[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

• Yuuma

Der Lehrer der nicht mal antworten konnte sah Taketa dann nur noch nach und seufzte leicht und war dann einfach nur gespannt auf die Erklärung was los war. Natürlich würde er erst mal so die Note notieren die er bis zu dem Zeitpunkt wo Yuuma weg gelaufen ist im Kopf schon hatte. Eben so sah sich der Lehrer das Ei an und merkte das dieses nicht mal bemahlt war oder einen Sprung hatte was ihn sehr überrascht hatte grade bei Yuuma und Taketa hatte er gedacht dass, das Ei total zerstört sei. Jedoch musste nun auch der Lehrer den Unterricht fortführen mit den Schülern die noch im Klassen raum waren und meinte das sie anderen Vorträge das nächste mal machen und das sie nun die Aufgaben auf der seite 340 lösen sollten die da standen. Der Lehrer machte sich schon sorgen, aber er wusste das er nicht einfach den zwei Schülern nach laufen nun kann also müsste er sich gedulden bis es Pause ist um die beiden zu suchen.

Während Taketa nun bei Yuuma an kam und seinen Namen aus sprach hörte man von Yuuma nur ein schliefen. Als der junge Wolf in den Arm von seinem Vampir Freund genommen wurde sah Yuuma etwas überrascht aus aber ,dies legte sich schnell wo rauf hin Yuuma und Taktas Arme sich sinken lässt und sein Gesicht in deren Brust vergrub und leise weiter weinen tat.
      Erst nach einigen Minuten, brach Yuuma sein schweigen. " Es.... es tut mir so leid Taketa... ich dachte ich schaffe das.." An seine Stimme hörte man genau heraus das er noch weinen tat. Aber leise murmelt dann auch Yuuma: " Ich kann nicht mehr Taketa ... "

• Taketa

Beruhigend und einfühlsam strich er mit der hand über den Rücken von Yuuma.
      Ihm selbst kamen fast die Tränen aber er kämpfte tapfer dagegen um seinem Freund beistehen zu können.
      "Shhh...Ist schon gut.", sprach er sanft und legte eine Hand an seinen Hinterkopf. Zärtlich strich er durch sein Haar und lauschte seinen Worten.
      "Keiner Verlangt von dir das du alles bewältigst...Es ist dein recht auch schwäche zu zeigen Yuuma.", sagte er ernst und atmete leise aus.
      "Lass es einfach raus...Ich bin bei dir Yuuma und egal was passiert ich stehe dir immer bei.", versprach er sanft und strich dann ein paar Tränen von dem Gesicht als er sein Kopf ein wenig anhob.
      "Gemeinsam schaffen wir das...Okay?", fragte er leise und ließ ihm die Zeit sich erst einmal wieder zu beruhigen.
      Believe Me ~

• Yuuma

Das streicheln von seinem Freund beruhigte ihn, aber zu gleich wühlte es ihn auch mehr auf ,da er einfach spürte wie jemand für ihn da war und er einfach grade seine Gefühle freien lauf lassen konnte.
      Das sein er etwas wahres sprach wusste Yuuma, er wusste auch das er nicht alleine ist, aber er konnte einfach seinen Instinkt kaum unterdrücken.
      Nach dem sein Kopf ein wenig angehoben wurde sah er ihn an während ihm langsam Tränen über die Wangen rollten taten.
      Ein leichtes nicken kam dann von ihm was man kaum sah.
      Yuuma lies sich regelrecht in Taketas Arme fallen wieder und kuschelte sich wie verrückt an ihn ran.
      Er selbst zögerte kurz , aber beschloss dann endlich seinem Freund alles an zu vertrauen wie er sich fühlt und was er grade durch machte.
      " Taketa ..., ich will nicht mehr ... ich will das dieser schmerz auf hört. Er fehlt mir dazu wie verrückt mir kommt es vor als wäre er erst gestern ums Leben gekommen. " Yuuma schwieg kurz um tief Luft zu holen. " Weist du , seit gut 1 1/2 Woche gehe ich nun schon Jagen für meine Mutter und meine Schwertern.... ich weis ,das dein Vater und bei allem helfen tut .... aber denn noch klingt dieser Instinkt einfach nicht ab. Nach dem... ich von dir immer Nachhause bin ... bin ich meistens gleich los gegangen zum jagen. " Erklärte er ihm weinend und wisch sich die Tränen weg sprach aber dann schniefend weiter. " Auch heute war ich über Nacht jagen gewesen, mein Schlaf ist so gut wie null... aber denn och habe ich es irgendwie bis heute geschafft. "
      Er wusste das es falsch war ,was er getan hatte wo durch er auch auf alles gefasst irgendwie grade war. Aber Yuuma verspürte auch genau wie gut es grade tat alles sich von der Seele zu reden. Was man an seine tiefe durchatmen hören konnte es es erleichternd war für ihn ums Herz.

