"Geht klar." Red hatte sich gerade in der Mitte von dem Gebäude um gesehen. Sie hörte die Bestätigung ihrer besten Freundin und machte sich auf den Weg. Zu schnell durfte sie jetzt auch nicht unterwegs sein. Der Wind könnte das Feuer noch weiter entfachen und das will sie nicht. Trotzdem beeilte sie sich. Gerade noch rechtzeitig. Mit ihrer Sense zersäbelte sie den Balken, der auf der Betreuerin lag. "Hier Red. ich habe die beiden Kinder und die Betreuerin gefunden. Komme direkt durch das Fenster. Haltet die Sanitäter bereit. Die Betreuerin war unter einem Balken eingeklemmt. Blue. Halt dich bitte bereit mich auf zu fangen. Ich komme mit hoher Geschwindigkeit hier raus." Red hatte mit ihrem bescheidenem Deutsch den kindern und der Betreuerin versucht zu erklären, Was sie vorhat. Irgendwie hat sie es geschafft, dass die Kinder sich an ihr festklammern und die Betreuerin auf dem Arm von Red ist. Red atmete tief ein und wieder aus. Das wird ein schmerzvoller Stunt. Und sie nahm fahrt auf. Durch das Fenster aus dem Haus raus. Genau in dem Moment, als das Dach einstürzt.
Angel nickte. Sie teleportierte sich in das Haus rein. "kommt her." Sie breitete ihre Flügel aus und schützte so die Kinder. "hier Angel. Brauche jemanden, der uns abholt."
"hier Midnight. Erste Etage ist überprüft und komplett leer." Dann sah man auch schon eine Gestalt auf dem östlichen Dach landen. "Wo braucht ihr Hilfe?"
Angel nickte. Sie teleportierte sich in das Haus rein. "kommt her." Sie breitete ihre Flügel aus und schützte so die Kinder. "hier Angel. Brauche jemanden, der uns abholt."
"hier Midnight. Erste Etage ist überprüft und komplett leer." Dann sah man auch schon eine Gestalt auf dem östlichen Dach landen. "Wo braucht ihr Hilfe?"

Die Familie Takamachi