[2er RPG] Cybergirl Warriors - Mystical Flux World Complex

    • Aber blue hat einen kleinen Fehler in ihren Gedanken. Alle Waffen von matael sind cm Waffen. Also auch die Munition. Für die giftmunition muss sie eben mehr Akku nutzen, um diese nutzen zu können, als wie bei den anderen. Den Schuss eben hat sie von einem 6 stöckigen Gebäude geführt. Da sie aber blue kennt, ist sie gleich wieder runter vom Dach. Aus der Schusslinie von blue. Aber sie ist nicht im Gebäude, sondern auf der Rückseite, sodass das komplette Gebäude als Deckung vor blue dient. Sie braucht einen neuen Platz.

      Doch wo war Red? Sie erschien plötzlich auf dem fass und grinste blue an. "Hallo blue. Was willst du mit dem fass?" red saß auf dem fass. Mit ihrer sense. Sie sprang runter und nach ein paar schnitten ging red auf Abstand und das fass zerfiel. Sie hatte blue nicht direkt angegriffen. Sie verbeugt sich vor der bandkollegin. "tut mir leid, aber ich muss einen Engel fangen." und dann verschwand sie. In einer Ecke hörte man den Kampf zwischen Red und Angel.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Blue wurde ein wenig überrumpelt, verzichtete vorläufig auf die 360 Grad Attacke und folgte Red zum Kampfort, wo sie mit Angel ins Gefecht kam. Mataels Schuss ließ auch weiterhin ihre Energie langsam sinken, trotzdem würde es ne Weile dauern, ehe sie sparsam werden müsste. Die Frage war auch, wie lange das Anhielt?
      Sie hatte nun Red im Blickfeld und feuerte mit dem PGR Wing auf sie. Gut das man die Geschosse nicht hören konnte, da es im Grunde hochenergetischer Druck war. Das könnte weh tun.
      Sie lief weiter dabei auf die beiden zu. Notfalls würden auch noch Füße und Fäuste sprechen. Und da Matael sich gerade verschanzte, nutzte Puls die Vorteile zwei gegen einen.


      Im Beobachtungsraum saßen die anderen an einem Tisch und sahen zu. Es war spannend wie ein Actionfilm. Es gab mehrere Monitore, die aus verschiedenen Sichten zeigten. Vier wie eine Art Helmkamera, welche die Sichtweise der Mitglieder wiedergab, dazu eine Draufsicht von oben mit Positionsangabe in 3D Modellvariante und natürlich die Actionkameras, welche das ganze Geschehen aus verschiedenen Winkeln zeigten, so als schaute man einen Film.
      Miyu hob die Faust in die Luft, als Red das Fess zerschinnten hatte. " Yeaahh, keine Chance der Schädelbraut! Mach sie platt."
      Stelbst Stella hatte kurz ein zufriedenes Geräusch gemacht, als Matael getroffen hatte.
      Kanade starrte gebannt auf den Schirm, weil Angel nun von Red angegriffen wurde, und kaute dabei auf eine geschmuggelten Möhre rum. Sie hoffte wohl auf Blue, die Angel notfalls unterstützen würde, und da kam sie auch schon angelaufen und feuerte auf Red.
      Miyu knurrte. " Arrrr, diese Miese ...", und ballte die Fäuste.
      Natsumi seufzte. Konnte sie dabei nicht wenigstens sitzen bleiben?
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lange blieb matael aber nicht versteckt. Sie nutzte es aus, dass red sich mit den beiden schlug und begab sich wieder auf Position. Der Lauf ihrer Waffe ist etwas anders als eben. Langer und breiter im Durchmesser. Und matael zielte. Sie zielte auf den Kopf von blue. Erneut nutzte sie ihren Akku um die Geräusche ihrer Waffe zu unterdrücken. Da. Eine Lücke. Matael drückte ab.

      Red nahm die Angriffe entgegen. Sie musste die beiden ablenken. Schieß endlich, matael. Dachte sie.

      Stella sah sich den Kampf an und grinste dann. "mal eine kleine Frage. Wie hoch ist die Chance, dass Blue eine panzerbrechende 50mm Kugel übersteht?" sie kannte ihre Frau. Sehr gut sogar. "normalerweise holt man mit solchen Kugeln kampfhubschrauber vom Himmel."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Natsumi antwortete. " Nicht sehr hoch. Sofern sie nicht von der Panzerung .... oder Schutzkleidung geblockt wird, dürften ihre Cyberknochen .... damit auch nicht fertig werden. Ich fürchte fast ... im wahren Leben würde Blue jetzt .... sterben."
      Miyu sprang auf. " Das ist aber nicht das wahre Leben. Zeit dieser Brutalobraut selbst mal den Schädel zu waschen. Los Matael, volle kanne rauf auf die Birne. WUHUUU."


