[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

• Das eine Illusion ihn grade schützte war Yuuma nicht bewusst er ihn einfach grade eine Wut packte gegen über diese Sterblichen. Als er aber als sein Freund ihn versuchte ihn weg zu schieben von dem Schlachtfeld spürte er eher einen druck leicht der ihn bewegen wollte.
      Als er ihn an sprach sah er sichtlich in Rage seinen Freund an , aber er erkannte den Geruch von Taketa wodurch er ihn erst nur an sah aber denn lockerer wurde etwas so das Taketa ihn leicht mit ziehen konnte.
      Jedoch murmelte Yuu dann leise.
      " Mein Vater ? Wir müssen ihn .. holen noch. "
      Man konnte richtig hören das der schock sehr tief war wo durch seine Stimme eher wie abgespielt klang.
      Für ihn war es einfach grade ein Albtraum und so gleicht doch Realität.
      Er lief einfach erst mal weiter mit seinen Liebsten mit auch wenn er doch noch extrem schwer fällig war.

• Taketa wusste wenn er an der Stelle seines Liebsten gewesen wäre dann hätte er auch zurück gewollt daher fiel es ihm umso schwerer denn Kopf kurz zu schütteln.
      "Wir müssen erst mal hier weg, mein Vater wird ihn ganz bestimmt noch holen!"
      Er ertrug den Gedanken nicht wenn sich Yuuma am Ende selbst in Lebensgefahr bringen würde.
      Nachdem sie weit genug waren atmete er tief durch, der ganze Geruch von Blut hatte auch etwas an seiner Willenskraft gezerrt aber um Yuuma zu retten rieß er sich zusammen.
      Er sah ihn gerade das erste mal in seiner vollständig Werwolf form zuvor auf seienr feier war noch menschlichkeit zu sehen jetzt wirkte sein liebster mehr wie ein großer starker Wolf was ihn kurz eine Gänsehaut bescherrte.
      Seine roten Augen wannten sich nun aber zurück um zu erkennen wo sein Vater blieb.

Vladimir bekämpfte noch den letzten und dann war die Gefahr gebahnt.
      Er roch viel Blut, diese stammte nicht von einem Menschen sondern von einen der Werwölfe...
      Kurz ging er an paar Toten Körper vorbei bis er vor dem Wolfvater stehen blieb der zu dem des Freundes seines Sohnes gehörte.
      Er spürte das dieser nicht überleben würde...
      Langsam kniete er sich zu diesen runter und sah ihn ernst an.
      "Dein Sohn ist in sicherheit...",sprach er um ihm in denn letzten Augenblick seines Lebens die sicherheit zu gebend as seinen Sohn gut ging, dennd as selbe hätte er auch gewohllt zu wissen.
      Believe Me ~

• Das es seinem Freund genau so schwer fiel ihm von dem Ort weg zubringen konnte er nicht erahnen da er einfach einen richtigen Tunnelblick grade hatte. Aber denn noch hörte er auf seinen Freund da er ihm einfach vertraute.
      Als sie nach eine weile Laufen weit genug weg waren blieb er stehen und sah Taketa einfach nur an, das sein geliebter ihn so nun sah hätte er nicht erwartet. Immer hin wollte er ihn genau vor diese vorm bei sich schützten aber nun kam alles anders.
      Yuuma hätte Taketa nun am liebsten umarmt aber wollte grade einfach keine schwäche zeigen gegen über die Person die er so sehr liebt.
      Sein Blick ging dann aber auch in die Richtung von wo sie gekommen waren aber bisher kam keiner.

Yuumas Vater wiederum vernahm zwar noch das gekämpft wurde doch wurde das alles immer schwarzer um seine Augen. Bis er eine stimme noch vernahm wo er sich noch ein letztes mal zusammen riss.
      In sterbend liegend fasst er noch mal leicht um seinen Hals durch das Fell schimmerte etwas aus Gold was er ab zog nur noch.
      Bevor er mit einem lächeln auf seine Lippen sagte: " Gut.... gib ihm das... bitte.... und .. danke..."
      Seine stimme war geschwächt , aber dafür reichte es noch und die Kette mit dem Medaillon aus Gold war eine Erbstück was man sichtlich an sah, da es wirklich alt war und schon dem entsprechen aus sah. Er lies die Kette nur noch in seine Hand fallen bis er dann entschuldig die Augen schloss und seine Atmung sich einstellte. Aber denn noch hatte er ein erleichtertes lächeln auf auf seine Lippen.

