"Natürlich würde ich dir glauben", antwortete Yumiko zuversichtlich darauf. Sie war sich sicheres könne nichts schlimmes sein, doch was danach folgte verschlug ihr etwas die Sprache und Yumiko hielt inne. "Eh...was redest du den da auf einmal? Nach der Zeit war ich nie wieder in Mahora und warum sollten wir zusammen sein? Ich meine daran würde ich mich doch definitiv erinnern, oder nicht?", als Yumiko ihren Satz beendet hatte drehte sie sich weg von Tsuna. "Sora hatte sowas schon einmal angedeutet, du würdest eifersüchtig sein...genau so hat er es gesagt"
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Naja wenn ich mir so was ausdenken würde,dann hätte ich wohl kaum diese Karte oder?"Fragte Tsuna und holte ihre Pactio Karte raus."Außerdem müsstest du mich doch kennen oder ich wäre nie Eifersüchtig auf Sora egal wie sehr er mich anpisst."Sagte Tsuna immer noch mit einem lächeln zu ihr.Während dessen suchten die Jungs weiter nach Sora bis Gokudera eine ziemlich prompige Tür zu finden,die Gokudera aufbrach und brüllte:"Wo bist du,du verdammter Shceißkerl?"
-
Sichtlich verwirrt wich Yumiko einen Schritt zurück bevor sie sich wieder an Tsuna gewandt hatte. Diese Karte, sie versuchte sich zu erinnern aber irgendetwas hielt sie auf diesen Gedanken frei zu lassen. "Rede doch nicht so einen Unsinn, dass stimmt doch alles gar nicht...warum weißt du all diese Dinge, und ich nicht? Warum hast du solch Sachen und ich nicht? Erklär mir das doch bitte. Warum kommst du jetzt? Am Tag meiner Hochzeit was eigentlich der schönste Tag meines Lebens sein sollte!", empört forderte sie antworten und vergrub ihr Gesicht danach in ihren Händen als ihr die Tränen aus den Augen quollen. Während Sora nirgends in der Kirche aufzufinden war. "Er muss doch hier irgendwo sein...oder nicht?", fragte Chizuru besorgt und sah sich um. Der Kerl konnte wirklich überall sein.
-
"Ganz einfach weil wir beiden durch eine wahnsinnige tragischer Weise getrennt wurden aber die Details erspare ich dir aber wenn es den dein schönster Tag ist wieso ist keiner deiner Freunde hier wie Kotaru,ich,Negi oder die Mädchen eingelanden wurden?Oder das du dich unter den Gästen mischt und hier eingesperrt wurden bist?Und vor allem wieso ich diese Dinge weiß wen es klar ist das Sora gelogen hat."Meinte Tsuna zu ihr.Gokudera verlor langsam die Geduld und rief laut:"Wo bist du,du verdammte Bastard?Zeig dich damit ich dich in Stücke reißen kann."
-
Seit Monaten kümmerte sich Sora um alles, sie selber tat so gut wie nichts mehr. Alle Aufgaben erledigte er. "Warum sollte er lügen, warum will er mich sonst Heiraten das ergibt alles keinen Sinn", Yumiko legte die Hände auf den Schoss und ließ sich auf dem Boden inmitten des Stoffberges nieder. Es dauerte einige Augenblicke bis der Spiegel im Raum zersprang. Yumiko schwieg und gab kein Wort mehr von sich. Als das laute Gebrüll von Gokudera im Flur der Hinterräume erklang trat ein stets bekannter Mann mit blondem Haar hervor und lächelte. "Du musst doch nicht so schreien, ich nehme deine Komplimente auch im gesittet Ton an mich. Ach, und solltest du nicht jemanden anderes vermissen ich meine ja nur", meinte er und zog von der Seite heraus Yuuna hervor diese er an den Handgelenken festhielt und ihr die Waffe abnahm.
-
"Das einzige was ich dir sagen kann ist such nach den Antworten in deinem Herzen,deinen Verstand und druchbreche die Ketten die dieser Bastard dir angelegt hat."Meinte Tsuna als er Gokudera brülen hörte."Ich muss los Sora verprügeln dafür was er dir angetan hat und ich hoffe nur das du dich wieder daran erinnerst."Sagte Tsuna noch."Erst Yumimo und jetzt Yuuna du hast wohl gar keine Moral oder?Wenn du sie nicht los lässt werde ich dich solange durchschießen,dass nichts von dir übrig bleibt du mieser Schweinehund."Sagte Gokudera und hielt sich zurück einzuschreiten.
