[2er RPG] Magister Negi Magi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unsicher zuckte Yuuna zusammen beim beenden des Satzes ihres Gegenübers. Sie platzierte ihre Hände vor ihrer Brust und blickte vorsichtig auf bevor Yuuna antwortete: "Aber, ich will nicht das irgendwer zu Schaden kommt oder zurück bleibt. Vor allem weder du noch ich"
    • "Das musst du auch nicht im Notfall sage ich einfach wer ich bin und sie werden euch in ruhe lassen denn wer will schon ein paar unbekannte kleine Fische haben wenn er den größten zukünftigen Mafiaboss der nächsten Generation kriegen kann?"Fragte Tsuna als er aus dem nichts auftauchte bevor Gokudera etwas sagen könnte.
    • "Ich hoffe das funktioniert alles so wie ihr euch das denkt", immer noch verunsichert war Yuunas Blick auf den Boden gerichtet. Wie sollte dies alles nur Enden wollen? Mitten aus ihren schlechten Gedanken gerissen ertönte die Stimme der stets aufgedrehten Asuna, die hinaus rief das sie los machen wollten. Nun war wohl der Augenblick gekommen, an dem man am besten sagte "Augen zu und durch"
    • "Wahrscheinich nicht denn ein Plan funktioniert nie wirklich wie man ihn sich gedacht hat,wenn er auf die Aktionen des Gegner trifft."Meinte Tsuna noch bevor er ging ihm folgten dann die anderen."Ich hoffe nur er nichts verrücktes vor."Meinte Hybari der noch ihm gefolgt war.
    • Nach einer eher beschwerlichen Anreiße durch die pralle Sonne von Ostia konnte man nach einem eher langen Fußmarsch nach ewigen hin und her gefrage endlich die Kirche erkennen zu der die Einladung führte. Bis sie letztlich davor standen und das Schild bereits vor der Kirche aussagte um wenn sich diese Hochzeit handelte. "Ich hätte mir gewünscht das es nicht dieser Verrückte wäre", gab Sasamaru zu als sie sich neben Tsuna stellte, währenddessen kümmerten sich Asuna und Chizuru um den Einlass.
    • Tsuna sagte in diesem moment nichts und hatte zu ersten Mal einen Ernsten Gesichtausdruck im Gesicht."Ich hoffe nur es kommt zu keinen Problem jetzt."Meinte Tsuna kurz als er sich auf den Aublauf des Abends konzentrierte."Aber es wäre langewilig wenn das Ende dieser Reise nicht von einen Dämonenkönig bewacht wäre."Meinte er nur.
    • "Wir schaffen das, keine Sorge überall gibt es einen Weg auch wenn man ihn nur schwer findet", meinte Sasamaru zu Tsuna und lächelte dessen wieder an. Seltsamerweise gab es beim Einlass zur Hochzeit keinerlei Probleme auch wenn das Sicherheitspersonal einen geschulten Blick auf die Mafiatruppe warf und eher uninteressiert an den Mädchen waren. Die Halle war üppig geschmückt und einige Gäste hatten sich ebenfalls schon eingefunden Namenhafte Menschen und Magier von überall her. Asuna war dies ein Dorn im Auge, aus welchen Grunde sollte dieser Typ dies alles so an die Große Glocke hängen? Nachdem die Zeit wie im Fluge verging füllte sich der Saal immer mehr, bis Chizuru etwas entscheidendes auffiel. Sie ging daraufhin zu Tsuna und deutete auf eine Tür weit abgelegen in der Halle, dort verschwanden immer kleine Elfinen mit weißem Stoff in der Hand.
    • "Gut aufgepasst Chizuru.Ich,du und Takehsi überprüfen das."Meinte Tsuna zu ihr und gab Takeshi ein Signal.Die drei folgten den Elfininen durch die Tür ohne was zu merken. Bei den anderen beobachtete Gokudera die ganze Leute die Anwesend waren da fragte er sich laut:"Wieso sind die ganze Leute hier auf eine Hochzeit?"
    • "Vielleicht hat er das alles geplannt, ich meine Yumiko ist auch sehr angesehen hier...im Negativen Sinne", antwortete Yuuna, Gokudera daraufhin. Ein nicken kam von Chizuru, diese folgte den anderen beiden abseits von der ganzen Menschenmenge in der Kirche. Nochmals sah sich Chizuru um, niemand schien sie zu sehen. Vorsichtig öffnete sie die Tür doch was sich dahinter befand machte sie etwas stutzig. Der Boden des Raumes war fast komplett mit weißem Tüll bedeckt. Das einzige was darin stand war ein großer goldener Spiegel und davor stand jemand. Als die Elfinen zur Tür sahen wollten sie sofort die drei Schüler vertreiben doch als sich das Mädchen vor dem Spiegel umdrehte erkannte man sofort das Gesicht von Yumiko.
    • "Das ist es ja was ich mich frage was nützt es ihm eine Kriminelle zu Heiraten?Würde das nicht seinen Status in der Gesellschaft verschlechtern?"Fragte Gokudera als er zu Yuuna sah."Weiß du was das ist Takeshi?"Fragte Tsuna ihn."Kein Plan aber erinnert mich irgendwie an ein Spiel das ich mal gesehen habe in der eine Person von ihrer Seele getrennt wurde und der im Spiegel gefangen ist."ANtwortete ihm Takeshi.
