[2er RPG] Cybergirl Warriors - Mystical Flux World Complex

• Maron nutzte die Tarnung. Das di geht am Himmel hat sich verändert. Dann ist es halt so. Sie wird im Dienste ihres Landes sterben. Das ist das Schicksal einer Soldatin. Gleich wird ihr cybot detonieren und sie alle mit in den Tod reißen. Kein Gegner darf überleben. Jetzt. Zeit zum angreifen. Mit ihrem Messer sprang sie vor. Auf spirit. Der Gegnerin, die am nächsten dran ist. Die druckwelle erreichte maron und mit einem Lächeln schlug sie zu. Ein paar Meter weiter landete sie mit dem Rücken auf den Boden. Kurz schloss sie die Augen. Ihr Blick verriet ihr, dass ghost über ihr stand. Sie sprach davon, dass sie ehrenvoll ihrem Land gedient hat und salutiert vor ihr. Die kleine Rang höhere ghost salutiert vor ihr? Lächelnd und schwach salutiert maron, ehe es für immer dunkel für sie wurde.

Im Kampf gegen Vita merkte ghost, dass maron kurz vor dem Tod ist. Sie umgibt sich mit einem elektromagnetischen Feld und flog zu ihr. Dort. Eine Gegnerin aus new York. In den Aufzeichnungen von maron hat sie area wieder erkannt und schlug zu. Ihr kampfstil machte zwar nach außen hin nicht viel Schaden, aber dadurch, dass sie ihre Angriffe elektromagnetisch sind, kam es zu tieferen Schäden. Außerdem konnte sie diese Angriffe noch mit einer emp Bombe kombinieren. Und das tat sie auch. Mit der rechten Faust schlug sie area und ging zu die am Boden liegende maron. Sie salutiert vor der sterbenden. "Sargent. Du hast ehrenvoll gekämpft, um die vereinigten Staaten von Amerika zu schützen. Als Major gebe ich dir nun einen letzten Befehl. Ruhe in Frieden. Dein Opfer wird nie vergessen." sie wartet und sah, wie das Leben entgültig aus maron floß. Sie drehte sich zu Vita um und hob die Hände. "Slash sumeragi. Ich ergebe mich hiermit. Ein weiterer Kampf ist sinnlos und ich bin dir trotzdem dankbar für das, was du für mich getan hast. Mein Name ist Maria strokes. Tochter von General strokes. Codename Ghost. Ich bitte euch um Vergebung für diesen Kampf und bitte um eure Hilfe. Als Gegenleistung biete ich euch informationen an und begebe mich freiwillig in die Gewalt von Vita."

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Eine kurze Waffenruhe

Die Atombomben explodierten und alles wurde in Richtung Himmel gesaugt, nur um kurz darauf als Strahlungswolke über dem Stützpunkt zu treiben. Ein Teil würde sicher in der Umgebung noch niedergehen, aber vieles würde sich auch vom Wind noch verteilen. Oh ja, Maron hatte ihrem Land einen großen Dienst erwiesen. Area würde sicher lachen, wäre sie nicht überraschend von Ghost angegriffen worden. Spirit hatte sie noch nicht sofort wieder aufladen können, weshalb Area auch nicht sofort wieder in eine neue Dimension verschwinden konnte. Zudem gab es Schäden durch Ghost und letztenendes bekam Area auch noch eine EMP Ladung ab. Spirit hatte noch den Schild aktiv und überstand den Angriff. Sie kümmerte sich erstmal um Area und dann ergab sich Ghost plötzlich und offenbarte sich als die Tochter des Generals. Welch seltsame Wendungen.
      Was würde nun geschehen? Vita würde das klären. Spirit musste erstmal Area wieder auf die Beine kriegen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Vita hatte ihre Waffe geschultert und nickte. "Gut geplant, ghost." sie sah zu spirit und area. Vermutlich area nur bewusstlos. Selber hat sie auch ähnliche Schläge von ghost einstecken müssen. "ich glaube wir sollten von hier erstmal verschwinden, uns ausruhen und dabei reden. Können wir area transportieren?" die Kapitulation von ghost hat Vita entgegen genommen. Im Kampf hatte sie verstanden was die Tochter des Generals eigentlich machen wollte. Sie will nicht mehr schuld daran sein, dass einfach so andere getötet werden. Für sie ist es genug. Sie will ihren Vater zur Vernunft bringen. "ich habe eine Menge Daten gesammelt und diese auf einen Server hinterlegt. Ich will euch helfen." das wären die ehrlichen Worte von ghost. Die letzten Jahre waren die Hölle für sie gewesen.

Die Familie Takamachi

• Plötzlich richtete Area sich wieder auf und blickte kurz zu Spirit, dann zu Vita und Ghost.
      " Ohhh, was hat mich denn da getroffen, haha. Haben wir etwa schon gewonnen? Wo sind die Leichen? Naha."
      Spirit atmete aus und winkte zu Vita. " Ähm, ich denke Area ist wieder fit und ein Transport ist nicht nötig."
      Mit ihrer Regenerationsfähigkeit hatte sie Area wieder flott gemacht. Freiwillig sicher nicht, aber sie gehörte zum Team. Und Spirits Aufgabe war es eben für Unterstützung zu sorgen. Und vom Kämpfen hatte sie die Nase auch voll. Man hatte ihr Atombomben vor die Nase gelegt. Strahlung geschenkt und dann fast auch noch nen zweiten EMP reingewürgt. Und es waren gerade mal 15 Minuten vergangen.
      " Ich wäre wirklich dankbar, wenn wir einen sichereren Ort aufsuchen könnten."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ghost nickte. "Rund 20 Kilometer von hier entfernt ist eine sichere Höhle. Dort können wir nächtigen und man wird uns nicht finden können." slash hörte zu und nickte. "Alles klar. Dann lasst uns dorthin fliegen. Ruhe können wir alle gebrauchen." Vita packte area am Kragen, während ghost spirit mit nahm. Es war ein ruhiger Flug. Keiner sprach etwas. Ghost wollte nichts sagen und auch Vita scheint nach zu denken. Angekommen verwandelten sich beide zurück. Maria scheint wirklich die größte von den Vieren zu sein. Sie sah in die Wüste hinaus. "Bitte. Lass dir helfen, Vater." murmelte sie leise. Sie hatte Angst. Angst davor, dass noch mehr unschuldige zu Schaden kommen. Es ist genug Blut vergossen worden. Sie wird ihr Versprechen halten und Informationen geben. Außerdem wird sie die Daten aushändigen. "Bitte tötet Vater nicht. Er hat sich in etwas verrannt, was er nicht mehr kontrollieren kann. Die kampfcyborgs. Das Klon Programm. Er braucht Hilfe. Er hat den Tod meiner Mutter nie überwinden können."