• Taketa Augen glühten die ganze Zeit rot da er sich auf schlimmste vorbereite schließlich konnte die Jäger immer noch unerwartete auf sie zu kommen.
      Auch er war bemüht tapfer zu bleiben auch wenn er sich um sein Vater sorgte und hoffte das dieser gemeinsam mit Yuumas Vater zu ihnen kommen würde.
      Langsam beruhigte sich sein Puls, die ganze Lage war sehr angespannt noch dazu hoffte er das Yuuma nichts unüberlegtes tat.
      Nach einer gefühlte Ewigkeit hörte er dann wie sich jemand näherte.
      Sofort spannte sich sein Körper an jedoch witterte er nicht das Blut eines Fremden sonder das seines Vaters.
      "Vater?!", rief er nervös in die Dunkelheit um sicher zu sein das sie sich nicht auf weiteres Kämpfen vorbereiten sollten doch Vladimir
      trat sehr ruhig auf sie zu und etwas entspannte sich Taketa jedoch konnte er nichts von einer weiteren Person sehen.
      Sein Vater nickte Taketa kurz zu: "Die Jäger haben sich zurück gezogen aber ihr solltet die Gegend meiden, kehrt nach hause zurück..."
      Nachdem Taketas Vater das gesagt hatte tratt er nun auf Yuuma zu und das erste mal merkte Taketa wie Tod ernst gerade dieser wirkte und alamiert weiteten sich seine Augen.
      Doch bevor er nach fragen konnte was los ist reichte der Vampir Vater dem Werwolf eine Kette...Er gab Yuuma das versprechen diese ihm zu überreichen.
      Es brauchte keine vielen worte um zu verstehen zu geben was passiert ist.
      "Es tut mir sehr Leid...", sprach der sonst eher von Werwolf abgeneigte Vampirvater sehr mitfühlend und schüttelte schwach den KOpf.
      "...Du musst jetzt sehr stark sein."
      Believe Me ~

• Er hatte seinen Blick wieder ab gewendet und musste warte die Minuten kamen ihn wie Stunden vor die nie oder nur sehr langsam herum gingen.
      Wo sich Taketa dann an spannte sah Yuuma leicht auf und sah in die Richtung wo sein Freund hin sah.
      Als der Vladimir kam sah Yuuma sich hinter ihm um und ging die Dunkelheit immer und immer wieder ab bis Vladimir das Wort erhob und meinte sie sollen die Gegend meiden.
      Jedoch kam er dann direkt auf Yuuma zu wo durch er kurz zurück wich ,als er aber auf ein mal ihm etwas in die Hand gab sah er darauf und seine Augen weiteten sich , wo er sah das es die Kette mit dem Medaillon war von seinem Vater.
      In den Moment kam bei ihm die setzte hoch von seinem Vater: " Die bekommst du wenn es so weit ist. Du wirst es dann verstehen, das verspreche ich dir. Und behüte es gut ja Yuuma ? "
      Diese Worte waren so als würde sein Vater es ihm grade noch mal selber sagen zu mindest kam es für den Werwolf so vor.
      Für eine ganze weile war nur Stille von ihm zu vernahmen bis er dann den Kopf schüttelt.
      " Das... das kann nicht sein... "
      Er wieder holte diesen Satz mehre male bis endlich bei ihm an kam das er nun stark sein muss.
      Seine Tränen die in seine Augen die kurz vor dem herunter rollen waren wischte er sich weg , auch wenn er grade auf Stark machen wollte sah man in seine Augen genau den schmerz und wie es ihm ginge grade.
      Er sprach dann aber zu Taketas Vater wie in Drangs: " Ja, das werde ich sein....für meine Mutter und meine Schwestern...."
      Seine Gedanken drehten sich nur noch darum was passiert war und wie es nun weiter gehen soll, immer hin musste er das irgendwie seine Mutter sagen.
      Jedoch sah dann Yuuma in die Richtung wo er Wohnte er sah dann leicht zu seinem Freund und zu seinem Vater.
      Wieder kam eine stille auf aber er sprach dann langsam.
      " Würdet , ihr mich noch... Nachhause bringen ?? Also ich meine nur , das ich weis das jemand da ist... "
      Man spürte in den Moment deutlich auch wenn er nicht weinte das es sehr extrem eingebrannt sich hatte bei ihm und das er angst hat.