      Red hatte einiges zu tun, und musste viel auschweichen, kam so selbst nicht wirklich zum Zug. Angel schoss und auch Puls feuerte ständig auf sie. Und sie kam näher. Aber dann geschah etwas, womit Puls nicht gerechnet hatte. Selbst trotz ihrer leich ungleichmäßigen Lauf und Springbewegung über Hindernisse, schaffte es Matael, einen Treffer zu landen. Puls wurde direkt hinterrücks am Kopf erwischt - unterhalb vom PGR Wing, also schon fast am Halsbereich. Dort war sie ungepanzert. Sie stolperte und fiel hin, blieb dann nach einer kurzen Rolle liegen und löste sich zwei Sekunden später auf.
      Nun befand Blue sich wieder am Team Startpunkt.
      " Verflucht, Matael hat mich erwischt. War das nur Ablenkung gewesen? Das passiert nicht noch mal."
      Sie griff eine keine Statue am Kopf, die hier rum stand und schlug mit Wucht gegen eine Wand, so das der Körper zersprang und die Wand eine Delle hat. Sie war sauer.
      Sie rannte wieder los. Dark war nun alleine. Wie lange würde sie aushalten? Noch lebte sie, da sie nicht her teleportiert wurde.
      Puls rannte nun durch einige unterirdische Gänge und legte so fast den halben Weg der Station zurück. Dann aber musste sie zwangsläufig raus, da der Mittelteil fair gestalltet war. Es gab Deckungsmöglichkeiten und freie Flächen. Aber nichts, was einen 100 Prozentig schützte. Sie spähte hinter einen kleinen Mauer hervor und suchte die Gegend ab. Verfluchtes Tarnfeld. Ihr blieb keine Wahl. Augen zu und durch. Sie war jetzt wieder vollkommen Störungsfrei und auf voller Energie. Sie musste Matael eine Retourkutsche verpassen. Sie rannte los und sprang über die Mauer und lief auf die Gebäude zu. Zeit für einen Überraschungsangriff.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Matael wechselte auf ihre handfeuerwaffen. Sie wusste, dass blue nicht nochmal auf sowas herein fallen wird. Sie lud wieder ihre giftmunition und machte sich auf den Weg. Red hatte sich von angel getrennt. Sie braucht vermutlich eine kurze Pause zum durch atmen. Sie kam an einer Mauer vorbei und sah gerade noch blue über die Mauer springen. Gerade so konnte matael mit ihren Waffen den Angriff blocken, aber es nutzte nichts. Sie wurde etwas zurück geschleudert und ihre Tarnung war nicht mehr komplett. Sie flackerte. Langsam erhob sich matael vom Boden und lächelte blue an.

      Stella nahm schnell einen Stift und drehte hielt ihn miyu an die Stirn. "der Kopf und damit das Gehirn ist eine der wenigen Schwachstellen, die jeder Mensch und jedes cybergirl inne haben." der Stift verschwindet und Stella ging an ein freies terminal. Sie tippte was ein und ein paar Bilder erschienen. "die erste Kugel war eine einfache giftkugel. Zumindest wird dem Virus vorgegaukelt, dass ein gift dem Körper schadet und es wird Akku genutzt, um. Das gift auf zu halten. Beim zweiten Schuss hat matael blue ihre Schwachstelle aufgezeigt. Ich gehe davon aus, dass blue nicht noch mal diesen Fehler machen würde. Wäre das ernst, so wäre blue jetzt tot. Matael und ich sind darauf spezialisiert, genau diese Schwachstellen gezielt an zu greifen, miyu."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu hörte neugierig zu und grinste erfreut. " Sei unsere Lehrerin, Stella."
      Wobei die Knochen von Cybergirls ja auch wesentlich stabiler wurden, manche gar gänzlich metallisch. Das gleuiche galt auch für Haut und Outfit. Manches war starre Panzerung, manches flexibel wie Stoff. Aber so wie auch bei Blue, gab es auch ungeschützte stellen. Das Virus war also nicht unbedingt auf Vollpanzerung aus. Oftmals auch, um bessere Bewegungsfreiheiten zu liefern oder vermutlich auch ein wenig der Optik wegen.
      Es gab aber auch CG`s, deren Haut selbst Schutz bot. Oder sie hatten Fähigkeiten um Schäden abzuwenden, wie Schilde oder wie Blue, Absorbtion. Zumindest konnte man Angriffe stellenweise Blocken oder abschwächen.
      Ansich aber war die Haut auch stabiler als vorher. Ein gewöhnlicher Arzt müsste daher schon mehr Kraft aufwenden, um einem einfachen CG eine Spritze zu verpassen.
      Auch innere Organe waren stabiler, und wenn sie nicht irreparabel beschädigt waren, wurden sie bei der Rückverwandlung ein Stück weit wieder hergestellt.

