[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    • Yuuma

      Als er diese Worte von seinem Freund vernahm lächelte er zufrieden und glücklich, den diese Worte machten ihn wirklich glücklich grade. So sah er ihn dann wieder an und sprach ruhig.
      " Mach dir keine Sorge wir nehmen einfach einen Sonnenschirm mit , dann hast du einen Sonnenschutz sollte die sonne zu doll scheinen. "
      Yuuma der immer noch schwer lächeln nur konnte, wollte von sich aus grade einfach nur an etwas anderes denken als an das was passiert war so sah er Taketa tief in die Augen und legte dann vorsichtig seine Lippen auf dessen. Langsam schlossen sich seine Augen wo bei er versuchte nur an den Kuss grade zu denken, was aber viel schwerer war als wie er sich das so ein bisschen erhofft hatte.
      Yuuma wollte zwar auch das Thema fortführen wegen dem Zelten und wann sie das genau machen sollten, aber er war selbst total verwirrt war er grade selbst wollte.

      Asuna

      Die trauernde Frau sah ihn an und hörte ihm zu was er erzählte, wieso er sie so gut verstehen konnte. Irgendwo beruhigte es sie , das selbst Vampire mit diesen Schicksal kämpfen müssen und das es nicht nur den Werwölfen passieren kann.
      " Das tut mir so leid, es muss schwer für Sie gewesen sein ihren Sohn alleine groß zu ziehen, aber sie haben das sehr gut hin bekomme. "
      Sprach sie ehrlich zu ihm, für sie war es beeindruckend das es ein Mann so was schaffen kann, da wusste sie das auch sie es schaffen kann.
      Aber das er sagte das die Rache den schmerz nur lindern tat verstand sie auch.
      " Das ist auch war, aber es würde mich so sehr beruhigen wenn die Person tot ist die das getan hat. Ich weis nicht, warum aber es würde mich einfach beruhigen auch wenn andere das wohl fortführen das wohl werden. "
      Gab sie ihre Gedanken darüber zum Vorschein.
      Sie nickte dann zu stimmend.
      " Sie haben da voll recht das hätten sie nie gewollt das unsere Kinder in Gefahr auf wachsen. "
      Genau da überlegte Asuna ob sie vielleicht mit Yuuma ,Yuna und Yona um ziehen sollte mehr Richtung Siedlungen , nur machte sie sich auch sorgen wegen Yuna und Yona immer hin konnten sie noch nicht alles unterdrücken.
      Ging ihr dabei durch ihren Kopf.

      Yuna

      Yuna die im Zimmer mit ihre Schwester noch war sah zu ihr aber auch immer mal zur Tür.
      " Du Yona , was hälst du davon diesen Mann der da ist zu Ärgern wir könnten das doch so machen , das ich hin ab lenke und du stopft seine Taschen mit Würmern aber richtig die so schleimig sein. zusammen mit Erde. Und ich lenke Ihn und Mama ab in dem ich als Wölf auf ihn rum springe oder irgendwie so was ? Was meinst du ?"
      Fragte sie ihre Schwester darauf hin.


    • Taketa

      "Ein Sonnenschirm? Das sieht mega uncool aus!", schmollte der Ego aus dem Blonden heraus aber der Kuss brachte ihn zum schweigen.
      Sonst hätte er vermutlich tausend Gründe aufgezählt warum ein beliebter Jüngling wie er niemals mit einem Sonnenschirm in der Öffentlichkeit herumlaufen würde.
      Er erwiderten sein Blick und seinen Kuss zärtlich.
      An der Anspannung an denn sonst so weichen Lippen merkte er ihm an das es Yuuma schwer fiel sich darauf zu konzentrieren.
      Normalerweise machte Taketa eher weniger von seinen Vampirkräften Gebrauch aber in dem Moment konnte Yuuma sicher eine kleine Ablenkung gebrauchen.
      Seine Augen glühten rötlich und er setzte seine Gedankenkraft ein.
      Konzentriere dich nur...Auf mich.
      Nur auf mich....

      Vladimir

      Kurz war der eher Kühle Mann verlegen...Noch nie hatte ihn jemand gesagt das er alles richtig gemacht hatte bei seinen Sohn Taketa.
      Das erfüllte ihn auch etwas mit Stolz.
      "Hach...naja manchmal habe ihn auch etwas zu verwöhnt.", gestand er mit einem Räuspern.
      "Aber er genoss eine Disziplinierte Erziehung. Ein Einser-Schüler wohl vermerkt.", gab er dann sogar doch etwas ann denn sobald es um sein Sohn ging war der Vampir Vater doch wie ausgewechselt.
      Doch jetzt war nun eher nicht der Moment um von seinem Muster Knaben zu Prahlen
      "Nun wie gesagt...Ich werde mich Persönlich darum kümmern und Sie sollten erst mal zu ruhe kommen, danach planen sie weitere Umstände."

      Yona

      Sie schmollte etwas das sie auf ihre Zimmer geschickt wurden.
      Sie wollte unbedingt noch spielen! Durch denn Vollmond war sie und ihre Schwester noch so aufgedreht!
      Ihre Augen funkelten als ihre Zwillingschwester wieder eine tolle Idee hatte.
      frech kicherte sie und nickte zustimmend.
      "jaa machen wir das soo!"
      Kurz schauten sie mit ihr aus dem Zimmer raus, alle schien abgelenkt zu sein und sie nickte ihre Schwester zu.
      Sie schlich hinaus wärend ihre Schwester denn fremden ablenken würde.
      Ihre tasche füllte sie mit nasser Erde und Würmer...aber weil sie sich so beeilte merkte sie nicht das sie aus ihren Garten dicht neben dem haus noch etwas Anderes mit reinpackte.
      Etwas das ihre Eltern extra eingepflanzt hatte um sich zu not vor Bösen vampiren schützen zu können.
      Sie stopfte alles voll und schlich dann leise wieder ins haus um umbemerkt die jackentaschen des Mannes zu füllen.
      Believe Me ~

    • Yuuma

      Das auf ein mal in seinen Kopf Taketas stimme erlangen tat öffnete er kurz seine Augen und sah Taketa an , aber sein blick wurde sanft wo rauf hin er wieder seine Augen schloss und sich langsam versuchte zu entspannen vor allem bei der klang von Taketas sanfter stimme. Langsam auch wenn es wirklich nur langsam passierte entspannte sich Yuuma langsam und ging auch so nach und nach mehr auf Taketa ein.