• Taketa

In diesem Moment war dem Vampir egal was man von ihnen denken oder sprechen würde.
      Zwar war ihm sein Stand immer sehr wichtig gewesen aber für Yuuma nun hier zu seinw ar ihm wichtiger.
      Als Yuuma erzählte würde ihm klar wie anstrengend das ganze gewesen sein musste...Fast war Taketa froh das Yuuma jetzt endlich alles raus ließ...Sonst wäre dieser gewiss an dem ganze zusammen gebrochen.
      "Das war viel zu viel...", sprach er leise und strich ihn behutsam weiter.
      Aber ihm war klar das Yuuma wusste das es zu viel war...Sicher hatte er diese Ablenkung gebraucht und verständnisvoll nickte er.
      "Wenn es wieder so viel wird...Sag mir ruhig bescheid Yuuma. ", verlangte er und hoffte ihn damit auch vor dem Fehler zu bewahren sich zu Tode zu schufften.
      Zu wenig schlaf...dann die Körperliche anstregung.
      Am liebsten hätte er Yuuma irgendwo fest gebunden und ihn dazu gezwungen zu schlafen.
      Die ganze Pause über bleiben sie beide weiter so eng einander in den Armen und Taketa war geduldig zu warten bis Yuuma sich wieder besser fühlte.
      "Jetzt geht es dir besser oder?", fragte er lächelnd als Yuuma alles von der Seele geredet hatte.
      Das sie beide jemals sollche Gespräche führen würden.
      Vor gut einige Monaten haben sie sich hier ind er Schule jeglich bissige Sprüche zu geworfen.
      Believe Me ~

• Yuuma

Das er einfach so weiter gestreichelt wurde lies ihn leicht auf lächeln wo durch er auch langsam seine Augen schloss. Seine Atmung wurde dann ruhiger und gleichmäßiger auch wenn Yuuma wie ein bisschen einschlief in Taketas Armen vernahm er doch recht genau was er sagte und nickte leicht auf die aussage hin das er ihm bescheid sagen soll und murmelt auch leise.
      " Mach ich , versprochen. "
      Das die Pause begonnen hatte merke Yuuma selbst erst als es lauter wurde , aber selbst das war ihm egal , denn er wollte grade einfach nur das Taketa bei ihm war und niemand anderes.
      Yuuma der immer noch seine Atmung beruhigen tat schlief ganz kurz ein bis er dann wach wurde da der Lärm lieser wurde, als dann Taketa wieder leise sprach sah er auf zu ihm und nickte hm lächelnd zu.
      " Ja , das tut wirklich gut , ich hätte das viel ehrer machen sollen. Danke , das du für mich da bist. " Bedankt er sich und gab Taketa einfach einen sanften Kuss auf die Lippen als danke schön. Nach kurzen anhalten des Kusses löste er ihn wieder und richtet sich langsam auf.
      " Ich wusste gar nicht das weinen so gut tun kann, aber wir sollten nun zum Lehrer gehen und es ihm erklären.. immer hn habe ich selbst ihm nichts gesagt gehabt was passiert war. "
      Sprach er ruhig zu seinem Freund und blickte dabei in seine Augen.