      Dann rief Kanade: " Achtung!", und alle Augen richteten sich wieder auf den Bildschirm. Puls und Matael waren aufeinandergeprallt. Es schien zum direkten Zweikampf zu kommen.

      Blue fackelte nicht lange und holte volle Kanne aus, und warf den Kopf der Statue den sie noch in der Hand hielt auf Matael, die außer mit dem PGR sicher keinen Fernangriff erwartet hatte. Wie für Puls üblich verschwendet sie nicht gern Zeit beim Kämpfen und handelte lieber. Sie traf Matael am Bauch, so das diese einknickte und einige Meter nach hinten flog, wo sie unsanft auf ihrem Hintern landete.
      Schon kam Puls hinterhergerannt, drehte sich und trat mit voller Wucht zu, bevor Matael sich wieder aufrappeln konnte. Puls war zwar nicht sonderlich schnell, aber diese Überraschung und die Tatsache, das sie sich ausversehen getroffen hatten, hatten ihr diesen Vorteil erbracht. Matael flog zwanziog Meter weiter und krachte gegen ein Gebäude.
      Es folgten mehrere Schüsse mit dem PGR Wing.

      Miyu klappte die Kinnlade runter. Sowas wollte sie nicht sehen. Matael in Bedrängnis. Die Treffer waren hart gewesen und Matael etwas dezimiert. Sie hatte aber noch Power über und auch Puls wusste das. Schließlich marschierte sie beim Schießen auch auf sie zu, stoppte dann das Feuer und hielt sie am Kragen hoch.
      " Adios.", sagte sie trocken und dann kam ein Faustschlag von unten gegen Mataels Kinn. Während ihr Körper etwas hochflog, packte Puls ihre Beine und riss sie wieder runter, drehte sich mehrmals kraftvoll im Kreis, ließ Matael gegen die Wand donnern und warf sie dann mit Schwung davon. Noch in der Luft löste sie sich auf, hatte an den Wänden ihre letzten BO gespendet. Den Aufschlag würde sie sich dazudenken müssen, denn nun stand sie wieder fit am Startpunkt.
      Blue verließ die Position und drang weiter zu den Gebäuden vor. Diese waren zwar spiegelverkehrt zu den anderen - jedes Team die gleichen Gebäude -, aber die Startpunkte waren zufällig verteilt. Vielleicht hatte Puls Glück.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ein Leben weg und matael ist ein paar Sekunden wieder am Startpunkt. Plötzlich musste sie grinsen. Erinnerungen von der ersten Begegnung mit mystical Flux kamen in ihr auf. Dann mal schauen, ob sie blue nicht nochmal ärgern kann. Vielleicht klappt es sogar besser als damals. Heute steht es 1:1. Aber vielleicht klappen die alten Tricks noch. Es gibt keinen Grund mehr sich zurück zu halten. Sie tarnte sich erneut und rannte los. In ihrer linken Hand ihr Bogen. In der rechten Hand ihre schwere Pistole. Zum Glück gibt es hier noch ein paar Bäume. Sie musste grinsen. Red fluchte lautstark. Vermutlich hat angel sie erwischt. Doch sie wird sich auf blue konzentrieren und red wieder in den Kampf mit angel ziehen. Selber rannte matael vor. Ihre Augen suchten nach blue. Da ist sie. Dann wollen wir mal. Matael ließ ihre Tarnung flackern und schoss mit ihrer schweren Pistole. Giftmunition. Mal sehen ob blue merkt, was sie vorhat oder nicht. Zu früher hat sich einiges geändert, aber das ist jetzt nebensächlich. Sie rannte um die Ecke und tarnte sich wieder komplett. In den Händen ihr Bogen. Über einen Haufen ist sie auf einen Container gesprungen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Blue lief durch einige Räume und dann nach draußen. Sie war mit Angel verbunden und konnte per Funk mit ihr reden. " Angel, zeit die Positionen zu tauschen. Übernimm Matael und ich schnapp mir Red."
      Verflucht, was war das? Plötzlich wurde sie wieder beschossen. So schnell? Der Startpunkt musste in der Nähe sein. Das Geschoss ist zum Glück an einer ihrer Panzerungen geblockt wurden. Keine weiteren Schäden und Effekte soweit.
      Da drüben gab es kleinere Zonen wo einige Bäume standen. Optisch etwas unpassend für eine Raumstation, fand Blue.
      " Verdammt - Angel, vergiss es. Matael klebt mir schon wieder am Rücken. Sieh zu das du Red erledigst."
