[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Yuuma der eine ganze weile so da lag war erleichtert als Vladimir endlich die Fesseln gelöst hatte und richtet sich dann auf.
      " Danke... echt liebenswürdig von dir mich zu erlösen. " Meinte er und sah Vladimir dann an und war doch etwas erschrocken über seine Aussage hin.
      " Was soll das nun bedeuten ? Bist du der Meinung das ich nur gespielt habe oder was ? Ich habe Taketa im Auge gehabt die ganze Zeit, erst wo du aus deinem Büro gekommen bist und gerufen hattest das es fertig ist hat er die Beine in die Hand genommen. Davor hatte er seinen Spaß daran mich hier zu fesseln und sich zu überlegen was er mir noch an tun kann. Also auch anders gesagt ich habe mich geopfert. Also komm nicht mit so einer aussage. " Schmollte Yuuma dann etwas. Aber das es ernst war verstand er und lies sein schmollen dann etwas sein.
      " Naja... " Yuuma sah sich etwas um und merkte das die Zwillinge etwas wussten nur das sie dicht nun halten würden war Yuuma so was von klar und sah sich etwas um und über legte wohin er gehen würde wäre er Taketa.
      Dann viel ihm etwas ein was Taketa mal zu ihm gesagt hat.
      " Ich glaube ich weis wo er sein könnte. An seinen liebsten Ort wo du so gut wie nie hin gehst Vladimir über leg mal was kann das sein ? Ganz klar das Baumhaus du hast es zwar gebaut für ihn aber oben bist du eher selten bis nie da es sein reich ist. Also was meinst du soll ich es versuchen oder willst du es versuchen ? "
      Fragte er nun Vladimir darauf hin.
      " Und ihr Taketa ist nun mal in mein Alter eigentlich und in diesen zu stand muss er auch wieder ich will mir nicht mal aus mahlen was passiert wenn er es nicht nimmt. Aber vielleicht schenken euch ja Mama und Vladimir einen kleinen Bruder oder kleine Schwester wenn ihr ganz lieb fragt. "
      Sagte Yuuma, er nutzte mit Absicht das Wort schenken denn das Thema woher Babys kommen sollten schon Vladimir und Asuna über nehmen.

      Yuna die ihr Schwester zu stimmt murrte nur als sie Yuumas aussage vernahm.
      " Aber wir wollen Taketa im gleichen alter haben keinen anderen. "
      Meinte Yuna und trampelt mit ihren Füßen auf den Boden herum, um das ihre aussage noch mehr Gewicht bekommt. Damit ihr willen durch gesetzt wird.


    • Vladimir schien auf das schmollen von Yuuma nicht wirklich zu reagieren denn in sein Augen war er einfach nicht würdig genug mit seibem Sohn zusammen zu sein.
      Diese Meinung allerdings begann zu Brökeln als Yuuma etwas sagte das ihn doch sehr überraschte.
      Eigentlich hätte er als der Vater von Taketa als erstes wissen müssen wo sich dieser Versteckt...Doch es war Yuuma der ihn erst auf diesen Gedanken brachte.
      "Stimmt das Baunhaus...", wiederholte er doch verblüfft als wüsste er erdt jetzt das dieses noch Existierte.
      Eigentlich war er gewill seinen Sohn selbst das Gegenmittel zu geben aber...
      Irgendwas sagte ihm das es wohl doch die Zeit gekommen war Yuuma nun endlich ganz zu vertrauen auch wenn es für ihn noch etwas an Überwindung kostete...
      "Versuch du es...ich denke du hadt mehr Erfolg. ", gab er mehr oder weniger offen zu auch wenn es dem eher grimmigen Vampir nicht gefiel das zuzugeben.
      "Aber das Baumhaus hat nur eine Hängeleiter...Sicher hatver diese Oben gelassen, falls du hilfe brauchst...Bring ich dich da hoch.", sprach Vladimir an der nicht wusste das sein Sohn und Yuuma schon ihre Zeit dadrin gehabt hatten.
      Als Vladimir das allerdings mit dem Nachwuchs hörte wurde er wieder rot und bleich...nur um wieder rot zu werden ubd verärgert die Augen zu schließen.
      "Dieser Junge...", murrte er und wusste wirklich nicht ob sie sich jemals verstehen würden.
      Aber besser als mut seinem Anderen Sohn aus Frankreich gewiss...
      Aber das war ein Thema das er vorerst für sich behalten würde.