Die Familie Takamachi

• Yori und Nana waren nun auch wieder normal. Sie hätten Verpflegung mitnehmen sollen. Aber, wer konnte vorher ahnen, das sie hier in einer Höhle übernachten? Nana seufzte. Einen Tee hätte sie jetzt sicher gebrauchen können. Wenigstens mussten sie nicht gegen diese Ghost kämpfen. Trotzdem, eigentlich war sie ja ein Feind, und dann zusammen mit ihnen ungefesselt in der Höhle. Was wenn das eine Falle war? Herrje. Und Yori? Die saß angelehnt an der Wand und starrte vor sich hin. Sie wirkte abgesehen davon das sie nichts zu sagen hatte, so wie sonst auch. Der Blick, seltsam starre Augen, als wären sie künstlicher Natur. Kein Zwinkern, eine Regung, nichtmal Augentränen. Wie macht sie das nur?
      Maria sprach von ihrem Vater und vom Tode der Mutter. Seltsam. Was die Mutter betraf, tat es ihr leid, jedoch was ihren Vater, den General, betraf, so fühlte Nana nichtmal Mitleid. Sie hatte unlängst gelernt, das alle Cybergirls gegenüber Männern distanziert und Gefühlskalt wirken, sogar Hass und Abscheu fühlten. Bei Angehörigen oder guten Freunden oder Verbündeten schien das meist jedoch stark abgeschwächt, oder es trat viel später auf.
      " Ich habe nichts dagegen, die Sache irgendwie friedlich zu regeln. Allerdings kann ich weder für Slash noch für Yori sprechen. Mein Name ist übrigens Nana Sakai.", lächelte sie und hob kurz die flache Hand zum Hallo.
      Yori blieb still. Sie sah in Maria vermutlich noch eine Feindin. Zudem wurde sie unsanft von ihr ausgenockt. Ihr Blick ging dennoch in Marias Richtung, blieb dann bei Slash hängen. Vermutlich wartete sie ab, was als nächstes geschehen würde. Maria sprach von einigen Informationen.
    • Maria nickte Nana zu. Als Zeichen dafür, dass es ein Dank ist, ihren Namen zu wissen. "Vater war früher komplett anders. Er hat für den Schutz des Landes gekämpft. Er hat gute Absichten, aber er hat sich verrannt." Sie seufzte und nahm einen Commlink. Sie setzte sich hin und verwandelte sich. Ghost sah anders aus, als eben. Das Commlink leuchtete auf und man konnte Hologramme von dem Kampfcyborg, Ginga und Subaru sehen. "Forscher aus Japan, USA, Frankreich und Deutschland dabei, eine neue Generation von Soldaten zu entwickeln. Den sogenannten Kampfcyborg. Ein Soldat, der ohne Gefühle die Befehle ausführt. Künstlich wurden Menschen geboren und gealtert. Sie wurden mit Kybernetischen Implantaten ausgerüstet. Diese Frau ist Typ Zero. Der Prototyp. Auf sie sollte alles weitere aufgebaut werden. Doch es tat sich ein Problem auf. Sie konnten Typ Null nicht unter ihre Kontrolle bringen. Daraufhin wurden Ginga und Subaru Nakajima geschaffen. Sie sollten einfach zu kontrollieren. Soldatinnen, welche die vorderste Front halten können. Die erste Generation. Man hat dazu die DNA von Typ Zero genutzt. Faktisch gesehen, sind die beiden die leiblichen Töchter von Typ Zero. Aber bevor man weiter daran forschen und entwickeln konnte, wurde das Programm eingestellt. Offiziell sind die Forscher zurück in ihre jeweilige Heimat gereist. Wie gesagt. Offiziell. Inoffiziell wurde weiter an dem Projekt geforscht. Unter anderem wurde auch an einem Klonprogramm geforscht. Agenten haben die DNA von toten Cybergirls aufgenommen und versuchten die zu klonen und die DNA unterschiedlicher Cybergirls zu kreuzen. Das Programm ultimativer Soldat hatten sie nicht aufgegeben. Einer der Wissenschaftler ist ein Dr. Turner. Doch leider konnte ich nichts dagegen tun, dass gewisse Daten gelöscht worden sind und ich keinen Zugriff mehr darauf habe. Ich weiß nicht, was sie vorhaben. Ich weiß nur, dass mein Vater die Feinde unseres Landes ausschalten will, bevor sie uns schaden können. Und ja. Slash ist auch ein Klon, aber sie hat immer noch ihre Persönlichkeit, die sie sie früher hatte. Keiner weiß, wie das geschehen konnte."