• Es zerbrach Taketa das Herz denn Anderen so zu sehen, er konnte sein Schmerz fast schon ebenso fühlen und hätte ihn am liebsten fest ansich gedrückt doch sie mussten erst einmal in Sicherheit.
      Er bereute es nicht noch früher hier gewesen zu sein ...Vielleicht hätte man den Tod verhindern können.
      Diese Järger waren wahrlich Monster...!
      Sein Vater nickte schweigend und deutet Taketa mit Yuuma vor zu gegen.
      "Ich stelle noch sicher das uns niemand Folgt.", sprach Vladimir ernst.
      Taketa nickte folgsam und legte behutsam seine Hand an Yuuma Arm um ihn zu zeigen das er für ihn da war.
      Als sie weiter gingen ließ er lieber seine Fledermaus Flügel verschwinden um denn kleinen Schwestern von Yuuma keine Angst einzujagen.
      Schwer schluckend versuchte er für Yuuma da zu sein auch wenn er kaum wusste welche Worte es überhaupt Ansatz weise besser machen konnten.
      Als es in der nähe raschelte verengte er angespannt die Augen.
      Doch es war nur ein kleines Eichhörnchen....
      Believe Me ~

• Das sie ihn noch begleiten würden beruhigte ihn etwas , aber denn noch war es für Yuuma sehr schwer den Weg auf sich zu nehmen der ihn nach Hause führen würde.
      Wo er dann einen sanften drück auf seinen Arm spürte sah er zu Taketa und versuchte leicht zu lächeln für ihn.
      So lief er langsam mit ihm zusammen los, neben bei wo sie liefen ergriff er vorsichtig seine Hand und hielt diese einfach nur fest um einfach sich etwas geboren grade zu fühlen und nicht so alleine.
      Als aber dann auf einmal ein rascheln zu hören war , zuckte Yuuma extrem zusammen, wo durch seine Atmung sehr schnell wurde, jedoch beruhigte sich diese wieder etwas , als er sah das es doch nur ein Eichhörnchen war.
      " Dummes Tier... "
      Sprach er knurrend, aber lief dann langsam weiter mit ihm bis sie langsam das Haus sehen konnten.
      " Wie ... Wie soll ich es ihr das nur sagen ? "
      Fragte er dann seinen Freund, für ihn war es ein sehr schwerer Moment. Es viel ihm einfach zu schwer seine Mutter zusagen das sein Vater getötet wurde von Jägern und er nichts machen konnte.
      Yuuma hielt doller die Hand von Taketa fest er wollte einfach grad versuchen irgendwie das Gefühl der Geborgenheit nicht zu verlieren.
      Und auch um mit zu fassen irgendwie um das seine Mutter zu sagen, als sie aber dann vor dem Haus ankamen musste Yuuma stehen bleiben. Es lähmte ihn regelrecht , dazu gingen ihm sehr viele Sachen durch den Kopf ,was nun aus ihnen wird, wie es weiter geht ohne ihren Vater und wie seine Mutter das verkraften wird.

• Sein mitterweile Liebster drückte seine Hand bald schon so fest das es anfing zu schmerzen doch Taketa ertrug den Schmerz. Zu groß war seine Gefühle für ihn und der Wille für ihn da zu sein.
      Bei seinen Worten erinnerte er sich daran als sein Vater mit ihm darüber gesprochen hatte als seine Mutter starb.
      Damals als Kind war es für ihn nicht einfach zu verstehen und für sein Vater musste es damals auch sehr schwer gewesen sein.
      Mitfühlend schaute er zu Yuuma der sicher erst ein Moment brauchte um das selbst zu verarbeiten.
      "Wenn....Es zu schwer ist kann ich es vielleicht mitteilen.", sprach er ruhig.
      Natürlich war es auch für ihn nicht angenehm davon zu erzählen aber Yuuma würde es sicher innerlich zerreißen wenn ers seiner Mutter beibringen musste.
      Später am Haus holte sie bald Vladimir ein der sicher gehen wollte das die beiden auch sicher her gefunden haben.
      Taketas Vater sah die Anspannung des WerwolfsJungen...Eigentlich wollte er nun sein Sohn schnappdn und gehen.
      Doch als er sah wie die beiden Händchen hieltennund sein Sohn voller sorge der Anderen ansah grummelte der Vampir Vater innerlich.
      "Schon gut...Ruht euch aus Jungs ich werde mit Yuumas Mutter sprechen.", sprach er sehr ernst und schließlich war er Leibhaftig dabei gewesen als es passierte.
      Die beiden brauchten jetzt nun wirklich ruhe um das alles zu verarbeiten.
      Believe Me ~

