[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

• Yuuma biss sich immer mal leicht auf die Unterlippe dabei da er einfach nicht wusste was grade geschieht ob er nur noch Stöhnen sollte vor Erregung oder durch durch drehen soll vor liebe zu Taketa.
      „ J...Jaah?“
      Stöhnte er auf und bewegte sich noch etwas schneller in ihm. Das nur noch wenig Wasser in der Wanne war , war Yuuma total egal immer hin wollte er einfach nun diese liebe zu ihm vertiefen und ihm zeigen wie schön Sex mit einen Mann sein kann den man liebt.
      Seine Stöße wurden kräftiger, aber er wurde aber auch langsamer da er auch nicht mehr lange durch halten würde alleine bei diese süßes Stöhne von ihm ihn einfach schwach werden lies.
      Als er sich an ihm fest hielt verwickelt er ihn in einen Leidenschaftlichen Kuss dann.
      Aber was Yuuma wollte das er entweder nach Taketa kommen wollte oder mit ihm zusammen auch wenn er wirklich zu tun mittlerweile hatte nicht zu kommen.

• Erneut erwiderte er diesen leidenschaftlichen Kuss und dabei spürte er förmlich ein kribbeln auf den Lippen alles fühlte sich noch Intensiver an als zuvor.
      Hingebungsvoll Küsste er ihn weiter bis wieder die Luft knapp wurde und er sich mit einem lauten lustvollen Aufstöhnen wieder von seinen Lippen löste.
      "Yuumahh.", keuchte er erneut sein Namen und schluckte bevor er mit zitteriger Stimme hauchte: "I-ich glaube ich komme gleich."
      Seine Wangen glühten vor Scharm rötlich und gleichzeitig durch zog ihn eine enorme Anspannung da er sowas zuvor noch nie gespürt hatte.
      Bei jeden Stoß der von seinem Liebsten nun folgte war es ihm als wurde in ihm jeden Moment etwas explodieren.
      Kaum hatte er die Worte ausgesprochen durch zog sein Körper ein unglaubliches Hochgefühl das ihn völlig überwältigte und er sich enger an Yuuuma drückte.
      Seine Atmung war für ein moment rassend schnell geworden aber begann sich danach langsam wieder zu beruhigen.
      Believe Me ~

• Als der Kuss durch Luftmangel gelöst wurde Atmete er schnell tief ein und aus.
      Wo sein Freund seinen Namen so aus stöhnte lies ihn das beinah kommen aber er verkniff es sich noch auch wenn es wirklich knapp war.
      Bei der Aussage das er gleich kommen würde freute ihn sehr zu hören , immer hin war das für ihn ein Zeichen das er alles richtig macht.
      Auch das er so süß rot wieder wurde brachte ihn zum lächeln.
      Bei jeden stoß in Taketa spürte er wie näher er ,aber auch sein Freund dem Höhepunkt kamen.
      Yuuma stieß tiefer mehrmals zu und kam dann zum Höhepunkt, ohne Vorwarnung spritze er einfach in seinem Freund ab, ein sehr erregtes und erleichtertes stöhnen kam von ihm in dem gleichen Moment.
      Als sein Freund sich so an ihn ran schmiegte umarmte er ihn auch.
      Yuumas Atmung war auch noch sehr schnell , aber er war wirklich glücklich, das sie nicht gestört wurden.

• Taketa spürte wie ihn eine wohlige Gänsehaut durch zog und er die Augen schloss um sich langsam wieder zu beruhigen.
      Es war unbeschreiblich was gerade in seinem Kopf vorsiech ging noch dazu der Gedanke das Yuuma in ihm gekommen war ließ ihn etwas schauder aber es war wundervoll Yuuma näher zu kommen als sonst keinem Anderen.
      Denoch wäre gern vorgewarnt wurden aber ihn konnte er nicht wirklich böse sein deswegen aber für sein erstes mal war es schon eine ziemlich Aufregender Moment.
      Langsam begann er ihn wieder leicht am Nacken zu liebkosten und sich selbst auf wieder zu ruhe zu bringen.
      Leise hauchte er: "Es...war unglaublich...", gestannt er ziemlich verlegen dafür das er zuvor so Rebelliert hatte fand er es ganz nicht so schlimm nicht der Aktive Part gewesen zu sein.
      Believe Me ~