Die Familie Takamachi

• Dr. Turner beobachtete die Daten, die über den Bildschirm liefen mit gefalteten Händen unterm Kinn. Silver hatte den Angriff aufgezeichnet. Durchaus interessant. Besonders, als zwei der Cybergirls und der Cybot plötzlich verschwanden und wenig später wieder auftauchten. Maron starb dabei. Wie der Kampf selbst abgelaufen war, war also unbekannt. Und was noch viel interessanter war, das war Vita. So kehrte also alles irgendwann zu seinem Zuhause zurück.
      Es war noch jemand hier im Raum und starrte auf den Bildschirm. Turner lachte kurz auf. " Schau an, wer nach Hause kommt. Freust du dich?"
      Er brauchte nicht zu ihr sehen, aber er wusste, das ihr Gesicht Zorn und Abscheu trug. Sie hasste Slash bzw. Vita.
      " Dieser dreckige Klon wagt es tatsächlich. Hehee, ich werde ihre falschen Zellen wie ein Schnitzel weichklopfen und dann ..... dann sehen sie endlich, das solche Klone wie sie keinen Nutzen haben. Sie werden mich endlich anerkennen, Doktor."
      " Hmmm, werde ich das? Ja, vielleicht, hehe. Und nun geh. Sie werden bald kommen und hier ihren ewigen Kreislauf der Widergeburt beschreiten. Wenn sie sterben, nehmen wir uns ihre Zellen."
      Das Cybergirl verließ den Raum und Turner lehnte sich zurück. Draußen hatte sich eine kleine Armee versammelt. Strokes Basis wurde mehr oder weniger infiltriert und seine Tocher entführt, oder besser, sie war übergelaufen. Demnach ein Feind. Er würde auch sie klonen, als Geschenk für den General. Ha, er würde daran zerbrechen. Und wenn alles gut verläuft, dann hätte er einestages seine eigene unbezwingbare Armee. Bezahlt durch die USA. Und dann würde das Land brennen und ihm gehören. Alle Rohstoffe, und alle nötigen Leute. Den Rest würde er terminieren lassen. Und dann musste er als nächsten Japan unter seine Kontrolle bringen - das Ursprungsland der Cybergirls. Und dort würde er sicher auch Antworten zu deren Herkunft finden. Und nur so würde er gewisse Dinge erst weiter erforschen können.
      Er kam hier einfach nicht weiter. Wie zum Teufel funktionierte das Grundprinzip der Verwandlung und warum geht es nur bei weiblichen Wesen? Man konnte mit der Technik experimentieren, sie einbauen oder umbauen, jedoch nicht selbst erschaffen. Außer man klonte sie und nutzte den extrahierten Virus.
      " Haaarrr, was zum Teufel bist du, du verfluchter Virus. Offenbare dich endlich."
      Er schlug mit den Fäusten auf die Konsole und raufte sich die Haare. Er war verzweifelt .....
      " Silver, die letzten Daten zum Virusprogramm öffnen. Zeig mir das kleinste Teil." " Verstanden, Dr."
      ff4980661bcfdf6108a3a0e5d8e458b3.gif
      Das Bild veränderte sich und zeigte nun eine Nanoaufnahme eines Bestandteils des Virus, genauergesagt, einen der Matrix-Kerne. Jenen Ort, der alle Daten enthielt und von einer undurchdringbaren kristallinen Schale umgeben war. So winzig, das die Atome des restlichen Körpers drum herum zu erkennen waren. Fast wirkte es wie ein kleines Universum voller Sterne. Und dort waren so viele Daten enthalten, das sie einem den Verstand rauben konnten. Was war das verfluchte Geheimnis dieser Kristalle .....
    • Ghost hatte im Hack Mode noch die Koordinaten von Turner sein Labor gesucht und eine kleine Gegend gefunden, wo es sein könnte. Sie ist nicht perfekt und kann auch nicht alles. Aber bei der Flucht aus dem Stützpunkt hatte Maria noch Notrationen mitgehen lassen. Und diese hat sie den anderen gegeben. Die Nacht haben sie verbracht, um sich zu erholen. Aus zu ruhen und für den nächsten Tag wieder fit zu sein. Sie spürten, dass der nächste Angriff auf Turner sein wird und es wird nicht einfach sein. Sie werden ihre Herausforderung haben. Sie wissen nicht, was sie noch erwartet. Aber sie können ihre Kräfte bündeln. Und so mit einem Plan machten sie sich einige Zeit wieder auf den Weg. Auf dem Weg zu Turner sein Labor. Es ist an der Zeit, das Labor auseinander zu nehmen. In der Nähe landete Vita und setzte die anderen drei ab. Wie immer war Yori auf ihren Rücken und diesmal hatte sie Maria und Nana unter ihren armen gefasst. Nun ist es Zeit, dass sie angreifen. Maria verwandelte sich in Ghost, aber im Fight Mode. Nicht viele kennen diesen Modus, da sie auch anders aussieht, als wie im Hack Mode. Vita sah die anderen beiden an. "Also. Wir dringen ein und im Gebäude wird Area ihre Welt aktivieren. Das wird uns weiter helfen. Mal sehen, wie viele Cybergirls der Idiot erschaffen hat. Er ist aber auf jeden Fall eines nicht. Mein Vater. Wenn wir General Strokes finden, so versucht ihn lebend zu fangen. Auch um zu zeigen, dass wir anders sind, als sie. Doch wir werden auch hart zuschlagen. Ich kümmere mich um den Eingang. Bereit?" Sie wartete ab und dann ging es los. "Graf Eisen!" Ihr Hammer blinkte kurz auf und sie hatte einen großen Hammer in der Hand. "Schwalbe fliegen!" Eine große Kugel wurde von Vita auf das Labor geschossen. Ein Überraschungsangriff. Eine Kugel mit ein paar kleinen Nettigkeit. Eine Explosion und Napalm. Das wird für Chaos sorgen. Optimal für sie und ihre Freunde. Ghost wird eine EMP-Bombe hinterher jagen und so die Kommunikation stören. Die Verwirrung wird dann genutzt, dass sie tiefer in den Komplex eindringen können. Bisher hatte Vita nur einfache Soldaten gesehen. Soldaten, die nur Befehle ausführen, aber man hat Jagd auf sie gemacht und das ist eine Sache, die gefährlich wird. Für andere. Denn Vita schlägt schnell gerne und hart zurück und wird selber zur Jägerin. Sie sorgte für den Eingang. "los Mädels. Nutzen wir es aus."

Die Familie Takamachi

• Im Labor gingen die Alarmsirenen an und rote Lampen leuchteten auf. Man hörte ein dumpfes Geräusch, als Vita mit ihrem Angriff eines der Hangartore beschoss. Der eigentliche Zugang lag im Inneren des Hangars. Es gab Platz für ein oder zwei Kampfjets auf der linken Seite, während rechts eine Rampe tiefer in den Boden führte. Weiter unten war eine große Stahltür, und davor ein Lasernetz zur Abwehr, das sich soeben aktiviert hatte. Zwei Sperrgeschütze waren ebenfalls aktiviert und zwei Cams oberhalb des Bunkerzugangs spähte den Hangarbereich aus und suchten nach Zielen.
      " Eindringlinge gesichtet - mehrere Signale von Außerhalb!", hörte man Silvers Stimme. Draußen fand plötzlich Aktivität statt. Viele Soldaten waren bereits zuvor auf Wachposten gewesen, andere kamen aus Zelten, Fahrzeugen und aus dem zweiten Hangar. Sie steckten in Kampfanzügen und hatten übliche Sturmgewehre und Granatwerfer dabei. Einige hatten schwere Geschütze wie Raketenwerfer und Panzerfaust, begaben sich in entsprechende Stellungen.
      Mehrere Panzer rollten an, darunter zwei Flak Tanks der neusten Generation. Dann folgte der EMP und die Kommunikation war größtenteils gestört, wurde aber sofort mit anderen Maßnahmen ergänzt. Morsezeichen, Licht und Flaggen dienten auch heute noch als Notfallkommunikation. Aber es erschwerte die Lage und benötigte Zeit für Anweisungen. Die meisten aber wussten eh, was sie zu tun hatten.
      Turner befahl seinen Cybergirls raus zu gehen und alle abzufangen. Vita jedoch sollten sie nach Möglichkeit in Ruhe lassen. Immerhin gab es hier jemanden, der sich gern persönlich um den Klon kümmern wollte.

Area widersprach Vita und schüttelte den Kopf. " Das wäre nicht gut. Ich kann außerhalb besser kämpfen. Außerdem sind hier viele Soldaten. Ich werde mir einen Teil schnappen und in meiner Welt beseitigen. Nahaha, das wird blutig."
      Euphorisch starrte sie zu der Meute. So viele potentielle Spaßopfer. Und diesesmal würde Vita ihr es nicht verbieten.
      Spirit kniff die Augen zusammen. " Schon wieder Krach und Explosionen ..... ich bekomme hier noch einen Herzinfarkt."
      Sie musste im Grunde aber nur den Support spielen und unterstützen. Entwerder nahm Area sie mit, oder wenn sie ihre Welt erschuf, dann war sie mit Ghost alleine.
      Zudem war es gut, wenn nur Vita das Labor betreten würde, und der Rest erstmal hier draußen aufräumte.
      Und dann kamen sie. Vier feindliche Cybergirls stürmten aus dem Hangar. Sie hatten zwar Befehl Vita inruhe zu lassen, aber eine wollte sie trotzdem angreifen und abfangen. Der Stolz war größer als die Strafe, die sie zu erwarten hatte.

Ihr Name war Yellow Hammer
      Hammer.jpg
      Sie hatte neben zwei Begleitdrohnen einen gewaltigen Hammer, der mehrmals so groß war, wie ihr Körper. Beide Schlagköpfe surrten und drehten sich bereits und erzeugten einen gewaltigen Plasmastrom an den Köpfen. Die Drohnen schirmten sie mit Energieschilden ab, damit sie ungehindert auf Vita zulaufen konnte. " Hihihi, ich glaube, ich nagel die Kleine mal ordentlich in den Erdboden, hihihi...", kicherte sie.

Blue Hammer
      Crystal Hammer.jpg
      Ein zweites CG schloss sich einer Gruppe Soldaten an und führte sie schließlich auf die Gruppe zu. Sie war kleiner, hatte aber auch einen Doppelhamer als Waffe. Diesen schwang sie vergnügt und zeigte auf Spirit. Schlieren aus Energie kamen aus den Hammerköpfen. Dann erzeugte sie zwei bläuliche Kristalle und schlug sie wie Vita ihre Kugeln, auf Spirit zu. Deren Schilde blockten die Kristallgeschosse zum Glück vollständig ab. Es war ein materieller sowie auch energetischer Angriff aus Kritallplasma. Sobald die Kristalle aufgeschlagen waren, zersplitterten sie, und ließen nach dem kinetischen Angriff noch eine Plasmaladung hochgehen.

Dann waren da noch zwei Ladys, die es wohl auf Ghost abgesehen hatten. Eigentlich sollte Yellow Hammer ja Area angrifen, aber die blöde Kuh wollte wohl unbedingt Vita crashen. Das würde Ärger geben. Sie kicherten wie zwei Zwillingsschwestern - was sie im Grunde auch waren. Zwei Klone von einen CG, das vor einem Jahr gestorben war.
      Cuttline X1
      Cuttline X1.jpg
      und Cuttline X2
      Cuttline X2.jpg

Bewaffnet mit energetischen Klingen, war die eine recht heiß und ließ sogar den Boden dampfen, wo sie entlangschritt, während die andere extrem Kalt war und Frostspuren hinterließ. Zeitgleich sprachen sie: " Wir sind die schnittigen Schwestern, hihihihihi - Zeit den Käse in mundgerechte Häppchen zu schneiden. UUUHHHHHHH wie schööööööön - Käseparty hihihihihihi!"
    • "Aus dem Weg, du billige Kopie." knurrte Vita. Ihr Hammer veränderte sich zu einem Zerstörungshammer. Sie wusste genau was sie tat, als sie das Cybergirl mit dem gelben Hammer Angriff. Der Bohrer drehte sich und das andere Ende gab schub. Es ist ihr egal, ob sie schilde hat oder nicht. Schilde und Verteidigung durch dringen. Das ist ihre Stärke. Kraftvoll und ohne Rücksicht schlug sie zu. Warum sollte sie sich zurück halten? Sie wollten sie einfangen und haben das Leben vieler Menschen billig in kauf genommen. Nun wird Vita ihnen das Leben nehmen. "Area. Nimm mindestens zwei der Girls mit in deine Welt. Trenne die Schwestern und zerlege sie. Wie ist mir egal. Spirit. Unterstütze Ghost." Das ist ihre Stärke. Kraft und Gewalt. Zerstörung. Das kann sie am besten und erst recht, wenn sie sich nicht zurück halten muss. So shclug sie ihre Gegnerin wild zur Seite und stürmte weiter zum Eingang. Ihr Hammer war wieder wie vorher. Sie hatte gespürt, dass Ghost einen Elektromagnetischen Impuls von sich gegeben hat, welche ihren Weg decken soll.

Ghost nickte. Dann ist es so. Sie grinste. Zusammen mit Spirit werden sie die anderen erledigen. "Sagt General Strokes, dass ich kündige." Sie sprang hoch. Sie zielte auf Cuttline X2 und schoss. Elektrische Kugeln. Blauer Strom schoss auch über den Beton. Schnell wie schlangen. Ghost spürte den Fluss des elektrischen Stroms. Die Aufbauten auf ihrem Rücken stellten sich auf. Und sie ist bereit. Unsichtbar entstehen mehrere Schilde, welche sie und Spirit schützen sollen. "Spirit. Das ist meine Stärke. Elektrischer Strom und Elektromagnetismus. Ich muss nah ran, um schweren Schaden bei denen anzurichten."

Die Familie Takamachi

• Spirit hatte ihr Psi-Kommunikations Netzwerkgenutzt, um zwischen allen eine sichere Leitung zu legen. Wer nicht in Sprechweite war unf zuhörte, der wusste auch nicht, was sie sagten, wenn sie sich absprachen. Sie sollte also mit Ghost zusammenarbeiten. " Äh, okay. Ähm, ich könnte mich mit dir verkabeln, müsste dann aber nah bei dir bleiben. Ich versorge dich mit Energie für deinen Schild, so können wir nah genug ran und du kannst danach voll angreifen. Sag mir nur vorher bescheid, dann lade ich dich mit 2000 BO hoch."

Area nickte. Gut, sie sollte die Schwestern trennen, also wählte sie die Rote, da die andere bereits von Ghost angegriffen wurde. Und um Vita den Rücken freizuhalten, nahm sie auch noch Yellow mit. Die Blauen Damen überließ sie Ghost und Spirit. Einen Großteil der Soldaten und vorallem alle Panzer und Flugmaschinen fixierte Area und nur eine Sekunde später waren sie alle in ihrer Welt verschwunden, und das Schlachtfeld zu 3/4 leergeräumt und im Gegensatz zu vorher relativ leise geworden.
      Tja, nun gab es Niemanden mehr der zusah, und Area würde sicher ihren Spaß haben.

Spirit atmete erleichtert aus. Bis auf ein paar Stellungen und zwei der CG`s war alles verschwunden. Sie sah noch, wie Vita im Hangar verschwand - eine Sekunde später blitzte und leuchtete es in diesem auf, und Rauch stieg auf. Hoffentlich ging es ihr gut, aber da der Link noch gesetzt war, lebte sie auch noch. Außerdem folgte danach ein lautes Hämmern, drei oder viel Schläge, und dann brach das Signal ab. Vermutlich gab es Störsender im Labor. Vita war jetzt vollständig auf sich alleine gestellt.

Im Labor Level 1

Ruhe. Vita war durch das Tor gebrochen und hatte den Eingang verwüstet. Was nun folgte war ein steril wirkender Ort, sauber und hell erleuchtet. An einen Schild erkannte sie Level 1. Es gab mehrere Gänge und Räumlichkeiten, meist Lagerräume. Sie folgte dem Gang und kam am Ende zu einem größeren Bereich, indem ein Tank stand.
      AGS-Nährstoff Tank.jpg
      Niemand war hier. Zwei kleine Konsolen erlaubten das Bedienen und Vita nutzt kurz die Chance, nachzusehen, um was es sich möglicherweise handelte.
      Es war ein AGS Nährstofftank. Also eine Mischlösung, die auch das einfache AGS enthielt, was Ryoko und die anderen regelmäßig einnahmen. War das für die Klone? Jedenfalls gab es hier keine Anschlüsse zum anzapfen. Es gab einige Arme im Inneren, aber die bewegten sich nicht. Vielleicht wurde ja regelmäßig jemand hier hineingelegt? Vielleicht über den Boden? Egal, das konnte man später ggf. noch ergründen. Vielleicht wäre es auch gut, wenn EZ später ein Team schicken würde, um das Labor zu untersuchen. Vorerst sollte man hier also nicht alles zertrümmern.
      -- WARNUNG -- EINDRINGLING ENTDECKT -- STARTE ABWEHRMAßNAHME ALPHA 01 --
      Die Stimme war weiblich und klang wie die einer CPU Einheit. Dennoch sehr menschlich.
      Zwei interne Abwehrwaffen wurden aus der Decke ausgefahren und feuerten mit Lasern auf Vita. Desweiteren schlossen sich zwei Stahltore in dem Gang, der zu einem Lift führte. Da musste sie hin und hinunter.
      Ha, billige Abwehrgeschütze oder ein Fehler? Jedenfalls schienen diese nicht ganz 100 Prozentig zu funktionieren - etwas langsam und eher Streifschüsse als Volltreffer. Aber wenn sie durch die Tore wollte, brauchte sie sicher zwei oder drei Schläge Zeit, und dann würden auch die Waffen treffen.

----------------------
      Level 2 Vorabinfo
      Forschungslabore und Büros
      Wohnkomplex

Spezial

Robotik Labor - ( Ein Robowächter wird Vita angreifen - überlasse ich dir )
      Robotik Lab 1.jpg

Test Labor - Vita wird dort drei halb umgebaute Klonkörper finden, die mit ihrem ähnlichkeit haben. Ähnliche Arm und Beimprothesen wie ihre sind stellenweise verbaut. Auch andere Bereiche wurden versuchsweise durch Maschinen ersetzt. Nur ein Körper lebt noch und scheint zu leiden. Ich überlasse auch hier dir was geschieht ^^

Test Labor.jpg
    • "Danke Mädels und passt auf euch auf. Ich gebe die erste runde aus." Sie hob den Daumen und ihr Hammer schrumpfte auf normale Größe. Sonst kann sie da unten nicht effektiv genug kämpfen. Level 1. Sie fletschte die Zähne und sah sich um. Ein Tank und sonstige Geräte hier auf dieser Etage. Sonst ist niemand zu sehen. Außer die Abwehrgeschütze in diesem Gang. Sie schossen. Einige waren leichte Streiftreffer. "dann also mit Gewalt." knurrte sie und flog auf die Tür zu. Dabei schoss sie zweimal mit je zwei Kugeln auf die Tür, nur um diese dann mit ihrem Raketenhammer zu schrotten. Immer noch nicht groß genug die Lücke. Mit ihren Händen fasste sie an die Stahltüren und zog diese soweit auf, dass sie durch kam. "Aua. Ihr dämlichen Geschütze. Das tat weh." zwei Treffer in ihrem Rücken. Doch das ist ihr egal. Sie wird im Lift eine kurze Zeit der Erholung haben. Und das nutzte sie auch. Als sie ankam, wurde sie auch gleich erwartet. Von einem komischen umgebauten Kampfroboter. Sie schnaubte kurz. "Ernsthaft?" Sie hielt ihren Hammer zur Seite und dieser lud eine Patrone nach. "Keiner wird mich aufhalten können." Sie stürmte vor. Es war ein kurzer Kampf und Vita bekam etwas ab, aber trotzdem zerlegte sie den Roboter. Erst schlug sie ihm den Kopf ab und spaltete sie diesen. Dann ging sie weiter und ihr Blick wanderte in einen Labor. Ein Testlabor. Ein Rechner. Gut. Vielleicht kann Graf Eisen ein paar Daten kopieren. "Graf eisen. Kopiere alle Daten, die du finden kannst und lade sie runter. Graf Eisen wird etwas Zeit brauchen und so sah sie sich um und fletschte die Zähne. Das ist einfach nur widerlich, was hier geschieht. Doch da scheint noch was zu leben. Das Wesen leidet. Sie sah es. Sanft legte sie eine Hand auf ihre Schwester. Eine, die so ähnlich wie Vita aussieht. "Wie ist dein Name, Schwester?" Sie beruhigte das andere Wesen. Es liegt an ihr, was sie macht. Und es wiederstrebte Vita, ein kleines Kind töten zu müssen, aber wenn es leben will, dann wird sie dafür sorgen, dass es überlebt und sich um das Kind kümmern.

Die Familie Takamachi

• Level 3 Vorabinfo
      Kühlwasseranlage 1 für den Reaktor
      Klon Labor Kühlwasser Anlage.jpg
      Als Vita durch die Gänge im nächsten Level schlich, geschah zunächst nichts. Sie erreichte eine Anlage, in dessen Wänden eiskaltes Kühlwasser durch Pumpensysteme floss. Es gab einige Luken, durch die man spähen konnte, ansonsten gab es weiter hinten nur den Zugang zum oberen Reaktorbereich.
      " -- SICHERHEITSALARM -- VERSIEGELUNG DES REAKTORS AUF LEVEL 3 AKTIVIERT --
      Ein hochenergetisches Kraftfeld versperrte ihr den Weg zum Reaktor. Sabotage war also erstmal hinfällig. Ihr blieb nur der Weg durch weitere Gänge.
      Hier und da wurden weitere Kraftfelder aktiviert, und es war fast so, als wenn man sie in eine bestimmte Richtung führte.

Schließlich erreichte sie die Umweltanlage des Laborkomplexes.
      Klon Labor Umweltanlage.jpg

Es sah ein wenig baufällig aus, oder zumindest etwas Wartungsbedürftig. Hier und da lag etwas Zeug in der Gegend. Aber Vita war nicht allein. Mehrere kleine Kampfdrohnen näherten sich ihr plötzlich. Vier Stück rollten wie kleine Fussbälle durch die Gegend, blieben stehen und öffneten sich. Vier Beinchen boten halt und ein Minigeschütz feuerte kleine Stomgeschosse auf Vita ab.
      Zwei Drohnen flogen und klappten kleine Miniraketenwerfer aus, welche ebenfalls auf Vita geschossen wurden.

Wenn Vita hier fertig ist, und diesen Bereich verlässt, kommt sie zur Speichertank Ebene
      Klon Speichertank Ebene
      Speicher Tank Ebene.jpg
      Ein größere Gang, ähnlich einer Halle, erstreckte sich vor ihr. Zu erkennen waren einige Tanks, die entweder leer waren, oder mit einer Flüssigkeit gefüllt waren, die stark an den AGS Nährstofftank erinnerte. Dennoch schien sie anderer Natur zu sein. Doch was sie dann fand, damit hätte sie nicht gerechnet.
      In einem der Tanks war ein junges Mädchen mit langem dunklem Haar. Es schwebte fast darin, wie ein Engel. Sie war an einigen Kabeln angeschlossen, die mit zwei Geräten verbunden waren. Eines war wie ein Stiefel und bedeckte den linken Fuß, das andere wie ein Handschuh und bedeckte den rechten Unterarm und die Hand. An einigen Stellen erkannte man Haut darunter. Es war also noch alles dran an dem Nädchen. Aber was grausames würde Turner wohl mit ihr planen? Welche Funktion hatte sie?
      An der Wand gab es eine Anzeige - Subjekt 73-Beta
      Lebenszeichen Stabil
      Status Ultra zu 100 Prozent
      Restzeit 19 Stunden und 16 Minuten bis zur nächsten Stufe

Was wird Vita tun?
    • Sie hatte sich entschieden. Sie hat das Mädchen von ihren Leiden erlöst und Graf Eisen konnte nur ein paar Daten runter laden. Besser als gar nichts. Beim Ausgang drehte sie ihren Kopf und sah das tote Mädchen an. "Ruhe in Frieden, Schwester. Eines Tages sehen wir uns wieder, weil ich dann auf deine Seite kommen werde." Dann ging sie weiter. Wütend lies sie etwas Dampf ab und zerstörte die Kühlleitungen. Das tat gut und so ging die junge Kriegerin weiter durch die Gänge. Zerstörte die Minidrohnen und zum Reaktor kommt sie nicht so einfach. gut. dann also den anderen Weg. Ihre Füße führten sie in eine sehr große Halle. Viele Tanks waren zu sehen. Einige waren leer oder mit einer Flüssigkeit gefüllt. Vita zerstörte diese. Dass sie nicht mehr für verachtende Experimente verwendet werden können. Doch mit einem Male blieb sie stehen. Der Zorn wuchs erneut in ihr. Was zur Hölle ist hier los? Sie züchten Menschen und missbrauchen die für irgendwelchen abscheulichen Experimente. Sie schlug mit der Faust auf den Glastank. "Sie geben den Mädchen noch nicht mal Namen. Sie werden dafür büßen. Die dafür verantwortlich sind, werden dafür bluten." Sie hatte keine Ahnung, wozu die Flüssigkeit gebraucht wird, aber sie zerstörte die Elektronik an dem Tank. "ich werde dich hier raus holen oder dabei fallen. Das schwöre ich dir, mein Kind." Vita wusste nicht warum, aber irgendwie fühlte sie sich eng zu dem Mädchen mit den langen Haaren hingezogen. Ein mütterlicher Instinkt ist in ihr erwacht. Nur musste sie jetzt die Drahtzieher finden und einen Weg, das Mädchen raus zu holen, ohne sie zu verletzen oder gar zu töten. Vielleicht kann Spirit ihr später helfen. Doch die Wut in ihr sorgte dafür, dass sich auch ihr Aussehen veränderte. Ihre Mütze, ihre Haare und das rote auf ihrem Kleid wurde weiß. Sie wird jeden vernichten, der sich ihr nun in den Weg stellt. "ich werde zurück kommen." langsam drehte sie sich um und ist auf den Weg, die Drahtzieher zu suchen.

Die Familie Takamachi

• Klon Labor 2
      Klon Labor K2.jpg

Ein etwas veraltet und primitiv wirkendes Labor tat sich auf. Offenbar war dies eine Art Museum, welches ein Labor zeigte, das wohl mal selbstständig aus irgendwelchen Teilen die man im Müll oder Schrottplätzen finden konnte, zusammengeschustert wurde. Es gab dort mehrere große Tanks, in einigen davon sogar nicht identifizierbares Zeug, das zu leben schien. Vermutlich sollten das mal Menschen werden ... oder es waren mal welche gewesen. Hörte das denn nie auf?
      Plötzlich ein klackendes Geräusch und Vita war nicht mehr alleine im Labor. Eine weitere kleine Person hatte sich von der Decke hinab gelassen und stand nun im Raum. Es schien ein Roboter zu sein, da der Körper nichts menschliches zeigte, außer das Gesicht vielleicht. Es könnte aber auch die Verwandlung eines Cybergirls darstellen. Jedenfalls stand diese Frau dort mittig im Raum, die Hände nach unten vor den Körper gehalten und gefaltet.
      Dann sprach sie, und Vita erkannte es als die Stimme die im Labor schon Warnungen ausgesprochen hatte.
      " Willkommen zuhause, Slash. Dr. Turner erwartet dich bereits. Jedoch fürchte ich, das ich dich noch nicht zu ihm lassen kann. Es gibt da jemanden, der dich gerne sehen möchte. Bitte, geh durch dieses Tor dort und trete deinem Schicksal entgegen. Wenn du wieder herauskommen solltest, erwarte ich dich hier. Ich bringe dich dann zu Dr. Turner. Das ist momentan alles, was ich für dich tun kann."
      Sie lächelte, wenn auch kalt, schienen gewisse Gefühle darin verborgen.

Die Halle des Schicksals
      Slash Sumeragi vs. Slash Sumeragi / Turner
      Vita vs. Vita X

Name: Slash Sumeragi / Turner
      Name Cybermodus: Vita X
      Organisation: Keine
      ID: Keine
      Akkuleistung CHB-BO: 6700

Status 0: Standardverwandlung - nicht mehr vorhanden
      Status 1: Overload - nicht mehr vorhanden
      Status 2: Hyperload - Nicht mehr vorhanden
      Status 3: Ultraload - aktiv

Größe: 1,50m
      Statur: Schlank, zierlich, auf den ersten Blick schwach
      Augenfarbe: Dunkelblau
      Haarfarbe: Orange gelblich

Charakter:
      Sie ist eine kleine arrogante und von sich selbst überzeugte Lady, die sich selbst gern in höchsten Tönen lobt. Ihre Klone hasst sie abgrundtief und sieht in ihnen nichts als minderwertige Kopien. Diese gedenkt sie auszulöschen, schon um zu beweisen, dass das Original die einzig Wahre ist.
      Auch sie ist eine Kämpfernatur mit Leidenschafft. Wer ihre Freundschaft will, muss sich beweisen, und wird fallengelassen, wenn sie sich als unnütz und schwach herausstellt.
      Unordnung mag sie nicht. Ein sauberes Zimmer bestückt mit notwendigem zum Leben und was benötigt wird. Unnütze Dinge verursachen nur Chaos und rauben Platz. Alles ist funktionell. Sie steht gern früh aus, bleibt lange wach und schläft allgemein nicht mehr als nötig. Eines jedoch scheint definitiv mit ihren Klonen zu übereinstimmen - ihr Hunger. Auch sie ist eine kleine Fressmaschine, achtet dabei jedoch auf vitaminreiche und mineralstoffreiche Nahrung, trinkt Säfte und Wasser. Dennoch scheint der Hunger der Klone weitaus größer zu sein, und sie stopften bisher immer alles in sich was sie finden konnten - mit geringen Ausnahmen. Im Gegensatz zu den Klonen würde Slash Turner aber auch zunehmen. Eine weitere Bestätigung, das ihr Körper gesund ist und korrekt funktioniert.
      Was ihre Familie betrifft, sie iszt stolz darauf, ein Cybergirl geworden zu sein. Ihre Mutter war irgendwann wohl mal verstorben, und sie hat weder Fotos noch Erinnerungen an sie. Das ist ihr auch egal. Sie war schwach und unnütz. Einzig ihren Namen hat sie zu verdanken. Dr. Turner hat Slash als seine Tochter aufgenommen. Jedoch vermutet sie, das Dr. Turner tatsächlich ihr Vater sein könnte. Silver jedoch hat auf derartige Daten keinen Zugriff und verweigert weitere Aussagen dazu.
      Sie spricht ihn meist mit Doktor an, gelegentlich auch mal mit Vater. Meist dann, wenn er Experimente durchführt und sich untersucht, Zellproben nimmt oder an ihrem Virus arbeitet. Sie mag derartige Versuche nicht an sich, jedoch scheinen sie auch für das Klonen notwendig zu sein. Vielleicht hat sie einestages eine perfekte Klonschwester. Mit dieser Aussage von Turner und ihrem inneren Wunsch glaubt sie weiterhin an seine Sache. Sie unterstützt ihn daher mit ganzer Kraft.

Art: Front Attacker
      Aussehen normal: Im Grunde wie Slash nur hellere Haare
      Aussehen Cybermodus:
      Vita Zero.jpg

Kleidung: Trägt in der Regel eine Uniform, Bluse und kurzer Rock. Ist in der Regel eher ihre Dienstuniform, da sie häufig auch in General Strokes Stützpunkt tätig war. Ansonsten sind die Kleider eher relativ normal und meist in helleren Farben, Weiß und Blau gehalten.
      Kleidung Cybermodus: Wie ihr Klon ist auch das Original ausgestattet, allerdings in Weiß.

Herkunft: Halb Japanerin / Amerikanerin. Ihr Vater Lucius Turner scheint zur Hälfte asiatischer Abstammung zu sein. Ihre Mutter kam aus Japan. Slash Sumeragi Turner lebte bisher immer in den USA im Labor ihres Vaters und auf dem nahgelegenden Stützpunkt. Ihre Schulzeit verbrachte sie ebenfalls auf einer Militärschule. Ordnung wurde ihr daher schon von kleinauf antrainiert.

Waffen: Sie besitzt nur eine Waffe und das ist Graf Eisen. Ein art Hammer (s. Bild Cybermodus) mit denen sie kämpft. Sie kann auch waffenlos kämpfen, aber neben Graf Eisen, wie der Hammer heißt, hat sie keine weiteren waffen. Graf Eisen kann siene Erscheinung durch Materieconvertierung verändern.

Sonstige ausrüstung im Cybermodus: Ihre Klone haben eine Art Mini CPU für den Hammer und beinhalten noch einen Notfallakku. Slash lacht darpüber, denn sie kommt auch ohne diesen Zusatz wunderbar zurecht. Außerdem hat sie eh einen höheren Akkuwert als ihre Klone.

Fähigkeiten:

- Fliegen: Im Cybermodus kann Vita ein Anti-G-Feld aufbauen, der es ermöglicht, dass sie fliegen kann. Auf Grund Jahrelanges Trainings, verbraucht es kaum Akku und je nach geschwindigkeit und höhe verbraucht sie unterschiedlich Energie.
      - Schwalbe fliegen: Sie kann je nach belieben eine unterschiedliche Anzahl an Kugel erschaffen und diese mit einem schlag durch Graf Eisen auf ihre Gegner schleudern. Dabei kann sie auch die Wirkung der Geschosse festlegen
      - Panzer: Vita erschafft um sich einen Kristallinen Gravitationsschild, welchger Schaden von ihr abwendet. Doch dafür kann sie sich nicht bewegen und sie verbraucht viel Akku. Kurz. Sie kann zwar eine Weile aushalten, aber verbraucht Energie
      - Raketenhammer. Graf Eisen verändert sich, dass eine Spitze ein Bohrer wird, der sich dreht und die andere Seite die Düse einer Rakete. Durch drehungen und plötzliche Zunahme von Geschwindigkeit, kann sie noch mehr Kraft in ihre Angriffe legen und so mehr Schaden anrichten. Verbraucht mittelmäßig Akku
      - Gianthammer: Der Kopf von Graf Eisen wird groß und schwerer. Durch diese Form wird eine Menge Schaden ausgetielt, aber dafür ist es auch etwas unhandlicher. Diese Form verbraucht anders als bei den Klonen auch nur mittelmäßig Energie.
      - Kombination: Durch verbrauch von sehr viel Körperakku kann sie den "Gianthammer" noch mit "Schwalbe fliegen" oder dem "Raketenhammer" kombinieren. Anders als bei den Klonen verbraucht sie dafür weniger Akku und kann diesen länger nutzen.

Stärken: Schon als Kind hat sie Kraftsport gemacht und obwohl sie zierlich und schwach aussieht, so hat sie doch eine entsprechende
      Körperkraft. Sie besitzt keine künstlichen Gliedmaße und ist rein Biologisch verstärkt, weshalb sie auch einen höheren Akkuwert und eine bessere Fähigkeitenharmonie besitzt. Sie kann dadurch auch schneller höhere Stufen erreichen und mehr bzw. schneller BO Werte ausbauen.

Schwächen: Weniger als jene der Klone. Gegen Fernkämpfer hat sie ausreichend beim Militär geübt. Zudem hat sie sich auch auf Geschwindigkeit getrimmt und ist etwas schneller und geschickte als ihre jämmerlichen Klone. Dennoch ist es der Hass, der in ihr oftmals das logische Denken beeinflusst. Wird sie besonders wütend oder ist sie besonders Ergebnisfixiert, so bekommt sie gern mal eine Art Tunnelblick und wird unachtsam. Ein geringer Kontrollverlust sozusagen.

Mag: Den Tag und einen Himmel bedeckt mit weißen Wolken durch die sie fliegen kann. Gehorsame Untergebene und Müslirigel mit weißer Schokoladencreme.
      Mag nicht: Lange schlafen, Fastfood, Unordnung und Chaos, ihre unperfekten fehlerhaften Klone und das es wohl noch ein paar Jahre dauert, bis sie eine perfekte Klonschwester hat.

-----------------

Als Vita die Halle betrat schloss sich hinter ihr eine gewaltige Panzertür. Die Halle in der sie sich befand war groß, sicher einige hundert Meter lang, breit und bestimmt auch 30 m hoch. Vermutlich war das mal eine Lagerhalle, aber jetzt war sie leer. Nein, nicht ganz, denn nicht weit entfernt stand jemand, den sie nur allzugut kannte: Sie selbst.
      Zumindest äußerlich. Auch wenn die Farben etwas anders waren.
      " HAHAHA, hallo Slash, du Scheissklon. Hast du den Weg tatsächlich ohne Navigator hierhergefunden? Hätte ich nicht erwartet von so einem missglückten Zellhaufen. Hihi, tja, was will man auch von euch Kotzbrocken von Klo-Klonen erwarten. Dein Vorgänger ist ja schon jämmerlich verreckt ...*seufzt*... warf ihr Leben weg um normale Menschen irgendwie zu unterstützen. Und zugleich auch noch das lächerliche Team von deinen falschen Freunden. Haaaach, Slash. Wieso bist du nur so .... uncool geworden. Und jetzt? Was willst du jetzt tun? Aufrecht sterben und dich bei mir - dem Original, der ECHTEN Slash Sumeragi, entschuldigen, für deine Inkompetenz? Hihi, was soll Vater da nur denken."
      Sie grinste und hatte dabei den Hammer geschultert. Was würde ihre Klonschwester wohl antworten?
    • Ihr Blick war stur auf dieses komische Abbild gerichtet. Sie hasste die andere jetzt schon und zwar aus den Tiefen ihres Herzens. "Sie ist für ihre Freunde gestorben. Du bist nichts weiter als eine unfähige, billige Kopie." Vita sah in die Augen von ihrer Kopie. In einem Punkt sind sie sich jedoch einig. Sie hassen sich bis aufs Blut und nur eine wird hier leben heraus kommen. Die Farbe hatte vorhin nur kurz geflackert, aber die Schlitze ihrer iris in ihren Augen ist geblieben. Eine wird jetzt sterben. Vita hatte die Erinnerungen der originalen slash. Die Erfahrung und ihr Körper reagiert auch entsprechend so, wie sie es will. Doch in einem Punkt sind sie anders. Vita kämpft mit allem was sie hat. Vieles sind bei ihr Reflexe. Und sie sprach nicht weiter, sondern sah die andere einfach nur an. High noon. Um 12 Uhr mittags. Die Sekunden wurden zu gefühlten Stunden. Irgendwo gab es einen kleinen Geräusch. Der Beginn des Kampfes. Die Raum ist hoch genug, dass sie auch in der Luft kämpfen können. Vita sprintet auf ihre Gegnerin zu und schlug mit ihrem Hammer zu. Soll sie zeigen, was sie kann. Vita wird nicht aufgeben.

Die Familie Takamachi

• Auch Vita X sprintete los. Sie beide hatten in etwa dieselben Fähigkeiten. Nur minimal unterschieden sie sich. Der Vorteil von Vita X war, das sie in einigen Bereichen besser war, als ihr Klone.
      Die Hammer rauschten ineinander und beide spürten den Widerstand.
      " Oho, du versuchst es tatsächlich. Weißt du, der Klon, von dem du geklont wurdest, wurde zuvor auch von einem Klo geklont. Und diesen hatte ich mal eben beim Training dezimiert. Tja, was will man auch von euch erwarten, hm? "
      Wieder trafen sicher Hammer und auch mal eine Faust.
      Allerdings wurden sie Schläge von Vita durch die von Vita X etwas starker zurückgefedert. " Haha, merkst du es nicht? Ich bin vollbiologisch, ohne irgendwelche Prothesen, die die Eigenschaften das Cybermodus ausbremsen. Ich bin dir überlegen. Ich bin stärker, schneller und geschickter als ihr Drecksratten es je werden könnt."
      Sie drehte sich und " RAKETENHAMMER ..", zielte auf die Brust von Vita.
    • Du bist gar nichts. Vita sprach nicht. Warum sollte sie ihren Atem für belanglosen Mist verschwenden? Wenn die andere das machen will, soll sie es ruhig machen. Aber nicht mit ihr. Vielleicht war damals ein Klon gestorben, aber sie wird den Weg von ihr weiter fort führen. Das, was sie angefangen hatte, bis zum Ende durch ziehen. Sie ist ein front attacker. Sie steht ganz vorne ohne Unterstützung, um ihre Freunde zu beschützen. Und diese billige Kopie will sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Soll sie nur. Ihre Waffe veränderte sich und mit dem riesenhammer hätte sie ein Vorteil auf der Reichweite, als sie zuschlägt. Ihre Gegnerin ist nicht ohne, aber weil sie komplett biologisch ist, wird sie fallen. Sie wird verlieren. Durch die Prothesen hält bite etwas mehr aus, als Vita x. Und sie wird es ausnutzen. Die parade nutzte Vita um in die Lüfte zu steigen. Mit einem kleineren Hammer schoss sie ein dutzend Kugeln auf die Gegnerin, nur um selber dann noch mit einem raketenhammer nach zu setzen.

Die Familie Takamachi

• Vita X wich aus, als die Kugeln einschlugen und den Boden zerstörten. Auch als Vita mit ihrem Hammer nachsetzte, traf sie nur ins Leere. Dafür jedoch schaffte Vita X einen Treffer zu landen, und zwar in den Rücken von Vita. Mit Schwung wurde sie gegen eine der Wände geschlagen. Nun folgten ebenfalls einige Kugeln mit explosiver Mischung. Es gab heftige Explosionen und neben Stahl verteilten sich auch ein paar Felsen im Raum. Staub verbreitete sich und vernebelte kurz die Sicht. Vita X stoppte und starrte angestreng in die Wolke.
      " He, du da drinnen, lebst du noch, oder hab ich dich schon erwischt? "

Draußen war es ruhiger geworden. Ghost und Spirit hatten die Lage geklärt. Die beiden Cybergirls lagen im Staub und die schwarze Flüssigkeit versickerte leicht im Boden, hinterließ nur ihre nackten Körper. Sieg. Auch die Soldaten waren bezwungen. Einzig der Tower war noch befestigt, dort wo General Strokes sich verschanzt hatte.
      Plötzlich tauchte Area X wieder auf und ein großer Klumpen Fleisch parkte mitten in der Landschaft. Zudem zwei Körper, die in Würfelform auf die Größe einer Melone gepresst waren und minimal auseinander klappten. Schwarze Flüssigkeit lief heraus. Das waren wohl zwei Cybergirls gewesen, und Area musste sie zerquetscht haben. Grausam. Spirit wollte gar nicht wissen, was drüben geschehen war.
      Area sah zufrieden aus, wirkte dennoch enttäuscht.
      " Bin wieder da, nahaha. Hat nicht wirklich Spaß gemacht. Irgendwie ging mir das alles zu schnell. Aber, ich haben jeden Blutrekord bei Horrorfilmen gebrochen, soviel ist sicher, hahaha."
      Besonders wenn man sich diesen riesen Berg an Leichen von den Soldaten ansah, die blutüberströmt da rumlagen. Es wirkte fast so, als hätten gewaltige Hände das Werk verrichtet.
      " Und, wo ist Vita? Hat sie schon deinen Dad rausgeschleift und vermöbelt? Haha. Soll ich ihn vielleicht noch ein bisschen durch die Wüste schleifen? Nahaha."