[2er RPG] Cybergirl Warriors - Mystical Flux World Complex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Die Frauen hörten zu und Frankie nahm ihre liebste in den Arm. Sie will ihr Trost spenden. Für sie da sein und sie hat beschlossen, dass sie alles geben wird, um für das Team und die Zivilisten zu gewinnen. Doch auch sie wird diese Terroristen bis aufs Blut bekämpfen und jagen. Von Nana habe sie die Datei mit ihren Gegnern bekommen und Maria musste stutzen. "Ich glaube ich kenne diese Zash." Maria dachte nach. Sie hatte das Bild gesehen und den Namen gelesen. Wo hatte sie den Namen schon mal gelesen? Ach ja. Es fiel ihr wieder ein. "Diese Darth Zash. Sie ist eine Söldnerin. Man kann sie über das dark web anheuern. Nicht gerade billig, aber man schätzt ihre Effizienz. Man kann sie für fast alles anheuern. In den USA wird vermutet, dass sie mit unterschiedlichen morden 8m Zusammenhang steht, aber man kann ihr nichts beweisen. Im dark web sind sich aber alle einig, dass sie sehr gefährlich ist. Leider habe ich meine Bestätigung für diese Behauptungen gefunden. Tut mir leid, Mädels. "



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Maria brauchte sich nicht zu entschuldigen. Sie hatte mehr Informationen gegeben als gedacht. Ein Söldner also. Bezahlt um jeden möglichen Auftrag zu erledigen. Daher hatte sie auch einen Ruf zu verlieren. Die Frage war nur, warum EZ nichts von ihr wusste? Naja, war ja eigentlich klar. Auch die hatten nicht alle Informationen.
      Der Schock saß bei einigen Tief. Klar war, das die Unbekannten sie alle zermürben wollten. Einmal verloren und die Last unzähliger Opfer klebte an der Verlierein. War es wirklich so einfach, derartige Verluste hinzunehmen? Für Yori sicher kein Problem. Kanade wirkte etwas seltsam. Was, wenn sie durchdrehen würde? Das war bisher nie geschehen, aber in der Kleinen konnte ein furchtbares Monster den Weg nach draußen suchen.
      Das Mittagessen fand mit etwas ruhigerer Stimmung statt, und den Rest der Wartezeit war im Grunde Entspannung angesagt, aber kaum jemand war entspannt. Wer war die Erste? Und wie sah der Wettkampf aus?
      Dann war es soweit.
      Gegen 15:30 Uhr wurde das TV Programm von einer Einblendung unterbrochen, welches Midori und Natsumi genossen. Schnell wurden alle zusammengerufen. Die Erste war Blue Puls. Und ihre Gegnerin hörte auf den Rufnamen Fist.
      Masa blieb ruhig, als sie ihren Namen sah. Trotzdem merkte man eine Art Anspannung.
      Der Wettkampf selber findet auf einer Art Hinernisbahn statt. Mehrere verschiedene Stationen mussten überwunden werden und mittendrin lauerten Kampfdrohnen. Diese waren als Ziele markiert und mussten alle ausgeschaltet werden. Pro Drohne einen Punkt für das Team. Diejenige die zuerst im Ziel ankommt, erhält 10 Punkte für das Team.

      Es gab eine kurze Darstellung der Bahn irgendwo mittig in einigen Wäldchen unterhalb der Berge. Ähnlich wie ein Sportplatz folgte sie einer 3 Km langen Laufbahn in mehreren Kurven und Winkeln, Höhen und Tiefen. Es gab Pfähle die aus Wasserbecken ragten, Seile, Mauern, Gitter und sich bewegenen Hindernissen, die man umgehen, ausweichen oder zerschlagen musste. Es gab zudem zwei Kampfringe, wo beide Spieler einen kurzen Fight ausführen mussten. Derjenige der zuerst einen bestimmten Treffer landete, bekam einn Extra Punkt und durfte weiter, der Verlierer musste gegen eine Boxdrohne antreten, und diese erst bezwingen. Hier war also auch ein wenig Glück gefragt. Vorteilhaft wäre es, in beiden Ringen zu siegen, bzw. im letzten. Denn dort konnte man den möglichen Zeitbonus ausschöpfen, ohne an einem weriteren Ring warten zu müssen.
      Die letzte Station bestand aus zwei gleichen Bahnen mit 20 schwingenen Gewichten. Die Hälfte davon schwang seitlich, die andere Hälfte vor und zurück. Man musste jedes Gewicht anspringen und den Boden nicht berühren. Augenmaß, Kraft und Geschick waren hier gefragt.
      Zudem war es den Teilnehmern ja auch erlaubt ihre Kräfte zu nutzen. Die Gewichte der beiden Bahnen schwangen seitlich so ineinander, das sogar kurze Kämpfe mit Körperkontakt möglich wären.
      Masa würde als Blue gefordert werden.

      " Okay, dann werde ich mein Bestes geben. Ich versprechen hoch und heilig, das kein Dorf und kein Zivilist geopfert werden muss. Und wenn doch, dann werde ich nicht daran zerbrechen!"
      Sie ballte eine Faust und schwor innerlich, dieser Fist ordentlich die Fresse zu polieren.
      Masa hatte nun 30 Minuten Zeit zum Zielort zu gelangen. Punkt 16 Uhr war Startschuss.
      Die anderen versammelten sich vor dem TV. Sie alle wussten, das Blue recht gut im Trainingsraum die Geräte absolviert hatte, dennoch fehlte es ihr an Geschwindigkeit. Sie war eher der Schild, als das Schwert.


