[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

• Yuuma

" Nun hört auf ihn zu löchern , das nervt das ist fast so als würde man euch aus fragen wann ihr mit wem es tut , also wirklich auch Taketa hat sein Privat leben und nun Schluss mit dieser fragen. "
      Grummelte Yuuma , denn es ging ihm echt auf die nerven das sie seinen Freund so nerven mit fragen.
      Jedoch das auch er genervt wurde mit fragen ob es ihm gut ginge ob er irgendetwas brauchen und ob er da rüber reden will, nervten ihm um so mehr.
      " Mir geht es gut , also hört auf mich mit solchen fragen zu nerven auch wenn ihr es gut nur meint und wenn ich darüber reden will dann rede ich von alleine. Wenn ihr mich drängen tut erreicht ihr gar nichts."
      Erklärte Yuuma und seufzte leise für sich auf.
      Es ist zwar nett das sie sich sorgen, aber es nervt.
      Ging ihm durch den Gedanke während des Unterrichtes. Als es aber zu einen Unfall kam und Blut fließen tat sah er zu Taketa , das er dann auch noch aus gesucht wurde den Typen in die Krankenstation zu bringen seufzte Yuuma.
      " Warten sie ich bekleide beide Taketa sieht auch nicht so gut aus , bevor etwas passiert gehe ich besser mit. " Rief Yuuma einfach und lief den beiden dann nach um Taketa bei zu stehen bei so einen Moment.
      Yuuma kam dann neben Taketa an und flüstert zu ihm.
      " Wenn der Typ in der Station ist kannst du etwa von mir trinken wenn du willst, so beruhigt sein dein Durst drang wieder etwas. "
      Natürlich war es so leise das es nur Taketa vernehmen konnte und lief zwischen den beiden damit Taketa den Typen nicht anfallen würde, aber auch um beide auf zu fangen sollte etwas sein.

• Taketa

Fast wäre er Yuuma dankbar um den Hals gefallen im freudigen Sinne aber auch im begierigen Sinn.
      Doch er zügelte sich und nickte als er ein leises:
      "Dank dir...",zurück flüsterte.
      Der Sportlehrer war zwar nicht so begeistert drei Schüler aufeinmal gehen zu lassen aber da dieser über Yuumas fall gehört hatte drückte dieser diesmal ein Auge zu um nicht für Aufruhre zwischen den Schülern zu sorgen.
      Zum Leidwesen des Böonden musste sein Mitschüler mit der Blutigen Nase so angeben als wäre er gerade als Held in krieg verletzt wurden.
      Normalerweise begnügte sich mit Blut aus der Flasche oder Anderen Möglichkeiten aber heute war es doch schwer dagegen anzukommen.
      Auch wenn er das Angebot von Yuuma sehr nett fand...Er war sich nicht sicher ob Vampiere Werwoöf Blut so gut vertragen.
      Es war schon eine gute Hilfe das Yuuma dabei war falls er schwach werden sollte.
      Aber stand es bis zum Ende durch und zudem hatten sie dann auf den Rückweg wieder Zeit für einander.
      Believe Me ~

• Das der Weg zur Krankenstation so lange dauert weil der Typ ja Nasenbluten hatte nervte ihn schon, aber denn noch lief er ruhig neben beide her.
      Nach dem sie ihn abgeliefert hatte seufzte er leicht auf , da sie endlich mal unter sich waren.
      " Ohh man die können nerven , warum löchern die dich nur so , es geht ihnen einen scheiß an mit wem du zusammen bist am liebsten würde ich ihnen all nach und nach den Hals um drehen des wegen. " Beschwert sich Yuuma dann etwas bei seinem Freund.
      " Aber Taketa du solltest wirklich Blut nun erst mal zu dir nehmen damit du nicht umfällst wegen Blutdurst , wie angeboten kkannst du von mir etwa Trinken wenn du das willst, oder wir müssen überlegen woher wir nun auf die schnelle Blut her bekommen, denn so kannst du nicht zurück in die Turnhalle denn der Duft vom Blut wird sich in der ganzen Halle schon verteilt haben. "
      Gab er ruhig zu seinen Freund , man sah das sich Yuuma sorgen machte immer hin war ihm das wohl seines liebsten sehr wichtig.

