[2er RPG] Cybergirl Warriors - Mystical Flux World Complex

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Verzeiht, meine Dame. Das nächste Mal, werde ich daran denken." sanft sah Frankie die andere an. Ein bisschen liebevolles necken muss sein und Frankie hütet sich, es zu übertreiben. Es ist schade, dass aktuell nicht mehr daraus wird, aber es ist das Leben von Kanade. Sie entscheidet, ob sie einer Beziehung mit Frankie eine Chance gebe würde oder nicht. Doch auch Frankie musste lachen, als sie die kopfnuss für die beiden sah. Ja. Miyu tut ihrer kleinen Schwester wirklich gut.

"Aua." murmelte ruby und drehte sich zu Miyu. Sanft rieb sie die Stelle mit der Beule. "sie wissen es nicht besser, miyu." sie gab ihr so vor den anderen noch ein paar Streicheleinheiten. Aber die kleine Spitze eben konnte sie sich auch nicht verkneifen. Oh ja. Sie ist in Miyu verschossen. Hals über Kopf.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Der Abend verlief friedlich weiter und Masas Dienste wurden bezüglich Ruby und Miyu auch nicht nochmals in Anspruch gestellt. Wie abgemacht bekam Ruby später noch eine Massage und dann folgte der Rest des geplanten Abends und der geplanten Nacht.
      Am nächsten Tag ging es dann als Gruppe durch New York. New Yorker Taxifahrt im Schneckentempo durch die Innenstadt bis hin zu den berühmten Gebäuden, Ortsteilen und Wahrzeichen.
      Reichlich Bilder und Videoclips wurden aufgenommen. Nebenbei immer wieder die ganzen Fastfood Läden und Stände an den Straßen getestet. Von jedem ein bisschen. Und jene die man heute nicht schaffte würden in den folgenden Tagen folgen.
      Empire State Building, Freiheitssatue usw. waren schnell abgegrst und dann kamen sie abends erschöpft im Hotel wieder an. Fast alle zogen sich schnell in ihre Zimmer zurück und gingen früh zu Bett.
      Am nächsten Tag brauchte keiner auf den anderen warten, jeder hatte nun ein paar Tage für sich oder in einer Gruppe. Und die standen ja schon fest. Ruby und Miyu, Kanade und Frankie und Masa und Natsumi. Letztere wollten Kneipen und Bibliotheken aufsuchen. Und Sportgeschäfte. Zumindest Masa. Natsumi würde dann im Hotel den halben Tag verschlafen und dann New York bei Nacht erkunden.
      Kanade wollte ein Besuch im Central Park machen und auch ein paar Tierhandlungen aufsuchen. Ebenso den Bronx Zoo und den botanischen Garten.
      Miyu wollte unbedingt nach Coney Island den Freizeit Park abchecken. Dafür würde sicher der halbe Tag drauf gehen. Danach wollte sie unbedingt das alte One World Trade Center aufsuchen.
      Den zweiten Tag dann würde sie Ruby überlassen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Die Massage war herrlich. Miyu war wirklich gut. Zumindest findet Ruby das so. Nach dem Essen sind sie zurück auf ihr Zimmer gegangen und die Musikerin hatte es genossen, so von Miyu verwöhnt zu werden. Natürlich gab es auch von Seiten von Ruby eine belohnung. Sie hatte Miyu einfach vernascht. Ihre süße Wildkatze und die Revanche ihrer Freundin hatte ihr auch gefallen. Dementsprechend müde war sie am nächsten Morgen, aber verdammt gut drauf. das Essen war lecker und auch die Stände hatten für jeden was dabei. Die nächsten Tage gehörten nur ihr und Miyu. Nur zu gerne ging sie mit ihr zu dem Freizeitpark auf Coney island. genau das richtige für die beiden Verrückten. Den nächsten Tag sollte Ruby bestimmen und sie hatte schon eine Idee. Mit einem Eis in der Hand umarmte sie ihre Liebste von hinten. "Und morgen Abend gehen wir beide in den Madison Squarde Garden. Das letzte Spiel der NBL Eastern Conference. New York Giants gegen die New York Nicks. Hotdogs, Softdrinks unhd verdammt gute Stimmung." Sie hatte es irgendwie geschafft noch zwei Tickets für Topplätze im Zuschauerraum zu ergattern und in der Nacht wird sie Miyu ausgiebig verwöhnen. Das ist ihr Plan, aber morgen wird ausgeschlafen. Es tat gut, nur mit ihrer Liebsten unterwegs zu sein. Keinen Termindruck zu haben. Diese Zeit werden sie sehr gut nutzen.

"hey kanade. Schau mal." Frankie hielt im Zoo eine Broschüre hoch. Eine Hilfsorganisation für Tiere bot eine Patenschaft für ein Tier an. Somit finanzierten sie sich. "Animal Rescue. Sie sind in den ganzen USA verteilt und kümmern sich um Tiere." Sie wollte sehen, wie die Reaktion von Kanade ist. Selber hat sie nicht die Mittel sich zu beteiligen, aber sie half durch aus auch mal im Tierheim aus.

Die Familie Takamachi

• Kanade entschied sich sofort da mitzumachen. Tieren zu helfen war sicher keine schlechte Investition. Sie wollte aber, das Frankie auch eine Patenschaft abschloss. Kanade würde das finanzieren. Zudem kam ihr die Idee, später noch für sowas Werbung auf ihrer Webseite zu machen. Jeder Zehnte bekäme dann noch 50 Prozent Rabatt auf ihr nächstes Konzert. Das wäre sicher eine gute Idee.
      Irgendwann knurrte ihr Magen. Zeit irgendwas essbares zu suchen. Ab in die Stadt. Draußen im Park drehte sie sich zum Heavens Tower und zeigte drauf. " Da will ich essen. Ganz oben!"

Miyu betrachtete Rubys Eis in der Hand und machte einen kleinen Haps, um sie zu ärgern. Das Spiel morgen klang ok. Dann konnten sie wetten - jeder auf eine Mannschaft. Und der Verlierer müsste dem Gewinner wieder irgendwas spendieren. Könnte zur Tradition werden.
      " Museen müssen wir uns aber auch noch anschauen. Dort gibts noch die alten Automobile. Früher fuhren die noch mit ...ähm... Benzan oder so ähnlich. Soll mächtig gestunken haben. Mehr als die Fahrzeuge von Heute. Und vorallem viel lauter."
      Die meisten Fahrzeuge heute hatten anderen Flüssugtreibstoff für Verbrennungsmotoren, es gab aber auch viele Fahrzeuge mit reinen Energiemotoren. Es hatte fast 40 Jahe gedauert, bis damals die Leute vollkommen überzeugt waren auf elektro Fahrzeuge umzusteigen. Infrastruckturen wurden erschwert durch das neue Verbrennungssystem, welches ein künstlich erzeugten Treibstoff nutzte, effektiver als Benzin mit bis zu vierfacher Reichweite und halber Verschmutzung.
      Seit 2051 jedoch kam auch mehr und mehr der Durchbruch zu Akkus die enorme Speicherkapazitäten auf kleinstem Raum boten. Bei all der Technik heute in den Fahrzeugen reichte dieser 50 cm Block in TV Formal völlig aus um bei vollem Verbrauch halb Japan zu durchfahren.
      Miyu wollte gern mal so ne alte Stinkerkiste fahren. Sie hatte zwar keinen Führerschein, aber man durfte dort in einem orginal SUV aus dem Jahre 2022 fahren. Die interne Strecke war auch für Leute die keine Fahrerlaubnis hatten.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Frankie nahm ihr Commlink in die Hand und sah nach, wie es bei ihr finanziell aussieht. "ich kann 1% von meinen Einkünften dafür nehmen." meinte sie lächelnd und schloss die Patenschaft ab. Selber wird sie, Kanade zu liebe, mit einigen ihrer Auftraggeberinnen reden. Vielleicht wären sie mit dabei. Doch nun sah sie hoch zu dem gebäude und musste schmunzeln. "Ein schönes Steak? Warum nicht." grinsend bot sie Kanade ihren Arm an und begleitete sie nach oben in das Restaurant. Diesmal wird sie kanade einladen.

Ruby lies Miyu gewähren. grinsend sah sie zu, wie Miyu sich etwas von ihrem Eis schnappte. "Dann würde ich sagen, dass der Gewinner von morgen Abend, den nächsten Tag von uns beiden bestimmt, okay?" schnurrte sie sanft in das Ohr von Miyu. Sie wird es genießen. Das Spiel und der Rest von dem Abend. Doch dann grinste sie noch breiter. "Wann willst du mit den Oldtimer fahren? Icvh habe einen führerschein, der hier gültig ist. USA BAby." Und sie grinste breit. Ihre Lippen berührten sanft die Wange von Miyu zu einem Kuss. Mit 16 hat sie ihren führerschein gemacht, was komplett normal ist in den USA. Ihre Hand hatte sich um ihre Hüfte gelegt und Ruby genoss es. Diese Oldtimer Ausstellung. Das wird sicherlich gut. Vielleicht haben sie neben dem SUV noch andere Fahrzeuge haben. Dass sie mit diesen auch fahren können.