      Hindernisbahn
      Blue Puls

      Sie erreichten rechtzeitig den Wettkampfbereich und begab sich zum Startbereich.Es gab genügend Hindernisse zu überwinden. Und irgendwo mittendrin lauerten Drohnen, die sie daran hindern wollten, zum Ziel zu gelangen. Blue musste jede erwischen. Punkte waren auch wichtig. Vielleicht konnte man so Niederlagen ausgleichen und am Ende auch so gewinnen - der Großstädte willen. Sie sah bereits einige. Es gab frei fliegende und fest installierte Gegner. Typische Drehsäulen mit verschiedenen Waffen oder Abwehrmöglichkeiten. Stellenweise mitten in den Hindernissen, wie wackelige Schwebebalken auf unzähligen Federn, darunter haufenweise Stacheln. Runterfallken war ggf. nicht tötlich, aber schwere Verletzungen waren sicher drin. Ob Nana das flicken konnte, bzw. Spirit? Eine Rückverwandlung alleine würde ggf. nicht ausreichen und für weitere Kämpfe negative Auswirkungen haben.
      " Konzentration, Blue .... Konzentration ...", murmelte sie leise vor sich hin. Verdammter Druck mit den Dörfern. Aber die Gegner hatten ja auch Druck - ihr Leben. Aber hier würde es nicht anfallen. Im Gegensatz zu Blue hatte Fist also nichts zu befürchten.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Neben blue tauchte eine junge Frau mit weißen Haaren auf. Sie ist etwas kleiner als blue und wirkt auch zierlicher. Ihr Gang jedoch ist voller Selbstbewusstsein, ohne jedoch arrogant zu wirken. Ihr Blick war auf blue gerichtet und man konnte es ihr ansehen. Diese Art von Wettkampf geht ihr gewaltig gegen den Strich. Einen direkten Zweikampf war ihr lieber. Sie hob ihre Faust. Nicht nur als Gruß. Sondern auch als Versprechen, dass sie die Entscheidung gleich im ersten Ring finden werden. Egal, was die anderen sagen. Egal, was diese wollen. Ihre Ehre als Material arts Kämpferin steht auf dem Spiel. Und das sah man Fist auch an. Ein stumme Versprechen an blue. Und ein Zeichen ihres Respekts gegenüber ihrer Gegnerin. Und sie wird zu schlagen. Ohne sich zurück zu halte. Ohne Reue. Langsam drehte sie ihren Kopf und wartete auf den Start. Fist. Im wahren Leben Rinne berlinetta. Champion Der world mma open class series und Weltranglisten erste. Sie ist bereit auf den Kampf.

      Name: Rinne Berlinetta
      Codename: fist
      Alter: 17
      Status: ultraload
      Art: martial arts
      Aussehen:
      Siehe anhang
      Fähigkeiten: Durch ihr Training ist Rinne körperlich stark und sehr zäh. Sie kann einiges an schweren Treffern aushalten. Außerdem kann sie mit Schlägen die gegnerische Verteidigung durchbrechen. Einer dieser Schläge ist der Luftschneidende Himmelsschlag. Ein scheller und kraftvoller Schlag. Der andere ist die steinfaust. Sie sammelt dabei Kraft aus dem Boden und schlägt mit reiner Stärke zu. Weiteres ist unbekannt.
      Dateien



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Aus einem Lautsprecher kam wieder die Stimme, die zu einer der beiden aus Paris gehörte. Es war vermutlich die mit den Guns gewesen. Sie begrüßte beide Teilnehmer und gab dann das Startsignal.
      " Ach übrigens, diese Wettkämpfe werden auch im öffentlichen TV ausgestrahlt. Was werden wohl Angehörige derer denken, wenn Mystical Flux einen Kampf verliert und ein Dorf terminiert wird? Hahaha. Das Schicksal vioeler Menschen liegt in euren Händen, Mystical Flux."