      Blue ging erstmal hinter einer Säule in Deckung und spähte in Richtung der Bäume. Vermutlich saß sie darin und würde einen Angriff planen. Hehe, nicht wenn Blue den Baum fällen könnte. Ein paar PGR Geschosse und der Stamm wäre durch. Nur, auf welchen Baum sollte sie feuern? Sie musste Matael irgendwie erkenntlich machen, und dann könnte sie sie aus der Baumkrone pusten.
      " Okay, dann versuch ich mal was."
      Sie sah sich die Säule an. Etwa 120 cm breit und 3 m hoch. Dann packte sie zu und es knackte und knirschte, dann brach die Säule aus der Verankerung.
      " So, Fräulein. Raus aus dem Baum."
      Ein Glücksspiel Sie warf die Säule mit ganzer Kraft auf einen der Bäume zu. Wenn sie in dem saß, dann würde sie gleich kräftig durchgeschüttelt. Mit Chance brach der Stamm oder Matael fiel wie eine reife Frucht hinab.
      Einen zweiten Baum beschoss sie mit ihrem PGR, um den Stamm zu brechen, während sie auf einen Dritten zu lief. Sollte sie ihn erreichen, würde sie Matael rausschütteln.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Matael grinste. Sie genoss es, sich mit blue zu messen. Es machte einfach Spaß. Sie hatte ihre Pfeile vorbereitet und wartete. Da kam auch schon die Säule. So lange will matael nicht warten, sondern sprang gleich ab. Diesmal machte sie ihre Pfeile unsichtbar und schoss die ersten beiden ab. Sichtbar für blue, aber die waren nur Ablenkung. Wie blendgranaten. Im Schatten von denen folgten zwei hammerkopfpfeile. Diese sollen nur betäuben. Selber blieb sie getarnt. Erneut flogen ihre Pfeile. Eine Mischung aus explosionspfeile, Betäubung und hammerkopfpfeile. Mal sehen, wie blue damit klar kommt. Selber ist matael stärker als früher.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Die Säule krachte gegen den Stamm und haufenweise Blätter und Äste regneten hinab. Der Zweite Baum brach mittig durch und fiel rauschen zu Boden. Zuerst lief sie noch auf den dritten zu, dann aber sah sie die Pfeile aus der Richtung, wo die Säule ihr Werk verrichtet hatte. Da war sie also.
      Die Pfeile kamen und Blue kreuzte die Arme - mittendurch. Explosionen umhüllten sie und dazu noch Betäubungspfeile. Sie absorbierte einiges und feuerte es dann mit der 360 Grad Attacke ab, die alle weiteren Pfeile abwehrte. Sie war nah genug heran, um möglicherweise Matael noch zu erwischen.
      Trotzdem strauchelte sie etwas und fiel kurz auf ein Knie, stützte sich mit einem Arm ab und erhob sich dann etwas sediert, aber das würde gleich verfliegen. Der eine Baum war nah genug dran gewesen und nun zur Hälfte rasiert. Blätter regneten hinab. Gut. Wenn Matael dort noch irgendwo war, dann würden die Blätter sie verraten.
      Trotzdem überkam sie noch eine Erkenntnis - ihr Angriff endete nun deckungslos und sie stand mitten auf freier Fläche.
      " Mist..."
      Sie rannte los....
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Es wird Zeit für eine direkte Konfrontation. Geschickt landete matael und wich nach rechts aus. Lautlos verschwand ihr Bogen und ihre klingen fuhren aus. Sie bewegte sich in den Rücken von blue und griff ihre hüfte an. So wie früher. Inzwischen müsste es auch blue und den anderen aufgefallen sein. Dass matael die selbe Taktik wie damals beim ersten aufeinandertreffen verwendete. Ihre vibroklingen sind noch schneller als früher und damit um einiges schärfer. Sie will sehen, wie blue reagiert. Noch ist sie unsichtbar.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Blue wurde angegriffen und Matael hieb mit ihren Klingen zu. Also doch, wie damals. Gut, das ersparte Blue etwas Zeit. Die Klingentreffer schadeten ihr zwar, aber sie versorgten sie auch mit der kinetischen Energie. Matael war geschickt und traf immer wieder, wich Tritten von Blue aus.
      Jetzt - Blue aktivierte wieder ihre 360 Grad Attacke und feuerte den Pulsarstoß inklusive Mataels Angriffsenergie ab. Es würde zwar nicht reichen sie zu plätten, aber einen hübscher Treffer würde das werden.
      Matael wurde weggefegt, konnte aber diesesmal sicher landen. Allerdings war ihre Tarnung wohl etwas beschädigt.
      Puls feuerte wieder mit dem PGR auf asie.
      " Nimm das .... "

