[2er RPG] Cybergirl Warriors - Mystical Flux World Complex

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Geht klar." Red hatte sich gerade in der Mitte von dem Gebäude um gesehen. Sie hörte die Bestätigung ihrer besten Freundin und machte sich auf den Weg. Zu schnell durfte sie jetzt auch nicht unterwegs sein. Der Wind könnte das Feuer noch weiter entfachen und das will sie nicht. Trotzdem beeilte sie sich. Gerade noch rechtzeitig. Mit ihrer Sense zersäbelte sie den Balken, der auf der Betreuerin lag. "Hier Red. ich habe die beiden Kinder und die Betreuerin gefunden. Komme direkt durch das Fenster. Haltet die Sanitäter bereit. Die Betreuerin war unter einem Balken eingeklemmt. Blue. Halt dich bitte bereit mich auf zu fangen. Ich komme mit hoher Geschwindigkeit hier raus." Red hatte mit ihrem bescheidenem Deutsch den kindern und der Betreuerin versucht zu erklären, Was sie vorhat. Irgendwie hat sie es geschafft, dass die Kinder sich an ihr festklammern und die Betreuerin auf dem Arm von Red ist. Red atmete tief ein und wieder aus. Das wird ein schmerzvoller Stunt. Und sie nahm fahrt auf. Durch das Fenster aus dem Haus raus. Genau in dem Moment, als das Dach einstürzt.

Angel nickte. Sie teleportierte sich in das Haus rein. "kommt her." Sie breitete ihre Flügel aus und schützte so die Kinder. "hier Angel. Brauche jemanden, der uns abholt."

"hier Midnight. Erste Etage ist überprüft und komplett leer." Dann sah man auch schon eine Gestalt auf dem östlichen Dach landen. "Wo braucht ihr Hilfe?"

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Violett gab die Anweisungen an Puls weiter, und sie machte sich bereit, Red auf zu fangen. Im letzten Moment sprang sie raus und das Dach stürzte ein, gefolgt von einer großen Feuerwolke und Qualm. Puls fing sie sicher auf und auch Shadow unterstützte sie dabei. Damit waren schon zwei Kinder und ein Betreuer sicher.

Violett konnte Midnight zwar hören, aber selbst keine Anweisungen weiter geben. Voice übernahm das mit ihrer Stimme und schickte Wellen hinauf. Midnight sollte ja eigentlich in den zweiten Stock und die Kinder mit dem Betreuer herausholen. Trotzdem war die Nachricht gut, das der erste Stock leer war. Trotzdem sollte sie nun in den zweiten Stock.

Angel war inzwischen bei den beiden Kindern die im dritten Stock ans Fenster geklopft hatten. Sie konnte diese zumindest mit den Flügeln vor möglicher Hitze schützen. Dank Puls und Shadow waren aber schon Fahrzeuge der Feuerwehr in der Lage näher heran zu fahren, und Violett meldete dem Leiter, das der Leiterwagen benötigt wird, und kurz darauf kam schon der Korb in Richtung Fenster. Der Feuerwehrmann prüfte die Lage und gab grünes Licht, und signalisierte Angel, das sie das Fenster öffnen könnte. Kurz darauf war sie mit den beiden Kindern auf der Leiter. Sie waren noch leicht sediert von Voice, klammerten sich aber an Angel fest.

Matael war nun auch auf dem Dach, und Voice rief zu ihr hoch, das Violett da oben nichts hören kann. Rauch behinderte bereits zusätzlich die Sicht. Matael sollte das was noch vom Dach übrig ist, durchsuchen. Wenn sie oben Kinder findet, dann könnte Angel sie abholen und runterfliegen.

4 von 10 Kindern bereits sicher
      1 von 2 Betreuern bereits sicher

1 Betreuer und 1 Kind im 2.Stock für Midnight

-----------------------
      5 Kinder fehlen noch
      4 dürfen noch gefunden werden

1 Kind rettet der neue Char
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • "Roger." kam es nur als kurze Bestätigung und matael nutzte ihre cyberaugen. Sie ändert die Sicht und zoomt an das Dach ran. Moment. War da eine Bewegung? Sie sah durch ihr Zielfernrohr. Eine klare Bewegung und im Keller auch. "blue. Im Keller sind noch im westflügel mindestens 1 Kind. Voice. Gerade zu im Keller ist noch jemand. Angel. 2. Og ostfl übel sehe ich noch eine Bewegung." Dann führte sie ihre Frau aufs Dach und nach rund einer Minute kam midnight mit einem Kind in den Armen bei den Sanitätern an. Sie ist vom Dach gekommen, wo sich ein Kind versteckt hatte. Plötzlich schossen Flammen aus dem ostflügel von dem Gebäude. Matael erschrak, doch sie atmete wieder auf. Es ist angel, welche durch das Dach gebrochen ist und langsam zu Boden gleitet. In ihren Armen ein Kind. Red selber überlegte, wo sie noch den anderen helfen konnte.