• "Mist daran habe gar nicht gedacht. ", gestand Taketa darauf das der Blut Geruch in der Turnhalle war.
      "Ich bin ehrlich nicht so Blutdurstig aber das ist gerade wirklich etwas zu heftig für mich...",sprach er langsam sorgenvoll mir der Hand vor dem Mund.
      Er merkte wie seine Spitzen Eckzähne schon Instektiv hevir kommen wollen.
      "Hach...Ich denke die beruhigen sich bald wieder sobald die Ferien sind gibt neue Themen oder Leute dennen sie auf die nerven gehen...",beruhigte er ihn noch und zog ihn dann zu einer Abstellkammer.
      "Ich werd auch...Ganz Vorsichtig sein versprochen Yuuma.", sprach er dann leiser denn er wollte ihm schließlich nicht weh tun. Auch wenn eher eine Lust Gefühl bei denn Anderen aufkommt wenn man ihr Blut trinkt.
      Bissspuren blieben auf jedenfall zurück...
      Believe Me ~

• Yuuma

Erlauschte den Worten seines Freundes und konnte irgendwo verstehen das es Taketa sehr zu schaffen machen muss. Auch wenn Yuuma selbst Blut so war nehmen kann wie Taketa hatte das Blut nicht so viel Auswirkungen wie auf seinen Freund.
      " Ich kann dich ja verstehen, aber ich will hier wirklich kein Blutbad haben, denn das würde bedeuten das du auf eine andere Schule kommst oder schlimmeres und dich noch zu verlieren würde ich nun nicht verkraften. "
      Gestand er ihm seine Sorge ,aber das er einsehen hatte, freute ihn schon sehr das er da doch etwas vernünftig ist.
      Das er aber beruhigen will wegen der Sache ,das sie der Zeit Taketa und ihn so belagern lies ihn nicken, denn er hoffte so sehr das sein Freund recht hat.
      Wo er dann mit gezogen wurde in eine Abstellkammer sah er ihn kurz verwirrt an , aber dann wurde ihm klar das Taketa das wohl nicht mitten auf den Gang machen wollte , was er wiederum dann verständlich fand.
      " Keine sorge , ich bin hart in nehmen, das weist du doch, aber bitte Beis so das man die Stellen nicht sieht immer hin stellen sie sonst nur doofe fragen woher ich das auf einmal habe. "
      Sprach er noch und zog dann sein Oberteil aus und stand nun Oberkörper frei vor seinem Freund.

• Taketa

"Ey so Gierig bin ich wirklich nicht...", wiedersprach Taketa ein wenig beleidigt das ihn Yuuma das zu traute.
      Allerdings wäre es wirklich schlimm wenn sie auf verschiedene Schulen müssten...Sie hatten ja so kaum Zeit für einander.
      Er nickte aber verständlich ihn nicht Klischeehafter weise sm Nacken zu Beißen wo es jeder sehen könnte.
      Allerdings musste er schlucken Yuuma Oberkörper frei zu sehen.
      "In mir steigt gerade eine ganz andere Begierde.",gestand er schwach gerötet.
      Er riss sich abwr zusammen auch wenn Yuuma sn Attraktivät nicht verloren hatte und kam näher suf ihn zu.
      Durch seine Bludtdurst konnte er genau die Adern unter Yuuma Haut sehen...Auch sein Pumpendes Herz war für seine rot glühenden Augen Sichtbar.
      Taketa entschloss sich für seine Schulter und hauchte ihm erst einmal ein sanfen kuss auf die Stelle.
      Dann erst öffnete er langsam seinen Mund und bohrte im nächsten Augenblick die spitzen Zähne hinein.
      Direkt breitete sich der beruhigende rote Saft auf seiner Zunge aus und beruhigte seine drang nach Blut sofort.
      Unerwarterweise schmeckte Yuuma Blut wirklich Köstlich...Es hstte an kribbelnden fast schon Feurigen Nachgeschmack in drr Kehle was wohl viele Vampirere als Eklig bezeichneten.
      Taketa allerdings schmevkte es wirklich gut und lenkte ihn sofort von dem vorherigen Blutduft ab.
      Believe Me ~