      Blue biss auf die Zähne, blieb aber ruhig. Der Tag der Rache würde kommen. Sie sah zu Fist, die ihr einen Kampf versprach, mit der Faust, die sie zeigte. Ihr Blick war entschlossen, sie wollte Gewinnen. Hier ging es um ihre Ehre. Sie würde vermutlich der ganzen Welt vorgeführt werden. Blue hatte anhand der Gegnerdaten erfahren, wer sie war. Eine der besten Martial Arts Kämpferinnen. Um so besser. Jetzt hatte Blue eine Ablenkung. Sie selbst nahm sich nun vor, insgeheim den Ersten Platz an sich zu reißen und Fist auf den Boden zu schicken.
      Auch sie hob nun die Faust und setzte in ihrem Blick den Sieg bereits fest.
      Dann ertönte das Startsignal. Der erste Ring lag 1 Km entfernt. Dazwischen Hindernisse und Drohnen. Blue rannte los, die Rampe hinaif und dann über einen größeren Graben und packte zielsicher eines der Seile um den Sprung zu stoppen. Mit den Füßen setzte sie auf der dünnen Drahtbrücke auf. Jetzt Schwung holen und auf dem Podest landen. Die Brücke löste bereits ihre Verankerung, lange würde sie nicht mehr halten. Puls schwang los und im richtigen Moment ließ sie los, rauschte in Richtung Podest .... wo die erste Drohne plötzlich aus dem Boden schoss.
      " Shit .."
      Puls feuerte mit ihrem PGR-Wing und traf die Drohne mit dem Druckimpulse und schaffte so freie Bahn für die Landung. Fast wäre sie nach hinten weggekippt, da sie für den Schuss ihre Körperhaltung im Flug ändern musste. Aber, sie hatte nochmals Glück gehabt.
      Und so ging es dann weiter. Fist war schnell und geschickt, und sie würde vermutlich als erste den ersten Ring erreichen. Egal. Sie musste eh warten bis Puls da wäre.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ein kaum merkliches nicken von fist. Sie haben sich verstanden. Das ist gut. Und dann ging es auch los. In der Welt vom mma wusste man nicht, dass Rinne auch ein cybergirl ist und den Namen fist trägt. Da. Der start. Sie rannte los. So viel schneller und geschickter als blue ist fist nicht wirklich. Auch sie rannte die Rampe hinauf und sprang ab. Über den graben. Aber im Gegensatz zu blue will sie den Schwung vom Seil nutzen, um sich erneut in die Lüfte zu schwingen. Doch dazu musste sie noch mal Schwung holen, als sie das Seil gegriffen hatte. Das Drahtseil will sie als Trampolin nutzen, wenn da nicht plötzlich die Drohne aufgetaucht wäre. Wo sie mitten in der Luft ist. Mit ihrem rechten Arm holte sie aus und schlug zu. Ohne Gnade und mit Kraft. Sie hatte etwas geschworen und das wird sie erfüllen. Aber der Schlag hat Schwung gekostet und fist kann sich gerade so an der kante festhalten. Das hat Zeit gekostet und so kam sie ei paar Sekunden vor blue am Ring an. Bereit für den Kampf, wartet sie darauf, dass es los ging.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Blue rannte weiter und überwindete weitere Hindernisse und kam dann kurz nach Fist am Ringplatz an.
      " Wählt ein Ziel ", kam es aus den Lautsprechern und eine Schattenfigur zeigte Möglichkeiten für den Siegtreffer an. Kopf, Rumpf, Bauch, Schultern, Rücken, Oberschenkel, Knie, Unterschenkel. Blue wählte Kopf. Fist Schattenfigur leuchtete am Kopf auf. Scanner würden einen dortigen Treffer registrieren und den Sieg für Blue auslegen. Fist musste nun ebenfalls wählen. Blue stand nun wie ein Boxer da und hüpfte leicht.
      Welches Ziel sie auch wählte, Blue könnte sich darauf vorbereiten und die Konzentration dort verstärken. Das schöne ist, das sie die Angriffsenergie auch absorbieren und zusammen mit ihrer Power zurückgeben könnte. Fist würde sich wundern. Stärkere Verletzungen könnte sie damit also verhindern, selbst aber verursachen. Mit Chance würde Fist dann Schwierigkeiten beim Bewältigen der ahn haben. Sehr gut.
      Doch sie rechnete nicht damit, das Fist die Sache schon hier erledigen wollte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Und wie sie es wollte. "Kopf." sagte sie nur. Der Kopf war mit am schwersten zu treffen, aber da konnte man den meisten Schaden anrichten. Der Rest von dem hindernislauf ist ihr egal. Sie will die Sache hier und jetzt entscheiden. Sie erinnert sich an die Worte von ihrem Coach. Matarial arts ist ein kampfsport, den man mit dem kompletten Körper kämpft. Sie hob ihre Fäuste. Zum blocken bereit, aber auch zum Angriff. Sie brauchen keine Worte um sich zu verstehen. Strike arts Kämpfer verstehen sich stumm. Und so tritt sie zu. Die Regeln sind ihr egal. Dies wird ein Kampf sein, bis einer auf dem Boden liegt und nicht mehr weiter kämpfen kann. Und daran werden auch diese Typen aus Paris nicht ändern können. Und sie legte Kraft in ihre Angriffe. Doch ihre wahre Stärke wird sich später zeigen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Der Kampf begann und sofort griff Fist an. Blue musste erstmal einen kräftigen Tritt kompensieren. Durch die Absorbtion wurde diese geschwächt und seine Energie auf sie selbst übertragen. Mit einen Faustschlag konterte sie und der Treffer schob Fist etwas zurück, aber das hielt sie nicht lange auf. Blue wollte auch nicht viel Zeit verschwenden. Sie feuerte einen Druckimpulse auf Fists Kopf ab. Dieser war mit der absorbierten Energie zusätzlich geladen. Man hörte ihn nicht, man sah ihn quasi nur aufblitzen, wie der Strahl einer Taschenlampe bei Nacht, dem man in den wolkenlosen Sternenhimmel sendete und mit dem Blick folgte. Nur das es eben eher eine Art kurzer Impulsstoß war. Eine komprimierte Druckwelle voller Energie und kaum sichtbar.
      Des weiteren rechnete sie mit einer Abwehr und setzte direkt nach dem Schuss einen Ausfall nach Links an um Fist noch einen Kick zu verpassen. Vielleicht würde sie zu Boden fallen und dann würde Blue noch volles Rohr die Faust von oben runtersausen lassen und ihren Schädel in den Ringboden pressen. Das sollte reich.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Die Sinne von fist waren scharf und nun merkte man, wieviel fist aushalten kann. Wie zäh sie ist. Als die druckwelle kam, reagierte ihr Körper instinktiv. Ihr linker Fuß drehte sich zur Seite, als sie ihre rechte Faust nach vorne streckte. Sie erzeugte selber eine druckwelle um die von blue zu blocken. Sie spürte den Tritt, aber sie blieb stehen. Ihre linke Faust schnellte vor. Auf den Oberkörper von blue. Kein verstecken. Kein abwehren. Sie wird ihr nun zeigen, dass es darum geht, einen guten Gegner zu besiegen. So wie es sich für Kämpfer wie sie gehört. "ich pfeif auf die Regeln, die sie gemacht haben." knurrte fist und ging auf Abstand. Sie lächelte. Endlich ejne gute Gegnerin. Der Kampf macht Spaß. Sie kann sich mit jemanden messen, der ihr ebenbürtig ist.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Blue blieb gelassen, antwortete diesesmal aber. " Tut mir leid, aber das kann ich nicht zulassen. Zu viel steht auf dem Spiel ..."
      Fist war gut und hatte beide Angriffe gekontert und so den Dritten vereitelt. Also schön, dann eben voll in die Offensive. Blue würde ihre Taktik so ändern, das Fist durchaus treffen könnte, aber wenn sie die tat, könnte auch Blue zeitgleich treffen. Das war wie eine dieser berüchtigten Kamikaze Attacken von Ninjas oder wem auch immer. War das aus nem Film gewesen? Egal. Sich selbst vom unbezwingbaren Gegnerschwert durchbohren lassen, um den Gegner dann ebenfalls zu töten. Tja, nur hier waren es Schläge und Tritte. Treffen lassen um selbst zu treffen. Blues Vorteil - Absorbtion. Sie würde weniger abbekommen als Fist. Und dann würde sie Fist packen und ihr mächtig eins verpassen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Sie lächelte. "aber auch unsere Ehre als Kämpfer. Mein Name ist Rinne Berlinetta." und damit sprach sie ohne Worte noch etwas anderes aus. Eine Herausforderung, sich eines Tages wieder gegenüber zu stehen. Ohne dem ganzen drum herum. Sie sah blue an. Scheinbar hat sie ihre Taktik verändert. Gut. Ihr Körper kann eine Menge aushalten. Sie wird es überstehen und was sie brauchte ist ein einziger Schlag. Der muss sitzen, um ihre Gegnerin ko zu hauen. Das wussten sie beide. "entscheiden wir hier und jetzt unseren Kampf." sie ging selber in die offensive. Tauschte schwere Schläge und Tritte mit blue aus. Steckte selber genug ein, aber sie blieb stehen. Sie wird nicht zu Boden gehen. Da. Eine kleine Öffnung. Ihre rechte Faust schnellte vor. Schnell und mit Kraft. "Luftschneidender Himmelschlag." Bisher hatte Fist nicht auf den Kopf gezielt. Dann war sie wieder 2 Schritte auf Abstand. Bereit nach zu setzen. Einen Schlag hat sie noch und den wird blue nicht blocken können.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Blue wurde an der Brust getroffen. Sie war überrascht, das sie den Schlag so nicht abwehren konnte. Einzig ihre Fähigkeit hatte ihn gedämpft, aber Schmerzen hatte sie triotzdem erhalten. Die würden vergehen. Leider war Fist auch sehr flink, schneller als Blue. Sie konnte nicht richtig zupacken, da war sie schon wieder auf Abstand. Es hilft nichts, sie musste nochmals angreifen und ihr dann nen Impuls in die Fresse spucken. Das sie gleich Zähne spucken würde, hätte sie aber im Leben nicht erwartet. Der Angriff begann. Sie schlug kraftvoll zu und für einen winzigen Moment wirkte Fist so, als hätte sie Probleme, dann aber geschah es. Bevor Puls noch groß reagieren konnte, wurde ihre Abwehr durchbrochen und ein weiterer Himmelsschlag traf sie direkt von unten gegen das Kinn. Blue flog rücklings in die Höhe und schlug hart am Boden auf. Sie hustete und dann spuckte sie einige Splitter aus. Blut tropfte auf den Boden. Sie rieb sich die lippen und fluchte. Sowas war ihr noch nie passiert und jetzt hatt der Gegner den Punkt kassiert und den Ringfight gewonnen. Sie konnte weiter und Blue selbst musste noch gegen eine Kampfdrohe bestehen.
      Sie schüttelte sich und wollte sich für den Kampf bereit machen, als sie merkte, das Fist noch immer kampfbereit da stand.