Die Familie Takamachi

• Kanade und Frankie marschierten zum Heavens Tower. Vor dem Eingangsbereich blieben sie kurz stehen und Kanade sah nach oben. " Wooaahhh, das Ding ist riesig. Da passt nen ganzes Dorf mit Häusern rein. Hoffentlich fallen die Fahrstühle nicht aus."
      Man stelle sich vor, Kanade zu Fuß in Heavens Tower. Wann sie wohl den Ausgang finden würde?
      Sie gingen rein. Für Besucher gab es extra Liftbereiche, die direkt bis zur obersten Etage fuhren. Es gab ne kleine Schlange. Offenbar wollten viele gern die Aussicht oder gar ein saftiges Stück Fleisch genießen.
      Aber es ging zügig voran. Nur 10 Minuten Wartezeit später, fuhren sie mit dem Schnellift in die Höhe. Zehn weitere Personen standen mit drin, so wie der Liftboy. Auf dem Digi Display konnten sie verfolgen in welcher Höhe sie bereits waren. Der Lift fuhr magnetisch, weshalb es keine Kabel gab, die reißen könnten. Würde alles ausfallen, so würde der Lift nur ein kurzes Stück absacken und dann automatisch nicht mehr weiterfallen können. Das schaffte auch ein sicheres Gefühl. Wobei Kanade und Frankie sich notfalls noch verwandeln und irgendwie helfen könnten. Ein paar Minuten später aber kam der Lift sicher in der Höhe an und sie stiegen aus. Sofort schnupperte Kanade. Es roch nach gegrilltem Fleisch und anderen Kostbarkeiten.
      Ihr kleiner Magen knurrte.

Miyu überlegte. " Später. Noch haben wir den Freizeitpark nicht geschafft. Und das Trade Center ist auch noch fällig. Hm, besser übermorgen. Da machen wir dann einen Museentag oder sowas, und stöbern in Amerikas Vergangenheit herum. Damit können wir dann vor Kanade Angeben, hihihi."

Central Park

Man würde niemals auf die Idee kommen, das die sechs Mädels dort ein gefährliches Geheimnis hatten. Fünf Amerikanerinin und eine Japanerin. Vielleicht waren es Studenten? Nein, das Bild wäre doch zu komisch, da nahezu alle einen respektvollen Umgang mit der Japanerin pflegten, so als wäre sie eine gefürchtete Gang Anführerin oder sowas.
      Sie saß auf einer Bank und starrte zum Tower hinüber. " Soso, zwei von ihnen haben sich also entschlossen schon mal Plätze im Himmel zu reservieren? Hehe, sehr gut. Ich hoffe, sie vergessen ihre vier Freunde nicht. Aber das ist eh egal. Zwei von ihnen werden wir sich so tief in Grund und Boden stampfen, das sie eh in der Hölle landen werden. Also, darf ich bitten? Es ist Zeit.", sagte die Japanerin, und eines der anderen Mädchen holte ein Handy aus der Tasche.
      " Alles klar, Chefin. Ich werd die Truppe dann mal herbestellen." Das Mädchen scrollte im Speicher und fand schnell die erste Nummer. Eine gewisse Masa Asagi. Mit etwas Hacker Glück und sonstiger Spionage die letzten Tage über, hörten sie öfters den bürgerlichen Namen der Mädels von Mystical Flux. Sie hätten sie auch auffliegen lassen, aber das war überflüssig. Später würden sie den Fans den Tisch mit der Wahrheit - und mit den Leichen ihrer Idole, decken. Das war sehr viel angenehmer.
      Der Hacker schaffte es die Mobilen Telefonnummern rauszusuchen, inklusive Nachnamen und Adresse. Es gab also noch ein paar weitere Damen - Freunde der Opfer. Die würden später folgen. Entweder kamen sie nach Amerika, oder sie würden irgendwann in ihrem Haus sterben.
      Kurz darauf klingelte bei Masa das Handy und eine unbekannte Nummer erschien. Sie hob ab und grüßte freundlich. Jemand lachte kurz, kühl und trocken. Man wusste, das Masa mit Natsumi unterwegs war und man nannte ihre CG Daten. Sie mögen doch zum Central Park kommen. Man würde am Great Hill bei den nördlichen Wäldern warten.
      Und keine Mühen bezüglich der anderen vier. Auch sie würde man bestellen.

Kurz darauf klingelte bei Ruby das Handy und eine unbekannte Nummer erschien auf dem Display.
    • Ruby / red

Grinsend sah ruby ihre Freundin an. Das ist ein guter Plan. "So machen wir es." und klatschte sich mit miyu ab. Rund zwei Achterbahnen später kam ein seltsamer Anruf, den sie entgegen nimmt. Der Blick war besorgniserregend, als sie auf legte. Ohne ein Ton zu sagen, ging sie mit ihr hinter ein Häuschen. Ungesehen Von den anderen und Kameras. "Es stinkt nach Ärger." und kurz schilderte sie den Fall, ehe sie sich verwandelte. "ich bring uns hin, okay?"

Frankie genoss die Fahrt. Das Restaurant sah gut aus und sie unterhielt sich mit Kanade, als ihr was auffiel. "dein Handy klingelt."

Die Familie Takamachi

• Kanade wühlte in ihrer Tasche, zog das Handy raus und starrte auf das Display, nahm den Anruf dann entgegen. " Hm, eine unbekannte Nummer. Wer mag das sein? .... ja, hier Kobari ... wer ist da bitte? "
      " He he heee, spar dir die Höflichkeit, Kanade Kobari. Ich weiß genau wer du bist, Sängerin von Mystical Flux, oder sollte ich sagen .... Voice Wave? Hihi."
      Kanade erschrack und wurde etwas ernster. " Wer bist du? Und was willst du? "
      " Tz tz tz, wenn du das wissen willst, dann komm mit Frankie in den Central Park. Deine Freunde habe ich schon herbestellt. Und wenn ihr euch beeilt, dann könnt ihr euch vielleicht noch von einander verabschieden. Kommt zu den nördlichen Waldstück."
      Die Verbindung brach ab. Kanade hatte das Handy so eingestellt, das Frankie mithören konnte. Irgendwer hatte also verflucht viel Ahnung.
      " Das ist bestimmt ein Erpresser oder so. Wir müssen uns beeilen. Kannst du fliegen? "
      Sie waren so nah, und dennoch weit entfernt. Mit dem Fahrstuhl benötigten sie eine Weile, zumal erstmal wieder einer frei werden musste.
      Zwei SMS trafen kurz hintereinander ein. Eine von Masa, die andere von Miyu. Sie waren auf dem Weg. Ein kleiner Punkt war vom Tower aus in der Luft zu sehen. Sicher Red und Violett. Sie kamen aus Richtung Freizeitpark.

Central Park - Bereich nördliche Wälder nahe Great Hill
      Miyu hatte sich in der Luft in Violett verwandelt und saß rücklings auf Red. " Lande zwischen den Bäumen dort, da haben wir Deckung. Sollte sich wer anschleichen, höre ich ihn vorher."

Sie sahen aus der Luft bereits Blue Puls und Shadow auf einer der Lichtungen stehen und winken.
    • Red:

Kurz nickte red und landete auf den ast. Sie vertraute violett blind. Genauso wie den anderen. Dass blue und shadow hier sind, das ist kein Zufall. Garantiert nicht. Sie nickte blue und shadow zu und sah violett an. Man konnte es in den silbernen Augen von Red erkennen. Sie hat Angst. Angst um ihre liebste, aber sie wird sich nicht verstecken. Ein Geräusch, wie ein Flügelschlag ließ red Aufsehen. Voice ist da.

Frankie / dark angel:

Schade. Auf das Essen müssen sie verzichten. Sie nickte nur kurz, aber an dem aufzug dauerte es ihr zu lange. Irgendwo gab es sicherlich eine Tür nach draußen, wo niemand sie sieht. Da. Da ist eine. Sie nahm Kanade an die Hand. "komm mit." das knacken von dem schloss war einfach und sie stand mit Kanade auf einer einsamen Terrasse. "Ich kann fliegen, bin aber nicht so schnell wie red." ihre Haare wurden länger und Flügel breiteten sich aus. Zu ihrer vollen Spanne. "halte dich bitte gut fest." mit diesen Worten hob sie mit kräftigen Flügelschlägen ab. Ihr Ziel sind die anderen. "in der Form bin ich dark angel."

Die Familie Takamachi

• Kanade / Voice Wave

Sie nickte. " Als Cybergirl sprich mich mit Voice Wave an. Voice reicht aus. Hihi, kurz und knapp."
      Auch sie war hinten auf dem Rücken und hielt sich fest. Unterwegs hatte sie sich auch verwandelt und dann landeten sie auch schon im Park wo bereits die anderen eingetroffen waren. Violett surfte auf die vier zu, während Red sich vom Baum schwang.