      Yona schmollte such denn sie wollte auch das Taketa so blieb weswegen sie sich an Yuumas Bein Klammerte.
      "Genau! Wir wollen Taketa!"
      Believe Me ~

    • Das Vladimir überrascht was entging Yuuma keineswegs wodurch er ihn doch etwas fragend an sah für einen kurzen Moment.
      Aber er musste auch schmunzeln immer hin kam es nicht oft vor das man so etwas Vergisst grade weil es ja nicht grade etwas kleines ist. Das er ihm aber dann vertrauen wieder zu kommen lies Yuuma überrascht ihn an schauen, zu gleich war er auch erleichtert das diese grimmige Vampir ihm auch endlich vertrauen schenkt.
      Er nickte dann leicht. " Das weis ich mit der Strickleiter ich versuch es erst mal so das er mich von sich aus hoch lässt und sollte dies nicht klappen musst du mich hoch bringen denn so hoch springen kann ich leider nicht. " Wenn er daran dachte wie schon das ging grummelt Yuuma immer noch weil Taketa in diesen Punkt gewonnen hatte die Wette.
      " Ich darf doch was zu Trinken mit hoch nehmen oder so wie zwei Gläser denn ich habe schon eine Idee wie ich ihn vielleicht dazu bekomme es zu trinken ohne ihn zwingen zu müssen ?!"
      Gab er fragend von sich. Das Vladimir dann rot wurde brachte Yuuma kurz zum lachen und stänkter Vladimir noch mehr an.
      " Musst nun nicht gleich rot werden des wegen Vladimir. Sei froh das ich es dir nicht nach trage was du alles mit meiner Mutter anstellst. " Sagte er wirklich frech zu ihm , er merkte schnell das Vladimir recht ähnlich tickt wie Taketa nur das Taketa um einiges umgänglicher ist. Aber er wusste was er sagen müsste um Vladimir aus der Bahn zu werfen.

      Asuna wurde selber rot durch ihren Sohn und räuspert sich dann. " Yuuma also wirklich ... hör auf !!!" Sagte sie ernst mit roten Wangen ihr war es sichtlich peinlich was ihr Sohn da sagte.

      " Sorry ... aber musste mal raus. " Sagte Yuuma darauf hin aber meinte die Entschuldigung denn noch ernst. Er sah dann aber zu seinen Schwester runter.Erst sah er nur Yona an seinen Bein aber Yuna lies nicht lange auf sich warte und hing dann an seinem anderen Bein auch. Yuna die zu stimmte sah ihren Bruder auch nur schmollend an und bettelte richtig mit ihren Wolfsblick.
      " Tut mir leid meine Süßen. " Sagte Yuuma und hockt sich runter zu ihnen. " Guckt mal , Yona und Yuna , wenn Taketa nicht bald wieder normal wird könnte es passieren das er wieder zum Baby wird oder sogar ganz verschwindet. Das will Vladimir , unsere Mutter, so wie ich nicht ihr bestimmt auch nicht. Aber bestimmt spielt Taketa denn noch mit euch wenn er wieder groß ist. Da bin ich mir ziemlich sicher. Daher bitte , lasst mich zu Taketa." Bittet er sie nun und löste dabei ihre Ärmchen von seine Beine vorsichtig.


    • Kurz schiennwieder etwas dunkles in den Augen des Vampir Vaters zu funkel aber das Thema warum Yuuma dieses Baumhaus seines Sohnes so gut kannte wprde er für ein Anderes mal aufheben.
      Stadessen war er bemüht nicht erneut rot zu werden als es Yuuma weiter strapazierte ihn mit dem Thema mit seiner Mutter aufzuziehen.
      Ein kurzer Blick zu Asuna und es verirrt ihm das sie ebenfalls rot geworden war...Irgendwie stimmte es ihn seltsam glücklich.
      Daher räusperte sich der Noble Mann kurz und nickte jeglich einverdtanden zu helfrn falls sein Sohn auf stur machen würde.