Die Familie Takamachi

• Voice riss die Wand mit ihren Grabkrallen ein und schaffte so einen Zugang und holte ein weiteres Kind heraus. Die anderen hatten ebenfalls erfolg und konnten Betruer und Kinder aus dem sicheren Flammentod befreien. Die Feuerwehr löschte bereits die ersten Brände, aber es war ein bedrohliches Knacken zu hören. Violett warnte alle und dann blieb sie fast starr stehen - sie hörte es, das kleine Kind, das verzweifelt nach Hilfe rief.
      " Da ist noch ein Kind ... es kommt nicht heraus ... Red, du musst schnell in den zwei ...."
      Zu spät. Plötzlich erfolgte eine kleinere Explosion und dann brach die linke Haushälfte fast vollständig in sich zusammen.
      Voice stand da wie angewurzelt. " Oh nein ..."
      Alles lief schnell ein Stück zurück, um nicht von Trümmern oder Flammen erwischt zu werden, die stellenweise noch hochschossen, als alles zusammenbrach, und dann kam der Engel aus den Fluten des Feuers hervor.
      Offenbar war es ein Cybergirl, und es hielt ein Kind, ein kleines Mädchen mit einem Stoffhasen, unterm Arm, und sprang aus dem bereits zerfallendem Mittelteil des Gebäudes, und schoss mit einer Waffe Flammenstöße nach hinten, um Feuerzungen und Hitzewellen abzuwehren.
      Fire Girl.png
      Das Cybergirl landete sicher vor dem Gebäude und hielt das Kind dann einem Feuerwehrmann hin, der es zunächst zögerlich abnahm und dann davon rannte, um es beim Rettunsdienst untersuchen zu lassen.
      Voice stellte sich leicht breitbeinig einige Meter vor das Cybergirl und zeigte mit dem Finger auf sie.
      " Hey, hast du was mit dem Feuer zu tun?", und nutzte dabei ihre Stimme um die Wahrheit herauszufiltern.
      Das Cybergirl im roten Mantel schüttelte den Kopf und antwortete ruhig mit nein. Dann schüttelte sie ihren Kopf etwas schneller, so als wäre sie gerade aus einem Tagtraum erwacht und zeigte ebenfalls mit dem Finger auf Voice.
      " Hey, hast du mich gerade gesteuert?"
      Violett kam angesurft und packte beide unter den Armen und surfte mit ihnen fort. Der Rest vom Gebäude stürzte auch ein und verteilte Trümmer. Das war jedenfals kein normales Feuer gewesen, und irgendwie waren viele Haltepunkte vom Gebäude betroffen gewesen.
      Violett setzte beide ab und streckte sich. Harte Arbeit, oder eher, verflucht heiße Arbeit. Die Vermissten waren safe, das Gebäude abgefackelt. Meterhohe Flammen schossen in den Nachthimmel und nun waren auch genug Wasserwerfer an Ort und Stelle um angrenzende Gebäude von weiteren Schäden zu bewahren.

Der Hauptkommissar bedankte sich noch für die Hilfe und die CG`s begaben sich etwas abseits des Geschehens, um die Fremde zu befragen, die nicht nur nach Feuer aussah, sondern auch welches verschossen hatte. Hatte sie wirklich nichts mit dem Brand zu tun?
      Puls stand hinter ihr, und hatte die Hände auf die Schultern des kleinen Feuerzwerges gelegt. Sie war auch nicht größer als Voice.
      " H-hey, lasst micht los. Ich hab damit nichts zu tun, verdammt.", knurrte sie und sah grimmig zu den anderen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • "NEIN!" Red schrie förmlich auf. Sie war bereit, auf mach 1 zu gehen und trotzdem war sie zu langsam. Sie würde es nicht schaffen. Doch dann kam dieses andere cybergirl mit dem Kind auf dem Arm wieder und red beobachtete nur. Trotzdem ließ sie es sich nicht nehmen, ihre violett zu retten. Doch nun sieht sie die neue an. Auch puls sieht sie an und wartete ab. Sie ist gespannt, wer das ist.
      "zumindest ist sie angekommen, als das Feuer schon komplett brannte." wie aus dem Nichts erschien matael. Mit ihrer awp in den Armen, die lässig nach unten zeigte. "Sie ist gekommen, als voice angefangen hatte zu graben." aus den Augenwinkel hat matael sie gesehen, war aber zu sehr auf ihre andere Arbeit konzentriert gewesen, um die anderen zu warnen. "Wer bist du?" fragte matael die neue direkt. Man hörte es raus, dass die Assassine vorsichtig ist.