• " Ist gut, ich meinte es ja auch nur so, denn immer hin seit ihr Vampir bei Blut schlimmer anfälliger als wir Werwölfe. Aber weist du was mit grade einfällt ? Ich frage mich warum Vampir und Werwölfe nicht zusammen arbeiten , wir Werwölfe trinken kein Blut sondern Essen nur das Fleisch und lassen die Tiere meistens ausbluten, theoretisch könnten ihr Vampire ja das Blut haben und wir das Fleisch so würden alle etwas davon haben und man würde nicht sinnlos Tiere töten."
      Das fiel Yuuma nun erst so richtig auf , das die zwei Wesen sich eigentlich gut unterschützen könnten wenn sie es wollten.
      Bei der Aussage von Taketa wurde er wiederum rot und sehr verlegen.
      " Das glaube ich dir , geht mir doch nicht anders, nur bis du das bekommst musst du bis heute nachmittag warten ja ? Das schaffen wir schon, immer hin haben wir nach dem Sport Schluss , also durch halten. Mir fällt es ja auch schwer nicht ständig nun in deine Arme liegen zu wollen. "
      Gestand Yuuma wiederum, denn er wollte ihm so auch zeigen das er sich auch ganz schön zusammen reisen müsste nicht einfach Yuuma vor anderen zu küssen oder in seine Arme zu liegen um seine Nähe zu genießen.
      Es viel ihm schwer ruhig zu bleiben als er ihm näher kam was man auch sehr gut an seine Atmung vernehmen konnte, das er noch einen sanften Kuss auf die stelle bekam lies ihn verlegen werden wieder und kurz darauf spürte er einen schmerz der durch ihn durch zog leicht verzog er sein Gesicht und legte seine Arme leicht an Taketas Brust.
      Yuuma spürte genau wie Taketa sein Blut trank , aber es beruhigte ihn auch zu spüren das es ihm schmecken tat und das er ruhiger wurde dadurch.

• Die Worte von Yuuma machten durchaus Sinn und eigentlich wäre es wirklich besser.
      Sein Vater der habe in einwr Gruppe war die gwgwn Werwölfe vor ging würde sowas sicher nicht verstehen...Zumindest dachte das der Blonde das er sich in dem punkt irren würde konnte er jetzt nicht wissen.
      Es tat gut die nähe von Yuuma zu spüren und er lösste sich dann sich bald von ihn schließlich wollte er nicht das Yuuma schwindlig wurde.
      Sie hatten schließlich noch Sport vor sich wobei Taketa deutlich fitter sein Würde.
      Das blut stärkte ihn enorm.
      Kurz leckte er sich noch mal über die Lippen bevor er einen Augenblick noch in den Armen von Yuuma blieb.
      Am liebsten hätte er noch weiter gemacht aber das war in der Schule wirklich zu Riskant.
      "Danke Yuuma...", bedankte er sich und hätte womöglich ohne ihn sicher etwas dummes getan.
      Vielleicht hötte er das ganze noch etwas Gehirnwäsche regeln können aber so gut war er auch noch nicht darin.
      Believe Me ~

• Yuuma selbst versuchte zu entspannen um das sein Freund in ruhe trinken konnte. Nach dem Taketa genug getrunken hatte pürt er nur wie die Zähne aus seinem Fleisch glitten, bei dem danke von ihm nickte er.
      " Kein problem , ich kann ja wenn du magst immer deine Notreserve sein hier in der Schule wenn du das magst. "
      Sprach er ruhig und sah einen erste Hilfe kasten sogar in der Abstellkammer , naja war eigentlich kein Wunder da dies ja der Hausmeister nutzt.
      So holte er sich ein Pflaster raus und lebte es über die Bisswunde um das die Biss stelle verdeckt wird.
      " So und schon sieht man nichts und wenn jemand fragt ich habe mich wo gestoßen. "
      Sprach er und zog sein Shirt wieder an. Nach dem sich Taketa von Yuuma und Yuuma sich von Taketa gelöst hat.
      Jedoch bevor Yuuma die Tür von der Abstellkammer berühren tat , gab er Taketa noch einen leidenschaftlichen und liebevollen Kuss auf seine Lippen, denn er konnte einfach nicht wieder stehen nun wo sie mal so unter sich waren.
      Nach wenigen Sekunden löste er ihn wieder und seufzt schwer auf.
      " Wir müssen zurück , naja wir haben es bald geschafft und dann können wir ja zu dir oder zu mir gehen. Sag mal wo wollen wir eigentlich hin zu dir oder zu mir ? "
      Fragte er ihn nun denn, bis her kamen sie ja nicht wirklich dazu das zu besprechen und öffnete dann langsam die Abstellkammer Tür.