      Yona schaute mit einem Hundeblick zu ihren Bruder auf als dieser meinte es würde nicht gehen.
      Da sie sber auch nicht wollte das ihr neuer Bruder ein Baby wurde gab sie sich mehr oder weniger geschlagen.
      Sie ließ von Yuuma ab und nahm die Hand ihrer Schwester.
      "Dann wollen wir ganz schnell noch ein Jüngeres Geschwisterchen! Dann sind wir die Älteren!",gab sie vorfreudig zu ihrer Schwester und sah aber auch auffordernd zu ihrer Mutter das sie das zügig machen sollte.

      Taketa versuchte in der Zeit in sein Baumhaus zu kommen...
      Leider hatte der Trank auch Auswirkungen auf seine Kräfte die immer schwächer wurden.
      Daher kam er als kleine Fledermaus nicht hoch genug und fiel immer wieder vor Erschöpfung zu Boden.
      Es war sein Fünfter versuch und er lag japsend suf einen der größeren Äste des Baumes.
      Believe Me ~

    • Das Vladimir so sehr versuchte nicht noch mal rot zu werden brachte yuuma kurz zum lachen aber als er auch noch dies von seine Schwester vernahm hätte er sich wegschmeißen können vor lachen. Aber nun ist taketa wichtiger und richtet sich dann wieder auf.
      " ok dann rede ich nun mit taketa erst mal und ihr beiden solltet euch ran halten ihr habt die Zwillinge gehört." Sagte er lachend während Yuuma zwei Gläser nahm so wie eine Cola so wie das gehen Mittel darauf hin ging er raus in den Garten direkt zu den Baumhaus. Nur wo er sah das taketa noch nicht viel weiter war viel ihn ein das taketa das ja nie als Kind geschafft hatte.
      " Hey Taketa meine kleine Fledermaus wollen wir uns zusammen schließen? So können wir die anderen noch mehr ärgern. Und auf unseren Freundschaft stoßen wir mit Cola na anstatt mit Sekt. Ist das ok ? Ich kann dir auch weitere streiche beibringen. Also du kannst nur gewinnen Taketa. " meinte er und sah hoch zu ihm auf den Ast.

      Yuna stimmt ihre Schwester dann zu. " Ohh ja wir wollen noch ein Geschwisterchen bitte ja ? Können wir das morgen schon haben? "
      Fragte yuna nun ihre Mutter und ihren Stiefvater. Sie sah sie sehr bittend an und hielt dabei die Hand ihre Schwester.

      Asuna die war eher sprach los und sah Vladimir Hilfe suchend an , denn dies würde sie nicht beantworten können das stand fest denn selbst Asuna hätte diese Frage noch nie bekommen gehabt. Da Yuuma erfahren hatte das er Bruder wird bevor er überhaupt danach mal fragen konnte.


    • Vladimir fuhr sich übwr das Gesicht als er hörte wie die kleinen schon morgen ein Geschwisterchen haben wollten...
      Ein Kurzer Blick zu seiner Zukünftigen verrieht ihm auch schon das sie ebenfalls ein wenig überfordert war mut der Anforderung.
      Irgendwie musste er sich was einfallen lassen also sprach er ganz ruhig:
      "Nun...Ein weiteres Geschwisterchen braucht seine Zeit...Genau wie bei einer Blume die noch Wachsen muss daher geht das bedauerlicherweise nicht so schnell. Zudem braucht sowas nicht nur Zeit sonder...Viel Liebe also seid immer zu Nett zu eure Mutter ."

      Yona hörte aufmerksam zu und war dann doch erstaunt das ihr Zukünftiges Geschwisterchen noch Zeit brauchte.
      Abwr ei Vladimir meinte sie sollten ihre Mutter inmer zu lieb sein hob sie begeistert ihre Atme: "Jaa wir werden Mami mit Liebe überhäufen damit ubserer Kleiner Bruder gaaaanz schnell kommen kann!"

