[2er RPG] Cybergirl Warriors - Mystical Flux World Complex

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Paris:

Frankie kicherte. Da wurde Voice wirklich für ihre Tochter gehalten. "Sie sollten mit dem, was sie sagen aufpassen." meinte sie auf französisch an den verkäufer. "Denn oftmals trügt der Schein." sie hatte vor, den Verkäufer richtig zu schocken und zwinkerte Voice verschwörerisch zu. Ein Zwinkern, der sagen sollte, einfach mit zu spielen. Sachte umfasste sie das kinn ihrer begleiterin. Hob sie zärtlich mit nach oben und ihre Lippen trafen die von Voice zu einem langen verliebten Kuss. Sie merkte, dass dem Verkäufer die Sprache verschlug und erst recht, als Frankie den Zungenclinch intensivierte.

Red sah Violett an. Sie wollte unbedingt die Grillstände besuchen. Warum auch nicht? Sie wollte eh davon was haben. Red hatte sich an den Rücken von Violett geschmiegt. Ihre Zunge fuhr ihr sanft über das Ohr. "ist mein süßes Kätzchen etwa hungrig?" in zwei stunden ist der Auftritt und sie freute sich shcon darauf, aber bis dahin will sie erstmal die Zeit mit ihrer Liebsten verbringen. Ihr Blick wanderte durch zufall zu Kanade und Franlie und ihre Augen wurden größer. "Du sage mal, süße. KLonnte Frankie endlich bei Unserer Sängerin landen?" Und mit dem KOpf zeigte sie auf den Kuss zwischen den beiden. Ein grinsen huscht über ihr Gesicht.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Violett

Sie machte ein vergnügtes " Nyaaa...", als Red mit ihrer Zunge eine kleine Kitzelattacke vollzog. " Ja, natürlich hab ich hunger. Außerdem können wir so ein wenig die Energiereserve wieder füllen."
      Dann wurde sie von Red auf Frankie und Voice aufmerksam gemacht und auch Violett starrte überrascht zu den beiden hinüber. Auf die Frage, ob Frankie es geschafft hätte, konnte sie nicht wirklich antworten. Die Tatsache aber, das Voice eher überfallen wirkte und mit den Beinchen in der Luft Fahrradfahren übte, zeigte eher ein nein. Oder eher ein es wäre möglich das nun ein Funke übersprung.
      Sie kicherte kurz mit vorgehaltener Hand. " Ohje ohje..."
      Dann wurde die Aufmerksamkeit auf die nächste Ansage gezogen. Eine bereits bekannte Musikerin hatte ihren Auftritt, obwohl die Mädels bisher nur ein paar Lieder gehört hatten, aber nicht wussten, wie sie aussah. Miyu hatte mal eine CD ausgeliehen, auf deren Cover nur eine Gitarre war und ein Signalgeber. Natürlich auch der Name der Sängerin. Transceiver Diva.
      Violett wollte die natürlich mal Life sehen, da sie die Lieder nicht schlecht fand. Die Bühne war nicht weit entfernt vom Grillbereich, daher musste das Essen noch ein paar Minuten warten. " Lassen wir die zwei mal lieber alleine, hehe. Schauen wir uns lieber mal die Diva an. Mal sehen was sie spielt."
      Sie rannten zur Bühne und hatten leicht seitlich in 7. Reihe einen Platz mit relativ guter Sicht gefunden.
      Die Musikerin kam hinter der Bühne hoch und es wurde geklatscht. Kurz darauf begann sie zu spielen. Violett hatte einen leicht fragenden Blick, war aber dennoch zufrieden. Sie hatte sowas wie Katzenohren Optik.

8b08e0ec3f57e38ce189cae0e0783c9e.jpg

Voice hatte gerade erst den Bonbon runtergewürgt, als Frankie mit dem Bäcker sprach. Was wollte sie wohl bezwecken, fragte sich Voice, als Frankie ihr zuzwinkerte. Wollte sie dem Dicken jetzt ne Lektion erteilen? Was machte Frankie jetzt? Sie griff Voice am Kinn und zog es leicht hoch. Mit dem anderen arm umklammerte sie Kanade und hob sie dann hoch, nur um der überraschten kleinen Frau sogleich einen Zungenkuss aufzudrücken. Dem Bäcker fiel die Kinnlade runter. " Boooaaahhhh..., so ist das also ...?!", kam es nur geschockt aus seinem Wagen. Ein paar Gäste und andere Sänger die ringsum standen erging es ähnlich. Einige sahen aus als hätten sie einen Geist gesehen, andere grinsten und kicherten spaßig, widerum einige lächelten freundlich. Eine Musikerin hielt beide Hände an die Brust und wünschte dem Paar vermutlich göttlichen Segen.
      Voice war total überrumpelt, verlor den Boden unter den Füßen und strampelte kurz mit den Beinen als wenn sie weglaufen wollte. Es sah schon etwas komisch aus, wie in einem der Cartoons. Wehren konnte sie sich nicht mit Händen, da sie das Baquette hielt. Die Stimme war nicht verfügbar, weil Frankies Zunge jene von Voice lähmte. Kein Boden zur Flucht.
      " ...MMhhhhmmmmmmm.....mmmhhhhh.....hhhmmmmpppffmmmm......", zu mehr war sie nicht im Stande. Sie hatte verloren. Als Cybergirl im Ultraload gegen eine einfacher Bürgerin verloren und in ihrer Gewalt .... wo gab es denn sowas?
      Dann irgendwann ließ Frankie sie wieder los und Voice neigte sich nach hinten und japste erstmal tief nach Luft. Sie war gar nicht in der Lage irgendwas zu sagen. Überrascht und geschockt....und knallrot. Als sie sekunden später wieder festen Boden spürte, stand sie mit leicht zu X geknickten Beinen etwas wackelig vor Frankie und hob den Kopf. " F-frankie...? W-w-was... war d-das denn?"
      Und das auch noch vor all den Leuten hier?
      Zu Glück trat gerade eine weitere Sängerin auf und Kanade von Mystical Flux war schon fast Nebensache. Die Meisten begaben sich zu dem kleinen Superstar aus Japan. Die zweite aus Japan, sozusagen, da ansonsten nur noch MF aus Japan stammte. Der Rest war westlich oder direkt aus Europa.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Frankie sah voice an und löste langsam den Kuss. "Tut mir leid, Voice. Aber nur so konnte ich versuchen die blöden Sprüche von dir ab zu wneden." hauchte sie leise in ihr Ohr. der Kuss war schon schön gewesen, aber sie wollte Voice nicht in verlegenheit bringen und hat deswegen den Kuss gelöst. Sie hatte auch selber gemerkt, dass sie plötzlich mehr wollte. Sie wollte mehr von der Sängerin. Doch sie gibt sich auch mit dem einen Kuss zufrieden. Sie nimmt die Dinge so, wie sie kommen. Und wenn es nur bei dem einen Kuss bleibt, dann ist es halt so, aber Frankie hat ihre kompletten Gefühle reingelegt. Ihre Gefühle zu Voice.

red:

Sie kicherte. zusammen mit Violett hatten sie was gegessen und waren nun an der Bühne. "Bin mal gespannt, wann wir die Hochzeitsmusik spielen sollen." ein kleines Necken. Sie sind alleine und deswegen würde es auch keinen ärger mit den anderen geben. "Aber sie sind wirklich ein süßes Paar." und sie folgte dem beispiel von Frankie und küsste ihre Violett. Einen sanften und kurzen Kuss. Auf die Lippen. Lächelnd leckte sie sich über die Lippen. ihre Hände hatten sich in ihren Nacken verschränkt und Red fing an, mit Violett zusammen im takt zu tanzen.

Die Familie Takamachi

• Voice war verwirrt. Sie hatte ja mit allem gerechnet, aber das Frankie sie hier mit einem Kuss überfiel, der auch noch mit einer Menge Gefühl umgesetzt wurde, erzeugten in Voice explosive Gedankenblitze. Ihr ganzer Schädel arbeitete auf Hochtouren. Der Bäcker wischte sich Schweiß von der Stirn und war sprachlos. Einige Leute unterhielten sich kurz über diese kleine Aufführung, die meisten aber begaben sich Richtung Bühne. Andere kauften ein oder unterhielten sich da weiter, wo sie zuvor unterbrochen wurden.
      " Wuuuhhh... ich brauch was zu trinken ....", stammelte Voice und drückte Frankie erstmal ihr Baguette in die Hand und sah hochzu ihr. " Nach unserem Auftritt möchte ich es mit allen teilen. Pass darauf auf. Ich bin mal kurz wo hin..."
      Man hätte vermutlich eher glauben können, das die Freiheitsstatue demnächst rosa und blau gepunktet umlackiert wird, anstatt das Voice mal ein Bierzelt aufsuchen würde. Naja, hier war es eher ein Wagen mit einer Zapfanlage. Voice stand unten vor dem Wagen, auf zehenspitzen hochgezogen und hielt die Hand hoch. " Hoi. Ich hätte gern ein Bier....schnell!"
      Der Schankwirt starrte hinunter und blinzelte. " Kleine Kinder bekommen kein Alkohol."
      " Ich bin kein Kind! Ich bin die Sängerin von Mystical Flux! Das sieht man doch. Ich habe sogar eine Webseite....hier!"
      Sie hielt ihr Handy hoch und der Mann untersuchte das Bild dort drauf und nickte dann. " Ok, ein Bier für die kleine Frau."
      Schon zehn Sekunden später bekam sie einen großen Krug in die Hände, und Voice starrte drauf. Naja, wenn Masa das Zeug mal eben runterkippte, dann schafft Kanade das schon lange. Außerdem war sie jetzt Voice. Und ein CG kann nicht besoffen werden, da sie die Energie des Bieres gleich aufnimmt."
      " Kanpai...", sagte sie und nahm dann zwei, drei große Schluck, riss den Krug zur Seite und spuckte den letzten Schluck wieder aus. " Wüüürrgg...husthust...ist ja wiederlich ..hust hust..."
      Wie kann man sowas nur trinken?