Die Familie Takamachi

• Das Cybergirl sah sich in der Runde um. " Nennt mich Blaze. Und es ist nicht nötig, mich fest zu halten. Ich laufe euch schon nicht davon."
      Voice nickte und Puls ließ sie los. " Auf meine Hypnose hatte sie die Frage auch verneint. Daher können wir wohl sicher sein, das sie es nicht war.", meine Voice dann noch.
      " Außer, sie hat das Feuer gelegt, um hinterher als Heldin aufzutreten.", sprach Violett dazwischen.
      Blaze trat einen Schritt vor und ballte die Faust. " HEY! Sowas mache ich nicht. Ich bin hier nicht der Feuerteufel, klar? Ich hab zwar Fähigkeiten, die mit Feuer zu tun haben, aber ich fackel doch nicht Wohnheime ab, um hinterher nen Kind aus den Flammen zu ziehen. Check das!"
      Shadow hob beschwichtigend die Hände. " Wir sollten ... das alles etwas friedlicher klären."
      Blaze nickte. " Wenigstens eine hier mit Verstand. Ehrlich, wenn jeder der einem hilft, so in einem Gruppenkuscheln verhört wird, da will man glatt zur dunklen Seite des Feuers wechseln. Was ich natürlich nie tu würde."
      Voice stimmte Shadow zu. " Okay, dann denke ich, das wir keine Feinde sind. Bist du Deutsche? Jedenfalls sprichst du gut japanisch. Siehst auch irgendwie so aus."
      " Hihi, ich bin Japanerin. Mache hier nur Urlaub. Dachte, ich flüchte mal aus der Cybergirl versruchten Stadt Tokyo und verbringe ein paar Tage im kalten und grauen Berlin. Und schon herrscht hier die Hölle auf Erden. Tja, was für ein Zufall, nicht? Und dann treffe ich hier auch noch die Band Mystical Flux, welche bereits als Cybergirls in der Luft zerrissen wird. Freut euch schon mal auf die Rückkehr in die Heimat. Wird lustig."
      " Wie meinst du das?", fragte Violett, und Blaze grinste. " Hehe, tja, einige euer Fans sind Cybergirls. Und einige, die euch nicht leiden konnten, ebenfalls. Und einige, die euch leiden konnten, und sich abgewendet haben, haben bereirs eine Anti-CG- Gruppe gebildet. Zudem kommt die Tatsache, das CG`s das mit Paris zu verantworten hatten. Tja, es wird immer heißer auf den Straßen Tokyos und auch schon Bereichen Außerhalb. Und einige wollen euch ans Leder, hihi."
    • Rein zufällig? Matael runzelte mit der Stirn. Entweder war es wirklich reiner Zufall, dass sie hier ist und ihre Fähigkeiten gut nutzen kann oder jemand steckte dahinter. Und matael glaubt nicht an Zufälle. Ruhig hörte sie zu und sah den Blick ihrer Frau. Ein leichtes nicken kam von ihr. "für wen arbeitest du?" sie stellte diese Frage, als alle sich etwas beruhigt hatten. Ihre Stimme ist ruhig und neutral. Ohne Wertung. Was ist, wenn ez noch jemanden nach Deutschland geschickt hatte? Ohne deren Wissen. Das wäre nichts neues. Aber was ist, wenn sie für eine andere Organisation arbeitet und sich bei ez einschleichen soll? Auf jeden Fall wird sie chimera und faith auf blaze ansetzen. Ein backgroundcheck von blaze. Dann wird sie weiter sehen. Aber es kann auch tatsächlich sein, dass sie hier eine streunerin vor sich haben. Dann müssen sie ihr helfen.

Die Familie Takamachi

• Blaze kicherte. " Ich arbeite für mich selbst. Hab hier und da versucht ein wenig Ordnung zu schaffen, aber in Nerima ist es nicht leicht. Viele düstere Gestalten unterwegs. Gar nicht so einfach ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.", grinste sie.
      Also keine von EZ und auch keine von anderen Gruppierungen oder wilden Streunerbanden. Eine Einzelgängerin aus Tokyo.
      " Na gut, wir glauben dir das mal. Und noch mal auf den Vorschlag zurück zu kommen, wir sollten das ganze friedlicher gestalten. Wieso treffen wir uns nicht mal auf neutraler Ebene bei nem Imbiss oder so?", schlug Voice vor.
      Blaze überlegte. " Hmm, dann hätte ich ja keine Tarnung mehr. Hihi, aber was solls. Ich bin einverstanden. Treffen wir uns morgen Nachmittag um 15 Uhr beim Drachen Rachen. Das ist eine kleine Imbissbude in der Nähe vom Zoologischen Garten. Mit Blick drauf, hihi. Wartet einfach vor der Bude. Also .... bis dahaan..."
      Plötzlich gab es eine kleine Explosion und alle mussten die Augen schließen, als die Blendgranate hoch ging. Kurz waren sie alle überrascht und benebelt, dann war Blaze verschwunden.
      Violett selbst hörte sie nicht mehr. Wenn sie sich verwandelt hatte, konnte sie inzwischen in der Menschenmenge außerhalb der Sperren verschwunden sein.
      Tja, blieb zu hoffen, das Blaze sich auch blicken ließ. Die Gruppe begab sich zurück zum Wagen und verwandelte sich wieder. Kanade sank in den Sitz. " Puhh, anstrengend. Ich hab durst."
    • Kurz nickte matael. Sie ist mit dem Ort einverstanden. Und dann verschwand blaze plötzlich und sie verwandelten sich zurück. "Dann lässt uns zurück fahren." Aber statt selber zu fahren, warf yukiko ihrer Frau die Schlüssel zu. Ruby hat sich an miyu gekuschelt und Frankie sitzt neben Kanade. Dieses cybergirl von eben. Das ließ ihr keine Ruhe. Selber sitzt sie auf dem Beifahrersitz und wählte eine Nummer über ihren commlink. Geduldig wartete sie, bis ein junges Mädchen mit orangenen Haaren und einem Hund auf dem schoß antwortete. Öl war im Gesicht geschmiert, als ob sie an irgendwas gebastelt hätte. Durch das videogespräch über den commlink konnten die anderen das Mädchen auch sehe. "Hey hey yukiko. Wie sind die Flitterwochen? Hallo kana-chan. Eine super Homepage hast du da. Sag bescheid und wir pimpen die noch etwas." wäre das 3in comic könnte man die Ader von yukiko pochen sehen. "Ed! Nicht jetzt. Ich habe einen Auftrag für dich." Endlich ist die kleine still. Sie hatte die Aufnahmen ihrer Augen hochgeladen. "Hör zu Ed. Finde alles, was du zu dem Mädel findest und versuche von dem Feuer weitere Informationen zu kriegen. Du hast freie Hand und darfst dich austoben. Sollte der AG sich deswegen melden. Du handelt auf meinen Befehl hin." Man konnte das glitzern in ihren Augen sehen. "Alles klar, cheffe. Ich mach mich sofort an die Arbeit. Stella? Bringt ihr uns was mit?" Stella nickte und die Verbindung wurde beendet. "Das war Ed. Codename chimera. Bevor ihr fragt. Sie ist eine zivile angestellte." Damit sagte yukiko mehr oder weniger, dass dieses Mädchen kein cybergirl ist.

