[2er RPG] Geschenktes Chaos

• "heyyy du verräter!!!!! *heulll* ich will meine Bilder machen....wähhhhhh!!!! Fran-sannnnnn": Als die andren langsam eintrudelten teilten sie sich gleich in ihre Zimmer auf. Die Mädchen bekamen einen großen Raum wärend Sakura Lahral in einen extrem kleinen Raum führte:"das sollte für dich volkommen ausreichen....wehe du meckerst"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Ja.ja und ich dachte dieser Trip würde dich mal etwas lockere machen ber da habe ich mich geiirt."Sagte Lahral und verkroch sich in seinem Raum und schmiss sich auf das Bett.
    • "sei froh das du das Zimmer bekommen hast....warte mal das geht anders": sakura ging zu Lahral in das kleine Zimmer um ihm etwas zu zeigen...plötzlich aber ging die Tür hinter ihr zu und zu allem Übel hatte sie den Schlüssel auch noch auserhalb liegen gelassen:"was zum? ahhh ich dummkopf!!!"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Du bist immer noch zu unvorsichtig wie früher."Sagte Lahral nur von seinen Bett."Aber viel wichtiger ist jetzt was wirst du tun die anderen schlafen wahrscheinlich und der Schlüssel ist auf der anderen Seite also musst du wohl die Nacht hie verbringen Sa-chan."Sagze Lahral mit geschlossenen AUgen auf seinem Bett.
    • "wie war das BITTEEEE!!!": sakura packte Lahral am Kragen und wurde wie immer wütend. Doch dieses mal lies sie ihn wieder los und beruhigte sich wieder:"ich glaube du hast recht....ich könnte die Tür demolieren aber das wäre Sachbeschädigung....auserdem will ich die andren wirklich nicht wecken": als sie sich dan doch endlich ihrem Schicksahl hingab legte sie sich einfach vor das Bett:"eher friert die Hölle zu als das ich mit dir in einem Bett schlafe"
    • "Wer sagt den das ich im Bett schlafen muss?"Fragte er sie mit einem offensichtlichen Ton.DAnn legter er sich auf den Boden hin und machte wieder seine AUgen zu."So du kannst im bett pennen und ich schlafe auf den Boden."Sagte Lahral von boden aus,
    • "....blödmann *rot wird* warum legst du dich jezt zu mir auf den Boden..ich will das nicht ok": Sakura robbte etwas näher zu Lahral aber immer wenn sie dachte das er sich durchschauen würde wich sie wieder etwas weg...so ging das eine ganze zeit hin und her bei dem keiner von beiden richtig schlaf finden konnte...was auch daran lag das das Licht noch anwah
    • "Oh ich habe das Licht vergessen."Sagte er nund schaltete das Lichta aus.Er legte sich wieder auf den Boden hin zu Sa-chan da schlief er langsam ein und drehte sich zu Sakura um und hatte dummerweise seinen Armen auf ihr gelegt."Entschuldige..die umstände Sa-chan."Murmelte Lahral im schlaf.
    • "kö...kö.....könntest du bitte das Licht wieder anmachen?...bitte....": Sakura zitterte die ganze Zeit wie Espenlaub:"ich....wehe du lachst verstanden...aber...ich ... ich hab angst im dunkeln...."
    • "Natürlich ich lache doch nicht ur weil du Nagst hast das ist doch nur ganz natürlich."Sagte Lahral und machte wieder das Licht an."Aber ich schätze ich werde soweiso nicht schlafen können also ist es egal ob das Licht an ist oder nicht."Fügte er noch hinzu.
    • "sag es ja keinem der andren...verstanden": sakura wurde richtig kleinlaut, da es ihr sehr peinlich war das jemand ihre große schwäche kannte:"wenn die andren es herausfinden verliere ich meine autorität und keiner wird mich mehr ernst nehmen....versprich es hast du gehört"
    • "Ja ich verspreche es weil iwr schließlich Kindheitsfreunde sind oder nicht?"Fraget Lahral offensichtlich und legte sich wieder pennen."Also penn schon Sa-chan."Fügte er noch hinzu und schlief langsam ein.
    • "...blödmann": als es wieder morgen wurde wurde schon nach den beiden gesucht und CC fand sie schließlich sehr schnell:"ich glaub die beiden sind da drinnen. Und Sakura-san hat sich mal wieder ausgeschlossen *seufts* Lika-san würdest du mir bitte mal helfen".

"Ai Ai Sir^^": mit einem schwertstreich öffnete Lika die Tür ohne sie zu beschädigen und sahen......

"*seufts* Sakura-san hättest du was gesagt": CC sah Sakura die sich um den Hals von Lahral geklammert hatte und halbnackt neben ihm lag
    • Lahral wachte alngsam auf erst dreht er sich zur anderen Seite und sah Sa-chan dann sah er Cathrine-chan und Lika-chan es dauerte drei sekunden bis er es realizierte."Oh man wieso ausgerechnet ihr beiden."Sagte er nur,befreite sich von Sa-chans grif und guckte weg von ihen.
    • "soso ein techtelmechtel mit Sakura-san....richtig schamlos von dir mein Herr^^":Lika konnte nicht anders und pisakte erstmal Lahral wärend CC sich Notizen machte. Langsam aber sicher wachte auch Sakura endlich auf..total im schlaftaumel und mit zimlich zerzausten Haaren:"*gääääähhhnnn* guten morgen...hmm? was macht ihr den hier....hmm.....": langsam aber sicher bemerkte sie das sie zimlich freizügig neben Lahral im Bett lag und immer mehr wurde ihr Gesicht rot und röter. Vorsichtig hob sie ihre Hand...ballte sie zur Faust...zielte......und....": Lahral du PERVERSLING!!!!!!!!!!!!!!"

-- Sakura Punch --

Lika und CC gingen einen schritt zur seite und liesen Lahral in seiner Flugbahn freien lauf^^

Leider befand sich ausgerechnet Fran auf seiner Flugbahn und wie eine Bowlingkugel rammte er Fran sodass sie in mehrer Einzellteile zerfiel und verstreut auf dem Boden herumlag. Shana die von dem Lärm aufgeweckt wurde rutschte auf einem teil von Frans Körper aus und viel kopfüber in den Häuslichen Teich, wobei sie schlagartig wach wurde^^

Lahral hingegen kam endlich an einem Baum zum stillstand, den er mit seinem Kopf vorweg begrüßte xD

"oha ich glaub jezt ist wieder alles beim alten oder^^": Lika verkniff sich krampfhaft das lachen wärend CC weiterhin Notzien machte und Sakura erstmal wieder runterkommen musste[Blockierte Grafik: http://web774.server244.star-server.info/forum/file:///C:/Users/taihunt/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png] [Blockierte Grafik: http://web774.server244.star-server.info/forum/file:///C:/Users/taihunt/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png]
    • "War doch klar das es so kommen musste."Sate Lahral beim Baum.Einige Sekunden später bemerkte er das mit Fran und blitzartig sammelte Frans Körperteile ein dann verschwand er mit ihr in den Wald."So ungefähr so."Sagte er nur und setzte ihren Körper zusammen."Tut mir leid was passiert ist Fran."ENtschuldigt er sich.
    • "ähmmm---schatz...ich glaube du hast da was falsch gemacht": Fran deutete auf ihre Beine die nun oben als arme angeschraubt waren und lächelte dabei:"du musst dich doch nicht entschuldigen^^ immerhin bin ich froh das du so stürmische Gefühle für mich hast"
    • "Oh stimmt."Sagte Lahral und versuchte es nochmal,nochmal und nochmal."Jetzt ist es okay.Was stürmische Gefühle ich wollte nur verhindern das die anderen dich sehen *gääähn* mist wieso musste mir auch Sa-chan eine verpassen."Sagte Lahral zu ihr.
    • "Warum gehen wir nicht zu ihr und du entschuldigst dich bei Sakura-san. Ihr beide seid doch Kindheitsfreunde also sollte das kein Problem werden": Fran schaute den verwunderten Lahral an:"CC hat mir alles über dich und Sakura-san erklärt hihi...zimlich schöne Geschichten hab ich gehört..wie damals als sie zu dir gekommen ist und du den tag vorher noch ins Bett..."[Blockierte Grafik: http://web774.server244.star-server.info/forum/file:///C:/Users/taihunt/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-2.png]
    • "Wieso muss ich mich eigentlich entschuldigen ich habe doch gar nichts getan,sie hat doch mich durch die Luft geschleudert."Sagte Lahral genervt zu Fran auf ihren Weg zu den anderen.Bei den anderen angekommen sah er Sa-chan udn sagte:"Tut mir lied wegen heut morgen wieso auch immer."