Violett war das etwas peinlich, aber für ed ließ sie es diesesmal durchgehen. Allerdings würde das sicher für Schlagzeilen sorgen. Und die gehen auch nach Japan. Ryo schaute sicher auch den Übertragungskanal im TV. Und wenn es erstmal heißt, das zwei Mädels aus der Band was haben, dann bricht die Hölle los. Die Fans werden austicken - teils vor Freude oder enttäuschung, das ihr Idol längst vergeben wäre. Gebrochene Herzen.
      Dann war das Lied vorbei und die Transceiver Diva verbeugte sich kurz, bedankte sich und hopste unter Applause wieder von der Bühne. Nicht mehr lange und MF war an der Reihe.
      " Spar dir die Energie für später auf, Red. Lass uns zu Voice und den anderen gehen. Wir sind bald dran."
      Sie nahm Red an der Hand und führte sie von der Bühne fort. Dort hinten stand Frankie und hielt Kanades Einkauf. Händchen haltend kamen sie zu ihr. Violett sah sich um. " Nanu, wo ist denn der kleine Teufel hin? Hast du sie etwas vertrieben? Hihihi."
      Puls und Shadow kamen zurück.
      " Hey, Leute. Ist irgendwas mit Voice passiert? ", fragte Puls und Violett kicherte. " Du meinst, das Frankie ihr vor versammelter Mannschaft einen äußerst leidenschaftlich Kuss spendiert hatte?"
      Shadow sah geschockt aus. " " Und das .... ausgerechnet heute?"
      Puls seufzte. " Herrje, das erklärt also, warum ich Voice am Bierwagen gesehen habe. Sie hat sich nen großes Weizen bestellt, und jetzt weiß sie nicht, ob sie es trinken oder auskotzen soll. Die Arme muss ja völlig im Eimer sein. Frankie...Frankie...", meinte Puls und schüttelte grinsend den Kopf am Ende.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Beschwichtigend hob Frankie die Hände. "hey. Ich musste nur klar stellen, dass sie nicht meine Tochter ist." sie hatte nur gute Absichten gehabt und bekam einen spielerischen Schlag von Red gegen die Schulter. Red kannte ihre beste Freundin und Red selber hatte sich gefreut, dass sie einen Moment alleine war mit violett. Doch nun ist es Zeit. "Es ist Zeit, dass wir zur Bühne gehen." grinsend drehte sie sich zu voice um. Sie wird nicht ihren Namen rufen, sondern ging ruhig zu ihr hin. "Hey. Wir müssen langsam zur Bühne. Wir sind gleich dran." in Gedanken ist sie schon bei dem Auftritt. Das intro wird sie zusammen blue spielen. Ein paar gitarrenriffs und dann den Auftakt des ersten Liedes machen. Und das tat sie auch. Ihr Kopf war in der Kapuze ihres Umhanges verborgen. Die ersten Töne und dann kommt erst das Licht. Sie freute sich, als sie anfing gewesen zu spielen. Sie genoss es. Sie ist in ihrer Welt und dort ist sie glücklich. Sie kann spielen und das noch mit der Frau, die sie liebt. In ihrem Spiel steckt jetzt mehr Gefühl als vorher und obwohl sie nicht so bekannt sind in Europa zogen sie die Besucher mit. Doch innerlich grinste sie. Wird auch voice normal bleiben können? Schließlich hat Frankie sie doch sehr überrascht mit dem Kuss. Und was andere zu ihrer Beziehung zu violett sagen? Das ist red egal. Es ist ihr Leben. Und sie bestimmen, wie sie ihr Leben gemeinsam führen.

Die Familie Takamachi

• Voice war froh, das Red kam und sie an den Auftritt erinnerte. " J-ja, sofort!", antwortete sie, sah sich um und gab das Bier einem Besucher in die Hand. " Für sie - ich mag es nicht. Drei Schluck fehlen, der Rest aber ist gratis. Zum Wohl."
      Der Mann sah Voice überrascht an und nahm das Bier grinsend entgegen. Dann liefen sie und Red zur Bühne. Sie sah noch kurz zu Frankie und stellte sich vor ihr hin. " Wir reden....später darüber.", grinste und lief dann Backstage. Sie klatschte sich die Hände ein paar mal ins Gesicht, schüttelte den Kopf und sortierte ihre Gedanken. Drei Lieder waren geplant. Beim Konzert vor kurzen bekam Frankreich ja schon einen kleinen Vorgeschmack. Es war auch nicht verwunderlich, das zwei oder drei kleine Fan Schilder in der Bühne gehalten wurden. Ein paar mochten wohl die Musik, daher konnte es auch nur ein guter Auftritt werden.
      Blue grinste und klopfte Voice mit Wucht auf den Rücken. " AUUUU....."
      " Hehe, na du Bierzwerg, bist du in der Lage zu singen, oder haben dir Frankie und der Alkohol die Synapsen gelötet?"
      " Heee, was soll das? Natürlich kann ich singen. Ich bin Voice, schon vergessen? Ich könntre schiefer singen als eine Sägegeige, und trotzdem allen mit meiner Stimme ein wohliges Gefühl vermitteln."
      " Das wäre dann aber nicht die nette Voice, die sonst immer sing, und sich dabei noch Mühe gibt. Hmm, solltest du versagen, musst du etwas schwören."
      Voice sah Blue fragend an. " Häää? Etwas schwören? Was denn?"
      " Hmm, wenn du nicht bei der Sache bist, dann werden wir einen trinken gehen. Du, ich und Frankie. Und wir werden richtig einen drauf machen. Aber wenn du alles korrekt machst, werde ich morgen früh fünf Möhren essen."
      Sie beugte sich vor und flüsterte Voice noch etwas ins Ohr. " Und ich werde dafür sorgen, das unser Baka Team auch fünf Stück isst. Und jedesmal werden wir ein Selfi machen."
      Voice bekam große Augen. " Wirklich?"
      Blue nickte. Damit war Voice wieder voll und ganz ihrer Sinne Herr und trieb die Band nach draußen auf die Bühne, als die Ansage kam.
      Sie begrüßte kurz die Menge und dann ging es auch schon los mit Blue und Reds Einleitung.

École militaire
      Unbekanntes Cybergirl
      No Name.jpg

Die Vorteile eines Cybergirls kamen auch hier wieder ans Tageslicht. Einfach mal eben so auf Dächern und höheren Gebäuden landen und herum laufen, und niemand könnte es verhindern .... außer vielleicht ein anderes Cybergirl oder stark bewaffnete und mächtige Militäreinheiten. Aber die gab es hier nicht, nicht auf diesem Gebäude, gegenüber vom Champ de Mars, der großen Grünfläche, auf der das OA gerade veranstalltet wurde. Sie sah direkt hinüber zum Eifelturm. Wie klein er doch von hier aussah. So....zerbrechlich. Sie grinste und machte ein zufriedenes "Hmmm...", während die Luft aus ihrer Nase glitt.
      Es waren noch weitere aus dem Team vertreten. Oh ja, es war bekannt, das einige Ladys auf dem OA wohl auch das ein oder andere Geheimnis hatten. Darunter wohl auch jene Band namens Mystical Flux.
      Das OA fand etwa auf halbem Weg zum Eifelturm statt. Sie konnte es von hier gut einsehen. Gerammelt voll mit Bands und Sängern quer aus Europa und vielleicht noch anderen Ländern außer Japan.
      Fast wie ein Ameisenhaufen, in den man gerne mal einen Stein rein werfen möchte, nur um sich das panische Gewusel anzusehen, und zu lachen.

Ameisen, ja genau, das waren die normalen Menschen. Ameisen. Und heute würde es viele davon hart treffen. Ihre Herzen werden bluten. Aber nicht alle, denn einige werden gleich erlöst sein, denn sie sitzen quasi in der ersten Reihe.

Es gab ein rauschendes Geräusch, und das unbekannte Cybergirl sah plötzlich konzentriert und ernst aus.
      " Ja?" " Hast du deine Position erreicht? " "Ja." "Gut. Wenn du soweit bist, dann eröffnen wir ein neues Kapitel in der Geschichte von Paris. Mögen die Lieder die dort gesungen werden genug Blut in die Herzen gespült haben....denn sie werden bluten....herzhaft bluten hihihahahahaaa"
      " Ja."
      Die Unbekannte bewegte sich ein paar Schritte und erschuf dann ihre Waffe, eine gewaltige Waffe, hinter der sie sich mühelos verstecken könnte. Noch hatte sie keiner bemerkt. Tja, die Wachleute und Zivilisten hatten ihre Augen und Ohren eben ganz woanders.
      " Es tut mir leid, Paris, aber nun musst du dich verabschieden.", lächelte sie, legte ihren linken Arm an, an dem eine Art Feldstecher angebracht war und spähte hindurch.
      " So klein Paris auch war, und so groß dein Schatten, jetzt bist du so winzig....mein kleiner ...."
      Ihre Waffe war nun ebenfalls im Anschlag und zwei Scherenartige Teile fuhren zusammen, ließen eine kopfgroße Lücke platz. Dann surrte und summte es. Kleine Blitze zuckten zwischen ihnen und ein grünes Licht begann zu leuchten, erstrahlte, heller und heller....mehr....MEHR ENERGIE...
      " Bye Bye..."
      ** ZZZZZIIIUUUMMMMMMMM.....**
      Es gab ein kurzes energetisches Zischen, und dann flog das Geschoss des Untergangs seinem Ziel entgegen. Zufrieden blickte sie ihm nach. Gleich Paris erlebst du die Hölle auf Erden. Und die anderen warteten schon, um das Massaker zu beenden.

Voice sang, und wie auch die anderen hatte sie viel mehr Energie als sonst. Lag es an den Möhrenselfis, die Blue versprochen hatte? Oder erfüllte etwas anderes ihr Innerstes? Red spielte heute auch viel leidenschaftlicher. Sie sang gerade einen Textabschnitt, hob die Hand zum Himmel und sah dieses wunderschöne leuchtende Ding, das über den Champ de Mars hinweg flog, fast lautlos, nur ein leises Surren und Knistern war zu vernehmen, laut genug aber um trotz Musik gehört zu werden. Andere sahen es auch, zeigten mit dem Finger nach oben. Voice hörte auf zu singen, was auch den Rest der Band irritiert zu ihr blicken ließ. Sie stand einfach nur da und folgte dem Ball, der am Himmel flog. Auch die anderen sahen nun auf. Was war das? Ein Effekt von der Show?
      Nein, dafür war es zu seltsam. Es flog....direkt auf den Eifelturm zu.
      Was nun folgte schien wie in Zeitlupe abzulaufen. Die Leute schriehen erschrocken auf, der Ball erreichte sein Ziel - mittig in den unteren Teil des Turms. Es gab einen grellen Lichtblitz, dann folgte der Donner. Gewaltig, brachial und gnadenlos zerfetzte das Geschoss den Turm. Grünes Feuer mischte sich mit gewöhnlichen gelbroten Feuer und Rauchwolken. Die Druckwelle fegte über den Champ de Mars hinweg, brachte heiße Luft und Trümmetrteile mit sich, warf Buden, Fahrzeuge und Bühnenteile um. Ganz zu schweigen von den Zuschauern, während da wo der Turm stand ein Rauchpilz in den Himmel wuchs. Der Boden bebte, Glas zerplitterte, dann kam die Rauchwelle. Voice schrie auf und befreite den Rest aus der Lethargie. Verdammt, Frankie war nicht verwandelt, dann sah Voice, wie sie umgefegt wurde. Sie sprang noch vor und versuchte ihr zu helfen, aber dann wurde die Bühne mit ganzer Wucht umgepustet.
      Schreie...Lärm....Donnern...Grollen.... mehr Schreie.... und dann folgte eine ebenso gnadenlose Stille, gepaart mit Winseln, Schniefen, Flüstern...Fragen, Fragen was geschehen war.
      Jemand saß mit zerrissener Kleidung vor einem Träger, darunter Tote, Verletzte.... " ...großer...Gott.... was ...?"
      Violett selbst lag unter einem Träger, sie hatte Red beschützen wollen, als dieser zerbrach und auf sie nieder rauschte. Red lag unter ihr, Violett kniete und ächzte, Blut kam aus ihrem Mund.
      Voice richtete sich auf. Ihr Schallschilde hatte einiges verhindern können. Frankie. Wo war Frankie?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

• Sie hatte die Augen geschlossen gehabt und Red genoss das Spiel auf ihrer Gitarre. Voller Leidenschaft. Voller Leidenschaft zur Musik und ihrer Liebe zu Violett. Doch dann brach von einer Sekunde auf die andere das Chaos und die Hölle aus. Eine Explosion und dann die Druckwelle. So schnell ist sie nun auch wieder nicht und kurz wurde ihr schwarz vor die Augen. Doch als sie diese wieder öffnete sah sie Violett über sich. Ihre geliebte Violett und Blut spuckte aus ihrem Mund. "Violett. Bitte nicht. Bleib bei mir. Bitte nur einmal. Wie kommen wir jetzt aus den Trümmern raus?" Wenn Violett ihr sagen könnte, wo sie raus kämen, dann kann sie die Druckwelle ihrer Geschwindigkeit nutzen, um sich und Violett zu befreien. "Du musst verarztet werden, Liebling."

Verflucht tat das weh. Von einem Moment auf dem anderen. Änderte sich alles. Die Druckwelle riss sie zu Boden und wie von selbst aktivierte sich ihr Cybermodus. Sie hatte über einige Kinder ihre Flügel ausgebreitet um sie zu schützen. Es ist ein Reflex. Trotzdem tut es weh. Es schmerzt. Sie spürte die Trümmer auf ihrem Rücken. Wie lange sie das noch durchhalten wird? Angel weiß es nicht. Aber sie wird darum kämpfen, um lange wie möglich aus zu halten. "Voice!" Rief sie. Sie hatte das Gefühl gehabt, dass sie Voice gehört hatte. Sie merkte noch nicht mal, dass ein Stahlträger sich durch ihr rechten Bein gebohrt hatte und sie mehr oder weniger am Boden festhält. Im Moment ist es nur pure Entschlossenheit, welche sie wach hält. Sie hat keine Ahnung von ihren Verletzungen.

Die Familie Takamachi

• Violett lächelte kurz, musste dann erneut husten. Sie waren zwar im Cybermodus und sozusagen Cyborgs oder gar gänzliche Maschinen, aber im Inneren waren die Organe immernoch vorhanden und erfüllten auch weiterhin ihre Funktion - auch als Energieliferant für den Akku. Es gab daher auch den ganz normalen Blutkreislauf, auch wenn manchmal Arme oder Beine vollständig zur Maschine wurden, so blieb der Hauptkörper innerlich stets funktionell.
      " Sorry....husthust..., aber wenn ich mich jetzt wegbewege, dann stürzen wohl zwei weitere Metallteile auf uns nieder. Und du hast ...hust...nicht genug Spielraum, um auf Geschwindigkeit zu kommen. Würdest vermutlich zusätzlichen schaden...Hust...anrichten."
      Die Sorge in Reds Augen gab Violett kraft. Tja, jetzt war sie gerade eine Beschützerin. Sie konnte jetzt Ginga besser verstehen, wenn es um Ryoko ging. " Und keine Sorge, ich werde nicht verschwinden. Hab noch einige Lieder vor mir, die gespielt werden müssen.", grinste sie.
      Sie hob den Kopf und horchte. " Viel los da draußen....hust.... höre viele Sirenen in der nahen Umgebung. Puls ist bereits auf den Beinen und räumt Trümmer weg. Schätze sie kommt gleich in unsere Richtung."
      Dann kicherte sie. " Und Voice ruft die ganze Zeit nach Frankie...."
      Sie hielt inne und wurde nachdenklich. Frankie war nicht verwandelt gewesen. Es könnte gut sein, das sie umgekommen war. Nein, nicht wirklich. Sie hörte dumpf ihre Stimme. Ihr Ultragehör konnte ihr hier gut behilflich sein.
      " Frankie lebt.... sie ist bei einigen Kindern und verwandelt." Damit konnte sie Red wohl etwas beruhigen.

Voice bewegte sich etwas unsicher durch die verwüstete Umgebung. Hier lag alles verteilt, vom Tisch bis zum Träger, sogar ein Stück Stahl vom Eifelturm hatte es bis hierher geschafft. Sie drehte sich kurz in dessen Richtung .... weg. Er war weg, und ein Rauchpilz prangerte dort, wo eben noch das Wahrzeichen von Paris und Frankreich stand. Erste Sirenen waren in der Ferne hörbar. Was war geschehen? Ein Anschlag? Genau wie in Amerika? " FRANKIE?", rief sie laut, stolpere und landete bäuchlings auf einer Plane. Mühsam richtete sie sich wieder auf und klopfte sich ab, sah sich wieder um. " FRAAANKIE!"
      Keine Antwort. Sie wusste ungefähr die Richtung, da sie nach libks weggefegt worden war, gefolgt von einem Teil der Bühne und einigen anderen Aufbauten. Hier lagen viele Leute rum, teils schwer verletzt, teils tot. Andere die sich wieder frei bewegen konnten, halfen oder irrten irgendwie durch die Gegend, manche blieben sitzen und hielten die Hände an den Kopf und versuchten noch zu begreifen, ob sie noch lebten oder bereits gestorben waren.
      Da, das Baquette.... Voice hatte es Frankie gegeben. Es könnte zwar auch vom Bäckerwagen stammen, aber hier lag nur eines. Es war durchgebrochen und an einer Stelle klebte Blut. Voice Augen weiteten sich etwas. " Neinneinnein....FRANKIE!!!"
      Ein Trümmerhaufen, der sich kurz leicht hob. Da war jemand drunter. Viel Kleinkram lag darüber. Voice wechselte in den CBB-Modus und fing an mit ihren Grabkralen den Schutt beiseite zu räumen.
      Kurz darauf wurde es für Angel leichter den Berg zu halten. Und dann räumte Voice die Stahlplatte weg, die halb über ihrem Rücken hing. " Frankie.... HURRA, du lebst...", rief sie kurz und sah für einen Moment glücklich aus. Dann sah sie den schmalen Träger, der sich wie eine Lanze durch eines ihrer Beine gebort hatte. Sie war zum Glück zum Cybergirl geworden. Sie dürfte bei der Rückverwandlung weniger Verletzungen und Schäden haben, vorausgesetzt, das sie vor dem Trägertreffer zum Cybergirl wurde.
      Mehrere Kinder waren unter ihren Flügeln und weinten leise, waren aber auch froh, als sie wieder Tageslicht sahen. Sie dachte sofort an die Eltern der Kinder. Hoffentlich ging es ihnen gut.
      " Angeln, dein Bein. Ich werde den Träger herausziehen müssen, okay?"
      Auch für ein Cybergirl konnte das Schmerzhaft sein. Schutzkleidung, Panzerung oder andere Abschirmungen wurden duchbrochen und trsfen so auch innere Organe oder Gefäße und Knochen. Und dort fanden sich ja auch Nerven.
      Und als Dark Angel hatte sie nicht viel Schutz außer ihre kurzes Outfit. Die Haut selbst schien auch nicht gepanzert, könnte aber bezüglich zur normalen Haut wesentlich stabiler und widerstandsfähiher sein. Aber für einen so harten Treffer würde der Schutz nicht ausreichen.
      Es könnte zudem stark bluten. Das beste wäre es, wenn sie sich danach erstmal zurück verwandelt und so die Wunde geschlossen wird.

Puls war bereits auf den Beinen und hatte Shadow aufgeholfen, fing an hier und da unter Trümmern nach Leuten zu suchen. Shadow nutzte ihre Schattenfähigkeiten und einige Teile wegzuhebeln oder eben mit Schatten verschütteter eine Hebelkraft zu nutzen.
      Sie näherte sich langsam Violetts und Reds Position.

Aber der Ärger war noch nicht vorbei. Ganz in der Nähe lauerte der Feind, und er kam auf den Ort des Geschehens zu, um die Rest aufzulesen, die dort noch zu finden wären. Doch noch hatten sie alle einige Minuten zeit.

Unbekanntes Cybergirl
      Der erste Auftrag war erfüllt. Wow, war das ein Feuerwerk gewesen. Kurz hatte ihre Augen geleuchtet wie die eines Kindes. Dieses wundervolle Funkeln der Licht und Feuerblitze....herlich.
      Sie war glücklich, an solch einer erhabenen Mission Teil haben zu dürfen, und das schönste daran, es ging noch weiter. Als nächstes war die katholische Kirche Notre-Dame de Paris ihr Ziel. Auch dort würde gleich ihre Waffe zum Einsatz kommen. Noch eine Sehenswürdigkeit weniger. Sie lächelte, als sie von einem gten Standpunkt aus ihren linken Arm hob und durch den Zielmesser spähte. Das Fadenkreuz fixierte die Kirche. Wuhhh, das gibt ein Trümmerregen. Die Steine werden sich sicher noch Kilometerweit durch Paris verteilen und weitere Opfer und Schäden verursachen.
      Aber das Beste käme erst zum Schluss ... Disneyland Paris. Etwas weiter weg, weshalb sie später nicht an den Resteauflese Spielchen teilnehmen würde. Ihre Aufgabe war es nur die drei Orte zu verwüsten. Naja, sie könnte das Chaos ja später im TV genießen. Wieviele Tote es wohl gäbe?
      " Bye bye, Notre-Dame."
      Dann folgte eine weitere Explosion und ein zweiter Rauchpilz stieg über Paris auf.
    • Dark Angel sah zu Voice hoch. "NEIN!" Der Träger ist dann eingeschlagen, als sie sich verwandelt ist. "Das ist....*keuch....Während der Verwandlung passiert. *keuch* Bring erst die Kinder in Sicherheit." Das ist typisch Angel. Erst an die Kinder denken und dann an die anderen. Mit ihrem Körper und ihren Flügeln hat sie versucht die Kinder zu schützen und sie sind unverletzt. Sie haben Angst und sind geschockt, aber Angel lächelte sie an. "Keine Sorge. Ein Engel wird euch immer beschützen." Sie sprach französisch mit einem kanadischen Dialekt. Langsam hob sie ihre Flügel. Der Druck nahm etwas ab: Sie konnte den Kindern etwas Luft geben und langsam setzte sie sich auf. Sie nickte Voice zu. "bitte Voice. Bring erst die Kinder in Sicherheit. Ich komme eh nicht so schnell weg."

Red sah ihre Violett in die Augen. Frankie lebt. Die anderen leben. Das klingt gut. Sanft strich sie ihr über die Wange und nickte- Sie verstand es und dachte kurz nach. "okay Liebste. Dann lass uns trotzdem den anderen helfen. Du hörst raus, wo die Opfer vergraben sind und noch leben und ich werde mich mit EZ in Verbindung setzen, dass sie uns mit dem hiesigen Einsatzleiter verbinden. So können die lebenden noch besser gefunden werden, okay?" Und sie tätigte den Anruf. Wie bei den anderen ist auch bei ihr das Commlink implantiert worden. Durch den Cybervirus gab es danach keine Probleme mehr. "Was hältst du davon?" Sie will, dass Violett mit ihr redet. Weil dann weiß sie, dass sie noch bei Sinnen ist und kann sie ablenken.

Die Familie Takamachi

• Violett schüttelte kurz den Kopf und schmunzelte. " Kleines Dummchen. Schon vergessen? Wir sind nicht im Japan und auch nicht in Tokyo oder Umgebung. Die Signalgeber haben nur dort Reichweite. Unsere Comlinks funktionieren doch nicht. Nur unsere ...husthust... Handys."
      Der Einsatzleiter? Tja, der wird vermutlich von Aufgaben geflutet werden. Und dieser Ort hier ist weniger wichtig. Sie hörte die Schreie, verzweifelte Schreie und jene voll Trauer, Wut und Zorn. Sie kamen aus Richtung Eifelturm. Dort schien es zu brennen.
      Violett erschrak. Kurz dachte Red wohl, das es wegen ihrer Verletzung zu Ende ging, aber dann meinte Violett, das es soeben noch eine Explosion gegeben hatte. Sie konnte das Grollen deutlich hören, aber auch Red konnte es nun vernehmen. Ein dumpfes Rumpeln, eine leichte Erschütterung.
      Puls kam zu ihnen.
      " Hey ihr zwei, seid ihr Okay?" Red antwortete für Violett, da sie kaum Puste hatte. Puls verstand, das der Träger, der über Violett lag, die beiden seitlichen Bünenaufbauten stützte, die dort lose aufrecht prangerten. Würde sie schlapp machen oder sich bewegen, so würden biede nach innen fallen.
      Puls begab sich zum linken Teil, es stand locker. Dann zum rechten, etwas eingeklemmt, aber stabil. Gut. Diesen hier würde sie rausziehen, und den anderen mit einem Impuls umfeuern. Niemand lag dahinter.
      " Achtung, ich hole euch da jetzt raus."
      Man hörte wie sie sich anstrengte, dann ein Ruck, ein Knarren und ein Poltern. Violett hustete und streckte sich ein wenig höher, dann wurde die Last von ihrem Rücken genommen, und Violett sackte zusammen. Sie war am unterem Rücken verletzt. Starke Abschürfungen und eine Schnittwunde leicht seitlich. Dort steckte ein messergroßes Stück Holz drinnen. Es war vorher nicht zu sehen gewesen, und das war wohl auch der Grund, weshalb sie Blut hustete. Es war aber eher anzunehmen, das der Aufprall vom Träger auf ihrem Rücken leichte Innenverletzungen erzeugt hatte. Das Holzstück selbst war wohl nur drei Zentimenter tief im Fleisch. Es fiel schon fast von alleine raus, als Violett auf Red lag und erschöpft durchatmete.
      Puls lächelte. Hier waren sie wohl noch mal glimpflich davon gekommen. Trotzdem war das hier kein schöner Anblick. Sie sah auf. " Noch ein Rauchpilz. Irgendwas geht hier vor."
      Sie bestätigte also was Violett gehört hatte.

Voice nickte. " Ja, okay. Die Kinder kommen zuerst.", bestätigte sie und zog die kleinen nacheinander unter den Flügeln heraus. Zwei liefen sofort los und fanden ihre Eltern, die bereits nach ihnen suchten. Sehr gut, diese Beiden hatten verflucht viel Glück. Die anderen zwei liefen auch schnell los und suchten, als sie befreit waren. Jetzt waren die beiden Cybergirls alleine.
      Voice betrachtete den Träger. Sie wird ihn durchtrennen müssen, damit Angeln wenigstens aufstehen konnte. Die Information, das es während der Verwandlung geschah, war wohl keine Gute. Daher wird sie ihn nicht herausziehen können.
      " Okay, ich werde jetzt den Träger oberhalb und unterhalb deines Beines abtrennen. Es könnte schmerzhaft werden."
      Voice schwitzte. Zerstören, ja das konnte sie gut, aber filigrane Doktorarbeiten? Sie würde jeweils 10 cm Stange überlassen auf beiden Seiten. Die Stange war von hinten nach vorn durch den Oberschenkel gestoßen. Daher konnte sie problemlos gestützt werden und mit dem anderen Bein notfalls humpeln, ohne das Stange und Bein aneinander stießen. ZUnd fliegen könnte sie zur Not auch noch, auch wenn die Landung etwas ungemütlich werden könnte.
      Bevor sie jedoch begann, nahm sie mit beiden Händen Angels Gesicht und starrte sie direkt an. " Hmmm--Baaahhhh....", sang sie kurz, und Angel fühlte sich sediert und bekam fast nichts mehr mit. Sie spürte etwas auf ihren Lippen, hörte dann noch noch das Kreischen von Voice Schallkettensägenschwert, spürte ein leichtes Ziehen am Bein, dann war es vorbei und kurz darauf wurde Angel wieder wach und klarer im Kopf. Voice hatte sie wohl mit ihrer Stimme betäubt, und den Effekt danach umgekehrt.
      " Du bist frei."
      Jetzt musste der Zwerg dem Riesen nur noch auf die Beine helfen und irgendwie abstützen.
    • Red lächelte sanft und streichelte die Wange ihrer geliebten. Sanft sah sie Violett an. Ein Lächeln war auf ihrem Gesicht zu sehen. "Tut mir leid, Liebling. Ich wollte dich bei Laune und wach halten." Sagt sie ehrlich und hörte auch schon die Stimme von Puls. Sie werden raus kommen. "Egal was passiert, Süße. Ich bin bei dir. Ich werde immer zu dir stehen. Egal, was andere sagen, Violett. Ich liebe dich eben." Ihre Arme legte sie um Violett. Schützend. Liebevoll. Ihre Lippen suchen die von Violett. "bleib bitte bei mir."

Angel hustete erneut und spürte dann eine Ruhe. Sie nickte ihr zu und hob erst einen Flügel, dann ihren Anderen. "Lauft Kinder." meinte sie nur und hielt noch durch. Sie ist kurz vor dem zusammenbrechen. So stark wie Voice ist sie noch lange nicht. UNd als sie dann frei war und mit Voice gehen wollte, verwandelte sie sich zurück und brach zusammen. Im Cybermodus wurde sie voll gepumpt mit Schmerzmitteln und der Virus wollte, dass sie überlebt, aber das hat Akku gekostet und nun bricht Frankie im normalen Modus wieder zusammen. Ihr ist schwarz vor dem Auge geworden. Die Shcmerzen wurden nun zu heftig für die junge Ermittlerin.

Die Familie Takamachi

• Shadow glitt über den Boden und in den ein oder anderen Trümmerwinkel um zu schauen ob dort jemand lag. Aber diese Ecke hier war soweit sauber. Sie hatten zusammen vielen geholfen und andere sich gegenseitig unterstützt. Man hatte sich schon zu kleinen Grüppchen versammelt und weiter hinten kamen schon die ersten Blaulichter samt Rettungskräften. Zumindest würden Schwerverletzte jetzt bessere Chancen haben. Sie und die anderen konnten jetzt eh nichts weiter tun. Dann sah sie Voice, die neben Frankie am Boden kniete und Frankies Kopf in ihrem Schoß. Eine Metallstange ragte aus Frankies Bein.
      Shadow tauchte vor Voice auf. " Alles okay soweit? ", fragte sie, und Voice nickte. " Frankie ist verletzt. Das muss in einem Krankenhaus operiert werden."
      Shadow nickte. " Sie wird es ... überstehen. Es kommt nur wenig Blut aus der Wunde. Mach dir daher .... nicht zu viele Sorgen." Voice nickte und Shadow grinste.
      " Und dank deiner Mund zu Mund Beatmung ...... wird sie garantiert nicht sterben."
      Voice wurde rot wie eine Ampel. Shasow hatte es gesehen. Wie peinlich.
      Plötzlich gab es Lärm. Ein Krankenwagen der gerade die Parkanlage erreichte verstummte plötzlich und ein heftiges Scheppern war zu hören, fast wie bei einem Fahrzeugunfall. Schüsse fielen und Leute kreischten auf, rannten davon. Irgendwas war dahinten los.

Violett lächelte und erwiderte den Kuss. Dann aber sah sie auf. Puls hatte beiden auf die Beine geholfen und Violetts Ohren spitzen sich. " Ich höre Ärger.", meinte sie trocken. Sie streckte sich etwas, musste nochmals husten und stand aber soweit stabil. " Ich schätze das die Verursacher eingetroffen sind und fröhlich die Reste zusammenfalten. Sollen wir eingreifen?", fragte Violett. Puls nickte. " Wenn wir nicht als Bösewichte gebrandmarkt werden wollen, dann müssen wir eingreifen. Wieviele Gegner? "
      " Zwei. Und eine lacht vor Begeisterung. Dahinten ..."
      Plötzlich war ein Cybergirl zu sehen. Also doch kein militärischer Anschlag wie in NY, sondern ein Angriff von Cybergirls. Entweder gehörten sie irgendeiner Organisation an, oder sie machten das aus eigenen Stücken. Vielleicht hatten die sich sogar Raketen besorgt und damit den Eifelturm zerstört. Welch Teufelswerk.
      Puls rannte los. " Die schnapp ich mir."
      Auch Shadow war bereits auf dem Weg und nickte den anderen zu.
      Violett sah zu Red. " Okay, ich bin soweit fit für den Kampf. Mein Rücken schmerzt und etwas Akkupower fehlt, aber mein Sound hat immer noch jeden aus den Stiefeln. Ich muss nur nah genug ran an den Speck, hihi."
      Außerdem wollte sie sich beim Gegner auch noch für den Mist hier bedanken.

Puls stürmte über das Feld, wich geschickt Trümmern aus oder sprang drüber hinweg. Hier sah es aus wie in einem Sci-fi Film mit einer Nuke City. Oder wie auf nem Schrottplatz. Viele Stolperfallen aber auch reichlich Deckung und Material für den Kampf. Sie sprang gerade von einem Träger ab, als Geschosse um sie einhagelten, Material und Erdboden aufwühlten. Sie hielt beide Arme gekreuzt vor das Gesicht und landete ein paar Meter weiter auf dem Boden und blickte sich um. Wo kam das her? Das andere Cybergirl hatte keine Schusswaffe in der Hand, sondern eine Schwert oder etwas ähnliches. Sie marschierte auf Puls zu und hinter ihr ein rauchender Rettungswagen der in zwei Teile zerlegt wurde. Das Schwert was sie hielt war so groß wie sie selbst.
      Mit kalten blauen Augen blickte sie auf ihr Ziel - Puls.
      0bb857a540150e156336f6481849e4ce.jpg
      057b5de4e5d0a1c054fe1b7c630a3cb6.jpg

Shadow gesellte sich zu Blue Puls und spähte zu der Fremden hinüber. Sie schien sich ihrer Sache verflucht sicher zu sein, kam ohne Zögern Schritt für Schritt näher.
      " Violett sprach von Zwein. Eine hat sich wohl irgendwo versteckt. Ich vertraue darauf, das Violett und Red das erledigen. Wir kümmern uns um diese Dame dort." " Einverstanden. Wenn sie angreift werde ich mit ihrem Schatten das .... Schwert aufhalten. Willst du ihr direkt ... eine verpassen?" Puls grinste und schlug die Rechte Faust in ihre Linke Hand. " Darauf kannst du Gift nehmen."

Das zweite Cybergirl hatte bereits ein neues Ziel gefunden - Violett und Red. Sollte ihre Kameradin sich um die anderen beiden kümmern.
      f7c62bedf2418ee2b87274868ebcecae.jpg
      Sie trug drei verschiedene Waffen bei sich. Zwei Klingen, deren Griffe an Pistolen erinnerten, und eine Pistole steckte in einem Halfter zu ihrer Linken Seite. Diese zog sie nun und feuerte auf einen Mann, der verwirrt in der Umgebung stand, etwa 50 m von Violett und Red entfernt. Sein Schädel zerplatze und auch sein Oberkörper wurde durchschossen. Er fiel mehrere Meter weit weg. Da bestand keine Hoffnung mehr. Ein weiteres Opfer brutal hingerichtet.
      Sie steckte die Waffe wieder weg und sprang hoch, landete dann von dem Gebäude aus auf der Parkanlage. Beide Klingenwaffen hielt sie in Händen und zielte in die Richtung der beiden .... dann feuerte sie. Klingenartige energetische Geschosse und auch metallisch erzeugte Klingen rauschten auf die beiden zu. Violett hörte noch ihre Stimme: " STERRRRBT.....GRAUSAM......UND ABSCHEULISCH ...."
      Die Klingen erreichten ihr Ziel.
      Violett hatte keinen Schild und höchstens die Metallklingen könnte sie mit ihren Schallwellen ggf. noch abwehren. Hier musste Red helfen. Aber auch sie hatte keinen Schild. Die energetischen Klingen waren daher nicht zu stoppen. Violett vertraute auf Red und aktivierte ihre Booster um selbst zur Seite zu springen. Auf beide rauschten jeweils drei metallische und drei energetische Geschosse in Klingenform zu.
    • Red nickte Violett zu. "halte dich gut fest." und lächelte sanft. Sie legte ihre Arme um ihre Freundin und als die Messer ankamen, waren sie weg. Sie nutzte ihre Geschwindigkeit und ging kurz auf Mach 1. Zum Ausweichen. Sie setzte Violett ab und nutzte den Schwung, um die Gegnerin nochmal an zu greifen. Doch sie ging wieder auf Abstand. Sie ist wieder neben Violett. Doch etwas war anders. "müsste nicht noch die Sonne scheinen?" Die Glocken klangen und es war tiefste Nacht.

"Oh Herr. Höre unsere Stimme. Wir führen deinen Willen aus und richten diejenigen, die gegen deine Gebote verstoßen. Unser Preis für unser Vergehen wird die Hölle sein, doch wir werden sie zu dir schicken, auf dass dein gerechtes Urteil über sie fallen wird. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes. Amen." Zwei Stimmen sprachen diese Worte. Die Worte eines Priesters. Ein Gebet. Anschließend kam ein Knall. Eine Kugel traf die Waffe von dem Cybergirl, welches Violett und Red angreifen wollte. Midnight selber warf ihre Kunais auf das andere Cybergirl. Neben Violett erschien ein flimmern. Eine Frau mit einer AWP in der Hand. "ich hoffe, dass Midnight Shadow besser unterstützen kann. Und das in unserem Urlaub. Zeit sie zu richten."

Die Familie Takamachi

• Puls und Shadow

Die Unbekannte kam näher und plötzlich flogen weitere Geschosse durch die Gegend und ein Spruch war zu vernehmen. Hatte sich hier etwa heimlich Verstärkung eingeschlichen? So ein Zufall ... aber ein verflucht guter. Trotzdem wurden die Kunais abgewehrt. Midnight kam auf die beiden zu. Eine gute Unterstütung. Jetzt aber wurde es Zeit anzugreifen. Puls stürmte los, die Fremde hob das Schwert und Shadow aktivierte ihre Schattenfähigkeiten um mit dem Schatten der Unbekannten ihren Schlag aufzuhalten, aber es war verdammt schwer. Dieses Cybergirl hatte weit mehr Power als Shadow und konnte daher ihren Kräften entgegenwirken. Der Schlag wurde aber ausgebremst und verlor an Geschwindigkeit und Kraft. Puls kam am Ziel an und hielt ihren Linken Arm zum Block des Schlages hoch und machte sich bereit mit der durch den Block aufgeniommenen Energie zurückzuschlagen und der Tussy direkt eine auf ihr grinsendes Maul zu geben.
      Doch es kam ganz anders als erwartet. Der Schlag der Fremden hatte immernoch enorm Wucht und Puls musste ihre ganze Kraft aufwenden um dieswen abzublocken, wurde dann seitlich von den Beinen gerissen und weggefegt. Schwer krachte sie in ein Trümmerfeld und nur ein " uffff..." war noch zu vernehmen.
      Die Fremde lachte auf. " Haha, ihr wollt es wirklich mit mir aufnehmen? Nur zu. Ich mag es wenn Schwächlinge verzweifelt versuchen mir zu entkommen."
      Shadow wich einen Schritt zurück. Hatte die etwa gerade Puls einfach so beiseitegeschubst? Ein Bild das man so noch nicht gesehen hatte. Die musste wirklich stark sein oder irgendwelche Fähigkeiten besitzen die das bewerkstelligen konnten. Hoffentlich ging es Puls gut und sie würde gleich wieder aufstehen und sich rächen wollen. Tätsächlich tauchte ihre Faust auf und ein Stück Holz flog weg, das über ihr gelegen hatte. Also war sie noch ganz. Sehr schön. Zeit für Sblenkung.
      Sie feuerte ein paar Shadowbomben ab, erreichte jedoch nicht viel, außer das die Fremde kurz torkelte und über eine Stange humpelte, da sie durch die plötzliche Dunkelheit etwas irritiert wurde. Aber sie schien sich schnell auf die nächtliche Umgebung anzupassen, die sie zusätzlich umgab.
      Gleich würde Midnight angreifen.

Violett wurde zusätzlich von Red geschnappt und beiseitegeschafft. Die Geschosse verfehlten sie um Haaresbreite. Dann ein Schuss und das Cybergirl schwang einen Arm zur Seite, aber nicht von selbst. Irgendwas hatte sie dort getroffen und ihre Waffe ein Stück zur Seite gedrängt, und dann tauchte Matael plötzlich bei ihgnen auf. Midnight wurde zu Puls und Shadow geschickt um sie zu unterstützen. Das die beiden hier in Paris waren wussten sie nicht. Daher eine nette Überraschung, wenn auch die Umstände alles andere als gut waren.
      " Hey, Matael.", sagte Violett kurz und hob zum Gruß die Hand, konzentrierte sich dann wieder auf die andere. Sie war eine Fern und Nahkämpferin, wie man anhand der Klingen vermuten konnte. Sie alle hatten also mehr oder weniger gleiche Chancen.
      " Okay, machen wir sie fertig. Schließlich träg diese da die Verantwortung für den Mist hier."
      Violett surfte los. Sie wollte Red und Matael nicht im Wege stehen, wenn sie schießen, sofern Red mit ihrer Waffe feuern wollte. Violett würde seitlich angreifen und nebenbei auf ihrem Weg ein paar Minen legen. Ggf. mussten sie das Cybergirl auch dort hineinlocken oder treiben. Oder die anderen konnten hinter diesewn Minen Deckung suchen und warten bis der Feind selber reinlief. Jedenfalls würde Violett der Dame dermaßen mit ihren Beimboostern in den Arsch treten, das sie nie wieder gerade sitzen könnte.
      Die andere lachte. " Was denn, ist das alles? Hihi. Lächerlich."
      Erneut hob sie die Waffen und feuerte Klingen auf Red und Energetische Klingen auf Matael. Violett hatte sie längst im Auge. Die soll nur kommen.
    • Red sah Matael und Violett an. Sie brauchten nicht viel Kommunikation um sich zu verständigen. Als Violett los surfte sprang Matael nach hinten. Statt einer AWP hatte sie nun plötzlich ihren Bogen in der Hand. Wie von Zauberhand schossen drei Pfeile auf die Gegnerin zu. Ein Pfeil sorgte für einen starken Stromstoß, während die anderen beiden explodierten. Matael vertraute darauf, dass Violett die Explosionen nutzt, um die Geräusche der Explosion noch mehr zu verstärken. Kurz vor dem Auftreffen der Pfeile, erschien Red bei ihrer Gegnerin. Sie schwang ihre Sense, um sie von einer anderen Seite an zu greifen. drei unterschiedliche Seiten. Das ist der Plan von Red, denn so musste sie sich drehen und konnte nie alle drei ins Visier nehmen.

Sie beide hatten sich weiter entwickelt. Sie haben lange sehr hart trainiert. Nur EZ und der Doc wussten, wo sie beide waren. Der Rest der Organisation? Keine Information und es hatte sich gelohnt. Sie sind bis zum Ultraload aufgestiegen. Zusammen sind sie stärker geworden und haben auch gemeinsame Angriffe trainiert. Ihren Tanz des Todes ist nur einer davon. Sie war eine Schwertkämpferin gewesen, doch nun ist sie mehr als das. Sie ist das, was man als Cyberninja bezeichnen würde. Sie nutzt ihre Geschwindigkeit und Beweglichkeit um zu kämpfen. Als Shadow und Puls anfingen zu kämpfen, nutzte sie die Lücke. ihre Kunais waren eben nur Ablenkung geworfen, aber nun wird es zeit, richtig zu kämpfen. Sie tauchte hinter ihr auf und ihre Klingen fuhren zu den Beinen ihrer Gegnerin. Eine Schattenklinge. Eine dritte klinge ist in den Angriffen mit versteckt. Sie ging auf Abstand und erneut warf sie Kunais. Doch diesmal mit einer kleinen Überraschung. Wenn diese Ausweichen würde, dann würden die Kunais ihr Folgen. Würde sie versuchen zu blocken, dann explodieren sie. Und MIdnight zielte bewusst auf die Stellen, welche als Schwachpunkte sind. Gezielte angriffe, aber MIdnight hat noch mehr auf Lager.

Die Familie Takamachi

• " Oh, eine Dreier-Kombination, sehr schöner Versuch.....aber nutzlos, hihihi.", lachte das Cybergirl und plötzlich gab es zwei von ihnen. Mataels Pfeile trafen das Trugbild, welches sich nicht beindrucken ließ. Auch war es das Trugbild, das nun vor Red war und geschickt und schnell hob es die Klingen und wehrte ihren Sensenschlag ab, drehte sich und trat kraftvoll auf Reds Bauch zu.
      Das Orginal feuerte auf Matael zurück bis Violett in der Nähe war. Sie surfte mit hoher Geschwindigkeit auf die Fremde zu und bereitete den Tritt vor. Doch die Fremde hatte anderes im Sinn. Sie sprang plötzlich zur Seite und Violett trat ins Leere. Sie lachte und drehte sich, schlug dann mit der Energiegeladenen Klinge zu und traf Violett am Rücken. Ein Striemen wurde sichtbar, der kurz weiterglühte und Violett schrie vor Schmerzen auf und flog ein Stück über den Boden, kullerte in einen Stahlträger und blieb dann schnaufend liegen.
      " Hihihi, hats wehgetan? Ohhhh....", kicherte die Fremde.
      Violett knirschte mit den Zähnen. Gut gekontert - hart getroffen. Noch eine Wunde mehr, aber ihr Kampfgeist war noch frisch und munter. Okay, wenn Tritte wenig Erfolg versprechen, dann musste es eben eine kleine Soundeinlage bewältigen. Eine Serenade der Rache sollte sie umspülen.
      Sie richtete sich auf und rieb sich den Kopf, schaute grimmig zu dem Cybergirl .... es waren nun zwei. Eine kämpfte mit Red, und Red hatte große Schwierigkeiten den Klingen auszuweichen. Sie war verflucht schnell.
      Die andere schoss erneut auf Matael, diesesmal mit der einfachen Klingenwaffe.

Midnight Angriff wurde geblockt. Ein Kraftfeld umgab die Kämpferin plötzlich und wehrte die Schwerttreffer ab, ebenso die Kunais als sie das Feld trafen. Das Cybergirl grinste. " Versuch es erst gar nicht, Schätzchen. Mein Blockadeschild hält sowohl Energie als auch Materieangriffe ab.
      Für sie war es Nacht, und diese andere Tussy feuerte Bomben ab, die ihr die Sicht nahmen, als wäre sie in einem dunklem Zimmer und tastete nach dem Lichtschalte und versuchte dabei sich nicht den kleinen Zeh am Sofa zu stoßen, während sie in Richtung Wand schritt.
      Doch sie passte sich schnell an, und die Dunkelheit hielt auch nur einen Moment an, verging auch wenn man den Wirkungsradius verließ, und das waren nur ein paar Schritte.
      Sie holte aus, aber Midnight hatte Glück und war schon außer Reichweiter, aber es war haarscharf gewesen. Den Luftzug spürte sie noch.
      Shadow griff erneut an und versuchte mit dem Schatten der Kämpferin einen Gegenangriff. Es war mühsam, aber sie konnte sich der Kontrolle entgegenwerfen. Shadow hatte nicht genug Kraft um ihren Schatten so einfach zu manipulieren. Dennoch schien sie mehr Power zu haben als vor der Dunkelheit. So war das also. Gut, dann musste hier baldmöglichst Licht herbei.
      Puls sprang auf und feuerte Impulse auf die Fremde. Der Schild blockte auch diese ab. Verdammt. Sie rannte los und machte sich bereit dem Schwerthieb auszuweichen. Er kam schneller als erwartet und Puls duckte sich weg, schlitterte über den Boden und trat mit Wucht auf die Beine. Dafür hatte sie den Schild wohl nicht genutzt, denn Puls traf ohne geblockt zu werden, und die Fremde stolperte. Puls nutzte die Chance und feuerte sogleich eiinen weiteren Druckimpulse und traf ihren Oberkörper. Sie stolperte zurück und schnaufte kurz. Dann fuhr ihre Klinge auch schon auf Puls hinab, die keine Chance mehr hatte, auszuweichen. Mit gekreuzten Armen fing sie den Treffer ab, wurde aber ein Stück in den Boden gepresst, während Erde, Steine und irgendwelche Teile in alle Richtungen davonflogen. Ein mächtiger Schlag. Puls schrie auf, als hätte sie gerade versucht ein schweres Gewicht zu stemmen und es nicht bewegen können.
      Shadow versuchte zu unterstützen und feuerte weitere Bomben ab, aber diese wurden wieder geblockt. Trotzdem konnte Puls die kurze Dunkelheit nutzen und sich zurückziehen. Sie lief zu Shadow und rieb sich die Unterarme. " Verdammt, die hat mehr Power als wir zusammen. Da komme selbst ich nicht so einfach durch. Ihr Schild blockt nahezu alle und wenn sie zuschlägt kommt selbst meine Absorbtion an die Grenzen."
      " Verstehe. Ich habe auch mühe .... ihren Schatten zu kontrollieren. Sie ... widersetzt sich gekonnt. Ihr müsst sie noch ein wenig ... ablenken. Ich versuche etwas."
      Die Nacht von Area war zwar hilfreich, jedoch nicht genug. Sie musste noch eine Darkness Area erschaffen, welche weiteres Licht schlucken würde, und dann wäre sie auf höchster Angriffkraft.
    • Mist. Das Miststück ist jetzt zu dritt. Doch ein Lächeln erschien auf dem Gesicht von Red. Dann wollen wir mal Geschwindigkeit aufnehmen. mal sehen, wie ihre Reaktion sein wird. Im Moment verteidigte sich red nur, doch einmal beim ausweichen, ist sie am Rücken von Violett. Sie wird ihren Rücken decken. "hast du Ideen?" Matael selber wich aus. Sie nutzte ihre Beweglichkeit. Zwischendurch hatte sie ihre Waffen gewechselt und schoss mit Schockermunition. Elektromunition. Auch ist nun ihre Tarnung wieder vollständig. Sie musste aufpassen. Ein direkter Angriff und das wars für sie. Sie suchte Winkel, aus denen sie angreifen konnte. Ihre kybernetischen Augen hatten den kompletten Kampf im Blick. In einem Augenblick schoss sie. Halbautomatik. Waffen, mit denen sie einige Kugeln sehr schnell hintereinander schießen konnte. Und sie zielte auf ihre Gegnerin vor ihr und die, die bei Violett und red ist. Schnell lud sie die Magazine. EX-Munition.

Die Dunkelheit ist ihr Verbündeter. Als Puls nach unten gedrückt wurde, nutzte Midnight für einen Angriff. Sie sprang über Puls und trat einfach zu. Aber aus den Schuhen erschienen Vibroklingen. Mit einer Frequenz, fast im Ultraschallbereich, wurde es noch schärfer. Noch gefährlicher. Zwei tritte, dann sprang Midnight wieder zurück und warf kleine NAdeln. Mit einer kleinen besonderen überraschung. Pure Säure.

Die Familie Takamachi

• Violett überlegte. Red hatte eine verdammt gute Frage gestellt. Ihre Gegnerin war stark und durch eine Fähigkeit konnte sie sich sogar verdoppeln, und ihr Doppelgänger konnte genauso kämpfen wie das Orginal, oder? Nein, sie schien etwas eingeschränkt zu sein, aber nicht viel. Dennoch musste es Energie kosten, ihren Doppelgänger zu erschaffen oder aufrechtzuerhalten - oder beides.
      Aber Violett hatte auch schon eine Idee. " Ich werde sie mit dem E-Sound Detonator angreifen. Sie ist stark, aber irgendwann wird sie fallen, das ist sicher. Halte noch etwas Abstand von ihr, bis der Angriff vorrüber ist, dann verpass ihr noch eine volle Breitseite mit deiner Klinge. Ich bin mir ziemlich sicher, das wir sie knacken können."
      Sie grinste, ging dann zwei Schritt vor und in Angriffsstellung.
      " Hier kommt eine kleine Soundeinlage nur für dich, du Kotzbrocken."
      Verdammt, gerade viel ihr ein, das sie nicht genau wusste, wer nun das Original war. Egal, irgeneine musste hier vom Platz um Freiraum zu schaffen. Violett feuerte und der Detonator traf das Trugbild. Es gab Effekte bis zu 30 m im Umkreis und die Schockwelle rauschte leider ins Leere. Verdammte Zufallskraft, aber immerhin ein Treffer.

( Red kann das Trugbild auch angreifen, es wird dann zerstört und löst sich einfach auf. Das Original wird Red dann kurz angreifen. Beim nächsten Post geht sie dann voll auf Violett los. )

Puls nickte Shadow zu. Ablenkung? Kein Problem. Midnight war schon voll zugange und griff die Tussy an. Jedoch war auch da wieder ihr Schild der perfekte Beschützer. Selbst als Midnight Säure einsetzt, zischte sie nur einen Momernt auf dem Schild, ehe sie verdampft war.
      Die andere grinste einfach nur.
      Puls rannte nun auch wieder los. Schildknacken war angesagt. Sie blieb nahe der Unbekannten stehen und schulg hart gegen den Schild, gefolgt von Tritten und einigen Impulsgeschossen. Dem Schwerthieb wich sie aus. Dieser verdammte Schild konnte gewissermaßen alles Blocken. Energie und Materieangriffe. Ein Standartschild, jedoch dafür auf beide Arten gleichmäßig ausgelegt. Ein extrem starker energetischer oder materieller Angriff konnte da also was machen. Puls vertraute auf Shadow.
      Nun aber erfolgte wieder ein Gegenangriff von der Unbekannten. Ihre Rose fing an rötlich zu glühen. Es gab ein Geräusch und dann glühte auch ihr Schwert rot. Sie schwang es einmal kraftvoll und eine rötliche, energetische Ladung, schoss Bogenförmig von ihr weg. Der Winkel war zu tief und zu hoch, um darunter oder darüber auszuweichen, und um seitlich davonzukommen reichte die Zeit nicht um die Strecke abzulaufen. Puls wurde voll getroffen. Ihre Absorbtion kam an die Grenzen, dennoch feuerte sie die gesammelte Energie zurück, während sie laut aufschrie, als sie mit Wucht nach hinten weggefeuert wurde.
      Leider gab es ein Unglück, und Midnight wurde von Puls Pulsstoß getroffen. Der Abschusswinkel hatte sich beim Treffer nach oben verändert, so das Puls nicht mehr genau zielen konnte. Midnight wurde überraschend getroffen ohne sich darauf vorbereiten zu können.

Inzwischen hatte Shadow sich konzentriert. Es war waghalsig, aber es schien ihr ansonsten nicht möglich mit dem Gegner anders kämpfen zu können. Sie musste einen Großteil ihres Akkus verbrauchen um den Schattentitan zu erschaffen. Damit wäre sie selbst vor Angriffen sicher und könnte dank der Dunkelheit auf maximaler Angriffspower zuschlagen. Mit diesem mächtigen Avatar würde sie es der Rosenbraut schon zeigen.
      Dunkle Blitze umhüllten ihren Körper formten schattenartige Hüllen in Form eines Monsters, das wie ein Golem oder so ähnlich aussah. Die Augen glühten dunkelblau und grünlich, und Shadow war mit dem Titan mindestens 5 m groß. Wenn sie Arme und Beine bewegte, so folgte die Schattenhülle dieser sofort, als wäre sie in einem gewaltigen Anzug oder in einem dieser Lastenanzüge, welche gewöhnliche Gabelstabler ersetzten. Es fehlten nur noch hydraulische Geräusche dazu. Diese blieben jedoch aus, aber stattdessen ga es ein dumpfes Stampfen der breiten schwarzen Füße.
      Der Titan wurde dunkler und Shadow war kaum noch zu erkennen. Er war jetzt vollständig geladen.
    • "Alles klar." meinte Red grinsend. Sie betrachtete ihre Gegnerin und während ihre Liebste den einen Trugbild angreift, griff Red das andere Trugbild ab. Sie nutzte ihre Geschwindigkeit und zersäbelte förmlich das Trugbild. Matael zielte dann auf die Gegnerin. Aus dem HInterhalt schoss sie. Sie ist unsichtbar und das nutzt sie aus. Ihre Waffen sind mit EX-Munition geladen. Explosive Munition. Munition, die beim Treffer explodiert. Das ist die normale EX Munition. Doch Matael hat diese nochmal verstärkt. ExEx Munition. Doppelte Stärke der Explosion und sie können für kurze Zeit auch zu Taubheit führen. "Möge Gott eure Sünden vergeben." Und sie drückte auf den Auslöser. Schoss 25 Kugeln pro Waffe auf das gegnerische Cybergirl. Innerhalb weniger Sekunden und sie hoffte, dass es ausreichte, damit die anderen beiden angreifen konnten.

Aua. Das tat weh. Matael spuckte etwas Blut aus. Doch ihr Ehrgeiz ist geweckt. Schwerter funktionieren nicht. Nahkampf auch nicht. Säure ist auch nicht das wahre. Aber es gab da noch etwas. Etwas, was sie versuchen konnte. Jedes Cabergirl hatte noch eine andere Schwachstelle. Ihren Körper. Anatomisch ist er genauso wie im normalen Zustand. Und das wird sie ausnutzen. Gut. Shadow hat was erschaffen. Das kann sie nutzen. nun verschwand sie selber im Schatten. Getarnt von dem Schatten versuchte sie in den Rücken zu kommen. Akkupunkturnadeln. An den richtigen Stellen und ihre Gegnerin wird erhebliche Probleme bekommen. Es ist kein direkter Angriff. Sie kannte die Stellen ganz genau und Midnight zielte erstmal auf den Rücken der Gegnerin.

Die Familie Takamachi

• Puls war wohl erstmal außer gefecht. Sie lag zwischen einigen Trümmern und atmete sichtbar schwer. Der Angriff der Rosenbraut hatte wohl voll gesessen. Auch Midnight hatte etwas abbekommen, und zwar die Energie die Puls absorbiert hatte und auf ihre Gegnerin zurückfeuern wollte. Shadow hatte gesehen, wie sie kurz vor dem Rückschuss von einem Energieschlag getroffen wurde, nach hinten weggeschleudert wurde und den Pulsstoß Midnight verpasste.
      Shadow hatte die Nase voll. Sie wollte jetzt mit der Braut aufräumen und stampfte auf sie zu. Sie hatte sie unlängst bemerkt und grinste den Schattentitan an. " Komm nur her, meine Große.", meinte sie trocken, ließ ihre Rose aufleuchtet und widerum ihr Schwert erglühen. Dann stürmte sie los. Shadow griff mit einer der Klauen nach ihr um sie zu stoppen, aber sie schlug mit Wucht den Arm des Titans beiseite. Der Treffer war hart und kurz verlor Shadow die Balance und stolperte etwas. Da folgte auch schon der zweite Schlag. Sie war bis kurz vor den Titanen gelaufen und schlug mit dem Schwert nach oben. Shadow selbst bekam dank des Titans nichts ab, aber trotzdem fiel sie ein paar Schritte nach hinten, konnte sich jedoch halten.
      " Mist, ganz schön zäh, die Tussy.", knurrte Shadow. Aber sie war noch nicht am Ende. Der Titan könnte sie noch ein paar Minuten abschirmen.
      Shadow wollte gerade erneut angreifen, als sie Midnight bemerkte. Sie hatte sich wieder aufgerappelt und war nun irgendwie hinter die Tussy geraten. Okay, zuerst sollte Midnight angreifen. Wenn das nichts werden sollte, dann würde sie mit beiden Klauen zeitgleich zuschlagen und die Tante zerquetschen.

Violett ballte die Faust und machte ein " Yes!". Der Treffer hatte gesessen und die Kombiattacke mit Matael und Red brachte dem Trugbild den Rest. Jetzt stand das Original wieder alleine auf dem Feld. Entweder konnte sie jetzt ein neues erschaffen, oder es benötigte eine gewisse Ladezeit, oder ihr Akku war schon zu weit verbraucht um ein neues zu kreieren, oder es ging nur einmal pro Verwandlungszyklus. Hier würde wohl nur das Glück entscheiden können. Aber der wütende Gesichtsausdruck der Gunlady sagte einiges dazu.
      Sie steckte kurz eine der Klingen weg und nahm ihre Pistole aus dem Halfter. Mataels Geschosse hatten sie getroffen, aber das Meiste hatte sie abgewehrt. Sie schüttelte kurz den Kopf und drehte sich das ungefähr in die Richtung von Matael. Sie schoss und es gab eine Explosion mit Leuchteffekt, und Matael war plötzlich zu sehen. Irgendwie hatte sie ihre Tarnung neutralisiert.
      " Hihihi, da bist du ja, Baby. Abflug vom Feld.", meinte sie und feuerte noch zwei weitere Schüsse direkt auf Matael ab. Violett sah noch, das Matael auswich, aber ob sie getroffen wurde konnte sie nicht sagen. Explosion und Rauch verdeckten die Sicht. Die zwei Geschosse waren sicher genauso stark wie Violetts E-Sound Detonator. Sprengmunition. Die Gunlady war wie Matael mit unterschiedlicher Munition bestückt.
      Nach den zwei Schüssen folgte ein Dritter in den Himmel. Dann steckte sie die Waffe wieder weg, nahm wieder beide Klingen zur Hand und drehte sich zu Violett. Dann rannte sie los.
      Die Dritte Kugel explodierte 50 m oberhalb des Bodens und eine Art Goldregen folgte. Um die Gunlady herum gab es plötzlich heftige Explosionen. Nicht sehr große, jedoch viele kleine, die Matael und Red nicht alle ausweichen konnten. Rauch, Feuer und Erdsplitter taten ihr übriges.
      Violett verstand. Sie hatte Matael und Red in erster Linie die Sicht genommen. Matael konnte nicht fernschießen und Red nicht beschleunigen. Aber dafür kam sie jetzt auf Violett zu.
      " Verdammt, ich bin das Ziel."
      Na gut. Violett beschleunigte mit ihren Boostern, legte Minen und feuerte mit Schallwellen auf ihre Gegnerin. Was war das? Plötzlich teilte sie sich wieder - ein neues Trugbild. Welche war die Echte? Links, Violett feuerte auf die Linke und traf. Die rechte sprang plötzlich vor und lachte. " HAHAHA, die Falsche, du Dummschädel."
      " Scheisse...", schnell stoppte sie und feuerte auf die Gegnerin, die im Flug auf sie zugesprungen kam. E-Sound Detonator. Zwar etwas nah, aber mit Chance kam sie gänzlich davon. Ihre Gegnerin wurde getroffen, und dann kam plötzlich die linke von der Seite.
      " Haha, oder war das die Falsche?"
      Zu spät, keine Chance mehr auszuweiche. Eine Klangfeldmine ging noch hoch und wehre einen Schlag mit der Energieklinge ab, aber die andere Klinge traf Violett hart an der Schulter. Schreiend flog sie zur Seite. Original und Trugbild waren nun bei ihr und traten kraftvoll auf Violett ein. Freudig lachten sie beide.
      Violett schützte sich so gut sie konnte, aber langsam wurde ihr schwarz vor Augen. Die Tritte waren hart und trafen auch ungeschützte Stellen.
      Eine zog sich nun zurück, da gleich der Rauch verzogen wäre. Sie wollte Matael oder Red angreifen. Die andere blieb bei Violett und hob die Klinge und stach zu. Violett schrie auf, als die Klinge ihren linken Beinbooster durchbohrte. Splitter flogen beiseite und es flogen Funken.
      " Das war das erste Bein.... und ins Zweite kommt die andere Klinge rein."
      Sie stach zu .....

Das orginal greift Matael an. Red kann dann Violett sehen, die wird vom Trugbild zerlegt, und ihr dann zur Hilfe eilen.
    • Benutzer online 4

4 Besucher