      Asuna

      Das der mann vor ihr auf ein mal verlegen wurde fand sie irgendwie richtig süß, immer hin kannten sie sich nicht und vor allem waren sie eigentlich feinde, aber auch sie spürte da das auch vampire Gefühle hatten.
      " Das machen wir doch alle, auch ich und mein Mann waren nie perfekt, aber wir haben immer darauf geachtet das unsere Kinder Manieren haben. Auch wenn es bei manchen etwas noch schwierig ist. "
      Mit dieser aussag meinte die die Zwillinge , aber sie wusste das auch dieser erzogen sein konnten wenn sie es wollten.
      Aber das der Vampir nun so anfing zu schwärmen von seinem Sohn fand sie richtig toll. Hätte man ihr früher gesagt das Vampire ihre Kinder so lieben wie die Wölfe ihre, hätte sie die Person verrückt gehalten. Aber nun war sie froh das sie auch mal so eine seite kennen lernen durfte von vampiren grade nun wo ihr so schwer ums Herz war.
      Sie nickte dann wieder sanft und lächelte auch leicht.
      " Ja ok, ich werde mich erst mal um meine Familie kümmern und um das was nun ansteht alles und noch mal vielen herzlichen dank das sie uns so helfen. "
      Bedankt sie sich wirklich aufrichtig.

      Yuna
      Als es los ging lief Yuna auch runter und rannte dann los aber so leise wie sie konnte dabei verwandelt sie sich in einen kleinen süßen Wolf. Nach dem sie unterm Tisch verschwunden war wackelte sie süß mit ihren keinen Wolfs Po und machte einen satz auf den schoss von dem fremden Mann und fragte darauf los.
      " Wer bist du ? Wie heißt du ? Machst du mich ? Und was wollen sie hier ? Sind sie der Papa von Taketa ? "
      Yuna konnte kaum auf hören den mann zu löschern und setzte sich dabei auf seinen schoss und sah sie mit einen süßen welpen blick an.
      Asuna die das grade sah er schrack sich schrecklich als Yuna als Wölfchen hoch kam.

      3c4cee44aaf9343291b1f0199f60936f.jpg


    • Taketa

      Das es funktionierte merkte er schon bald und schloss dann leicht die Augen wieder als er die sichere Kontrolle vorerst über Yuuma hatte.
      Solange sein Vater unten noch beschäftigt war wollte er nämlich Yuuma nähe noch genießen denn er wusste genau...Nach dem tag heute würde sein Vater umso strenger darauf achten das sich Taketa nicht in Gefahr brachte.
      Jetzt wollte er aber Yuuma beruhigen und für ihn da sein.
      Sein Kuss begann gerade leidenschaftlicher zu werden als...
      ...Von Unten ein Laut zu vernehmen war.
      Es störte seine Konzentration und seine Augen hörten auf rot zu leuchten.

      Vladimir

      Mit dem Vernünftigen Gespräch mit Asuna hatte der Vampir Vater fast vergessen das sich hier Werwölfe befanden.
      Merklich schreckte der Ältere Vampir etwas zusammen als eine Mini Ausgabe seines verhasstesten Feindes auf sein Schoß Landete...Ein Wolf!
      Naja...eher ein Baby Wolf?
      Kurz zuckten seine Finger in eine Angriffhaltung die aber schwächer wurde als ihm das kleine Ding Fragen stellte.
      "Ah...eine ihrer Töchter nehme ich an?", fragte er kühl und sein Mundwinkel zuckte etwas.
      Es kribbelte in seiner Nase...Der Geruch von Werwölfen wurde wieder so stark auch wenn es ein Klein Kind war...
      Er war bemüht zu lächeln aber das konnte der kaltherzige Vampir nicht sonderlich gut...Trotzdem blieb er noch relativ ruhig,
      "Ich heiße Vladimir und bin der Vater von Taketa, richtig...", antworte er und winkte Asuna rasch ab das es schon okay sei.
      "Schon gut...Ich bin in friedlichem Grund hier."
      Aber nun war es für ihn deutlich an der zeit zu gehen...Denn ohne das er es zugeben wollte fand er denn Wolf gar nicht so schlimm.
      Doch das durfte er nicht öffentlich zugeben wenn das einer aus der Vampir Versammlung erfuhr!
      Daher rief er nun lauter: "TAKETA! Wir gehen jetzt verabschiede dich."
      Behutsam nahm er das kleine Welpen Mädchen und übergab sie ihrer Mutter.
      Er wartete kurz noch bis Taketas mehr oder weniger freiwillig runter kam der sich eher ungern von Yuuma trennen wollte.

      Yona


      Gerade noch rechtzeitig war sie fertig geworden und stellte sich unschuldig mit verschränkten Händen hinter dem Rücken nahe an die Wand.
      "Ohh Schaden das sie gehen! Wir haben noch soo viele Fragen!", gab sie kichernd von sich und sah zu ihrer Schwester rüber.


