"Nein wirst du nicht, area." bewusst hatte slash ihren cybernamen genannt. Sie sind nicht zum Vergnügen hier. Die Begrüßung von Mindoro hielt sie locker stand. Sie musste schmunzeln, als Midori ihr was beweisen wollte. Doch sie ging danach rein und stellte die anderen vor. Slash sah auch die Reaktionen der anderen. "Ihr kennt sie. Ihr habt in New York gegen sie gekämpft. Im Moment steht sie auf unserer Seite." lachend hatte slash die anderen begrüßt. Ihr geht es wieder besser. "Ach Midori. Der Grund, warum ich so viel esse ist, dass alles gleich in muskelmasse umgewandelt wird." Doch erstmal müssen die Sachen auf die Zimmer gebracht werden. Selber teilt sie sich mit Maria ein Zimmer. Nana und yori müssen sich das andere teilen. Und sie hatte schon wieder Hunger. Zusammen mit den andern fing slash an zu essen, aber die Worte von Kanade sorgten für Trauer in ihren Herzen. "Es ist kein wirkliches happy end. Ich hätte mir mehr Zeit mit meiner Mutter gewünscht. Dass ich sie näher kennen lernen kann, aber sie hat ihr Leben geopfert um uns zu retten."

Die Familie Takamachi