      " FIST, du hast gewonnen. Führe den Wettkampf fort.", ertönte es aus einem Lautsprecher. Aber Fist weigerte sich, sie antwortete nicht mal. Okay, sie wollte es wissen. Selber Schuld. Blue wird ihr jetzt das Paket Retoure schicken - und Fist bezahlt den Versand!
      Blue stand auf und schlug die rachte Faust in die offene linke Hand. Es knurschte.
      " Sei stolz auf den Treffer. Aber, kannst du nur austeilen, oder selbst auch einstecken?"
      Blue griff an. Nochmals würde ihr Schlag nicht sitzen. Blue rannte bis kurz vor Fist und wollte zuschlagen, überraschte dann aber Fist mit einer Schlitterattacke, in dem sie sich einfach duckte und über den Boden rutschte. Fist sprang hoch und Blue stieß sich ab und trat mit beiden Füßen nach oben. Fist wollte Kontern, konnte aber nur einen Fuß gegen Blues stemmen, der andere traf Fists Bein seitlich und sie wurde hochgefeuert. Treffer, wenn auch fast gänzlich geblockt. Aber der Streiftritt hatte weh getan. Das zischen hatte Blue vernommen, welches aus Fists Lippen pfiff.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Der zweite Schlag saß. Nach den Regeln hatte sie den Kampf gewonnen, aber sie hat beschlossen, dass hier die Entscheidung fallen wird. Ihre Gegnerin ist tough. Das merkte sie. Den ersten Angriff konnte sie ausweichen, indem sie hoch springt. Aber trotzdem traf blue und fist landete auf dem Boden. Langsam steht sie auf und spuckte das Blut aus ihrem Mund. Dafür hat sie trainiert. Seit über 10 Jahren hat sie tag für Tag das Training überstanden. Wie oft musste sie sich übergeben. Nun steht sie leicht nach vorne gebeugt und blutet etwas am Mundwinkel. Bilder kamen vor ihrem innere Auge zum Vorschein. Bilder von ihrem Coach. Wie sie von ihr trainiert worden ist. Wie sie zusammen ihren Körper gestärkt haben. Selber hielt sie inzwischen eine ganze Menge aus und konnte den Schmerz ignorieren. Ihr Blick war sehr entschlossen. Sie will diesen Kampf gewinnen. Einen Kampf gegen einen ebenbürtigen Gegner. Ein Schritt mit dem rechten Fuß. Ihre rechte Faust schoss nach vorne. Sie zielt auf den Oberkörper. Mit ihrem linken Bein sammelte sie alle Kraft für einen einzigen Schlag. Der Ring sackte ab und ging zu Boden, als fist mit der linken Faust zuschlägt. Erneut ist das kinn von blue das Ziel. Und sie trifft. Mit einer Kraft, die blue vermutlich noch nie abbekommen hatte, wurde sie von fist erneut in die Luft geschleudert.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Fist griff erneut an und Blue kreuzte die Arme vor der Brust um den Schlag zu blocken, aber dann sackte der Boden plötzlich ab und Blue verlor etwas die Balance. Schon schnellte die Faust von Fist vor und Blue konnte sie nicht mehr blocken. Sie musste sich treffen lassen, und der Treffer saß. Erneut wurde sie nach hinten weggehebelt und krachte hart auf den Boden.
      In der Hütte waren alle geschockt, und dachten, das Blue hier gerade verloren hätte und nun ein Dorf zerlegt werden würde. Aber Blue war noch nicht fertig. Sie rappelte sich sehr zum Erstaunen von Fist wieder auf und grinste. Sie schüttelte sich kurz.
      " Hee hee, vielen Dank auch .... hast mir zwar Zähne genommen, aber .... auch Energie gegeben. Hee heee. Ich werde dir jetzt auch mal einen auf den Schädel geben."
      Sie stürmte los und hob bereits die Fäuste für einen Gewaltschlag. Fist nahm Deckung und machte sich bereit, den Schlag abzuwehren und direkt zu kontern. Blue wirkte wie ziellos und unkontrolliert auf Rache gesinnt. Ein Gedankenfehler. Denn Blue hatte nicht vor mit den Fäusten zuzuschlagen. Noch im Lauf holte sie aus, während sie laut aufschrie - vor Wut. Und dann hatte Blue mal Glück. Sie trat mit ganzer Kraft zu, die sie noch aufbringen konnte. Die Fußspitze rammte sie in den Bauch von Fist, die daraufhin ebenfalls abhob und mehrere Meter gen Himmel segelte. Blue ging sofort in Stellung und aktivierte ihren PGR-Wing, und feuerte die gesamte angespeicherte Energie der letzten Angriffe die sie einstecken musste auf Fist - und traf. Im hohen Bogen wurde Fist vom Hindernisgelände gefegt und krachte irgendwo 50 m weiter zwischen die Bäume. Stämme und Äste brachen, es rauschte und dann war Stille.
      Blue atmete schwer und grinste. Wenn die jetzt nochmal aufstehen würde, dann wäre sie nicht von dieser Welt. Ihr Kiefer schmerzte. Sie hatte zwar eine hohe Schmerzgrenze, aber dieses Pochen ....

      Es ertönte ein ** BEEEEEEEBBBBBB** Geräusch.
      " Der Wettkampf ist hiermit beendet. Fist ist disqualifiziert und es werden keine Punkte verteilt. Allerdings wird auch kein Dorf zerstört. Dennoch erkennen wir den Sieg von Blue an, auch wenn die Regeln hier nicht gänzlich befolgt wurden. Fist wird später bestraft. Der Support hat die Erlaubnis sich um das Teammitglied zu kümmern. Blue Puls? Kehre zu deinen Freunden zurück. Ein Sieg ohne Verluste und Punkte. Das ist Lohn, wie auch Strafe."
      Blue grinste. Sie war zufrieden. Der Gegner war jetzt sicher eingeschüchtert - zumindest Fist. Sie hatte ihren Namen verraten - Live in der Übertragung. Und sie wurde vor allen Augen aus dem Ring geworfen und dezimiert. Zudem kämpfte sie auf der falschen Seite. Ihre Ehre ist mehr zerbeuelt als sie denken möchte. Das wird sitzen. Blue freute sich darauf, später ggf. noch mals mit ihr zu kämpfen. Der Zufall wird es entscheiden.
      Sie begab sich zurück Richtung Hütte. Sie bestand darauf, auf eigenen Beinen den Weg zurück zu laufen. Dort angekommen wurde sie freudig empfangen. Nana verwandelte sich in Spirit und führte Blue erstmal zu einer Sitzbank. Dort verkabelte sie sich mit ihr und startete die Regenerationsfähigkeit. Erstmal die Zähne ersetzen und ein wenig auffrischen. Zum Schluss gab es dann noch eine Ladung AGS. Dann war Blue soweit wieder gebrauchbar. Sie verwandelte sich zurück in Masa und rieb sich das Kinn.
      " Schon besser. Das war fast schlimmer als das Bohren beim Zahnarzt."
      Die Wunden hätte sicher die Rückverwandlung geschlossen, jedoch nicht die Zähne ersetzt. Gut das im Grunde der ganze Körper Cyberware war, und somit konnte Spirit auch die Zähne ersetzen.
      " Keine Ursache.", sagte Spirit lächelnd und verwandelte sich ebenfalls zurück.