      Taketa schaute runter als er Yuuma hörte.
      Rasch verwandelte er sich zurück und stellte sich Tollkühn auf den Ast drauf.
      "Du kannst mir nichts beibringen Dummy! Ich bin der Streiche Lord! Niemand ist mir gewachsen", prahlte er grinsend.
      Dann sah er aber zur Cola und schien unschlüssig zu sein.
      "I...ich mag gar keine Cola ich bin ein Vampir!", log er sogleich der eigentlich liebte er Cola.
      "Ich trinke nur Blut! Du Dummy!"
      Believe Me ~

    • Diese Erklärung die Vladimir den Zwillinge dann bekamen fand Asuna wirklich schön , ehrlich , aber doch verschleiert so das man Ihnen es noch nicht ganz genau erklären müsste. Asuna war wirklich froh so einen Mann getroffen zu haben ,nach dem Tod ihres Ehemannes. Auch das sie so akzeptiert von ihm wurde wie sie und ihre Kinder sind freute sie sehr doll.
      Vorsichtig beugt sie sich dann runter zu Vladimir und flüstert ihm kurz ins Ohr: " Gut erklärt Schatz, ich selber wäre nie darauf gekommen , denn Yuuma hatte solche fragen nie gestellt. "
      Meinte sie und schmuste kurz mit ihm. Das die Zwillinge so begeistert waren fand sie toll, aber sie fragte sich wie lange ihr versprechen nun halten würde.

      Yuna die etwas enttäuscht war murrte kurz und leise , aber als sie hörte wieso das nicht gleich morgen ging fingen ihre Augen an zu funkeln. Denn sie hörte das sie eins bekommen würden wenn sie viel Geduld haben und auch lieb zur Mama sind.
      " Ja werden wir... wir schmusen ganz viel mit Mama und haben sie ganz doll lieb. Wir essen auch immer brav alles, nicht war so das Mama nicht mehr schimpfen muss ?!" Sagte und Fragte sie zu gleich wo bei sie dann zu ihre Schwester sah und auch ihre Ärmchen in die Luft hielt.
      Denn Yuna freute sich auch schon auf ihren Bruder das stand fest.

      Yuuma der wirklich gehofft hatte ihn so zu locken ging etwas schief, aber denn noch sah er die Unentschlossenheit wegen der Cola worin Yuuma wieder seine Chance sah.
      " Mhh wie schade, ich glaube kaum das du weist wie man jemanden die Haare färben kann wie in Violett ,Pink oder sogar Grün und das nur weil sich jemand die Haare waschen tut. Dann bleibt es eben mein Geheimnis und die Coole werde ich wohl dann alleine Trinken , schade ich dachte wir könnten Freunde werden. Oder nicht ich weis was noch besseres ich werde die Cola weg schüttel ist eh viel zu viel Zucker und viel zu süß. "
      Sagte er sehr ernst , das es Taketa abnehmen musste da Yuuma weder grinsen tat oder ähnliches sondern nur ernst die Cola an sah als würde er es ernst meinen.
      " Echt schade ,denn dein Vater hatte es verboten gehabt dir etwas zu geben und ich konnte sie grade so entführen um sie mit dir zu trinken , aber ok wenn du nur Blut trinkst. " Sagte er und dreht sich dann um lief langsam um und lief richtig Haus.


    • Vladimir fühlte sich durch den Lob von Asuna deutlich bestärkt und empfand es gar nicht mam so übel auch seine sanfte Seite zeigen zu können.
      Zufrieden nickte er...Nun musste das mit Taketa auch noch Reibungslos über die Bühne gehen und das erste neue Familien Essen war nicht so übel verlaufen.

      Der blonde kleine Teufel presste schmollend die Lippen zusammen und versuchte sich nicht anmerken zu lassen wie stinkig es ihn machte die tolle süßliche Cola einfach weg zu schütten.
      "Pff mach das du willst!",kam es bockig von ihm.
      Als er aber dann das nächste hörte hatte ihb Yuuma um den Finger gewickelt.
      "..Huh? Dad hats verboten?", fragte er nach und man sag förmlich dieses funkeln in seinen großen, roten Kulleraugen.
      Rasch verwandelte er sich wieder in die kleine pelzige Fledermaus und landete auf Yuumas Schulter.
      Dann verwandelte er sich zurück und lag förmlich auf seiner Schulter.
      Taketa streckte seine kleinen Hände nach der Cola aus: "Ich will die Cola!~"
      Believe Me ~