      Vladimir

      Doch der in dunkel gekleidete Vampir wollte nun wirklich gehen schließlich brauchte die familie auch zeit für sich alleine.
      "Bedaure aber es wird spät...", sprach er ruhig und griff nach seiner jacke.
      Nichts ahnend was sich darin befand zog er sich diese Über und wollte gerade in eine tasche greifen um sicher zu sein das sein Hausschlüssel noch drin war...
      Verwirrt verzog er das Gesicht und Taketa der neben ihn stand ahnte übliches.
      "...Was ist das?", fragte er mit strengen ton und hob einen zappligen Wurm aus seiner Jackentasche.
      "Irks...Vater!! P-pack den weg!", kam es angeekelt von dem Blonden und er tratt von sein Vater etwas zurück.
      "Meine ganzen taschen sind voll...Mit Erde!", brummte der Mann blieb aber relativ gelassen und schüttelte denn Kopf. "Wirklich...Sehr kreativ.", kam es fast Lobend von Vladimir bis er plötzlich verharrte.
      Ohne ein weiteres Wort kippte Vladimir wie zu einer Eisfigur erstarrt zu Boden und bewegte sich nicht mehr.

      Taketa

      "Vater?! Vater was mit dir los?!", kam es verwundert von dem Blonden der ihn noch nie so erlebt hatte.
      Etwas rüttelte er an ihm aber er war immer noch wie gelähmt oder eher elektrisiert.
      Erst dann bemerkte er denn Geruch von dem Eisenkraut und hielt sich die Nase zu.
      "Oh mann....Sie haben Eisenkraut hier?", fragte er etwas belustigt aber auch unwohl weil sein Vater wohl erst mal nciht mehr bewegen würde.
      Believe Me ~

    • Asuna

      Sie wollte grade los schimpfen als er etwas sagte.
      " Ja das ist Yuna die jüngere von beiden und wo Yona ist keine Ahnung , ber sie ist meits nicht weit weg wenn Yuna hier ist. "
      meinte sie darauf hin.
      Jedoch wollte Asuna wirklich schimpfen mit Yuna , aber das er das ab winken tat erleichtert sie sehr das er das erwiedert ob wohl es hart sein musste für einen Vampir so einen jungen Werwolf auf seinen Schoss zu haben.
      Als er ihr Yuna dann gab lächelte sie leicht und nickte auch leicht als dank.
      " Mensch Yuna so was macht man doch nicht. "

      Yuuma

      Als der kuss grade leidenschaflticher werden wollte wurde das unterbrochen so auch der kuss vor allem als Taketas Vater nach ihm rief, er seufzte und sah zu seinem Freund.
      Langsam aber sicher ging er mit ihm runter und sah dann nur wie Yuna als Wolf war auf die Arme von seiner Mutter.

      Yuna

      Yuna hörte ihm zwar zu und meinte dann.
      "Gut sonst hätte ich sie in den PoPo gebissen , das man hier lieb sein muss grade bei Mama. "
      meinte Yuna darauf ihn frech, aber doch recht süß , so als wolf konnte man ihr das ja nun wirklich nicht böse nehmen.
      Das sie aber gehen nun wollten und ihre Schwester das als schade an sagte und das sie mehr fragen gehabt hätte stimmte Yuna nur zu.
      " Das stimmt wir haben so viele fragen noch. "
      Doch als es dann los ging zappelte Yuna um unter zu kommen und nahm ihre menschliche form an. Als er das so sah was in seine Taschen waren kicherte Yuna los da sie genau wusste was nun wohl kommt.
      Aber das der Mann eher ruhig blieb als alles andere fand sie nicht so toll , das hatte sie sich etwas anders vor gestellt , aber als Taketa wieder so reagierte lachte Yuna doch wieder da es einfach zu ehrlich war um sich das an zu sehen.

      Yuuma

      Selbst Yuuma musste ein kleines bisschen lachen durch die Sache grade und wie sein Freund reagiert.
      " Beruhig dich doch Taketa das ist nur ein Wurm mit Erde. " Wollte er ihn beruhigen , aber dann passierte etwas mit dem wohl keiner hier gerechnet hatte. Taketas Vater viel einfach um und das ohne vorwarnung er schrocken sah er seine Mutter an die wiederum Yuuma.
      Yuuma wusste nicht als los war als Taketa etwas von Eisenkraut sagte dämmerte es Yuuma und seine mutter was passiert war.

      Asuna

      " Ohh nein, das ist nicht gut Taketa rühr bitte die Pflanze nicht an um keine umstände geh weg von deinem Vater , du musst keine angst haben ihm passiert nichts , aber ich dafür sorgen das die wirkung sofort nach lässt. Weist du das soll nur zur abschreckung sein. Vor vampire die uns was böses wollen. Das wollten Yuna und Yona bestimmt nicht. " Dabei deutet sie leicht auf die erschrockene gesichert von Yuna und Yona ,sie fanden es zwar witzig wie er um gefallen war , aber das er nicht mehr auf stand war nicht so toll.
      Asuna holte sofort Wasser um Vladimir von den kräutern zu befreien und auch den, eben so nahm sie alles raus aus der Jacke, damit das nicht noch mal passiert.
      " Vladimir , hören sie mich ? "
      Fragte Asuna vorsichtig und beugte sich auf leicht über ihn.

      Yuuma

      Yuuma war diese lage sehr unangenehm als er das sah.
      " Yuna Yona , wenn er wieder wach ist entschuldigt ihr euch aber sofort. Papa würde das nicht gut heißen was ihr da macht. " Sprach er ernst zu ihnen , Yuna nicht darauf ihn, denn das wollten sie nun wirklich nicht.
      " Geht es dir gutt Taketa oder hast du etwas ab bekommen davon ? " fragte er ihn nun besorgt.


    • Vladimir


      Der Vater von Taketa wirkte benommen hatte aber keine wirklich schmerzen.
      Seine Augwn starrten ein Moment jeglich die Schönheit an die sich über ihn gebeugt hatte...
      Erdt verspätet realsiert sein von Eisenkraut benebelter Kopf das es Asuna war und er blinzelte verarbeitend.
      "Ja...Schon gut...Ich hab einfach lange nicht mehr so ein Heftige Sorte erlebt wie diese...", sprach er langsam als das Gefühl im Gesicht Wenigstens zurück kehrte.