• "Notseverse köingt etwas fies...hätte fast von mir sein können.",scherzte er ein wenig.
      Kurz dansch küsste ihn Yuuma leidenschaftlich ubd er erwiederte denn Kuss nur zu gerne.
      Am liebsten hätte er auf dem Rückweg seine Hand gehalten um jeden zu Zeiten zu wem er gehörte aber vorerst musste ihre bziehung wirklich ein Geheimnis bleiben.
      Er überlegte noch immer wo es am besten wäre.
      "Bei mir haben wir viel Platz abwr mein Vater wird sicher bestimmt wieder über den geruch beschweren...Bei fir hatte es mir eigentlich sehr gut gefallen nur seit der sache mit dem Krsut ib euren Garten hab ja eigentlich striktes Verbot erteilt bekommen dich zu besuchen. ", teilte er ihn das dilemma mit.
      Believe Me ~

• Wo er den Kuss erwidert freut er sich sehr , aber auch Yuuma würde am liebsten allen zeigen das Taketa ihm gehört nur konnten sie das nicht ,immer hin wäre es nicht gut wenn das die runde macht.
      " Das bin ich doch dann, denn das Blut wirst du nicht immer bekommen , du kannst es auch eine Art wie Leckerli nennen, wenn du wirklich es mal brauchst. "
      Sprach er und würde das Notreserve so umschreiben.
      Yuuma lauschte den Worten und überlegte neben bei.
      " Das ist wirklich doof bei dir fällt mein Geruch auf, aber bei mir hast du das verbot. Ach menno, warum muss dien Vater auch so streng sein, das war doch nur ein Unfall, das haben Yuna und Yona ja nicht mit Absicht getan dazu war es dunkel, man kann es richtig übertreiben. Sag mal habt ihr eine Art wie Garten oder so , wo wir hin könnten vielleicht wo dein Vater nicht so hin geht, meine Familie hat nur das was du gesehen hast. Sonst würde mich auch nicht wirklich etwas einfallen wo wir hin könnten. "
      Meinte er ruhig darauf hin und hoffte echt das Taketa eine Art wie kleinen Wohngarten haben wo sie hin könnten wenn sie unter sich sein wollen.

• Der Böonde schmunzelte und stieß ihn buthssm aber neckisch in die Seite.
      "Pass auf von leckerlies wird man süchtig.,", wsrnze er ihn und seufzte aber wegen seinem strengen Vater.
      "Das ist Typisch er...Extrem überführsorglich. Aber für ihn ist alles eine Gefahr. "
      Ein Ort wo sie beide ihre ruhe hstten wäre wirklich praktisch.
      "Mir würde nur mein Baumhaus einfallen,dass hsb ich msl mit ihm gebsut als ich kleiner war weil ich nicht wie Andere Kinder draußen Zelten durfte...Er meinte damals zu mir ein Baunhaus wäre sicherer. Das Problem hslt es hst keine Leiter ds kommt man nur eben Fliegend rein sber da hätten wir unsere ruhe. Wir müssten njr ein weg finden wie du such rein kommst.", erklährte er ihm vorfreudig denn ihnnen würde sicher etwas einfallen.
      Zudem würde sein Vater nie damit rechnen das Yuums mit ihm im Baumhaus war.
      Also war es eigentlich perfekt.
      Believe Me ~