      " Wooaahh, Masa. Auch wenn ich es ganz cool fand, das du auch mal was auf den Schädel bekommen hast, tu das nicht noch mal. Mir wären fast die Haare ausgefallen, Nyaaaa...", meckerte Miyu.
      " Wenn hier einer was auf den Schädel bekommt, dann ist dass das Baka Team. Verstanden?", fuhr Miyu mit Händen in die Hüfte leicht vorgebeugt fort.
      Masa hob den Daumen.
      Der erste Kampf war Safe. Wer würde wohl die Nächste sein?

      Yori starrte Masa an.
      " Ja?" " Hey, hast du zufällig die Zähne mitgebracht? Nahaa."
      " Nein."
      Yori starrte 10 Sekunden lang still vor sich hin. " Haha, okay."
      Dann ging sie fort.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Der Angriff von Ihnen beiden war heftig gewesen. Aber blue scheint noch etwas zäher zu sein, als vermutet. Fist musste die Schläge hinnehmen und so ging sie ko. Dunkelheit umgibt sie. Als sie wieder aufwachte sah sie in die Augen von Zash und black rain. "du bist wieder wach, fist." sie setzte sich auf. "nenn mich bitte nicht so. Mir ist es egal, was andere jetzt von mir denken, aber ich bin froh über diesen Kampf. Meine Gegnerin war sehr gut und bevor ihr fragt. Ich werde jetzt noch härter trainieren und sie dann erneut herausfordern." sie lächelte und eine schwarze Flüssigkeit umgibt sie. Die Flüssigkeit, die von rain aus geht. "Guck nicht so. Die mma Liga will eine offene Klasse für alle strike arts Kämpfer aufbauen. Eine offene Klasse mit zusatzregeln für cybergirls. Es gibt noch so viele starke Gegner, Zash." sie nickte. Rinne war beeindruckt von blue gewesen. Ein Ansporn, um noch mehr und härter zu trainieren, damit sie besser wird. Sie will keinen Streit mit den anderen. Sie will sich in einem fairen Kampf mit den anderen messen. "Und wir werden uns eines Tages wieder gegenüber stehen. Doch diesmal ohne den ganzen scheiß drum herum." ja sie hatte verloren, aber nicht ihre Ehre als Kämpferin.

      Slash nickte Masa zu. Sie hatte yori eine Kopfnuss verpasst. Erstmal ließ sie ruby und miyu machen. Sie bestehe darauf, daß baka team der Truppe zu sein. Und es passt auch zu ihnen. "Glückwunsch Masa. Du hast den amtierenden mma champion besiegt. Stell dich schon mal auf eine rivalin ein."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Es blieb kaum Zeit zur Freude und Siegesfeier - eigentlich ja eher ein Unentschieden, als Kanade auf den TV zeigte. Dort tauchte bereits die nächste Nachricht auf. Wegen vorzeitigem Erstkampfende, wurde der zweite Kampf vorverschoben.
      Um 19 Uhr würde Matael gegen Blast antreten. Um 18:45 Uhr würde ein Skyhopper sie abholen und auf die Spitze der Dolomiten fliegen. Dort würden sie ein Tettschießen gegen verschiedene Kampfdrohnen abhalten müssen. Diese sind unterschiedlich stark und entsprechend mit Punkten versehen. Sieger ist diejenige mit den meisten Punkten.

      " So wie es aussieht, solltest du besser beten. Ich habe ein ungutes Gefühl bei unseren Gegnern.", meine Kanade.
      " Wir sollten froh sein ... das es bisher nur ... normale Wettkämpfe sind.", sagte Natsumi. Auch wenn es bei Fist und Puls etwas heftiger zugegangen war. Das zeigte zumindest, das der Gegner nicht fair spielte. Die Sorgen waren berechtigt.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Name: Midori Kasai
      Name Cybermodus: Blaze
      Organisation: -
      ID: -
      Blutgruppe: A Positiv
      Akkuleistung CHB-BO: 4740
      Status 0: Standardverwandlung - Nicht mehr vorhanden
      Status 1: Overload - Nicht mehr vorhanden
      Status 2: Hyperload - Nicht mehr vorhanden
      Status 3: Ultraload - Aktiv
      Geburtsdatum: 22.07.2054
      Alter: 18
      Größe: 1,50 m
      Statur: Sportlich
      Augenfarbe: Hell Grün
      Augenfarbe Cybermodus: Rot
      Haarfarbe: Braun
      Haarfarbe Cybermodus: Silberweiß schimmernd

      Charakter: Midori ist manchmal ein wenig Energiegeladen und temperamentvoll, was gern auch mal zu nem direkten Spruch und damit auch zu Streitigkeiten führt. Auch lässt sie sich nicht alles gefallen und gibt gern mal Gegenfeuer und/oder hält an ihrer Meinung fest. Es kann durchaus auch passieren, das sie mal vor Wut was zerlegt, um Dampf ab zu lassen, da sie nicht gerade die Geduldigste ist. Oft ist sie aber auch ein Hitzkopf, und will direkt durch die Wand. Trotz Cybervirus Infekt versucht sie ihr Leben trotzdem so gut es geht positiv zu gestallten. Ihre Eltern hatten den Kontakt abgebrochen und waren schon früh ins Ausland ausgewandert und hatten Midori bei ihrem Opa in Japan zurück gelassen. Dieser verstarb vor 2 Jahren bei einer Schießerei zwischen Straßengangs. Trotzdem schloss sie ihre Lehre ab - wie versprochen, hielt sich dann jedoch von einem festen Arbeitsplatz fern, um mehr Zeit für ihre Fähigkeiten zu haben, die ihr halfen, als Feuerengel hier und da mal ein wenig Müll in der Stadt zu verbrennen. Darunter auch Gangs. Feste Arbeitszeiten hätten sie da nur behindert. Es reicht ihr genug Geld zu verdienen, um sich ihre Wohnung und Lebensmittel leisten zu können, weshalb sie zumindest mal ein paar Nebenjobs annimmt und gelegentlich in der ein oder anderen Werkstatt aushilft.
      Ansonsten ist sie ein hilfsbereites Wesen, das sich gern auch mal gegen eine ganze Gruppe stellt, wenn ein Unschuldiger unter dieser zu leiden hat. Sie selbst hat nicht viele Freunde, was auch gut so ist. Denn dann muss sie diese nicht extra beschützen oder sie gefährden.
      Trotzallem braucht sie auch mal Freiraum um Dampf abzulassen und den Schädel frei zu bekommen. Wenn das Geld reicht, dann fliegt sie auch schon mal ins Ausland, lernt so zugleich die Welt besser kennen.

