"Ja hoffentlich könnt ihr was damit anfangen Chizuru wusste damit nicht weiter.", nickte Natsumi zustimmend. Sie war sicher sie würden etwas herrausfinden da sie selber wohl keine große Hilfe wäre.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Hybari nickte nur und machte sich auf den Weg zurück zu Tsuna dort bei ihm angekommen weckte Hybari ihn unsanft auf.ALs er ihn dann den Brief in die Hand drückte als sich Tsuna ihn durch."Hybari du weiß was,dass heißen könnte oder?"Fragte Tsuna ihn Hybari nickte nur."WIr können nichts machen solange wir nicht wissen wo der Ort ist deswegen will ich das du bei dem Mädchen bleibts und ihnen hilfst verstanden?"Fraget Tsuna ihn nochmal worauf Hybari nur nickte und zurück ging.
-
Der Brief weißte nichts weiter auf als die Einladung an die Klasse und eine anscheinend Adlige Unterschrift...wie auch Natsumi sagte war ein Ort beschrieben der nirgends auf der Weltkarte verzeichnet ist.
-
Tsuna sah sich den Brief immer wieder und wieder an aber außer der Einladung zu dem Ort und die undeutliche Unterschrift."Wieso jetzt?Und wieso nicht früher?Aber wer bist du und was willst du von meiner Klasse?"Fraget Tsuna sich laut selbst.
-
"Chizuru warte...!", rief Natsumi dieser hinterher. "Lass mich in Ruhe...geh zurück aufs Zimmer.", antwortete dies nicht gerade freundlich wie üblich. So stand sie mit den Armen auf ihrer Hüfte gestemmt vor Tsuna, sowie warf ihm einen etwas grimmigen Blick zu.
-
Tsuna war so tief in Gedanken versunken das er es später merkte das Chizuru in seinem Zimmer stand."Was ist Chizuru?Willst du etwas mir auch heute eine Predigt halten?"Fragte Tsuna sie und guckte ihr in die Augen.
-
"Auf eine Predigt habe ich im Moment weniger Lust, um ehrlich zu sein will ich gar nichts mehr machen aber gut. Nein es geht um den Brief, sonst wäre ich doch nicht hier.", antwortete sie grummelnd.
-
"Stimmt der Brief es macht einfach keinen Sinn warum der Breif auftaucht,warum diese Person euch eine Einladung schickt,warum ihr oder wir nicht denr Ort kennen aber vor allem warum es keinen Absender gibt oder warum es eine Unterschrift gibt aber ich diese nicht lesen kann."Sagte Tsuna zu Chizuru.
-
"Es ist offensichtlich wer Heiratet nur warum besitzt diese Person...die Frechheit uns auch noch dazu einzuladen? Es ist zwar komisch aber...vielleicht hattest du ja Recht und Chrome auch. Das ein zusammenhang besteht ich meine...warum sollte ausgerechnet ein Mensch zu Staub zerfallen?", fragte Chizuru nachdenklich und setzte sich vor Tsuna auf den Boden.
-
"Wenn es wirklich sie sein sollte,müssen wir so schnell wie möglich den Ort finden oder diese Gott verdammte Unterschrift entziffern um diesen Miesen Kerl zu finden aber viel wichtiger ist wir müssen vorsichtig sein es ist offensichtlich das es eine Falle sein könnte deswegen möchte ich sobald wir diesen Ort gefunden eine besprechung mit der Klasse machen."Sagte Tsuna zu Chizuru.
-
"Frag doch Evangeline sie war schließlich über drei Monate dort...oder ein halbes Jahr wenn du es so sehen willst.", deutete Chizuru hin. Es war schon eine schreckliche Vorstellung, niemals würde Ruhe in diese Klasse einkehren. "Wenn du diesen Mann findest wirst du ihn einen Kopf kürzer machen oder nicht?", fügte sie fröhlich lächelnt hinzu.
-
"Das werde ich morgen den wahrscheinlich schläft sie jetzt zusammen mit Mukuro und ich will nicht die Person sein die,die beiden aufweckt."Sagte Tsuna zu ihr."Nein ich werde ihn nicht einen Kopf kürzer machen...sondern seine ganze Existenz auslöschen-"Sagte Tsuna noch bedrohlich dazu.
-
"Obwohl sie eigentlich eher der Typ sind um in alles hinein zu platzen und diesmal nicht? Das Erstaunt mich ein wenig, abgesehen davon das sie und Evangeline wie Hund und Katze sind.", amüsiert an der vorstellung kicherte Chizu etwas.
-
"Stimmt das bin ich aber bei dieser Sache könnte schon ein Fehler das aus bedeuten und der Typ schickt euch in irgend ein Arbeitslager und uns hetzt er die Armee auf den Hals."Sagte Tsuna zu ihr."Außerdem muss ich mit ihr auf irgend eine weise klar kommen wenn Mukuro sie mag auch wenn ich diese Gedanken zum schaudern finde."Sagte Tsuna noch zu ihr.
-
"Die meisten Mädchen sehen von ihm ab, er ist den meisten einfach zu gruselig.", amüsiert lächelte Chizuru und dachte etwas nach. "Trotzdem wie sollen wir nun vorgehen? Ich meine wenn wir den Ort gefunden haben?",
-
"Ihr werdet zusammen mit Hybari vor gehen da er der unaufälligste von uns ist und sobald ihr unsere Theorie bestätigt habt werden wir nach kommen."Erklärte ihr Tsuna."Bloß dazu müssen wir diesen Ort finden aber trotzdem denke ich das diese Person euch kennt wenn er schon wieß wohin ihr zu Schule geht aber vielw wichtiger ist ob diese Person mich kennt?"Fragte sich Tsuna selbst.
-
"Wenn es wirklich Yumiko ist hat sie vielleicht etwas erzählt oder...irgendwas anderes."; schlug Chizuru vor. Sie konnte es sich nicht vorstellen das Eva und Yuuna am Leben geblieben waren und Yumi ausgerechnet nicht.
-
"Naja wir können nur im moment spekulieren und keine wirkliche Theorie aufstellen deswegen müssen wir auf warten bis etwas passiert."Sagte Tsuna und seine Körperhaltung entspannte sich wieder etwas.
-
"Wir müssen aber Datum einhalten, die Hochzeit findet in ungefähr neun Tagen statt glaubst du wirklich das wir irgendwas in dieser kurzen Zeit schaffen?", misstrauig blickte sie drein.
-
"Die einzige Lösung die mir einfällt wäre versuchen den Namen zu entziffern und heraus zu finden wer diese Person ist.Dann können wir auch herausfinden wo diese Hochzeit veranstaltet wird."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-