Aber blue hat einen kleinen Fehler in ihren Gedanken. Alle Waffen von matael sind cm Waffen. Also auch die Munition. Für die giftmunition muss sie eben mehr Akku nutzen, um diese nutzen zu können, als wie bei den anderen. Den Schuss eben hat sie von einem 6 stöckigen Gebäude geführt. Da sie aber blue kennt, ist sie gleich wieder runter vom Dach. Aus der Schusslinie von blue. Aber sie ist nicht im Gebäude, sondern auf der Rückseite, sodass das komplette Gebäude als Deckung vor blue dient. Sie braucht einen neuen Platz.
Doch wo war Red? Sie erschien plötzlich auf dem fass und grinste blue an. "Hallo blue. Was willst du mit dem fass?" red saß auf dem fass. Mit ihrer sense. Sie sprang runter und nach ein paar schnitten ging red auf Abstand und das fass zerfiel. Sie hatte blue nicht direkt angegriffen. Sie verbeugt sich vor der bandkollegin. "tut mir leid, aber ich muss einen Engel fangen." und dann verschwand sie. In einer Ecke hörte man den Kampf zwischen Red und Angel.
Doch wo war Red? Sie erschien plötzlich auf dem fass und grinste blue an. "Hallo blue. Was willst du mit dem fass?" red saß auf dem fass. Mit ihrer sense. Sie sprang runter und nach ein paar schnitten ging red auf Abstand und das fass zerfiel. Sie hatte blue nicht direkt angegriffen. Sie verbeugt sich vor der bandkollegin. "tut mir leid, aber ich muss einen Engel fangen." und dann verschwand sie. In einer Ecke hörte man den Kampf zwischen Red und Angel.

Die Familie Takamachi