      Yona

      Es war zwar wirklich witzig gewesen aber schuld bewusst senkte sie denn Kopf bevor ihr Älterer Bruder oder Mutter böse wurden.
      "Tschuldigung...Mr. Mann...", nuschelte sie.

      Taketa

      Schien die Sache mit denn Würmen eher zu stören als das Kraut.
      "Es geht schon danke...Ich bin nur etwss benebelt von dem Geruch .", gestand er mit dröhnenn im Kopf denn dieses Kräuter war wirklich in ihrer Kultur nicht gern gesehen.
      Keiner sonderlich guten Pluspunkte...
      Hier war sein Vater noch etwas ruhig aber zu Hause würde die Hölle los sein.
      "Hoffentlich darf ich noch her kommen...", flüsterte er besorgt wärend sein Vater allmählich wieder aufrichtete.
      Believe Me ~

    • Asuna

      " ohh man, es tut mir schrecklich leid , die zwei Mädels haben gerne streiche im Kopf bitte verzeihen sie uns. Aber das mit dem Kraut war nicht geplant gewesen nach der menge her die drin war in ihre Taschen. Sie sollten sich noch etwas aus ruhen und erst mal richtig hin setzten. Ich bringe Ihnen auch noch Wasser und dir natürlich auch Taketa. "
      Asuna war das sichtlich peinlich, das dies grade nun passiert war immer hin will Vladimir ihnen helfen.
      Nach dem Asuna ihm auf die Beine wieder geholfen hatte bringte er ihn kurz zu den Stühl der in die ecke stand und setzte ihn ihn, und holte erst mal Wasser. Sie reichte auch Taketa ein glas damit dieser wieder fitter wurde und dann auch Vladimir.

      Yuna

      Auch sie kam dan näher und senkte ihnen blick.
      " Entschuldigen sie ..Vl..Vladimir... " gab sie betriffen von sich.
      Denn immer hin war es auf ihren mist gewachsen das mit den Würmern.

      Yuuma
      " Da bin ich beruhigt. " Yuuma legte einen Arm dann um Taketa und hielt ihn so etwas fest.
      Als er die Worte von seinen Freund vernahm seufzte er leise, denn er wusste sein Freund hatte recht damit was er sagte.
      " Ich hoffe es auch, es war immer hin ein Unfall mit den Kraut , nur das mit den Würmern sollte ein streich werden, aber dein vater hat sehr locker auf die Würmer reagiert nur du bist mal wieder fast durch gedreht. "
      Stachelt Yuuma kurz nach denn es war doch irgendwie witzig der anblick.


    • Vladimir

      Das einzige das ihn ruhig hielt war das er wusste das sein Sohn mit dem Werwolf burschen eng befreundet war...Sonst wäre das ganze nicht sonderlich lustig wesen...!
      Er nahm von dem Wasser und schloss kurz die Augen um wieder mehr zu sich zu kommen.
      "Schon gut...Solange es nur ein Unfall war."
      Sein Blick ruhre kurz bei seinem Sohn dem es aber realtiv gut zu gehen schien.

      Yona

      Erleichtert darüber das der strenge Mann sie nicht Ausschimpfte nahm sie die Hand ihrer Schwester.
      "Aber es war ein toller Streich.," sprach sie leise kichernd so das nur sie ed hören konnte.
      Aber wenn sie mistgebaut haben dann gemeinsam weswegen sie nicht sagte vin wem die Idee kam.
      Schließlich hatte auch sie versehntlich diese Kräuter mit in die Tasche gepackt.

      Taketa

      "Als...Kind hab ich ihm auch manchmal mal Streichebgespielt das kennt er schon...", nuschelte er so kleinlaut wie es nur möglich war.
      Damals ging ihm die Kühle Art seines Vaters ziemlich auf die nerven und er hatte alles versucht damit sein Vater irgend eine art von Emotion zeigte.
      Selbst wenn er wütrnf gewesen wäre war drr Blonde zufrieden gewesen.
      Allerdings erlebte er dadurch selbst ein unagnehmes erlebtnis...
      Mit dem Ellboge pokte er Yuuma grummelt in die Seite.
      "Klappe...Würme sind extrem eklig. Nacktschnecken sind allerdings schlimmer ."
      Believe Me ~

    • Asuna
      " Es ist denn noch mir sehr Peinlich immer hin wollen sie uns so sehr helfen. "
      Sprach sie leise zu ihm so das es die anderen nicht so ganz vernehmen konnten, immer hin sollten Yuna und Yona es nicht so erfahren wenn man so neben bei redet.
      Sie wollte die Beiden vorsichtig sagen das ihr Vater nicht wieder kommt.

      Yuna
      Als ihre Schwester dann ihre Hand nahm sah sie zu ihr und lauschte was sie sagte, wo durch auch Yuna leicht kichern musste.
      " Das ist war, wir müssen uns noch mehr davon ein fallen lassen vor allem für Taketa er reagiert immer so lustig." Flüster sie leise zu ihre Schwester zurück und in ihrem Kopf rattert es schon wieder was für einen unfug sie mit Taketa an stellen könnten.
      Auch wenn Yona und Yuna den musst hielt ahnte vermutlich Yuuma und ihre Mutter längst von wem das kam. Nur wollte Yuna davon nichts wissen.

