[2er RPG] Geschenktes Chaos

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Schon bald war der Tag gekommen an dem Lahral auf eine andre Schule wechseln sollte. Wärend die andren es mehr oder weniger gelasen hinnamen klammerte sich Fran noch immer an ihren gelibten. selbst als dieser endlich zu seiner neuen schule aufbrechen wollte umklammerte sie seine Füße und lies sich von ihm einige Meter mitschleifen:"schatz überlegs dir bitte nochmal *schniff* ich trau dieser Frau einfahc nicht...die will dich doch nur verführen und dinge mit dir anstellen, die ich eigendlich mit dir anstellen wollte"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Fran ich sagte dir doch es wird alles okay Kisragi ist eine Leherin dort also wird sie sich seroius verhalten."Sagte Lahral udn befreite sich von Frans griff und ging dann zur seiner Schule dort angekommen merkte er noch nicht in was für eien hölle er ist.
    • "pass blos auf doch auf!!!": Fran konnte nur noch zusehen wie Lahral in einer Staubwolke vershwand aber obwohl sie ihm eigendlich nicht folgen sollte änderte sie wie immer ihre Meinung und verfolgte ihn ganz unauffällig. Als sie an seiner neuen Schule endlich ankam schraubte sie ihren Kopf ab, sezte ihn auf einen ihrer Hände und warf ihn über die schulmauern:"ich schau mich ja nur mal etwas um"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • Denn Lahral war nicht an irgendeiner Schule denn er war an der schlimmsten Schule für einen deliqeunten denn die schule ist eien Schule für Adelige jeder art."Das ist doch nicht möglich."Murmelte Lahral und ging durch den Schulhof und langsam in seine Klasse wo ihn Kisragi ihn sofort vorgestellt hatte."Das ist Lahral Korun eure neue mitschüler."Saget sei udn anschließend ging er auf den leeren Platz und setzte sich hin.
    • "Na toll noch ein neuer in diesem Jahr. warscheinlich wieder so ein Vollpfosten den wir jezt aufnehmen müssen^^": die schüler machten sich sofort lustig über Lahral und starrten ihn scheif an. Nur ein Junge aus der Mittleren Reihe schaute ihn mit einem föllig andrem blick an:"ich an eurer stelle würde mir es nicht mit ihm verscherzen...oder seid ihr alle blind". sofort wurde es ruhig in der Klasse und der Junge wendete sich an Lahral:"wilkommen in Klasse 2F. besser du lernst unsre regeln auswenig oder du kannst hier die hölle auf erden erleben". der junge schin scheinbar eine besondre Präsentänz in der Klasse zu haben, den die andren schinene ihn zu rspektieren
    • Lahral hörte kurz den Typen so und sagte:"Mal sehen da du weiß wer ich bin musst du auch wissen das ich niemals nach eurer Pfeifen tanzen werde,"Sagte Lahral und hatte ein fettes grinsen im Gesicht dann guckte in die Menge dann sagte er:"Nur mal so vorgewarnt ich bin ein wahrer Dämon ich hoffe du kommst damit klar."
    • warum erinnert mich der Verlauf der Storry so stark an den Manga Bellzebub^^
      -------------------------------------------------------------------------------------------

"ich weis bestens über dich bescheid. Mein eMeisterin aht mir schon alles über dich erzählt und das du auf diese Schule wechseln wirst. Im eigendlichen wollte sie das zwar nicht aber da du ja jezt bei uns bist hab ich dir einen Vorschlag zu unterbreiten. Komm nach dem Unterricht auf den Sportplatz, das#n sehen wir ja ob das Lob meiner Meisterin zutrift oder ob du nur ein Großmaul bist".