• " Ach was, süchtig bist du doch schon längst von mir , da muss ich nicht mehr aufpassen. "
      Sprach er darauf hin als hätte Yuuma damit immer schon gerechnet das Taketa mal süchtig nach ihm werden würde.
      Yuuma nichte dann leicht bei der Aussage von einem Liebsten. " Aber er muss lernen das du eben auch irgendwann dein eigene weg gehen willst, auch wenn es mit voller gefahren gepflastert ist. Naja hoffen wir mal das er es noch lernt. "
      Sprach er ruhig zu ihm.
      " Ein Baumhaus ? Hoch fliegen, fliegen kann ich nicht das ist wohl war, klettern kann ich als Mensch , aber um so besser kann ich springen als Wolf. Gibt es da eine Art wie Mauer oder irgendwas in der Art auf der höhe das ich rüber springen könnte ? Oder wir brauen irgendwas wo ich in dein Baumhaus springen kann. "
      Also das würde mir nun nur einfallen.
      " Und Bequem können wir uns da auch machen, so als würden wir da Wohnen nur wir beide zusammen. "
      Sprach er lächelnd.
      Je länger Yuuma drüber nach dachte um so mehr gefiel ihm die Idee mit dem Baumhaus.
      Das aber der Weg auch gleich zu ende war zur Sporthalle gefiel Yuuma mal so gar nicht denn er wollte lieber weiter mit Taketa alles planen für später.

• Ertappt verlegen über Yuuma worten hätte rr ihn sm liebst dafür fester in die Seitr geüokte aber das eäre vermutlich damit ausgegangen das sie wieder in der Abstellkammer landen.
      Es freute ihn dsmas der Andere ebenfalls von seiner Idee begeistert war mit dem Baumhaus.
      Es klang himmlisch einen Ort zu finden wo sie beide allein waren und sie keiner störte oder verurteilen würde.
      Doch ihre Planung musste noch warten denn jetzt stand erst einmal Sport an.
      Der kleine Snack von Yuums Blut hatte wirklich geholfen, der Duft in der Halle störte ihn nun echt nicht mehr.
      Mehr noch war er so Motviert das er in der Sport stunde Richtig glänzte.
      Vermutlich war irgendwas in Yuumas Blut das ihn ziemlich gesterrt hatte.
      Besonders bei dem Mädchen in der Klasse punkte der Blonde die vor lsuter schwärmerrei ksun sich auf denn Unterricht Konzentierten.
      Believe Me ~

• Nach dem sie in der Sporthalle wieder an gekommen war ,sah er genau wie Taketa um einiges mehr glänzen tat als sonst, wo durch Yuuma doch selbst erstaunt war und mit den Mädels am liebsten mit geschwärmt hätte, aber dies nicht tat sondern ihm nur ein blick zu warf als wie ist das dein ernst du Angeber.
      So versuchte auch Yuuma sein bestes zu geben wie er nur konnte, nur merkte man dann doch bei Yuuma das es heute alles etwas zu viel war , da Yuuma doch einige Schüsse total verhauen tat, aber zu gleich merkte auch Yuuma das ihm wirklich etwas Blut fehlte als sonst. Aber denn noch lies es ihn davon nicht ab zu halten ein kleines Duell zwischen Taketa zu machen um den Fußball.
      " Den bekommst du dieses mal nicht, ich will ja nicht das dich alle nur noch anhimmeln." Flüstert er ihn zu als sie sich gegen über standen und Yuuma versuchte Taketa den Ball ab zu nehmen.
      Wo durch das Duell zwischen ihnen doch einige male so ging mal gewann Taketa dann Yuuma so ging das hin und her , aber man sah recht das sie eine förmliche Unterhaltung führten beim spielen.

• Sie mschten sich als die besten Rivalen der Klasse ihren Ruf alle ehre.
      Dpch anderes als damals endete es nicht Beleidigungen.
      Man konnte sehen das sie spaß darsn hatten und zu freunden geworden waren.
      Dss sie das sogar mehr als dss waren blieb sber ihr Geheimnis.
      Trotzdem war der Blonde Vampir froh das sie bald den Schluss Piff des Sportlehrer hörten und er Yuuma ein kurzen Kumpelhaft Klopfer gab.
      "Kein so Übles Spiel.", grinster ihn an und dann konnten sie zue Umkleide gehen.
      Trotz allem war Taketa aucj frph spöter dagür zu sorgen das Yuuma sich such etwas ausruhen konnte nach der Harten Zeit.
      Er würde es ihm wirklich schön und entspannt im Baumhaus herrichten.
      Believe Me ~

