Ruhig war es auf dem Schulhof als die Prüfungen begonnen haben. Dies spielte sich fünf Tage an der Schule ab. Am letzten Tag des Schuljahr fanden sich die Schpler alle in der Konferenzhalle wieder. Sie warteten auf die Verkündung des besten Durchschnitts, und des besten Klassendurchschnitts sowie auf den Aushang für die Prüfungen allgemein.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Decimio sollten wir uns sorgen machen wie wir abgeschnitten haben?"Fragte Gokudera ihn."Nicht wirklich denn du weiß,dass es egal ist wie hoch die Punktzahl ist,den es ist wichtig wie du das Wissen in der echten Welt einetzt."Meinte Tsuna zu ihm und guckte nur um sich herum.
-
Als die ersten Zettel ausgehangen wurden, stürmten die meisten Schüler zu hnen hin. Sowohl etwas später auch einzelne Schüler der noch 3-A. Sie überflogen die Liste. "Wir haben alle die Prüfungen bestanden!", meinte Yuuna und rief und jubeln aus.
-
"Siehst es sieht so aus ob alles für die Mädchen gut gelaufen ist,alos kein Grund zu Sorge zu dem müssen wir uns jetzt um die Sache kümmern.Gokudera du weiß was du zu tun hast versammle alle morgen in der Klasse zusammen mit Chizuru und Goenji damit wir es ihnen erzählen kann."Meinte Tsuna zu Gokudera,der nickte nur zum einverständnis.
-
"Was gibt es den hier zu tuscheln?"; fragte Yuuna neugierig und schlang die Arme um Gokudera und lies ihren Kopf auf seiner Schulter nieder. "Wir haben die Prüfungen bestanden, ich freu mich sogar Ku:Fei hat es Gemeistert!"
-
"Nichts besonderes nur eine überraschung für Morgen."Antwortete Tsuna und lächelte."Naja ich muss dann mal los jemanden treffen und paar Geschäfte abwickeln."Meinte Tsuna und lies Gokudera allein mit Yuna."Huh Decimio ist in letzter Zeit ziemlich verspannt."Meinte Gokudera noch udn ignorierte die Blicke der eifersüchtigen JUngs.
-
"Ist doch auch verständlich oder nicht? Abgesehen davon müssen wir bald los, wir sind doch auf eine Hochzeit eingeladen oder weißt du nichtmehr?"; fragte Yuuna fröhlich. Die Tatsache das Yumiko am Leben schien machte sie seit Tagen fröhlich, jetzt kam auch noch ihr überragender Noten Durchschnitt dazu.
-
"Leider scheint die Person die,die Einladung verschickt nicht uns dabei haben zu wollen außerdem frage ich mich wie er es geschafft Yumiko zu retten."Meinte Gokudera zu ihr und könnte nur den Kopf schütteln was Tsuna mit der Person machen würde falls er erfahren würde das Yumiko gegen ihren Willen heiraten würde.
-
"Naja, was heißt retten...ich glaube die ganzen Umstände werden wir erst dort erfahren. Sie tut mir einfach Leid, sie wird regelrecht verfolgt und das jedes mal von neuen ich frage mich wie sie sich so viele Feinde machen konnte."; meinte Yuuna nachdenklich.
-
"Sie muss einfach versucht haben zu überleben,dass ist etwas was ich verstehen kann.Ich würde mal wissen was wäre wenn Yumiko und Tsuna sich früher getroffen hätten vielleicht wären dann einige dinge vermieden wurden."Meinte Gokudera zu ihr.
-
"Es verwirrt mich, damals sind so einige Worte gefallen das dieser Kerl von damals Tsunas Bruder seie aber müssten sich die beiden dann nicht schon früher einmal gesehen haben?", wiederzu zerbrach sich Yuuna ihren Kopf über andere.