" Habt ihr also alle einen Anruf bekommen?", fragte Voice. Violett nickte. " Jup. Hat bei Red angerufen und schien uns gut zu kennen. Vielleicht nen Hacker? ", antwortete Violett.

" Wir sollen zum Great Hill. ", sagte Puls. Violett lauschte in die Richtung. " Viele Leute hier im Park. Könnte schwierig werden, wenn wir hier kämpfen müssen. Aber ich höre nichts verdächtiges. Keine Cyberaktivitäten. Keine Gespräche, die über ... halt, moment. Da kommt jemand."
      Sie hielten sich bereit. Blue Puls stand etwas weiter vorn, ganz wie es sich für einen Bodyguard gehörte. Einen überraschenden Angriff könnte sie ggf. blocken. Shadow blieb im hinteren Bereich. So könnte sie leichter abtauchen und sich dem Gegner nähern.

Da kam sie. Ein seltsames Mädchen, doch irgendwie sah man sie kaum. Man sah ihren Kopf, ähnlich ausgestattet wie der von Violett. Ihre rotbraunen Haare waren noch zu erkennen und einige Anzeichen eines Oberkörpers, Schultern Kragen, aber sonst war da nur eine schwarze Leere hinter ihr, gefüllt mit sternähnlichem Glitzern. Die Gruppe teilte sich ein paar Schritte auf. Diejenigen die nach links oder rechts weggingen, merkten, das der schwarze Hintergrund von dem Cybergirl sich anscheinend unabhängig vom Beobachter immer hinter ihr zu befinden scheint.

" Ihr seid da. Und ihr seid vollzählig. Das ist gut. Bereitet euch darauf vor .... zu sterben."
      Die Cyberausstattung fing an grün aufzuleuchten, und plötzlich passierte es. Die Umgebung schien sich aufzulösen, nein, sie wurde verändert. Aber auch das war nicht korrekt. Wie ein großer Schatten der sich von dem Cybergirl löste, kam dieser Angriff auf die Gruppe zu, ohne das man auch nur das Geringste dagegen hätte tun können. Doch war es kein eigentlicher Angriff, es war eher eine Veränderung, denn plötzlich war die Gruppe nicht mehr im Central Par, nicht mal mehr in NY. Sie waren woanders. Eine dystopische Stadt, als hätte hier mal ein Krieg stattgefunden. In Videospielen wurde sowas auch mal als Nuke City bezeichnet. Der Himmel war rötlich, die Wolken grünlich, violett und blau. Weiter oben schien es noch gelbe Schlieren zu geben, fast netzartige Muster. Trümmer, Schutt, zerstörte Fahrzeuge, kaputte Straßen und Gebäude. Manche vollständig in sich zusammengefallen, andere schief, teils zerstört und wirkten instabil, widerum andere standen stail, jedoch kaum ein Fenster das noch heile war. Risse und Löcher in den Wänden. Keine Spur von Pflanzen oder anderem Leben, nicht mal Leichen. Die Stadt war leer.

" Willkommen in meiner Welt.", sagte das Cybergirl und lachte.
      Sie stand etwas höher auf einem Berg aus Schrottautos, kaum erkennbar, und sah auf die anderen herab.

Voice war etwas verwirrt und erschrocken. " W-was ist das hier? Wo sind wir? Ist das noch New York?", fragte sie. Das Cybergirl lachte. " Nein, du Dummchen. Das ist eine von mir erzeugte Dimension, eine andere Welt wenn du es so besser verstehst. Ich bin hier im Grunde das Medium. Solange ich aktiv bin, geschieht den Menschen und der Stadt New York nichts. Soviel will ich euch verraten. Daher solltet ihr es vermeiden, mich vorzeitig anzugreifen. Falle ich aus, so verschwindet diese Raumebene wieder, und ihr seid wieder im Central Park. Und dann können Menschen sterben. Das woll ihr doch nicht, oder?"
      Sie schien sich kurz umzusehen, wandte sich dann wieder der Gruppe zu.
      " Ihr dürft mich Area X nennen. Das ist meine Bezeichnung in dieser Form. Eure Gegner haben mich angeheuert, sie sind auf dem Weg. Ihr müsst also nicht lange warten."

-----------------------------------

Name: -
      Name Cybermodus: Area X
      Organisation: -
      ID: -
      Blutgruppe: -
      Akkuleistung CHB-BO: 6500
      Status 0: Standardverwandlung - Nicht mehr vorhanden
      Status 1: Overload - Nicht mehr vorhanden
      Status 2: Hyperload - Nicht mehr vorhanden
      Status 3: Ultraload - Aktiv
      Geburtsdatum: -
      Größe: 1,80 m
      Statur: Schlank
      Augenfarbe: -
      Augenfarbe Cybermodus: Grün
      Haarfarbe: -
      Haarfarbe Cybermodus: Rotbraun
      Charakter: -
      Art: Unbekannt - erzeugt höherdimensionale Ebenen und Räume innerhalb eines Raumes
      Aussehen Normalmodus: -
      Kleidung: -
      Aussehen Cybermodus: Bildquelle Pinterest
      Area X.jpg
      Man erkennt nicht viel von ihr. Sie scheint nicht gänzlich in der Realität zu sein. Eine dunkle, schemenartige Fläche umgibt sie wie eine Säule. Man kann sie von allen Seiten direkt betrachten und sehen, jedoch ist immer - egal von welcher Seite aus man schaut, im Hintergrund eine Art Universum mit Sternen zu erkennen. Und zwar unabhängig davon, wie viele um sie herum stehen und sie ansehen. Steht sie zwischen zwei Personen, können beide sie sehen, während das jeweilige Gegenüber hinter der schwarzen Fläche verschwindet. Man erkennt klar und deutlich den Kopf und die Haare von Area X, der Körper jedoch scheint mit dem Universum - oder dem schwarzen Raum, zu verschmelzen. Sie scheint einen Mantel zu tragen. Genaueres müsste erforscht werden.
      Herkunft: Irgendwo aus den USA. Unterstützt Double Lash bei ihrem Vorhaben.
      Schule/Arbeit: -
      Waffen: Keine
      Fähigkeiten: Area X besitzt keine sichtbaren Waffen und ist auch sonst kaum in der Lage sich zu verteidigen oder direkte Angriffe zu starten. Einzig ihre im Cybermodus zur Verfügung stehende Körperkraft kann sie nutzen, um Schläge oder Tritte zu verteilen. Jedoch ist trotz hohem BO Wert ihre Kraftlevel relativ gering. Es reicht um ein standart KFZ von 1200 Kg mit einer kurzen Anstrengung umzukippen.
      Allerdings besitzt Area X eine seltsame Fähigkeit, welche sie durchaus sehr gefährlich macht. Sie kann Umgebungen, Räume, Ebenen und andere Dimensionen erzeugen, innerhalb des irdischen Raumes, ohne diesen zu beeinflussen. Alle Zielobjekte die ihrer Fähigkeit ausgesetzt werden, werden für diesen Moment in den erzeugten Raum versetzt. Dieser ist nicht mit dem irdischen dimensionalen Raum verbunden. Jeder Schaden oder alle Aktivitäten, welche im Raum entstehen oder ausgeführt werden, werden auf der Erde nicht registriert.
      Die Räumlichkeiten die Area X erzeugt sind unterschiedlich und können ganz nach ihren Vorstellungen erschaffen werden, unterliegen jedoch auch den physikalischen Gesetzten der Natur und jenen des Cybervirus, welcher ein gewissen Drang hegt, die Grundgesetzte zu umgehen, und eine völlig neue Grundphysik erzeugt.
      Area X kann den Raum nutzen um darin befindliche Objekte, Feinde wie z.B. Cybergirls, anzugreifen. Die Auswahl der Möglichkeiten sind unbegrenzt, unterliegen jedoch dem eigenen Einfallsreichtum und der Kreativität.
      Verlassen kann man den Raum nur, wenn man Area X besiegt, ihr die Akkupower aus geht oder sie selbst den Raum deaktiviert. Es ist nicht möglich jemanden dauerhaft in dem Raum einzusperren, da er nur dann existiert, solange Area X ihre Cyberform hat und über ausreichend BO Reserven verfügt.
      Der Verbrauch wird mit der Art des Raumes und den beinhaltenden Dingen bemessen. Area X sind also trotz freier kreativer Möglichkeiten Energietechnisch grenzen gesetzt.
      Stärken: Keine Angaben
      Schwächen: Unbewaffnet in der Realen Welt.
      Mag: -
      Mag nicht: -
    • Dark angel:

Sie hatte sich schon sowas gedacht. Ruhig nahm sie einen nikotinstick u don't zündete sich diesen an. Ihre Flügel waren angelegt. Sie war gelandet und hatte voice abgesetzt. Erst dann kamm dieses seltsame cybergirl. "Söldner also." murmelte sie leise. Ihr kam eine kleine idee. "Da wir sowieso sterben sollen, dann kannst du uns auch gleich sagen, wer dich angeheuert hat. Deinen Geschäften wird es nicht schaden." spätestens dann, wenn du ins Gras heißt, miststück. Doch das sprach sie nicht aus. Diese Gedanken behielt sie für sich. Ihre beiden Waffen waren an ihren Hüften und wenn sie diese brauchte, hatte sie die Pistolen in den Händen. Es ist so ähnlich, wie bei Red. Diese hatte ihre Waffe noch in ruhe, doch angel spürte, dass die cyberware in red auf Hochtouren lief. Dass sie bereit ist, jederzeit zu kämpfen. Ob ihre Gegner mit dem Überschallknall klar kommen würden? Leise ist dieser nicht. Die anderen von der Band kannte sie nicht, also zog sie ruhig an ihrem Nikotinstick. Dieses miststück müssen sie als letztes erledigen. Bis dahin können sie sich hier austoben. Doch was dark angel nicht ahnte, ist die Tatsache, dass noch eine verbündete in diesen Raum eindringen wird. Niemand ahnte es bis jetzt.

Die Familie Takamachi

• Area X

Sie grinste kalt. Die Augen starr und noch kälter, wie leblose Materie, dennoch schien ihr Gesicht sich aufzuhellen. " Das werdet ihr gleich von ihr selbst erfahren."
      Uh, das wird ein Spaß.

Double Lash

Ein klickenden Geräusch war zu vernehmen, welches nach metallischen Schritten klang und näher kam. Dann kam hinter dem Schrottbern ein Cybergirl hervor, jedoch war sie nicht alleine. Zwei weitere waren noch bei ihr. Sie hob einen Arm und winkte der Gruppe zu.
      " Hey, ihr da. Willkommen in eurer Todeszone. Gefällt mir. Passt wunderbar. Gute Arbeit, Area. Hast echt Geschmack. Bin gespannt, was du noch alles drauf hast."
      Dann wandte sie sich wieder der Gruppe zu. " Mein Name ist Double Lash. Ich bin hier der Boss. Grüßt Gott von mir, oder den Teufel. Jenachdem, wo wir euch hinprügeln und wie artig ihr im Leben wart, ihr .... wiederlichen Cybergirls. Ihr verdient es nicht zu leben. Und das ist der Grund, warum ihr hier seid. Wir, hihi, werden euch einfach so .... auslöschen. Bloß weil es euch gibt. Ist das nicht toll?"
      Sie lachte erfreut.

Sharp

Das zweite Cybergirl hatte eine große Waffe dabei und blieb relativ ruhig. Sie stellte sich nur kurz vor und überließ das Reden ihrem Boss. Zudem schwirrten zwei Drohnen in ihrer Nähe. Offenbar ein Cybergirl mit Begleiter.

--------------------------------

Name Cybermodus: Double Lash
      Akkuleistung CHB-BO: 4680
      Größe: 1,66 m
      Statur: Schlank / zierlich
      Augenfarbe:
      Augenfarbe Cybermodus: Violett
      Haarfarbe:
      Haarfarbe Cybermodus: Violett
      Art: High Energy Fighter
      Double Lash.jpg
      Herkunft: Stadtteil Nerima - Tokyo
      Double Lash kam vor einem Jahr mit dem Flugzeug aus Japan nach Amerika. Nachdem einige Cybergirls in Tokyo ihre letzten Kameraden eiskalt abgeschlachtet hatten, schwor sie ewige Rache an allen Cybergirls aus Japan. Sie suchte nach Möglichkeiten außerhalb Japans Cybergirls zu sammeln und irgendwann nach Tokyo zurückzukehren, um dort ein Massaker anzurichten. Das Leben in Amerika aber gefällt ihr inzwischen äußerst gut. Sie fand einige Mädchen, die ebenfalls mit dem Virus in Kontakt gekommen waren und half ihnen damit klar zu kommen. Im Gegenzu erzählte sie ihnen nicht nur von der Brutalität der japanischen Cybergirls und deren Machenschaften, sondern half ihnen auch mit ihren Fähigkeiten klar zu kommen und bildete sie quasi aus. Als treues Team folgen sie Lash auf dem Pfad der Rache und unterstützen sie mit ihrem Leben. Es ist sowieso nichts mehr wert. In Laboren würde man sie auseinander nehmen. Das Militär würde sie jagen und die Zivilisten würden sie nicht akzenptieren und sich fürchten. Das wussten die Mädels aber auch vorher schon, da sie ähnliches erlebt hatten und fast nur im Verborgenen lebten - selbst Familien verstießen sie gnadenlos und betitelten sie als Monster oder Militärexperimente.
      In Lash fanden sie einen neuen Wegweiser.
      Schule/Arbeit: Gruppen bzw. Team Boss
      Waffen: Zwei hochenergetische Darkflux Peitschen
      Fähigkeiten: Double Lash besitzt die Fähigkeiten zu fliegen und hat einige dafür angebrachte Wingsysteme im Hüftbereich. Wobei es eher als schnelles Schweben angesehen werden kann. Flugantennen und Raumkoordinatoren an ihrem Kopf, erlauben ihr sich in allen Lagen zu orinentieren und zu bewegen, als würde sie gerade auf der Oberfläche stehen.
      Zudem sind ihre Unterschenkel und Füße eher wie ein Wingschwert geformt. Mit ihnen kann sie tötliche Schnitt und Stichtritte verteilen. Selten läuft sie direkt auf ihnen, was auch ein Klackgeräusch mit sich führt, als würde man ein Schwert auf den Boden stoßen. Da sie sehr gelenkig ist, kann sich nicht nur einen perfekten Spagat und sich dabei mit Hilfe ihrer Flug und Schwebefähigkeit rasant im Kreis drehen ( Schwertrotor ) und alle Feinde förmlich niedermähen, sie kann den Angriff auch mit den Peitschenfähigkeiten kombinieren.
      Darkflux Peitschen - DFP. Ihre mächtigste Waffen sind zwei Griffstücke, die sogenannten Darkflux Peitschen. Wenn sie diese aktiviert, dann lösen sich zwei Metallspitzen und einige spezielle Ringe aus unbekanntem Material in regelmäßigen Abständen vom Griffstück, ziehen dabei eine energetische Verbindungslinie mit sich. Diese ist leicht transparent und hat keine feste Form, bietet jedoch Widerstand bei Berührungen. Diese Art der Energie wird Darkflux genannt. Vermutlich eine Art dunkler Materiestrom oder Teile ähnlicher Beschaffenheit, jedoch sichtbar. Es ist Lash möglich, mehrere Eigenschaften dieser Energie anzuwenden. Als einfache Fessel und / oder Abwehrwaffe, als hochenergetische Schockwaffe für stromartige Ladungen, als Griff und Transportmittel auf maximal 20 m Reichweite verlängerbar und als Darkflux Waffe, mit extrem zerstörerischen Eigenschaften wie durchtrennung oder Detonation des umschlungenden Objektes.
      In Kombination mit ihrem Schwertrotor eine gefährliche Angelegenheit.
      Stärken: Ultimative Nahkampfausrichtung. Kann mit ihren Energiepeitschen dank des Materieanteils Energieschilde durchdringen. Desweiteren kann sie mit ihrem Energieanteil auch Materieschilde durchdringen. Es gibt also keine Schildabwehr gegen ihre Peitschen. Allerdings auch keine bekannten Panzerungen, die bisher standgehalten haben.
      Schwächen: Fernkämpfer, da sie selbst keinen Schild besitzt. Allerdings hat sie eine intelligente Panzerung aus unbekannten Nanopartikeln, die sich selbstständig erweitern und vorab dort schützen, wo sie kurz danach getroffen wird. Die Parikel scheinen sogar schneller als ein Laserstrahl zu reagieren. Jedoch ist der Schutz stark begrenzt und richtet sich nur gegen Energiewaffen und Materiegeschossen. Gegen zusätzliche oder weitere Angriffe anderer CG-Fähigkeiten Art wirkt die Panzerung normal ud ist auf eigene Stabilität angewiesen.

--------------------------

Name Cybermodus: Sharp
      Akkuleistung CHB-BO: 4000
      Größe: 1,65 m
      Augenfarbe:
      Augenfarbe Cybermodus: Orange
      Haarfarbe Cybermodus: Violett
      Art: High Defensiv Fighter
      Sharp.jpg
      Herkunft: Portland
      Waffen: 160 cm Vibration Naktan Plaststahl Klinge
      Zwei autonome Schildsonden
      Fähigkeiten: Sharp ist zwar nur leicht gepanzert, nutzt dafür aber andere Schildsysteme. Sie selbst hat zwei Materieschildemitter leicht seitlich nach hinten gerichtet über den Hüften. Diese kann sie bewusst aktivieren oder deaktivieren, und so materielle Angriffe direkt am Körper blocken, da der Schild sich wie eine zweite Haut über ihre Elemente legt.
      Die Beine sind schwer gepanzert und können kraftvolle Tritte verteilen und Sharp schnell laufen lassen.
      Am Kopf hat sie zwei unterstützende Sensorenantennen, die ihr helfen das Gleichgewicht und die Umgebung deutlicher wahr zu nehmen, selbst wenn sie akrobatische Mannöver ausübt, weiß sie immer wo sie sich befindet und kann sich zu 100 Prpozent orientieren.
      Ihre VNP-Klinge ist sehr groß, zugleich auch sehr leicht und äußerst gefährlich. Sie vibriert leicht und passt sich den molekularen Eigenschaften des Ziels an. Nach einigen Schlägen ist es Sharp also möglich durch Panzerungen, Waffen oder ähnliches entweder hindurchzuschlagen oder zu zerstören.
      Die Autonomen Schildsonden umschwirren Sharp wie zwei Leibwächter. Sie kannen ihnen Befehle geben, meist aber handeln sie gekoppelt an Sharp ganz autonom, wissen wann und wohin sie schlägt um niemals im Weg zu sein. Zudem können sie Energieschilde erzeugen, die Sharp von energetisdchen Angriffen abschirmt. Bei materiellen Attacken weichen sie aus oder vertrauen auf ihre Naktan Panzerung.
      Für 10 Prozent Akku kann Sharp einen neuen Begleiter erzeugen, jedoch nie mehr als zwei Stück zugleich nutzen.
      Die Sonden verfügen zudem über zwei kleine Schneidelaser, die in zwei Sekunden ein Aute in zwei Hälften teilen können. allerdings ist der Schneidelaser auch eher eine kurze Energieklinge, da die Reichweite nur 10 m betrifft.
      Die Sonden entfernen sich nire weiter als 2 m von Sharp.
      Stärken: Nahkampf und Defensive Abwehr
      Schwächen: Fernkämpfer
    • Dark angel:

Angel seufzte. Hatte man noch nicht mal im Urlaub Ruhe vor irgendwelchen chaotinnen, die stressen wollen? Klar, voice ist auch etwas verrückt, aber lieb verrückt. Genauso wie ruby und miyu. Langsam nahm sie einen Zug und ihre beiden Pistolen erschienen in ihren Händen. Tja. Wird kein Weg daran vorbei führen. Sie musste genauso wie red ihre Beweglichkeit nutzen. Trotzdem aufpassen, dass sie nicht getroffen wird. Und diese Mädels wollen nicht reden, sondern einfach nur töten. Für was? Warum das ganze? Sie weiß es nicht. Ihre nächsten Worte gehen an ihre Freunde. "ich glaube, hiermit sind die Gespräche abgeschlossen, oder?"

Red:

Ihre Hand hat sich auf ihre Waffe gelegt. Bereit, diese sofort zu ziehen und zu kämpfen. Ihre Gesicht ist zu Teil von ihrer Kapuze verdeckt. Doch sie sah zu ihren Freunden und war bereit, sich jederzeit dem Kampfgeschehen an zu passen. "Vorsicht. Vielleicht sind sie nicht alleine."

Tyrael:

Eine weitere junge Frau taucht auf. Gekleidet wie eine Nonne. Auf dem Rücken ein Kreuz, welches sie zog. Nun konnte man erkennen, dass es ein sturmgewehr ist. "Double lash. Sharp. Es ist an der Zeit, dass sie ihren Schöpfer gegenüber treten und sich vor dem Herren für ihre Taten verantworten müssen."

Creator:

Hinter sharp erschien noch ein cybergirl. Ihre Hände waren in Handschuhe und auf der Handfläche pulsiert ein blaues Licht. Sie lächelte diabolic. Sie freute sich schon darauf, die Gegner zu töten. Langsam zu tote zu quälen. Und doch hat sie hier auch einige Überraschungen installiert. Die Idee von double gefällt ihr und sie hatte mit Freude zugestimmt, um ihr zu helfen. "ich bin dafür, dass wir endlich anfangen, oder willst du mir meinen Spaß nicht gönnen?"

Die Familie Takamachi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karuh ()

• Double Lash

Sie lachte zufrieden. " Aber aber, nicht so stürmisch. Blind gegen einen unbekannten Feind anzutreten wäre etwas törischt. Warum schauen wir nicht erstmal, was die so drauf haben. Wenn es Schwächlinge sind, will ich sie nicht anfassen. Dann überlasse ich sie alle euch. Aber... es wäre trotzdem schön, wenn ihr mir Voice noch halbwegs lebending bringt. Ich würde Ryoko gern ein Bild zusenden, hihi. Oder vielleicht ... ein jämmerliches Video? HAHAHA. Area? Spiel ein wenig mit ihnen."

Area nickte und ihre Augen blieben weiterhin kalt und leblos, obwohl sie vor Freude strahlte. Wow. So viele, da konnte man sich wirklich mal austoben.
      " Oh ja, hehe, sehr gern. Auf gehts."

Der Boden bebte und zitterte, dann ein Rumpeln und etwas brach aus der Erde hervor. Ein metallischer Mecha Worm erhob sich und brüllte die Gruppe an.
      Mecha-Death-Worm.gif
      " Zerstört sie!", kam der Befehl von Area.
      Zwei weitere Würmer brachen hervor und brüllten ebenfalls. Neben einem mächtigen Kiefer, verfügten die rund 15 m langen Roboter auch über zwei Klauen am Kopf und einer Schwanzspitze, mit der sie zuschlagen konnten. Das waren jedenfalls keine kleinen Fische. Das Mrtall glänzte Matt im Licht des Tages. Die Sonne sah man nicht, und die Schatten fielen so, als wäre sie überall direkt über den Objekten. Vermutlich war der Himmel auch die Begrenzung und es gab soetwas wie eine Sonne nicht.

Voice setzte ihre Verwandlung fort zum Battle Modus. Ihr Schwert surrte und sie trat einen Schritt vor und schwang es in Richtung Feind. " TEAM FLUX - ANGRIFF !"
      Damit war der Teamname schon mal geklärt.
      Violett fing an auf den linken Wurm zuzusurfen. " Los Red, den machen wir fertig."

Puls feuerte bereits einen Pulsstoß auf den ersten Wurm, der kurz ein Stück zurückgestubst wurde, sich dann aber wieder vorbeugte. Es klang als wäre Stahl gegen Stahl gekracht. Shadow erzeugte mit Schattenbomben eine kleine dunkle Zone vor dem Kopf der Maschine. Sie explodierte zudem mit einer energetischen Ladung, aber der Wurm wurde nicht sonderlich stark beschädigt, auch wenn beide Angriffe zumindest schon eine Delle hinterlassen hatten. Puls rannte auf den Wurm zu, bereit fest zuzutreten.

Voice ließ bereits drei Rabbit Bomben loshoppeln, die nacheinander gegen den Wurm sprangen und explodierten. Sie und Angel griffen den rechten Wurm an. Der Wurm zuckte und kroch etwas nach links zur Seite. Voice schrie in seine Richtung und versuchte ihn mit Schall zu demolieren. Plötzlich leuchtete etwas in seinerm Maul auf. Da war doch tatsächlich eine Energiewaffe drin. Das Surren verriet ihre Ladung und er war kurz vor dem Abschuss.
      Er feuerte und Voice sprang noch rechtzeitig zur Seite. Ihr Schallschild schützte sie zumindest vor den Trümmern, die gerade aufgewirbelt wurden. Vor Energiewaffen schützt sie nur ihre Panzerung. Und die wollte sie nicht gleich auf Haltbarkeit prüfen.

Der linke Wurm schnappte nach Violett. Sie wich gekont aus und einige Explosionen mit Soundeffekten folgten. Der Wurm hatte sich ein paar Schallminen geschnappt. Violett surfte ein Stück weiter und drehte sich. " Na, schmeckts? Hier kommt der Nachtisch."
      STÄÄÄÖÖNNNGGGGGGG* machte es, als sie ihre melodische Schallwelle abfeuerte. Der Wurm wurde getroffen und der Kopfbereich zur Seite gefegt. Der Kiefer schnappte einigemale zu, dann fing sich der Wurm wieder und lud auch seine Waffe auf um Violett damit wegzubrennen.
    • Red:

Red reagierte sofort. Schnell hatte sie ihre Waffe gezogen. Erstmal im waffenmodus. Aus dem Sprung heraus feuerte sie auf den linken Wurm. Immer und immer wieder. Erst auf dem Boden gelandet fuhr die Waffe ihre klinge aus. Man konnte nun sehe, dass es eine sense war. In ihrem Kampf griff sie im Nahkampf an und unterstützte mit ihrer Geschwindigkeit violett. Brachte sie in strategisch gute Positionen, damit sie angreifen konnte. Aber sie sparte ihre Energie noch.

Dark angel:

Angel unterstützte sie voice. Ab und zu mal ein kurzer Sprung. Die eine Tasse scheint die Chefin zu sein. Nach einem kurzen Sprung drehte sie sich zu double und schoss auf sie und dann war sie schon wieder im Rücken von dem Wurm. Ihre beiden Pistolen feuerten unaufhörlich. Nur zwischendurch nachladen musste sie schon.