• Bei den Worten von Taketa sah er ihn an und war wirklich erstaunt das er das machen würde wo rauf hin er nickte leicht. Er würde es wirklich richtig zerreisen wenn er es ihr sagen müsste und ihren Blick alleine dazu.
      Es war alles grade nicht so leicht für ihn er wusste einfach selber nicht woran er als erstes denken sollte.
      Als aber der Vater von seinem Freund sprach das er dies machen würde und das sie sich aus ruhen sollten , bei seinem Freund konnte er es ja verstehen das er es machen will aber das auch er dies machen würde hätte er wirklich nicht erwartet immer hin konnte Vladimir Yuuma nicht wirklich leiden.
      Yuuma überlegte kurz , aber er selber würde es wohl nie über die Lippen bringen und vielleicht fand Vladimir ja bessere Worte als wie er selber sie gewählt hätte wenn überhaupt.
      " Ok,.. aber bringen sie es ihr bitte vorsichtig bei..."
      meinte er nur ruhig und seine griff wurde sanfter auf Taketas Hand.
      Er lehnte sich dann an seine Freund ran und holte tief Luft ,da er einfach sich beruhigen wollte.
      Jedoch ging Yuuma dann auf ein ganz anderes Thema ein was eigentlich gar nicht zusammen passte grade.
      " Keine sorge, wir werden im unseren Projekt denn noch eine sehr gute Note bekommen ich lass dich nun nicht hängen."
      Dabei lächelte er leicht, aber denn noch sah man in dem lächeln das er trauerte und verletzt war.

• Ein wenig bedröppelt blinzelnd Taketa als sein Freund auf das Andere Thema Wechselte.
      Erst begriff er nicht wie dieser mit so einen unwichtigen Fakt kam aber dann verstand der Blonde das es darum ging an etwas Anderes zu denken.
      "Das...Das will ich dir auch Raten! Wir werden die beste Note in der Klasse bekommen, kapiert?", gab er bemüht in seiner Typischen schnippischen Tonlage damit sein Liebster nicht merkt wie er auch Traurig war und erschüttert über die Geschenisse.
      Sein Vater schwieg dazu, er würde aber sachte mit der Mutter sprechen... Zwar scheute sichnsein Körper das Zu Hause eines Werwolfes zu betreten aber es war zum wohle seines Sohnes, er wollte schließlich nicht das dieser sich Vorwürfe machte.
      Er war zwar gegen diese bindung doch das Glück stand an erster Stelle.
      Believe Me ~

• Yuuma

" Das bekommen wir auf jeden Fall hin, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich würde dich nie im stich lassen."
      Sprach er und versuchte ein lächeln auf seine Lippen zu bringen.
      " Wir müssen unbedingt noch alles noch mal durch gehen das wir auch wirklich alles perfekt rüberbringen können. "
      Meinte er darauf hin noch, aber denn noch kam bei ihm die Traurigkeit und trauer durch.
      Das der Vater von seinem Liebsten schon am Haus war und geklingelt hatte , bemerkte Yuuma grade gar nicht da er sich eher darauf konzentrieren wollte was Taketa noch dazu sagt.

Asuna Ōkami

Als es dann auf ein mal klingelt war Asuna sehr verwundert denn damit hat sie nicht gerechnet , aber denn noch kam ihr in den Sinn das die Jungs sie nur ärgern wollte und lief dann langsam zur Tür mit einen grinsen.
      Wo sie dann an der Tür war schloss sie auf und wollte grade ansetzen zu sagen das was das soll sie hätten doch ein Schlüssel ,aber als auf einmal eine ihr total fremder Mann vor der Tür stand war sie total verwirrt.
      " Entschuldigung ? Kann ich Ihnen irgendwie helfen ? "
      Fragte sie den Herren vor sich, sie hatte sofort mit bekommen das er ein Vampir war , aber sie lies es sich nicht anmerken und behielt ihr lächeln bei.