      " Gut ... gekontert.", sagte Natsumi gelassen und beobachtete den Kampf mit verschränkten Armen vor den Brust. Matael hatte es schon wieder hart erwischt, aber nicht so wie vorher. Nahkampf war eben die Stärke von Puls, und notfalls in alle Richtungen. Ein Fehler, den Matael sicher nicht nochmal macht. Mit überraschenden Fernangriffen und einer guten Strategie wäre sie Puls sicher ebenwürdig oder überlegen, aber hier musste jetzt wohl das Glück entscheiden. Ihre Tarnung war defekt, und sie müsste erst ein Leben verlieren, um wieder voll dabei zu sein. Bis dahin war sie sichtbar.
      Miyu meckerte. Sie wollte das Matael gewinnt. Natsumi konterte, in dem sie auf Blue wettete.
      Kanade starrte nur weiterhin die Aktivitäten der vier an. Angel und Red lieferten sich ein Schussduell, und beide wechselten schnell die Positionen, und schossen erneut.

      Aber der Kampf zwischen Blue und Matael war auch interessant. Beide hatten Damage. Puls wirkte etwas träge, Matael angeschlagen. Aber sie waren noch nicht am Ende. Wenn Matael Puls austricksen könnte, würde sie sicher gewinnen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Stella beobachtete die Kämpfe. Sie sah, wie matael wieder auf Distanz geht. Mit ihren Schusswaffen auf blue gerichtet schoss sie mit ihren stärksten Patronen. Sonst nichts. Und sie lächelte dabei. Sie genoss es. Das sah auch Stella und grinste. "ich wette 100, dass angel als letzte übrig bleibt. Angel und Red kennen sich zu genüge. Matael hat zu viel Spaß an dem Kampf gegen blue. Sie weiß, dass es kein ernsthafter Kampf ist und will dazu lernen. Red ist ein hitzkopf und angel nutzt das aus." Das ist ihre nüchterne Analyse von dem bisherigen Kampf. Angel hat noch kein Leben verloren. Und das könnte noch interessant werden und Stella freute sich darauf.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Miyu schnaubte. " Tzz, nix da. Die letzte die noch steht ist Red. Und die Erste die flachliegt ist Puls. Sollte Angel tatsächlich überleben und als Siegerin heraus kommen, dann werde ich einen Tag im Maid Kostüm eure persönliche Bedienstete sein."
      Natsumi sah auf. " So?"


      Puls und Matael lieferten sich ein Gefecht, aber noch schien Puls die Oberhand zu haben. Der Zufall kam Matael zur Hilfe. Ein Schild mit Werbeaufschrift. Wenn sie eine der Halterungen trennen konnte, so würde Puls ne Breitseite erhalten. Das Ding wiegt sicher 300 Kilo.
      Und so geschah es dann auch. Matael zielte auf die Halterung und das Schild rauschte hinab. Puls reagierte und kreuzte die Arme, wurde trotzdem voll erwischt und von den Beinen gerissen. Matael konnte nachsetzen und letztenendes Puls nochmals ausschalten.
      Puls stand wieder am Startpunkt. Das durfte doch nicht wahr sein. Schon wieder erwischt. Na warte. Matael war angeschlagen, und Puls würde sich die Lady schnappen.
      Zuerst mal musste sie wieder zum anderen Gebäudekomplex. Sie wusste nun, wo der Startpunkt war.