Sofort tuschelten die andren aus der Klasse:
      "sagt mal warum spricht Aspel den in so anerkennenden Tönen von dem neuen? ob der wirklich was drauf hat?"
      "ich lass mir das gemetzel nicht entgehen wen Aspel mit dem neuen den Boden aufwischt"
      "Ich wies nicht, mir behagt der neue irgendwie nicht so ganz"

Der Junge, den sie alle Aspel nannten hustete nur einmal ganz kurz und sofort war es wider still in der Klasse

• Umehrlich zu sein weiß ich nicht ob er mich an Bellzebub erinnert aber ich hätte wissen müssen das du einen chara aus tales of Grace rein bringen würdest
      -------------------------------------------------
      "Geht klar man."Sagte Lahral nur und setzte sich auf seinen Platz und während des Unterrichts schlief er ein aber Kisragi ignorierte es und dachte://Ach Lahral-kun wieso kann ich keien Schülerin sein?//Dann als es klingelte stand lahral sofort auf und gign auf den Sportpaltz aber bebor er ging sagte er zu den jungen:"Okay ich gehe dann masl vor weh du kommst zu spät."Dann sprintete er zum Sportplatz.
    • och öhmm...bin ich so berechenbar oder hast du meinen facebook acc gelesen *hust hust*
      --------------------------------

"du brau8chst aber ganz schön lange ... irgendwie hab ich mir mehr erhofft..naja sehen wir mal was du so drauf hast": auf dem sportplatz stand Aspel schon vor Lahral da und lächelte ihn an:"ich bitte dich dich nicht zurück zu halten. Meine Meisterin schaut uns zu also blamier uns beid enicht verstanden. ach und befor ichs vergesse...hier gelten andre Regeln als bei deiner alten schule. Erwarte also nicht das dir jemand zur Hilfe kommt bei deiner Aufnahmeprüfung"
    • Nein bloß ich hab dein Beitrag über Tales of grace f gesehen außerdem wusste ich schon vorher wer das ist weil ich mir das SPeil auch gern holen würde
      ------------------
      "Das habe ich auch nicht erwartet außerdem habe ich keien ahung wer deine Meisterin ist man."Sagte Lahral und zog sich eien Schul unirom aus und ließ seine Fäuste knacken.WÄhrend Kisragi sich zurück halten musste um nicht verrückt zu werden und Lahral sprang gleich auf Aspel zu und verpasste ihm eine breitseite in sein Gesicht und sagte:"DAs war die begrüßung."
    • ich hab schon alles über das spiel gesagt was es zu sagen gibt^^ unbedingt ansehen, den das ist geil!!!
      ----------------------------------

"ich glaube meine Meisterin kennst du sehr gut, aber du wirst sie eh bald zu gesicht bekommenw nen du diese Prüfung überstehst": Als Aspel dan von Lahral ins Gesicht geschlagen wurde knackte er nur mit dem Kopf hin und her:"ich hoffe für dich das das grad nicht wirklich alles war was du zu bieten hast....gegen dich werde ich wohl nicht mein Holzschwert brauchen": Aspel stand einfach nur da und wollte Lahral kommen lassen
    • 1:Ich habe keine Ps3,2.Ich werde mir eine holen und zwar wenn ein genauer realsetermin von Tales of Xillia bekannt wird
      ----------------------------------------------

"Natürlich niccht man."Sagte Lahral und sprintet auf in zu und brüllte:"10-Faustteschnick Diabolos stoß."Er verpastte ihn 10 schläge gegen seinen Körpre und zwei weitere gegen das Kinn und gegen den Magen und stoßte ihn so in die Luft.
    • leider erst im Frühjahr 2013. soviel kann ich dir schon sagen...ich hab das spiel auch schon lange auf dem radar
      ---------------------------

"Als sich Aspel in der Luft befand und zu Boden sauste schlug er zimlich hart auf:"nicht schlecht der schlag..dennoch scheinst du wirklich dein volles Potential einfahc noch nicht zu nutzen..warum hällst du dich noch imemr so zurück?": Aspel ging jezt endlich mal auf Lahral los und schluig absichtlich neben ihm in den Boden wo ein kleiner spalt im boden zu sehen war:"na los hau endlich mal richtig zu!"
    • Da habe ich ja noch das ganze restlische jahr um die ps3 an zuschaffen
      ---------------------------
      "Du hast recht aber ich mag es nicht mein wahre Kraft zu zeigen denn die meisten Leute kriegen Ansgt oder kippeb einfach um aber bei dir mache ich wol eine ausnahme."Sagte Lahral und kratzte sich am kopf.Dann holte er tief Luft und brüllte wie eine art mosnter und seien Aura verformte sich in die eines Rathalos und seine Augen färbten siich in ein blutrot:"Wollen wir man?"Fragte er mit einer tiefen stimme.
    • "gut zu wissen das du endlich ernst machst... dan wollen wir mal loslegen": Aspel schien die selbe machtvolle Aura wie Lahral entfachen zu können, nur ging das bei ihm scheinbar schneller und besser. Nicht umsonst hies es das an dieser schule die schlimmsten der schlimmsten untergebracht zu sein schienen.
      Ohne ein wort zu sagen gingen beide nun aufeinander los
    • Lahral sagte nichts und griff Aspel an direkt an der aber wehrte alle seine Angriffe aber genauso umgekehrt wehrte alle Lahral alle Angriffe von Aspel ab da kam Lahral ein teuflisches Grinsen über Lahrals gesicht dabei sammelte sich etws in Lahrals rechter Faust dann sprang zu Aspel und schlug gegen sein Schwert.
    • "pff...ich mach jezt schluss": aspel schien langsam genug zu haben und seine Aura verstärkte sich zunehmens. Einige schüler flüchteten sofort als sie das bemerkten:"Aubacke er benutz seine Feuerfaust..schenll alle in deckung". Als Aspel dan auf Lahral losgehen wollte und umgekehrt merten beide das sie etwas behinderte. Aspels und Lahra's Fäuste wurden von einem Kleinem Mädchen einfach festgehalten:

"oky ihr beide das reicht jezt wirklich mit eurem gespiele. Aspel die Meisterin will dich und den neuen unbedingt sehen. Scheinbar hat er den Test bestanden *seufts* lachhaft wenn man bedenkt wie schwach der Kerl ist^^ Also los bewegt euch oder soll ich euch schleifen". das kleine Mädchen schien trotz ihrer geringen Größe stärker zu sein als Aspel und Lahral....kein wunder wennman bedachte das an dieser schule nur die übeösten der üböen aufgenommen wurden. Wärend Aspel sofort spurte musterte das kleine Mädchen erstmal Lahral:"zimlich schwacher Körperbau und wenn ich mir deine Aura so betrachte scheinst du noch am anfang deiner Kräfte zu stehen..dennoch zu wenig potential als das man sich darum kümmern sollte^^ aber die Meisterin siht das wohl etwas anders....jaja die jugend heutzutage^^"
    • Als das kleine Mädchen Lahral udn Aspel aufhielt und noch dazu sagte das er noch will mehr kämpfen müsse npch mehr kämpfen seuftzte der nur und sagte:"Hey Aspel wie müssen das irgendwann nochmal mal machen ohne das uns das kleine Mädchen stört."Dann ging Lahral dem Mädchen nach dabei sagte er:"Ich hoffe dieser Mesiter hat was futtern für mich ich bin am verhungern."
    • "klar ich freu mich schon auf einen Rückkampf": Aspel hob seine Hand zum Gruße für Lahral und ging einen andren weg als die beiden. Das mädchen zog einfach nur an ihrer Pfeife und ging vor Lahral her:"erstens hab ich dir nicht erlaubt zu reden also halt gefälligst deinen Mund und 2tens erbitte ich mir etwas mehr Respeckt hier. Mag sein das du an deiner altens chule der große zampano warst aber hier bist du nur ein kleines Licht und wenn unsre Meistern es befehlen sollte machen wir dir hier das leben zu hölle". das mädchen zog weiterhin an ihrer pfeife und führte Lahral schließlich zu einem großem Haus das mit einer massifen Tür verschlossen war. Ab hier gehst du aleine und wehe du zeigst keinen Respeckt...dan kümmer ich mich persönlich um dich"
    • "1.Weiß ich nicht was ein zampano ist und 2.ich rede mit jedem so wie ich will und das mache ich auch mit eurem achso großem Meister hahahaha."Sage Lahral und er ging weiter durch das Haus anschließend brüllte er:"hey großer Meister wo bist du,ich habe hunger und will die sache hier schnell zuende bringen."