• Taketa

Bei jeden nähern Schritt an das zu Hause von Yuuma wurde ihm immer mulmiger zu mute.
      Es war seltsam wie das Leben spielte und sich in einem Moment um 180 Grad drehen konnte.
      Jetzt wollte er ihn am liebsten nur noch feste in die Arme nehmen und hoffen das ganze würde sich wieder drehen.
      "Am besten überlasst du mir das Reden beim Vortrag.", stachelte er ihn ein wenig an damit ihn sein liebster wieder eine freche Antwort geben konnte.
      Aber selbst er konnte langsam nicht mehr so tun als wäre nichts gewesen, vorallem dann als die Mutter von dem Anderen die Türe öffnete.

Vladimir

Als die Türe geöffnet wurde war der Vampir-Vater nun doch ein wenig überrascht als ihn eine sehr schöne Frau öffnete.
      Kurz stockte ihm der Atem und er dachte eigentlich ein stinkende Werwolfs Frau würde ihm öffnen jedoch hatte sie seine Voruteil rasch gewendet.
      Diese Frau war die Mutter des Burschen der sich mit seinem Sohn zusammen war?
      So ganz wollte ihm das nicht in den oOpf aber nun war etwas anderes wichtiger.
      Ernst sah er ihr in die Augen und sprach auch langsam um nicht direkt der Armen die schlimme Nachricht direkt ins Gesicht zu werfen.
      "Ich bin Vladimir Tatsukichi, der Vater von Taketa...Ich bin hier um Ihnen etwas sehr bedauerliches Mitzuteilen. Bitte lassen Sie uns drinnen sprechen ich denke Sie werden sich erst ein mal setzten müssen.", sprach er ernst.
      Believe Me ~

• Yuuma

Das sein Freund ihn an stacheln tat lies ihn kurz schmunzeln. Aber es war zu gleich auch ein beruhigendes Gefühl, das er ihn aufmuntern wollte auf seine ganz eigene Art.
      Yuuma schüttelte dann seinen Kopf leicht.
      " Keine Chance , wir müssen beide reden, oder wir bekommen eine schlechtere Note. Und ich habe keine lust auf dein Geheule dann. "
      Gab er als gegen Antwort, die Antwort kam zwar nicht so frech und pfiffig rüber wie sonst, aber denn noch hörte man das Yuuma sich mühe gab etwas frecher rüber zu kommen.
      Das seine Mutter nichts ahnte sah er sofort wo durch er seien Blick dann wieder auf Taketa richtet. Aber Yuuma wurde richtig blass durch die Situation.
      Er überlegte kurz und sprach dann zu seinem Freund.
      " Taketa , ist es möglich das du heute bei mir schlafen kannst ? Ob dir das dein Vater erlaubt ? "
      Fragte er ihn, denn er wollte nicht alleine sein nicht nun.

Asuna Ōkami

Das der Herr vor ihr sehr ernst war , war sehr komisch Asuna spürte sofort das etas nicht stimmte vor allem wenn sich ein Vampir hier her traut.
      Als sie vernahm das vor ihr der Vater von Taketa stand lächelte sie sanft.
      " Sehr erfreut Herr Tatsukichi, ich bin Asuna Ōkami die Mutter von Yuuma Ōkami. "
      Wo der Herr vor ihr ernster wurde und vernahm was er sagte verging ihr lächeln und nickte leicht und bat ihn dann rein.
      Sie ging dann nach und sah zu ihren kleine Mädchen.
      " Yona ,Yuna bitte geht hoch in euer Zimmer und spiel da weiter!"
      Sprach sie gleich ernst zu den beiden Mädchen die natürlich hörten, so sah sie dann zu ihren Gast und bat ihm einen Sitzplatz an und setzte sich dann auch.
      " Um was geht es , hat mein Sohn oder mein Mann irgendwas angestellt ? "
      Fragte sie nun, denn sie kannte ihre Jungs das sie manchmal auf über treiben grade wenn es Vollmond ist.