• Das er darauf reagierte sah er ihm sichtlich an ,was aber sehr süß bei ihm aussah.
      Langsam wurde auch die Atmung von Yuuma langsamer, aber denn noch genoss er das Küssen auf seinen Nacken wo durch ein wohlen des Grummeln von kam.
      Als er sein hauchende Worte vernahm sah er leicht zu ihm und nickte leicht.
      " Achtung..ich zieh ihn nun raus."
      Sprach er noch als Warnung und tat dies dann auch aber antwortet dann auf sein hauchen.
      „ Das stimmte ich dir voll zu …..du wirst sehen, das nächste mal wird noch toller. „
      Gab er ihm als Antwort und schmuste erst mal mit ihm.

Asuna:
      Sie wusste zwar das sie im Bad waren und sich auch denken konnte was grade zwischen den beiden grade passiert war konnte sie sich gut denken.
      „ YUUMA !! TAKETA !! ES WIRD ZEIT !! „
      Rief sie nach oben , was ziemlich normal war das man quer durch das Haus schreite.
      Sie hoffte nun sehr das beide auch reagieren , sie wollte den beiden den Scharm noch etwas ersparen ,aber was sich die beiden wohl so oder so stellen sich müssten.

• Erneut musste Taketa musste kurz noch mal aufstöhnen als Yuuma aus ihn glitt und er tief noch mal durch atmete um nicht wieder in Lust zu verfallen.
      Es war nähmlich so schön das er gleich noc mal könnte aber besonderes Gesund konnte das in der Wanne sicher nicht sein zudem war das Wasser langsam Kalt geworden das er wage bemerkte hatte.
      Ein Glücksgefühl durch strömte ihn als Yuuma sagte das nächste mal würde sogar noch besser werden und das konnte er sich gut vorstellen.
      Jedoch als die Stimme von Yuumas Mutter zu hören war zuckte er vorschreck so zusammen das er mit dem Kopf gegen Yuuma stießen.
      "V-verdammt ich hab gar nicht auf die Zeit geachtet...M-mein Vater wird mich umbringen.", murmelte er und rieb sich die Stirn und versuchte langsam sich aus der Wanne zu erheben dabei bemerkte er erst richtig das sie das Badezimmer fast ganz Unterwasser gesetzt haben.
      "Oho...Bekommst du dafür ärger? Soll dir helfen beim aufwischen?", fragte er sogleich sein Freund aber gleichzeitg wollte er auch Yuumas Mutter nicht verärgern die sichtlich es für Zeitlich hielt für ihn zu gehen.
      Believe Me ~

• Das es nicht leicht war bei so einen Moment nicht noch mal geil zu werden konnte Yuuma sehr gut verstehen. Auch Yuuma hätte zu gerne noch eine Runde mit Taketa Liebe gemacht nur sollte es nicht so sein.
      Dass das Wasser wirklich kühler war merkte er nun auch erst so richtig aber kein wunder das man es nicht bekommt wenn man so heiß bei der Sache war.
      Als er seine Mutter hörte nahm er das hin und schon merkte er wie Taketa gegen seinen Kopf kam.
      „ Au... ja, so etwas soll passieren wenn man sich liebt , das man die Zeit vergisst. „
      Meinte er aber lächelt leicht und rieb sich eben so die Stirn leicht.
      „ Er soll es wagen dich um zu bringen , weil wenn er dies macht werde ich zur Bestie denn ich will dich weiter an meine Seite haben. „
      Gab er auch noch als Antwort darauf hin , aber er beobachtet dann wie Taketa aus der Wanne steigen wollte und vernahm was er dann noch sagte.
      So sah er über den Wannenrand und mustert das Wasser.
      „ Ach was.. so musst du dir ungefähr es dir vorstellen wenn ich meine Schwestern Baden muss. Also keine sorge alles ok. Wenn du mir helfen willst von mir aus aber machen musst du es nicht unbedingt.„
      Meinte Yuuma darauf hin und stieg auch aus und holte mehre Lappen raus und legte diese auf den Boden hin die das Wasser langsam auf saugten.
      Als diese das auf genommen hatte hielt er diese über die Wanne und rung das Wasser wieder aus und wischte weiter das Wasser auf.

• Taketa musste lächeln bei den Worte von Yuuma und gab ihn daher dafür ein raschen sanften Kuss auf die Stirn.
      "Schon gut ich werds überleben.", sagte er schmunzelnd und schaffte es dann endlich aus der Wanne raus.
      zum Glück waren ihre Klamotten noch trocken die sie ausgezogen hatte und so trocknete er sich noch ab bevor er sich wieder anzog.
      Er war wirklich sehr Glücklich darüber das ihn Yuuma als Vampir akzeptierte und generell alles gerade so gut lief.
      Dennoch half er ihm rasch noch das Badezimmer wieder trocken zu bekommen schließlich hatten sie gemeinsam das hier zu verantworten.
      Dabei merkte er aber das ihm ab der Hüfte etwas der untere bereich schmerzte, vermutlich weils sein erstes mal war aber das wollte er sich nicht anmerken lassen sein stolz war da doch zu hoch.
      Nachdem alles soweit trocken schien ging er mit ihm aus dem Badezimmer und hätte fast klein Satan vergessen mit zu nehmen aber im letzten moment bevor er zur Treppe ging fiel es ihm noch ein.
      Irgenendwie fiel es ihm schwer jetzt abschied von Yuuma zu nehmen am liebsten wäre er hier geblieben aber das ging aus vielen gründen nicht.
      Believe Me ~

• Als er den Kuss bekam wurde Yuuma wirklich leicht rot um seine Wangen.
      „ Ok .. aber denn noch soll er dich nicht zu sehr bestrafen weil das ist meine Aufgabe wenn du böse bist. „
      Dabei betonte er seine Stimme so das es einfach zweideutig anhören.
      Als alles trocken war zog sich auch Yuuma endlich an da er in der Zeit von selber getrocknet war und ging dann mit ihm zusammen raus.
      Das sie klein Satan fast vergessen hatte war ihm gar nicht auf gefallen erst als Taketa was sagte.
      So wartet er auf seinen Freund , aber der abschied fiel auch Yuuma schwer er hätte lieber diese Nacht mit Taketa gekuschelt als zum Werwolf zu werden , auch wenn das ein Ritual ist zwischen seinen Vater und ihm.
      Als Taketa wieder kam nahm er seine Hand und führte ihn zur Tür.
      „ Echt doof das heute Vollmond ist. Aber naja , du musst auf jeden Fall mal hier schlafen das steht fest. „
      Sprach er ruhig zu ihm und reicht ihm dann seine Jacke.
      „ Sag mal ist deine Jacke immer so schwer ? „
      Fragte er ihn.

Asuna:
      Als sie sah wie glücklich aber doch bedrückt die beiden runter kamen ging sie in die Küche um sie etwas allein zu lassen denn es war sicher schwer das kannte sie irgendwie noch von der Zeit wo sie selber das erste mal Verliebt war so richtig.

• Bei den zweideutigen Worten seines Freundes wurde er sogleich auch wieder röter und warf ihn ein vielsagenden Blick zurück.
      "Jaja das werden wir noch sehen, lieber Yuuma.",schmunzelte er und strich sich durch noch leicht Nasse Haar.
      Klein Satan hielt er sicher in seinen Händen udn ging neben Yuuma runter zur Türe.
      Er war doch froh nun Yuumas Mutter nicht vor die Augen zu treten zwar hatte er Yuuma nicht gebissen aber dennoch fühlte er sich ziemlich ungesittet bei dem Gedanken schon beim ersten Besuch hier mit Yuuma in dem Badezimmer sex zu haben aber schließlich hatte sich bei den Jahren zwischen ihnen sicher einiges angestaut das nun einfach übergekocht war in pure Leidenschaft.
      Lächelnd Blickte er zu Yuuma da diese es auch schade empfand und wieder kam bei Taketa sorge auf das etwas mit Yuuma heute Nacht passieren könnte.
      "Pass bitte auf dich auf...", sagte er noch mal eindringlich schließlich war unklar ob er auf die anderen Vampire treffen könnte und nahm seine Jacke entgegen.
      "Hm? Schwer? Eigentlich nicht...", merkte der Blonde verwundert an und zog sich die Jacke über, genau in dem moment spührte er etwas kaltes, schleimiges im Nacken.
      Etwas irrtiert fasste er sich an den Nacken und sein Gesicht wurde mit einem toten bleich.
      Merklich angewiedert hob er die Hand nach vorne in der er eine schleime Nacktschnecke hielt und zuckte minimal mit dem Mundwinkel: "Oh mann die muss mir vorhin als wir durch den Wald gegangen sind in die Jacke gekrochen sein."
      Doch dann sah er schon wie weitere, deutlich mehr Nacktschnekcen aus seiner Jackentaschen krochen und Taketa hibbilig die Jacke wieder auszog aber schon ansich einige der Nacktschnecken kleben hatte.
      "Oh gott!!! Y-yuuma mach sie bitte weg! mach sie weg!!", japste er panisch den er kannte Nacktschnecken einfach nicht aus seinem gepflegten Garten und sie waren für ihn kleine schleimige Monster die ihn vermutlich nur aufressen wollten.

Yona die mit ihrer Schwester aus dem Versteck aus alles beobachtete hob kichernd die Hand vor denn Mund, diese reaktion war doch besser als sie es sich vorgestellt hatte.
      "Haha wie er panisch wird!", gibbelt sie und grinst ihre Schwester amüsiert an.
      Believe Me ~

• Yuuma lachte auf als er meinte das sie es sehen werden. Als Taketa wieder meinte er solle auf sich auf passen lächelt er sanft.
      „ Keine sorge ich werde auf mich auf passen ...und dazu ich bin nicht alleine mein Vater ist bei mir. „ Gab er ihm versichernd noch mal wieder und streichelt ihm kurz über eine Wange.
      Als er sich die Jacke an seufzte er leise da er eigentlich seinen Freund hier behalten will und so ein Abschied für ca. 10 Stunden wenn nicht mal war sehr schwer.
      Als er so bleich wurde sah er ihn verwundert an und sah die Nacktschnecken und war total überrascht , wo sein Freund meinte das es wohl durch das Laufen durch dem Wald war glaubte er schon längst nicht mehr daran und er sollte recht haben.
      Als er so hibbelig wurde musste Yuuma einfach lachen und fand den Streich schon gut gelungen.
      Er holte sofort einen Eimer als er ihn bittet sie weg zu machen.
      Wo er dann den Eimer hatte nahm er die Nacktschnecken von ihm ab.
      „ So nun halt still die fressen dich schon nicht , ich glaube kaum das die gerne Vampire essen die ziehen Gemüse und so vor. Aber nun sag noch mal das meine Schwestern nicht schlimm sein können. „
      Dabei musste er einfach noch lachen da es doch lustig und süß war wie sein Freund reagiert.
      Aber er durch suchte auch die Jacke noch mal und fand noch einige in der Jackentasche und sammelte alle ein die er grade finden konnte.

Yuna:
      Yuna beobachtet das auch genau und musste kichern hielt sich dabei aber die Hand vor dem Mund.
      „ Oh ja wie ein richtiger Prinz der so was zum ersten mal sieht. „
      Yuna fand es auch einfach nur zu lustig, aber das Yuuma noch nicht los geschrien hat das sie an tanzen sollen wunder sie doch etwas.

Asuna:
      " Was ist denn hier los ist alles ... ok ? "
      Yuumas Mutter sah die ganzen Nacktschnecken an Taketa und dachte sie sieht nicht richtig was an ihm war.
      Aber sie schüttelt nur ihren Kopf da sie auch weiß wer das war.
      " Diese Mädels ... ich zweifel langsam echt daran das sie Mädchen sind."
      Murmelt sie sich selber zu.

• „S-schnell schnell!“, scheuchte er Yuuma etwas denn er konnte unmöglich
      stillhalten während ihm diese klitschigen Schnecken über seinen Körper krochen.
      „Was weiß ich dein was die fressen?!“, fauchte er ein wenig denn die jagten ihn
      doch ziemlichen schrecken ein so wie die Ausschauten!
      „Das waren deine Schwestern? Großer Gott…“,murmelte er doch ziemlich perplex
      das so kleine Mädchen sowas überhaupt planen konnten, dass war gerade zu Teuflisch!
      Diabolisch!
      „H-hast du alle?“, fragte er dann etwas kleinkalut als er kurz zum Eimer linste
      und sich selbst etwas abtastete, mit so einem Ende dieses Tages hatte er nun
      wirklich nicht gerechnet…ZU Hause im Anwesen würde er noch mal Dusche das stand
      schon mal fest!
      Believe Me ~

• „Na schneller kann ich sie nicht ab machen wenn du zappelst. „
      Er lachte leicht bei seine Aussage.
      „ Die Fressen nur Obst und Gemüse oder Gras. Mehr Fressen die nicht. Also beruhige dich nun. „
      Bei Taketas erneute fragte nickte ich leicht.
      „ Ja, das waren Yuna und Yona. Also sehe die beiden nie als niedlich an weil die können genau anders sein so wie du siehst. Aber sehr froh das es noch ein kleiner Streich war. „
      Jeder glaubte das erst wenn sie selber das Opfer von einen Streich wurden.
      Er nickte dann leicht.
      „ Ja ich müsste nun alle haben, wenn nicht du musst wirklich keine Angst vor den Nacktschnecken haben sie sind nur schleimig und mehr nicht, also sei ein tapferer Freund. „
      Dabei gab er ihm dann einen Kuss ihm war grade total egal ob seine Mutter da war oder nicht sie war eher überrascht und drehte sich leicht weg.

• "K-kleiner Streich?",fragte Taketa nervös nach schließlich fand er das hier schon heftig genug.
      Doch dann war er doch überrascht das Yuuma ihn einfach Küsste, vor seinen vater hätte er sdichd as nciht getraut...Zugeben das verähltnis zu seiner Mutter schien eine Andere zu sein.
      Verlegen Lächelte er und eriwederte den Kuss auch.
      "Ich werd dich vermissen...", flüsterte er leise an seine LIppen und trennte sich nur schweren Herzend von ihn.

Yona verzog angeiwedert das Gesicht: "Iiih die sind ja fast schlimemr als mama und papa!", schmipfte sie und hielt ihrer Schwester die Augen zu.

Takete lachte leise und drückte Yuuma noch mal zum Abschied und ging dann auch hinaus, mitterweile dämmerte es.
      War wirklich zeit das er ging, hoffentlich aber ging heute Nacht alles gut.
      Believe Me ~

• „ Ja ein kleiner , die beiden können viel schlimmer sein wenn sie das wollen.“
      Gab er mit ruhige stimme wieder und merkte aber auch wie er überrascht war weil er ihn einfach vor allen küsste wodurch er leicht schmunzeln musste aber er merkte schnell wie er den Kuss eben so erwidert ,was ihn wirklich sehr freut.
      „ Ich dich auch … „
      Flüstert er eben so , aber er wusste das er gehen musste.

Vor Yunas Augen wurde es auf einmal dunkel da ihre Schwester die Augen zu hielt was sie nicht so ganz verstand.
      „ Das stimmt .. aber warum... habe ich deine Hand vor meine Augen ? „
      Fragte sie ihre Schwester.

Als Taketa nun gehen musste umarmte er ihn auch noch mal und atmete seinen Duft noch mal tief ein um über die Nacht zu kommen. Und löste dann auch die Umarmung und sah ihm leicht nach.

Nach einigen Minuten wo Taketa gegangen war kam auch schon Yuumas Vater den er mit einem lächeln begrüßte.
      Sein Vater roch sofort den Vampir an ihm wo durch er sein Gesicht verzog und fragte warum er Vampir Geruch an sich hat.
      Erst etwas schüchtern und verlegen erklärte er ihm die Lage aber er sagte er soll es bitte Akzeptieren da sie schon genug Probleme haben mit Taketas Vater und das er hofft das auch er es Akzeptieren könnte.
      Yuumas Vater sah ihn noch etwas ernst an aber sagte dann: „ Ok aber nur wenn ich ihn kennen lernen darf. „

Wo durch Yuuma lachen musste und dies seinem Vater versprach.
      Nun deutet sein Vater an das sie sollten und Yuuma nickte leicht. Yuuma ging dann raus und sah in den Vollmond der mittlerweile auf gegangen war. Wo durch sich dann Yuuma sich in einen Werwolf sich verwandelt eben so wie sein Vater so rannte er dann leicht vor und Yuumas Vater hinter her es war einfach eine Reglung zum Vollmond das es ein Vater Sohn Abend ist.

Yuna:
      Auch sie hatte sich verwandelt und jagte ihre Schwester durch das Haus was aber eher spielen als ein richtiges Jagen.

• Yona jagte spielerisch mit ihrer Schwester durchs Haus und sie liebte es immer wieder aufs Neue bei jeder Vollmondnacht.
      Doch freute sich darauf irgwann mit ihrer Schwester auch draußen Jagen zu dürfen aber dafür war sie noch zu jung.

Währenddessen machte sich Vladimir der Vater von Taketa mit den Anderen Vampiren berreit die Grenzen ihrer Gebiete vor den Werwolfen zu bewachen.
      Vladimir spürte jedoch das heute Nacht etwas Anderes war...

Taketa kehrte derweil nach Hause zurück doch die ganze Zeit machte er sich sorgen um Yuuma.
      Hoffentlich kam es nicht zum Kampf zwischen ihm und seinem Vater...
      Jedoch beschloss er sich nicht länger Gedanken zu machen und stadessen Taten folgen zulassen.
      Um schlimmes zu verhindern und sicher zu sein das nicht schlimmes passiert nahm er die verfolgung der anderen Vampiere in der Dunkelheit auf.
      Unbemerkt versteckte er sich im Schatten der Nacht um beobachtet das Geschehen.
      Believe Me ~

• Yuna: Das sie irgendwann selber richtig Jagen gehen dürften war wirklich eine tolle Vorstellung , auch wenn es wohl noch sehr lange dauert.

Mittlerweile sind Yuuma und sein Vater schon tief im Wald , Yuuma keilte sich richtig mit seinen Vater , das war einfach eine Art seine restliche Kraft los zu werden was sich in laufe des Monats angestaut hatte. Jedoch war es dieses mal nicht so extrem wie die Monate zuvor. Dies merkte auch sein Vater da er schneller K.O. Ist als sonst. Jedoch wurde diese Harmonie dann unterbrochen. Da sein Vater etwas roch und Yuuma merkte dann auch das Gefahr in der Luft lag , aber diese Gefahr war aber total komisch , eben anders als wie sonst wenn sie gefahren wittern.
      Das Taketa alles beobachtet bemerkte Yuuma gar nicht , da er einfach sich grade auf diesen gefahren Geruch sich konzentriert.
      „ Was , ist das ? Irgendwie Jäger und doch nicht hast du so was schon mal gehabt Vater ? „
      Fragte Yuuma seinen Vater nun dieser schüttelt leicht seinen Kopf als Antwort, was wirklich selten vor kommt da sein Vater vieles kannte, aber so was war echt neu das selbst sein Vater das nicht kannte.

• Vladimir spürte plötzlich jedoch auch etwas sonderbares als sie im dunklen Schatten auf der Lauer lagen um diese Werwölfe Anzugreifen die es wagten ihrem Territorium zu nahe zu kommen.
      Seine Begleiter witterten es auch und wechselten vielsagende Blicke.
      "Das sind Jäger.",stellten diese sofort fest welche über Jahrhunderte Erfahrung gesammelt hatten.
      Mit seinen Blutroten Augen schaute er durch die Nach er konnte die das Blut wie bei einem Nachtsichtgerät deutlich erkennen.
      "Wie es scheint laufen die Werwölfe genau auf sie zu...", murmelte Vladimir kühl und sie warteten die Lage noch etwas ab.
      Einer der Anderen Vampire grinste nun: "Sie haben diese Flohfänger umzingelt, sie haben wohl ihren Geruch bedeckt...Die sind geliefert."
      Die Anderen stimmten leise lachend ein.
      Vladimir erkannte aber die ernst der Lage und es gefiel ihm nicht sonderlich das diese Sterblichen ihrem Geplanten Kampf dazwischen funkten.
      Einer der Anderen erhob sich nun: "Wir sollten verschwinden bevor die Jäger auch uns ins Visier nehmen. Überlassen wir diesen Kötern ihren Schicksal."
      Die Anderen flogen nun hinfort für sie war das ganze somit beendet nur Vladimir blieb kurz noch dort.
      Es wirkte nicht Fair, diese Jäger besaßen Fallen und Waffen die ihres Gleichen Töten konnten...Zwar waren die Werwölfe ihre erbitterten Feinde über Jahre aber sie so aufs offende Messer laufen zu lassen wirkte irgendwie...Falsch.
      Kurz schloss der Vampir seine Augen, schließlich hatte er damals...Seine Geliebte Frau an solche Jäger verloren.
      Es war sehr Tragisch gewesen da sie doch gerade vor nicht wenigen Tagen ihren Sohn Taketa Welt gebracht hatte und sie ein sehr Glückliches Familien Glück in ihrer großen Villa hatten...
      Doch als er von einer Reise zurück kehrte war seine Frau von Jägern ermordet wurden und sie hatte noch in ihren letzten Sekunden Taketa noch retten können sonst hätten diese Jäger auch ihn...
      Fester Kniff Vladimir die Augen zusammen denn ertrug denn Gedanken nicht auch sein geliebten Sohn zu verlieren.
      Diese Jäger waren grausig...Sogar schlimmer als jeder Vampir oder Werwolf.
      Aber das hier war nicht sein Problem und er wollte sich gerade abwenden als seine Augen auf andere rötliche Traffen.
      "Vater!", rief ihn nun Taketa entgegen als er aus seinem Versteck heraus kam.
      "Taketa?! Was tust du hier?! ich hab dir doch gesagt das du im Anwesen bleiben sollst!!",schmipfte er sofort und kam auf ihn zu .
      Ein beißender Gestank kam ihm entgegen...Werwolf? Schon wieder roch sein Sohn nach diesen Kreaturen.
      "Du bist wieder bei ihm gewesen oder?!", funkelte er sein Sohn streng an der schuld Bewusst den Blick zur Seite wannte.
      Gereizt nahm er sein Sohn am Handgelenk um ihn mit zu ziehen. "Wir gehen jetzt zurück nach Hause! Hier ist es zu gefährlich für dich!"
      "Wegen den Jägern?!", fragte Taketa aufgebracht da er alles mitangehört hatte und Vladimir blieb ruckartig stehen und schaute zu ihm.
      Taketa schluckte und rieß sich von ihm los: "Die Jäger haben es auf die Werwölfe abgesehen oder?! Wir müssen ihnen helfen!"
      Vladimir blinzelte sein Sohn fassunglos entgegen.
      "...Was? Warum sollten wir ihnen Helfen?! Bist du nun vollkommen durchgedreht mein Sohn?!"
      Wild schüttelte Taketa denn Kopf: "Nein Vater! Yuuma ist bei ihnen! Und...Und ich Liebe ihn vater! Werwölfe sind gar nicht so...So schrecklich wie ihr alle denkt! Sie..."
      Dem Blonde kamen die Tränen als er an diese Glückliche Familie dachte die Yuuma hatte, diese fröhlichen klein Mädchen, diese Mutter und er hatte auch die Familienfotos gesehen.
      "Vater...Werwölfe müssen nciht unsere Feinde sein! Sie sind gar nicht so verschieden wie wir!"
      Vladimir starrte sein Sohn einen langen Augenblick an...Sein Sohn kam mehr nach seiner Mutter als nach ihm, sein Blondes Haar und die Art wie er sprach erinnerte ihn oft an seine verstorbende Frau.
      Doch leicht schüttelte er den Kopf: "Es ist zu spät...die Jäger greifen sie schon an."
      "Dann werde ich ihnen helfen!", gab er entschlossen von sich doch ebvor er los kontne hielt ihn sein vater grob zurück.
      "LASS MICH VATER! Ich kann ihn nicht sterben lassen! Bitte!", flehte Taketa ihn an und sein vater atmete tief durch.
      "...Ich werde mitkommen.", sagte er entschieden und Taketa weitete die Augen Überrascht und dann nickte er entschlossen.
      Rasch beeilten sie sich um die Werwölfe von denn Jägern zu retten.
      Believe Me ~

• Yuuma und sein Vater wusste nicht so wirklich von wo der Feind nun wirklich angreifen würde so gingen ihre blicke immer hin und her. Bis dann aus dem nichts der erste Schuss fiel ,natürlich zuckten Yuuma und sein Vater total zusammen, jedoch rück Yuuma dann kurz darauf Blut was von seine Vater kam der leicht gestreift wurde.
      " Vater !!! So was hinterhältiges. " Sprach er knurrend.
      Da erhob sein Vater das Wort.
      " Nun beruhig dich Yuuma , wir müssen nun ruhe bewahren , dazu kommt wenn ich sage du sollst weg rennen dann machst du das haben wir uns verstanden ?!"
      Bei dieser aus sage schüttelte er leicht den Kopf , Yuuma könnte nie seinen Vater oder irgend jemand anderen aus seine Familie im stich lassen, nicht wenn so eine Lage ist.
      Knurrte ihn sauer an ,als er das leicht schütteln sah.
      " Du wirst abhauen wenn ich es dir sage und punkt . "
      Sprach er so richtig sauer , wo durch Yuuma kurz seinen Kopf senkte und dann sprach: " Ja Vater, ich werde gehen wenn du es sagst. "
      Er wusste ganz genau wenn sein Vater so etwas sagt das sie wohl keine gute Chance hatten und das er ihn nur beschützen so mit dann wollte , aber ihm brach er nun schon das Herz seinen Vater vielleicht zurück zulassen müssen.
      Aber nun wollte er erst mal dafür sorgen das er und sein Vater heil nach Hause wieder kommen.
      So ging schon die nächste Schüsse los aber auch richtig direkte Angriffe.
      Der Angriff war wirklich hart und ohne gnade von den Jägern.
      Nicht nur der Vater von Yuuma trötete einige Jäger, auch Yuuma brachte diese Monster in seine Augen um. Er sah aber immer wieder mal zu seinem Vater ob es ihm gut ging , jedoch sah er wie er immer wieder verletzt wurde und das nicht grade leicht.
      So versuchte er seinen Vater zu helfen und zu unterstützen , da er mit ihn zusammen wieder nach Hause wollte und nicht alleine.
      Jedoch wurde der Angriff immer härter und vor allen immer mehr ohne kleine ruh pausen wo sie auch kurz mal Luft holen könnten.
      "Dad wir sollten versuchen zu fliehen bevor wir .... "
      Auf ein mal tauchte dann Taketa und sein Vater auf im ersten Moment hatte er gedacht das Taketas Vater ihm grade wohl das jagen von Werwölfen bei brachten, aber sah dann schnell wie sie ihnen halfen.
      " T.. Taketa.... " Da er genau nun unaufmerksam war nutzte einer der Jäger aus der noch zu Yuuma rief: " Du Killerwolf , das war es für dich."
      Da drehte er sich um und sah dem Jäger genau in die Augen ,jedoch stellte sich dann jemand auf einmal vor Yuuma hin , es war sein Vater, der den Angriff auf sich nahm.
      Die Augen von Yuuma weiteten sich und seine Augen funkelten auf als er das so sah wie sein Vater einfach nieder gestochen wurde.
      Yuuma war so geschockt das er grade alles um seine Umgebung vergaß , nur der an Blick von seinen Vater der zu Boden ging , für ihn war es aber wie in Zeitlupe als würde alles sonst still stehen und ewig dauern.
      Als er aber so langsam alles wieder mit bekam wurden seine Augen eiskalt man spürte richtig das er kurz vor dem ausrasen ist.

• Leider kamen sie beide nicht rechtzeitig denn die Menschen begann schon ihre Tödliche Waffen anzuwenden.
      Vladimir gelang es mit sein dunklen Manipulierenden Vampirkräften die Taketa erst viel später mal erlernen würde denn Menschen eine Illusion vor zu gaukeln und somit von den Werwölfen abzulenken.
      Es war nicht zu verwenden das er Blut spritze und einige Sterben mussten um sie zu verscheuchen und los zu werden.
      „Bring sie hier weg!“, rief Vladimir sein Sohn zu als er mit ansehen musste wie sein liebster gerade mit ansehen musste wie sein Vater fiel.
      Schluckend nickteTaketa und musste seine Kraft zusammen nehmen um Yuuma von dem Schrecklichen Schauplatz weg zu schaffen den rest würde sein Vater übernehmen, niemand würde mehr entkommen und ihnnen weiteren schaden zufügen.
      „Yuuma! Bitte komm hier weg!“, rief er ihm laut zu denn er sah ihm an wie er vollkommen in Rage geriet und vermutlich am Ende noch etwas tat was er bereuen wird.
      Believe Me ~