Tyrael:

Sie betrachtete den Kampf. Zwei gingen jeweils auf einen. Sie sah sich um. Sammelte Daten. "die mit der sense. Ich unterstütze den Wurm." Damit stand ihr Entschluss fest. Sie legte an und feuerte auf die beiden.

Creator:

Grinsend setzte sich creator auf einen selbst erschaffenen Stuhl und sah dem Kampf zu. "Das ist lustig. Mal sehen, wann sie die fallen merken." doch sie quiet überrascht auf, als angel ihre Anführerin beschoss. "Hey du Hure. Das ist gegen die Spielregeln." als ob creator sich selber daran halten würde.

Die Familie Takamachi

• Double Lash bewegte sich nicht und blieb gelassen, als Angel sie beschoss. Sie vertraute auf ihre Untergebenen und wurde nicht enttäuscht. Creator meckerte und würde sich sicher noch bei dieser fliegenden Tussie dafür bedanken wollen. Soll sie sich nur austoben.
      Aber nun kam Sharp dazwischen und blockte einfach mit ihren Schilden die Geschosse ab. Sie grinste. " Diese da ist schwach. Sie kämpft auch so. Anstatt sich auf die Würmer zu konzentrieren, versucht sie wohl weitere Gegner anzulocken. Wie dumm."

Voice
      Langsam gab die rückwärtige Panzerung nach und die ersten Einschusslöcher waren zu sehen. Voice selber hatte mit ihrem Schwert zuerst den Unterkiefer vom Wurm abgesägt und dann noch mit der Grabkralle die Waffe kaputt gemacht. " HAHA, so geht das. JAAA-BAAAAAAAAHHHHH......!", sang sie dann noch ihre zerstörerische Stimme in das Maul der Kreatur, woraufhin kein Schutz mehr vorhanden war und der Roboschädel zerplatzte. Es folgte eine kleine Explosion und Trümmer flogen umher. Schwer sank der Rest vom Wurm auf den Boden.

Blue Puls / Shadow
      Die kombinationsangriffe aus Schattenbomben, Pulsgeschossen und Puls ihren Schlägen und Tritten machten auch dem zweiten Wurm stark zu schaffen. Er versuchte Shadow zu schnappen, biss aber ins Leere, weil sie im Schatten verschwand und geschwind über den Boden kroch.
      Puls nahm all ihre Kraft und trieb die Faust nach oben in den Unterkörper des Wurms. Dieser wurde ein Stück hochgedrückt, und in die Delle feuerte sie noch einen Druckimpuls hinein, so das die Hülle aufriss. Shadow setzte mit zwei Bomben nach und ließ sie im Inneren des Wurm explodieren. Er wurde in zwei Teile gesprengt.
      Auch der war nun erledigt.

Violett
      Wurm Nummer drei folgte wenige Sekunden später. Red gab Violett Deckung und diese spielte ihren ganz persönlichen Sound der Vernichtung ohne Gnade. Irgendwann war der Wurm derart verbeuelt und verformt, das er Schwierigkeiten hatte sich zu bewegen. Reds Sense erledigte dann den Rest und trennte Schädel vom Rest des Körpers. Dieser fiel auf eine Schallmine und das gab dem den letzten Rest. Er zerplatzte und Teile flogen umher.
      Violett surfte ein Stück zu Red hinüber, einmal um sie rum und blieb mit verschränkten Armen vor der Brust stehen und machte ein Peace Zeichen. " Yeay. Easy Team Fight! Good Soundwork. Hihi, ich hoffe das war korrektes Englisch?", grinste sie.

Lash schien beeindruckt. Sie hatten interessante Fähigkeiten und konnten gut im Team kämpfen. " Area? Mach bitte weiter. Zwei Tests will ich ihnen noch gönnen."
      Area nickte und wandte sich den anderen zu. " Ihr habt meine Würmer besiegt. Ich muss euch loben. Aber.... hier endet euer Glück."

Wieder leuchtete ihr Grün heller auf und dann kamen sie. Aus Ritzen, Löchern, aus den Gebäuden und direkt aus der Erde gewühlt. Etwa 2 m große Insektenartige Mecha Käfer mit Waffen. Sie besaßen eine Art Railgun mit Lasergeschossen. Es waren sicher hundert Stück die sich der Gruppe näherten. Die ersten schossen bereits.
      Sie konnten zudem mit ihren Füßen weite und schnelle Sprünge machen.
      Angel war in der Luft und gleich das Ziel von knapp 30 Käfern aus verschiedenen Richtugen. Der Himmel füllte sich mit mehr oder weniger gezielten Lasersalven. Es war ein richtiger Hagelregen, durch den man fliegen musste ohne getroffen zu werden. Zum Glück waren es immer kurze Salven und nie alle zugleich. Und man konnte die Geschosse sehen und gut ne halbe Sekunde nutzen um auszuweichen .... in die nächsten Salven ... es war unmöglich allen auszuweichen.
      2014-05-06(46372)_insect_golliathHD2.jpg

Doch das war noch nicht alles. Drahtseile wuchsen aus dem Boden, scharfkantig und beweglich wie Ranken. An ihren Köpfen waren Sensoren und eine Art Plasmashocker. Zischend und knallen zuckten die hochenergetischen Energieblitze vor deren Köpfen. Sie mussten den Gegner berühren und hatten keine Fernkampfreichweite. Allerdings konnten diese Seile auch beliebig lang werden. Sie wuchsen direkt aus dem Boden. Jedoch nicht überall. Es gab also eine Quelle, irgendwo unter der Erde.
      15 Drahtranken zuckten wie Tentakel in einem Horrorfilm umher und suchten Ziele. Einer fand Voice, doch die konnte einen Draht durchtrennen. Zuckend fiel das Stück zu Boden und blieb reglos liegen. Das beschädigte Stück fuhr in den Boden, kam kurz darauf aber erneut hervor - oder es wurde ausgetauscht. Verflucht.
    • Red:

Grinsend klatschte sie mit Violett ab. Doch dann kamen auch schon die nächsten. Solche Feiglinge. Sie rammte die spitze ihrer Waffe in den Boden und tauschte die Muition aus. "gib mir Rückendeckung, Vio-chan. ich werde jetzt denen mal zeigen, was Geschwindigkeit ist." Es war die Muition für den kampf gegen viele gegner. Und sie grinste Violett an. Diese wusste nun genau, was die Stunde geschlagen hat. Red hob ihre Cresent Rose an. Die klinge nach hinten gerichtet. "Red like roses fills my dreams an bring my to the Place your rest...." sang sie leise vor sich hin und wartete kurz. Bei einer Möglichkeit waren nur noch Rosenblätter zu sehen, als Red zwischen 30 der Käfer war. ja sie hatte was abbekommen, aber sie nutzte nun ihre geschwindigkeit und ihre Munition, um ihre Angriffe zu verstärken. Für die anderen klang es nur wie Gewehrfeuer, dabei schneidet sie durch die Käfer. Dies ist ihr Todestanz. Extra für den kampf gegen viele Gegner trainiert.

Dark Angel:

verflucht. Das sind zu viele. Aus einem Reflex schlossen sich ihre Flügel um ihren Körper. Um etwas von den Angriffen ab zuwehren. Trotzdem bekam sdie was ab. Das brannte. Doch irgendwie schaffte sie es, aus zu weichen. Sie teleportierte sich ein paar Meter weiter in der Luft. Sie flog in der Luft und lies einen Gegenstand vor den anderen gegnerinnen fallen. Erst dann landete sie bei Voice in ihrem Rücken und schoss auf andere gegner. "bumm." Sie grinste dabei, als der gegnstand explodierte. Eine kleine nette Impulsbombe, welche eine Druckwelle aus purer Energie erzeugte. Bei der Explosion wurde ein Krater erschaffen. Angel will die anderen reizen. Sie so reizen, dass sie in den Kampf mit eingreifen und dabei fehler machen. Das gemeine an diesen Bomben ist noch, dass Angel diese auch an jemanden anheften kann. Aber dann ist die Detonation nicht ganz so stark. Kurz blickte sie nach oben. Sie hörte die Schüsse. Red kümmert sich um die vielen Gegner.

Creator:

Während tyrael schon längst weg war, konnte sie sich selbst und die anderen noch etwas schützen. "ARGH! Siew sollen gegen die kleinen süßen Käfer kämpfen und nicht die Stadt kaputt machen. Wofür hält die sich eigentlich? So eine drecksverdammte Hure! Miststück! Schwanzlutscherin! Double. Lass uns endlich mitkämpüfen, damit wir denen die haut schicht für schicht bei lebendigen Leibe vom Körper brennen können. Area. Gib mir die verdammte Kontrolle über die Käfer."

