"Ich mach das doch gern.", erneut zustimmend nahm Senu seine Hand. Doch kurz sank ihr Blick herab zu Boden, ihre Gesichtszüge nahmen wiederzu ihre alten Züge an.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Hm ist was Senu?Du hast schon wieder deinen alten Gesichtausdruck den ich so mag den wenn du lächelst strahlst du viel mehr."Sagte Takeshi zu ihr als er sich von ihr ziehen lässt.
-
"Ich wollte dir das eigentlich schon früher sagen, ich habe euch beide gesehen...", begann Senu und ihr Ton sank ab. "...dich und Akira damals in einem der Arztzimmer."
-
"Oh das hast du gesehen."Sagte Takeshi kurz bevor er still wurde anschließend sagte er:"Dann muss ich mich nochmal bei dir entschuldigen aber ich nehme mal an du willst nicht wirklich darüber rden oedr?"
-
"Es war wirklich ein versehen, ich sollte alles überwachen ich konnte ja nicht wissen das ihr ausgerechnet dann dies klären wolltet.", Senu schüttelte sachte den Kopf. Eigentlich hatte sie dieses Gespräch ewig Verdrängt.
-
"Naja eigentlich habe ich das ganze auch vedrängt obwohl es mir immer noch einige an Bauchschmerzen bereitet wenn ich daran noch denke."Gab Takeshi zu und seuftzte dabei etwas.
-
"Ich wollte nur das du weißt das ich es mitbekommen habe, es hat mich auch etwas verwirrt als sie sagte du sollst auf sie warten. Aber wirklich was dabei Gedacht habe ich mir nicht."
-
"Sagen wir einfach es ein Kapitel das hinter uns liegt und wir nach vorne Blicken können."Sagte Takeshi zu ihr und wollte schnell das Thema wechseln bloß ihn fiel nichts passendes ein.
-
"Ist das Thema für dich wirklich durch?", fragte sie ihn und blieb ruckartig auf der stelle stehen. Sie blickte nach vorn dennoch.
-
"Ja ist es für mich und das kannst du mir glauben."Sagte Takeshi zu ihr mit einem lächeln und ging weiter vor.
-
Ein eher erleichtertes seufzen kam von Senu und nickte bestätigend. "Ja, ich glaub dir ja. Aber jetzt komm sonst bist du zur Prüfung völlig am Boden.", meinte Senu und stellte sich vor Takeshi.
-
"Ach ich nicht könnte doch nie am Boden zerstört sein da verwechselst du mich mit jemanden Senu."Sagte Takeshi fröhlich und ging mit ihr zusammen auf ihr Zimmer um dort zu lernen.
-
Wieder kam ein bestätigendes nicken von Senu und ging mit ihm auf ihr Zimmer um dort für die Prüfung zu lernen. Zwischenzeitlich lief Ku:Fei wie wild über den Schulhof. Sie rannte genervt vor Madoka davon die sie zwingen wollte ebenfalls zu lernen.
-
In der zwischenzeit lief Ryhoei auf den Schulgelände rum da er völlig vergessen hatte das morgen Prüfungen schreibt."Hm irgendetwas sollte auf irgendeine extreme weise machen?Aber was?"Fragte sich Ryhoei ohne zu merken das er gegen Ku-Fei gelaufen ist.
-
"Ryohei-san! Sie mich verstecken müssen...Madoka mich zum lernen zwingen tun.", meinte sie total aufgeregt und rieb sich den Kopf bei der Landung auf dem Boden.
-
"Ach ja"Das war es was ich eigentlich machen sollte nämlich lernen."Schrei ein etwas aufgeregter Ryhoei bevor zu Ku-fei sah."Hm naja wenn du es nicht willst dann müssen wir in die Stadt gehen da ist es unmöglich uns zu finden."Sagte Ryhoei zu ihr.
-
"Ku:Fei! Komm sofort zurück du wirst du die Prüfung fallen!", hörte man Madoka nur von weitem rufen. Hastig kam ein bestätigendes nicken von Ku und stad schnell auf um voran zu gehen.
-
"Okay auf gehts."Sagte Ryhoei und leif zusammen mit Ku-Fei in die Stadt wo er hoffte seine Verfolgerin los zu werden.Irgendwann hörte Ryhoei auf zu laufen udn sagte:"Ich glaube sie verfolgt usn nicht mehr."
-
"Hoffentlich...", unsicher blickte Ku:Fei hinter sich. Die Stimme von Madoka war verstummt so hatten sie, sie anscheinend wirklich abgehängt. "Sie mich die ganze Zeit nerven, ich lernen soll aber ich das schon schaffen."
-
"Da hast du recht man braucht nicht unbeingt gute Noten um im Leben weit zu kommen ich bin der Beweis dafür obwohl ich ja noch nie wirklich auf einer Schule gewesen bin."Sagte Ryhoei fröhlich.
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-