      Art: Cyberfire Fighter
      Aussehen Normalmodus: Siehe Bildquelle Pinterest
      Midori Kazai.jpg
      Kleidung: In erster Linie trägt sie Kleidung die für sie bequem ist, aber sie achtet auch auf gutes Aussehen dabei. Häufig jedoch trägt sie Hosen und einen Pulli mit Bauchtaschen für die Hände, die sie dort bequem lagern kann. Und es ist schön warm an den Händen. Einfache Schuhe sind auch standard bei ihr, gern aber auch mal Boots, besonders zu kälteren Jahreszeiten oder bei kühlerem Wetter, bzw. bei Regen, da sie besser gegen Wasser schützen. Und obwohl es seltsam klingt, trägt sie häufig keine Socken, obwohl sie es gern warm hat.
      Auffälliges - oder auffällige - Markenzeichen sind eine Cappy mit Kanji Aufdruck und eine blaue Jacke mit Pelzkragen und / oder Kapuze mit Pelzrand. Da besitzt sie mehrere Varianten für verschiedene Jahreszeiten. Im Winter ist es auch schon mal eine Wollmütze mit Kanji und Schal dazu.
      Aussehen Cybermodus: Bildquelle Pinterest
      Blaze.png
      Ein auffälliges Merkmal ist ihr roter Mantel. Am Oberkörper mit Gürteln verschnürrt, sind die unteren stets offen, um ihr Bewegungsfreiheit zu gewähren, und auch einen guten Halt. Am unteren der kleinen Gürtel, befinden sich Blendgranaten. Am mittleren der großen Gürtel, befinden sich Halterungen für weitere Granaten, die sie mit Firestorm abfeuern kann.
      Herkunft: Tokyo - Bezirk Nerima
      Schule/Arbeit: Beendete Lehre als Mechtroniker / Cybertroniker, da sie technisch sehr begabt ist. Trotzdem ist sie zur Zeit arbeitslos und hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser.

      Waffen:
      Firestorm:
      Eine Sturmgewehr ähnliche Waffe, das auf Cyberflammen ausgelegte Funktionen besitzt. Diese kann Blaze mit ihren Fähigkeiten kombinieren. Zudem noch eine kleine Handfeuerwaffe.
      Standartmodis von Firestorm:
      Blazegun - Geschosse in Patronenform, jedoch bestehen sie nur aus Feuerplasma mit etwa 5000 Grad Celsius. Diese können einzelnd oder als Feuerstoß schnell abgefeuert werden. Die Reichweite liegt aber nur bei etwa 1,1 Km, ehe sie verpuffen. Volle und effektive Reichweite für Schaden bis 500 m.
      Microstar Granaten - Wie ein Granatwerfer kann Blaze mit ihrer Waffe 10000 Grad heiße Micro Sterne abfeuern. Hochenergetisch geladene Feuerbolzen, die ein wenig an Sonnenblumenblüten erinnern, und sich rasant im Kreis drehen, wenn sie abgeschossen wurden. Flammenspuren schlagen dabei nach hinten aus, so als würden sie wie bei Feuer in die Höhe gehen - ein Effekt der Geschwindigkeit und des Windwiderstands.
      Die Reichweite liegt bei max. 300 m. Beim Aufschlag erfolgt eine starke Feuerexplosion mit Hitzedruckwelle - Schadenszone bei 15 m Fläche.
      Flammenwerfer - Die dritte Finktion ist ein Flammenwerfer, der bis auf 30 m Entfernung einen starken Feuersturm erzeugen kann. Auch hier liegen die Temperaturen bei etwa 3500 Grad. Sie kann diesen auch Fächern, was eine größere Fläche abdeckt, dann aber auch die Reichweite auf 10 m Beschränkt. Ideal für Feuerwolken oder als Schutzschild geeignet, um Gegner zu blocken.
      Adaptiver Granatwerfer - Der Granatwerfer kann zusätzliche Granaten abfeuern, die sich bei Blaze am Mantel befinden. Zudem ist er anpassungsfähig, für allgemein passende Standartgranaten von handelsüblichen Waffen.
      Firefly:
      Eine kleine Pistole als Zweitwaffe und zwei Funktionen.
      Haftbrenner - kleine glühende Metallgeschosse, die am Trefferpunkt kleben bleiben und mit dem Ziel verschmelzen. Verursacht Schäden, starke Verbrennungen und unsagbar starke Schmerzen für den Betroffenen Gegner, sofern er nicht ausreichend geschützt ist.
      Schweißer - kann mit der Waffe auch Schweißarbeiten erledigen. Die Reichweite beträgt max.50 cm und die Temperatur etwa 4500 Grad.

