[2er RPG] Geschenktes Chaos

• "Tymian??? ahh du meinst die komischen blätter die mir dein Onkel immer gegeben hatte igit ich hasse diese dinger, die sind so bitter und schmnecken überhaupt nicht gut": Fran kannte diese Blätter nur zu gut und hasste sie angruntief:"Schatz warum mus sich die dinger eigendlich essen? ich würde liebendgerne darauf verzichten wenn das ginge"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Entweder isst du von Zeit zu Zeit dieses widerliche Zeug oder du stirbst...okay wir wäre es damit du isst diese blätter und dafür darfst du mich liebling in der öffentlichkeit nennen wie wärs?"Schlug er Fran vor.
    • "ist komisch, den ich bin ja eigendlich schon tot *lächelt* ....": sofort fiel Fran ihrem Schatz um den Hals und gab ihm einen Kuss auf die Wange:"YAYYYYY abgemacht schatz, ich mach was auch immer du sagst solange ich nicht deine Cousine spielen muss *schwärm* hihi wollen wir dan auf dem Fest heute abend als verlibtes Pärchen durchgehen oder als frisch verheiratete...oder...**sabber* vileicht als Meister und Sklave *sabber*"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Hey FRan*Schnip,schnip,schnip."Sagte Lahral zu Fran und schnippte in die Finger."Oh man du bist jetzt völlig weg getreten."Sagte Lahral und legte sich auf den Boden hin und wartete das Fran wieder zu sich kommt.
    • Nachdem Fran wieder aus ihrer Traumwelt zurückgekommen war wischte sie sich erstmal den Sabber vom Mund:""oh...tut mir leid ich war wohl nur wieder in Gedanken hihi^^": sofort legte sie sich neben Lahral auf den Boden un schaute mit ihm zsuammen in den wolkenhimmel:"weist du schatz ich bin sehr froh darüber das ich bei dir sein kann. Auch wnen zur zeit viele andre Mädchen um dich herum sind binioch doch froh das ich bei dir s#doch einen festeren Platz bekommen habe"
    • "Ja,ich..find ..ich auch."Sagte Lahral im einem ziemlich verlegendem Ton dann drehte sich zu Seite nach einer weile stand er dann auf und fragte:"Ich frag mich wo die anderen bleiben?"
    • "Lika-san und shana-san sind beim nähen. CC-San ist mit tenchi-san sachen besorgen gegangen und Sakura-san wollte mit dem Komite des festes reden...hihi...wir beide sind ganz aleine hier": Fran packte sich den arm von Lahral und zog ihn zu sich, sodas sie seinen kopf zwischen ihren brüsten hatte:"wollen wir beide nicht mal was machen was herheiratete paar so machen"
    • "*unverständliches kuderverlch**"Brüllte Lahral in ihre Brpüste und befreite sich asu ihrem Griff dund brüllte er sie an:"Verdammt nochaml Fran was wenn uns jemand gesehen hätte außerdem sind wir nicht verheiratet verfluchter teufel nochmal."
    • "ja stimmt auch wieder *engelslächeln aufsezt* aber ich werde warten bis du dazu bereit bist mich zu heiraten^^ bis dahin lass uns noch viel mehr spaß mit allen andren haben oky?^^". Wärend Fran weiterhin versuchte ndem flüchtenden Lahral in ihre Finger zu bekommen stoppte sie gerade Lika, indem sie sie mit einer Hand am kragen packte:"nana aus...aus...böses Fran^^ kannst du die Finger nicht mal eine sekunde von diesen Weiberheld lassen....komm du mal mit mir, wir haben die Kimonos Fertig und ich will sehen ob bei dir alles sitz": Lika schliff Fran auf dem Boden mit sich und warf Lahral noch einen eindutigen Blick zu:"wenn du spannst bist du tot^^"
    • "Ob ich das je machen würde du verrückte ich bin doch nicht Tenshi."Brüllte lahral und ging wiederzur seiner ämrlichen Hütte anschließend schmeiste er sich auf sein Bett.
    • "jesses wie lange willst du eigendlich noch pennen du schlafsack!!": mit einer, für sie ungewöhnlichen, sanften aufweckmethode weckte Sakura den noch schlafenden Lahralauf:"beeil dich und zih dir was über, den wir wollen in einer stunde zum Fest am schrein aufbrechen...dei andren sind schon alle längst vertig"
    • "Nur noch 5 minuten Sa-chan...."Murmelte Lahral zu ihr.Dann wachte er auf und guckte verträumt zu Sa-chan anschöießend sagte er:"Oh man jetzt schon warte kurz ich uiehe mich um."Danach stand Lahral auf und zog einfach ein hemd an und nicht da runter,er ging zu Tür mit der Frage:"Kommst du Sa-chan?"
    • "einen moment noch...man du bist wirklich ein idiot wie er im Buche steht du trampel!!!": Sakura verpasste ihm einen gewaltigen Kinnhaken und verschwand dan sofort. nur sekunden später kam schon Lika in einem Kimono zu ihm und half ihm hoch:"*seufts* lass mich raten, du hast nicht bemerkt das Sakura ihren Kimono für dich angezogen hat oder^^? eigendlich hätte ich das wissen müssen aber du bist und bleibst eben ein Trampel...na los die andren warten schon": Lika nahm Lahral mit wo die andren schon warteten. Shana verstckte sich verlegen hinter CC und Fran sabberte mal wieder...alle waren in wunderschönen Kimonos gekleidet und selbst Sakura war bei den andrebn und schmollte.
    • "Kann ich was dafür wenn ich gerade ein nickerchen gemacht habe...ich bin halt ein Vollidiot der alles am schluß richtig biegt aber du kannst ja sowas nicht verstehen."ANtwortete Lahral ihr und kratze sich verlegem am Kopf.Als er die anderen sah kratze sich noch verlegner am Kopf als er SAkura sah.
    • "Schattzzzz schatttzzzz und wie findest du mich`? seh ich gut aus im kimono...?? jajajjaja???": völlig aufgeregt schüttelte Fran die Hand von Lahral auf und ab und beruhigte sich kaum. CC stand starr wie immer da, wärend Sakura langsam die andren zum gehen überreden wollte. Lika beobachtete alles und Shana versteckte sich nun verlegen hinter CC.
    • "Ja du siehst gut aus."Sagte Lahral und guckte verlegen weg er nahm wieder seine Hand zu sich und wollte gerade losgehen als er einen Blick spürte der ihm einen kalten schauer über den rücken jagte er drehte sich kurz um aber,er könnte nicht heruas finden woher das gefühl kam.
    • "oky wenn alle soweit sind dan gehen wir aufs Fest..bleibt zusammen und benehmt euch....das gilt vor allem für dich Cassanova": die gruppe sezte sich langsam in bewegung...Fran lief natürlich neben ihrem gelibten, wärend Shana und Lika das schluslicht bildeten. Sakura und CC übernahmen die Vorhut und Tenchi befand sich (fachgerecht verschnürt) in einem sack, den CC auf dem Rücken trug
    • //Woher kommt nur dieses GEfühl ich bin mir sicher das ich es schon mal gefühlt habe vielleicht als in der Schule meine rowdy phase hatte.//Überlegte sich Lahral vor sich hin als er endlich an einem Masken stand kam, er holte sich eine Maske von einem Fuchs und setzte sich gleich auf."Ach ich hoffe damit findet mich meine verfolger nicht merh."Mumrlete er vor sich hin.
    • "ist was Schatz?": Fran schaute etwas besorgt zu Lahral da sich dieser immer umschaute und sie kaum beachtete:"sag nicht das dir das fest nicht gefällt? Shana-san und Lika-san scheinen doch auch spaß zu haben": Fran deutete auf die beiden wie sie am Schießstand versuchten etwas zu gewinnen . CC und Sakura hingegen befanden sich weiter forne und betrachteten die fische im wasser.
    • "Nein es ist alles okay Fran."ANtwortet er auf ihre Frage.Dann beim schießstand schoß er ins schwarze so das er den Hauptpreis gewinnen könnte."Hier ist der Hauptpreis zwei Tanabata Paarmasken."Sagte der Betreiber stolz und gab die beiede Masken Lahral.Er guckte sich in der Menge um um diese Person zu ffinden die dieses unheimliche gefühl ausströmt.