[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

• „ Das wirst du gleich sehen , das sie extrem sein können: „
      Dabei musste er schmunzeln als auch dann Yona da war lächelte er, das die zwei nie alleine an kamen war so typisch.
      Wo sie hoch sahen zu Taketa beobachtet er beide kurz, aber dann vernahm er auch was Taketa sagte und flüstert zurück.
      „ süß ja, aber total frech das wirst du noch mit bekommen wenn sie sich an dich gewöhnt haben. „
      Er wusste nun schon was in etwa auf Taketa zu kommt.

Yuna:
      Sie hielt sich auch an ihre Schwester etwas fest als sich aber der Junge vor sich stellte, sah sie ihre Schwester an.
      „ Hallo .. ich.. bin Yuna... „
      gab sie leise vor sich und sah zu ihr Schwester und flüstert zu ihr.
      „ ~ hast du ein Plan … ~ „
      fragte sie ihr Schwester leise.

Asuna:
      " Hallo mein Großer, oh wen haben wir dann da ? "
      Fragte Yuumas Mutter ,als sie rein kam mit einen sanften lächeln, natürlich hatte sie Taketa sofort als Vampir erkannt hatte aber so lange er lieb blieb würde sie nichts dazu sagen.

• Yona:
      Nachdem sich ihre Schwester vorstellte ergriff auch sie das Wort:
      "...Und ich bin...Yona."
      Als ihre Schwester zu flüsterte lächelte sie schon leicht frech und flüsterte zurück.
      "~Ich sag nur...Nacktschnecken~"
      Davon gab es hier im Wald genug und sicher würde sich Yuumas Freund darüber freuen wenn sie davon ein paar in seine Jackentaschen verstecken würden.

Taketa merkte schon dieses geflüsterte bedeutete nichts gutes aber er fand es ziemlich lustig.
      "Bin schon gespannt...", murmelte er leicht und als dann Yuumas Mutter kam wurde er doch wieder etwas nervös.
      Sie wirkte wirklich wie eine Bilderbuch Mutter, so sanft und ihr Lächeln war so freundlich das sich Taketa sofort wie zu Hause fühlte.
      "Hallo..ehm ich bin Taketa, freut mich...Ich hoffe mein plötzlich Besuch kommt nicht ungelegen.", sprach er auch direkt Höflich so wie es sich eben gehörte.
      Aber dann schaute er auch rüber zu Yuuma weil er nicht ganz recht wusste wie viel er nun seiner Mutter erzählt hatte, wie sie nun zueinander standen.
      Believe Me ~

• Yuna:
      Wo sie vernahm was sie vor hatte grinste Yuna leicht und flüstert zurück.
      „ ~ ohh ja... gute Idee... dann los ..~“
      Sprach sie und nahm ihre Hand.
      „ Mama wir sind Spielen. „
      Sagte sie und zog ihre Schwester mit immer hin wollte sie schon mal die Nacktschnecken suchen.

„ Das solltest du auch sein.... weil das ist kein Gutes Zeichen wenn sie nun auch schon draußen Spielen... „
      Das Spielen betonte er mit Absicht noch extra doll.
      Yuuma sah dann wie er zu ihm sah und zeigte ihm das alles ok ist.

Asuna:
      „ Es freut mich sehr Taketa , ich bin Asuna die Mutter von Yuuma wie du ja weist. Kannst mich ruhig Asuna nennen. Und keine Panik , Yuuma hat mit von dir erzähl und auch das ihr zusammen seit.“
      Sprach sie direkt zu ihm. Aber denn noch blieb sie freundlich.
      Aber sie wusste genau das er ein Vampir ist und würde ihn sich noch mal unter vier Augen unterhalten da es so aus sah für sie als wusste Yuuma es noch nicht.

• Yona:
      Sie kicherte wieder verspielt und freute sich wenn ihre Idee ihrer Schwester gefiel.
      Freudig lief sie mit ihrer Schwester mit um zu spielen, das würde ein riesen Spaß werden!
      Sie wussten auch schon wo sie viele der schleimigen Schnecken finden würden.

Taketa musste schmunzeln die beiden schien wirklich kleine Satansbraten zu sein aber so Lebhaft hatte er es noch nie woanderes erlebt.
      Selbst bei seinem Familien Treffen war es stehts ruhig und alle mussten sich benehmen dort kicherte keiner herum.
      Freundlich lächelnd strich er sich das blonde Haar etwas zurück denn Yuumas Mutter war wirklich sehr freundlich und schien ihn nicht irgendwie zu verurteilen.
      Schwach errötete dann aber doch es war seltsam sowas offen aus dem Elternteil seines Freundes zuhören.
      "Freut mich ebenfals...Asuna.", antworte er höflich und streich sich über den Nacken.
      "Dann ist ja gut...", atmete er dann auf das sie bescheid wusste.
      Dan sah er zu Yuuma rüber: "...Kann ich mich etwas umsehen?"
      Er war es schließlich gewohnt in sein großen Anwesen zu Lebend a fand er dieses haus eigentlich ganz Intressant, es war eine deutliche abwechslung.
      Believe Me ~

• Yuna:
      Sie folgt ihre Schwester und half ihr dann die Schnecken zu sammeln immer hin wurde das ein Spaß für die Mädels.

„ Klar kannst du dich um sehen ich mach uns schon mal Trinken fertig und etwas zu essen. Aber zieh dir erst mal die Jacke aus. „
      Gab er lächelnd und ging so mit in die Küche und machte Limonade und nahm sich eine Schüssel um dort dann die Kekse rein zu geben.
      Und dies dann alles hoch schaffte auf sein Zimmer.
      „ Wenn du fertig bist komm einfach hoch hier oben sind ist nur mein und von den Zwillingen so wie ein Bad kannst dich also kaum verlaufen oder irren an der Tür. „
      Rief er noch runter.

Asuna:
      „ OK wenn Yuuma alles schon vor bereitet kann ich dich ja auch noch etwas herum führen. Ach ja und noch was, wehe du beißt mein Sohn oder eine meine Zwei süßen Mädels dann werde ich mal etwas böse. Ach dazu weiß es eigentlich Yuuma das du ein Vampir bist ? „
      Fragte sie nun ihn direkt Sie wollte es nicht vor ihren Sohn so besprechen weil wenn er nicht weiß wollte sie ihn nicht schockieren , sondern es Taketa über lassen wenn er es ihm sagt.
      „ So aber nun mal wieder was anderes, was willst du zu erst sehen das hier ist der eingangbereich wie man sieht. „
      Gab sie wieder freundlich von sich. Sie war eben eine gute Mutter durch und durch.
      „ Ach ja Yuuma , danach bringst du alles aber wieder runter damit das klar ist !!!“

Yuuma seufzte leicht.
      „ Ja Mam das mache ich !!!“
      So lief das immer ab schreien hilft immer um jemanden zu erreichen hier.

• Yona:
      Fleißig Sammelte sie mit ihr und gelegentlich kicherte sie schon bei der vorstellung wie der Blonde schönling darauf reagieren würde vorallem auch was Yuuma dazu sagen wird.
      Sie hob leicht ihr Kleidchen um die Schnecken darin aufzusammeln, bald hatten sie schon einige eingesammelt.

Taketa zog sich seine Jacke aus und hing sie zu der Garderobe.
      "Ist gut.", schmunzelte er noch in Yuumas richtugn als er hoch eillte und schaute dann zur dessen Mutter.
      Ein kleiner schauder durch lief ihn...Sie hatte es also bemerkt?
      Dennoch blieb sie aber Freundlich etwas verwirrte es ihn und nervös rieb er sich den Oberarm.
      "Werde...ich nicht Versprochen!"
      Dann schüttelte er schwach den Kopf und flüsterte: "Ähm...N-nein er weiß es noch nicht ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst weil...Ich nicht weiß wie.-..Ähm naja Sie zu Vampiren stehen."
      Sein Vater würde ausrasten aber Sie?
      Sie war so ruhig und sorgte sich einfach nur um ihre Kinder...
      Minimal zuckte er als Yuuma von Oben runter rief, das war wirklich neu für ihn.
      Es war echt Lebhaft hier.
      "Ähm es ist wirklich schön hier..", sagte er ehrlich und fand es hier wirklich sehr gemütlich.
      Believe Me ~

• Yuna:
      Die Vorstellung war wirklich das beste zum Glück fanden sie schnell welche und konnten die erst mal Sammeln in ihren Kleidchen wiederum.
      „ Ich hoffe er freut sich über seine neuen Tiere. „
      Lachte sie fies.

Yuuma wiederum räumte noch etwas sein Zimmer auf da es doch etwas Chaotisch war , aber das lag wohl in der Familie ,aber für Taketa war es vielleicht wirklich ein Kultur schock immer hin war seine Familie eher ruhig und seine Total auf geweckt.

Asuna:
      sie lächelte sanft.
      „ Gut dann ist das schon mal geklärt. „
      Wo sie vernahm das er sorgen hatte konnte sie dies gut verstehen.
      „ Das kann ich verstehen aber wie er reagieren wird wirst du nur wissen wenn du es ihm sagst. Ich könnte nun sagen als Mutter so könnte mein Sohn reagieren ,aber ich mach es nicht , da du selber die Erfahrung machen musst. Was ich nur sagen kann mein Mann wäre nicht begeistert ,aber ich wiederum würde es akzeptieren da auch Vampire nicht immer nur böse sind , zumindest habe ich die Hoffnung.“
      Gab sie ihm als Antwort , denn auch bei Werwölfen waren Vampire als böse Wesen bekannt.
      Wo sie hörte das es ihm hier gefällt lächelte sie wieder.
      „ Dann fühle dich hier wie Zuhause.“

• Yona:
      Kicherte mit fies: "Gaaaanz bestimmt!"
      Nun zählte sie die Tierchen aber da sie nur bis Fünf zählen konnte sah sie fragend zu ihrer schwester: "Wie viele haben wie jetzt eigentlich?"

Taketa musste etwas lächeln das die Mutter von Yuuma es so positiv sah schließlichwar seine ansicht ähnlich was Werwölfe betraff.
      "Ich danke Ihnen Asuna.", bedankte er sich für ihn verständnis aber auch dafür das sie es ihm selbst überließ wie Yuuma wohl auf das reagieren würde.
      Kurz sah er sich noch etwas um bevor er sich mit einem nicken vorerst verabschiedet und dann rauf zu Yuuma wo er es schon poltern hören konnte.
      Etwas musste er lachen weil er sich denken konnte das er gerade aufräumte und so kam er dann auch in sein Zimmer.
      "Soo? Das ist also dein Reich, hm?~"
      Believe Me ~

• Yuna:
      Als ihre Sis fragte wie viele sie hatte sah sie fragend sie an.
      Da sie grade mal bis 6 zählen konnte wussten sie auch nur das es eine Schnecke mehr war.
      Sie zählte dann ihre wo sie 6 zählen konnte und bei ihre Schwester waren ja 5 also sah sie auf ihre Hände. „ Wir haben die 5 zwei mal und noch eine Schnecke so .. ich glaube das muss reichen. „
      Gab sie ihre Schwester wieder.

Asuna:
      „ Ach dafür doch nicht Taketa , so lange du lieb zu uns bist sind wir eigentlich liebe Werwölfe. „
      Gab sie ihm als Antwort und nickte ihm dann auch zu das es ok ist und lächelt ihm zu als wie viel Spaß.
      So ging sie raus aus um nach den beiden süßen Mäusen zu gucken Yona und Yuna die sie dann sah und mit bekam was die beiden für ein Spaß hatten nur das sie was in Schilde führen Ahnte sie nicht.

Als Yuuma mit bekam das sein Freund hoch kam hatte er etwas Ordnung gemacht immer hin waren auch seine Schwestern gerne mal darin wenn er nicht da ist.
      Er lächelte dann leicht wo er seinen Freund sah.
      „ Ja , das ist mein kleines Reich um einiges kleiner als deins , aber für mich reicht es. „
      Sprach er ruhig zu ihm.

• Yona:
      Auch sie hob ihre Finger und neigte ratlos den Kopf aber als ihre Schwester dann clever zusammen zählte strahlte sie begeistert.
      "Ja genau!"
      Kichernd lief sie noch etwas mit ihrer Schwester draußen herum damit ihre Mutter kein verdacht schöpfte.

Taketa nickte leicht und legte seine Arme um ihn: "Ich find es auch genau die richtige größe."
      Er mochte es eigentlich immer lieber etwas geräumiger als sein leeres Anwesen.
      Nun aber dachte er an die Worte von Yuumas Mutter und er überlegte ob es nicht genau jetzt der beste Zeitpunkt war ehrlich zu ihm zu sein.
      "Du Yuuma...?", flüsterte er und nahm dann seine Sonnebrille langsam ab.
      "Ich...Muss dir etwas sagen weil ich nicht möchte das noch etwas zwischen uns steht."
      Nun Blickteer ihm in die Augen und atmete tief durch: "Nun...ich bin auch kein Mensch muss du wissen.", begann er es nun behutsam anzusprechen.
      Believe Me ~

• Yuna:

„ ok der wird sich um gucken dann. „
      Dabei lachte sie und spielte noch etwas mit Yona und tot ihre Schnecken nun in einen Eimer und legte dort ein Deckel drüber nach dem Yona seine auch rein getan hatte. Danach spielten sie noch etwas so mit einander um das es wirklich nicht auf fiel.

Er umarmte Taketa auch und schmuste richtig mit ihm.
      „ Das freut mich wirklich sehr zu hören das dir das Hause und alles hier so weit gefällt. „
      Es beruhigte ihn sehr das es ihm ihr wirklich gefiel.
      Als er so leise an fing mit rechen wurde ihm das unwohl.
      Aber er schloss die Tür das sie ganz unter sich waren.
      „ Ach so.. na dann raus damit. „
      Gab er lächelnd von sich als er vernahm das er kein Mensch sein lächelt er ihn an.
      „ Das beruhigt mich , so muss ich meine Kräfte nicht so unterdrücken , aber was genau bist du dann ? Ich konnte zwar ahnen das du kein Mensch bist da dein Vater mich wohl schon längst erkannt hat aber ich komm nicht drauf was für ein Wesen. „
      Sprach er ruhig aber es beruhigte ihn das er kein Mensch ist , da er sonst wirklich seine Kräfte unterdrücken ja noch mehr musste grade wenn es mal so weit ist und sie Intimer zusammen werden.

• Yona:
      Spielte fröhlich weiter mit ihrer Schwester und als ihre Mutter mit etwas anderen beschäftigt war gab sie ihrer Schwester das zeichen das es die perfekte gelegenheit war ihren kleinen Streich in die Tat umzusetzten.
      "Das wird ein spaß~!"

Es war gut das Yuuma erkannte das er keine witze machte und ihm auch zuhörte.
      Als er aber das mit denn Kräften erwähnte schoss ihm wieder Blut in den Kopf:
      "m-musst du jetzt sowas sagen?"
      Nun hob er sich die Hände ins Gesicht, dieses Kopfkino bekam er nun wirklich nicht mehr aus seinem Kopf das sich bei ihm zusammen braute.
      "Gott...", seufzte er und atmete tief durch um wieder runter zu kommen.
      "Ehm also...! Ich werd es dir sagen aber bekomm kein Schreck.", sprach er dann wieder ernster.
      Er nahm die Hände wieder runter und seine Augen glühten rötlich auf: "...Ich bin ein Vampir, ein Vollblut Vampir und...Mein Vater ist es auch deswegen hat er sofort erkannt was du bist.", sprach er nun aus.
      Dan Blickte etwas beschähmt zu Seite: "Deine Mutter hat es auch sofort gemerkt..."
      Believe Me ~

• Yuna:
      Sie nickte dann zu stimmend und holte den Eimer mit den Schnecken und lief dann sofort zu ihr Schwester wieder und lief mit ihr leise rein um zu den Jacken zu gelangen.
      „ ~ Ja auf jeden fall wir müssen nur aufpassen wenn er gehen will. ~“

Yuuma musste lachen als er so rot wurde und diese süße Reaktion war auch einmalig.
      „ Ich habe nur die Wahrheit gesagt. Und du kannst nicht ab streiten das es gut so ist. „
      Er räuspert sich und um wieder runter zu fahren zum lachen.
      Wo er ihn sagte er soll kein Schreck bekommen soll lies ihn wirklich neugierig werden.
      Bei den Anblick wie seine Augen auf glühten war er doch erstaunt.
      „ Wow... ok ich habe echt mit vielen gerechnet aber nicht mit Vampir , grade weil unsere Wesen so zerstritten sind, aber nun kann ich auch verstehen warum wir nicht mit einander zurecht gekommen waren und dein Vater mich nicht leiden kann und mich nicht mehr im Haus haben will. Nun ergibt das auch einen Sinn. „
      Sprach er ruhig , aber umarmt ihn dann leicht.
      „ Das glaube ich dir meine Mutter hat ja auch einige Jahre mehr Erfahrung als ich, aber das alles wird nichts daran ändern das ich dich Liebe , egal was andere sagen ich liebe halt einen Vampir, aber man muss sagen ich habe mich in dich verliebt weil du mich einfach erwischt hast und da ist das Wesen egal. „
      Gab er ernst und doch liebe voll von sich und drehte seinen Kopf zu sich und gab ihm einen sanften und liebevolle Kuss.

• Yona:
      Leise schlich sie mit ihrer Schwester wieder rein und musste sich ein kichern verkneifen.
      Sie nickte zustimmend und sah zu der Jacke.
      "Hoffentlich kommen wir dran.", sprach sie leise und streckte schon mal ihre Hand nach der Jacke aus.

Er war wirklich nervös wie Yuuma das nun aufassen würde und es ergab wirklich Sinnw arum sie sich nie leiden konnte.
      Es war...einfach eine Art Instinkt gewesen.
      Doch umso glücklicher was Taketa als es Yuuma nichts ausmachte und ihn in die Arme schloss.
      Freudentränen schimmerten an seinen Augenwinkel und sein herz sprang vorfreude höher.
      "Yuuma...Ich...weiß nicht was ich sagen soll...", lachte er dann leicht und erwiederte dann sein sanften Kuss.
      Es fühlte sich gut an die Wahrheit ausgesprochen zu haben und es sich einfach nur darauf konzentrieren zu können ihn zu Lieben.
      Believe Me ~

• Yuna:
      Sie nickte dann und sah das die Jacke doch sehr hoch war aber sah dann einen Hocker.
      „ Hier den können wir nehmen. „
      Leise stellte sie den Hocker ab und stellte sich drauf und reicht ihr den Eimer.
      „ gib dir mir die Schnecken und ich tue sie rein. „

Als er merkte wie nervös er wurde fand er dies einfach zu süß.
      Das er Freudentränen hatte konnte er gut erstehen und spürte wie er den Kuss erwidert.
      Langsam drückte er ihn auf das Bett um ihn besser Küssen zu können aber auch einfach nun so nah bei ihm zu sein. Aber erlöste dann den Kuss kurz.
      „ Dazu musst du nichts sagen, weist du was ich nun gerne Machen würde mit dir Baden gehen und dir den rücken zu schrubben.“
      Dabei grinste er frech ihn an und musste ihn einfach ärgern aber schmuste auch mit ihm weiter.

• Yona:
      "Du bist so schlau!", feierte sie begeistert ihre Schwester.
      Aufgeregt nickte sie und reichte ihr danach die Schnecken.
      Ab und zu warf sie ein Blick herum damit sie dabei keiner erwischt.
      Bald reichte sie ihr die letzte und half ihr dann vom Hocker runter zu klettern.

Bald lagen sie beide auf Yuumas Bett, hier roch es total verlockend nach ihm das sich Taketa zusammen reißen musste sich nicht happy hin und her zu rollen.
      Schwach drückte er eine Hand gegen sein Kinn und schaute ihn forsch an für seine Worte: "Hmpf...Perversling! Ich bezweifel das eure Wanne groß genug für uns beide wäre.", neckte er zurück und strich ihm dann vernarrt durch sein Haar.
      Danach schmuste er sich auch wieder an ihn und schloss die Augen.
      "Wir sind sicher das erste Paar das so ist...",schmunzelte er und konnte immer noch nicht glauben aus was für verschieden Welten sie eigentlich stammten.
      Believe Me ~

• Yuna:
      „ Danke du aber doch auch finde ich.“
      Als sie alle verstaut hatte klettert sie runter mit der Hilfe ihre Schwester und kicherte leicht.
      Yuna nahm die Hand von Yona.
      „ Los gehen wir wieder spielen !? „

Das das Bett nach Yuuma roch war klar da er jeden Nacht naja bis auf eine immer darin schlief.
      Aber er lachte auf als er ihn als Pervers bezeichnet.
      „ Sag nur nicht du hast keine Sex träume von mir mit dir bei so etwas wie in einer Wanne oder Dusche oder in einem See ? Und unsere Wanne ist groß genug für uns , soll ich sie dir Zeigen.“
      Grinste dabei Yuuma frech und doch auffordernd irgendwo zu gleich.
      Wo er ihn wieder so durch Haar strich schloss er kurz seine Augen und genoss das streicheln wirklich sehr.
      Yuuma erwidert das schmusen und knuddelte weiter mit ihm.
      „ Das kann gut sein, aber irgendwann ist immer mal das erste mal. Und mich würde auch keine davon ab bringen können dich weiter so zu lieben wie nun. „

• Yona:
      "Danke!", kicherte sie vergnügt und verschränkte ihre Finger mit ihrern.
      Danach eillte sie wieder mit ihr los um zu spielen, schließlich hatten beide nur flausen im Kopf und eine menge Fantasy die ausgelebt werden musste.

Sofort schlich sich wieder röte in Taketas Gesicht und seine Augen schauten Ausweichend zu ihm: "Ich? S-sicher nicht...Ähm ich Träume keine Sex träume", log er ziemlich schlecht und man sah ihm an das er sicher schon einige hatte.
      Schmunzelnd nickte er aber: "Von mir aus~", gab er sich mutig um nicht feige zu sein wegen der Wanne.
      Er liebte es wenn er Yuuma so nahe spürte und linste kurz zu seinem Nacken.
      Schon wieder verspührte er die lust ihn einmal kurz zu beißen...Natürlich nicht um ihn zu verletzten den je nachdem wie ein Vampir zu biss konnten dabei auch Lustvolle Gefühle ausgelösst werden.
      Aber er wollte lieber nichts tun das Yuuma vielleicht beunruhigen konnte...Schweige was seine Mutter sagen wird wenn sie später die bisspuren an den Hals ihres Sohnes sieht...
      Blinznelt lösste er also den Blick und sah wieder verführerisch in seine Augen: "Nun ich werd mich so oder so mich waschen müssen sonst merkt mein Vater etwas."
      Believe Me ~

• Yuna:
      Sie nickte und rannte auch mit ihr weiter immer hin musste sie sich auch weitere Streiche aus denken.

Wo sein Freund wieder so rot wurde schmunzelt er was wirklich süß war. Als er auch noch so stottert war es total vorbei bei Yuuma.
      „ Sorry aber so eine Süße ausrede habe ich noch nie gehört. Alleine weil du so süß rot bist kann ich mir denken das du es dir sehr wohl schon vorgestellt hast wie es mit mir ist Sex zu haben an verschiedene Orte. „
      Das Taketa mal so mutig war grade das er ihm die Wanne zeigen sollte.
      „ Ok wie du willst aber es wird kein Rückzieher dann gemacht beim Baden. „
      Grinste er wieder frech darauf hin und seine Wangen wurden leicht rot bei dem Gedanken daran das sie nun Baden gehen zusammen. So beschloss dies Yuuma einfach.
      Als er merkte wie er wieder auf seinen Hals sah wundert ihn das doch etwas.
      „ Also dann wollen wir mal. „
      So gab er seinem Freund noch einen Kuss und stand dann auf und holte zwei Handtücher raus.
      „ Ach ja Satan solltest du hier lassen ich schlisse dann ab so passiert ihm nichts. So lange Wir Baden sind. „
      Das wir betonte er mit Absicht noch mal extremer da er ihn einfach ärgern wollte.
      Er reichte ihm dann seine Hand und vernahm was er sagte.
      „ Dann passt es ja also los , oder meine Schwestern machen Schlamm in die Wanne wieder oder ähnliches. „ Lachte er leicht dabei was aber sehr wohl ernst gemeint war.

• "Arg...Du bist schlimm Yuuma!", schimpfte der Blonde nun leicht und schähmte sich nur noch mehr.
      Er hatte schon wirklich einige Fantasien gehabt aber sie waren schon zu Unständig um sie ihm zu äußeren.
      Nun musste er aber doch schlucken...Würden sie das nun wirklich durchziehen ?
      "G-glaubst du wir sind dann echt ungestört?", harkte er dann doch etwas nervös nach bei dem Gedanken wie seine Schwester oder jemand von Yuumas Eltern sie dabei erwischte wurde ihm bange.
      Klein Satan legte er dann sicher ab und nahm dann seine Hand.
      Etwas angekelt verzog er aber das Gesicht: "Uff das machen deine Schwestern? ich hab zwar gehört Schlammbaden soll gut für die Haut sein aber darauf würd ich gern verzichten."
      So ging er auch mit ihm mit und zwang sich zur ruhe, schließlich wollte er nicht feige vor Yuuma darstehen.
      Believe Me ~

• Benutzer online 2

2 Besucher