[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Yuuma lachte als er so schimpfte.
      „ Warum bin ich schlimm ich sage nur das wie es ist. „
      Er nickte bei seine Frage leicht.
      „ Klar , wir können doch ab schließen das Bad unten ist ja auch noch ein Bad nur eben mit einer Dusche also ist das keine Problem wir versperren das Bad also nicht. „
      Beruhigt er ihn, was nur passieren könnte das seine Schwestern rein wollten aber nicht rein kommen durch das Abschließen und seine Mutter wüsste schon was es bedeutet wenn Zimmer ab geschlossen ist und die Badtür zu ist.
      Langsam lief er mit Taketa Richtung Bad und schloss dann ab wegen seine Schwestern und ging mit ihm ins Badezimmer rein und schloss diese Tür dann auch ab um das niemand rein kommt.
      Die Handtücher legte er dann hin und deutet auf die Wanne.
      „ Na die ist doch groß genug für uns. „
      Die Wanne war wirklich groß , aber das hing damit zusammen das sein Vater schon immer so eine Große wollte was er sich auch erfüllt hatte.
      „ Ja die machen so was , die sind richtige Teufelsbraten, aber sie können genau so lieb sein. Jeder wird mal von ihren Streichen erwischt es ist nur eine Frage der Zeit wann du dran bist. „
      Dabei lachte er leicht.
      „ Ja ist es auch, aber auch wenn wir unser Fellpflege das hilft uns Zecken und Flöhe los zu werden wenn wir mal welche haben, aber zum Glück kommt das kaum vor das wir so was haben aber denn noch machen die es gerne , frag mich aber nicht warum. „
      Er lies dann Taketas Hand los und stellte das Wasser ein und lies die Wanne dann voll laufen langsam.
      „ Soll ich dir helfen beim ausziehen ? Und du musst auch noch gucken ob es dir nicht zu Kalt dann ist das Wasser. „
      Wo bei er dann über die Schulter zu ihm sah.


    • Es gab wirklich nichts was dagegen sprach und bietet Taketa so auch nicht sich jetzt aus der Sache geschickt raus zu reden wenn er nun doch muffelsausen bekamm.
      Schließlich plante er bei einer ihrer Liebesakten der Aktive Part zu sein und dafür musste er auch deutlich mutiger werden was als Jungfrau nicht gerade einfach werden wird.
      Aber er war eben nicht Taketa wenn er nicht ergeizig blieb.
      Nun schaute er prüfend zur Wanne und piff kurz: "Stimmt hast nicht geflunkert.", sagte er dann und musste zugeben die Wanne war schon fast so groß wie seine Teure aus dem Anwesen.
      Minimal begann aber sein rechter mUndwinkel zu zucken als ihn Yuuma erzählte das sie schließlich auch Fellpflege halten.
      Bildlich stellte er sich gerade vor wie er später in seiner Wanne einen Wolf sauber machte und sein Fell pflegte wie ein stolzer besitzer eines Hundes.
      Als die Vorstellung soweit ging das er Yuuma kleine schleifen ins Fell band hustete er leicht und verdrängte diese lächerlichen Gedanken.
      "Nun liegt wohl einfach in eurem Instinkt also ich Bade gern manchmal in...Ähm...", nun lächelte er rasch und versuchte das thema zu wechseln da es vielleicht sonst in einer bedrückenden Stimmung enden würde.
      Nicht jeder hört gerne wenn man in Blut Badete das vielleicht mal einem Menschen gehört hatte der nun das Zeitliche gesegnet hat.
      "Naja auch egal.", sagte daher schmunzelnd und blinzelte dann als ihn Yuuma fragte ob er ihm beim Ausziehen helfen sollte.
      Sofort spürte er wieder Hitze in den Kopf: "Das schaffe ich allein!", protestierte er sofort und sah dann zur Wanne.
      "Keine sorge ich kann Kälte nicht wirklich spüren, daher ist es egal wie die Temperatur ist."
      Er begann langsam die ersten Knöpf seines Hemdes zu öffnen aber dann drehte er Yuuma auch schon den Rücken zu weil er irgendwie nicht wollte er ihm dabei zu sieht.
      "kannst du die Augen zu machen bis ich in der Wanne bin?", fragte kurz nach was aber mit wie eine Aufforderung klang.
      Believe Me ~

    • „ Was soll das bedeuten ich habe nicht geflunkert , ich würde dich nicht an lügen, weil wenn ich es beweisen muss würde ich blöd da stehen und das will ich nicht. „
      Wo er so schmunzelt sah er ihn fragend an.
      „ Ich glaube ich will nicht wissen was du nun eben über des Thema Fellpflege gedacht hast. „
      Wenn Yuuma wüsste das Taketa ihm schleifen ins Fell machen würde, würde er aber ganz schön durch drehen als Wolf bei den Mädels könnte er das gerne machen aber nicht bei ihm.
      „ Ja , genau wir sind eben denn noch Wolf in den Punkt. „
      Als er merkte das er abbrach lächelte er.
      „ lass mich raten in Blut , dir muss das nicht peinlich sein , so etwas gehört da zu und wenn du das magst warum nicht ? Jeder sollte das denn noch aus leben was jeder mag. „
      Yuuma hatte damit keine Probleme , aber das Taketa Rücksicht nehmen will ist sehr süß , da es wirklich nicht jeder ertragen kann.
      Yuuma würde es Akzeptieren so lange er selber nicht mit ins Blut rein muss wenn er mal in Blut badet.
      Aber er lachte wieder als er meinte er würde es alleine schaffen.
      „ Ok, ok dieses mal darfst du dich noch alleine ausziehen. Aber nur noch dieses mal. „
      Er nickte dann wo er vernahm das ihm die Wärme egal sei also stellte er die Wärme ein die er immer mochte etwas warm aber doch Richtung kühl.
      Das es ihm unangenehm war fand Yuuma recht süß.
      „ Warum ? Wir sind doch beide Männer , dazu siehst du mich nun gleich auch Nackt also habe ich doch auch rein recht dazu oder nicht ?“
      Aber er wusste das er noch Überwindung brauchte , würde er aber immer wieder nach geben würde das wohl eher so weiter gehen.
      Yuuma war nun auf seine Antwort gespannt und zog sein Shirt auch schon mal aus.
      Als er so Oberkörper frei vor seinem Freund stand wurde er rot um die Wangen denn das erste mal seinen Partner nackt zu sehen ist schon etwas schönes, aber doch etwas anders.


    • Das ihn Yuuma so gut durchschauen konnte brachte sein herz wieder wilder zum klopfen.
      Wie sehr konnte man sich einem Anderen noch verbunden fühlen?
      Er hatte das Gefühl je mehr Zeit er mit ihm verbrachte desto Intensiver wurden seine Gefühle für ihn und dabei war er schon über beiden Ohren in diesen Jungen Mann verliebt.
      Als Yuuma andeutete das er sich nur dieses einmal allein Ausziehen durfte blieb sofort wieder Platzt in seinem Kopf für obszöne Fantasien.
      Mit einem schweren Seufzen Blickte er dann doch über die Schulter zu Yuuma der sich sein Oberkröper schon frei gemacht hatte.
      Seine Wangen waren vor scharm deutlich gerötet und seine Augen Wanderten kurz zur Seite bevor er dann doch wieder mutiger zu ihm in seine Augen Blickte.
      "Na schön...Aber kein Blöden Kommentar.",warnte er ihn und sein Blickw anderte dabei auch etwas an Yuuma endlang...Er sah wirklich Attraktiv aus und dabei hatte Taketa erst vor kurzen gemerkt das er auf Jungs stand...Zumindest war Yuuma der erste Junge der ihn so erröten ließ.
      Bald lag auch sein Hemd auf den Boden und seine Hände wanderten schon fast verfüherisch runter an seinen Hosenbund aber das seine Bewegung so anziehend wirkte war ganz unbewusst von Taketa gewesen.
      Langsam entkleidete er auch den rest seiner Klamotten die seine weiße Porzellan Haut hervorbrachte.
      Ein zögerliches verlegen Lächeln lag auf sein Lippen er ging dann aber auch zügig zur Wanne um nicht weiterhin Nackt vor seinem Liebsten stehen zu müssen.
      Believe Me ~

    • Das auch Taketa auf ihn zu ihm freut ihn wirklich sehr , auch das er einfach er war vor ihm lies ihn sehr glücklich werden.
      So sehr wie er grade verliebt ist , hatte er zuvor noch nie war genommen wo ihm doch der Gedanke kam ob er seine wahre Liebe gefunden hat ? Für ihn war Taketa dies auf jeden Fall.
      Alleine bei der Körperreaktion von Taketa konnte er sehr gut erkennen das diese aussage gezogen hatte, aber das war auch gut so so, sonst würde sich Yuuma eher sorgen machen.
      „ Ok versprochen ich sage keine blöden Kommentare. „
      Versprach er ihn mit einen lächeln auf seine Lippen.
      Auch Yuuma begutachtet den Körper von Taketa genau und musste fest stellen diese weißliche Haut etwas sehr schönes an sich hat und so geheimnisvolles was ihn aber nicht ab schreckte sondern eher neugierig auf Taketas Körper ihn machte.
      Wo er schon regelrecht verführt wurde wie sie sein Freund vor ihm die restliche Kleidung entledigt wurde er richtig rot um seine Wangen da es sehr sexy und heiß aussah wie er dies machte wo sich doch Yuuma grade ob er wirklich noch Jungfrau ist so wie er ihn verführen grade konnte.
      Wo er ihn nackt vor sich sah mustert er ihn natürlich und war sehr angetan von seinem nackten aussehen.
      Yuuma zog sich dann natürlich auch komplett aus, als er vor ihm auch nackt stand ging er mit in die Wanne und setzt sich ihm gegen über.
      Aber man sah auch Yuuma an das er sichtlich das Wasser genoss , aber kurz darauf stellte er erst mal das Wasser aus sah die Wanne wirklich extrem voll war.
      „ So was können wir wirklich öfters machen. „
      Langsam und vorsichtig rutscht er dann zu Taketa um ihm einen leidenschaftlichen und verführerischen Kuss auf seine Lippen gab da er doch etwas von sein nackten Anblick erregt wurde.


    • Yuuma hielt wort uns sagte nichts dämliches das Taketa in Verlegenheit gebracht hätte.
      Als er in die Wanne stieg konnte er die leichte Wärme das Wasser spüren und seufzte leise Wohlig.
      Sein Blick wanderte jedoch wieder zu dem Anderen und er musste wirklich erneut innerlich zugeben wie gut Yuuma doch aussah.
      Noch immer lag röte auf seinen Wangen als sie nun beide in der Wanne waren.
      Es war wirklich aufregend und eine volkommend neuer Erfahrung.
      Er spührte den Kühlen Rand der Wanne im Rücken als er sich leicht zurück lehnte als Yuuma näher zu ihm kam und sich ihre Lippen traffen.
      Ihm geht es genau so, er war unverkennabr erregt und wollte ihn nun auch spüren weswegen er auch erst vorsichtig aber dann besitzergeifender mit ser Hand über Yuumas Rücken strich.
      Denn Kuss erwiderte hingebungsvoll und sank mit ihm tiefer ins Wasser.
      Believe Me ~

    • Diese stille nur der klang vom Wasser was leicht plätschert durch das bewegen des Wassers. Aber das er den Kuss auch hier erwidert freut ihn wirklich sehr.
      Das Taketa sicherer wurde schon richtig besitzergreifend fand er gar nicht so schlimm , da er so einfach sah das er nur diesem Mann gehört ,den er eben so liebevoll und küsste.
      Als er auch die Hand von seinem Geliebten auf sich spürte seufzte er wohlig auf, es war einfach toll für Yuuma.
      Wo er spürte das es langsam runter tiefer in die Wanne rein ging lächelte er kurz in den Kuss hinein, aber auch er wusste alleine wie er sich dem Kuss hin gab das er etwas weiter gehen konnte.
      Er führte seine Hand langsam an seinen Oberkörper ran und konnte jeden Muskel von Taketa spüren in den Moment.
      Natürlich löste er auch kurz den Kuss um das sie beide mal Luft holen konnten aber nahm den Kuss dann auch gleich wieder auf.
      Langsam und vorsichtig berührte er die Brust von Taketa und um spielte sein Nippel um ihn so noch mehr zu erregen.
      Aber denn noch blieb er nah bei ihm und seufzte erregt und wohlfühlend auf.


    • Auch Taketa begann zu grinsen und genoss diezweisamkeit mit ihm in der Wanne.
      In ihm kribbelte es sehr angenehm und seine Atmung wurde schneller.
      Daher entglit ihm ein leises aufkeuchen als er den Kuss löste damit sie Luft bekamen.
      Eine wohlige Gänsehaut durch lief ihn als Yuuma anfing ihn überden Oberkörper zu streichen.
      Sein Körper reagierte ganz wie von selbst auf Yuuma und erwinkelte sein Beine ein wenig mehr an als er ihn inniger zu Küssen begann.
      Kurz löste er den Kuss und hauchte ihm gegen die Lippen: "Ich liebe dich Yuuma~"
      Believe Me ~

    • Das ein süßes keuchen über Taketas Lippen kam lies ihn einen richtig Schub an Lust nach ihm bekommen was aus sein Körper deutlich wieder spiegelt.
      Als er seine Beine an winkelt rutschte Yuuma etwas nach um näher zu ihm zu kommen.
      Wo aber Taketa den Kuss löst sah er ihn an und lächelte ihn mit roten Wangen an.
      „ Ich liebe dich auch Taketa. „
      Langsam lies er seine Hand weiter nach unten gleiten und immer stehst an Taketas Haut entlang.
      Yuuma führte aber dann eine Hand von Taketa zu seinem Mund um das Wasser was darauf war etwas ab zu lecken , aber auch um ihn zu verführen und weiter zu erregen bei dem um lecken von jeden einzelnen Finger.
      Wo durch dabei auch ein leichtes Keuchen von Yuuma.
      Man konnte gut dadurch heraus hören das dies was er mit Taketas Finger machte und ihn so berührte sichtlich anmacht,e was eben so schon gut an seinem Glied war nehmen konnte.
      Seine Hand die immer noch langsam herab glitt kam nun langsam an seine Hüfte an und steuerte weiter in dem Tempo auf seinen Schritt zu.


    • Die Erwiderung seiner starken Gefühle für Yuuma waren berauschend und erregend zur gleich.
      Freudig lächelte er und lehnte seine Stirn an seine als sie kurz wieder die Lippen von einander lösten.
      Er reagierte wie elektrisiert als Yuuma seine Hand nahm und über seine Finger leckte.
      Seine Augen glühten vor Erregung rötlich auf und seine Atmung wurde hörbar schwerer.
      Der Blonde konnte spüren und sehen wie Yuuma deutlich das alles anmachte was ihn selbst natürlich nicht kalt ließ.
      "Yuuma...", stöhnte er seinen Namen leicht und strich mit der Anderen Hand begierig über den warmen Körper des Anderen.
      Believe Me ~

    • Er musste schmunzeln als er merkte wie er auf dies alles reagiert, auch seine Augen zeigten dies das es ihn total an machte und so fuhr Yuuma fort.
      Vorsichtig saugte Yuuma dann Taketas Zeige- so wie Mittelfinger in seinen Mund und saugte kräftiger daran aber lies dieser auch ab und zu nur durch seinen Mund gleiten.
      Als er seinen Nahmen von Taketa hörte lies er kurz von seine Finger ab.
      „ Ja ? Taketa … „
      Und nahm dann wieder das Saugen an seine Finger auf und dies immer gleich mäßig.
      Seine Hand die nun am Schritt war umfasste dann sanft sein Glied um dieses erst mal vorsichtig und langsam durch seine Hand gleiten lies.
      Wo dann von Yuuma ein keuchen auf kam während er an seine Finger weiter saugte , aber auch das er als erster sein Glied berühren durfte war eine sehr dolle ehre die er sehr doll genoss.


    • "Du bist...So unglaublich Attraktiv.", hauchte er nun leise und beobachtete ihn mit leicht glasigen Augen.
      Nun stöhnte Taketa lustvoll auf als Yuuma sein Glied umfasste, es war ein unglaubliches Gefühl das wieder Gänsehaut bei ihm auslöste.
      Wenn jemand anderes ihn so berührte war es einfach ein viel Intensives Gefühl noch dazu von Yuuma.
      Sein Körper reagierte auf ihn und langsam entzog er ihm seine Finger um ihn wieder Küssen zu können.
      Danach lehnte er seine Stirn an seine Schulter und Atmete erregt gegen seinen Nacken.
      Wenn jedes zusammen Bade sich so schön anfühlte würde ab heute immer wieder mit Yuuma Baden wollen.
      Believe Me ~

    • Er sanftes lächeln legte sich auf seine Aussage , wo bei er rot wurde.
      „ Danke Taketa, du bist auch wie soll ich sagen... sehr , sehr,sehr Attraktiv.“
      Das er ihn so ein süßes stöhnen hervor locken konnte gefiel ihn wirklich sehr immer hin war dies ein zu tolles Geräusch.
      So machte er langsam weiter um ihn noch weiter zu erregen.
      Er bewegte langsam seine Hand um sein Glied durch gleiten zu lassen.
      Natürlich er widert er den Kuss von Taketa nur zu gerne.
      Es werden auf jeden Fall oft so sein das das Baden zusammen so heiß wird.
      „ Du lässt mich wirklich schwach werden.“
      Meinte er mit einen sanften lächeln.
      Langsam abr vorsichtig lies er seine Hand dann weiter gleiten als er merkte wie erregt er war und führte langsam seine Hand zu seinem Po , wo bei er ihn langsam vorsichtig vorbereitet was nun langsam auf ihn zu kommt.


    • Taketa unter drückte ein lachen bei dieser direkten Worten von Yuuma und grinste jeglich.
      Das er Yuuma schwach werden ließ ihn nur noch williger werden mit ihm weiter zu gehen.
      "Dann halt dich nicht zurück ~", hauchte er mit schwer atmenen wohligen Stimme.
      Kurz zuckte als ihn der Andere vorbereitet auf das was kommen würde.
      Es fühlte sich sehr seltsam an so das er nicht einordnen konnte ob es sich gut anfühlte oder einfach nur schmerzte.
      Doch versuchte er sich darauf einzulassen da Yuuma schließlich meinte nach einer weile würde es sich besser anfühlen.
      Noch immer an seine Stirn lehnend begann er wieder lustvoll zu stöhnen als er merkte das es sich langsam nicht mehr zu befremdlich anfühlte.
      Dennoch schlug sein Herz vor aufregung wie wild . Leichf zittrig hielt er sich an ihm fest und war froh darüber das Yuuma so fürsorglich mit ihm ist.
      Believe Me ~

    • „ Als ob ich mich zurück halten würde. „
      Dabei kam ein grinsen auf eine Lippen. Aber auch Yuuma Atmete schwerer da er einfach nur noch erregt ist.
      Das sich aber Taketa langsam daran gewöhnte das freute ihn innerlich wirklich sehr und wusste was er nun weiter gehen konnte auf jeden Fall.
      Nach dem er merkte wie er sich an seinen Finger gewöhnt hatte nutze er einen zweiten dazu um ihn langsam zu weiten.
      Natürlich machte langsam dann weiter als er merkte das sich Taketa auch daran gewöhnt hatte so, nutzte er noch einen dritten Finger.
      Wo er sich dann an ihn fest hielt merkte er wie er zittert.
      „ Ganz ruhig Taketa .. alles ist gut. Du musst nicht zittern.“
      Gab er ruhig von sich und schloss leicht seine Augen.
      Als Yuuma spürte wie es sich anfühlte wo er seine Finger in ihm Bewegte musste Yuuma auf Stöhnen leicht, da er um so mehr seinen Freund spüren wollte.
      „ Wenn du bereit bist dann würde ich nun... „
      Unterbrach er und musste schmunzeln.
      Er verwickelt ihn dann langsam und doch sehr leidenschaftlich.


    • Tief atmete Taketa durch, er war ziemlich nervös und wirklich verübel konnte man es ihm nicht es war sein erstes mal.
      Noch dazu hätte er nie Gedacht mal mit einem anderen Jungen soweit zu gehen aber seine Liebe zu Yuuma war mittlerweile so intensiv das er ihn wirklich gern auf diese weise spüren wollte.
      Als es mehr Finger wurden zog der Blond Haarige die Luft scharf ein und hielt sich sich stärker an ihm fest.
      Ein stechend schmerz entstand der aber verschwand sobald er sich daran gewöhnnte.
      Als er den Anderen nun auch stöhnen hörte schluckte er leicht es war einfach nur berauschend schön.
      Seine Mundwinkel hoben sich wieder zu einem grinsen: "Mhm ich bin bereit...", hauchte er leise an sein Ohr und vertraute ihm sein Körper ganz an.
      Believe Me ~

    • Nicht nur die Worte von Taketa verrieten ihn das er bereit war, auch sein Körper verriet es ihm.
      So lächelte er sanft und nickte leicht bei seine Aussage.
      Langsam zog er seine Finger wieder aus ihm heraus und führt vorsichtig dann sein Glied zu ihm heran um dann langsam und gleichmäßig in ihm ein zu dringen.
      Als er richtig ihn ihm war hielt er kurz inne und stöhnte wollend auf , aber auch damit sich Taketa daran gewöhnen sich kann.
      Als dies dann geschehen war fing er an sich langsam bewegen, wo bei sich auch das Wasser in der Wanne bewegte und über die Ränder trat und so mit im Badezimmer eine Überschwemmung verursachte.
      Zu gleich aber kam auch ein genussvolles Stöhnen von Yuuma.


    • Als Yuuma nun richtig in ihn eindringt war es natürlich ein ganz anderes Gefühl und ein lautes Aufstöhnen kontneer er nicht unterdrücken.
      Enorme hitze durch strömte sein Körper und er genoss sichtlich das Gefühl auch wenn er sich zuvor dagegen gesträubt hatte.
      Leicht stützte er sich mit einer Hand am Rand der Wanne ab damit nicht zuweit unter Wasser rutschte, das weiße Porzellan unter seinen Fingern war kühl und ein enormes gegespiel zu der Hitze die ihn durchfluttete.
      Im takt der Bewegung von Yuuma stöhne er erregt und spührte durch die Bewegung des Wasser wie er begann sich wie von selbst ihm entgegen zu bewegen.
      Seine Augen glühten kraftvoll rot auf vor Lust und das leuchten hörte nur dann auf wenn er die Augen schloss.
      Verführerisch wanderte seine Andere Hand weiter über Yuuma Körper und spornte ihn damit weiter an jetzt bloß nicht aufzuhören.
      Believe Me ~

    • Das sich sein Freund fest hielt störte ihn keineswegs es war ja sein gutes recht.
      Aber das es ihm gefiel wurde ihm klar als er mit ihm in Takt ging und er dadurch auch etwas schneller wurde.
      Auch von Yuuma konnte man einen Stöhnen vernahmen was sehr erregt war und auch sein Körper sprach nur ich will dich Taketa.
      Bei dem an blick von seinen Augen wie die so schön rot wurden wurde er irgendwie total schwach.
      Aber das er ihn auch anspornte das er weiter machen sollte , lies er sich nicht zwei mal sagen und wurde noch schneller und zielte noch genauer in ihm bis er an seinem Stöhnen hören konnte das er genau den Punkt erwischt wo es Taketa richtig erregt.
      Man konnte aber auch an Yuumas stöhnen hören das das Gefühl in seinem Freund zu sein einfach zu geil war und er selber wohl kaum lange durch halten könnte da dieses Gefühl einfach zu toll grade war.


    • Bald schon kam Taketa zu einem punkt wo er den Mund gar nicht mehr schließen konnte da ihn bei jeder Bewegung von Yuuma ein stöhnen entkam.
      Jegliche schmerzen oder hemmungen waren mit einem ganz vergessen als er in ekstase verfiel.
      "Y-yuuma!", stöhnte er nun sein Namen als das Gefühl immer Intensiver wurde und ihm war dabei ganz egal das sie das halbe Badezimmer unter Wasser setzten.
      Er wollte mehr spüren und ihn mehr zum Stöhnen bekommen so das seine Hand langsam von dem Rand Abruschte um sich ganz um ihn zu schlingen.
      Mitterweile war auch so viel Wasser hinaus geschappt das er keine sorgen haben brauchte mit dem Kopf unter zu gehen wenn er nun los ließ.
      Bald schon wurde diese Hitze so stark das er glaubte gleich zu erglühen und sich bald ihm schon der Höhepunkt anbahnte.
      Es war unglaublich dieses Intensive Gefühl mit Yuuma zu Teilen das er kaum genug davon bekam.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 2

      2 Besucher