-
Als die Tür ins Schloss fiel wurde Yumiko regelrecht schwarz vor Augen, ihr Kopf war wie leer gefegt. Ihr fiel im Raum eine Schmuckschatulle auf. Diese öffnete Yumiko nachdem sie aufgestanden war und blieb wie versteinert stehen als sie sah was sich darin befand. "Moral? Was soll ich den mit ihr? Nur weil ihre Mutter großes Vollbracht hat, ich könnte sie natürlich auch dem Ministerium ausliefern es ist bestimmt von Interesse das sie ihre Tochter ist...oder ich lasse sie einfach verschwinden. Ist doch wie Weihnachten meinst du nicht?", provozierend hob Sora, Yuunas Kinn in die Höhe und grinste Gokudera an.
-
"Wage...es...ja...nicht!"Sagte Gokudera ruhig und würde jeden moment ausrasten wenn,dass passieren würde was er denken würde das gleich passiert in dem moment kam auch Takeshi rein und fragte Sora:"Eine Frage hab ich an dich Sora wieso willst du Yumko heiraten und warum legst du diese offensichtliche Falle für Tsuna aus?"
-
"Warum ich Yumiko heiraten will? Ist das nicht offensichtlich, ich liebe sie und das habe ich immer getan aber dann kam ja leider der Mann der Stunde und musste sie mir wegnehmen. Ich konnte damals nicht anders...entweder sie oder ich", gab er klar als Antwort. "Ich muss sie mir ja irgendwie zurück holen und dabei ist mir jedes Mittel recht, und es tut mir Leid euch beiden das sagen zu müssen aber ihr steht mir nur im Wege, genauso wie diese kleinen Gören die kräftig dazu beigetragen haben das alles ins negative voran zu treiben", er deutete auf die Waffe von Yuuna hin bevor er ihr diese an den Kopf hielt. "Medusa war ein perfekter Vorwand aber ich hätte ja nicht ahnen können das sie gleich drei von den Gören ins jenseits befördert diese kleine blonde Hexe...die liebe Katherine hat euch doch auch nur herein gelegt glaubt mir sie steckt genauso tief mit drin wie alle anderen auch sie hat mir erst geholfen das alles möglich zu machen zusammen mit Medusa die sich anbot aber dann musste ja euer Möchtegern Illusionist kommen und den zweiten Zweig völlig zu -nichte machen"
-
"Oh Buhu der arme zweitklassige bruder verliert das Mädchen das er liebt an den besseren Bruder der im Schatten der Welt lebt."Meinte die Stimme aus dem nichts und plötzlich tauchte Mukoru auf."Wer ist hier ein zweitklassiger Illusionist?"Fragte Mukuro Ironisch."Ich gebe dir zwei Entscheidungen du lässt Yuuna freiwillig los und sagst wie man Yumiko befreien kann oder ich mach es auf die schmerzfhafte Weise."Meinte er noch zu ihm
-
Mehr als ein spottendes lachen entfleuchte Sora nicht. "Schmerzhafte Weise? Als ob du irgendwas ausrichten kannst, als ob du es mit mir aufnehmen könnte...aber was gebe ich mich eigentlich mit euch unnützen Gesindel ab. Sora ließ ab von Yuuna und ließ die Waffe auf den Boden fallen. "Ich muss schließlich Heiraten oder nicht?", so trat er aus dem Flur heraus in Richtung Festhalle.
-
In den moment kam in einer riesigen orangen Explosion Tsuna rein und verpasste Sora eine dabei war seine Flammenkraft an."So jetzt prügele ich dir die Antworten aus deinem leib und danach sagst du mir wie du es geschafft hast Yumikos Erinnerungen an uns aus zu löschen aber zuvor zeige ich dir warum ich so gefürchtete werde."Brüllte Tsuna in den Raum.
-
Erschrocken blickte Sora drein der gerade durch die Saaltür schreiten wollte und zu Boden gerissen wurde als er unsanft erkennen musste das Tsuna ihn gerade angegriffen hatte. Er raffte sich auf und strich seinen Anzug glatt bevor er sich durch die Haare fuhr. "Ich habe Gedacht ich kann dich umgehen ehe du Antworten bekommst...muss ich auf dem Boden liegen und flehen", meinte Sora ruhig und entfachte vor sich in seiner Hand eine goldene Flamme ähnlich dessen Tsunas.
-
"Das ich sie besitze ist selbst für mich eine Überraschung,das Xerxes sie besitzt ist auch klar aber das du sie auch hast das trifft den Vogel das jemand wie du sie hat trifft mich wie ein Schlag ins Gesicht."Meinte Tsuna nur bevor er Natsu raus holte und mit ihm in den NAgriff-Modus ging."Und jetzt komm das ich dir die Schweiße aus den Leib Prügeln kann."Meinte Tsuna nur.
-
Wieder nichts abgesehen von spottendes lachen. "Natürlich habe ich sie...auch für mich war das eine wahre Überraschung ich meine, Magier zu sein und solch Mächtige Flamme zu besitzen grenzt wirklich an ein Wunder", meinte Sora erfreut über die Situation. Mit dem kleinen Tier konnte Sora leider nicht mithalten aber wofür brauchte er dies schon? Er hatte doch noch seine Magie. "Werden wir mal sehen was du in den ganzen Jahren gelernt hast ich meine als ich dich das letzte mal sah warst du fünf...oder so ähnlich", mit einem Finger schnipsen tauchte vor ihm schwarz schimmernde Schilder auf die wie ein Sturmgewehr flammende Pfeile schossen.
-
"Gokudera,Mukuro schnappt euch Yuuna und verschucht zusammen mit Yumiko zu fliehen aber falls sie nicht mitgehen will bringt die anderen zu ihr ich werde versuchen diesen bastard zu beschäftigen."Meinte Tsuna die beiden nickten nur und schnappten sich Yuuna.Die kamen bei den Mädchen und erklärten ihnen die Situation."Okay Sora jetzte zeige ich dir was der Unterschied zwischen uns liegt:"Sagte Tsuna und gab sich mit seinen Handschuen ein Schub und versuchte hinter Sora zu gelangen.
-
"Yumiko wird euch bestimmt nicht folgen, warum sollte sie es tun? Sie hat die Gemeinsame Zeit mit euch völlig vergessen einschließlich eure Begegnung ist ihr im Gedächtnis geblieben", meinte er zu Tsunas fraglicher Vorgehensweise. Als sich Schließlich Tsuna wieder kampfbereit machte und die Pfeile ihm anscheinend nichts ausmachten lachte er wieder. "Behandelt man so seinen eigenen Bruder?", die Flamme in seiner Hand loderte ohne jegliche Kontrolle. Während die Mädchen alarmiert waren und schnell der Sicherheitsdienst von Sora auftauchte und versuchte die große Gruppe aufzuhalten ins Gemach von Yumiko ein zweites mal vorzudringen.
-
"Das mag sein aber was mit den Erinnerungen in ihren Herzen?Die kannst du nicht löschen und das ist auch ein Unterschied zwischen uns ich glaube an die Menschen die mich um geben ´,ich glaube daran das sie mich stärker da wri duchr ein band miteinander verbunden sind."Sagte Tsuna und griff weiter mit seinen Flammen an. Hybari blieb stehen und sagte:"Ich der Wolken Wächter der 10 Generation der Vongola Familie werde euer Gegner sein.""Okay Mukuro kauft Zeit wir werden weiter laufen blickt nicht zurück sondern lauft einfach iweter."Meinte Gokudera zu den anderen.
-
"Die Erinnerungen in ihrem Herzen, in Wirklichkeit trauert sie mir doch nur nach. Sie hätte nicht ahnen können wie wir zueinander stehen. Sie war eine lange Zeit traurig darüber, dachte ich seie tot wärst du nicht gewesen hätte sie sich mehr als gefreut mich wieder zu sehen aber du musst ja immer alles kaputt machen schon damals als du geboren bist! Als ob du es würdig bist mit ihr zusammen glücklich zu sein...du hintergehst sie doch genauso wie ich sie hintergangen habe, ich habe aber nie eine andere Frau geliebt", erklärte er wobei sein Schild sich um ihn legte und näher auf Tsuna zu lief. Während sich die Mädchen auf dem Weg zum Zimmer befanden öffnete Kotaro die Tür, doch was sich dahinter befand war ein leeres Zimmer mit Spiegelscherben und einer geöffneten Schmuckschatulle.
-
"Was meinst du denn damit?Es ist nicht meine Schuld das diese DInge dir mi usnerer Familie oder Yumiko geschehen sind es war alles nur Zufall und du verhälst dich wie ein kleines Kind das sein Spielzeug verloren hat.Zu dem habe ich ihr nicht das kostbare geraubt was sie besatz ihre Freunde und Familie."Sagte Tsuna als er sich mit seinen Flammen in richtung Sora schoß und eine seine Fäuste mit seinem Schild traff.
-