"Keine voreiligen Schlüsse Sensei!", antwortete Sasamaru eher zögernd. Doch schon war es passiert, die ganze Gruppe fand sich vor hohen Mauern wieder. Sie standen vor den Toren Neu Ostias, wo sich Tsuna und die anderen kennenlernten. "Ich dachte wir müssen nach England um in die Magische Welt zu können.", fragte Senu verwirrt. "Chrome hat die Daten herraus gefunden, aber nun...müssen wir wohl zum ernst der Lage zurückkehren.", Chizurus Blick sank herab.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"So viele alte Erinnerungen,nicht wahr Negi?"Fragte Tsuna den kleinen Lehrer."Ist das wirklich der richtige Moment um im Erinnerungen zu schwelgen?"Fragte Negi Tsuna."Natürlich denn in wenigen Tagen wird hier die Hölle los sein."Meinte Tsuna in einem entspannetn Tön."Du hast einen Plan Tsuna?"Fragte Takeshi ihn."Nein noch nicht dafür brauche ich noch mehr Infomationen."Meinte Tsuna zu TAkeshi.
-
"Kommt...lasst uns gehen!", Chizuru ging voran. Auch wenn sie wohl einer der Mädchen war die noch nie hier waren. Ruckartig blieb sie stehen und sah zu Asuna, diese seufze und kam dazu genau aus dem Grund das Chizuru nicht wusste wo es lang ging. Die große Truppe durchschreitete das Eingangstor. Es dauerte nicht lang bis sie an einem bekannten Ort ankamen. Dort wurden sie bereits von Tosaka begrüßt der sichtlich verwundert schien. Fröhlich sprang Ako diesen an, immernoch überfordert stand Tosaka da. "W-was macht ihr den hier?", auch wenn sehr schlechte Erinnerungen für Ako an diesem Mann hingen konnte sie ihm nichtmehr böse dafür sein so wie Tosaka sich geändert hatte. "Wir dachten wir könnten bei dir unterkommen wie das letzte mal.", warf Akira in den Raum.
-
"Wir haben nämlich hier etwas wichtiges tun also könntest du usn bitte weiter helfen."Fragte Negi ihn mit hielfe des gefärhlichsten Zauber der bekannt der Hundeauge Zauber."Vielleicht war es ein Fehler das Negi bei zu bringen?"Fragte sich Tsuna als er da zu sah."Meinst du wir könnten so Information beschaffen?"Fragte Mukuro ihn."Keine ahung aber ein Versuch wäre es Wert:"Meinte Tsuna zu ihm.
-
Kurz zögerte Tosaka, die geflehte Frage des kleinen Jungen, Ako die ihn ebenfalls bettelnd ansah da konnte er doch nicht Nein sagen. "Von mir aus...!", knurrend raffte er sich auf und seufze. "Aber diesmal Arbeiten wir die Schulden nicht ab.", meinte Ako scherzend und freute sich. Ein lautes knurren entfleuchte Tosaka erneut. Er brachte die Truppe zu seiner Unterkunft die zum Glück auch groß genug schien. "Damit wären wir Offiziell in Ostia.", während die einen fröhlich waren wieder einmal hier zu sein ging es anderen Mädchen genau entgegengesetzt.
-
"Oh man ich glaube nicht mal ich hätte diese Tödliche Kombination ausgehalten hehehe."Meinte Tsuna als er versuchte sich einzukriegen."Da kann ich nur zu stimmen Tsuna nicht mal meine stärkste Illsuion wäre so wirkungsvoll."Meinte Mukuro zu ihm."Anscheinend Negi hast du gerade einen wirkliungsvollen Zauber negi."Meinte Takeshi zuihm der aber guckte nur Verwirrt.
-
"Wie gehen wir jetzt vor? Morgen früh ist schon die Hochzeit können wir den jetzt eigentlich noch irgendwas ausrichten?", fragte Asuna dies doch eher an Negi gerichtet.
-
"Naja die einzige Lösung wäre es mit vorsichtig sich auf die Hochzeit zu schleichen um Yumiko zu finden,wenn wir sie gefunden haben können wir sie ja befragen was los ist."Meinte Negi als Antwort."Und falls das nicht klappt bleibt Plan B."Meinte Tsuna."Und das wäre Tsuna-san?"Fragte Negi ihn."Falls sie euch entdecken sollten wie ihr versucht die Braut zu stehlen gibt einer von euch ein Zeichen und wir verschaffen euch Zeit damit ihr entkommen könnt."Antwortete Tsuna ihn.