• Taketa

Empört stieß er ihn leicht in die Seite: "Ich bin doch keine heulsuse, also echt mal!"
      Er war froh das Yuuma wenigstens etwas damit ablenken kontne aber er bemerkte auch wie Blass dieser wurde.
      Kein Wunder seine Mutter war noch vollkommend ahnunglos...Und seine Schwestern...Würden sie das alels üb erhaupt begreifen in ihrem Alter?
      Es tat ihm schrecklich Leid...Auch fragte sich Taketa ob er etwas hätte tun können?
      Doch der Tod war leider nicht Rückgängig zu machen.
      Natürlich wollte er sofort zusagen bei der fragen ob er nicht bei Yuuma bleiben konnte die Nacht jedoch wusste er wirklich nicht was sein Vater dazu sagen würde...Geschweige was auch die Mutter von Yuuma davon hielt.
      Bemüht lächelte er ihn aufmunternd an: "Bestimmt...Also ich hoff es.", murmelte er das letzte mehr.

Vladimir

Dankend nickte er knapp, als Vampir konnte er sowieso erst Räume betreten wenn man herein gebeten wurde.
      Es roch hier sehr streng nach Werwolf jedoch ließ sich der sonst eher abgeneigte strenge Vampir nichts anmerken.
      Schließlichw ar es eine ernste Sache...
      Sein Blick glitt kurz zu sein Sohn.
      Mit seinem strengen Blick weiste er ihm an ebenfalls mit Yuuma besser den Raum zu verlassen und nach Oben zu gehen.
      Er setzte sich der schönen Frau gegenüber und schüttelte denn Kopf.
      " Ihr Sohn und ihr Mann haben nichts angestellt...Eher können Sie stolz auf sie sein sie haben...Tapfer gegen Jäger gekämpft und damit sicher einigen das Leben gerettet."
      Sein Blick heftete sich in dem der Mutter von Yuuma.
      "Ich muss ihnen aber leider mitteilen...Das ihr Ehemann dabei mit sein Leben gezahlt hat. Er weilt nicht mehr länger unter uns."
      Believe Me ~

• Yuuma

Durch die Reaktion von Taketa kam doch ein kurzes lachen hervor , was aber recht schnell verging wieder. Er versuchte weiter hin ein lächeln auf seine Lippen zu halten das nicht so einfach war vor allem wo sie dann rein konnten. Für ihn war es so unerträglich , alleine weil es seine Mutter noch nicht wusste was vorgefallen war.
      Das Taketa dann schon so eine leichte Zustimmung gab von sich aus freute ihn sehr , denn er wollte einfach nicht alleine sein. Denn so hätte er Ablenkung und müsst nicht so über das geschehene nach denken.
      Wo sein Freund auf einmal ihn mit zog ,hoch zu seinem Zimmer sah er ihn doch etwas verwirrt an.
      " Was ist denn los auf einmal ?"
      Fragte er ihn nun vorsichtig.
      Aber er tat sich ihm nicht wiedersetzen, warum sollte er auch das tun.

Asuna

Wo sie hörte das Jäger hier waren und das ihr Mann so wie ihr Sohn einige leben gerettet hatten. War schon erschreckend, aber denn noch war sie stolz zugleich. Jedoch ging ihr auch gleich sorgen durch den Kopf.
      " Jäger hier ? Die sind viel näher als normal. " Meinte sie und überlegte kurz , aber ihre Aufmerksamkeit behielt sie denn noch bei , denn sie wollten den Herren vor sich nicht als feind haben.
      Sie hatte nicht mal richtig angefangen gehabt nach zu denken was sie nun machen sollen , da die Jäger zu nah sind vernahm sie was der Vampir sprach. Ihre Augen weiteten sich, wo bei Ihre Augen Glasig wurden.
      Für einen Moment lang schwieg sie bis sie dann sprach.
      " Das.... das kann nicht sein!!! Mein Mann ist immer vorsichtig und würde sich nie einer Gefahr aussetzten, vor allem wenn Yuuma bei ihm ist.. " Dabei liefen ihr dann die ersten Tränen über die Wangen und sie wurde richtig blass um ihre Nase.
      Sie hatte die Worte zwar richtig verstanden, aber denn noch war es führ sie so , als würde jemand nur ein Bösen Scherz machen.