    • Das Taketa etwas bockte entging ihm nicht, aber auch nicht wie er dann doch neugierig nach fragte.Wo er kurz und unauffällig schmunzeln musste weil er ihn genau da hatte wo er in ihn haben wollte.
      " Ohh ja das hat er , er hat zu mir ganz streng gesagt: " Yuuma wehe du gibt Taketa Cola dann aber gibt es ärger. Taketas Körper würde es nicht vertragen. " Ja das hat er gesagt gehabt , aber ich finde ein bisschen Cola hat noch niemanden umgebracht. " Sagte er und wollte es nur um so mehr festigen das Vladimir das gesagt hat. Was aber der kleine Taketa ja nicht wissen konnte das es total geflunkert war.
      Das Taketa dann auf seine Schulter als kleine Fledermaus landet bracht ihn zum schmunzeln nur als er ein kleiner Junge wieder wurde verzog er kurz sein Gesicht das Taketa doch schwer war im vergleich zu seine Fledermaus form. So setzte er ihn dann auf den Boden runter und hockt sich zu ihm ihn.
      " Ich dachte Vampire Trinken keine Cola ? Oder hattest du da doch nun ein kleines bisschen gelogen ? "
      Fragter noch und stellte die Gläser ins Gras um das er gleich einschenken konnte wenn Taketa zu gab das es eine kleine Lüge war.
      Er wusste auch schon wie er das Gegenmittel Taketa verabreichen konnte ohne das er es mit bekommt.


    • Der Drang die Cola zu trinken wurde immer größer je mehe Yuuma davon sprach das sein Vater das nicht wollte.
      "Gib mir die Colaaaa...!", kam es bald schon immer hippeliger von ihm ubd natürlich Intressierte er sich für die Gesundheit nicht im geringsten.
      Er setzte sich in den Schneidersitz und vertog den Mund zu einem schiefen grinsen.
      "Na gut , ich hab gelogen!", säuselte er unruhe Stifter ubd wippte dabei leicht hin und her.
      "Vampite trinken auch cola,dummy!"
      Aufforderend nahn er eines der Gläser und scheenkte vor seibem Gesicht.
      "Cola! Cola! Cola!",kam es Unruhig von Taketa der kurz dsvor schien ihm die Cola einfach zu entreißen
      "Du glaubst einem auch alles.", neckte er denn größeren und betrachtet ihn dsnn dich skeptisch.
      Er war ein frechdachs aber nicht dumm...
      "Wer hat dich befteit?", wollte er wissen und schließlich kam ihn sonst noch der Verdacht das Yuuma mit seinem vater zusammen arbeitet.
      Believe Me ~

    • Yuuma musste lachen als Taketa so unruhig wurde und nach der Cola verlangte. Denn es sah einfach viel zu süß aus grade wie ungeduldig er war.
      Als er hörte das es gelogen war nickte er und schenkte die Cola ein.
      " Ware bevor ud sie nehmen kannst noch ein Zitronen Aroma damit man den Geschmack bekommt als würde man die Cola mit einer Scheibe Zitrone darin trinken. Schüttet er noch eine Flüssigkeit dazu und rührte kurz mit einen Strohhalm um und reichte es ihm dann.
      " So bitte schön... Ich stoße mit dir natürlich auch an. "
      So schenkte sich auch Yuuma etwas Cola in sein Glas und tat dann s als würde er auch etwas dazu schenken von diesem Zitronen Aroma. Aber verdreckte es so das man nicht sah das nichts eigentlich in die Cola floss.
      So drehte er beides zu und lächelte sanft.
      " Was wer mich befreit hat ? Das war ich selber, naja weist du ich habe eine Werwolf form und da kann ich auch etwas Magie anwenden und so habe ich mich befreit. " Erklärte er ihm dann ,das er Verdacht geschöpft hatte spürte er dadurch kam diese Antwort auch so rüber als würde das etwas ganz normale für Yuuma sein sich so zu befreien wenn er gefesselt ist.
      " So und nun auf uns. Und ich Yuuma verspreche dir Taketa das dein Vater niemals etwas davon erfahren wird das wir diese hier nun trinken . " Sagte er als versprechen und hielt sein Glas hin um das Taketa an stoßen konnte.


