[2er RPG] Geschenktes Chaos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "sorry das es so lange gedauert hat aber ich glaub das sollte jezt passen": nachdem Lika viel zeit in der Kabine verbracht hatte kam sie in normalen Kleider heraus und schaute immer wiedre an sich herum

[Blockierte Grafik: http://i85.servimg.com/u/f85/14/15/91/46/anime110.jpg]

"meinst du wirklich das das normal ist? mir gefällt es irgendwie nicht wenn der Rock so kurz ist und diese unterwäsche ist auch gewöhnungsbedürftig"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Du musst dich daran gewöhnen denn du kannst nicht nur in deinem Kimono rumlaufen denkst du mit gefällt das ich stänidg halbnackt rumkaufe na gut es gefällt mir aber trotzdem du bist eine schönheit und solltest dich so anziehen verstanden."Prdeigte Lahral ihr vor."Okay wir bezahlen deine Sachen und ich zeige dir dann denn besten ort der Stadt."Sagte Lahral und bezahlte ihre neuen Sache und ging dann mit ihr auf einen Hügel auf den ein rieseiger Kirschblütenbaum stand.
    • Lika war etwas überrascht das in diesen Jungen doch scheinbar etwas gutes stecken würde und nicht nur das was die andren über ihn gesagt hatten. Lautlos lief sie hinter ihm her und als sie endlich bein Kirschbaum ankamen war sie föllig fasziniert von dem farbenspiel das sich ihr bot:"unglaublich....so einen ort habe ich nicht erwartet das es ihn gibt und dabei dachte ich alles von hier zu kennen". Lika stellte sich neben Lahral und war etwas nervös:"du sag mal ganz unter uns....in welcher bezihung stehst du eigendlich zu Fran?"
      Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren
    • "Mal sehen sie ist mal sehen hmm sagen wir mal eine verwandte dritten grades die tochter meines nutzlosen onkels nicht mehr und nicht weniger wieso fragst das eigentlich Lika chan?"Antwortete Lahral ihr mit einem grinsen.
    • "Fran sagt sie sei deine Verlobte und so wie sie sich auf verhällt kan man das auch gut denken. Auserdem wirken sakura-chan und shana-chan in deiner Nähe völlig anders als ich sie zum beispiel kenne...mich würde nur interresieren was an dir so einmalig sein soll?": Lika vergrub ihr Hände in den Taschen und zwirbelte mit dem fus einige Kreise in den Boden.
    • "Keine ahung warum fran das sagt und warum sich Shana und Sakura so verhalten wenn ich raten würde dann tippe ich mal auf meine roten AUgen denn die verändern die Menschen aus irgendeinen grund oder sie sind in mich verknallt hahahaha nein,nein unwahrscheinlich denn ich weiß man kann einen dämonen nich mögen hehe."Antwortete er wieder mit einem grinsen.
    • "*seufts* also eine helle leuchte bist du wirklich nicht das steht fest": Lika nahm sich das gesicht von Lahral und drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen:"danke für den schönen Tag, ich hatte wirklich spaß^^ Ich will fran ja nicht im wege stehen was dich betrifft aber gegen eine Gelibte hast du sicherlich nichts einzuwenden^^ also bis morgen dan": Lika huschte den Berg wieder hinunter und lies einen völlig perplexen Lahral zurück
    • "Was zur Hölle ist gerade geschehen?"Fragte sich Lahral und ging auch runter vom Berg aber er guckte sich noch den Baum an."Ahh eines Tages werde ich genauso so groß werden wie der Typ sein der hier begraben liegt."FÜgte er noch hinzu.Er ging weiter durch die Stadt als er gegen jemanden gelaufen ist er fiel und stand sofort wieder auf."Oh sorry ich habe nicht aufgepasst gehts dir gut?"Fragte Lahral-"Ja mir gehts gut aber bist du nicht Lahral?"Antwortete sie da bemerkte Lahral das es Sakura-chan war und da rennte er wieder nach hause.
    • Zu hause angekommen wartete schon Fran auf Lahral und hatte schon das Abendessen vorbereitet....das zu seiner Überraschung sogar recht lecker aussah:"wilkommen zu Hause schatz^^ und wie war dein Date mit Lika-chan?"
    • "Was laberst du da Fran das wr kein Date ich hab ihr nur gezeig wie man sich amüsiert das ist ein gewaltiger unterschied kapiert."Erklörte Lahral ihr.Er setzte sich und verschlang das essen von Fran ohne was sagen.
    • "hmm...also ich hab das was wandres gesehen....Lahral-sama....warum hast du sie geküsst? ich muss sagen das ich zimlich neidisch auf Lika-san bin *seufts* die jugend ist doch schon was schönes"
    • "Waaas?!DAs war kein Kuss das war ein Abschied von ihrer Seite und wieso rechtfertige ich mich überhaupt vor dich das ergibt keinen Sinn man."Brüllte Lahral der etwas verlegen war.
    • "achhhh echhhhttttt": Fran sezte sich neben Lahral und schaute ihn tiefgründig an:"heist das also das ein Kuss an sich nichts schlimmes ist oder? dan würde es dir doch sicherlich nichts ausmachen mich auch mal zu küssen oder? schließlich sind wir ja quasi verheiratet^^"
    • "Was heißt hier quasi wir sind nicht verlobt kapier das mal und zweitens sowas macht man nur mit dem den man leibt farg Shana-chan sie wird dir das genau erklären und jetzt will ich was zocken komm natsu."Sagte Lahrak und ging in sein Zimmer ihn folgte auch Natsu.
    • "naja dan ist es doch Ok..immerhin liebe ich meinen Schatz ja. Mal sehen ob ich mal eine günstige Gelegenheit bekomme^^": Fran räumte das essen noch ab und ging dan zu Lahral´s Zimmertür:"tut mir leid aber ich hab dir genz vergessen zu sagen das ein Päckchen für dich gekommen ist. Der Postbote meine es wäre eins dieser Prügelspiele mit zimlich leicht bekleideten Mädchen und ...."
    • "Was es ist da warum hast du nicht das früher gesagt."Brüllte Lahral aus dem Zimmer und stürmze raus er schnappte soch das Paket und öffnete es."Yuhu endlich ich habe es."Sagte er fröhlich er gomg wieder in sein zimmer und fing an es zu zoken.
    • "hmmm??? das siht interresant aus? kannst du mir vileicht mal zeigen wie man das spielt? ich hab zwar einige spiele gegen deinen Großvater gespielt aber ich bin wohl zu ungeschickt gewesen da er immer gewonne hatt": fran sezte sich einfach neben Lahral hin und schaute ihm beim spielen zu.
    • "Wenn es unbedingt sein muss."SAgte Lahrahl genervt und erkärte Fran wei man das SPiel spiel."Du musst das drücken um eine ultra kombo zu machen kapiert?"Fragte LAhral stolz weil es wenn es um videopspiele ihm niemand etwas vormacht.
    • "meinst du etwa so??": Fran zog Lahral´s Spielfigur sofort alle HP ab und selbst bekam sie keinen Kratzer ab:"olala^^ ich glaub ich hab den Bogen langsam raus findest du nicht auch". Lahral konnte es nicht fassen was grad passiert war und forderte sofort mehrere Rückmatsche bei dem er jedoch jedes mal haushoch verlor
    • "Bitte...Fran geh ich muss das noch verdauen und zwar meinen stolz oder ich kollabiere."SAgte Lahral mit einem erstaunenden Ausdruck da schob er Fran aus dem Zimmer und legte sich auf den Boden hin.