"Es bald Abend werden, komm mit!", daraufhin zog Ku:Fei bewusst Ryohei zum Weltenbaum. Sie war sich sicher das der Perfekte Platz hier seie. Ku:Fei lies vonRyoheis Hand ab und sah hinauf. "Komm wir nach oben klettern!", selbst in solch einem Augenblick vergass Ku niemals Spaß und raufereien.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Ryhoei folget Ku-Fei auf den Weltenbaum und genoß etwas den ausblick."Jetzt weiß ich,wieso Tsuna immer hier kommt wenn er nach denkt oder sich von seinen Pflichten drückt."Meinte Ryhoei laut und gerade in einem anderen Teil der Stadt niest ein ziemlich fauler Mafiaanfürer.
-
"Das der Mittelpunkt der Insel sein. Das ein sehr schöner Ort sein und hier viel passiert ist.", fügte Ku:Fei hinzu und lächelte. Im Schneidersitz saß sie auf einem decken Ast neben Ryohei und sah in den gelblichen Himmel.
-
"Stimmt wir haben einige Geschichten gehört schade das wir nicht dabei waren denn sonst wären die kämpfe noch extreme geworden."Meinte Ryhoei mit einem grinsen zu Ku-Fei als er in den Himmel sah.
-
"Das wäre es wohl, ich es wirklich toll finden wir uns alle kennengelernt.", meinte Ku:Fei und griff vorsichtig nach Ryoheis Hand die sie festhielt und näher zu ihm rutschte.
-
Ryhoei merkte was Ku-Fei getan hatte aber es fühlte für ihm nicht schlecht an."Ja das ist es obwohl wir damals schon ziemlich viel gekämpft haben."Meinte Ryhoei zu ihr und rutschte ohne es zu merken auch an Ku-Fei näher ran.
-
Verlegen sank Ku:Feis Blick herab, zum Boden. Die Sonne war fast verschwunden am Horizont. Zögerlich fasste Ku einen entschluss. Vorsichtig drehte sie sich zu Ryohei um und legte die andere Hand sanft auf seine Wange. Sie sah ihm tief in die Augen, wobei sie ihr übliches lächeln verlor.
-
Als Ku-Fei seinen Blick auf sie lenkte hatte er nicht wie vorhin sondern ein sanftes Lächeln in seinem Gesicht.In diesem moment schoß Ryhoei einfach kein wirklicher Gedanke im Kopf."Egal was passiert Ku-Fei ich werde immer an deienr Seite sein."Meinte Ryhoei in einer sanfter Stimme zu ihr.
-
Ein leichtes bestätigendes nicken kam von Ku:Fei. "Mich das sehr freut Ryohei-san.", sanft platzierte sie ihre Hände an seine wangen und legte ihre Lippen auf seine. In diesem Moment verschwand die Sonne ganz vom Horizont.
-
Der Kuss dauerte etwa wenige Sekunden bis Ryhoei sich von Ku-Fei Gesicht entfernte und in dem moment passierte etwas was noch nie zuvor passiert ist Ryhoei wurde rot im Gesicht und wusste nicht was er sagen sollte.
-
Auch Ku:Fei war still, sie wusste ebenfalls nicht was sie im Moment sagen sollte und sah wieder in den nun dunklen Himmel. Es dauerte einige Augenblicke bis Ku:Fei einige Tränen über die Wangen rollten und sie sich in Ryoheis Arme fallen lies.
-
Diesemal bekamm Ryhoei etwas Panick und sagte zu Ku-Fei:"Ah,äh habe ich etwa was extrem falches getan Ku-Fei."Er wollte sich ja irgendwie bewewgen aber da ja Ku-Fei auf ihm lag könnte er nicht fiel machen.
-
"Nein, ich sehr froh darüber bin wie du reagiert haben. Es immer sehr weh getan haben, wenn du gegangen.", antwortete sie und rieb sich die Augen. Sie blieb einfach so liegen und sah nach oben in die Baumkrone.
-
"Hat es?Wieso tat es denn weh,wen ich immer irgendwo hingegangen bin?"Fragte Ryhoei etwas ahnunglos da er nicht wieso es weh tuen sollte wenn er sich von Ku-Fei entfernte.
-
"Ich dich immer so vermisst habe, wenn du weg warst.", meinte Ku:Fei traurig. "Ich das Thema immerzu gehasst habe, wenn Misa oder Madoka damit anfingen, ich das immer geleugnet haben aber es weh getan haben.", Ku:Fei war nicht die hellste so fiel es ihr schwer dies zu erklären.
-
"Ach deswegen,dann ist es ja verständlich das es weh tat aber du musst dir ja deswegen keine Sorgen mehr machen Ku-Fei denn solange wir hier noch zur Schule gehen bleibe ich bei dir."Meinte Ryhoewi in seiner üblichen guten Laune.
-
Ein fröhliches lächeln zog sich auch über Ku:Feis Lippen. "Das mich sehr freuen.", daraufhin richtete sie sich auf und sah vom Baum runter. Nur schwach erkannte sie schwarze Schatten am Boden, verwirrt tippte sie Ryohei an und zeigte nach unten.
-
Ryhoei guckte nach untern und guckte einige Sekunden den Schatten an."Keine ahung wer oder was das ist."Meinte Ryhoei anschließend sagte er:"Hey zeig dich oder begenest mir uaf die extremste weise überhaupt."
-
"Das ist das was wir dir die ganze Zeit über sagen wollten Ku:Fei, aber jetzt komm wir müssen Morgen früh raus.", meinte die Person. Ihre Stimme klang klar wie die von ihrer Zimmermitbewohnerin Maki. Dies bestätigte nochmals als sie die Taschenlampe anschaltete und man ihre rosa Haare erkennen konnte. Ku:Fei musste daraufhin lachen. "Ich sollten dann wohl besser gehen, wir uns sehen dann nach den Prüfungen am Freitag zum Jahrgangsabschluss.", daraufhin gab Ku:Fei, Ryohei einen Kuss auf die Wange und kletterte vom Baum herab zu Maki.
-
"Ja dann werden wir uns sehen."Brüllte Ryhoei als er sich zurück auf den Weg zum Haus machte wo inzwischen die anderen waren und auf den nächsten Tag warteten.Am nächsten tag darauf machten sie sich auf ihre Prüfungen hinter sich zu bringen die im gegensatz zu ihren dunklen Alltag ein Kinderspiel sind.
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-