Ein kleines lächeln tat sich auf Asunas Lippen. "Ich weiß ich bin nicht die hellste aber was das angeht weiß ich ne Menge.", Asuna lachte kurz auf. "Damals sagte man mir diese Eigenschaft hätte ich von meiner Mutter. Aber...genug davon ich nehme mir das Recht euch beide zu belehren weil ihr sonst immerzu Kopfüber in irgendwas hinein rennen würdet!",
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Stimmt da hast du recht aber dafür habe schon Mukuro der mir ständig sagt was ich falch mache dafür brauche ich keine zweite Person oder in deinem Fall keine Armee denn so klingt es wenn du mich oder Negi belehrst."Sagte tsuna zu ihr etwas scherzen ober die ganze Sache vergessen hätte."Tut mir leid wegen vorhin ich werde nur einfach sauer wenn mich die Leute an meine Vergangenheit erinnern obwohl ich sollte mal langsam erzählenw as ich so da erlebt habe."Meinte noch Tsuna laut.
-
"Die Tatsache ist einfach nur das ich Stink sauer auf dich bin das ist alles, weil ich es nicht nachvollziehen kann...es ist was anderes wenn sich kleine Kinder immer zwischen ihren Bezihungen quälen und spielen und das alles nicht ernst nehmen aber du bist schon lang aus dem Alter raus...Yumi hat dir vertraut und dir alles gegeben was sie konnte und so dankst du ihr?", enttäuscht sah sie zu Tsuna.
-
"Ich glaub nicht das du mri glauebn wirst aber ich ahbe YUmiko aus ganzem Herzen geliebt aber ich bin wie du weiß in der Mafia Welt groß geworden und in dieser Welt falls man einem Menschen verliert lebt man einfach weiter ohne zurück zu blicken udn wer es nicht kann ist es nicht würdig zu leben deswegen muste ich auch zu tun als ob alles okay wäre denn du weiß nie was alles durchsickert an informationen aber in wirklichkeit habe ich gelitten es war so obich jeden Tag Tausend mal sterben würde weil ich währender 6 Monate nicht einmal in ruhe Weinen,du kannst mir gern dafür eine verpassen aber es ist so ich könnte nie aufhören an sie zu denken."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Innerlich kochte Asuna vor Wut. "Deine Worte wiedersprechen sich immer und immer wieder, du bist nicht so wie andere so sagst du es dauernd und dann denkst du so...du bist ein Kind Verdammt so wie jeder einzelne von euch. Ich habe versucht jedem von uns ins gewissen zu reden da ihr alle nur mit uns spielt. Wir sind doch alle nur Teil eines Schachspiels und wir werden einen nach dem anderen Schachmatt gesetzt ist es nicht so...du kannst es nicht leugnen da du selber keine Antwort auf dein tun findest.", Asuna atmete tief ein und schüttelte den Kopf.
-
"Da könntest du recht haben vielleicht ist es auch so aber bis sie wieder auftaucht weiß ich selber nicht was ich tun muss vielleicht weiß du was ich machen könnte oder weiß du genau so wenig wie ich was ich machen sollte?"Fragte Tsuna als langsam tief in seinem inneren etas zu brechen anfing.
-
"Verstehst du nicht? Die Chance das sie zurück kommt ist fast bei Null...Yuuna hatte Glück, Evangeline hatte Glück aber einen muss es nunnmal treffen und du musst dies zu genüge wissen.", mit den Worten ging sie stur an Tsuna vorbei.
-
"Meine ich doch oder nicht?"Fragte Tsuna sich selbst als auch weiter ging."Ach ja Doppelzopf du solltest jetzt mal anfangen dein Schulleben zu genießen oder endest noch irgendwann damit das du deinen Humuor verlierst."Sagte Noch Tsuna von weiten udn ging weiter.
-
Asuna versuchte sich nicht weiter darüber aufzuregen. Doch innerlich kochte sie immer noch vor Wut. Sie konnte im Moment eh nichts tun um etwas zu verändern...niemand konnte das.
-
"Zeit wohl das ich mal auch weiter gehe schließlich will ich nicht nochmal so eine Ansprache hören."Sagte Tsuna aus eienr mischung aus traurigkeit und lockerheit.Deswegeg ging er auch weiter ohne auf die Zeit zu achten denn bevor er es merkte wurde es dunkel.
-
"Chizuru Post für dich...denke ich...", rief Natsumi fröhlich und hielt den Brief freudestrahlend in der Hand. Sie sah auf zu ihrer Mitbewohnerin. Sie streichelte Kotaro der wie ein Welpe neben ihr auf dem Sofa lag. "Von wem ist er denn?", fragte Chizu verwundert. "Das steht da nicht aber der Brief ist an unsere Schule und Klasse Adressiert."
-
Tsuna lief ein kalter schauer durch den Rücken als ob er wüsste das was auf ihn oder auf die Klasse kommen würde."Hm,vielleicht bin ich einfach nur erkältet."Redete Tsuna sich ein und ging weiter seines Weges.
-
Verwundert öffnete Chizuru den Brief. Darin war veraltetes Pergament...es schien etwas älter zu sein am unteren Teil konnte man ein Wappen erkennen. Als sie den Brief lass weiteten sich ihre Augen. Sie verstand den Sinn nicht hinter dem Brief...Natsumi vernahm die verwunderte Reaktion von Chizu und lass ebenfalls den Brief.
-
Es wurde langsam etas spät und Tsunas überlegte sich heim zu gehen und alles für morgen zu planen also giing er zurück zum Vongola haus er fragte uch nicht wo hybari als auch Mukuro blieben da er wusste das die beiden auf sich aufpassen könnten.Also ging er sofort in sein bett und versuchte einzuschlafen.
-
"Ch-chizu was machen wir denn jetzt?", fragte Natsumi panisch und hüpfte auf der Stelle. "Schaff den Brief weg, ich glaube sonst zerfetzte ich ihn noch in Stücke...zeig ihn Negi oder...keine Ahnung...", Chizuru stützte die Arme auf die Beine und schüttelte den Kopf. Natsumi nickte und machte sich sofort auf den Weg die Nachicht weiterzuverbreiten.
-
In der zwischen zeit dachte sich Hybari das es zeit wäre Ako einene Besuch ab zu statten.Er ging zum Mädchenwohnheim und suchte nach ihr auf den Weg hat er leider nicht Natsumi beachtete gegend die er gelaufen udn auf den Boden gefallen ist."Entschuldige.""Sagteer noch kurz bevor er aufstand.
-
Total verwirrt blickte Natsumi sich um. "Du kommst genau richtig Hibari-san!", meinte sie und drückte ihm den Brief in die Hand. "Ich weiß du wolltest vielleicht zu Ako aber das hat priorität!"
-
"Was hat es denn mit diesen Breif den aufsicht?"Fragte Hybari etwas verwirrt obwohl er den selben Gesichtausdruck behielt."Und vor allem will ich wissen von wen ihr diesen Brief habt?"Fragte er sie noch.
-
"Das wissen wir gar nicht...er ist nur an uns Adressiert. Es ist eine Einladung zu einer Hochzeit aber der Ort ist nirgends auf der Welt zu finden.", meinte Natsumi.
-
Nach dieser Aussage fing an Hybari zu überlegen bis er laut sagte:"...Nein das kann nicht sein,sowas wäre nicht möglich nicht in dieser Situation.""Okay ich werde das so schnell wie möglich zu Tsuna bringen und ihr versucht diesen Ort zu finden egal auf welcher weiße denn je schneller wir diesen Ort finden desto schneller können wir den Absender finden."
-
Ähnliche Themen