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Name Cybermodus: Creator
      Akkuleistung CHB-BO: 4008
      Größe: 1,90m
      Statur: Schlank, verführerisch
      Augenfarbe:
      Augenfarbe Cybermodus: Dunkelgrau
      Haarfarbe:
      Haarfarbe Cybermodus: schwarz
      Charakter: Creator ist einfach nur verrückt. Sie regt sich schnell auf und ein Leben zählt bei ihr nicht viel. Sie liebt es ihre Opfer zu Tode zu quälen und Fairness kennt sie nicht. Lügen, betrügen, den anderen eine falle stellen, von hinten Töten. Das ist ihre Welt. Als sie infiziert woreden ist, hat ihr Geist ein gewaltigen geistigen Schaden bekommen.
      Art: Erschafferin und Kontrolle
      Aussehen Cybermodus:

Creator.jpg

Herkunft: Aus den Slums von Detroit
      Schule / Arbeit: verhörspezialistin
      Fähigkeiten:

Die Stäbe in ihren Haaren sind nicht nur zierde. Sie sind ein Teil von ihr und ermöglicht ihr die Kontrolle über Insekten und die Gegenstände, welche sie erschafft. An den Händen pulsieren ihre Handschuhe purer Energie. Sie kann einerseits damit einen Strahl erschaffen, mit dem sie ihre Gegner angreift, aber auch Gegenstände wie Schilde, kleine Selbstschussanlagen und vieles mehr, welches sie für hinterhältige Fallen nutzt. Außerdem hat sie die Kontrolle über alle Arten von insekten. egal ob Biologisch oder mechanisch. Auch an ihrem Körper hat sie einige Gimmicks für ihre gegner versteckt.

Stärken: fernkampf, Fallen, gegenstände erschaffen, Ablenkungen,

Schwächen: Nahkampf, zuviele gegner.

Die Familie Takamachi

• Double Lash

Sharp war auch hier zur Stelle und half die Explosionsfetzen abzuwehren. Sie unterstützte Creators Vorschlag. Tyrael griff bereits an. " Sie har recht, Chefin. Gib nicht Area alleine die Chance. Wir wiollen auch unseren Teil beitragen."
      Lash nickte. " Na gut. Creator, kümmere dich um unser fliegenden Engel, ja? Ich mag es nicht sonderlich, wenn Vögelchen ihren Kot vom Himmel regnen lassen. Fast hätte sie mich beschmutzt... und damit auch deine Ehre."
      Es konnte nicht schaden Creator selbst noch ein wenig anzuheitzen. " Ach, und denk bitte daran die Hasendame da nicht all zu sehr zu zerstückeln. Ich brauche sie noch ein paar Minuten. Sorg einfach nur dafür das sie nicht mehr weitrerkämpfen kann. Und das ist keine Bitte!"
      Ungeduld und Kampfesrausch hin oder her, der Befehl war klar. Voice hatte zu überleben. Vorerst.

Area X
      Sie kicherte. " Du willst Insekten für deine Kontrolle? Hihi, lass die Käferchen da mal in Ruhe. Es ist lusig zuzusehen, wie sie ihre Energie verbrauchen. Aber, ich gebe dir dennoch wonach du gierst."
      Eine gute Mischung aus Mecha und Insect. Eine weitere kleine Armee aus 50 Mechamutanten stürmte aus den Gebäuden hervor, oder tauchte hinter diesen auf und sie kam auf den Straßen angelaufen.
      cyborg_monster3.png
      Die metallischen Schritte hallten wieder, ein knurriges mechanisches Grunzen und das Fuchteln der vielen Arme gepaart mit dem scharfen Geräusch mechanischer Klauen, boten wahrliches Grusel feeling.
      Langsam wurde es etwas voll. Red hatte zwar schon zehn oder zwanzig Käfer ausgeschaltet, manche aber benötigten mehr Treffer um entgültig zu fallen.

Violett
      Sie hatte verstanden. Wobei Rückendeckung so einfach gesagt war. Red war ein Stück vorgestürmt und befand sich quasi mittendrin. Und jetzt kamen weitere Kreaturen. Dazu noch immer die Tentakel, die auch Violett angriffen. " Röschen, ich füchte ich hab die Hände ein wenig voll."
      Sie musste erstmal zwei Tentakel abwehren. Einem wich sie aus, der zweite verfolgte sie und endete in den Minen die Violett auf der Flucht hinterlegt hatte. Aber auch hier war das Ergebnis gleich. War ein Tentakel zerstört, zog sie der mit dem unter der Erde versteckten Hauptkörper verbundene Teil, wieder zurück und kam kurz darauf voll einsatzbereit wieder hoch.
      " Verdammt, kann mal einer das Teil ausgraben?"
      Drei Käfer griffen Violett an. Zwei der Mechamutanten kamen auch auf sie zu. Drei weitere Tentakel. Okay, jetzt wurde es wirklich voll. Vier Tentakel griffen nun auch Red an, da sie gefährlich erschien.
      Violett musste härte Geschütze auffahren und verwendete nun ihren E-Sound Detonator.
      Sie suchte sich ein Ziel, die beiden Mutanten, die Käfer und ein Tentakel waren dicht zusammen.
      " Uuuuuund Feuer...." **KA-GÄÄÄÖÖÖMMMGGGG -KA-WUUUMMMMMM**, machte es, als die extrem laute Energysound Detonation ihren Effekt erzielte und die Schockwelle sich 20 Meter weite im Umkreis der Trefferzone ausbreitete. Sie hatte Glück gehabt, denn alle soenden anvisierte Ziele wurden vernichtet. Blieben die drei Tentakel.

Voice
      Zwei Rabbitbomben erwischten einen Käfer und hinterließen noch eine chemische Wolke. Einen Tentakel schrie sie weg und setzte mit dem Schwert nach. Der Schallschild wehrte einen weiteren ab, dann schoss erneut ein Käfer und traf ihre Panzerung.
      Wieder eine Rabbitbombe in seine Richtung und es gab ne heftige Explosion. Der Druck dieses Sprengkörpers fetzt die Käferstück dreißig Meter weit über das Schlachtfeld.
      Sie hörte Violett rufen. Okay, für das Graben kam hier wohl nur eine in Frage. " Ich kümmer mich mal um unser Tentakelchen.", rief sie noch und lief ein Stück über das Schlachtfeld. Eine Mauer tauchte plätzlich vor ihr auf. Area lachte. So, sie wollte sie wohl aufhalten. Da kam schon wieder ein Tentakel. Ein weiterer Käfer schoss, nein drei schossen, da kamen andere Insekten angelaufen. Angel war noch immer unter Dauerbeschuss, und irgendwie schienen auch die neuen Gegner großes Interesse an dem Cybergirl zu haben.
      Verdammt, was sollte sie tun? Den Tentakel ausgraben? Dark helfen? Und die anderen? Voll beschäftigt. Red umzingelt, Violett ebenfalls verfolgt und ausgelastet. Blue und Shadow erging es nicht anders. Außerdem näherte sich diese Sharp den Beiden. Da war also auch keine Hilfe zu erwarten. Shadoe ging bereits auf Abwehrkurs gegen Sharp, während Blue Puls zwei Tentakel unter den Armen eingeklemmt hatte und kraftvoll zog. Einer riss und sie warf ihn weg. Zog dann an dem anderen, während der Erste sich wieder regenerierte.
      Puls meckerte und fluchte, obwohl sie sonst immer ruhig war. Sonst hatte man ja auch Gegner die man fertig machen konnte. Hier war es inzwischen äußerst eng.
      Es half nichts. Sie musste die Tentakel als erstes zerstören, damit die anderen nicht ständig von den Dingern angegriffen werden.
      Sie zerstörte die Wand und rannte noch ein Stück. Hier musste es sein. Sie kniete sich hin und fing an zu graben.
      Lash sah es. Sie dachte wohl, ja, grab dich ein. Zerstöre nur den Roboter, oder was es auch sei das Area da erschaffen hat. Schaufel dir dein eigenes Grab. Aber stirb erst nachdem ich mit dir fertig bin.
      Oder so ähnlich.

Eines war jedenfalls klar. Sie könnten ein wenig Hilfe gebrauchen.
    • Creator:

Sie lachte und ging ein paar Schritte vor. "Du hast wohl zu viele Sci-Fi horro filme geschaut. Es gehat aber nichts über die alten Alienfilme." Ihre Handflächen leuchteten kurz. Diese Insekten und die Zombies, so nennt Creator sie so, bewegten sich nach schema F. Grinsend bewegte sie ihre Hände und die Zombies bewegten sich jetzt komßplett anders. Agiler. beweglicher. Tötlicher. Wie ein Puppenspieler bewegte sie ihre Finger. Sie verteilte diese Wesen auf die komplette gruppe auf. Und durch ihre Fähigkeiten verstärkte sie diese auch noch. Ihre Klauen sind jetzt von reiner Energie überzogen.