      Fähigkeiten:
      Feuerresistenz - Blaze kann Feuer und allen höheren Temperatur widerstehen und ist so quasi auch immun gegen die meisten Energiegeladenen Waffen die auf Hitze basieren. Z.B. einige Plasmawaffen. Wie hoch dieser Schutz ist, das weiß sie jedoch nicht.
      Thermalschild - Personeller Schild zum Schutz vor Kälteattacken und entfrosten ( Energieabwehr )
      Hitzeschild - kann sich oder andere mit einem Hitzeschild umgeben, welcher Energie und Materie ( schmilzt beim berühren inerhalb von Microsekunden ) abwehren kann. ( allgemeiner Schild )
      Aura - Kann eine wärmende Aura erzeugen, welche einen Radius von 10 m besitzt und bis zu 30 Grad die Umgebung aufwärmen kann. Für sie und auch andere werden so regenerative Eigenschafen verstärkt, erschöpfungen ausgeglichen oder die Kampfmoral gesteigert. Damit kann sie auch einen Gegner, der eigentlich flüchten möchte, zu einem neuen Angriff motivieren, welchen dieser dann in der Regel verliert, oder auch Verbündeten dabei helfen, wieder auf die Beine zu kommen, wenn deren Moral und Kampfgeist bereits gebrochen wurde. Diese Fähigkeit wirkt eher unterstützend.
      Blendgranaten - Blaze besitzt vier Belndgranaten, die bei Aktivierung, den Gegner nicht nur blenden sollen, sondern ihn auch noch benebeln. Wer ungeschützt in die Blendexplosion schaut, wird für einige Sekunden etwas benommen sein, was Blaze Möglichkeiten zur Flucht ermöglicht. Zudem entsteht auf gewünschter Einstellung auch noch eine Rauchwolke, die für einige Sekunden die Sicht auch nach dem Blendeffekt reduziert.
      Thermalgranaten - Besitzt an ihrem Mantel einige zusätzliche Thermalgranaten, die eine hohe Durchschlagskraft und Sprengkraft haben. Damit kann sie auch starke Panzerungen und Wände beschießen. Die Wirkung ist ähnlich wie bei den Micro Stars. Damit kann sie Ziele quasi auch von Innen heraus zerstören. Pro Granate die sie neu erschafft, benötigt sie 1 Prozent Akku. Je höher der BO Wert, desto effektiver die Wirkung der Granaten.
      Flammenfaust - Kann ihre Fäuste mit Feuer aufladen und so heiße Schläge verteilen. Ihre Hände sind dabei wie in Boxhandschuhen durch die Flammen gepolstert.
      Blazekick - Eine heftige Trittattacke, die eine kleine Feuerexplosion in Zielrichtung beinhaltet und den Gegner mit starkem Thermaldruck wegkickt.
      Meteor - eine sehr starke Fähigkeit von Blaze ist es, einen Feuermeteor zu erzeugen. Dieser erscheint am Himmel und rauscht auf das Zielgebiet zu um dort erhebliche Verwüstungen im 100 m Kreisfläche anzurichten. Das ganze hat Ähnlichkeit mit der amerikanischen MOAB Bombe.
      Das kostet Blaze allerdings auch 60 Prozent ihres Akkus.
      Weitere Fähigkeiten unbekannt, jedoch nicht ausgeschlossen.


      Stärken: Innerer Kampfgeist, Schwächere gegen Stärkrere verteidigen, allgemein für andere einsetzen. Ihre CV-Fähigkeiten sieht sie nicht als Fluch, sondern als Segen an.
      Schwächen: Ihr Dickkopf bzw. ihr Temperament, denn das verursacht gern mal Probleme - auch in Kämpfen. In manchen Dingen ist sie etwas zurückhaltend, und sie ist manchmal eine kleine Frostbeule, da sie Kälte nicht sonderlich mag. Trotzdem wird auch mal ein Eisbecher vernichtet.
      Mag: Sommer und Hitze. Sie zieht sich meist warm an, hat in der Regel also immer eine Jacke dabei. Selten läuft sie mal in kurzen Sachen durch die Gegend, auch wenn im Sommer mal etwas luftigere Kleidung angesagt ist.
      Zudem isst sie gerne scharf, und fährt voll auf Curry ab. Durch ihre frühe Selbstständigkeit, und dadurch, das sie ihrem Opa helfen musste, hat sie früh kochen gelernt. Darunter auch Midoris Spezial Curry, nach eigener Rezeptur.
      Mag nicht: Kalte und finstere Jahreszeiten. Unfreundliche und brutale Menschen, wie Schläger und irgendwelche miesen Gangmitglieder, die gern diese Sprache sprechen. Sie hat vor, den Müll wann immer er ihr über den Weg läuft, zu beseitigen.
      Spinnen. Wann immer solch ein Krabbler in ihrer Nähe ist, dreht sie durch, und versucht sie unter Einsatz ihres Lebens zu vernichten bzw. zu beseitigen. Vorher gibt sie keine Ruhe.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Yukiko nahm ihre Gegnerin zur Kenntnis. Auch die Art des Wettkampf nickte sie ab. "ich bete jeden Tag." meinte sie nur kurz angebunden. In Gedanken konzentrierte sie sich schon auf den Wettkampf. Der erste Wettkampf war heftig gewesen. Sie sah Masa an. Wäre ihre Gegnerin etwas besser in Form gewesen, dann hätte Masa jetzt verloren. Die spitzen der Dolomiten. Aktuell herrscht dort ein sehr launisches Wetter. Das wird hart. Sie muss ihre awp nutzen und sich voll und ganz auf das schießen konzentrieren. Slash verdrehte neben ihr die Augen. "Mädels. Diese fist hat auf eigene Gefahr die Regeln gebrochen. Sie hat zumindest noch sowas wie Ehre gezeigt."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Masa nickte und stimmte Slash zu. " Unter Gleichgesinnten ist das eher verständlich. Dennoch müssen wir aufpassen. Vorallem, weil nicht sicher ist, ob ich nochmals gegen sie kämpfe, oder eine andere von euch."
      Einige könnten sicher schneller mit Fist fertig werden, andere hätte wohl weniger eine Chance. Und kaum eine hielt ohne Schild so viel aus wie Blue.
      Den Rest des Tages wurde Yukiko etwas geschont und verwöhnt. Bloß nicht überanstrengen - und reichlich Vitamine futtern.
      Für Masa gab es von Kanade natürlich ein Möhrchenfrei und auch eine Extra Belohnung für die Siegerin, die sich die Kleine überlegt hatte. Die Schweiz ist im Prinzip ja um die Ecke, und da hatte sie was passendes gefunden. Was süßes und leckeres. Rüblikuchen.
      Soviel zum Thema Möhrchenfrei. Naja, immerhin war diese aus Marzipan, welche Masa betrachtete, ehe sie in das kleine Muffin Gebäck biss.
      " Hmmmmpff...". machte sie. Waren da etwa auch fein geraspelte Möhrchen drin? So so .....
      Kanade grinste zufrieden. Das kleine Biest ....


      Dann war es soweit. Die Daten der Gegnerin kamen herein, und die versprachen eine hohe Gefahrenstufe. Matael sollte sich nun auf die Bergspitze begeben.

      Name Cybermodus: Blast
      Status 3: Ultraload
      Alter: 24
      Größe: 1,76 m
      Statur: Sportlich
      Augenfarbe Cybermodus: Rot
      Haarfarbe Cybermodus: blasses violettes silberblau
      Art: Neutronen Fighter
      Aussehen Cybermodus: Bildquelle Pinterest
      Für Matael.jpg
      Herkunft: Deutschland
      Waffen: Ultrahochenergetische Neutronenkanone mit 3 Km Reichweite

      Fähigkeiten: Nicht viel bekannt
      Neutronen Scanner - N-Blaster besitzt zwei Scannerfelder, die mittels Neutronenpartikel alle Materie durchschreiten und abscannen. Es ist nicht möglich sich vor ihr zu tarnen, sei es durch eine Fähigkeit oder hinter Mauern usw.
      Allerdings muss Blast dafür auch ihre Waffe quer halten. Ziele kann sie dafür selbst aus sicheren Bunkern anvisieren und auch beschießen.