• Taketa

Als ihm Yuuma das versprechen gab fühlte er sich direkt auch wohler und war erleichter zu sehen das es bergauf ging.
      Als er denn kuss bekamm wurde Taketa ein wenig verlegen und gleich hob er denn Kopf etwas: "J-ja..aber gewöhne dich nicht dran."
      Das er selbst auch sanfte Seite hatte gab der Vampir eher ungern zu...schließlich wollte er Cool wirken und...sowas war eben nicht cool. Seiner Ansicht nach und daher wollte er nicht zugeben das es ihm selbst eine Freude was sich um Yuuma zu sorgen.
      Als er dann aufstehen woltle merkte er das seine Beine eingeschlafen sind...Sogleich begann seine Beine zu kirbbeln und er legte sich flach auf den Boden.
      "urg...V-verdammt! warte ein moment...ich stehe gleich auf.!", kam es japsten von ihm denn dieses kribbeln war ziemlich stark.
      "Ich hasse das...", murmelte er genervt über seine beine und richtete sich dann wieder beschähmt auf als er wieder Gefühl darin hatte.
      "Gut wir können.", sagte er dann entschlossen das sie gemeinsam mit dem lehrer sprachen.
      Believe Me ~

• Yuuma

" warum nicht , mir würde das sehr gefallen. " Sprach er ruhig zu ihm, er wusste nicht warum Taketa das nicht so wollte aber er fand es schön wenn sich Taketa so liebevoll sich um ihn sorgt, genau das ist auch ein Grund warum er sich in ihn verliebt hat, weil er im inneren ein total liebevolle Typ ist denn man einfach lieben muss.
      Yuuma stand dann auf zusammen mit Taketa , als aber dieser einfach um viel als hätte er nie Laufen gelernt , musste Yuuma ohne das er es wollte anfangen mit lachen, er lachte sehr Herzhaft da der anblick einfach zu gut war.
      " Ohh man, das sah grade so aus wie ein Welpe der versucht hat laufen zu lernen. "
      Sprach er und lachte einfach weiter , denn er stellte sich grade bildlich vor wie es damals bei seine Schwestern aus sah wodurch das alles noch viel mehr verstärkt wurde.
      " Sorry. " sagte er nur und räuspert sich um sich wieder zu fangen.
      Als er meinte sie können los nickte er leicht. " Ok, aber bleib bitte bei mir ja , ich weis nicht ob ich das schon so einfach aus sprechen kann so wie bei dir. "
      meinte er dann kleinlaut , man würde grade bei Yuuma nie darauf kommen das er ein Werwolf ist , so wie er sich grade geben tat. So lief er langsam mit Taketa los zum Lehrer, da sie wussten das sie selbst grade einen anderen Lehrer hatten ging der erste weg zum Lehrerzimmer ob ihr Leher dort anzutreffen war.

• Taketa

Die Helle Porzellan haut von dem Blonden Vampir nahm erkennbare röte an.
      "Dein Glück das dein lachen so angenehm ist.", schnaubte er leise.
      Es war schön Yuuma wieder lachen zu sehen sonst hätte er ihn sofort geboxt...Aber das sparte er sich für einen anderen Zeitpunkt auf.
      Er würde noch genug Zeit haben seinen Freund zu zeigend as man nicht so einfach über die Ungeschicktlichkeit seines liebsten zu lachen hatte.
      Dennoch grinste er ein wenig und ging dann mit Yuuma los.
      Verständnisvoll nickte er auf Yuumas Bitte, es war sowieso komplitziert zu erklähren da Yuuma schwer sagen konnte das sein vater heldenhaft gegen ein Jäger starb...
      Er musste sich irgendwas ausdenken wegen Unfall oder so falls der Lehrer genauer nach harkte aber wenn der Lehrer sensibel war würde er es dabei beruhen lassen.
      "Vielleicht stellen sie dich auch frei , das wäre doch auch mal etwas positives."
      Er fand es schon erstaunlich das Yuuma überhaupt wage etwas für die Schule machte...Er selbst hätte da überhaupt kein Kopf mehr für gehabt.
      Believe Me ~