      Inzwischen hatte es Red erwischt. Angel konnte sie in eine Falle locken und mit explosiven Fässern beseitigen. Somit stand es 2:2
      Red hatte noch zwei Leben. Matael ebenfalls. Puls hatte noch eines und Angel noch alle drei.
      Da war noch was zu machen.
      Während Puls links an der Basis entlang schlich, schoss Red auf der rechten Seite wieder an die Front - und hielt sich von Fässern fern.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Stella betrachtete zusammen mit den anderen den Kampf weiter an. Sie spürten, dass der Kampf langsam zum Ende kommt. Den wetteinsatz von Miyu haben sie angenommen. Doch nun sahen sie, wie matael blue nochmal besiegte. Matael rannte dann zu red, um sie zu unterstützen. Sie tauschten die Plätze. Matael kämpfte mit angel und red zog sich zurück. Sie legte sich mit puls an und konnte sie noch schwer verletzen, ehe sie von blue besiegt wurde. Zur selben Zeit hat angel matael eine impulsbombe angeheftet, die dann explodierte und matael zum zweiten Mal ausschaltet. Der Rest war irgendwie Pech. Matael und red waren ein paar Sekunden später wieder am Startpunkt. Dort wartete blue und die setzte zum letzten rundumschlag aus. Stella schrag auf. Matael konnte sich nicht rechtzeitig verteidigen und bekam den vollen Schaden ab. Sie ist raus. Red konnte noch ausweichen und schlug mit der sense nochmal nach blue. Die nun auch raus war, aber auch red ist fast wieder leer. Und bekam von Angel nochmal eine einfache Kugel ab. Das war das letzte Leben und angel? Verwundert sieht sie sich um. Sie ist die letzte und damit hat ihr Team gewonnen. Etwas später kamen die vier Teilnehmerinnen zu den anderen. Ruby ärgerte sich über ihre eigene Leistung. Yukio nimmt es gelassen und holte sich einen langen Kuss von Stella ab und Frankie freute sich stark. Stella sieht nach dem Kuss miyu an. "So miyu. Wenn wir wieder zu Hause sind, wirst du die wette einlösen." und damit meint sie die wg von ryoko.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Puls erreichte den Startpunkt. Ihre Idee dahinter, der Feind müsste eh zu ihr um sie zu schlagen. Im Gebäude aber hatte sie Vorteile. Und wenn sie hier Matael oder Red umnietete, dann würde sie hier auch wieder auftauchen und noch eine rein bekommen. Der Plan ging auch ein Stück weit auf. Red griff sie an, konnte sie aber nicht besiegen und verlor, jedoch nicht ohne ihr noch eine zu verpassen. Puls hörte eine dunmpfe Explosion und stellte fest, das plötzlich Matael und Red frisch auftauchten. Perfekt. Ohne Zeit zu verschwenden griff sie an. Red versuchte noch einen Blitzangriff und traf Puls am Hals. Die Attacke von Puls aber hämmerte mehrfach auf die beiden ein, zerstörte den Raum und schleuderte Red hinaus. Dort wartete Angel und erledigte den Rest.

      Dann war das Match vorbei und sie wachten in den Liegen wieder auf. Kurz darauf kamen sie wieder zu den anderen. Masa und Yukiko hatten sich noch mit einer Faust abgeklatscht. Beide hatten ihren Spaß am Fight gehabt.
      Miyu nahm Ruby in den Arm und heulte fast. " Das ist so gemein .... ich hab ne Wette verloren ..... und du hast verloren .... wir haben versagt.... wir sind wahrlich das Baka Team im Team ..."
      Kanade stolzierte wie eine Prinzessin durch den Raum und kaute auf ihrer Möhre. Natürlich hat Angel überlebt. Ich wusste schon vorher das sie gewinnt. Ihr Loser. Genau das vermittelte der Zwerg gerade den anderen.
      " Ha ha ha, Frankie ist die Beste.", und auch Kanade strahlte zufrieden.
      Natsumi hielt sich bedeckt. Ein ungewöhnliches Ergebnis, jedoch nicht unmöglich. Sie war zufrieden. Es war ja auch eine ungewöhnliche Konstellation.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ruby lächelte schief und küsste ihre liebste sanft. "egal was du machen musst. Ich unterstütze dich dabei." ihr ging es wieder besser. Sie war hier bei der Frau, die sie liebt. "aber dafür sind wir das beste baka Team der Welt. Darin kann uns keiner schlagen." Dann sah sie Kanade an. Und grinste frech. "bin mal gespannt, wie deine Leistung sein wird, Kanade." und sie wird sich den Kampf selber ansehen, den sie eben hatte. Aber etwas Kanade ärgern. Das wird immer sein.

