[2er RPG] Magister Negi Magi

    • "Trotzdem, die anderen sich nun mal Sorgen um mich machen. Ich das verstehen aber jeder sich selbst kümmern sollte um sich und nicht um andere. Zumindest was Schule angeht.", kichernd lies sich Ku:Fei am Brunnen in der Stadtmitte nieder und plätscherte mit der Hand im Wasser herum. „Abgesehen davon, die anderen manchmal in Gespräche verfallen die ich nicht leiden kann.“, das war wohl der zweite Grund warum Ku:Fei nicht mit den anderen lernen wollte.
    • Damit hatte Ryohei wohl Recht er sollte dies wohl nicht wissen. "Wir...oder besser meinen ich nicht traurig sein sollen. Los wir was essen gehen sofort! Das beim denken hilft.", meinte die kleinere entschlossen, dabei sprang sie voller elan vom Brunnenrand auf.
    • "Okay auf gehts lass uns was in uns leckeres Reinstopfen."Sagte Ryhoei voll motiviert und machte sich zusammen mit Ku-Fei auf den Weg zum Restaurant distrikt."Okay was willst du Essen Ku-Fei mir ist es eigentlich egal solange es schmeckt."Meinte Ryhoei noch.
    • "Takoyaki!", schnell fiel Ku:Fei diese Antwort ein, zufrieden lief sie neben ihm her und trottete dabei etwas her. Schon die ganze Zeit wollte sie etwas bestimmtes sagen doch fehlten ihr die Worte dazu. Derweile standen Ako und Kaede zusammen im Aufenthaltsraum wie viele andere Mädchen auch um sich für die Morgige erste Prüfung einzutragen.
    • Schnell kamen die beiden an einem restaurant an das auch Takoyaki an bietet und bestellten sich etwas.Nach einer weile kamen auch welche und Ryhoei fing an was zu essen."Du solltest auch anfnagen sonst werde ich sie dir auf extremste weise weg essen."Meinte Ryhoei noch.
    • Zögerlich blickte Ku:Fei auf den Tellerrand und schnappte ab und zu nach Luft. Nachdem sie ein wenig des essens nahm, murrte sie etwas in sich hinein, nachdem sie den Bissen runtergeschluckt hatte der Ku:Fei etwas im Halse stecken blieb atmete sie angestrengt aus. "Ryohei ich dich was fragen dürfen?"
    • "Na klar doch alles...na gut nichts alles solange es nicht mit komplizierten Schulthemen zu tun hat kannst du mich alles fragen."Sagte Ryhoei zu ihr denn bei Schul themen ist es besser Gokudera um Rat zu fragen.
    • Um ein schulisches Problem handelte es sich in der Tat nicht, obwohl sich dies Ku:Fei wohl mehr gewünscht hätte. Ein sachtes Kopf nicken kam von ihr, woraufhin sie wiederzu ausatmete und die Hände herab sinken lies. "Du mit mir Ausgehen Ryohei? Ich meinen so richtig ausgehen..."
    • Ryhoei bracuhte eine ganze weile um diesen Satz zu verarbeiten wenn man in seinen Kopf sehen könnnte würde es so aussehen ob jemand sein Hirn in Brand gesteckt hätte bis er plötzlich sprach und das in einen normalen Ton ohne das Wort Extrem drinne:"Klar doch Ku-Fei."
    • Verwundert darüber wie ruhig Ryohei doch blieb hörte sie ihm zu. Hatte er wirklich zugestimmt? Normalerweise war erdoch was solch Thema anging eher ausweichend und indirekt. Doch freute es Ku:Fei ungemein und sie lachte. "Danke, Ryohei-san."
    • Nach einer weile wurde Ryhoei satt und sagte:"Ich frage wie Tsuna es schafft so viel zu Essen und dabei nicht umzu kippen?Naja was wollenw ir jetzt machen Ku-Fei schließlich sind wir noch auf der Flucht vor jemanden."
    • "Ich weiß nicht, es langsam Abend wird. Morgen die erste Prüfung beginnt, damit ich ein wenig Kopf frei bekommen wir das Date doch gleich machen...", fragte Ku:Fei zögerlich doch stets mit ihrem lächeln auf den Lippen. "Lernen mir jetzt nichts bringen würde...",
    • "Da bin ichleider auch überfragt schließich war ich ja noch nie auf einem richtigen Date außer du zählst als Date treffen mit anderen Mafiösos die sich am Ende umbringen wollen?"Fragte Ryhoei sie.