[2er RPG] Midnight Love​ [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Nachdem sich Taketa auch gründlich gewaschen hatte damit sein Vater später nicht ein Anfall bekommt oder verdacht schöpft das er sich nicht an seine Anforderung halten würde ging er runter in die große Küche.
      Schade das sein Vater etwas gegen Yuuma hatte, sonst hätte er ihn vielleicht mal über Nacht hier her einlanden können und es wäre sicher Lustig und auch ziemlich heiß geworden.
      Nun war er wieder mal vollkommen allein in dem großen Anwesen das viel mehr wie eine Festung war oder eher ein Gefängnis.
      Seit dem Tod seiner Mutter durfte er nicht mal Nachts das Anwesen verlassen, sein Vater brachte ihn immer Blut von unterwegs mit das er ihm in eine Flasche in den Kühlschrank stellte.
      Das er überhaupt zur Schule gehen durfte war schon ein wunder und hatte ihn eine enorm lange überedungskunst verlangt damit sein Vater ihn lässt.
      Würde er nicht mal zu Schule gehen dürfen würde er wirklich vor Einsamkeit hier versauern.
      Er schaltete Musik ein und nahm sich die Flasche aus dem Kühlschrank welches er in ein Glas kippte.
      Gelangweilt schaute er zu wie die Rote Flüssigkeit bis zum Rand des Glases schappte und er seufzte ermüdend...Er hatte sehnsucht nach Yuuma.
      Das er das jemals haben würde war schon ziemlich schräg...Aber schon allein wenn er an ihn dachte musste er wieder scher seufzten es hatte ihn echt übel erwischt.
      Nun ließ er sich auf den Kühlestuhl sinken und schaute ungeduldig auf sein handy...Aber noch keine Antwort.
      Er nippte von seinem Glas und wartete weiter...
      Irgendwann lief er wie ein unruhiger Tiger im Zoo auf der Stelle auf und ab.
      Erneut sah er auf sein handy...Wieder keine Antwort.
      Irgendwann hatte er sein Glas mit süßlichen Blut geleert und lehnte sich gelangweilt gegen seine Stuhl lehne.
      Als er zu kippeln begann vibrierte sein handy und sofort schaute er mit Begeisterung drauf, nur war es eine Dumme Spämm nachricht gewesen weswegen er sich grummelt wieder zurück auf den Stuhl sinken ließ.
      Nach weitere Minuten des langen warten hing er gelangweilt kopf über vom Kronleuchter im Essensaal und spielte auf sein handy eine neue App die vor kurzen Raus kam.
      Plötzlich aber vibrrite sein handy wieder sogleich grinste er erfreut und und schwang sich geschickt hinunter auf den Boden.
      Als er die nachricht liest muss er schmunzeln und schrieb dann auch rasch zurück:
      >>Kein Problem ~! Hatte gerade sowieso viel zu tun das es mir gar nicht aufgefallen ist ^-^ Deine Schwestern klingen echt anstregend zum Glück bin ich fast Einzelkind! Mein halbbruder Lebt in Paris und bringt öfters Geschenke mit, falls du mal was aus Paris haben willst...Frag einfach ;D Aber freu mich dich jetzt allein für mich zu haben ❤ Sag mal bist du eigentlich auch eher Nachtaktiv? Es gibt echt vieles was noch nicht über dich weiß...Das müssen wir Ändern, okay? * Luftkuss rüber schickt* ❤ <<
      Believe Me ~

• Das er geduldig auf eine Nachricht wartet wusste er nicht , aber wenn er es wüsste wirklich leid getan hätte ihn so lange warten zu lasen. Grade weil sie irgendwie unzertrennlich grade sind.
      Er wusste aber das echt eine Lösung her musste was seinen Schwiegervater spe angeht es sonst wirklich schwierig wird.
      Wo dann sein Handy wieder ging sah er drauf und war überrascht wie schnell das ging.

>> Ach so dann geht es ja noch und ich hatte schon angst du langweilst dich zu sehr.. Ohh ja das können sie wirklich sehr weil die beiden triffst du immer nur zusammen an selten mal alleine die bekommt man kaum aus einander so unzertrennlich sind sie. Aber ich habe die Wasserschlacht klar gewonnen. * grins *

Hey nun gib nicht an , aber was von Paris zu haben wäre nicht schlecht. Muss ich wirklich zu geben.
      Ohh danke ich freue mich auch das ich dich haben kann , ich muss mir nur was einfallen lassen wie ich dein Vater milde stimme zu mir. *über leg *
      * Nick* *nick* ja bin ich , Wolfe lieben nun mal den Mond auch wenn man ein Werwolf ist.
      Ohh ja das müssen wir auf jeden Fall ändern, da weist du ja was wir wohl die nächste zeit machen uns fragen stellen und beantworten. * lach * :D
      * Luftkuss auf fang und erwidern so wie einen zurück schick* <3 <<

So schickte Yuuma die SMS wieder ab und lächelte verliebt auf sein Handy , aber er machte dann ein Foto von sich selber wo er grade liegt und schickt dies hinterher.

• [ Nebencharakter ]

Name:
      Asuna Ōkami

Verhalten:
      Ist eine sanfte und warmherzige Wölfin
      Liebt ihre drei Kinder über alles würde auch für sie ihr leben geben
      sie ist auch sehr stur
      eben so lässt sie sich nichts sagen und immer am Ball

Sonstiges:
      ist verwitet
      ist 169 cm groß
      wesen: geborener werwolf
      sie ist immer für ihre Kinder da, wenn sie ihre mutter brauchen
      aber sie geht aber auch gerne so,so war es bevor ihr Mann verstorben war.
      Ihr Mann ist in einer Vollmondnacht von einen Werwolf / Vampirjäger ermordet wurden.
      Leidet sehr unter den verlust ihres Mannes innerlich aber ist vor ihren Kindern immer Stark

Aussehen:
      .... als Mensch + verstorbener Ehemann
      Spice.and.Wolf.full.191602.jpg
      .... als Halbwolf
      24281.jpg

• Nicht nur das er diesmal schneller eine Antwort bekam, diesmal war auch ein Foto mit dabei und sofort dampfte sein Kopf förmlich.
      Natürlich stellte er das Bild direkt als neuen Hintergrund ein so hatte er immer etwas zum anschmachten wenn der echte Yuuma gerade keine Zeit hatte.
      Schmunzelnd strich er sich durchs Blonde Haar und überlegte kurz war er ihm Antworten sollte eher ob er ihm auch ein Foto schicken sollte.
      Natürlich musste sein Foto seins übertreffen an Anziehungskraft und rasch richte er sich das Haar wieder bevor ein Foto machte wo er die Oben Knöpfe seines Hemd offen ließ.
      Als sein Blick zufrieden drüber ging schickte er dieses mit seiner Nachricht gleich mit:
      >> Ich finde immer eine Beschäftigung und die neuste es an dich zu denken <3 Die beiden würde ich gern mal Kennenlernen, klingt spaßig ;D Aber jetzt gib du nicht an das du gegen deine kleineren Schwester gewonnen hast :P ! Achja wegen mein Vater, vielleicht musst du ihn einfach von deiner besten Seite beweisen aber das du ein Rowdy auf unserer Schule bist behältst du doch lieber für dich *lach*
      Nun ich bin zwar kein Wolf aber teile die Nachtaktivität mit dir, ist sicher später praktisch * zweideutig grins *
      Oh mann das mit den Fragen und Antworten klingt irgendwie ...Peinlich, machen das normalerweise nicht kleine Kinder?!
      Ich überlege mir etwas lässigerers~

Muss aber jetzt auch aufhören mein Akku verabschiedet sich gleich...*seufzt*
      Grüß klein Satan von mir * grins*
      Bis Morgen dann!

ILD <3 <<
      Danach suchte er sein Ladekabel und blätterte in den Magazinen die ins ein Zimmer so herum lagen, dabei konnte er es kaum erwarten Yuuma morgen wieder zu sehen.
      Believe Me ~

• [ Nebencharakter ]

Name:
      Yona Ōkami

Verhalten:
      -SEHR Neugierig und Frech
      -Verspielt und Lacht sehr gerne mit anderen zusammen, ist sehr anhänglich
      -Ist eher Folgsam, aber scheut sich nicht davor auch selbst mal voran zu schreiten
      -Oft sehr verträumt und deswegen ziemlich tollpatschig

Sonstiges:
      Ist eine der Jüngeren Zwillingsschwestern von Yuuma
      102 cm
      Wesen: Werwolf
      Sie liebt ihre Schwester Yuna über alles und läuft ihr überall hin nach
      Ärgert gerne ihren Älteren Bruder und malt gerne mit Finger Farben

Aussehen:
      ( Rechts, Lila/fraues Kleid)
      adb40766ca3bc7503463b70692e3f75f1bdb7191_hq.jpg
      (Rechts, braune Haare, grüne Spange )
      images.jpg
      Believe Me ~

• Wo er auf Taketas Antwort wartet sah er kurz auf die Uhr und auf den Kalender.
      „ Ich hoffe nur die nächste Nacht geht schnell herum.. „
      Damit meinte er die Vollmondnacht.
      Wo dann eine Nachricht ein kam las er diese und sah das Bild von Taketa wo er rot leicht wurde. Natürlich schrieb er gleich zurück wie es sich gehört.

>> Das freut mich sehr zu hören das ich deine neue Beschäftigung bin. Die wirst du auf jeden Fall mal kennen lernen soll dich nämlich meine Familie noch vorstellen, du kannst mir glauben der Kampf gegen den beiden kann ganz schön hart sein auch wenn sie süß sind mit ihnen ist nicht zu scherzen auch wenn sie grade mal 6 Jahre sind.
      Was nett soll ich zu ihm sein ? Aber er guckt mich immer so an als würde er mich gleich Killen wollen und nicht ich ? Ich wäre mich nur, ist auch irgendwo verständlich oder ?
      Na das würde er so oder so nicht erfahren weil dann würde er dich total ab schotten von mir. * lach*
      Ok wenn dir das zu peinlich ist dann machen wir das wie beim Flaschen drehen wer die antwort nicht sagt muss ein Kleidungsstück aus ziehen. So ist Spannung dabei , und wer zu erst Nackt ist muss unten liegen was hältst du davon. Und ja die Nacht ist zu so viel guten da da gebe ich dir recht. ^///^
      *grins *
      Ach schade ,aber ok mein süßer wir sehen uns Morgen und Satan pennt schon zum Glück. :D
      *muss es leider hin nehmen. * T.T

*mit dir kuschel auch wenn es nur im Traum ist. *
      Bis morgen XXX
      IDA <3 <<

Auch er konnte versaut denken aber so hätten sie auch den streit mit wer liegt unten geklärt.
      Aber nun steckte er auch seine Handys an und legte sich richtig hin aber am liebsten hätte er nun seinen Freund neben sich um mit ihm zu kuscheln.
      Aber so lag er noch eine ganze weile Wach aber schlief dann ein und schliief relativ ruhig aber denn noch fehlete etwas,nähmlich Takete , an seiner seite.

• [ Nebencharakter ]

Name:
      Yuna Ōkami

Verhalten:
      ist Neugierig und SEHR frech
      Liebt es zu singen auch wenn sie kein Ton trifft
      ist ab und zu schüchtern wenn es fremde Leute sind ,aber so was legt sich auch sehr schnell
      sie ist stur und will oft ihren willen durch setzen

Sonstiges:
      ist eine der jüngeren Zwillingsschwester von Yuuma
      ist 103 cm groß
      Wesen: Werwolf
      ist eigentlich immer da zu finden wo ihre Schwester Yona ist
      Liebt es ihren älteren Bruder Yuuma zu ärgern
      Spielt zu gerne verstecke und malt seinen Bruder gerne an wenn er schläft

Aussahen:
      ( Links, im roten Kleidchen ist Yuna )
      adb40766ca3bc7503463b70692e3f75f1bdb7191_hq.jpg
      ( Links mit rot / weinrot /Pinke Spange , Weiß / Matblondes Haar )
      images.jpg

• Als es Morgen war kontrollierte der Blonde diesmal wirklich genau ob sein Vater nicht doch schon früher zurück gekommen ist und ihn später vielleicht verfolgen würde aber sein Vater war ziemlich Sonnen scheu, er gehörte einfach noch zu der Alten Vampir Sorte wogegen Taketa einfach nur das neuste von neusten liebte.
      Als er aber sicher war allein zu sein Schnappte er sich sein handy, Sonnebrile, tasche und machte sich auf den Weg zum Stadtpark wo er sich mit Yuuma treffen würde.
      Unterwegs liest er die SMS des anderen sicher über zwanzig mal und grinste vergnügt dabei.
      Das mit dem Falschen drehen klang wirklich Interessant und er musste eingestehen es reizte ihn schließlich wäre es ein sehr Anstrebender Sieg!
      Vielleicht bot sich die Gelegnheit es heute zu tun?
      Wobei er sich nicht sicher war ob Yuuma nach der Aktion gestern überhaupt lust hätte noch mal zu ihm zu kommen.
      Noch dazu suchte er noch immer die richtige Gelegenheit ihm sein Vampir Geheimnis zu erzählen und er war sich unsicher ob er nach der Vollmond Nacht warten sollte oder es ihn davor sagen sollte...Es fiel ihm Wahnsinnig schwer!
      Vorfreude den Anderen wieder zusehen war er auch viel zu Früh am Treffpunkt und musste daher auf ihn warten.
      Believe Me ~

• Heute sollte ein wirklich schöner Tag werden das sagte zumindest die Sonnenstrahlen die ihn grade aus den Schlaf holen. Grummelnd sah er zum Fenster aber dann auf seine Ohr und sah das es wirklich Zeit war aufzustehen immer hin wollte er nicht zu spät kommen zu seiner Verabredung. Er machte sich fertig und wollte grade los als seine Mutter ihn auf hielt.

Asuna:
      „ Wo willst du denn hin junger Mann ? Erst frühstücken und dann kannst du los. „
      Dabei sah sie ihren Sohn sehr ernst an. Und sie wusste das Yuuma ihr nicht so einfach wieder sprechen soll.

„ ja ok... ich habe eh was vergessen fällt mir grade mal ein. „
      Gab er zu , nämlich das wichtigste das Ei , ohne das ein dürfte er da nun nicht auf tauchen aber das erste was er machen musste ist nun etwas frühstücken.
      So tat er dies auch und schlang regelrecht da er etwas spät dran war.
      Nach dem er fertig war lief er noch mal schnell in sein Zimmer und holte Satan, um dann auch gleich durch die Wohnungstür zu verschwinden.

Asuna:
      „ Dieser Junge immer am rennen.“
      Dabei schüttelt sie nur ihren Kopf. Da dies sehr oft vor kam.

Nach einige Minuten kam er am Stadtpark an und lief , nein er rannte eher rein. Kurz vor seinem Freund wieder herum kam er zu stehen.
      „ Sorry... meine Mutter hat mich nicht gehen gelassen ohne Frühstück. „
      Dabei kratzte sich Yuuma verlegen hinterm Kopf.
      „ Kannst du mir noch mal verzeihen das ich zu spät etwas war ? „
      Fragte er ihn mit einen leichten lächeln.

• Als später Yuuma so angerannt kam hob er überrascht seine schlanken Augenbrauen.
      Zwar musste er doch etwas länger warten als geplant aber übel nahm er es dem Anderen gewiss nicht.
      Leicht schob er die Sonnenbrille vor um ihn besser so in die Augen sehen und grinste verschmitzt: "Hmm ob ich dir diesen schrecklichen Fehler verzeihen kann?", fragte er gespielt theatralisch.
      "Vielleicht wenn du dich vor mich hinkniest und mich als Gott anbetetest.", scherzte er fies grinsend und stieß ihn dann aber freundlich gegen die Schulter.
      "Schon gut, ist nicht so als hätte ich eine Stunde hier gestanden.", schmunzelte er und streckte ihm dann die Hand hin: "Hast du an klein Satan gedacht? ich hoffe doch er war brav."
      Believe Me ~

• Total irritiert von dem was er sagte musste er diese Aussage versrbeiten.schüttelt dann aber seinen Kopf.
      " vergiss es ,das werde ich bestimmt nicht machen wenn ich mich unterwerfen würde dann nur von mir aus aber nicht durch so etwas."
      Gab er als antwort und zum kontern. Natürlich wusste er das der dies als Spaß meinte aber er würde das denn noch nicht hin nehmen selbst wenn es nur Spaß ist.
      Aber Yuuma musste dann doch lachen wo er ihn so an stubst.
      " hey ich wollte doch eher los, nur meine Mutter nervt mich immer das ich Frühstück machen soll und ja Satan habe ich mit. Ja er war brav zum glück. "
      Gab er ihm als antwort und überreicht ihm klein Satan dann.
      " wie du siehst ist er heil."
      Als er ihm Satan gab, aber er zog ihn dann vorsichtig zu sich und gab ihm erst mal einen Begrüßungskuss. Wie es sich gehört.

• "Hmpf feigling.", grummelte er dann doch als sich Yuuma deutlich weigerte sich ihm zu unterwerfen.
      Er selbst brauchte nicht wirklich Frühstück, klar konnte er Menschliche Nahrung zu sich nehmen aber das änderte nicht viel an seinem zustand.
      Er brauchte nur Blut...
      Lächelnd nahm er dann Satan entgegen und ließ prüfend sein Blick drüber schweifen.
      "Wahrlich, nicht mal ein kratzer, gut gemacht.", lobte er ihn schmunzelnd und wurde aber rot als er ihm ein Begrüßungskuss gab.
      Es war noch ziemlich ungewohnt und jetzt waren sie schließlich in der öffentlichkeit weswegen ihn das noch eine shippe nervöser machte.
      "H-hach übrigends also...es..wir können nur noch heute zu mir und dann nciht mehr, mein Vater erteilte strenges Haus verbot für dich.", erklährte er dann etwas leiser.
      Believe Me ~

• „ Ich bin nicht feige , ich bin eben ein Wolf durch und dir und unterwerfe mich nur selten jemanden. Aber wenn du Glück hast werde ich es wirklich irgendwann machen. „
      Dabei musste er grinsen.
      „ Ja, ich hoffe sehr das ich das weiter so bleibt, wenn ich ihn wieder nach der Nacht habe. „
      Das er wieder so süß rot wurde , lies Yuuma wiederum rot werden da er von diese süße Art einfach rot werden musste.
      Wo sich der Kuss sich wieder löste sah er ,ihn an und vernahm dann was er sagte.
      „ Was ? Aber warum ich habe doch eigentlich nichts getan, aus deinen Vater werde ich nicht schlau, aber ok, dann müssen wir zu mir nur sage ich gleich meine Schwestern werden dich löschen mit Fragen das weiß ich nun schon. „
      Yuuma wurde echt nicht schlau aus Taketas Vater ,aber er musste dies wohl so Akzeptieren.
      „ Ok und was hast du geplant weil wir uns hier treffen oder muss ich das so sehen das du dich grade heimlich dich mit mir triffst ? „
      stellte er nun noch die frage und grinste dabei leicht seinen Freund an.

• Irgendwie war es ziemlich aufregend der Gedanke das ein Werwolf das tat was er wollte aber das wollte er nicht ins Negative ausnutzten.
      Das Yuma nun auch rot wurde brachte ihn zum grinsen sie beide waren wirklich total ineinander verschossen, das er jemals so Liebes Pärchen sein würde hätte er nie geglaubt.
      Zwar wollte er gern zu Yuuma aber er war unsicher ob seine Familie bei ihm riechen konnten was er war so wie sein Vater ahnte das etwas mit Yuuma nicht stimmte.
      "Können wir gern machen.", meinte er aber dennoch und woltle denn Mut dennoch aufbringen...Wobei ihn der Gedanke doch nervös machte mehr Werwölfe zu sehen, wenn man zuvor nur schlechtes über sie gehört hatte.
      Aber Yuuma war an seiner Seite...
      Als ihn sein Freund dann fragte ob es ein heimliches treffen war grinste er undeutbar: "Najaaa...Fast also ich darf mich wegen des Projekts mit dir treffen aber anderen falls nicht also...So gesehen tun wir doch jetzt nur etwas für unsrer projekt.", meinte er mit einem vielsagenden zwinkern.
      Believe Me ~

• Yuuma würde sich wirklich Taeta unterwerfen nur war der richtige zeit Punkt noch nicht da.
      „ Hey , nun grins doch nicht so , ich bin nun mal auf jemand der rot wird wenn jemand wie du so süß rot wirst.“
      Gab er zu und vernahm dann was er noch sagte.
      „ Ok , dann gehen wir zu mir , wollen wir nun gleich gehen oder wollen wir das lieber nach dem Vollmond erst machen ? „
      Fragte er nun genau nach da, er dies nun nicht ganz zu ordnen konnte ob er meinte das sie es nun schon hin gehen sollten oder eher erst das nächste mal.
      Aber natürlich würde er Taketa beschützen und nicht fallen lassen ,auch wenn seine Familie Taketa nicht akzeptieren würde.
      Wo er dann vernahm wiederum schmunzelt er und verstand wie er es meinte.
      „ Oh ja , wir machen nur etwas für das Projekt und nichts anderes. „
      Dabei legte Yuuma seine Hand an die Wange von Taketa und streichelte ihn dabei etwas mit einen lächeln auf seine Lippen.

• Jetzt musste er nur umso mehr grinsen aber wurde auch dementsprechend röter: " I-ich bin agr nicht rot du Tomate!", schmollte er leicht und rieb sich verlegen den Nacken.
      Nachdenklich neigte er den Kopf: "Nun ich weiß nicht...Ich will jetzt auch ungern einfach bei dir zu Hause reinplatzten, schließlich ist die Vollmond Nacht schon heute Nacht."
      Als er dann die Hand auf seiner Wange spürte lächelte er wieder verlegen und Blickte tief in seine Augen.
      Für ihn würde er mitterweile wirklich alles tun so stark waren seine Gefühle geworden.
      "Genau...Nichts anderes~", hauchte er zurück und legte ein Arm um ihn bevor er sich näher zu ihm beugte und sanft Küsste.
      Ihmw ar es mitterweile egal was andere denken würden wenn sie die beiden jetzt so sahen. Am liebsten würde er es in die ganze welt schreien das Yuuma jetzt ihm gehörte.
      Believe Me ~

• Wo er sah das er noch röter wurde schmunzelte er leicht. „ Ach nur nicht.. ich sehe das anders , da du ganz schön rot bist um deine Wangen. „
      Grinste er frech darauf hin immer wollte er ihn auch necken.
      „ Ja das kann ich verstehen , aber so lange du vor die Nachteinbruch nach Hause gehst dürfte dir nichts passieren, auch wenn heute die Nacht ist. Und dazu meine Eltern wollen die eh kennen lernen , sonst nerven sie mich immer mit fragen. „ Dabei musste er doch leicht lachen.
      Nicht nur Taketa würde das , anders herum wäre es nicht anders.
      Er lachte dann leicht aber er bekam dann auch schon einen sanften Kuss den er sehr gerne erwidert , dabei legte er seine Arme um seinen Rücken und genoss den Kuss nun sehr doll.
      Er löste ihn kurz um ihm über die Lippen zu lecken und wieder den Kuss auf zu nehmen mit etwas Leidenschaft.

• Es war für Taketa ziemlich seltsam, sein Vazer wollte Yuuma nicht mal kennenlernen wogegen seine Eltern ganz Intressiert wirktend mit wenn sich ihr Sohn nun begnügte.
      Sie beide kamen wirklich aus vollkommend verschiedenen Verhältnise das sie sich überhaupt ineinander verrliebt haben grenzt an einem Wunder.
      Vergnügt Küsste er ihn weiter und schloss die Augen.
      Jedoch war ihm unwohl an den Gedanken das sein Vater jeden Moment wieder kommen könnte daher beschloss er lieber den Kuss zu lösen und flüsterte: "Gehen wir lieber jetzt zu dir solange ist noch Hell ist."
      Außerdem würde sich sein Vater niemals an einem Ort trauen wo Werwölfe Lebten somit wäre es ein guter Vorteil unter zu tauchen für den Moment.
      Dennoch war er nervös wie Yuumas Familie auf ihn reagieren werden.
      Believe Me ~

• Das die Familien sehr unterschiedlich sind war wirklich offensichtlich das wusste auch Yuuma.
      Als er den Kuss löste sah er ihn fragend an und vernahm sein flüstern.
      „ ok dann los ..“
      Sprach er lächelnd und nahm Taketas Hand und lief mit ihm langsam los zu sich nach Hause.
      „ Keine sorge ich werde dich rechtzeitig nach Hause dann schicken das du weg von mir zuhause bist. Damit dir nichts Passiert. „
      Sprach er während den Laufweg zu ihm.
      Man merkte langsam wie es immer mehr Richtung Wald geht. In der ferne konnte man dann schon ein Haus sehen wo drauf sie genau zu gehen.
      „ Ich sag dir aber gleich gib meinen Schwestern nicht den kleinen Finger weil sonst nehmen sie gleich deine ganze Hand. „ warnt er seinen Freund nun noch vor aber Taketa würde es bestimmt gleich verstehen was er meint.
      Als sie vor der Tür öffnet er diese und Trat ein.
      „ Bin wieder da.. und habe jemanden mit gebracht !!!“

Yuna:
      „ Yuumaaaa wo warst du denn.... huhu.. und .. w..wer ist das ? „
      Fragte Yuna schüchtern und ging ein paar schritte zurück da sie doch etwas erschrocken war das jemand dabei war da sie dachte Yuuma hat geflunkert.

• Die Führsorge von Yuuma freute Taketa sehr, bei ihm fühlte er sich sicher und geborgen wie schon lange nicht mehr.
      Neugerig wo nun Yuuma wohnte erkannte er das dieser in einem Wald lebte schon fast zu erwarten wenn man bedachte das sein Freund ein Werwolf war.
      "Oh mann sind die wirklich so schlimm?", lachte er leicht bei der warnung zu den Schwestern.

Yona:
      "Yuuuuumaaaa", trallete sie gleich mit und lief neben ihrer Schwester her.
      Mit großen Augen blinzelte sie als sie auch sah das Yuuma nicht geflunkert hatte.
      Ebenfalls ein wenig Schüchtern drückte sie sie sich an ihre Schwester aber war doch neugieriger zu sehen wenn der andere große Junge war.

Taketa blinzelte ebenfalls leicht als er die beiden sah und flüsterte leicht neckisch zu Yuumas richtung: "Uh süß...Kleine Yuuma Versionen~"
      Dann aber lächelte er den beiden Schwestern freundlich zu: "Hallo ich bin Taketa.", stellte er sich Charmant vor was Yona leicht zu kichern brachte.
      Believe Me ~