      Yukio hatte einen Arm um ihre Stella gelegt. "Na los schatz. Mach sie fertig." und gab ihr einen Kuss für den zukünftigen Abend. Als Vorschuss sozusagen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanade spendete zum überagenden Sieg von Frankie sogleich einen Teil ihrer Möhre als Sieg Prämie. Ein kleines Lob durfte natürlich auch nicht fehlen, gerade, weil Angel die Schwächste war, und kein Leben verloren hatte. Die anderen waren wohl zu siegessicher gewesen oder hatten sich einfach nur verschätzt.

      Natürlich war der Ruf, das auch die anderen das Match machen sollten, laut genug, so das sie nicht nein sagen konnten. Schließlich waren sie ja keine Feiglinge.
      " Also gut, wir kämpfen auch. Das hinterher aber keine Klagen kommen.", grinste Kanade.
      Masa packte Kanade an den Schultern. " Nicht ohne Wetteinsatz. Wenn du verlierst, dann werden wir nen großes Bier auf Ex zischen. Und wenn du gewinnst, dann trinke ich .... einen Liter Milch ... auf ex."
      Nanu? War Masa sich ihrer Sache genau so sicher wie Miyu?
      " Abgemacht. Ich werde nicht verlieren, hihi."
      Der Wetteinsatz vom Miyu hatte den Funken für das Feuer gebracht. Weitere Wetten wurden angenommen.
      Natsumi bot an, bei einer Niederlage, im Lichte des Herrn zu baden. Was auch immer das bedeuten sollte. Miyu hatte schon gewettet. Für sie musste Ruby nun einen Einsatz bringen. Und was würden sie und Stella opfern, im Falle einer Niederlage? Und wer kam mit wem ins Team?
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Matael würde alle zum Essen in einem sehr guten Lok einladen und ruby würde eine komplettes album für Kinder aufnehmen und die Texte dazu selber schreiben. Das wären ihre Einsätze. Da Yukiko, Masa, ruby und Frankie schon gekämpft hatten, kam nun der Zufallsgenerator zum Einsatz. Und siehe da. Eine sehr interessante teamgestaltung. Auch mit neuer Aufgabe. Diesmal geht es um die Extraktion von Daten. Natsumi und Stella sollen einen Gegenstand stehlen und zu einem Punkt bringen. Kanade und miyu müssen das verhindern. Teammitglieder, welche sich untereinander unterstützen können. Stella grinste. Sie freute sich schon.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Die selbe Karte wurde dafür benutzt. Der Gegenstand stand bei einem Team am Startpunkt, und musste zum anderen Startpunkt gebracht werden. So einfach war das. Der Rest wie gehabt. Jeder drei Leben.
      Natsumi blieb gelassen, meinte aber zu Stella, das sie schon so gut wie gewonnen hätten. Sie würde einfach als Schatten dahingleiten und sich die Daten schnappen. Wer sollte sie bremsen? Sie musste nur die unterirdischen Gänge nutzen, sobald sie auf der gegnerischen Seite wären. Midnight müsste nur für ordentlich Beschäftigung sorgen.
      Ganz easy.

      Miyu roch förmlich die Verschwörung und flüsterte mit vorgehaltener Hand zu Kanade, das Natsumi etwas zu entspannt wirkte. Die solle sich wundern. Kanade winkte ab. Keine Sorge. Jeder hatte einen im Team, der andere nach seiner Pfeife tanzen lassen konnte. Und das wollte Kanade ausnutzen. Und notfalls eben nur dreimakl killen.
      Ganz easy.

      Und schon begaben sich die vier verwandelt zu den Liegen. Die anderen namen Platz und entspannten sich. Das wird ebenfalls ein interessanter Kampf werden.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück