[2er RPG] Cybergirl Warriors - Mystical Flux World Complex

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Slash:

Sie sah Kanade an und musste lachen. "ich und tot? Sehe ich aus wie ein Geist?" Sie wollte kanade nicht verärgern, aber diese Aussage. Einfach nur zu göttlich. "Ich habe es versucht, aber ich konnte sie nicht erreichen." Das ist ihre Meinung. Doch sie will niemanden von denen absichtlich verärgern. Um gottes Willen. Dafür respektierte sie diese zu sehr. Sie haben gegen Scigen zusammen gekämpft und eben auch. "Dann lasst uns was futtern gehen und ein Bier dazu. Da bin ich dabei." kam es grinsend und dann auch noch die einladung zum Essen. "Seid ihr euch sicher?" fragte sie vorsichtshalber nochmal nach.

Ginga:

Sie hatte den Abend genutzt, um mal mit Ryoko alleine zu sein. Den Abend zu genießen und zu zweit Spaß zu haben. Sie kam gerade aus der Dusche und hatte ein Handtuch um ihren Körper als ein Anruf ankam. Er ist von Kanade. Ihre Liebste ist gerade Duschen. Mit einem verträumten Grinsen und einem Lächeln im Gesicht, als ob sie gerade sehr guten Sex hatte. "hey du weltenbummlerin. Wie ist es so in den Staaten?" So ein Videoanruf ist doch was feines. Etwas verwirrt sah sie Kanade an. "Wieso das denn? hast du was angestellt?" Ginga legte den Kopf etwas schief. Etwas lag Kanade auf den Herzen.

Ruby:

Ruby schwieg. Sie hatte sich an Miyu geschmiegt und nickte. zusammen Essen? Das klingt gut. Sie würde mit Miyu duschen und dann zu den anderen im restaurant vom hotel auf sie treffen. Und nebenbei dann noch Slash näher kennen lernen.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Kanade

" Etwas angestellt? Was hat die Frage zu bedeuten, hää?", quiekte sie leicht erbost.
      So sah es also mit dem Vertrauen aus. Wurde ihr das mit dem Zeitungstypen irgendwie immer noch nachgerufen? Sie schüttelte kurz den Kopf und kam wieder zum Thema. " Naja, ähm.... können Tote leben? Ist das in Amerika vielleicht nen neuer Trend? "
      Sie wusste echt nicht genau was oder wie sie es sagen sollte. Sie atmete durch. Ginga lachte und antwortete eher mit einem eigentlich nicht.
      " Also, ähm... heute hatten wir mitten im Central Park ne mächtige Keilerei, und wir wären irgendwie fast alle drauf gegangen, aber irgendwie waren wir auch nicht im Central Park, sondern woanders. Und irgendwie war da noch ein Cybergirl ... und das kannten wir von damals schon, als wir gegen SciGen gekämpft hatten. Ja, und die half uns dann gegen die anderen Tussis. Die hatte nen Hammer, der ist auf einmal groß geworden. Dann war sie sauer und hatte das Ultralevel erreicht und den Nagel auf den Kopf geschlagen. Ich hab ne Möhre gegessen und dann ...BUMMM ... war irgendwie alles kaputt. Dann waren wir wieder im Central Park und ... ja, Slash war auch da. Und jetzt haben wir sie zum Essen eingeladen. Und sie weiß nicht das sie tot ist. Aber Vita starb doch im Kampf. Ist Slash slash? Ist sie ein Zombie? Geht das? Kann man das Ryoko erzählen? Hilfe ..."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

Dass Kanade etwas angestellt hatte,. das war nur ein Witz von ginga gewesen und das sagte sie ihr auch. Doch was sie nun hörte, war seltsam. "Wie bitte? Slash ist damals gestorben. Sie hatte viele gegner auf sich gezogen um uns die Möglichkeit zu geben, dass wir unsere Aufgabe erfüllen können. In den Armen von Ryoko hat sie den letzten Atemzug getan." Das ist eigentlich unmöglich. Tote können nicht widerauferstehen. Das ist einfach unmöglich. Und Ginga stand damals neben Ryoko. Sie hat die Verletzungen gesehen. Sie waren definitiv tödlich gewesen. Auch Aureal hatte das fest gestellt. Sie konnte damals nichts für Slash tun. "Warte mal bitte, Kana-chan." Sie glaubte ihr, obwohl es unglaubwürdig klingt. Aber warum sollte kanade sie belügen. "Liebling? kannst du mal bitte kommen? ich habe Kana-chan in der Leitung." Dann drehte sie sich zu Ryoko. "Wir sollten es ihr sagen. Ob wir den AG jedoch informieren, das können wir immernoch entscheiden. Wir sollten sehen, wie wir es machen." ginga seufzte. Sie war froh, dass Ryoko sich nach und anch gefasst hatte. der Tot von der kleinen Sängerin, die sie hatten, hatte sie etwas mehr aus der Bahn geworfen, als wie sie es zugeben wollte. Und Ginga hatte Angst, dass Ryoko seelisch etwas geschehen würde, wenn sie es erfährt. Aber wenn sie es ihr verschweigen, so könnte es zu noch größeren Problemen führen.

Die Familie Takamachi

• Kanade / Ryoko

" Hallo, Kanade. Wie ist es auf eurer Reise? Alles im grünen bereich? Seit ihr noch in New York?", grinste sie und winkte kurz.
      Kanade kicherte kurz und winkte ab. " Ja, irgendwie ist alles ok, Bis auf eine Kleinigkeit vielleicht."
      Als Kanade ausgespuckt hatte, war Ryoko wie ein Stein erstarrt. Ihre Reaktion war seltsam, nicht so wie erwartet, das sie plötzlich das Bedürfnis hatte, Slash am Telefon zu hören. Man hörte sie mit den Zähnen knirschen, aber sie blieb ruhig.
      " So, Slash lebt also. Aha. Ich denke ich werde mal telefonieren. Es könnte sein das der AG sich noch bei dir meldet, aber jetzt muss ich erstmal was klären. Gruß an die anderen."
      Ryoko beendete das Telefonat bevor Kanade antworten konnte. Ohje. Ryoko war sauer. Der AG würde sicher nen Buckel bekommen. Und Areal? Die wird sicher etwas Vertrauen einbüßen, weil Ryoko vermutlich vermuten wird, die hätte falsche Angaben gemacht oder so. Obwohl das ja eh unmöglich wäre. Also würde wohl nur der AG Ärger bekommen.
      Egal, der hats verdient. Ablenkung. Sie musste sich ablenken. Ab zum Restaurante und was essen. Sie setzte sich noch ne AGS Injektion und machte sich dann auf.
      Für Slash hatte sie auch eine gespendet. Sie nahm sie mit und überreichte sie ihr als sie an den Tisch kam.

" Hier, die wirst du sicher brauchen können."
      Sie nahm Platz, aber gegenüber von Slash. Sie schien ihr nicht ganz zu trauen, beobachtete sie gelegentlich mit misstrauischen Blicken. Forschte nach Zombieverhalten. Sie kannte Slash kaum, daher war das eh Schwachsinn, nach Abnormalem Verhalten zu suchen. Außerdem schien Slash einen Bären Hunger zu haben.
      In Kanade reifte ein Plan. Später würde sie Slash noch hypnotisieren und nachfragen, ob sie wirklich Slash ist.
      " Übrigens, Ryoko weiß nun bescheid. Schöne Grüße an alle. Und was den AG betrifft, gut das keiner weiß wo der lebt. Denn dann wäre er jetzt tot. Ich vermute, Ryo riecht eine Verschwörung. Ausgebuddelte Leichen und reanimierte Cybergirls in irgendwelchen dunklen Laboren von EZ für gewisse Testaktivitäten."
      Sie nahm ihren Saft und zog am Strohhalm. *schlürrrf*
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga / Slash:

"Wir hören uns, Kana-chan." Sie stand auf und umarmte ihre Liebste von hinten. Sie kann sich vorstellen, was in ihr vorgeht. Ihr geht es genauso. "komm beruhige dich bitte etwas. ich kann nur vermuten, was in dir vor sich geht, aber rede mit dem AG. Aureal trifft keine Schuld. Sie hat um das leben von Slash gekämpft und konnte nichts machen. Wir standen alle daneben, als sie starb. Wir haben ihren Körper verbrannt und ihre urne zu grabe getragen." Sie legte ihren Kopf auf ihre Schulter und Tränen kamen lautlos über ihr Gesicht. "Aber wenn du mit Aureal darüber reden willst, dann lass uns rüber gehen und in Ruhe mit ihr reden."

Slash selber sah auf und grinste. "Danke." meinte sie und setzte sie sich gleich in den Oberschenkel. Sie hörte zu und verzog kurz das gesicht. "hey. ich bin nicht tot. Sonst würde ich nicht hier vor euch sitzen." Aber nun genug von dem ernsten Thema. Sie betrachtete Miyu und die Frau an ihrer Seite. Sie freute sich für die andere. Selber will Slash keine beziehung. Sie hätte zu viel Angst um die andere. Doch sie schüttelte kurz den Kopf und grinste die anderen an. Sie hat Hunger. "und? Was ist bei euch so die letzten zwei Jahre passiert?" Selber erzählte Slash im laufe des Abends, was bei ihr so los war. Das Aufwachen nach dem Koma. Sie hat weder EZ noch Ryoko erreicht und ist dann nach New York gegangen, wo sie als selbstständige arbeitet. Und das essen? Das schaufelte sie sich nur so in sich rein. Das, was sie auch shcon in der WG getan hatte.

Die Familie Takamachi

• Man erzählte ihr von dem Beitritt in die WG Truppe bzw. dem Beitrit von EZ. Und man hatte schon einiges erlebt. Fast hätte Kanade die ganze Tarnung auffliegen lassen. Und jetzt hatten sie nen Typen daheim, der für die Truppe die ein oder andere Info zurecht log und so EZ beim Vertuschen unterstützte, andererseits genug Informationen aus erster Hand sammelte, um später mal damit an die Öffentlichkeit gehen zu können. Der wird noch mal richtig berühmt werden.
      Tja, und dann war halt Ruby noch dazu gekommen und hatte die Musiktruppe verstärkt. Und auch Verluste der WG Truppe gedeckt. Und natürlich gab es auch ein paar Verrückte, die Tokyo unter ihre Kontrolle bringen wollten und wie gewohnt Monster im Keller züchteten. Fehlgeleitete Militärbasen in denen Experimente selbstständig ausbrachen und für Ärger sorgten und die üblichen CG Vorkommnisse neben den üblichen Job für Schmutz und Drecksarbeit. Ein AF, der einem immer wieder ein Ticket in die Hölle lieferte und Verluste mit einem Ersatz befriedigte.
      Also nichts Neues.

Und jetzt waren sie auf Tour, wollte die Welt sehen und etwas Urlaub machen. New York war eigentlich als Abschaktziel gedacht, aber heute gab es ja einen heftigen Kampf.
      Kanade schaufelte auch mehr Essen als sonst in sich rein. Sie blickte auch immer wieder forschend zu Slash, suchte wohl nach ungewöhnlichen Anzeichen. Konnte ein Mensch so viel essen und dabei so klein sein? Das versuchte sie wohl zu ergründen. Vielleicht futterte sie auch nur so viel, weil sie das nicht bezahlen musste.
      Slash schaufelte schon wieder ne Gabel rein. Kanades Wangen waren schon rund und prall, die Augen halb zu Schlitzen verzogen und das Gesicht etwas gerötet, da es wohl schon an Sauerstoff mangelte und der Blutdruck stieg. Sie nahm sich ein Chicken Wing und stopfte nach. Das Problem dabei, wie sollkte sie noch das Fleisch vom Knochen abbekommen. Eine Hand war schon am Trinkglas, nur der Strohhalm passte nun auch nicht mehr zwischen die Zähne.
      Miyu stubste Ruby an und wies auf Kanade, und kicherte.
      Kanades zweite Hand ballte sich bereits krampfhaft zur Faust, und der Kiefermuskel wurde müde, das Kauen schwerfälliger .... Krampf ......
      Miyu konnte nicht mehr, sie musste laut lachen und zeigte auf Kanade. " HAHAHaaaaa hahaha, zu ko...komisch ... hahahaaaa..."
    • Slash:

Sie hatte Hunger und die energie, die sie beim Essen aufnahm, ging nicht in die Körpergröße, sondern in ihre Muskeln und in ihre Kraft. Slash ist gerne und viele. Und viele fragen sich, wo sie das ganze hinfuttert. mit der gabel im, mund fasste sie rüber zu Kanade und zog ihr den Hänchenflügel aus dem Mund. "Wenn du nicht mehr kannst, dann lass es mit dem essen, Kanade." Sie sah zur Ruby und Miyu rüber. "Und zumindest hat sie mehr geschafft, als ihr beide zusammen." Und die nächste Gabel voll mit essen verschwand in ihrem Mund und in ihrem Magen. Doch sie dachte auch über das nach, was die Mädels ihr erzählt hatten. Das, was in Japan in den letzten beiden Jahren geschehen ist. Das gibt ihr zu denken. Sie kennt Ryoko und irgendwie hatte sie das Gefühl, dass die Mädels ihr nicht wirklich vertrauten. Was war geschehen, seit es damals bei dem kampf dunkel um sie geworden ist? Sie weiß es nicht. Angeblich soll sie gestorben sein. Sie schluckte runter. "Ginga hat mit Ryoko angebändelt, aber ob sie zusammen sind? keine Ahnung. Aber fragt Ryo-chan, was ich normalerweise so verdrücke." Das ist ihre Chance, denen zu sagen, dass sie nicht tot ist.

Die Familie Takamachi

• Miyu und Ruby beruhigten sich wieder etwas, und Kanade würgte alle runter, nahm ein paar Züge Saft und atmete durch, sah dann zu Slash rüber. " Ich versuche nur herauszufinden ob du ein Mensch bist. Hast du überhaupt einen Magen oder ist der Bauch leer, hää?", meinte sie trocken. " Es ist nämlich schwer zu glauben, das jemand, dessen Körper zu Asche verbrannt und begraben wurde hier fröhlich sitzt und kostenlos spachtelt. Und wenn ich Ryoko richtig einschätze, glaubt sie sicher an irgendwelche Experimente von EZ, die ins Ausland verlegt wurden. Und du erzählst uns auch noch, das du weder EZ noch Ryoko erreichen konntest. Dabei gibts hier in Amerika auch genügend Telefone, Handys, Computer und notfalls die gute alte Briefpost."
      Kanade war misstrauisch. Entweder ein Experiment und Ryo würde das klären können, oder irgendein Wahnsinniger hätte wieder seine Finger im Spiel und züchtete tote CG`s in Reagenzgläsern neu hoch.

Natsumi warf sich ein, ehe das hier zu Streit führen würde. " Ryoko und Gings .... sind schon länger ein Paar. Aber sie sind nicht verheiratet. Ryo fürchtet wohl ihren oder Gingas .... Verlust. Tja, und diese beiden Turteltauben .... haben sich auch vor kurzen gefunden."
      Masa schmunzelte. " Habe ihre Köpfe wohl einmal zu oft deformiert. Irgendwie ist dabei wohl was zusammengeschmolzen."
      Sie hob die Schultern und aß weiter.
    • Slash:

Erneut zuckte sie mit ihren Schultern. "ich esse schon seit meiner Kindheit so viel. In meinen Armen und Beinen ist Cyberware verbaut. Nebenbei trainiere ich auch sehr viel. Die entwicklung endet halt nie." Sie aß weiter und sah Kanade an. Meinst sie etwa, sie hätte es nicht versucht? Nur ihre versuche blieben unbeantwortet. Also hatte sie es bleiben lassen. Und das sagte sie auch kurz und knapp den anderen. Slash geht davon aus, dass die anderen den Kontakt zu ihr abgebrochen hatten. Auch EZ hat nicht reagiert. Also hat sie ihr eigenes Ding gemacht und sich seit damals nicht mehr verwandelt. Erst heute wieder. Doch diese Gdanken verdrängte sie wieder. "Das passt zu den beiden. Sie sind zusammen so glücklich, wie sie es halt sind." Bei dem Spruch von Masa grinste sie. "tja. Wo rohe kräfte sinnlos walten." und zwinkerte ihr dabei zu. Doch nun sah sie kanade ernst an und seufzte. "okay. Wie kann ich euch beweisen, dass ich nicht tot bin und auch kein Zombie bin?"

Die Familie Takamachi

• Kanade grinste, als die Frage kam, und holte eine Spritze aus ihrer Tasche hervor. " Als erstes wirst du uns eine Blutprobe spendieren und die schicke ich zu unseren Doc, und die wird jeden einzelnen Tropfen extrem genau untersuchen, jawohl."
      Kanade sah aus wie ein Raubtier, das nur darauf wartete dieser angeblich echten Slash eine Nadel in den Arm zu jagen.
      Jetzt bekam Kanade mal eine Kopfnuss verpasst. Masa beugte sich vor und *TOK* - " Auu... "

" Kanade, ich denke du solltest einen kühlen Kopf bewahren. ", meine Masa dann ruhig. Kanade rieb sich die Stirn und Augenwasser erschien. Wehleidig wie eh und je. Bei der war alles vertreten. Vom verschmusten Kleinkind bis zur sadistischen Diva. Hammer hart und doch so soft wie ein ultra Schaumeis.
      Masa nahm die Spritze und zog die Kappe ab. " Tut mir leid, Slash, aber ich kann Kanade das nicht machen lassen. Daher vergieb mir einfach."
      Sie packte Slash und zog sie zu sich rüber, quer übern schoß und *ZACK-BOING* bekam Slash die Spritze in den Hintern.
      Natsumi seufzte. Miyu musste sich zusammenreißen nicht zu lachen, und Kanade starrte jetzt selbst wie ein Zombie.
    • Slash

Sie schnaubt kurz und hatte den beiden ihren rechten Arm hingehalten. "nimm aus dem Arm. Geht besser" Doch dioe Prozedur im restaurant lies sie über sich ergehen. Sie sind halt verrückt und sie selber? Ist manchmal auch nicht besser. Wenn sie somit beweisen konnte, dass Slash echt ist und nicht tot, dann ist es eben so. Als sie dann wieder saß, sah sie kanade an. "Sicher, dass du nichts abbekommen hast?" fragte sie vorsichtig und sie vermisste die WG. Ryoko. Ginga, obwohl sie diese nicht so gut kennt, Matael und all die anderen. Ihre Heimat vermisste sie auch, aber sie hatte bis jetzt nicht das geld gehabt, zurück nach Tokio zu gehen. Sie brauchte da eine Wohnung und Arbeit. Sonst kommt sie nicht weit und selber kochen? Sie kann eben nicht kochen. In der Küche ist sie zu nichts zu gebrauchen.

Die Familie Takamachi

• Der rest des Tages verlief ruhig. Mit vollem Magen konnte Slash das Hotel wieder verlassen, allerdings nicht ohne vorher Handynummern auszutauschen. Kontakt wollte man ja halten, schon um das Testergebnis mitzuteilen. Des weiteren bot man an sich gelegentlich noch zu treffen, da sie ja noch ein paar Tage in NY waren. Immerhin war hier Erholung angesagt, und nach dem Kampf war das auch bitter nötig. Zum Glück gab es keine zivilen Opfer.
      Miyu und Ruby waren erschöpft ins Bett gefallen und hatten mal soch richtig ausgiebig durchgeschlafen. Da ohnehin jeder für sich quasi unterwegs war, kam auch keiner auf die Idee irgendwen zu wecken. Jeder sollte aufstehen wann er lust hatte.
      Irgendwann gegen 13 Uhr dann richtete sich Miyu müde auf, rieb sich die Augen und starrte auf die Uhr. " Wüüäähhh? 13 Uhr? .... uhhhfff..."
      Wann waren sie ins Bett gegangen? Etwa um 20 Uhr. Dann mussten sie fast 17 Stunden geschlafen haben. War das etwa normal, wenn man sich bis an die Grenzen auspowerte? Oder war es die allgemeine Erschöpfung? Zum Glück hatten sie ja die Minibar und mit leichtem Magenknurren krabbelte Miyu zu dieser und schnappte sich ein paar Schokoriegel und andere Snacks, dazu ein paar Getränke. Beladen mit Bettfrühstück zurück unter die Decke und ein gekühltes Milchmixgetränk bei Ruby auf den Bauch gelegt. " Aufstehen ...*inRiegelbeiss* ... wir hafen deiffehn funden geflafen. **kauschluck* ... Zeit auzustehen...hihi."
    • Ruby:

Am Abend hatte ruby geschwiegen. Der Tag war hart genug gewesen. Früh ist sie mit miyu ins Bett gegangen und eigentlich wollte ruby ihr Kätzchen oh zum schnurren bringen, aber sie ist gleich eingeschlafen. In den Armen von miyu. Langsam wachte sie auf. Was hätte sie da auf ihren Bauch? Was zu trinken und langsam drehte sich die junge Frau mit dem getränkt in der Hand zu ihrer liebsten. Sie setzte sich auf die andere ihren schoß. "Also, mein süßes Kätzchen. Wie kann ich dich jetzt zum schnurren bringen?" kam es keck aus ihrem Mund.

Die Familie Takamachi

• Miyus Augen wurden zu seufzenden Schlitzen. Sie nahm den Riegel und stopfte ihn Ruby in den Mund. " Du denkst auch nur an das eine, oder? Dein Körper ist kaputt und braucht Energie, genau wie meiner. Geschnurrt wird es heute nacht wieder."
      Der lange Schlaf hatte auch Kraft gekostet und sie fühlte sich eh schon schwammig. Wo nahm Ruby bloß die Energie her? " Ich denke heute lassen wir es doch etwas ruhiger angehen. Ein bisschen Shopping, ein paar Eisdielen oder Futterstände abklappern, Hot Dogs, und ein Frisör besuch.

Die anderen hatten inzwischen im Heavens Tower das Grillessen nachgeholt und saßen in luftiger Höhe mit gutem Ausblick auf Stadt und Gewässer. Zur Mittagszeit hatten sie Slash dazu eingeladen, und Kanade vollzog schon den nächsten Konkurrenzkampf. Zwei kleine Kampfzwerge waren es nun - sie war nicht länger einzigartig. Kanade hatte sich den Big Tower Teller bestellt, mit einem 1 Kg Rindersteak, 300 Gramm Pommes, 250 ml Soße, einem Salatteller, 50 g Kräuterbutter, und dazu ein großes Glas Fruchtsaft.
      Masa und Natsumi hatten nur eine Augenbraue hochgezogen, beide wetteten, das sie etwa die Hälfte schaffen würde und dann die nächsten zwei Stunden träge verdauen müsste ehe sie wieder aktiver werden würde. Slash würde hier sicher nicht verlieren. Das Kanade trotz Misstrauen Slash zum Essen bestellte, lag wohl daran, die sie mal irgendwo auf Platz 1 landen wollte. Im Rang war sie Platz 3. Platz 1 unter den Kleinsten wurde jetzt geteilt. Essen konnte Slash mehr und schneller. Da wurde Kanade auf den zweiten Platz gelegt.
      Sie betrieb hier wohl eine Art Wettkampf.
      Die Blutprobe ging per Express Sonderlieferung nach Japan, und war bereits am Vormittag dort eingetroffen. Gegen Nachmittag sollte Aureal erste Ergebnisse mitteilen können.
    • Ruby:

"okay." hauchte sie sanft und schmiegte sich eng an miyu. In ruhe aufstehen und dann entspannt die Gegend erkunden. Sie kuschelte noch etwas mit ihrer liebsten und nach dem Frühstück machten sie sich auf den Weg. Stoppen. Eis essen. Und noch mehr und nur zu zweit. Ohne die anderen. Wie schon das doch ist.

Slash:

Noch eine Einladung zum Essen? Dazu sagte sie eh nie nein. Zum sie sich dieses Restaurant eh nicht leisten konnte. Und warum wollte Kanade sich unbedingt mit ihr messen? Sie nahm das selbe, aber sie isst ruhig und alles auf. "Willst du noch was?" sie beugte sich vor. Ihre Stimme ist ein flüstern. "du musst mir nichts beweisen. Du bist größer als ich und hast eine Frau an deiner Seite, die etwas von dir will." mit der Frau meinte sie Frankie.

Die Familie Takamachi

• Kanade wurde leicht rot. Etwas aus scham, aber auch weil sie verärgert war. Warum merkten alle sowas gleich immer und warum musste das jeder unbedingt erwähnen? Manchmal war es sicher besser einfach mal die Klappe zu halten.
      Etwas leiser sprach sie zu zu Slash: " Wir sind tatsächlich gleich groß. Vielleicht magst du ein wenig schrumpfen, wenn di deine harte Arbeit erledigt hast, aber spätestens abends hab sich dich beim schrumpfen auch wieder eingeholt, hehe. Und ich beweise nichst. Ich verändere nur meine täglichen Abläufe." Es folgte ein kleines gehobenes Schnaufen.
      Sie nahm eine Gabel und stopfte sich ein neues Stück Fleisch in den Mund. Es war so zart und saftig, das sie glatt ihre Möhren vergessen konnte.
      Möhrchen? Ach ja, da war noch was. Wenn Slash schon wieder unter den Lebenden weilte und es sich tatsächlich um Slash handeln sollte und damals nur ein Dummie verbrannt wurde, dann musste sie auch mal dran glauben.
      Kanade wühlte in ihrer Handtasche rum und holte eine kleine Tüte hervor, rollte diese ab und griff hinein.
      " Da."
      Sie hielt Slash eine Möhre hin. " Nimm dein Handy und mach ein Möhrchen Selfi."

Nach dem kurzen Frühstück hatte Miyu sich zuerst fertig gemacht. Sie wollte schnell zum Frisör um den Termin noch zu schaffen. Ruby sollte sie später im Park treffen.
      Mit karierter Bluse, Jeans Short und Overknees wartete sie dann später im Park auf einer Bank auf Ruby.
      Miyu Yagari 3.jpg
      Viel hatte sie nicht an den Haaren machen lassen. War auch nicht nötig gewesen, aber etwas Kürzen war wieder nötig gewesen. Immerhin war der letzte Frisör Besuch schon ein paar Wochen her. Zu lang sollten sie auch nicht werden.
      Ihr Magen knurrte schon ein wenig. Zeit ein paar Straßen abzuklappern wo es alle 5 Meter was neues zu futtern gab. Gibts halt paar Kilo mehr auf die Rippen. Wird woanders wieder abtrainiert.
    • Slash:

Sie grinste nur. Sie selber muss niemanden etwas beweisen. Sie bleibt einfach so, wie sie ist. Offen. Ehrlich und verfressen. Sie wusste nicht warum, aber sie konnte essen, was sie wollte und nimmt keinen Gramm zu. Sie denkt, dass es in ihren genen liegt. Sie schluckte das Fleisch in ihrem mund runter. Ein Selfie? Mit Möhrchen? Kann sie kriegen. Doch sie würde dem ganzen noch einen drauf setzen. Slash fasster in ihre Tasche und holte einen seltsam aussehenden Hasen hervor. diesen setzte sie auf den Tisch. Die Möhre im Mund und den Kinn auf den Hasen. Es machte kurz mehrmals Klick und dann Piepte das Handy von kanade. Sie hatte mehrere Selfies gemacht mit unterschiedlichen Mimiken und diese Bilder hat sie an Kanade geschickt. Unbeeindruckt isst sie weiter. Warum reden, wenn sie Taten sprechen lassen kann?

Ruby:

Ruby ist etwas später aufgestanden. sie brauchte in der regel immer etwas, ehe sie aufsteht, aber durch Miyu wurde sie gleich immer wach. kichernd ging sie ins Bad. Eine ausgiebige Dusche. Einen Kaffee und dann ging sie auch schon los. Ihr Kam eine Idee. grinsend kaufte sie einen kleinen Strauß roter Rosen. nicht für sie, sondern für miyu. Was bei ihr länger gedauert hat, war die Wahl der Kleidung. Aber im endeffekt entschied sie sich für ein schwarzes Oberteil, einen roten Rock und graue Boots.

red.png

Sie war im Rücken von Miyu und sah sie im Park auf der Bank sitzen. verliebt lächelnd schlich sie sich an Miyu an und umarmte sie mit dem Strauß Rosen von hinten. "Für dich, mein süßes Kätzchen." kam es schnurrend und Liebevoll hauchend in das Ohr von Miyu.

Die Familie Takamachi

• Miyu erschreckte sich zuerst. Wer hätte den ahnen können, das Ruby sich anschlich? Und dann gleich noch nen Strauß Rosen mitbrachte. " Eyyy, erschreck mich nicht so.", schmollte sie und schnupperte an den Rosen. " Wieso kaufst du extra Rosen, wenn ich doch schon eine habe?"
      Aber sie nahm den Strauß trotzdem. Sie könnten ja unterwegs welche verschenken oder ihnen hier im Park einen Platz zum Blühen geben, jedenfalls für die Zeit die sie noch hatten ehe sie verwelken würden. Miyu überlegte, ob sie vielleicht etwas als Erinnerung in einen Baum ritzen sollten?

Kanade hatte den Hasen natürlich gleich fixiert und als dann noch die Bilder kamen, Slash mit Möhre und Bunny, war Kanade erstmal abgelenkt und tippelte Wild auf ihrem Handy herum und bearbeitete ihre Webseite. " Wenn Ryoko das sieht, explodiert sie vermutlich. Ich riskiere es ...."
      Die Zunge seitlich an der Oberlippe rausgestreckt, hochkonzentriert zuende getippt, Post abgeschickt und fertig. In Kanade wuchs ein gigantischer Slogan Plan. Slash - wenn es denn keine Hochstaplerin war, konnte sie als Möhrchen Fressmaschine verwenden für ihre Vitamin Propaganda. Man müsste ihr noch ein Bunny Outfit besorgen und sie rumhopsen lassen. Und dann könnte sie in ihrer Bauarbeiter Kleidung zeigen, wieviel Power Vitamine schaffen können.
      Sie grinste plötzlich. " Slash? Ich habe bereits Pläne mit dir geschmiedet. Du wirst mir nicht entkommen. Bereite dich darauf vor auf eine Reise zu gehen."
      Masa und Natsumi sahen sich kurz an, zuckten mit den Schultern und seufzten. Das kam ihnen bekannt vor.
    • Ruby:

Lächelnd gab sie ihr einen kleine Kuss. Ihre Schultern zuckten kurz. "Mir war eben danach." gestand sie ehrlich. Sie ließ miyu machen und schnappte sich dann ihre Hand. "ich habe immernoch die Karten für heute Abend." sie lachte dabei und zog miyu enger in ihre Arme. Sanft streichelte sie über die wange ihrer liebsten. Ruby hatte das Gefühl, sich in den Augen der anderen zu verlieren. "und du bist diejenige, die mein Herz erobert hat, miyu." und ihre Lippen suchten die von der anderen.

Slash:

Sie musste husten. Was wollte sie? Die Band begleiten? Slash zog ihre Augen zusammen. "vergiss es. Ich stelle mich für keinen Werbung zur Verfügung." sie schnaubte. An sich ist sie glücklich mit ihrem Leben. Sie genießt es und hat keine Lust irgendwo im Fernsehen auf zu treten oder irgendwie bekannt zu werden. Sie mag eben das anonyme Leben. "ich bin soweit glücklich mit meinem Leben und habe keine Lust, auf Fernsehen, social media oder anderweitig bekannt zu werden. Ich ziehe die Anonymität vor." zumal sich das aussehen bei der Verwandlung von slash sich nicht wirklich ändert. Nein. Da bleibt sie lieber unbekannt und unerkannt als eine von vielen Menschen auf dieser Erde. Außerdem hat sie keine Lust auf falsche Freunde. Und von diese Standpunkt, wird sie keiner von abhalten. Da wird sie ihren eigenen Kopf durchsetzen.

Die Familie Takamachi

• Miyu kicherte und machte eine Katzenpfote "Nyaa".
      Ihr war das aufdrängen von Ruby schon etwas peinlich so in der Öffentlichkeit, weshalb sie schnell Ablenkung schaffte, Ruby an die Hand nahm und los rannte. " Komm schon, die Frittenbuden warten. Echte amerikanische Hot Dogs, Hamburger und Süßigkeiten."

Kanade plusterte ihre Wangen etwas auf und machte ein beleidigtes Knurren. " Mhhmm, dann eben nicht. Schade. Wäre sicher lustig geworden. Ähhmm, ich habe ja noch Frankie. Ich steck sie einfach in ein Möhrchen Kostüm, hihi."
      Das Handy gab einen Ton von sich und Kanade schaute nach. " Oh, ein Kommentar von Ryoko. Hmmm? Nur drei Punkte? Ist sie sprachlos? Oder .....?"
      " Vermutlich erkennt sie Slash wieder. Immerhin, das Aussehen stimmt, der volle Teller, und jetzt noch ne Möhre in der Futterlucke. Sie erinnert sich an die kleine Fressmaschine. Wir können das leider nur wenig beurteilen. Wir kannten sie nur aus dem Kampf. Und da musst sicher auch du Widererkennungswert zollen, Kanade.", sagte Masa.
      Kanade seufzte. " Wenn du schon mal mehr als drei Worte sprichst oder nur nicken tust, triffst du mal wieder ins Schwarze."
      Sie sah wieder zu Slash. " Aber, wenn wir sehen, wie ein Cybergirl stirbt und das Virus den Körper verlässt, was es nur tut, wenn dieser irreparabel beschädigt ist, ist es eben schwer zu glauben. Natürlich habe ich auch den Verdacht, das nach dem wegschaffen deiner Leiche, EZ dich wiederbelebt hat und irgendwie neu infizierte. Oder wir haben dich tatsächlich verbrannt, und du bist ein Fake. Eine Betrügerin. Wir werden sehen."
    • Benutzer online 1

1 Besucher