    • "Rang in der Gesellschaft, wie solch ein Kerl überhaupt einen Gesellschaftlichen Status haben kann ist mir ein Rätsel. Aber was tut man nicht alles aus Liebe nicht war. Zumindest wäre dies wohl der wünschenswerteste Grund von der ganzen Geschichte", Yuunas Blick war immer noch auf die Menschenmassen gerichtet. "Glaubst du wirklich das ihre Seele im Spiegel ist?", fragte Chizuru etwas ungläubig. Doch als sich die drei über das wenn und was unterhielten sah Yumiko, Tsuna mit einem lächeln an und ging auf ihn zu. "Das ist aber eine Überraschung ich hätte nicht Gedacht das ihr es hierher schafft", verkündete sie fröhlich und umarmte Tsuna herzlich.
    • "Hey du kennst mich doch,ich schaff das was unmöglich ist."Meinte er zu Yumiko als er sie kurz umarmte dann ließ er sie los."Okay jetzt ist die Frage nur wie wir dich da raus kriegen ohne das der Spiegel zebricht."Sagte Tsuna laut."Keine ahung meistens ist die Lösung jemanden verprügeön aber in diesen Fall wahrscheinlich nicht."Sagte Takeshi zu Tsuna.
    • "Ehm...wie bitte hier rausbekommen? Aber ich Heirate doch heute, ich weiß nicht wovon ihr sprecht", sichtlich war Yumiko verwirrt und sah perplex zwischen Takeshi und Tsuna her. Sie Verstand nicht was das mit dem Spiegel auf sich hatte. "Sora hatte gesagt er wäre sehr traurig würde sein Bruder nicht kommen ich meine jetzt seit ihr einmal hier da könnt ihr doch noch ein wenig bleiben oder nicht?", Chizuru kamen diese Antworten langsam merkwürdig vor. "Tsuna ich glaube nicht nur das sie hier festgehalten wird ich denke auch sie hat Gedächtnislücken", stellte sie fest.
    • "Hm das kompliziert die Sache und ändert unsere Pläne...Chizuru du gehst zu den anderen und sagst bescheid während Takeshi den Jungs sagt sie sollen sich zu Sora begegben,ich bleibe hier und versuche Yumikos Erinnerungen wiederherrzustellen."Meinte Tsuna zu den beiden,während Takeshi los ging fing er an zu überlegen wie er das anstellen könnte.
    • Auch Chizuru gab ein bestätigendes nicken von sich bevor auch sie Takeshi folgte und sich zu den anderen Mädchen begab. Als die Tür sich hinter den beiden schloss setzte sich Yumiko auf einen Stuhl im Raum und sah Tsuna verwirrt an. "Jetzt erkläre mir doch mal bitte was hier überhaupt los ist, freut ihr euch etwa nicht? Ich hatte Gedacht es würde total schön sein euch dabei zu haben", meinte diese dazu mit einem lächeln.
    • Dieser Satz war ein ziemlicher Dolch in Tsunas Herzen."Womit fange ich an,ich kann dir wohl nicht sagen was wirklich los ist aber wenigstens erinnertst du dich an mich aber weiß du noch wie du eigentlich hier her gekommen bist oder was das letzte ist woran du dich erinnerst?"Fragte Tsuna zu ihn.Während dessen erklärte Takeshi den Jungs die Lage,die nickten nur und bewegten sich zwischen den Leute auf der Suche nach Sora.
    • Gespannt hörte Yumiko, Tsuna zu und musste etwas lachen daraufhin. Sie war trotzdessen verwundert über die Reaktion von ihm. "Also was soll ich sagen wir waren zusammen in der Magischen Welt, also hier um Fate zur strecke zu bringen dort hatten wir auch den Tanzball wo ich Sora wieder getroffen habe als wir Fate besiegt hatten, fragte er mich ob ich hier bleiben würde fern ab von unserer Vergangenheit. Vor einigen Wochen hat er mir einen Antrag gemacht. Allerdings wollte er weder dich noch die anderen geschweige den Kotaro bei all dem dabei haben", so wie Yumiko dies erzählte schien sie nichts mehr von all dem zu wissen. An dem Tag wo die beiden zusammen gekommen waren und Yumiko ihm die Liebe gestanden hatte schien alles verändert gewesen zu sein für sie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()

    • "Also kannst du nicht an jemanden Names Medusa erinnerst oder das du zusammen mit mir und Kotaro in Mahora warst?"Fragte Tsuna obwohl er schon die Antwort kannte und obwohl er äußerlich ruhig wirkte,innerlich war er Wütend sogar mehr als Wütend denn sobald er Sora begnen finden würde,würde er ihn zerstören.
    • "Medusa...sagt mir nichts, tut mir wirklich Leid. Aber Kotaro und ich sind etwa ein Jahr lang in Mohara gewesen und sind dort zur Schule gegangen. Danach kam ja der klein Negi zu uns", all die Erinnerungen um Tsuna waren so gut wie verschwunden und waren wie ausgetauscht. Yumiko stand von ihrem Platz auf und stellte sich vor Tsuna. "Aber warum fragst du mich den all diese Sachen? Rück doch endlich mit der Sprache raus"
    • "Du würdest mir sowieso nicht glauben selbst wen ich es dir erzählen würde."Meinte Tsuna zu ihr."Dann frage ich dich mal,dass was würdest du sagen wenn ich dir mal erzählen würde das du und ich nach dem Fate besiegt wurden ist zurück nach Mahora gereist sind.Und dort waren wir zusammen bist du verschwunden bist."Erzählte Tsuna ihr.