• Yuuma
      sein lachen verstummte dann wieder auch wenn noch ein grinsen zurück bleib.
      " Sorry, aber das sah einfach zu witzig aus. Aber danke das du mich verschonen tust. "
      meinte er sanft und umarmte Taketa noch mal kurz bevor er wieder Abstand zu ihm nahm.
      Bei die Worte freistellung schüttelt er seinen Kopf.
      " Nein das will ich um ehrlich sein nicht, hier kann ich wenigstens etwas ab schalten , zuhause denke ich nur viel zu viel nach, also bin ich lieber hier in der Schule bei dir. So kann ich wenigstens etwas mal Pause haben von dem ganze nach Gedanke wie hätte ich ihn Retten können. "
      Erklärte er seinem Freund nun , dadurch hatte er auch denn noch für die Schule Sachen gemacht, denn so konnte er abschalten für sich.
      Als sie dann an dem Lehrerzimmer an kam Klopfte Yuuma und wartet das geöffnet wurde. Als die Tür auf ging war es wirklich sein Klassenlehrer was Yuuma erleichtert aber doch kam nun Richitig mulmiges Gefühl auf.
      " E.. es tut mir leid... das ich einfach weg gelaufen bin. " Entschuldig sich Yuuma nun und senkte seinen Kopf.

" Yuuma , so kenne ich dich nicht, was ist denn los gewesen? Du bist sonst so standhaft, es war wirklich nett von dir Taketa das du Yuuma nach bist, aber du hättest es mir auch ruhig erklären können bevor du ihm gefolgt bist. " Sprach er in einen ersten aber doch Verständnis vollen ton zu beiden.
      Jedoch merkte er das Yuuma sich schwer tat mit antworten auf die fragen von ihm.

• Taketa

Er konnte Yuuma verstehen und sein Vater ihm verboten hatte Yuua privat zu treffen jetzt wo das Pojekt beendet war würde es sicjer schwerer werden.
      Sie hatte num schließlich keine Ausrede mehr.
      Beim Lehrer schaute er eenst ubd hätte am liebsten Yuumas Hand gehalten aber dem verlangen ging er liebee nicht nach auch wenn es ihr njr ihr Kasselehrer war diesee könnte mit ihren Elteenteien Plaudern...
      Er ließ Yuua reden da er ih nicht alles vorweg mehen wollte aber sobald er merkte das Yuua nicht weiter konnte überahm er das Reden für ihn und blieb ganz Sachlich dabei.
      Believe Me ~

• Yuuma

Als die Fragen nur so daher kamen senkte er seinen blick und holte tief lust um nicht gleich wieder in Tränen auszubrechen immer hin war er froh das er sich grade beruhigt hat.
      " Ich weis, es ist so... mein Vater ist schon seite gut zwei Wochen Tod ich weis ich hätte es ihnen sagen sollen, aber ich habe gedacht ich schaffe das auch so. Da hatte ich mich jedoch geirrt, das war der Grund warum ich vor der lasse einfach weg gelaufen bin. Taketa wusste das da er selbst auch dabei war als er , ich weis nicht wie ich das erklären soll..... und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht. " Erklärte Yuuma so gut er konnte.
      " Wissen sie Taketa ist ein sehr wichtiger halt geworden über dieses Projekt hin weg , er wusste es auch nur wollte ich nicht das es irgend jemand eben sonst noch weis. "
      Yuuma sprach ehrlich zu seinem Lehrer und doch verschwieg er das sein Vater ermordet wurde.
      " Bitte geben sie durch diese Sache Taketa nicht eine schlechtere Note, er wollte es mir ab nehmen aber ich wollte das nicht also war es wenn meine Schuld. Das dies alles passiert nun war."

Yuuma wurde dann vom Lehrer unterbrochen und stoppte ihn im reden.
      " Yuuma eine Sorge, Taketa und du bekommt keine schlechte Note, wenn ihr mir das aus händigt was ihr schrieftlich auf geschrieben habt in eure Arbeit bewerte ich , dass natürlich fliest auch das ein was ihr schon gesprochen habt so wie der zustand von eurem Ei.So kommen wir auch auf einen Punkt ist das ok für euch beide ? "
      Fragte der Lehrer und wollte ihnen entgegen kommen, denn er konnte es gut verstehen warum Yuuma so durch den wind war.
      " Und Yuuma wenn du frei brauchst sag es einfach, dann stellen wir dich frei immer hin geht es hier um dein Vater. " Jedoch bekam der Lehrer eiskalt von Yuuma ein nein das er das nicht will zu hören.
      " Ich habe hier Ablenkung und das ist gut so , so denke ich nicht zu viel drüber nach nur bitte hängen sie das mit meinen Vater nicht an die große Glocke , immer hin will ich das mit mir selber aus machen wann ich das wen erzähle. "
      Der Lehrer war sichtlich verwirrt , denn viele würden Frei bevorzugen aber er akzeptierte das Yuuma sich so entschied, aber natürlich würde ihm das immer noch offen stehen so lange er es nicht verarbeitet hat.
      " Gut Yuuma ich werde zwar der Klasse sagen was los ist, aber das sie dich in ruhe lassen sollen das du von alleine erzählen wirst wenn du es willst. "
      Sprach er noch darauf hin und würde das auch der Klasse so sagen, immer hin war es Yuumas Entscheidung wem er was sagt.

• Taketa

Zum glück hatten sie beiden ein gute und verständnisvollen Lehrer.
      Auch ihre Note schien davon auch nicht in denn Keller zu steigen, so das ihm sein Vater zu hause nicht eine Predigt halten würde.
      Er lächelte Yuuma stolz zu das er es geschafft hatte ehrlich mit dem Lehrer zu sprechen das war schon mal ein guter Schritt nach vorne.
      "Da haben wir ja Glück das klein Satan noch in so einem guten Zustand ist.", schmunzelte er.
      Rasch hob er aber die hand vor dem Mund als er gerade zu laut gesprochen hatte.
      Ihr Lehrer musste ja nicht unbedingt wissend as sie ihr Schulprojekt einen namen geben hatten.
      "Ähm ja danke...Das sie das verstehen.", sagte er rasch und nickte dann Yuuma zud as sie nun eigentlich weider zurück in die Klasse gehen konnten.
      Believe Me ~

• Yuuma

Als Taketa etwas lauter sprach musste Yuuma doch leicht schmunzeln , er musste selbst sagen wäre klein Satan nicht gewesen würden sie wohl immer noch streiten und nicht nun so extrem mit einander verbunden sein.
      jedoch schmunzelt selbst der Lehrer als er den Namen vernahm, aber sagte darauf nichts, denn die meisten Schüler gaben den Eiern Namen wenn sie das durch machen mussten.
      " Also gibt mir einfach dann später die Hefte dazu und dann bewerte ich das so. Sagt das ihr bei mir wart und dann ist gut und nun ab in den Unterricht wieder mit euch beiden bevor es richtig ärger gibt."
      Meinte der Lehrer nun etwas strenger aber auch denn noch irgendwo total liebevoll.
      " Ja auch noch mal von mir vielen dank. " So nickte Yuuma auch Taketa zu und ging dann langsam weg vom Lehrerzimmer.
      Der Lehrer sah kurz noch nach und schloss dann von innen wieder die Tür und musste leise lachen. " Klein Satan, sie haben sich echt was einfallen lassen. Ich glaube ich werde was auf ihr Noten Ergebnis drauf schreiben wegen den Namen." Sprach er zu sich selbst, immer hin gehörte auch so etwas dazu , wenn man Eltern ist das man sich einen Namen aus denkt für sein Kind.

• Taketa

Wärend sie sich auf denn Weg zur Klasse machten überlegte der Blonde kurz wie er es am besten ansprechen sollte.
      "Duhu? Yuuma?", begann er seine Frage und sah zu seinem Freund.
      "Weißt du...Ehm ich hab gehört das mein Vater und deine Mutter Heute zu irgend einer wichtigen Organisation müssen.",, begann er leiser schließlich sollte das niemand anderes hören.
      "Musst du auf deine Schwester aufpassen oder hast du dann ...Zeit?", begann er langsam und versuchte dabei nicht zu offensichtlich zu fragen das er ein wenig mal wieder allein Zeit mit Yuuma verbringen wollte.
      Zum Glück hatten sie nicht mehr viele Unterrichtsstunden vor sich udn nach dem großen Projekt standen auch keine Hausafuagben zu hause an. Sie hätte also eigentlich viel zeit.
      Believe Me ~

• Yuuma

Das sein Freund dann so stockend an fing zu fragen lies ihn doch etwas versorgt gucken, aber als er vernahm das seine Mutter etwas mit Taketas Vater unternehmen würde, war er selbst doch etwas überrascht. Denn er selbst wusste bisher nichts davon, als er die Frage dann vernahm wegen seine Schwestern lächelte Yuuma sanft.
      " Nein, weist du wenn meine Mutter weg geht der Zeit gibt sie meine Schwester ihre Schwester wiederum , sie will mich entlasten damit auch wenn sie es mir nicht sagt. Also somit hätte ich Zeit. "
      Sprach er dann und lächelte.
      " Warum fragst du willst du , etwas bestimmtes mit mir unternehmen ? " Fragte er seinen Freund nun leise und kam ihm auch etwas näher damit er nicht so Laut sprechen muss.
      Für Yuuma war es einfach mal etwas tolles zu hören das Taketa Zeit mit ihm haben wollte und das würde er wohl kaum ablehnen wenn er Zeit hat.
      Aber auch das durch das Projekt keine Hausaufgaben gab war immer gut , auch wenn das Projekt wirklich doof gelaufen war für Yuuma.

• Taketa

Sogleich bekam der Blonde Herzklopfen als Yuuma tatsächlich zeit hatte.
      Das kam ihm vor wie eine Ewigkeit...Nur sie beide.
      Als Yuuma dann aber so fragte müsste er sich ein verlegendes grinsen verkneifen.
      "Och...nichts bestimmtes.", umschrieb er es so unschuldig wie möglich.
      Am liebsten hätte er noch etwas weiter mit Yuuma getutrelt aber dann stand sie schon vor ihrer Klasse...
      Doch er fragte dann noch: "Toll, also zu dir oder zu mir?", fragte er schmunzelnd und dann ging er an seinen Platz.
      Zugeben ihn selbst hatte es auch überrascht das sein Vater etwas mit Yuuma Mutter übernahm...Aber es freute ihn auch das sein störrischer vater doch irgendwo ein herz hatte.
      Believe Me ~

• Yuuma

Das Taketa so spielen nun tat mit Yuuma lies Yuuma rot leicht werden und bekam richtig Schmetterlinge in seinen Bauch. Er konnte sich schon ahnen was sie machen würden , aber er wollte nicht zu weit denken nicht das er dann doch enttäuscht ist.
      Das aber der weg zum Klassen raum nicht ewig an hielt fand Yuuma selbst sehr schade und vernahm dann noch Taketas letzte frage.
      " Gute frage , bei mir würde es nicht so auf fallen, aber ich muss ehrlich sagen zu dir würde ich auch gerne noch mal. Wir müssen dann später genauer beschließen. Wo wir hin gehen. "
      Sprach er noch und folgte ihm dann rein in den Klassenzimmer, natürlich erklärten Taketa und Yuuma von wo sie kommen nämlich vom Lehrerzimmer um alles klar zu stellen was vorgefallen war. Mehr sagten sie aber dazu nicht und setzen sich dann jeder auf seinen Platz. So folgte Yuuma den unterricht auch wenn es nicht grade einfach war. Denn Yuuma über legte immer noch was Taketa alles vor mit ihm hatte.
      Das aber Taketas Vater etwas mit seiner Mutter unternahm was schon etwas komisch, aber denn noch beruhigte es Yuuma, das seine Mutter in guter Gesellschaft ist auch wenn Taketas Vater auch ein Vampir ist wusste er seine Mutter würde nichts passieren so lange er bei ihr war.
      Die Stunden wollten gar nicht vor bei gehen. Selbst die letze Stunde nicht wo Yuuma doch recht gerne den Unterricht mit machte. Was aber einer der wenigen war nämlich Sport , was dieses mal mit Fußball und Vollyball verbringen konnten.

• Taketa

Er war einverstanden das sie später darüber nachdachten aber am ende war ihm egal wohin sie gingen. Hauptsache sie waren zusammen.
      Der Unterricht zog sich und viele seiner Mitschüler fragte Taketa auch wann mal wieder bei ihm eine Party stieg.
      Das hatte der Blonde wirklich lange nicht mehr gemacht...
      Aber auch wenn die Gelegenheit jetzt wo er wieder allein zu hause war perfekt war so wollte er die zeit allein mit Yuuma.
      "Hach demnächst mal wieder." versprach er damit die anderen aufhörten zu fragen.
      "Hast du eine Freundin Taketa? bestimmt hat sie etwas dagegen weil du sonst nur mit den Ladys Flirters!", lachte ein Mitschülern und klopfte ihm auf die Schulter als sie sich auf dem weg zur Sporthalle machten.
      "Hm naja nicht direkt.", meinte er undeutbar und schüttelte belustigt denn Kopf.
      Die neugier der Anderen war unermesslich.
      Believe Me ~

• Yuuma

Das die Schüler Taketa belagern taten gefiel Yuuma irgendwie nicht so wirklich, auch wenn er wusste sein Freund würde ihm auf jeden Fall treu bleiben kam etwas Eifersucht in ihm hoch.
      Als er das von dem Mitschüler hörte wegen Freundin und der Party mischte sich Yuuma ein und lief neben Taketa her.
      " Ach was , des wegen würde sich seine Freundin keine Sorgen machen , denn er hat nur Augen für sie und für niemand anderen das könnt ihr mir glauben. "
      Sprach er darauf hin trocken, dabei ging sein Blick zu Taketa. Als er mit ihm endlich in der Sporthalle angekommen war ging er sich wie die Anderen auch um ziehen. Nach dem er dies getan hatte wartete er auf Taketa um dann mit ihm zusammen runter gehen zu können, denn selbst nun in Sport war es eine qual mal in ruhe mit Taketa reden zu können, da jeder nur an ihm hing und in förmlich löchern taten.
      Können sie ihn nicht einfach mal in ruhe lassen, das nervt richtig... so komme ich nie dazu mit ihm zu besprechen wo wir hin gehen.
      Dachte er ich und beobachtet alles nur schweigend und behielt jeden Mitschüler im Auge , auch wenn er wusste Taketa würde sich wehren wenn etwas ist, aber denn noch wollte er nicht das ihn jemand so nah kommt wie er es durfte immer hin war es sein Freund den sie da so belagern.

• Taketa

Als Yuuma davon sprach wie er nur Augen für seinw Freundin haben würde kam ihn das schon fast wie eine Indirekte Drohung vor.
      Gleichzeitig flatterte aber sein Herz denn das Yuuma auch so Besitzergreifend war ehrte ohn als sein Freund schon ziemlich.
      Ein wenig schmunzelnd stimmte er denn Worten von Yuuma zu auch wenn die Anderen nur noch mehr wissen wollten für wenn sich der beliebte Party Löwe entschieden hatte.
      "Ist es ein Mädchen von unserer Schule??",wollten die Anderen wissen und fragten weiter Löcher in seinen Bauch.
      "Wobei bestimmt idt ein Mädchen aus einer Reichen Familie so groß die Villa ist in der du Lebst!",wannte ein anderer Mitschüler ein.
      Doch Taketa lächelte schweigend.
      Vermutlich würde man es ihm nicht mal glauben selbst wenn er es sagen würde.

Es belagert ihn leider weiter die Anderen und wenn sie ihn nicht belagerten kamen sie zu Yuuma um sich zu erkundigen das es ihm gut ging.
      Heute hatten sie wirklich kaum Zeit für einander.
      Ala sie dann mit Fußball anfingen kam es zu einem Unfall zwischen zwei Mitschülerm.
      Einer bekamm denn Ball voller Wucht gegen die Nase ...
      Das Resultat daraus war starkes Nasen Bluten und
      Taketa musste sich stark zusammen reißen sich nicht anmerken zu lassen wie der Geruch des Blutes ihn Durstig machte.
      Als man den Mitschüler fragte wer ihn zur Krankenzimmer begleiteten sollte fiel die wahl ohne zu zögern zu dem Blonden.
      Somit könnte dieser Stolz damit angeben das Taketa ihn begleitet hatte.
      Auch wenn es ihm schwer fiel zwang er sich zu einem Charmantem Lächeln und nickte kurz.
      "Klar...kann ich machen. "
      Ein wenig seufzend sah er aber dann zu Yuuma ...
      Selbst Sport fiel somit für sie aus und zwang ihn dazu sich weiter zusammen zu reißen.
      Der duft von Blut machte ihn innerlich wahnsinnig.
      Believe Me ~

• Benutzer online 8

8 Besucher