Ruhig stand slash auf. "okay Mädels. Auf geht's. Wir müssen ein paar Hintern versohlen." Maria folgte ihr. Tranenreich verabschiedet sich das bakateam und Frankie gab ihrer Frau einen Kuss. Unbewusst hielt sie die Hand von Maria. Auch yori ist nun da. Slash nickte Maria zu und nahm ihre Kette mit graf Eisen vom Hals. Sie ist sehr entschlossen. "Auf geht's, Graf Eisen!" - "Ziel!" war die Antwort und slash ist jetzt Vita. Ihre Haare sind weiß. Genauso wie das rötliche, was vorher ihre Rüstung verziert hatte. Aber graf Eisen ist nun auch eine einfache ki im normalen Zustand? Es ist zumindest der Kette ähnlich gewesen, die sie von ihrer Mutter bekommen hat.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ruby und Miyu waren kurz zuvor noch aufgetaucht und Ruby musste schnell noch etwas runterschlingen, damit der Hunger nicht zwischendurch ein Problem erzeugen würde. Dann verabschiedeten sich alle und der Trupp machte sich auf zum Spielfeld.
      Wer noch nicht verwandelt war, der verwandelte sich auf dem Weg.
      Yori stand am Fenster und grinste. "Brecht ihnen die Beine ... Nahaha."

      Kurz darauf erreichten sie die Ebene. Ein wenig hügelig war es schon, und hier und da mal ein Busch oder ein Baum, aber größere Felsen gab es da wohl nicht. Als beide Gruppen versammelt waren ertönte wieder die Stimme eines der Mädels hinter dem Ganzen hier. Es wurde nochmals darauf hin gewiesen, niemanden zu töten. Die Supporter dürfen dreimal passiv aushelfen, weder Angriffe aufhalten, noch stören. Wer einen Supporter benötigt, begibt sich dort hin. Ein farblich markierter Bodenbereich ist die Safe Zone. Wird sie überschritten, darf der Gegner dort nicht mehr angegriffen werden. Waffen die vorher noch abgeschossen wurden, gelten weiterhin. Jeder Treffer ein Punkt. Waffen die nach dem Überschreiten abgefeuert wurden und treffen, gelten je Treffer zwei Punkte Abzug.
      Teammitglieder die nicht mehr in der Lage sind um Supporter zu kommen, dürfen vom Supporter direkt aufgesucht werden. Der Supporter muss dazu den Namen des Mitglieds rufen und Save anfügen. Danach gelten selbige Regeln wie beim Farbfeld.
      Sobald der Supporter fertig ist, zieht er sich zurück und meldet Name des Spielers und Fight hinzu.
      Wurden alle drei Hilfen genutzt, müssen die Supporter bis zum Spielende warten. Erst dann darf erneut Hilfe gewährt werden.
      Bis aufs Töten ist alles erlaubt. Alle Fähigkeiten und Strategien den Gegner fertig zu machen.
      Dronenscanner zählen automatisch die Treffer.
      Auch bei Flächenangriff oder Mehrfachgeschossen zählt das als ein Treffer pro Angriff pro getroffenes Ziel.
      100 Kugeln Streufeuer treffen einen Gegner = 1 P
      Treffen je 50 auf einem Schuss zwei Gegner = 2 P
      usw.
      Schnelle Schüsse hintereinander zählen dann erneut als Punkte wenn sie treffen. Wird wer von einem MG getroffen das 10 x ne Kugel pro Sekunde feuert, sind es auch 10 P
      Abgewehrte Attacken zählen nicht! Kugeln, die die Körperpanzerung treffen, werden als Treffer gewertet. Einzig Schilde oder Waffen welche sie abwehren, gelten als Abgewehrte Angriffe.

      Im Grunde musste man daher nur den Körper treffen oder Schilde knacken. Die Regeln befolgen und nicht voreilig Supportopfer angreifen. Dabei selbst möglichst nicht getroffen werden.
      Widerum selbst viele Treffer verteilen.

      Spirit ging auf ihren Posten. Der Rest stellte sich in Reihe auf und machte sich bereit, los zu stürmen. Die Flieger würden natürlich etwas höher starten. Blaze lud bereits ihre Blend Granaten. Sie lud die Erste in ihr Firestorm Sturmgewehr.
      " Okay, Leute. Ich feure im zwei Sekundentakt. Ihr solltet also für 10 Sekunden die Augen schließen."
      Die anderen nickten.
      Dann das Startsignal. Sky Blade hob ab und flog ein paar Schleifen, wöhrend Blaze ihre erste Granate feuerte und bis zwei zählte, dann feuerte sie die Zweite ab. Die dritte feuerte sie in Richtung Sky Blade, um Angel eine bessere Chance zu geben. Sie hatten gutes Glück, das drei Granaten Wirkung zeigten, die Vierte aber war berechenbar und der Gegner schloss ebenfalls die Augen.

      Sky Blade war geblendet und flog vorsichtig zurück - Angel hatte nur wenige Sekunden, diese musste sie aber nutzen.
      Die Tussy die sich Beast nannte war ebenfalls geblendet und rieb sich kurz die Augen. Akena schien es auch erwischt zu haben, sie hob kurz die Axt, fluchte und stampfte mit einem Fuß auf, schüttelte den Kopf.
      Soul Blade blinzelte, schien aber nur ein wenig abbekommen zu haben. Nur Aquant und Rain blieben verschont.

      Soul Blade knurrte. " Na wartet, die mach ich fertig. ANGRIFF!" Sie hob das Schwert, das zuvor über dem Boden schleifte und eine tiefe Furche zog. Man würde es nicht glauben, aber das Material war dicht und schwer, und das Schwert selbst wog sicher 3 Tonnen. Dasselbe galt auch fpr den Rest ihrer Körpers. Ihre Rüstung war hochverdichtet und das machte sie sau schwer, aber dennoch war sie beweglich. Für einen Gegner jedoch würde es eher so enden, das er gegen eine Wand flog, oder schlug, wenn man ihr eine verpassen wollte. Zumindest dort, wo sie gepanzert war, würde nicht viel passieren.
      Kopf, Schulterbereich, Oberschenkel und minimal einige Stellen an den Unterarmen waren ungepanzert. Dennoch war es sicher nicht leicht, sie beiseite zu rammen. Das riesige Schwert aber konnte einen selbst mühelos beiseite feuern.

      Blaze setzte nach und feuerte mit ihrer Gun auf Beast. Besser so früh wie möglich Schäden verursachen und den Supporter des Gegners verbrauchen lassen.
      Auch für Red sah es gut aus. Akane war geblendet, und sie selbst verflucht schnell. Das könnte ein harter Treffer werden.

      Aquant tat es Blaze gleich und feuerte mit Wassergeschossen auf Energiebasis auf Ghost, jedoch nicht zu Diamandhärte verdichtet.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Sie hatten sich aufgestellt. Im Gegensatz zu Vita und angel ist ghost noch am Boden geblieben. Blaze sollte den anfang machen. Die Wirkung der blendgranaten wollen sie ausnutzen. Red sprintet nach vorne. Vor akane angekommen wirbelt sie ihre sense und will sie angreifen. Angel flog auf ihre Gegnerin zu. Ein kurzer teleport und sie schoss mit ihren beiden Waffen auf sky. Vita hatte soul gesehen und das wird ihre Gegnerin sein. "Schwalbe fliegen." und sie schoss die Kugel auf soul. Der Angriff ist nur eine Finte. Selber ist sie 8n ihrem Rücken und schlug mit ihrem Hammer zu. Auf dem Rücken von ghost erschienen sowas wie kleine Stäbe und die wasserkugeln wurden von kleinen blitzen zerstört. Selber schoss sie Kugeln aus purer elektrischen Strom auf ihre Gegnerin. Blaze hatte nicht so viel Glück. Die Kugeln trafen auf Metall, aber der Schaden wurde absorbiert. Beast zückte ihre Pistole und erwiedert das Feuer auf blaze. "Meine süße Wölfin. Ich danke dir. Dieses miststück hat dich verletzt? Schnapp sie dir." die Gestalt aus Metall drehte sich um. Ein Wolf war zu erkennen. Ein Werwolf komplett aus Metall.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ghost griff an und wollte wohl mit elektrischen Attacken punkten, aber Aquant war für solche Angriffe gewappnet, denn der flüssige Boden zog alle Ströme in sich auf, so das Aquant selbst nicht getroffen werden konnte. Die Blitze zuckten noch umher und Aquant selbst nutze diese dann um Red zu stoppen. Den sie bewegte sich seitlich auf Akane zu, so das Red über ihrem Boden lief, was natürlich aus Spritzwasser verursachte, aber sie auch ausbremste. Dann erschuf Aquant einen Diamantähnlichen Ableiter und feuerte den Blitz auf Red.
      Akane selbst konnte durch das Wasserrauschen Res Position erkennen und schlug mit der Axt zu. Sense und Axt trafen sich, bevor der Blitzableiter Ghosts Angriff auf Red umlenkte.
      Die kleinen fliegenden Schilder von Aquant drehten sich ein wenig und feuerten jetzt jeweils zwei Microraketen aus Diamantwasser auf Ghost zurück. Sie selbst legte erneut mit dem Gwehr an.
      Akane blinzelte.
      " Miststück. Ich werd dich dermaßen zerteilen, das man dich für ein atomares Experiment halten wird!" Sie sah noch Lichtpunkte, aber zum Teil auch ein Blitzleuchten, das Red nun traf. Selbst wirbelte sie bereits die Axt in ihren Händen wie ein Rotor von nem Heli.

      Blaze blieb standhaft, da ihr Hitzeschild die Geschosse abwehrte. Selbst feuerte sie nun ihre Microstar Granaten. Ihr Ziel war das Monster. Also doch, sie hatten ein CG dabei, das einen Begleiter rufen konnte. Wenn sie ihn zerstörte, würde sich zeigen ob er sofort erneut gerufen werden könnte, oder ob es Zeit benötigte. Zudem würde es jedenfalls Energie fressen.
      Microstar Granaten - Wie ein Granatwerfer kann Blaze mit ihrer Waffe 10000 Grad heiße Micro Sterne abfeuern. Hochenergetisch geladene Feuerbolzen, die ein wenig an Sonnenblumenblüten erinnern, und sich rasant im Kreis drehen, wenn sie abgeschossen wurden. Flammenspuren schlagen dabei nach hinten aus, so als würden sie wie bei Feuer in die Höhe gehen - ein Effekt der Geschwindigkeit und des Windwiderstands.
      Die Reichweite liegt bei max. 300 m. Beim Aufschlag erfolgt eine starke Feuerexplosion mit Hitzedruckwelle - Schadenszone bei 15 m Fläche.


      Sky Blade wurde mehrmals getroffen, richtete dann aber ihren Schild nach vorn und flog einen direkten Angriff. Sie war verflucht schnell und geschickt. Dennoch traf der erste Schlag nur ins Leere, da sie noch geblendet war. Sie fluchte, da sie Angel nicht genau sehen konnte. Es würde noch einen Moment dauern, dann aber gehts los. Erneut mit dem Schild voran flog sie auf Angel zu und schwang ihre Blade.

      Vitas Kugelangriff traf Soul, aber mehr als einen Punkt kassieren brachte es Vita nicht ein. Dann war sie hinter ihrer Gegnerin und schlug kräftig zu. Es gab einen weiteren Punkt und ein knartschendes Geräusch. Der Rücken war uch gepanzert und hatte den Treffer kompensiert. Soul grinste und wurde nichmal bewegt, zu mal sie selbst auch Balance hielt. Das Schwert leuchtete nun ein wenig heller auf. Sie schwang es herum, man hörte ein tiefes Sausen unf spürte den Luftzug. Es dauerte nur eine Sekunde mit dem Schwert auszuholen und es auf Vita zusausen zu lassen. Sie schlug allerdings blindlings nach hinten, erwartete also keinen Volltreffer - wenn überhaupt.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Red wich aus. Sie nutzte ihre Geschwindigkeit, aber ihr Vorteil der Überraschung ist weg. Was solls? Man kann nicht alles haben im Leben. "Dafür bist du aber noch lahmer als eine Schnecke." Grinste Red frech. Ja sie will akane etwas provozieren, damit sie Fehler macht. Und diese Fehler will sie dann ausnutzen. Immer wieder hörte man einen Schuss, als sie sich mit akane duellierte.

      Angel hatte da eher Probleme. "Mist. Ich bin wirklich die schwächste von uns. So werde ich Kanade nie helfen können. Als ebenbürtige Partnerin." Diese Gedanken schossen durch ihren Kopf. Immer wieder konnte sie mit ihren kleinen Sprüngen den angriffen ausweichen, aber ihre Angriffe brachten nichts. Sie traf nicht wirklich. Einzige Chance ist nur ihre Impulsbombe. Doch dazu musste sie diese an sky anheften können, damit diese ihre volle Wirkung entfalten kann.

      Ihre Hand mit ihrer Waffe schoss vor. Ein runder Schild blockte den Angriff von soul. "Mehr hast du nicht drauf?" fragte Vita. Ein seltsames leuchten ist in ihren Augen zu sehen. Sie freut sich schon darauf, die rüstung der anderen zu zerlegen. Und ein Punkt ist ein Punkt.

      Das ging etwas daneben. Der Strom jedoch wird den anderen nicht schaden. Sie kann es kontrollieren. Erneut zucken Blitze um Ghost. Doch man hatte das Gefühl, dass sie jetzt eine Stufe höher stellt und von niedrigspannung auf mittelspannung umschalten wird. Und das mach ghost auch. Langsam geht sie in die Höhe, um den Angriff auszuweichen und stürmte auf Aquant zu. Ihre Faust schoss auf ihre Gegnerin zu. Bei einem Treffer wird sie nicht vielen schaden machen, als wenn blue zuschlagen würde, aber dafür geht ihr Angriff mehr in die Tiefe. Mit ihrem elektrischen Strom.

      Ihr sind die anderen aus ihrem Team egal. Nur dieser wunderschöne vercyberte Werwolf nicht. Das ist ihr Meisterwerk. "links." sagte sie nur und rund 50m weiter wurde sie von ihrem Werwolf abgesetzt. Dieser hat sich beast geschnappt und in Sicherheit gebracht. "Und nun zerfetze sie, meine geliebte. " die Augen von beiden wurden blutrot und der Wolf stürmte erneut auf blaze zu. Das Metall ist hitzebeständig und sehr widerstandsfähig. Metall, welches vom Militär erforscht worden ist. Und sie hatte es gestohlen. Beast hatte ihre Stiefmutter über alles geliebt. Und als diese gestorben ist, hat sie Rache geschworen und ihre Mutter in diesen Werwolf verwandelt. Die Gefühle ihrer Stiefmutter für sie, sind immer noch da. Der Werwolf ist fast 3m groß und bringt ein kampfgewicht von über 250 kg auf die Waage. Trotzdem ist er schnell und war kurz vor blaze, um mit der klauen aus zu hohlen. Tödlich blitzen die klingen auf.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Benutzer online 1

      1 Besucher