[2er RPG] Geschenktes Chaos

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "dan lass es mich beweisen das ich besser sein kann als dieser Kirps!!": alle waren von tenchis neuer einstellung mehr als überrascht und auch er selber zeigte eine föllig neue seite an ihm:"ich würde alles für dich tun meine Göttin!"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Dann kannst du es auf den Fest bewiesen besiege Lahral bei dem Wettessen das gleich statfinden wird und vielleicht ändee ich mine meinung über dich."Sagte Kisragi zu ihm."Dann hätte ich eine bitte würdest dann mit mir Kämpfen alter Mann ?"Fragte Lahral selbstsicher."Warum nicht abe erst nach dem Wettessen."ANtwortete ihm der Direktor.
    • "ich werde es dir bweisen!!!": nur noch eine staubwolkne war von tenchi zu sehen bis er schließlich bei Lahral ankam, in sich im rennen packte und mit sich mitschleifte:"alter ich forder dich hier und jezt zu einem wettessen heraus!! sorry aber auch wenn wir alte Kumpels sind werde ich es dir nicht leichtmachen .... für einme Frau tut man allesss!!!!!!"

Die andren standen noch zimlich verwundert da, auser Sakura die sich dasa grinsen verkneifen musste:"na sih mal einer an, in unsrem Klassenclown steckt auch so was wie ein richtiger Mann^^ naja last uns dan mal zu den andren gehen...hmm...aber nicht in diesen Aufzügen....Cathrin!!". Auf Sakuras Anweisungen kramte CC einige neue Kimonos hervor...wo auch immer die sie jezt her hatte...aber egal.
      Sakura begutachtete auch Kisragi:"auch wenn ich dich am liebsten vermöbeln würde überlass ich das doch besser Fran morgen bei eurem Duell...los Kimonos anzihen und dan ab zu den andren....du kommst auch mit Kisragi"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Von mir aus solange es schnell geht."Sagte Lahral und so begann das Wettessen bedei sowol Tenchi als auch Lahral waren gleich schnell aber genau beim 2 gang verbesserte sich Lahral und wurde ab diesem Zeitpunkt immer schneller und ließ Tenchi hintersich.
    • "alter ich werde nicht aufgeben!!": tenchi versuchte mit dem fressack Lahral mitzuhalten und kam wirklich stellenweise an ihn heran.
      Auch die andren kamen langsam zu den andren in ihren neuen Kimonos bekleidet und stönten nur noch..vor allem Sakura^^:"warum müssen männer immer so fressen wie Idioten"
    • "Vollidiot."Sagte Lahral nur und erhöhte weiter sein Tempo und ließ Tenchi immer weiter zurück bis der Schießrichter inn seine Pfeife pfiff und sagte:"AUs,fertig wir haben nichts mehr zu essen und das meiste wurde von Lahral udn Tenchi gegesssen."
    • "ähmmm und wer is jezt von den beiden der gewinner?": Lika schaute zu CC da diese sich wie imme rnotizen gemacht hatte:"laut meinen aufzeichnungen steht es für Lahral 44 Schüsseln und Tenchi 43. es ist sehr knapp aber Lahral hat wohl gewonnen...trotzdem bin ich überrascht das in die mägen der beiden so viel Essen hineingepasst hat".

Fran schwebte mal wieder auf Wolke 7:"hihi ich habs doch gewust das mein gelibter schatz mal wieder gewinnen würde *zu Kisragi schiel* er passt einfahc besser zu einer gwinnerin wie mir als zu einer Losserin wie diesem Teufelsweib *grins*"
    • "Ich bin leiber ein Teufelsweib denn das passt besser zu seinem Dämonischen ich als du eine zusammen geflickter Leiche."Antwortete sie Fran."Okay alter Mann gehen wir über zum eigentlichen Thema rüber."Sagte Lahral und stand auf."Okay gehen wir dazu zum Hauptplatz des Tempels."Sagte er und alle versammelten sich am den Platz dann eschien der Schiedsrichter noch einaml und sagte:"Meien damen und herren herzlich wilkommen zum heutigen Kampf nämlich der Direktor unsere Schule oder bekannt als Kampfkunstgott gegen den Schuldämonen Lahral Korun."
    • Zwischen Kisragi und Fran konnte man die Anspannung richtig fühlen und keiner wagte sich nur annähernd in die beidne inzumischen ohne die Konsequenzen zu spüren.

Beim Tempßel angekommen richtete Sakura für alle Liegen an und lies sich von CC einen drink spendieren:"ich hatte ganz vergessen das ja das Hilight des heutigen Abends noch kommen würde^^ Cathrin bitte mach genaue Notizen über den Kampf und nimm ihn mit meiner Kammera auf. das Ergebniss ist wichtig". Wärend die andren sich um Sakura versammelten gingen Shana und Fran nochmal zu Lahral:"Schatz gib dein bestes verstanden *lächel*" auch Shana wünschte ihm glück:"ähmm..also....ähmm...also...ähm.....viel glück!!!!!". Sofort verschwand Shana errötet hinter Lika wärend Fran ihm noch einen Kuss auf die wange gab:"ich glaube an dich schatz"
    • "Was glaub sie was sie da tut?"Fragte Kisragi wütend die anderen hileten immer noch abstand von ihr.

"Lets ready to fight."Brülllte der Schiedrichter und begab sich in sicherheit.Dann fingen die beiden auch an zu kämpfen die beiden schenkten isch nichts aber der Direktor war von anfang an überlegen die beiden kämpfen schon seit 30 minuten bis der alte Mann schrie:"kawagami Technick Dämonentöter faust."Sie traff Lahral direkt in den Magen und dabei zerstörte er den Tempel es sah so asu ob er der gewinner war bis Lahral weider aufstand und das ging die ganze Zeit so weiter bis er ach dem 5.schlag schon anfing zu bluten."Ich..werde..nicht aufgeben."Sagt er laut und schaffte es ihn einen schlag zu verpassen der den alten Mann umwarf danach kiptte auch Lahral um.
    • "hmm....keine schlechte zeit oder Cathrin?": Sakura beobachtete den Kampf sehr genau und murmelte etwas zu CC.

sofort rannte Fran zu Lahral als dieser zu Boden ging und rüttelte an ihm wie wild herum:"Mannnn das ist nicht gerade die richtige Zeit um zu schlafen Schatz. Wach endlich auf....schlafen kannst du auch zu hause"
    • "Vergiss es Fran ,Lahral ist ausgepowert er wird die nächsten Tagen nicht mal aufstehen können geschweige davon weiter zu kämpfen stimmt doch oder alter Mann?"Fragte Kisragi ernst.

"Sie hat recht er wird nicht die nächsten tage aufstehen können aber wenn er aufsteht sagt ihm er soll zum Kampftempel in der Stadt gehen."Sagte der direktor noch und ging weg während dessen lag Lahral weiter auf den Boden.
    • "gut das wars Leute wir beenden jezt mal alles hier. geht zurück in die Unterkunft und überlasst alles weitre Fran *zwinker*": sakura nahm mal wieder die Leitung an sich und CC verleite den worten von ihr noch etwas mehr Ausdruck als diese etwas ernst ihren Bleistift zerbröselte. Lika, Shana nahmen sich Tenchi, der zimlich volgefressen auf dem Boden lag an den Beinen und schleiften ihn mit sich.

Wärend Fran ihren Gelibten auf die Schultern, wie einen sack nahm ging sie an Kisragi vorbei:"hör mal...ich werde diesen Jungen nicht aufgeben egal was du auch mir in den weg stellen willst. Jedoch bitte ich dich rücksicht auf Lahral zu nehmen. im moment braucht er uns alle"
    • "Das selbe gilt für mich Fran ich werde Lahral niemals aufgeben egal was du mir in den weg stellst laso werde ich dir helfen dich um ihn zu kümmern obwohl es mir leiber wäre wenn du nicht da wärs."Sagte Kisragi zu Fran udn ging hinter her,Lahral war trotzdem weiter ausgenockt.
    • Sakura führte die gruppe zurück zu ihrer Herrberge und wies allen ihre Zimmer zu:"Kisragi - san ich nehme mal an du willst bei Fran und diesen Idioten bleiben^^ tu was du nicht lassen kannst aber halte dich an unsre Regeln kapiert....ach und Fran...sabber nicht wieder im schlaf". Kisragi und Fran kümmerten sich um den bewustlosen Lahral:"hmmm...hast du eine Idee wie wir ihn wieder wach bekommen?"
    • "Nein leider nicht wenn er nur normal ausgekmockt wäre könnte man ihm mit einer Schhüssel Rahmen aufwecken aber weil er gegen den Direktor verloren hat und ausgenolckt wurde kann es Tage dauern bis er aufwacht leider gib es für einen gebrochenen Willen kein Heilmiitel."Sagte Kisragi zu ihr mit besorgter Stimme.
    • "red nicht so einen blödsinn!! Mein Lahral ist niemand der einfach aufgiebt! ich weis genau das er bald aufwachen wird und dan vordert er eine Revange, bis er gewonne hat!": Fran starrte Lahral ernst an:"jezt hör mir mal gut zu Freundchen. Ich hab mich in den starken und wiederständigen Lahral verliebt und nicht in einen Feigling der lieber schläft als was zu unternehmen..also mach gefälligst bald deien augen auf sonst bekommst du 2 wochen lang Ramensperre"
    • "--------------."Lahral war immer noch ausgenockt trotz der Versuche von Fran ihn auf zuwecken dann mischte sich Kisragi wieder ein:"Lass es im moment kämpft in Lahral gegen seinen inneren Dämon also musst du warten."

In Lahras innern kämpften jeweils ein Roter Dämon gegen einen blauen während er selber regunslos herumsizte."Was ha es schon für einen Sinn wenn wir unseren Traum nicht leben können und das die anderen ihren leben können?"Brüllte der rote."Trotzdem selbst wenn unser Traum nicht wahr wird können wir uns einen anderen suchen für den wir leben können."Antwortete er ihm der blaue.
    • "....ich geh....sag ihm das ich bald wieder da bin wenn er aufwachen sollte": Fran verhielt sich zum ersten mal in einem gewissen grad abweisend Lahral gegenüber. Alsbald stand sie auf und ging aus dem Zimmer, wo sie auf Sakura traf die sie wohl erwartet hatte:"na? ärger im liebeshimmel^^ Ich weis du willst diesem Idioten nur helfen aber als eine gute Frau solltest du wissen wann es zeit ist gewisse Sachen ihm selbst zu überlassen". Fran blickte ernst zu Sakura:"das brauchst du mir nicht zu sagen...können wir dan?". "oky aber lass dir nicht zulange zeit": Fran folgte Sakura nach draußen.
    • Weiter im Körper von Lahral kämpften weiter seine beide Dämonen gegeneinander bis sie beide zu Lahral brüllten:"Entscheide dich für einen weg!Den weg des blauen oder des roten,entscheide dich Lahral!"Lahral sagte immer noch nichst bis jetzt:"ich...entscheide..mich für..den weg..."SAgte lahral bis sich aufrichtete und brüpllze:"ich entscheide mich für meinen eigenen weg."Dann stand er auf und guckte sich fragend um.