-
"Vielleicht,aber nach diesem Tag hat Decimio aufgegeben nach Familienmitgliedern zu suchen was dazu gefürht hat das er keine blutsverwandten hat weswegen er auch ausgeschlossen hat das dieser Mann sein Bruder sei."Meinte Gokudera zu ihr.
-
"Er hat aufgegeben. Wir werden ja sehen wenn will er ihn bestimmt auch nur loswerden.", sagte Yuuna und lies ein seufzen von sich. So nickte sie und wandte sich von diesem Thema ab. "Ich gehe schonmal meine Sachen zusammenpacken bevor wir Morgen aufbrechen ich meine danach sind Sommerferien, die Tsuna auch mit Yumiko verbringen wird! Die Ferien am Strand haben sich doch alle gewünscht."
-
"Stimmt das haben sich alle jetzt können wir nur hoffen das alles funktioniert oder wenigstens nichts zu sehr aus dem Ruder läuft."Meinte Gokudera und ging zurück zum Haus in der zwischen Zeit veruschten die anderen Jungs die Zeit bis morgen Tot zu schlagen.
-
Auch von Yunna kam noch ein bestätigendes nicken bevor sie ihre Sachen zusammenpackte, einige Mädchen taten es ihr gleich. Doch genügend würden es wieder auf den letzten drücker machen, und die hälfte vergessen. Am nächsten Morgen versammelte sich schon früh, eher schlepend und langsam die Klasse. Gähnend stand Chizuru in der Mitte mit dem Klemmbrett und sah sich um. "Ist das wirklich nötig das wir alle mitkommen?", knurrte Asuna. "Du könntest recht haben...aber was sollen wir sonst tun?"; warf Chizru dagegen und seufze auch unglücklich über die Situation.
-
"Ich könntet euch weniger beschweren,das wäre ein guter Anfang oder auch ganz ruhig sein."Meinte Goenji der neben Chizuru stand."Mah,mah Goenji sieh es nicht so ernst schließlich stehen wir vor einem neuen Abenteuer in dem die Mädchen die Chance haben eine völlig neue Seite von uns allen besonders die von Tsuna zu sehen."Meinte Takeshi zu ihm mit einem lächeln.
-
"Eine neue Seite, wieviel sollten wir den noch von euch kennenlernen?"; murrte Senu und rieb sich müde die Augen. Es war eindeutig zu früh für sie gewesen, vorallem an einem Samstag. Chizuru gab ein herzhaftes lachen von sich. "Wir haben das nun so geplant und fertig!", diese antwort erfreute Asuna eher weniger, doch ändern konnte sie nun eh nichts mehr. Nach einigen Minuten trafen auch die letzten Schülerinen ein. "Nun fehlen nur noch Negi, Tsuna und Chrome."
-
"Nur eine nänlich seine blutrünstige,gefährliche Seite die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt und dir wünhsctest das du Tsuna nicht asl fein hättest."Meinte Takeshi zu ihr um ihr ein wenig Angst zu machen in dem moment kam auch Tsuna zusammen mit Chrome und Negi an da fragte er:"Ist was?"
-
"Pff..."; stieß Senu eher spöttend aus und verschränkte die Arme vor sich. Als die anderen drei ebenfalls kamen hakte Chizuru etwas auf der Liste ab und lächelte. "Gut, damit wären wir alle beisammen. Chrome würdest du bitte?", bat Chizuru sie. Nervös gab sie ein nicken von sich und lächelte. Evangelines Blick sank herab, diese stand neben Mukuro und nahm seine Hände. "Pass bitte auf dich auf und auf die anderen.", meinte sie leise.
-
"Kalr das werde ich machen du musst dir keine Sorgen machen."Meinte Mukuro zu ihr."So da alle hier sind können wir auch los."Meinte Tsuna und im nächsten moment meinte Gokudera zu Tsuna."Wir müssen mit das Schiff nehmen da es mit den Flugzeug zu auffällig wäre."Ah okay also auf zum Hafen Leute:"Meinet Tsuna nur.
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-