      Neutronenschleier-Schild - Kann ein tötliches Strahlungsfeld aus Neutronenschleiern um sich erzeugen. Diese dienen unter anderem auch als Energieschild Typ Energieabwehr. Materie können sie durchdringen und sie sind absolut tötlich für normale Menschen und Lebewesen, während Cybergirls ggf. Strahlungserscheinungen haben und schwächer werden ( Fiber ähnlich ), bis hin zu Systemfehler, da die Biokomponenten beschädigt werden im Lauf der Zeit. Das Feld kann sie bis auf 50 m ausdehnen. Einziger Schutz bieten allgemeine oder Energieschilde. Panzerungen und Materieschilde werden ignoriert und einfach durchdrungen.

      Neutronenblaster - Blast besitzt als einzige Waffe eine ultrahochenergetische Neutronenkanone, auch N-Blaster genannt. Diese gewaltige Waffe ist zwar etwas klobig und sie ist nicht sonderlich schnell mit ihr, aber dafür ist ihr Einsatz um so effektiver.

      Im Normalmodus feuert sie kleinere Neutronenladungen in Form eines Energiestrahls ab. Es ist ein kurzer Feuerstoß mit geringer Strahlungsstärke. Materie wird durchdrungen und Biomaterie beschädigt und nach und nach bei weiteren Treffern wird das Ziel mit Strahlung gesättigt. Ein Umschalten auf punktgerichtete Entladung kann auch Materie vernichte, verhindert jedoch eine Bestrahlung. Kann auch aus Bunkern heraus auf Ziele angewendet werden - eine tötliche Überraschung.

      Im Mittleren Modus erhöht sich die Strahlungsstärke und die Möglichkeit einen längeren Strahl aufrecht zu halten. Auch hier gelten die Grundangaben plus verstärkte Strahlung. Der Zielbereich wird für einen Moment mit einem Neutronenstrahlungsfeld verseucht.

      Im Hochenergie Modus gelten auch wieder die Grundangaben. Hier ist es möglich einen voll geladenen Neutronenstrahl abzufeuern, der entweder wie eine kleine Bombe den Trefferpunkt verwüstet oder alles normal biologische mit einer tötlichen Strahlungsdosis überflutet und zersetzt. Der Zielbereich wird für einige Minuten mit Neutronenstrahlung verseucht und ist als violetter Schleier oder als Nebelwolke zu erkennen. Wind kann die Wolke beeinflussen, jedoch nicht beseitigen, da der Trefferpunkt auch die Quelle ist.

      Neutronenexplosion - Blast kann mit ihrer Waffe die Strahlungsfelder anvisieren und hochjagen. Gibt eine nette Explosion ( wie bei Gas ). Das gilt auch für bereits verstrahlte Gegner. Je mehr Neutronenstrahlung, desto heftiger der Effekt. Verletzungen sind garantiert - mögliche Verluste durch Körperteile oder innere Organe möglich, da die Verpuffung auch im Körper stattfindet.

      Neutronen Star Matrix - Eine Flächendeckende Strahlungsexplosion die 50 Prozent Akkuleistung kostet. Sie selbst ist immun gegen die Strahlung. Das Feld erstreckt sich bis auf 200 Meter Radius ( 400 m kreisförmiger Durchmesser ) und wird durch eine Minikugel aus Neutronen verursacht, die wie ein Stern leuchtet und verglüht.
      Mit ihrer Fähigkeit Neutronenexplosion kann sie es ebenfalls entzünden und einen gewaltigen Wumms erschaffen.

      Überladungsschuss - Blast kann ihren N_Blaster überladen. Somit kann sie ein sehr großes Ziel mit einem Schuss verstrahlen oder vernichten. Die Überladung dauert jedoch 12 Sekunden und ist erkennbar an einem steigendem Summton und vor dem Mündungsrohr ansammelnder Partikel.


      Team Deathbringer Hütte
      Es war soweit. Die Nächste wurde aufgefordert, am Wettkampf teil zu nehmen. Die Frau aus Deutschland verwandelte sich in Blast und schritt zufrieden grinsend zur Tür, drehte sich nochmals um.
      " Keine Sorge, Leader. Ich werde nicht so jämmerlich versagen wie .... diese da!", sagte sie und sah zu Rinne. " Das kommt davon, wenn man sich selbst überschätzt, Mädchen. Ich hoffe du hast daraus gelernt."
      Sie wartete keine Antwort ab, salutierte kurz und begab sich dann nach draußen, wo ihr Luftgleiter wartete um sie nach oben zu bringen.
      Ein Wettschießen. Interessant .....
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Yukiko hielt sich aus der Diskussion raus. Nur Irgendwann ist sie mit Stella verschwunden. Sie brauchte ihre Ruhe. Und Stella konnte ihr da am besten helfen. Sie wusste, dass es hart werden wird. Aber in Berlin hat sie hart trainiert. Ziele auf rund 3 Kilometer zu treffen ist inzwischen drin. Zusammen mit ihrer Ehefrau verbrachte sie den Nachmittag, ehe sie los musste. Auf dem Weg zum skyhopper verwandelte sich yukiko in matael. Waffen sind nicht zu sehen. Sie war ruhig. Konzentriert und bereit alles zu geben. Klar der Tod ist ein ständiger Begleiter von ihr. Sie tötet auch, wenn es nicht anders geht, aber sie tötet keine unschuldigen. Sie will auch keine anderen auf den Gewissen haben. Am Treffpunkt angekommen sah sie ihre Gegnerin an und die schwieg. Seit der Vorbereitung hat sie kaum gesprochen und wenn, dann am meisten mit ihrer Frau. Sie wartet darauf, dass der Wettkampf beginnt.

      Hütte deathbringer:

      Zash nickte zu den Worten von Rinne. Sie hat es verstanden. Sie selber macht sich nichts aus dem Leben von anderen. Aber sie hat ihren eigenen Kodex. Und der sorgte dafür, dass dieser Wettkampf für sie nur eine einzige Farce ist. Auch diese blast. Sie ist einfach nur überheblich. Soll sie machen. Wenn blast verliert wird Zash sie persönlich töten. Ohne ihre Waffen zu nutzen. Rinne hat zumindest eindeutig gesagt, dass sie eventuell die Regeln übertreten wird, um gegen die andere zu kämpfen, doch sie hat auch ihre eigenen Gründe für diesen Kampf gehabt und der ist ihr egal. Zash schwieg bei den Worten von blast. Sterben wird die kleine eh. Auch wenn es nur darum geht den eigenen Frust ab zu bauen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Benutzer online 1

      1 Besucher