Red:

Sie hatte den Ruf von Violett gehört und bewegte sich. Raus aus der Masse in den Rücken von ihrer Liebsten. Mit einem Schlag wehrte sie einen Angriff ab. Ein tentakel hat sich in den Rücken von Violett begeben und wollte sie angreifen. Doch Red konnte es abwehren. "Es werden nicht weniger. Warum zur Hölle greifen die uns an? Wir haben denen nichts getan." Die patronen von eben fielen zu Boden. zusammen mit einigen von den Insekten. Doch auch Red war jetzt in Bedrängnis. Vier tentakel hatten Red in visir und sie hatte alle Hände voll zu tun, diese ab zu wehren.

Dark Angel:

Hatten die jetzt völlig einen Ding an der Klatsche? Sie betrachtete die neuen Angreifer, muss aber auch shcon wieder ausweichen. Was ist mit diesen Alienartigen viechern los? Sie bewegen sich komplett anders. mist. Es sind zu viele. Sie heftete einen der Viecher eine Impulsbombe an den Körper und drehte für sich selbst die Zeit zurück. Eine neue Position. Die Bombe explodierte und Angel landete. "verflucht. Das sind zu viele. Keine Ahnung, wie lange ich das durch halten werde." knurrte sie leise. Sie war sich nicht sicher. Wie konnten sie die Viecher erledigen? Sie wusste es nicht. Sie sah, was Voice vorhatte. "ich decke dir den Rücken." Sie zielte auf mehrere und fing an zu schießen. Sie evrsuchte, Voice zu decken.

Slash / Vita-chan:

Eigentlich wollte sie selber nur Pause machen, aber irgendwie wurde sie in den Raum mit rein gezogen. Pause im Central PArk, ehe es wieder zurück auf die Baustelle geht. Aber das hatte sich jetzt erledigt. Sie aktivierte ihren Cybermodus und hob ab. Sie muss sehen, wie sie hier raus kommt. Die Quelle finden und bei bedarf vernichten. in ihrer rechten Hand hatte sie Graf Eisen. ihren Hammer. Sie hob ab.

Die Familie Takamachi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karuh ()

• Violett

Verbissen erledigte sie zwei weitere Mutanten. Eines der Cybergirls schien sie zu kontrollieren und zu koordinieren, da sie effektiver angriffen. Zudem bekamen sie zusätzliche Power. Keine guten Aussichten. Und der Feind griff jetzt direkt auch noch an. Diese Creator griff Dark Angel an. Sharp näherte sich Shadow. Ob das gut aus geht? Sicher. Sie waren alle stark. Man müsste sich eher um Angels Sorgen machen, da ihre Power niedriger war.
      Violett hört etwas, ein Rufen. Sie sah hoch zur Quelle und entdeckte ein weiteres Cybergirl. Noch ein Feind? Nein, ein ... Freund? War das etwa Vita? Aber, die war doch damals in Tokyo gestorben... oder doch nicht? Klärungsbedarf, aber das musste warten. Vita sah, das Violett sie entdeckt hatte und winkte. Violett winkte zuerst zurück, hörte dann aber etwas in der Ferne, machte eine schnelle Geste die Vita sagen sollte, das sich etwas näherte - hinter ihr, und sie ausweichen sollte.......

Dera

Etwa 4,5 Km entfernt in einem Gebäude stand Dera in einem größeren Fasadenloch und spähte in die Richtung, wo ihre Freunde kämpften. Sie war als Schutz abgestellt worden, und bei Nahkämpfen eh nicht sonderlich zu gebrauchen. Normalerweise wäre noch ein Teammitglied in der Nähe um sie zu schützen, aber Area X hatte diesesmal die ehrenvolle Aufgabe erhalten. Für Notfälle standen zwei Fallen zur Verfügung.
      Jetzt aber schien etwas ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Flog da ein weiteres Ziel durch die Luft?
      Sie seufzte. " Also bekomme ich doch etwas vom Kuchen ab. AM-System! Achtung! Es folgt nun ein Ziel .... anvisiert .... Abschuss!"
      Die beiden Begleitdrohnen gingen in Stellung, öffneten sich und in bis etwa hundert Metern war ein Brummen und Knistern zu hören, etwas, das auch Violett wahrgenommen hatte. Aber Dera wusste von dieser Überwachungsfuktion des Cybergirls nichts.
      Und das fliegende Ziel würde gleich lautlos beschossen werden und vom Himmel regnet. Ob sie durchschlagen wird?
      Der Abschuss erfolgte und das Knistern und Brummen verstummte, die AM`s klappten wieder zusammen und Dera beobachtete. Erst wenn sie nicht getroffen hätte würde sie die Position wechseln.

Dera beobachtete das Geschehen. Die Geschosse flogen auf das Ziel zu. Etwa vier bis fünf Sekunden würde es dauern die Strecke zurückzulegen, dann war es vorbei. Halt, was war das? Das Ziel stoppte, drehte sich und wich rechtzeitig aus - sehr knapp, aber rechtzeitig. Verdammt.

Als Vita auswich sausten zwei blaue Kugeln haarscharf an ihr vorbei, fast lautlos. Einmal kurz war eine Art Luftzug zu hören, dann krachten die Kugeln mit extrem hoher Geschwindigkeit dreihundert Meter weiter in eines der Hochhäuser. Als hätte eine große Kanone geschossen, wurde die Fassade eingeschlagen, Mauerwerk verteilte sich, das Meiste jedoch nach Innen und durch das Gebäude hindurch, effektvoll auf der anderen Seite wieder hinaus. Gewaltiger Trümmerregen und Rauchwolke.
      Wäre sie davon getroffen worden, hätte das sehr übel ausgesehen. Sowas schafft normalerweise ein Schlachtschiff mittlerer Klasse der Marine.

Name Cybermodus: Dera
      Akkuleistung CHB-BO: 4420
      Größe: 1,69 m
      Augenfarbe:
      Augenfarbe Cybermodus: Blau
      Haarfarbe Cybermodus: Silberblau
      Art: High Energie-Materie Artillerie Fighter
      Dera.jpg
      Herkunft: Portland
      Waffen: Zwei Artillerie Massenbeschleuniger ( Energetische Materiewerfer )
      Fähigkeiten: Dera besitzt zwei Begleiter, die AM-Systems. Neben Flug und Schwebetechnik, die ihr erlaubt mit ihren Begleitern auch über Hindernisse hinwegzugleiten, kann sie die Begleiter damit auch steuern, ähnlich wie mit einer Fernbedienung für Drohnen usw.
      Das AM System ist eine sogenannte Artilleriedrohne und ist nichts anderes als eine Art Massenbeschleunigende Energiekanone. Sie feuert hochenergetische Materiepartikel ab, weshalb die Waffe eine Mischung aus Energie und Materiegeschütz ist. Nur Schilde des Energie und Materietyps können dieser Waffe Widerstand leisten, alle anderen Schilde werden entweder durch den Materieanteil oder dem Energieanteil durchbrochen. Zielobjekte müssen sich dann auf ihre eigene Panzerung verlassen.
      In der Regel feuert Dera abwechselnd, um ausweichende Ziele mit dem zweiten Schuss zu treffen. Aus sicherer Entfernung aber gern auch im Doppelfeuermodus. Die Reichweite der Geschosse liegt etwa bei 5000 Meter, wobei pro Sekunde 1000 m zurückgelegt werden.
      Das Geschoss selbst scheint eine Art blaue Kugel zu sein. Wenn sie feuert, öffnet sich eine der Drohnen und erzeugt mit ihren Magnetschinen eine Art energetisches Feld. Darin wird der materielle Pertikelstrom hineingeleitet und dann auf das gewünschte Ziel hin beschleunigt - förmlich aus dem Feld geworfen / geschleudert.
      Alles was man hört ist in der nahen Umgebung ein Stromgenerator ähnliches Brummen und Knistern. Wer mehr als 100 m entfernt steht, hört den Abschuss nicht.
      Beim Aufschlag des beschleunigten Geschosses gibt es eine starke kinetische Wirkung, so wie ein miniatur Asteroideneinschlag. Jedoch erfolgt auch eine energetische Entladung die als Explosion angesehen werden kann.
      Ihre Waffe ist vergleichsweise stark wie das Hauptgeschütz eines Seeschlachtschiffes aus dem zweiten Weltkrieg. Jedoch auf einem kleinerem Radius von max. 5 Metern im Einschlagsgebiet drum herum und bis zu 20 m in Einschlagsrichtung folgend.
      Standart Militärfahrzeuge können jedoch auch einige Treffer aushalten.
      Sie kann mit ihren Augen sicher ferne Ziele anvisieren und hat einen gewissen Zoomeffekt.
      Zur Abwehr nutzt sie einen standart Schild für Materie und Energieabwehr.
      Stärken: Fernkampf und Schilde
      Schwächen: Keine Nahkampfwaffen ausßer ihre bloßen Hände und Füße und ihrer Karate Technik. Sie muss sich auf ihren Schild verlassen und nach einem Abschuss ggf. die Position wechseln. Ein Teammitglied passt in der Regel auf, das kein Gegner zu nah an sie heran kommt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher