Als er auf der Tafel sah wie er schrieb zwei Wochen seufzte er leicht.
Das er ins schwarze traf mit der aussage war ihm sichtlich nun zu sehen.
„ Sehe ich so aus als würde ich Witze machen ? Grade bei so einen Thema? „
Fragte Yuuma genauer nach und sah ihn aber auch so an.
Das nun viele fragen auf kommen würden bei ihm war ihm durch aus bewusst.
„ Ok... Auch wenn ich eher daran gedacht habe das wir immer das Wochenende uns Teilen , aber so ist es auch ok. Werde ich irgendwie über leben. „
Lenkte Yuuma ein, immer hin wollte er ja nicht so gemein sein.
„ Bleib doch mal locker , du weckst sonst da Ei noch.. und das wäre nicht so gut.“
„ Aber als andere frage, schreiben wir den Kram bei dir? Weil ich habe kein Bock bis Abends in der Schule zu hocken. Und zu mir gehen wir bestimmt nicht , dazu habe ich kein Bock.“
Es wäre eher ein Problem immer hin konnte man von ihm die Wolfsform sehen wie er ihn kennen gelernt hatte , und eben als Werwolf, was wirklich nicht gut ist wenn er es so erfährt.
Das er ins schwarze traf mit der aussage war ihm sichtlich nun zu sehen.
„ Sehe ich so aus als würde ich Witze machen ? Grade bei so einen Thema? „
Fragte Yuuma genauer nach und sah ihn aber auch so an.
Das nun viele fragen auf kommen würden bei ihm war ihm durch aus bewusst.
„ Ok... Auch wenn ich eher daran gedacht habe das wir immer das Wochenende uns Teilen , aber so ist es auch ok. Werde ich irgendwie über leben. „
Lenkte Yuuma ein, immer hin wollte er ja nicht so gemein sein.
„ Bleib doch mal locker , du weckst sonst da Ei noch.. und das wäre nicht so gut.“
„ Aber als andere frage, schreiben wir den Kram bei dir? Weil ich habe kein Bock bis Abends in der Schule zu hocken. Und zu mir gehen wir bestimmt nicht , dazu habe ich kein Bock.“
Es wäre eher ein Problem immer hin konnte man von ihm die Wolfsform sehen wie er ihn kennen gelernt hatte , und eben als Werwolf, was wirklich nicht gut ist wenn er es so erfährt.