• Die Mitschüler waren immer noch total verwirrt wodurch sie solch gute Freunde geworden waren, das viel mehr dahinter steckte ahnte keiner von allem nicht mal die Lehrer.
      Wo dann der Pfiff kam atmete Yuuma extrem schnell noch, aber sah dann zu Taketa der ihm ein Kumpelhaften Klopfer gab.
      " Gib nur nicht so an , das nächste mal gewinne ich darauf kannst du wetten , denn noch mal lass ich das nicht zu !!" Sprach er darauf hin aber grinste dann um zu zeigen das er das nur aus Spaß sagte aber doch irgendwo ernst meinte.
      So ging er dann auch in die Umkleide und ging erst mal kurz unter die Dusche, um den Scheiß los zu werden. Das man da das Pflaster sehen konnte war ihm recht egal so lange es nicht ab ging.
      Das Duschen ging dann recht schnell und Yuuma konnte sich ab trocknen so wie dann anziehen.
      " Man bin ich froh das die Schule für heute vorbei ist. "
      Meinte er , auch das es nur noch wenige Wochen waren für dieses Schuljahr freute ihn denn er wollte endlich Sommerferien haben die er wohl zum größten teil mit Taketa und seine Familie verbrachte. Aber auch freute er sich das sie heute einfach mal zeit für einander haben werden und die würde Yuuma um jeden preis genießen.

• Taketa erwiederte sein grinsen nur zu gern und es störte ihn nicht das es die Anderen wunderte.
      Er selbst brauchte nach dem anstregenden Sport ein Handtuch.
      Als sie dann endlich gehen konnten stimmte der Blonde Yuumas Worten bei.
      "Bald sind Sommerferien da heißt es nur noch Spaß haben bis der Arzt kommt!"
      Er hatte schon eine menge Pläne und Ideen das die Sommer ferien gewiss nicht ausreichen würden.
      Nachdem er sich von seinen engsten Mitschülern verabschiedet hatte ging er zusammen mit Yuuma den Schulweg.
      "Treffen wir uns später oder kommst du direkt zu mir? ",fragte er vorfreudig und zog sich schon maö die Sonnenbrille auf als sie draußen sind.
      Believe Me ~

• Er musste leicht lachen als er Taketa so sprechen hörte das sie Spaß haben werden bis der Arzt kommt, Yuuma selbst verstand es doch etwas zweideutig und schmunzelte.
      " Na ich hoffe mal das wir wirklich keinen Arzt brauchen denn das wäre mal so gar nicht schon." Meinte er darauf hin.
      Nach dem sich auch Yuuma verabschiedet hatte wartet er auf Taketa und lief mit ihm denn den Schulweg entlang.
      " Ich kann gleich mit kommen , oder willst du das wir noch länger getrennt bleiben ? "
      " Fragte Yuuma nun ernsthaft nach ,den er dachte sein Freund war so ungeduldig vorhin gewesen.
      Zu gleich hauchte er es ihm ins Ohr um ihn etwas zu ärgern , die Sache was heute in der Schule passiert war hatte Yuuma sichtlich gut getan, denn er konnte langsam wirklich späße wieder mit machen ohne das sein lächeln darauf hin verflog.

• Schmollend errötete der Blonde etwas.
      "Sag das nicht so als wäre wir wie Romeo und Julia!",beschwerte er sich witzelnd aber erfreute sich mit Yuuma direkt zu ihm zu kommen.
      Fast war in ihn der drang nach Hause zu laufen aber er konnte sich zügeln ubd so neben Yuuma her gehen.
      "Mein Dad ist sicher schon Unterwegs also könmen wir ungestört an dem Projekt Baumhaus Handeln...Wobei~!"
      Grinsend tipöte der Blonde Yuuma gegen die Stirn.
      "Du wirst selbst ein Weg suchen in der Zeit richtige das Baum Haus ein wenig her."
      Das würde Lustig werden!
      "Falls du es nicht schafft helfe dir natürlich später. ",zog er ihn auf.
      Believe Me ~