Die Familie Takamachi

• Kanade nickte. " Die Idee mit der Webseitenaufrüstung war gar nicht schlecht. Vielleicht werde ich mal die Dienste der Zivilistin annehmen."
      Miyu grinste. " Und zum Dank kaufst du ihr dann eine riesige Möhre, hihi."
      Kanade streckte ihre Zunge raus und Miyu ihre zurück.
      Wenn sie Glück hatten, würde diese Ed was finden. Allerdings kannten sie jetzt nur den Cybernamen Blaze. Mehr war nicht bekannt, außer man zählte ihre Feuerfähigkeit hinzu. Das Auffälligste wäre wohl ihr Outfit, und auch das einzige Merkmal, was bisher bei einer Suche helfen würde.
      Womöglich würde Blaze aber morgen selbst einiges erzählen.
      Im Hotel angekommen genehmigten sich alle noch ein paar kühle Getränke auf die erfolgreiche Rettungsmission. Mal was anderes, als immer nur CG`s verprügeln.
      Da morgen nichts weiter geplant war, konnte natürlich jeder noch seinen Abend frei gestalten. Gegen Mittag wollte Kanade noch einen Sender aufsuchen. Aber für heute Abend bzw. Nacht, war ein Sternenhimmel angesagt. Also mit Frankie Sterne schauen.
      Der Rest soll machen was man wollte.
      " Deutsches Bier vernichten. Direkt aus Bayern geliefert.", warf Masa ein. Violett hob die Hand. " Und wir trinken deutsche Weidemilch - direkt vom Lande. Nyaa."
      Und natürlich waren noch andere Dinge geplant, außer Milch vernichten.
      " Deutsche Bücher lesen.", gab Natsumi dazu.
      Kanade sah alle der Reihe nach an und dachte: ** Mist, ich brauche deutsche Möhren. Ich schick morgen einfach Frankie zu srinem deutschen Bio Gemüse Laden.**
    • Der Abend und die Nacht selber blieben ruhig. Yukiko kümmerte sich um ihre Frau und sie sind froh darüber gewesen, dass man in den Räumen sowas wie ein Privatmodus aktivieren konnte. So merkte keiner, wie heftig sie es miteinander trieben. Ruby selber massierte sanft ihre miyu. Ihre Schultern und auch Beine. Sie will ihr etwas Gutes tun. Frankie entführte Kanade auf einen nahe gelegenen Hügel und genoss es, wie die Sängerin zwischen ihren Beinen lag und sie gemeinsam die Sterne beobachten.

Der nächste Tag begann ruhig. Während ruby noch schlief und ihre geliebte miyu festhielt, damit diese auch ja nicht das Bett verlässt, war Frankie schon auf dem Weg, um Kanade ihre geliebten bio Möhren zu kaufen. Stella und yukiko sind schon wach und am trainieren. Ed hatte sich zwischendurch gemeldet und die Ergebnisse bei der Suche nach blaze waren ernüchternd gewesen. Und Ed hatte sehr tief gegraben. Tja. Dann halt auf dem Nachmittag. Dort werden sie weitere Informationen erhalten. In Gedanken hatte jede von ihnen den Kampf gegen die Terroristen von Paris im Kopf.

Die Familie Takamachi

• Kanade war hoch erfreut, als es zum Frühstück frische deutsche Möhren aus Bioanbau gab. Heutzutage war das ja alles hypermodern und hyperüberwacht. Riesige Gewächshäuser auf mehreren Etagen brachten fast das ganze Jahr über frisches Gemüse oder Obst. Nur in den Wintermonaten wurde es etwas geringer, da jede Etage neuen Erdboden bekam, und der Alte entfernt wurde. Der Rest kam dann meist aus anderen Bereichen oder Ländern.
      Dann folgte noch eine kleine Stadttour im Open Air Bus - abgesehen davon, das er nun eine Glaskuppel hatte, da es noch Winter war. Mittags ging es da zu einem Sender, den Kanade gemietet hatte. Sie war als Voice aufmarschiert, schon, damit nichts hinterfragt wurde. Per Radio und auch TV Aufnahme, richtete sie sich dann an die Verantwortlichen für den Anschlag in Paris. Sie hinterließ eine spezielle Nummer, unter denen sie erreichbar wäre.
      Zeit für die Abrechnung.
      Gegen Nachmittag dann erhielt Kanade eine Nachricht, und zwar jene, in der die Herausforderung nur dann angenommen wird, wenn sie sich als würdig erweisen würde. Immerhin seien sie ja so schwach und unbedeutend.
      Kanade stimmte zu und erhielt Anweisungen zum Ablauf.
      " Verstehe ... ein Wettkampf.", nuschelte sie sich in ihren Möhrchenbart. Der Ort an dem das ganze Stattfinden würde, würde ihnen noch mitgeteilt werden.

Miyu wachte auf - fest umklammert von Ruby und somit dazu verdammt im Bett bleiben zu müssen. Also mal wieder die Sache klären und nen kleinen morgentlichen Kuschelfight abhalten. Natsumi schlief noch bis zur Mittagszeit, da sie wieder mal Berlin bei Nacht genossen hatte. Masa war früh auf und trainierte ebenfalls.
      Der Rest des Tages verlief ereignislos, bis Kanade alle zum Treffen zusammen rief. " Zeit um zu diesem Rachen Drachen zu gehen, oder wie das Ding sich schimpfte."
      Blaze Treffpunkt. Hier würden sie sicher ein paar Antworten erhalten. Außerdem hatte Kanade noch eine Bitte vorzutragen. Zudem würde sie allen noch das mit dem Wettkampf und dem Ort des Geschehens mitteilen, welcher soeben per SMS an sie gesendet wurde.

Nahe Zoologischer Garten 15 Uhr
      Drachen Rachen Imbissbude

Die Gruppe näherte sich der besagten Bude - werlche eher einer asiatischen Suppenbude ähnelte. Zwei chinesische Drachen zierten das Dach des kleinen Gebäudes in Kontainer größe, und es gab fast nur Plätze vor der Bude, an denen sich drei Leute tummelten und eine dieser Suppen löffelten. Miyu fiel sofort ein kleines Mädel ins Auge, die mit Kanade auf Augenhöhe war. Immerhin war Blaze ja auch so ein Zwerg gewesen und andere Zwerge gab es hier nicht. Nen dicken Anzugträger mit Mantel und eine Punkerin mit Dogge, so wie ein älteres Ehepaar in der Bude, wo es etwas wärmer war.
      Die Kleine stand an einem der größeren Tische und unter ihr eine Kiste. Daneben lag noch eine Kiste. Ob die wohl für Kanade war? Miyu kicherte, als sie ihre Vermutung äußerte und Kanade knurrte Miyu wieder an, wurde rot, plusterte die Wangen auf und hatte die Fäuste an die Oberschenkel gepresst.
      Masa erteilte Miyu sogleich eine Lektion. Und da sich Rubys Schädel bestens dazu eignete - ihr ebenfalls. Beide einmal mit den Köppen zusammen und dann war Ruhe.
      Als die Gruppe eintraf wurden sie sogleich winkend von dem Mädel begrüßte. Miyu hatte recht, es war Blaze.
      " Huhuuuu, ihr da. Es ist bereits zwei Minuten nach 15 Uhr. Ihr seit spät dran, hihi, hab mir daher schon was bestellt."
      Sie begaben sich an den Tisch und betrachteten das Gemüsesüppchen vor dem Mädel. Sah ganz lecker aus. Eine Schüssel Reis gab es auch dazu.
      " Du bist dann wohl Blaze?", fragte Kanade trotzdem - nur zur Vorsicht. Das Mädel nickte. " Jawohl, Midori Kasai ist mein Name und ich bin ein kleiner Feuerteufel, hihi. Los, bestellt euch auch ne Suppe. Die sind sehr zu empfehlen und bringen Erinnerungen an die Heimat ... auch wenn es nicht ganz Japan ist, hihihi. Dann können wir reden und ich werde versuchen eure Fragen auch zu beantworten."
      Midori zeigte auf eine kleine Speisekarte. Es gab 8 Suppen zur Auswahl plus Beilagen. Allerdings waren sie auch alle scharf. Midori bestand darauf, das wirklich jeder eine Suppe kostete und im Gegenzug durften sie Fragen stellen.
      Miyu fing jetzt schon an zu schwitzen und zu jammern. " Rubyyyyy, wenn ich nicht mehr kann, isst du dann den Rest?"
      Masa grinste. " Ui, Franziskaner Weißbier. Das muss ich dazu probieren."
      Miyu schaute zu Masa, die neben ihr stand. Auch das noch - Alkoholgeruch plus scharfe Suppe. Und es gab nicht mal Milch. Kaffee, es gab Kaffee. Sie starrte zu Frankie. " Frankie? Du trinkst bestimmt einen Kaffee, oder? Kann ich deine Dosenmilch haben?"
      Kanade hielt die Hand vor den Mund und kicherte mit schadenfrohem Grinsen.
      Midori löffelte ihre Suppe und starrte Miyu dabei an, fragte dann gerade hinaus in die Gruppe: " Wassen das für ne Memme? Nen Cybergirl mit Weichspülfähigkeiten?"
      " Häää? ", kam es dann von Miyu.
    • Ruby schmollte mit Masa. Sie hat diesmal nichts gemacht oder getan und bekommt die Kopf. Ihr Blick sprach Bände. Sie wird sich bei Masa noch revanchieren. Das steht fest. Mit diesen Blick hat sie auch ihre liebste angesehen. Den kuschelfight hat sie genossen. Es war das übliche Spiel zwischen ihnen. Den Kampf selber sieht sie gelassen entgegen. Wie immer wird sie alles geben und für ihre Freunde und die Liebe ihres Lebens kämpfen. Frankie grinste miyu an. "sorry. Ich trinke meinen immer schwarz. Aber vielleicht finden wir woanders noch Milch für die Katze." necken muss sein und ein räuspern unterbrach sie. Yukiko sieht die anderen an. Sie sind nicht zu vergnügen hier. Ruhig hatte yukiko ihre Suppe gegessen. "Die Schärfe war okay." sie erinnert sich an eine sache, wo sie noch in der wg noch gelebt hatte. Sie hatte gekocht und ryoko hat einfach unbemerkt zwei narigaris in das Essen geworfen. "also. Was willst du hier?" sie ist angespannt. Wer jemand die Assassine kennt, merkt, wie leicht sie angespannt ist und versucht, es zu verbergen. Sie hofft, dass Verstärkung eintreffen wird und sie selber nicht das anwenden braucht. "keine Sorge, Liebling. Ich werde es nicht anwenden, wenn ich einen anderen Weg finden sollte." sie wird sich nur dann in den Gott der Toten verwandeln, wenn es nicht anders geht. Denn bei der ersten Verwandlung wäre sie beinahe drauf gegangen.

Die Familie Takamachi

• Miyu meckerte mit dieser Midori, sie wäre keine Memme usw., und was sie sich darauf einbilden würde. Midori winkte ab. " Äußerst empfindlich, die Dame. Dann ess ich eben deine Suppe - aber du bezahlst.", grinste sie.
      Dann fragte Yukiko nach, was Midori hier in Berlin zu suchen hätte. Sie seufzte. Lastete man ihr etwa immer noch das mit dem Feuer an?
      " Ich bin hier auf Urlaub. Und das meine ich ernst. Auch ich brauch mal ne Auszeit, klar? Und bevor noch weitere Fragen dazu kommen, NEIN, ich war nicht für das Feuer verantwortlich. Ich kam nur zufällig vorbei und hab geholfen. Außerdem hat die Polizei schon den Schuldigen ermittelt. Der Betreiber wollte die Versicherung kassieren und sich dann absetzen. Tja, damit wäre ich dann wohl raus aus dem Feuerkreis der Verdächtigen, hihi."
      Kanade räusperte sich. " Ich glaube ihr. Ich habe sie ja immerhin schon mit meiner Stimme zur Wahrheit gezwungen. Allerdings würde ich gern wissen, für wen du arbeitest. Oder bist du ein Streuner?"
      Midori kicherte. " Ja, ein ganz heißer, hihi. Ich arbeite für mich selbst. Zumindest als Cybergirl. Un im Reallife bin ich mal hier und mal da beschäftigt. Muss nur Miete und Magen versorgen können. Feste Arbeitszeiten behindern mich nur in meiner Mission."
      " Und die wäre?", fragte Natsumi.
      " Den Müll verbrennen. Ihr wisst schon, DEN Müll ..."
      " Verstehe."
    • "Ich habe nur gefragt, was du hier machst." das war alles, was yukiko dazu sagt. Was den Betreiber betrifft, so wird sie Ed richtig graben lassen. Der soll für die Tat richtig büßen. Nicht nur im knast, sondern auch mit anderen Dingen. Wer einfach so das Leben von anderen in Kauf nimmt, der hat noch mehr Dreck am stecken. Geduldig hörte sie zu, während ruby ihre Freundin kuschelte. Sie werden noch gemeinsam was aushecken. Das steht fest. Sie schloss den Mund schwieg. Beobachten. Jedes noch so kleine Detail ist wichtig. Yukiko isst auf und lehnte sich innerlich zurück. Zumindest ist diese midori nicht so wie die aus Paris. "Was sagst du zu dem Anschlag in Paris?" und sie will nur die Meinung von ihr wissen. Doch sie stellte sich gerade vor. Was ist wenn slash noch da sein würde? Hätten sie dann einen zwergenaufstand?

Die Familie Takamachi

• Midori sah auf. " Paris? Hm, schwer zu sagen. Mögen die Verantwortlichen im Hochofen der Hölle schmoren. Wenn ich könnte, würde ich das aber lieber selbst übernehmen. Das ist meine Meinung. Sie sind Müll, und Müll verbrennt man, wenn man ihn los werden will.", sagte sie bestimment und schlürfte die Schüssel leer.
      Kanade nickte. " Du wirst dafür Gelegenheit haben, sofern du daran interessiert bist."
      Sie holte ihr Handy raus und tippte darauf rum. Midori sah fragend zu Kanade. Dann hielt Kanade ihr Hande in die Gruppe.
      " Wir müssen zuerst einen Wettkampf verrichten, da die Verantwortlichen der Meinung sind, wir wären nuztlos, schwach und unwürdig uns mit ihnen direkt zu messen. Wenn wir gewinnen, so werden sie sich uns stellen. Und der Wettkampf findet in den Alpen statt. Genauer gesagt ... bei den Dolomiten."
      dolomiten-4.jpg

Miyu starrte auf das Bild. " Uii, schön..."
      Blaze kicherte. " Dort wollen sie kämpfen? Oder zumindest den Wettkampf abhalten? Fein. Da kann man sich richtig austoben. Ich denke ich bin dabei."
      Kanade seufzte erleichtert. " Sehr gut. Die haben nämlich ganz schön Power, und ich weiß nicht, ob die uns einfach nur in eine Falle laufen lassen wollen, oder wir plötzlich einer Übermacht begegnen."
    • Yukiko nickte. Dann ist es beschlossen. "ich werde morgen mit Stella schon mal runter fahren. Wir sehen uns das alles mal an. Kanade. Kümmere dich bitte darum, dass keine Zivilisten zu Schaden kommen und wir Verstärkung bekommen. Wenn Vita wirklich wieder da sein sollte, können wir sie gut gebrauchen." Das ist ihr Vorschlag und wenn die Damen es so haben wollen, dann sollen sie nur kommen. Sie werden die Strafe Gottes schon erhalten. Sie werden es merken, wenn Gott über sie richten wird. "Noch besser ich breche mir Stella jetzt gleich auf und denkt daran. Diesmal ist es keine simulation mehr." der ständige Tanz am Abgrund des Todes. Yukiko kennt ihn zu genau aber sie will ihre Frau auch nicht alleine lassen. "Bilder vor Ort werdet ihr bekommen."

Die Familie Takamachi

• Damit war es beschlossen. Das nächste Reiseziel waren also die Alpen. Mit Blaze hatten sie eine weitere Mitstreiterin, die sich zumindest als Racheengel am Wettkampf beteiligen würde. Außerdem konnte man so auch gut ihre Fähigkeiten spionieren. Und wer weiß, vielleicht schließt sie sich ja auch EZ an. Je mehr in einem Team kämpfen, desto geringer die Gefahr einestages als Feinde gegenüber zu stehen. Zwei Fliegen ... ?
      Stella und Yukiko würden schon mal die Lage sondieren, wobei es schon einige Informationen über ihren Kampfort gab. Kanade bat die beiden, selbst nach Zivilisten ausschau zu halten, da sie eh als erste da wären. Und sie sollten auch die rtliochen Behörden darüber informieren, für einige Zeit keine Touristen usw. dort hin zu lassen.
      Für Mystical Flux und Co. gab es bereits ein Ziel. Eine Art Berghütte mit ausreichenden Zimmern, Waschmöglichkeiten, ein Lazaretbereich und ein Gemeinschaftsraum mit Küche und Speisekammer. Mehrere Tage waren geplant für alle Wettkämpfe. Das Gegenteam hat ebenfalls solch eine Hütte. Die Wettkämpfe selbst würden überall in der Umgebung stattfinden. Vision Drohnen würden das Geschehen aufzeichnen und für die gerade unbeteiligten auf einen Bildschirm senden.
      Der erste Kampf würde in zwei Tagen beginnen. Die Auswahl erfolgte dabei zufällig - ebenso die Art des Wettstreits.
      Kanade selbst meldete sich bei Slash und fragte nach, ob sie interesse daran hätte, mit den anderen zusammen an diesem Wettkampf teil zu nehmen.
      Im Hintergrund hörte man schon Yori vergnügt lachen, während eine andere Stimme davon sprach, das es hoffentlich friedlich zu lösen wäre. Und dann war da noch eine Stimme, die irgendwas zu den beiden anderen sagte. Als Kanade nachfragte, hieß es nur, das vier Leute kämen.
      Gut, dann war die Gruppe größer als erwartet beim Antritt. Natürlich wurde nachgefragt, wie viele denn kommen und Kanade antwortete mit 13.
    • Der Vorteil mit dem Einkaufen in den USA ist, dass die Geschäfte rund um die Uhr geöffnet hatten. So kam es, dass es sehr früh am morgen war, als slash mit Maria vom Einkaufen zurück kam, als Kanade sie anrief. Ein breites grinsen war auf dem Gesicht zu sehen. "Ich hatte dir deinen Zwergenarsch aufgerissen, wenn du nicht gefragt hättest. Wir sind zu viert und machen uns gleich auf den Weg. Ich werde denen zeigen, wo der Hammer hängt." sie legte auf und informierte die anderen. Maria organisierte einen Flug. Slash, yori und Nana um den Rest. Der Flug geht bis München und von dort aus, werden sie im Auto zu den anderen fahren. Es wird Zeit, dass sie ihren Freunden etwas zurück gibt.
      Als sie am Treffpunkt an der Hütte ankamen klopfte slash an und sah Mindoro vor sich. Sie haben in etwa die selbe Größe. Und damit wäre das Zwergentrio komplett. "Wer bist denn du?"

Yukiko selber ist mit Stella schon vor Ort. In Absprache mit Enigma Zero konnten sie die Zivilisten evakuieren und dafür sorgen, dass das Gebiet eine sperrzone ist. So können sie sich austoben. Die Nächte vor dem Wettkampf hat sie mit einer sehr hungrigen Stella verbracht und es genossen.

Die Familie Takamachi

• Die Fahrt zu den Alpen war entspannt gewesen, trotz der Tatsache, das es keine Reise zum Vergnügen war. Miyu war nicht sonderlich froh, da es dort oben auch kalt war. Immer noch musste sie Winterkleidung tragen. Voll unsexy.
      Bei der Hütte angekommen, quartierten sie sich erstmal ein. Doppelzimmer. Interessant. War also schon fast alles geklärt, wo wer schlief bzw. wer mit wem, meinte Kanade. Miyu lachte, weil es komisch klang. " Hihihihii, Wer mit Wem....hihi..."
      Kanade wurde rot wie eine Ampel und plusterte wieder ihre Wangen auf.
      Masa hatte mit Frankie noch ein paar Extra Trainingseinheiten abgehalten. Beide hatten zudem fast das ganze Gepäck alleine getragen. Und das ein Stück zu Fuß. Mit dem Fahrzeug ging es eh nicht zur Hütte. Masa meinte, das da sicher noch ein oder zwei BO bei rauskämen. Frankie war immer noch so gesehen die Schwächste im Team, da ihr Level niedriger wäre. Mit Chance würde sie im Wettkampf aufsteigen zur Ultra. Entweder allgemein, oder mit nem Overload. AGS Nachschub war jedenfalls genügend vorhanden.
      Während sie die erste Gruppe schon eingelebt hatte, klopfte es plötzlich an der Tür. Midori stand eh gerade da rum und öffnete die Tür. Vor ihr ein weiterer Zwergenaufstand inklusiver "Wer bist du denn" Begrüßung.
      Midori schnappte sich die Hand von Slash und schüttelte sie kräftig grinsend.
      " Hiii, ich bin Midori Kasai. Und du musst dann der besagte Miniaturscheunendrecher sein, der alles in sich reinstopft, und trotzdem keinen cm wächst und Fett ansetzt, und ....auuuhaaa..."
      Mit Gegendruck hatte sie nicht gerechnet. Midori wollte eigentlich Slash Hände quetschen, aber dann wurden plötzlich ihre gequetscht. Die Kleine hatte mehr Power als sie vermittelte. Selbst Midori wirkte kräftiger als Slash und Kanade.
      Besiegt ließ sie Slash eintreten, und dann folgte Yori.
      Midori sah ihr ins Gesicht und eine Schweißperle ran ihre Stirn herunter. Der starre Blick, das komische Grinsen dabei, war die irgendwie irre oder sowas? Yori griff Midoris hand.
      " Nahahaha, ich bin Yori Nagusa. Ich mag Folter. Du wurdest gerade gefoltert, und ich fands lustig, haha. War der Postmann schon hier?"
      " Hä? Postmann?"
      " Ja, hab online ne Bergziege bestellt. Wollte ihr den Hals aufschneiden und mit ihrem Blut für unseren Sieg ein Opfer darbringen, nahaha. Im Blut baden für den Sieg, nahahahaha."
      " Ähh... okay..." Yori ging an Midori vorbei, die Augen starr wie Glasaugen, keine Reaktion, kein Zwinkern, gar nichts. Wie zum Teufel geht das?
      Und was sind das für Leute? Androiden?
      Dann kam eine Riesin. Sie schien nett zu sein und schüttelte kurz Midoris Hand. Und als letztes folgte Nana, die schien am nettesten zu sein. Ein freundliches Lächeln und die Aussage, sich besser von Yori fern zu halten und nicht weiter nachzufragen, bestätigten das.

MF kannte Slash ja schon, und es gab ein freudiges Wiedersehen. Der Rest war relativ unbekannt und musdte sich komplett vorstellen. Yori sorgte bei Kanade gleich für Gänsehaut und bei Masa wurden Wächterantennen aktiv. Die war ihr auch nicht ganz geheuer, besonders als sie von Ziegenopfern und Blutbad sprach.
      Die anderen Beiden schienen ganz inordnung zu sein.
      Diese Nana wollte zur Begrüßung erstmal einen Tee aufsetzen. Yori hob schnell die Hand und sprach von einem blutroten Früchtetee.

Danach saß die Runde am Tisch mit dampfenden Tassen vor sich. Zudem wurde ein Essen vorbereitet. Kochgeschirr gab es dafür. Es wurde direkt am Tisch gekoch. Fleisch, Gemüse, Fisch und anderes.
      " Ähm, ich hab von Ryoko alles erfahren, was dich betraf. Die Sache mit den Klonen ..., gut dass das erledigt ist und ein Happy End hatte.", meinte Kanade dann zu Slash.
    • Benutzer online 2

2 Besucher