-
"Das ist wenigstens ein Anfang.", meinte Asuna lächelnd. "Ich hoffe das Funktioniert schließlich sind wir eingeladen und mitbringsel können sie es uns auch nicht verbieten.", nachdem das grobe besprochen wurde brach auch schon der Abend in Ostia ein, schneller als dies Gedacht. Während sich die Mädchen um ihre Kleider kümmerten hatte sich Kotaro aif der Terasse breit gemacht und starrte in den Himmel, Gedanken versunken.
-
"Was ist los kleiner?Wieso so trübselig?"Fragte Tsuna den Wolfsjungen und stand hinter ihm."Wahrscheinlich denkst über morgen nach oder du denkst nach wie du die Typen am besten veprügeln kannst."Meinte Tsuna zu ihm mit einen offensichtlichen gute Laune.
-
Kotaro zuckte zusammen als eine Stimme an sein Gehör kam. "So könnte man dies wohl sagen. Ich mach mir einfach Sorgen ich war noch nie so lang von Yumiko getrennt und abgesehen davon wird sie mich überhaupt erkennen?", er seufzte und stütze seinen Kopf auf die Hände. "Dieser Kerl war so nett am Anfang bis er solch dreckige gespielt hat.", wütend verzog Kotaro das Gesicht.
-
"Du trägst keine Schuld wer hätte je daran gedacht das sich die Ereignisse so überschlagen werden?Zu dem denke ich nicht,dass sie ihren kleinen Bruder je vergessen könnte außerdem bin ich fest der Überzeugung das du bei der Aktion einen entscheidenen Teil spielst."Meinte Tsuna zu ihm.
-
Dem kleineren sein Blick sank herab, auf die kalte Eisenstange des Geländers. „Ich hoffe du hast Recht.“, daraufhin ging er nach drinnen, breitete sich an der Terrassentür eine Decke aus und rollte sich wie ein kleiner Welpe ein. „Gute Nacht!“, rief er noch aus und legte den Kopf herab. Während des Gesprächs haben sich die meisten sowieso schon bereits in ihre Zimmer und Betten verzogen.
-
"Okay zeit für die Heier bevor mich noch jemand sieht."Meinte Tsuna und guckte in den Himmel."Ich denke mal morgen wird ein zienlich schwieriger Tag für uns."Meinte Tsuna in einem seufzenden Unterton als er sich in sein Zimmer begab und dort auf morgen wartete.
-
Von ausschlafen konnte auch diesmal keinerlei Rede sein! Obwohl noch einige Stunden übrig waren bis zur "Feier" hatten sich die Damen bereits alle aus ihrem Zimmer gestohlen und versuchten sich anzukleiden. Bis auf vereinzelte die, denn ganzen Trubbel nicht verstehen konnten.
-
Die Jungs sind alle aufgewacht da fragte Tsuna."Sollten wir uns auch irgendwie fertig machen?""Hm ich glaube wir sollten eher warten ich habe keine Lust von Asuna eine rein gehauen zu bekomen."Meinte LAmbo während die anderen nur zustimmend nickten.
-
Gesagt, getan. Gerade als Lambo das Thema Asuna ansprach klopfte diese nicht gerade erfreut an der Tür. Brüllte impulsiv sie sollen sich gefälligst auch fertig machen. Also das übliche von ihr. Doch dies tat sie anscheinend nur da Chizuru selber keinerlei Lust hatte irgendeinen Finger Krumm zu machen. Während Yuuna dies nicht sonderlich störte, klopfte sich nach Asuna Wutanfall ebenfalls an der Tür. "Hayato!", rief diese daraufhin.
-
"Ich werde für dich beten mein Freund."Meinte Tsuna scherzend und machte eine Gebetshandzeichen als dann Gokodera raus kam zu Asuna fragte er sie:"Was ist denn jetzt los Azusa-san?Siehst du nicht das wir uns mental auf heute vorbereiten."
-
Ein murren erklang von Asuna. Natürlich ging ihr im selben Moment, wie stets auch dieser unhöfliche Gedanke durch den Kopf. "Mental darauf Vorbereiten?", fragte sie leise und zog genervt von dannen. "Mach dir nichts draus seit gestern Abend ist sie so genervt", meinte Yuuna zu ihm. "Wir wollen in etwas einer Stunde los, ich habe schon mit dem Gedanken gespielt...einfach hier zu bleiben, ich meine was ist, wenn etwas passiert", unsicher blickte sie auf den Boden.
-
"Es wird etwas passieren davon musst du ausgehen nur der Ausgang kann sich ändern denn wenn alles klappt werden wir nicht getrennt werden und uns finden falls aber was schief geht müssen davon ausgehen das einige von uns zurück bleiben müssen."Meinte Gokudera zu ihr und einen ernsten Ton zu ihr.
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Ähnliche Themen