[2er RPG] Magister Negi Magi

• "Wir werden ihn schon finden, schließlich wollen wir ja beide nicht das er sich einfach so vor den Prüfungen drückt oder?", so überlegte Yuuna ebenfalls. "In der Bibliothek kann er nicht sein, vielleicht irgendwo wo er mit Yumiko oft war.", schlug sie vor.
    • "Dann lass uns los gehen."Sagte Gokudera und ging mit Yuuna zum alten Vongola Haus wo eine bestimmte Person stand und zwar nämlich Tsuna."Hm man so viel was dieser Ort sagen könnte aber gäbe es keine bessere Lösung für das Haus?"Fragte sich Tsuna selbst.
    • "Da bist du ja, wir beiden suchen dich schon überall du sollst lernen gehen.", meinte Yuuna zu ihm und tippte Tsuna von hinten auf die Schulter. Sie sah nach oben zum Haus wobei ihr Blick sachte herab sank. "Du hast Recht, soviel Erinnerung steckt in dem Haus aber es muss weg.",
    • "Ihr gönnt mir auch keine Pause oder?Und ich dachte ihr nutz die abwesenheit der anderen um bischen Zeit nach zu holen bis hin zu ab 18 Pärchen Kram."Sagte Tsuna und rieb sich den Nacken."Ich frage mich ob ich es nicht einfach verbrennen kann?"Fragte Tsuna sich selbst.
    • Bei den Worten Tsunas färbten sich Yuunas Wangen rot. "Neija, ich war selber mit lernen beschäftigt und...ach was rechtfertige ich mich eigentlich du sollst hier lernen gehen und nicht über unsere Beziehung philosophieren.", Yuuna gab ein verzweifeltes seufzen von sich. "Wenn du wirklich willst verbrennen wir das Haus, ich denke schon das der Alte Konoe uns oder besser gemeint dir die Erlaubnis gibt."
    • Gokudera sagte erst gar nichts da er zu rot wurde um etwas zu sagen."Hahahaha so eine unschuldige Reaktion von euch beiden zu bekommen.Oh man dafür werde ich schon irgendwo einen Ort zum lernen finden."Sagte Tsuna als er die beiden allein lies."Sieht so aus als würde es Decimio gut gehen."Meinte Gokudera etwas leise.
    • "Ja, aber er sollte diese Spitzen Bemerkungen lassen.", Yuunas Blick schwank wieder zu Boden. "Aber, er wird jetzt lernen gehen...hoffe ich.", Yuuna sah Gokudera nicht ins Gesicht zu peinlich und unangenehm waren ihr die Worte von Tsuna.
    • "Er zeigt nur auf seine Weise das er sein Segen für uns gibt aber warum er das macht weiß ich nicht normaler weise macht er so was nur falls eine wirklich große aktion bald ansteht."Sagte Gokudera etwas fragwürdig.
    • "Aber so ist er halt und ich würde es nicht ändern denn schließlich ist es seine verrückte Persönlichkeit die ihn so aus macht und warum er so handelt wie er handelt."Sagte Gokudera zu ihr.
    • "Stimmt lass uns zurück gehen."Sagte Gokudera kurz zu Yuuna als er mit ihr zurück in das Zimmer von Asuna ging.In der zwischen Zeit zog sich Hybari zurück um nach zu denken da ihn die Prüfungen so wieso egal waren.
    • So folgte sie Yuuna und stieß ein sachtes seufzen aus. Nach einer gewissen Zeit ging auch der Unterricht zuende, durch Teilung der Unterrichtstage hatte die eine hälfte nun Schulschluss. Erleichter nahm Senu ihre Tasche und suchte Takeshi.
    • Takeshi ist in der zwischenzeit beim Baseballfeld um sich dort die Zeit zu vertreiben."Hm vielleicht sollte ich mal anfangen zu lernen?"Fragte sich Takeshi selbst als er weitere Baseballs die auf ihn zu flogen weg schlug.
    • Suchend sah sich Senu um so fiel ihr ein Ball auf der vom Sportplatz aus kam. So schlich sich ein lächeln auf ihre Lippen und sie begab sich dorthin. Von weitem erkannte sie bereits Takeshi und trat durch das Tor zum Sportplatz ein. "Takeshi!"
    • "Oh hey Senu.Wusste nicht das du schon schluss hattestudn hast du schon ordentlich gelernt?"Fragte Takeshi wie immer Sorgen frei zu ihr."Obwohl eigentlich sollte ich lernen aber ich verlass mich lieber da auf mein Glück."Meinte Takeshi noch lachend.
    • "Ich habe es nicht wirklich nötig zu lernen ich kann alles, was gibt es den sonst noch zum lernen?", Senu stellte ihre Tasche an den Rand des Platzes und lief zu Takeshi. "Ob dich Glück wirklich so weit bringt? Ich kann dir doch auch helfen oder nicht?", schlug diese vor und lächelte ihn an.
    • "Stimmt denn die letzte Schriftliche Prüfungen die ich mit Glück bestande habe war in der Mittelstufe."Sagte Takeshi zu ihr mit einem lächeln."Na ja es würde nicht wirklich schaden wenn ich mit dir zusammen lernen würde."Meinte Takeshi noch nachdenklich.