• Taketa

"Hach...nichts ich will dich nur etwas ablenken.", sagte er leise und schenkte ihm noch mal ein sanftes Lächeln .
      Er mochte ihn nicht so traurig sehen und auch wenn er im Moment nicht wusste was er machen konnte um ihn aufzumuntern, da wollte er ihn wenigst etwas ablenken.
      "Wir sind doch...uhm sozusagen zusammen oder? Wir sollten wenn Sommerferien sind so Paar Zeugs machen!", schlug er vor und schaute ihn erwartungsvoll an.
      "Wir sollten Besserer aneinander kennenlernen!"

Vladimir

Der Vampir war bemüht der Frau des Mannes der Leben zu Riskierte nicht zu Kühl gegenüber zu treten wie er sonst war.
      Einfühlsam legte er ihr seine Hand an die Schulter.
      "Es tut mir Sehr Leid....", sprach er ehrlich aus und atmete kurz tief durch .
      "Die Jäger waren mehr als sonst...Es war wirklich ungewöhnlich sie dort zu treffen es muss wohl ein Verräter im Rudel geben haben."
      Sein Blick ruhte auf der Trasuenden Frau: "...Ihr Ehemann war wirklich Tapfer und hat ihren Sohn beschützt..."
      Believe Me ~

• Yuuma
      Durch das leichte lächeln von seinem Freund, versuchte er auch leicht zu lächeln. Was ihn selber zwar schwer viel, aber für ihn versuchte er es. Als sie dann in seinem Zimmer an kamen vernahm er die frage von Taketa, worauf hin er leicht nicken tat.
      " Ja sind wir. Das können wir machen, nur weis ich nicht ob ich weg fahren kann. Immer hin brauch mich meine Mutter nun mehr als zuvor. "
      Dabei senkte er leicht seinen blick , aber sah dann wieder zu ihm als er seine weiten Worte vernahm.
      " Wir werden uns auf jeden Fall noch viel besser kennen lernen. "
      Mit diesen Worten lief dann Yuuma langsam zu seinem Schrank und machte diesen auf um von dort frische Sachen aus zu holen.
      " Sag mal, was hast du so gedacht was wir in den Sommerferien machen können ? "
      Fragte er nun genauer nach , wenn nun stille entstehen würde, würde er wohl doch nur wieder zu viel nach denken über das was grade passiert war.

Asuna
      Asuna weinte nun richtig und konnte ihre tränen nicht mehr zurück halten. Das der fremde Mann sie nun auch sogar ihr bestand, beim weinen war unerwartet , aber auch sehr nett von ihm was sie innerlich sehr zu schätzen wusste.
      Während sie weinen tat sah sie dann zu dem Vampir und versuchte deren Worte zu lauschen. " Wissen Sie, man hört öfters in letzter Zeit das viel so etwas passiert. Aber man rechnet nie damit das es einen wirklich selber mal treffen kann. "
      Sie versuchte dann auf zu hören mit weinen und wischte ihre Tränen weg.
      " Da haben Sie vielleicht gar nicht so unrecht, mein Mann hätte niemals meinen Sohn in so eine Gefahr gebracht, aber ich danke Ihnen das Sie meinen Sohn wenigsten nach Hause gebracht habe. Ich hätte beide verlieren können, aber dank Ihnen ist das nicht eingetreten. Was aber nun auch wichtig ist , das ich stark bleibe für meine Kinder und ich will wissen wer das war und wer der Verräter ist. "
      Ihre Stimme war zu beginn verweint und schwach, aber um wie ernster das Thema wurde um so stärker und ernster wurde auch ihre Stimme.

• Taketa

Der Blonde konnte sich schon denken das eine sehr harte Zeit auf ihn zukommen würden.
      Er selbst wusstr das noch zu gut...
      Hoffentlich verkraftete fie Mutter seines Liebsten es besser als sein Vater damals.
      Als fie Frage zum Sommer fiel wurde er etwas rot und räusperte sich um keine Unständigen Gwdanken auszusprechen.
      "Nun wir könnten Zelten oder Schwimmen gehen. Zwar bin ich ein Vampir aber auch liebe denn Sommer."