      Yuuma
      Für Yuuma war es eine Überraschung das sein Freund , seinem Vater streiche gespielt, hat nun verstand er auch warum er recht Locker mit diesem Streich um ging.
      " Und ich dachte echt dein Vater würde ausrasten nun durch den streich, aber wenn er das nicht anders von dir kennt dann ist es ja gut. "
      Als sich Taketa so auf regen tat musste er schmunzeln ganz leicht aber er wollte ihm noch eine drauf setzen um ihn einfach noch mehr so süß zu erleben.
      " Stell dir mal vor Taketa als Welpfe habe ich die Sogar gefressen und noch richtig genossen und das waren nicht nur Würmer und Schnecken alle mögliche Tierchen die man am Boden fand hatte ich mal probiert. "
      Flüstert er ihm ins Ohr und blieb dabei noch so trocken mit seiner Tonlage als wäre es für ihn das normalste auf der Welt.


    • Vladimir

      "Schon gut wirklich...Es zwigt mir nur das etwas Vorsichtiger sein sollte.", sorach er noch immer recht ruhig.
      "Sie müssen wissen sowas bin ich wirklich gewohnt und das ist noch Harnlos."
      Manche streiche seines Sohnes waren schon ziemlich heftig gewesen und hörten erst auf als er eben die Aufmerksamkeit bekam die er verdiente.
      "Nun ich gebe ihnen noch meine Nummer für denn Fall das etwas sein sollte...",sprach wr wieder ernster machdem sich sein Körper wieder frei bewegen ließ.

      Yona

      Sie kichwrte wieder frecher bei denn Worten ohrer Schwester.
      "Auhja! "
      Sie war gespannt was ihre Schwester wieder ausheckte und egal was es sein würde sie wäre wieder voll dabei!

      Taketa


      Ja...Damals war der Blonde Vampir ziemlich aufmüpfig gewesen.
      Er hatte sogar mal ein Holzpfahl in Bett seines Vater versteckt um ihn zu erschrecken oder Knoblauch in sein Shampoo gesteckt.
      Dazu eben auch Ungeziefer in seinen Hausschuhen....Sein Ideen Reichtum hatte damals keine Grenzen gehabt.
      Bis...
      Nun er eben auf der suche nach neuen Schlamm im Wald war und in eine tiefe Grube kullerte.
      Voller Würmer und Anderen klein tierchen.
      Damaks war Taketa noch zu klein um dort raus zu kommen und in eine Fledermaus konnte er sich auch nicht verwandeln.
      Also musste er dort warten...Warten bis sein Vater von einer längeren Reise zurück ksm ubd es war der Horror auf Erden gewesen!
      Als ihn dann Yuuma erzählte was er als Welpe gersn hatte...
      Mab konnte förmlich sehen wie sein Körper erschauderte ubd sich seine Nackenhärrchen aufstellten.
      Fast hatte er sogar das Wasser ausgespruckt.
      "Hng...!!Hör auf Yuuma!", zischte er angekelt ubd schüttelte die Vorstellung aus seinen Kopf.
      Er boxte ihn leicht gegen die Schulter ubd sprach dann lauter "Dad! Wir gehen jetzt!"
      Wenn er noch länger blieb würde er sicher nur noch Zeuge davon werden wie die kleinen Schwester von Yuuma kleintierchen futterten.
      Believe Me ~

    • Asuna
      Sie selbst musste kurz lachen als er das so sagte , auch wenn dieses lachen nur sehr kurz an halten tat.
      " Dann können sie sich ja wirklich sehr gut vorstellen wie ich mit dein zwei kleinen Teufel zu kämpfen habe. "
      Als sie dann vernahm das er ihr die Nummer geben wollte nickte sie und holte sofort ein Blatt und einen Stift um dies ihm dann zu reichen damit er die Nummer notieren konnte.
      " Ich werde auf jeden Fall auf sie zurück greifen. " Sprach sie und verbeugte sich leicht dankend ,sie war wirklich sehr erleichtert das ihr dieser Vampir so helfen will.
      Nur wusste sie auch das nun extrem viel auf sie zu kommt und ging einige wenige Punkte nun schon innerlich durch , um sich das nach dem die Unerwartete Gäste gegangen sind.

      Yuna
      " Gut, dann lass ich mir etwas einfallen. "
      Grinste sie frech und sah dabei auch leicht zu Taketa was genau ihn anekeln könnte.
      Nur würden sie wohl dieses mal eher vorsichtiger sein was das mit den Pflanzen an ging im Garten denn so etwas wie eben sollte dann doch nicht passieren nochmal.

      Yuuma
      Das sein Freund es wirklich faust dick hinter seinen Ohren hatte damals könnte sich Yuuma nicht mal vor stellen und könnte sich irgendwie nicht wirklich vor stellen das Taketa streiche gemacht hat vor allem weil er doch recht wohlerzogen wirkt.
      Das er aber durch ein Drauma so dolle angst hatte konnte Yuuma nicht ahnen , aber Taketa würde es ihm wohl irgendwann mal erzählen.
      Jedoch die Reaktion war denn noch einmalig von Taketa wie immer.
      " Sorry konnte nicht wieder stehen. "
      Versuchte Yuuma fröhlich rüber zu bringen.
      Jedoch als er hörte das Yuuma nun gehen wollte tat es ihm im Herzen weh das er nun alleine sein wird, aber er wusste auch Taketa musste nach Hause.
      Bevor aber Taketa aber zu seinem Vater gehen konnte flüstert er leise zu ihm.
      " Ich kann dich doch immer an rufen oder ? Ist das ok für dich ? "
      Fragte Yuuma nun noch ,es würde ihn einfach extrem beruhigen wenn er seinen Freund immer erreichen könnte.


    • Vladimir

      Er notierte sich die Nummer auch wenn es gegen denn Kodex seines Vereins wiedersprach einer Werwolf Familie zu helfen so gehörte diese aber denn Jungen an denn sein Sohn mochte...Ungern wollte er sein Kind traurig erleben wemn dieser Familie etwas zustößte.
      Zudem teilten er ubd diese Frsu ein ähnliches schicksal und da war es für nur verständlich ihr zu jelfen.
      Das Taketa nun gejen wollte überraschte ihn kirz gab ihn aber ein Hoffnung schimmer das diese Anwandlung eine Werwolf als Freund zu haben nur eine Expermtier Phase war.
      "Ist gut wir brechen jetzt auf. "
      Zum abschied nickte er knapp und begab sich zügig hinaus.

      Yona

      Die kleine fand es etwas schade das sie gehen.
      "Bleibt nächstes mal übernacht!",schlug sie frech vor und konnte sich vorstellenndas es sich so viel besser streiche spielen lässt.

      Taketa

      Gespielt beleidigt sah er Yuuma noch einen Moment an als er dann aber merkte das der Abschied anstand wäre er dann doch lieber länger geblieben.
      Auf Yuuma Frage hin lächelte er ihm sanft zu und nickte.
      Er würde jederzeit gür ihn da sein...
      Auf die Worte von einer der Schwesten seines Freubfes hätte er am liebsten mit Ja geantwortet aber der strenge blick seines Vaters war deutlich.
      "Ein Anderes mal vielleicht. "
      Dann verabschiedete er sich wobei er es sich nahm Yumma kurz zum abschied zu drücken bevor er seinnVater hinter her ging nach draußen.
      Believe Me ~

    • Asuna
      Die Wölfin berbeugt sich auch leicht noch mal vor den Vampir Herren nach dem er ihr noch mal zugenickt hatte.
      Langsam lief sie dann zur Tür und schloss diese wieder und verschloss diese dann auch gleich, denn sie hatte wirklich keine Lust auf irgendwelchen Besuche nun noch , immer hin war alles noch sehr erschreckend immer hin hatte sie erfahren gehabt das ihr Mann verstorben war. Aber nun hieß es grade aus gucken für Asuna , grade für ihre drei Kinder.

      Yuna
      Yuna die ihre Schwester nur mit einem Nicken zu stimmte sah dann zu ihr nach dem die Tür geschlossen war.
      Jedoch zog Yuna dann ihre Schwester mit hoch ins Zimmer und tüftelt mit ihr noch ein bisschen Paar streiche aus die sie machen dann könnten.

      Yuuma
      Das er sich immer melden könnte beruhigte ihn sehr wo durch er erleichtert leise auf seufzen musst, als Taketa sich dann verab schiedet umarmte auch Yuuma ihn kurz und doch recht doll, da er Taketa wirklich lieber bei sich nun gehabt hätte. Aber er wusste das er auch nach Hause müsste, vor allem nach dem das alles passiert war.
      Nach dem Taketa und Vladimir gegangen waren zog sich auch Yuuma zurück auf sein Zimmer , denn er wollte einfach nur seine ruhe haben.

      So vergingen dann langsam die Tage, die Tage wiederum wurden darauf hin zu Wochen. Aber auch Yuuma hatte sich verändert etwas , er wurde etwas verschlossener und in sich gekehrt. Yuuma besuchte auch wenn es ihm selbst schwer viel die Schule, auch wenn Yuuma total wo anders war mit seinen Gedanken hatte Taketa ihm immer eine Mitschrift gegeben vom Unterricht, wo rüber Yuuma wirklich froh war. Selbst aber die Schüler die mit Yuuma fast gar nichts zu tun hatten merkten das Yuuma wirklich schnell immer die Schul nach dem unterricht verließ warum er das tat verriet er niemanden , selbst Taketa sagte er nicht da er wusste er würde sich nur sorgen um ihn machen was er so oder so tat. Yuuma der eigentlich eher an sich grade denken sollte dachte eher daran wie er seine Familie überwasser halten konnte, wo durch er so oft wie er selbst nur konnte Jagen ging um sie zu ernähren. Zeit hatte er eigentlich nur noch für Taketa so bald es um das Projekt ging , aber zu gleich tankte er sich förmlich auf bei ihm zu sein um diese Lage zu über stehen.
      Selbst nun nach gute zwei Wochen machte dies Yuuma so und war auch fest entschlossen Taketa durch dieses Projekt positiv zu bringen ohne das Taketa unter ihn leidet.

      Yuuma
      Als der Tag anbrach wo sie das Projekt von ihnen vor stellen mussten seufzte er schwer.
      Ich hoffe ich überstehe das. Aber ich muss ich darf nun nicht auf geben.
      Dachte er sich und versuchte sich selbst mut zu machen. So stand er auf und machte sich fertig für die Schule.
      " Ich bin weg.. !!" rief Yuuma nur und verließ das Haus um dann sich mit Taketa zu treffen wo sie sich immer jeden morgen treffen taten.


    • Taketa

      Die nächste Zeit war wirklich nicht einfach, für keinen so wirklich.
      Sein Vater schien durch das ganze an früher erinnert wurden zu sein zumindest verschärfte er Taketa Sicherheitsregel wieder mehr.
      So war es schwer Yuma zu treffen ohne das es Ärger gab...
      Aber zum Anderen war sein Vater auch öfter weg...vermutlich traf er sich Gelegentlich mit Yumas Mutter um ihr zu Helfen und die aktuellen Information auszutauschen.
      So nannte es zumindest Taketas Vater aber irgendwie...Wusste der Blonde Vampir auch nicht so recht.
      Es war eine Seltenheit ihn so Hilfsbereit zu erleben sonst war ihm immer vieles gleichgültig.


      Heute war dann der Tag. Der tag an dem sie sich von ihrem Eoi trennen mussten.
      Eierseits erfüllte es denn Vampir mit großer Freude, dieses Ding war wirklich nervig und hatte viel zeit in anspruch genommen...Auf der Anderen Seite war dieses Ei fast wie ein Symbol ihrer Beziehung.
      Seine heimlichen Beziehung mit Yumma.
      Der nicht nur ein Junge war sonder auch ein Werwolf.
      Ihre Beziehung war also noch nie im besten Stern gewesen aber Taketa dachte gern an ihr erstes mal zurück und auch wollte er in Zukunft bei Yumma sein...Weitere Erfahrungen teilen.
      Daher...Stimmte es ihn doch Traurig sich von dem Ei zu trennen.
      "Heut ist dein Großer Tag.", säuselte er zu dem Ei welches er sicher in seiner Tasche gesteckt hatte.
      Geduldig wartete auf Yumma und sah aber immerzu auf die Uhr.
      Natürlich trug der Blonde heute wieder eine Sonnenbrille...Der Sommer stand schließlich bald an und es würde noch Heißer werden.
      Schon jetzt Probte sein Vater wie ein irrter mit ihm wie sich Taketa bei einem Notfall Situation zu verhalten hatte.
      Eigentlich viel zu viel Show für nichts...
      Schließlich starb er schon nicht daran es...Tat nur eben ziemlich weh.
      Als er Yumma endlich sah hob er sogleich die hand. "Na endlich...ich dachte du kommst nicht.", schmipfte er direkt streng und ging auch schon los.
      "Hast du alles noch mal durchgelesen?", erkundigte er sich bei ihm.
      Believe Me ~

    • Yuuma

      Als er dann endlich an kam bekam er gleich eine Standpauke zu hören von seinem Liebsten wo durch er ein verzogenes lächeln auf setzte.
      " Entschuldige Schatz ich bin gestern einfach zu spät ins Bett. " Sagte er ihm, Yuuma hatte in der letzen Nacht wirklich kaum Schlaf gehabt , aber denn noch sah er recht fit dafür aus. Natürlich hatte Yuuma das Wort Schatz nur geflüstert für Taketa immer hin war ihre Beziehung sehr geheim. Er gab dann ein leichtes nicken von sein bei der frage von seinem Freund und lächelte leicht wobei er ihm dann folgen tat.
      " Ja bin ich , ich bin es extra zwei mal durch gegangen, ich will dich ja nicht hängen lassen. "
      Ich will immer hin niemanden hängen mehr lassen , nie mehr.
      Ging ihm dann durch seinen Kopf, jedoch das der Sommer immer näher kam beruhigte auch Yuuma denn so konnte er viel mehr zeit über Tag mit Taketa verbringen.
      Der Schul weg zur Schule war wie immer viel zu schnell vorbei wo sie mal unter sich waren was Yuuma immer wieder ärgern tat manchmal wünschte er sich schon das der Schulweg endlos wäre.


    • Taketa

      Auch wenn der Blonde wusste das Yuuma ihn niemals enttäuschen wurde selbst wenn sie für den Vortrag keinw gute Note bekamm böieb er lieber so streng.
      Das hatte er womöglich von seinem Vater vereerbt bekommen.
      Er wollte es seinem festwn Freund nicht zu einfach machen...Je mehr Zeit Yuuma vermutlich hatte zum verschnaufen desto mehr würde sicher seine Trauer wieder hoch kommen.
      "Sehr gut du scheinst ja doch für was zu nütztlich zu sein.",grinste er ihn leicht von der Seite an.

      Tatsächlich war der Schulweg viel zu kurz...so kurz das sie sich nicht mal hätten heimlich Küssen können ohne von jemand von der Schule gesehen zu werden.
      Für die anderen war es schon schräg genug das der unabhängige Rebell Yuuma und der Beliebte Party Löwe Taketa nun ...Offziel Freunde geworden sind.
      Das sie weit mehe als das geworden sind würde sie nur zum Gespräcj Stoff nummer eins machen und dann hätte sie hier nirgendswo ihre Ruhe.
      "Ich denke wir sind als erse heute dran.",gähnte er ein wenig als sie durxhs Schultor gekommen waren.
      Skeptisch sah er dann aber Yuuma von der Seite an.
      "Und das geht wirklich klar für dich? Ich kann den Vortrag aber auch allein halten.",schlug er vor denn Yuuma wirkte aug ihn immer noch nicht ganz er selbst.
      Believe Me ~

    • Yuuma

      Die aussage von seinem Liebsten lies ihn doch etwas schockiert gucken, auch wenn Yuuma wusste das Taketa das als Spaß meinte. So machte Yuuma den Spaß einfach etwas mit und fing an zu schmollen.
      " Was soll das denn nun bedeuten, das ich sonst nicht nützlich bin ? " Fragte er nach und sah ihn gespielt schmollend an.

      Aber Yuuma konnte nicht so lange schmollen da sie dann schon an der Schule waren und musste dann doch wieder ernster etwas werden.
      " Na offen wir es, dann haben wir es schnell hinter uns. "
      Er würde zwar am liebsten den Vortrag über springen, aber das ging nun mal nicht als er aber dann vernahm was Taketa vor schlug schüttelt er seinen Kopf.
      " Nichts da wir machen das zusammen, denn wenn nur du redest wird die Note automatisch schlechter und das will ich nicht , auch wenn du es gut meinst. Wir schaffen das schon und zwar gemeinsam und nun hab nicht mehr so viel angst wegen mir, ich bin fit und der Vortrag geht doch grade mal 5 Minuten von jeden von uns wenn wir es aufteilen. "
      Sprach er und versuchte Taketa irgendwie die Sorgen zu nehmen die er hatte.
      " Also nun müssen wir dadurch also los. "
      Meinte er und lief dann ins Klassenzimmer und setzte sich auf seinen Platz.
      Ganz ruhig Yuuma, du kriegst das schon hin , nur musst nur durch halten diese 5 Minuten.
      Sprach er sich in Gedanken selber nun schon Mut zu denn er wollte nun nicht doch den kürzeren ziehen und Taketa so enttäuschen.


    • Taketa


      Das gespielte schmollende Gesicht brachte ihn zu grinsen und am liebsten hätte er noch etwas mehr mit ihm herum gealbert.
      Abwr leider stand ihnnen noch dieser Schultag bevor und dann war es nicht mehr lange bis zu den erhofften Sommer ferien.
      Etwas in den Blonden freute sich schon darauf Yuuma mit verschwitzen Shiet zu sehen oder mit Badehose am Wasser...
      Für Vampire war der Simmer eigentlich die Anstregendste Zeit des Jahres aber Taketa freute sich durch Yuuma tatsächlich mehr darauf als Üblich.

      In der Klasse waren alle Unterschiedlich mit ihren Aufgaben als Eltern umgegangen.
      Wärend bei denn einen an dem Ei deutlich risse zu sehen waren weil man versucht hatte es wieder zusammen zu Kleben war das nächste Ei bunt bemalt mit seltsam Muster.
      Takets selbst war schon am Überlegen geweswn ein Gesicht suf ihr Ei zu kritzeln aber als er sah wie ihr Lehrer darauf reagierte war er froh es doch gelassen zu haben.
      Scheinbar wollte ihr Lehrer die Eier für eine Anderr Klasse auch noch verwenden....
      Wie dem auch sei kam es dann endlich zu ihrem Vortrag.
      Takets war wie immer gelassen er hatte keine Probleme vor vielen Menscheb zu sprechen und genoss auch sogar die viele Aufmerksamkeit.
      Believe Me ~

    • Yuuma

      Yuuma hin gegen dachte nach wie er mit seinem Thema anfangen könnte was der Unterschied zwischen den Vätern von Heute und Früher ist. Wo durch er eigentlich echt alles ausblenden tat wie die Eier der anderen Mitschüler aussahen. Taketa und ihn vor rief zum Vortrag reagierte Yuuma und stand zusammen mit Taketa auf und stellte sich neben Taketa hin und lauschte dann Taketas Vortrag ,über wie Mütter heute und früher waren, für Taketa musste es auch nicht grade leicht sein da er selbst ja keine Mutter mehr hatte.
      Der Lehrer wiederum notierte sich während Taketa sprach etwas vermutlich um die Noten daran fest zu legen.
      Nach dem sein Freund fertig war über gab Taketa an Yuuma, Yuuma sah dann zu Taketa und sah in dessen Augen doch etwas sorge wo rauf hin Yuuma lächeln tat.
      Tief holte er dann noch mal Luft bevor er dann langsam begann zu erzählen wie die Väter früher so waren , das sie für die Ernährung ihre Familie verantwortlich waren und den Söhnen des Hauses bei brachten was man als Bauer oder als Jäger wissen musste. Für Yuuma kam alleine da schon viel wieder hoch doch riss sich Yuuma weiter hin zusammen und erzählte weiter das auch die Väter früher viel strenger waren als wie die Väter es heute sind. So ging dann Yuuma über wie Väter heute so sind.
      Jedoch stockte er dann leicht, beim sprechen, aber denn noch sprach er erst mal weiter. Das die Väter zwar auch heute noch die Rolle teils haben ihre Familie zu versorgen , aber das es nicht immer so sein muss in einer Familie.
      Während Yuuma aber so darüber sprach das auch der Vater unersetztbar sein in einer Familie kam in ihm alles hoch , wo durch er mit einen mal einfach nur verstummen tat.
      Seine Augen wurden glasig, er tat sich einfach nur entschuldigen und verließ darauf hin einfach den Klassenraum. Er zog sich dann einfach zurück in eine ruhige ecke von der Schule , ohne das er es dann weiter kontrollieren konnte Sackte er in sich zusammen und vergrub sein Gesicht in seine Arme die er auf seine Knie gelegt hatte.
      Leise fing Yuuma dann an zu weinen ,was er über die ganzen letzen Woche einfach unterdrückt hatte und immer so getan hatte als hätte er den Tod seines Vater schon verarbeitet.
      Der Lehrer so wie die Mitschüler waren total verwirrt was nun auf einmal passiert war und warum Yuuma einfach weg gerannt ist.


    • Taketa

      Zuerst schien alles besser zu laufen als der Blonde gedacht hatte aber schon bald spürte er richtig das Yuuma nicht mehr konnte.
      Das Thema war einfach noch zu Früh gewesen wieder aufzugreifen...
      Und auch selbst wenn Yuuma sich stark zeigte so war sich Taketa sicher das es nie so wirklich war....Doch er wollte nicht nach Bohren.
      Am Ende hätten sie sich nur gestritten und das wollte Taketa unbedingt vermeiden schließlich wollte er für Yuuma da sein.
      Als dieser dann aus der Klasse stürmte brach ihm das fast das Herz...Nicht wegen dem Vortrag, dieser war ihm egal...Sonder Yuuma so fertig zu sehen.
      Ernst Blickte Taketa zu ihren Klassenlehrer als keienr wusste was los war.
      "Wir erklären das später versprochen! Mir ist egal wenn sie uns dafür eine schlechtere Note geben! Aber ich muss ihm nach!"
      Er wartete nicht mal die Antwort ab sondern drückte dem Lehrer das Ei in die Hände und eilte ebenfalls raus.
      Rasch blickte er sich um ...Wo war Yuuma??
      seine Augen leuchteten kurz rot auf und er konnte dadurch Blut besser erkennen, es war wie eine art Röntgen Blick nur das er Blut besser erkennen konnte von weiten.
      Bald erkannte er ein Körper der am Boden lag...
      Hastig rannte er um das Gebäude herum zu der Ecke in der sich Yuuma befand.
      "Yuuma...", kam es halb erleichtert aber auch mitfühlend von ihm.
      Ohne zu zögern ging er zu ihm und nahm ihn in die Arme.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 6

      6 Besucher