    • Taketa blieb noch misstrauisch aber dann öffnete er neugierig seine Unschuldig wirkenden Augen noch mehr.
      "Werwolf Form..."
      Iegendwas in seinem Gedächtnis erinnerte ihn daran aber die Erinnerung ans Erwachseb da sein wurde langsam bei dem kleineb Taketa schwammig trotzdem blieb seine Begeisterung bestehen.
      "Das sieht bestimmt cool aus...", gab er zum ersten mal eine ehrliche Bewunderung Kundt.
      "Nächstes mal binden wir dich noch fester!", kam es abwr sogleich entschlossen von ihm.
      Ungeduldig nahm er dann sein Gla entgegen ubd schaute etwas verwundert wegen diesen Zitronen aroma.
      Er hoffte dadurch das noch süßlicher schmeckte und grinste begeistert.
      Somit hobber sein Glas ubd grinste fies:
      "Thehe~ Das will die auch Rsten sonst kleb ich dir den Mund zu mit Flüssig kleber!"
      Somit nahm er sofort gierige schlucke von der Heiß geliebten Vola wobei der nachgeschmack ihb direkt etwss schaudern ließ.
      "Urgh....Das schmeckt nicht!", jammerte er auf und schüttelte sich weil es wirklich bitter schmeckte.
      Believe Me ~

    • " Ja sieht es auch, diese Form kennst du eigentlich auch nur scheint es dir grade zu entfallen aber mit dieser habe ich dich voll in meinen Bann gezogen gehabt. "
      Sprach er lächelnd und nahm für Taketa extra seine Halbform an. " Meine richtige Werwolfform gibt es leider nur bei Vollmond aber diese magst du sehr. Wenn nicht sogar am meisten von allen drei naja vier Formen. "
      Dabei saß er nun vor ihm in seiner Halbform und lächelte weiter hin.
      AofR5.jpg
      Yuuma musste lachen als Taketa ihn so drohte , wenn er wüsste das er sogar mit der Falsche und den zwei Gläsern vorbei gegangen war würde er das wohl nun kaum trinken.
      Yuuma trank in selben Moment wie Taketa um ihm zu zeigen das bei ihm alles ok ist. Jedoch sah er ihn verwundert an um das es noch echter rüber kommt.
      " Was ? Wirklich ? Also meine Schmeckt echt super hier kannst probieren. Vielleicht solltest du es mal mit einen Schluck alles trinken lag vielleicht daran das es nicht Ordentlich unter gerührt war , wenn das so war tut es mir echt leid Taketa. "
      Meinte er Schuldbewusst und legte seine Wolfohren an was sehr niedlich bei Yuuma wie immer aussah.


    • Taketa wsr schon gewillt sein glas beiseite zu legen als sich Yuuma verwandelte.
      Er konntr nicht ganz einordnen wieso sein kleines herz plötzlich so wild schlug.
      Aber eines stand für ihn fest der kleine wsr begeistert von der Form von Yuuma und hibbelte erneut herum.
      "Wahhh so cool! So coool!", kam es kaum zu bremsen von ihm.
      Sogleich war der bittere geschmackt wieder vergessen und tatsächlich kehrten langsam mehr Erinnerungen zurück .
      "Genau auf einem Fest...eh nein...Disco!", kam es schmunzelnd von dem kleinen und er nippte wieder an seinem Glas aber der Geschmack schien nicht besser zu werden.
      Trotzdem versuchte er es runter zu bekommen um kein Weichei zu sein.
      "Der geschmacn erinnert mich an Dads Medizin Tränke...echt ekelhaft..."
      Believe Me ~

    • Das Selbst nun noch Taketa so reagierte freute Yuuma immer hin war dies auch damals der auslöser gewesen das Taketa sich verliebt hatte und Yuuma sich in Taketa weil er eben ganz anders mal war als wie er ihn sonst zusehen bekommen hatte.
      " Ja na , genau auf eine Party war das auf deiner Party hier im Haus. Sagt dir das noch was , ich bin dir so nah und doch sofern du fehlst mir so mein kleiner Stern! ? "
      Fragte er und sprach seinen reim vor.
      Er merkte dann wie Taketa sich an den Geschmack erinnert und hoffte das er denn noch alles aus trank und sagte darauf noch etwas.
      " Was wirklich ? Das bildest du dir bestimmt nur ein. Denn ich kann dir versichern es ist wirklich Zitronenaroma, ich habe mich nicht verlesen. " Meinte er , aber er wusste nun nicht wie er ihn weiter animieren könnte das er es komplett aus trinkt.
      " Auf jeden Fall ist es keine Medizin darauf habe ich extra geachtet. Und habe sogar dran gerochen es hat noch Zitrone geschmeckt. "
      Sprach er ruhig und war ziemlich sicher, zu mindest spielte er es so das er fest davon überzeugt war.
      " Wenn kannst du auch einen Schluck dann auch mal so nach haben nur von der Cola vielleicht liegt es an deine Geschmacksnerven ? Also das würde mir nun noch einfallen. "
      Meinte er und überlegte woran es liegen könnte.


    • Taketa nickte etwss und rieb sich dann über die Augen weil das Zeug schleppend zu Wirken schien.
      Ihm wurde wieder ziemlich warm und sein Körper kribbelte richtig als er sein Glas dann geleert hatte.
      Er griff das Glas von Yuuma ubd probierte von seinem Trinken: "Deins schmeckt normal gut!", kam es protestierend von dem kleinen.
      Dann aber rieb er sich den Hals seine Stimme begann etwas kratzig zu werden.
      "Mann...Dummy was war das für eine Zitrone!?", wollte er wissen und versuchte aufzustehen aber seine Beine wollte ihn plötzlich nicht mehr wirklich gehorchen.
      Ihm wurde immer schwumriger und er vergrub denn Kopf unter seinen Händen.
      "Das ist nicht lustig mir...nicht gut...", gab er leise von sich und merkte wie komisch ihm wurde.
      Believe Me ~

    • Als Taketa endlich alles getrunken hatte war er erleichtert und kam zu ihm richtig rüber um ihn zu stützen.
      Das es ihm nun nicht gut ging konnte er gut verstehen auch das er aufgeklärt werden wollte und da alles nun ja in ihm war nickte er leicht und sagte:
      " Das war die Zitrone namens gegen Trank, ich weis es war gemein, aber wir müssen dich wieder haben Taketa oder du könntest komplett verschwinden und das will keiner aus unsere Familie nicht mal meine Schwestern wollen das. Also nimm es mir nicht Böse du darfst danach auch die restliche Cola ganz alleine austrinken das verspreche ich dir hoch und heilig."
      Sagte er und klärte Taketa nun auch auf denn das recht hatte er auf jeden Fall.
      Das es ihm immer schlechter ging konnte er verstehen und streichelt ihn auch leicht.
      " Du wirst sehen du hast es gleich geschafft , aber du solltest deine Sachen aus ziehen ,sonst zerreisen die noch wenn du nun wachseln tust. "
      meinte Yuuma und zog sein Mantel aus und reichte ihm Taketa.
      " Hier kannst du dann anziehen. "


    • Der Blonde wirkte kurz tatsächlich verärgert und starfte ihn mit einem durchdringenden Blick.
      "Gemein! ", schimpfte Taketa zustimmend und presste eine Hand an die Brust.
      Er schluckte ein wenig und schniffte kurz weil er sich so komisch fühlte.
      Langsam kam sein Geistiges Alter zurück und er wusste was gleich passieren würde.
      Rasch begann er sich die Kinder Kleidung auszuziehen als sein Körper wieder so hell zu glüh3n begann.
      Rasch unwickelte er sich in den Mantel ein und wenige Augen Blick später hatte Taketa endlich sein alten Körper zurück bekommen.
      Noch sehr benommen blinzelte er und realsierte nut schleppend was passiert ist.
      Der Blonde fuhr sich durch Haar und schüttelte fassungslos denn Kopf.
      "Uff. ..Was zur hölle war das eben alles?", fragte er fassungslos darüber wie sich sein Wesen so verändert hatte.
      Er zog den Mantel enger und schnaubte gereizt:
      "Warum zur Hölle bin ich Nackt!?"
      Believe Me ~

    • Yuuma tat es zwar im Herzen weh das Taketa so leiden grade tat , aber es musste sein und beobachtet alles ganz genau auch wie er sich aus zog und seinen Mantel umlegte.
      Nur wo es auf einmal total Hell wurde musste Yuuma doch weg sehen da es zu sehr geblendet hatte.
      Erst nach dem das Leuchten aufgehört hatte sah er wieder zu Taketa und sah seinen Freund vor sich in richtiger Größe und im richtigen Alter vor sich.
      Yuuma selbst konnte es kaum glauben das Taketa endlich wieder er selbst war. Ohne eine Vorwarnung umarmte er Taketa stürmisch und fing an nur so mit ihm zu schmusen.
      " Endlich Taketa ... endlich bist du wieder in mein Alter ... bin ich froh. "
      Sagte er erleichtert und kuschelte nur so mit ihm als hätte er ihn schon seit Monate nicht mehr gesehen gehabt. Auch wenn der kleine Taketa sehr süß war , war er froh seinen Taketa wieder zu haben vor allem war er froh das Taketa nicht mehr so frech nun ist wie seine Kindliche variante.
      Yuuma sah aber dann leicht auf und lächelte sanft.
      " Du kannst dich nicht mehr erinnern ? Ich sage es so du warst ein Kind von 6 Jahren und hast in diese Sachen rein gepasst und damit sie nicht kaputt gehen habe ich gesagt du sollst sie aus ziehen und hast dafür meinen Mantel bekommen. "
      Erklärte Yuuma während er so zu ihm auf sah, dabei zeigte er die Sachen.
      " Du hast zusammen mit meinen Schwestern mir echt die Stunden zur Hölle gemacht. Auch wenn du als Kind verdammt süß aus sahst. Aber sag mal nun da du wieder du bist. Wie stehst du zu SM Spielchen ? Denn vorhin hattest du mich wirklich gerne gefesselt gehabt. "
      Yuuma spielte mit Absicht darauf an da er Hoffnung irgendwo hatte das er sich wieder erinnern tat.


    • Als Taketa von seinem Freund so umarmt wurde fühlte es sich auch für ihn wie eine Ewigkeit an fast als wären sie wieder in einem heftigen streit gewesen.
      Kurz schloss der Blonde seine Augen und genoss die warme nähe von Yuuma.
      Irgendwie ebenfalls erleichtert schmiegte er sich annihn und vergass die Tatsache wieder warum er so erschrocken gewesen war.
      Er hörte seiner Erklärung zu und plötzlich kam die Erinnerung zurück wie wenn man an seine Kindheit zurück dachte.
      Als ihm einfiel was er alles gemacht hatte wäre er am liebsten im Erdboden versunken...
      Diese bescheuerte Kosename,seine streiche und wie er sich mit Yuumas Schwedtern verbündet hatte die eigentlich selbst ihm zu frech waren wenn er an die schnecken in seiner Jackentasche zurück dachte.
      "Verdammt...Tut mir echt Leid.", murmelte er denn er wusste selbst noch wie er sein Vatwr in den Wahnsinn getrieben hatte bis dieser auf einer etwas harschen Art erzogen hatte die deutlich Wirkung gezeigt hat.
      Als er aber das mit dem SM hörte ubd soch zurück erinnerte wie er Yuuma gefesselt hatte wurde sein Gesicht sehbar Tomaten Rot.
      Räuspernd nahm er sich das Glas von Yuuma und wich seinen Blick aus:
      "Daran erinner ich mich nicht mehr,ich weiß nur noch das du mir eine Vola schuldest. ", log er sogleich auch wenn er wusste das diese Lüge nicht besonders gut gewesen ist.
      Trotzdem vermied er es ihm auf die Frage eine Antwort zu geben und zog denn Mantel enger an sein Körper.
      "Naja wichtiger ist doch jetzt das wir uns wieder vertragen haben oder?", lenkte er daher weiter ubd schsute ihm wieder in die Augen.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 1

      1 Besucher