Vladimir

Sachte strich er ihr über die Schulter und nickte verständnisvoll.
      Wirklich, die Welt war Gefährlich weswegen er sein am liebsten nie raus gehen lassen würde aber auch er musste begreifen das man sich nicht von dem draußen verstecken konnte oder sollte.
      "Konzentrieren Sie sich bitte erst mal um sich und ihre Kindern, ich werde schon herausfinden wer dieser Jäger war...Versprochen. Wenn sie hilfe benötigen wenden Sie sich an mich oder meinen Sohn, ich bin mir sehr sicher das auch er helfen möchte...", erklärte er ruhig aber auch eindringlich.
      Believe Me ~

• Yuuma

Sein Blick ging dann zu seinem Freund und nickte. " Das können wir machen, wir können das auch zusammen legen , Zellen an einem See und eben schwimmen gehen. Aber sag mal verkraftest du so viel Sonne überhaupt ich will nicht das dir etwas dann passiert. Naja ob wohl dann könnten wir auch nachts schwimmen gehen, soll auch etwas tolles sein. Und keine sorge du kommst schon auf deine Kosten nachts."
      Sprach er als Vorschlag dann , denn er wollte auch auf sein Vampirwesen ein gehen immer hin hatte jedes Wesen so seine schwäche. Aber auch wollte er von sich aus seinen Freund etwas auf ziehen.
      Wo er so neben bei redet zog er sich erst mal seine Sachen an, wie automatisch hatte er dunkle Sachen raus gesucht und an gezogen.
      Langsam ging Yuuma dann auf Taketa zu , als er dann vor ihm stand umarmte er ihn, dabei legte er leicht seinen Kopf auf dessen Schulter und seufzte leicht auf.
      " Ich bin so froh das ich dich habe weist du das ? Alleine würde ich das wohl kaum nun überstehen können. "
      Sprach er leise zu ihm, er wollte selbst gar nicht wissen wie es nun wäre wenn er Taketa nun nicht an seine Seite hätte.

Asuna

langsam wischte sich Asuna dann ihre Tränen weg und nickte dem Herren zu der ihr bis eben über die Schultern gestreichelt hatte.
      " Das ist wirklich sehr nett von Ihnen. Dafür danke ich Ihnen wirklich sehr. Grade weil Sie uns helfen wollen als Vampir bedeutet mir wirklich sehr viel. Sie scheinen eine ähnliche Lage durch gemacht zu haben wenn sie so offen uns ihre Hilfe an bieten kann das sein ? "
      Fragte sie nun vorsichtig an denn sie wüsste sonst nicht warum ihr ein Vampir helfen sollte. Und der Grund nur weil sein Sohn mit ihren Sohn befreundet ist , konnte ich sich kaum vor stellen.
      Aber zu gleich zeigte es ihr auch das selbst die Vampire die ,die Werwölfe so hassen eine sehr gute Seele in sich tragen. Und das man dies nicht mit den Füßen drehten sollte wenn sich ein Vampir gegen über einen Werwolf mal öffnet auf so eine Art wie es Taketas Vater getan hatte grade.

• Taketa

"Hmm nachtsschwimmen klingt natürlich auch gut.", erwiderte der Blonde schief grinsend.
      "Nun es darf eben halt nicht so viel Sonne auf einmal sein...", gestand er leise aber er war froh darüber das sein Freund darauf Rücksichtnahme. Von Feindschaft war zwischen ihnen wirklich keine Spur sie wären ein Vorbildliches beispiel für ihre Generation.
      Als ihn Yuuma umarmte erwiderte er seine Umarmung sofort und strich ihm beruhigend über denn Rücken.
      "Egal was passiert...Ich werde immer für dich da sein.", flüsterte er sanft an sein Ohr und er wollte ihn gern wieder aufheitern so gut er eben konnte.

Vladimir

Kurz schien sich in denn Strengen Gesichtszügen des Mannes sich etwas zu verändern.
      "Ja, ich verlor meine Frau an einem Jäger, mein Sohn war damals noch ein Kleinkind gewesen...Es war nicht einfach.", sprach er kurz und nickte aber verständnisvoll für ihre Frage.
      "Daher weiß ich aber auch das Rache...Denn Schmerz nur minde lindert. Das wichtigste ist jetzt die familie und ihnen die Angst zu nehmen. Es ist nicht gut wenn sie mit dem Gefühl Leben das dort draußen sowas wirklich möglich ist. Ihr Mann...Und auch meine Frau hätte sich ein firedvolles leben für unsere Kinder gewünscht."
      Believe Me ~

• Benutzer online 1

1 Besucher