"Ach das ist doch alles Unsinn...", murmelte Eva in sich hinein. "Weißt du was? Das ist mir egal...ich habe keine Lust mehr auf diese schrecklichen Emotionswandelungen meiner Mitschüler, immer muss ich den Kummerkasten spielen.",
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Dann mch es nicht,dann schick sie einfach zu jemanden der sich gern ihre Probleme anhören wird anstatt dir."Schlug ihr Mukuro vor anschließend machte er seinen Augen zu da auch langsam müde geworden ist.
-
"Da hast du vielleicht Recht, ich sollte mich mal mehr zur Wehr setzen.", fügte sie hinzu und lehnte sich an Mukuro und sah ihn noch eine weile an.
-
Mukuro merkte davon nichts da er schon längst eingeschlafen ist und völlig vergaß das er lernen sollte in der zwischen Zweit suchte Tsuna nach etwas um sich die Zeit zu vertreiben."Hm wo bleibt nur das gewisse etwas um mir einen Namen an der Schule zu machen?"Fragte sich er selbst.
-
Evangeline strich Mukuro über die Wange und lächelte zufrieden. "Ich bin froh wieder bei dir zu sein...", doch so müde sie war fielen auch irgendwann ihre Augen einfach zu und sie schlief wieder ein. Wobei sie es sich auf Mukuros Schoß gemütlich machte. "Warum willst du dir umbedingt einen Namen an der Schule machen? Du wirst doch schon regelrecht angehimmelt.", meinte Asuna mit einem wütenden Ausdruck im Gesicht zu Tsuna.
-
"Ist das nicht offensichtlich mein Doppelzopf?Ich habe mir einen namen als Tsuna-sensei gemacht aber nicht als Tsuna den Schüler das muss ich aber noch nach holen aber du würdest es nicht verstehen da du bestimmt das ruhige Schulleben bervorzugst das ohne kleine wilde Abenteuer."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Was ich bevorzuge interessiert schon lang keinen mehr, ich glaube jedes Mädchen unserer Klasse hat was das angeht ihre Meinung geändert. Sogar die liebe Senu.", erlärte Asuna mürrisch.
-
"Na siehst du du musst deinen Leben leben genau wie ich obwohl ich habe keine Wahl als das zu machen denn ich könnte jederzeit ins Gras beißen mit den Weg den ich gewählt habe."Sagte Tsuna zu ihr und versuchte ihr seine Sichtweise bei zu bringen.
-
"Lass dich endlich nieder verdammt...klar du bist mit deinen jungen Jahren schon Mafiaboss aber man muss es doch nicht übertreiben.", meinte Asuna Kopf schüttelnd.
-
"Geht nicht solange nicht Nr.11 zeigt muss ich weiter als Mafia-Boss arbeiten außerdem hat Nr.9 das sagen bis ich dran bin also habe ich solange ich hier bin noch meine ruhe."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Ich verstehe diesen ganzen Kram nicht Entschuldige.", gab Asuna ehrlich zu. Nachdenklich blickt sie hinauf. "Aber mal was anderes, fühlst du dich nicht eigentlich ein wenig schlecht?"
-
"Wenn du diese Sache meinst dann ein wenig schon was sage ichd a es zefrisst mich von innen heraus auf aber ich muss es irgendwie versuchen weiter zu Leben.Wenn du mich dafür vepürgeln willst dann vielglück dabei."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Du verstehst nicht worauf ich hinaus will...hast du dir einmal Gedanken gemacht sie zurück zu holen? Einmal darüber nachgedacht wo sie sein könnte? Und in welchen Händen sie ist?"
-
"Was meinst du habe ich die letzten 6 Monate versucht zu machen?Ich habe jede SPur verfolgt,jede noch so gott verdammte kleine Spur oder Hinweis aber ich habe nichts finden können keine Spur darauf wo sie ist,bei we sie ist oder ob sie noch lebt selbst die Shimigamis konnten mir nicht heflen also versuch erst nicht mich zu belehren."Brüllte Tsuna regel recht.
-
Asuna gab nur ein genervtes knurren von sich. "Es ist schon komisch oder nicht? Zum ersten haben Ako,Nodoka und Yue mehr in diesen sechs Monaten erreicht als du und zum zweiten hast du doch schon vor diesen sechs Monaten kurz nachdem sie verschwand Sasamaru in der Hinterhand lern gefälligst Nein zu sagen.", ihr belehrender Ton lies nicht nach.
-
Bevor tsuna was sagte packte er Asuna am Hals udn sagte in einem sehr bedrolichem Ton:"Wer bist das du dir erlauben darfst so über mich zu urteilen?Was weiß du schon was ich durch gemacht habe?Was ich tun musste,wen ich verloren habe und was ich aufgeben musste?Du weiß einen dreck über mich und trotzdem erlaubst du dir so so reden ob du allwissen wärst!Kleine erinnerungen du bist auch nur ein Gör."Anschließend lies er Asuna los."Mekr dir eine Sache Doppelzopf wenn du denkst du kannst über mich urteilen da leigst du falsch denn du warst ja nie dabei als ich alles aufgeben musste."Sagte Tsuna noch zu ihr.
-
Sie verzog das Gesicht vor Schmerz als er sie am Hals packte. Nachdem sie ihm zugehört hatte und Asuna los lies strich sie über ihren Hals. "Das einzige was du für ein Problem hast ist das du nicht hören willst wenn andere Recht haben, in diesem Thema hast du keine Ahnung weil du auch nur ein normaler Junge bist und dich trotzdem noch so aufspielst als wärst du ein Heiliger",meinte Asuna.
-
"Denkst nicht das ich es nicht weiß wann ich unrecht habe und wann nicht?denkst du nicht ich weiß nicht das ich nicht ein Heliger bin?Denkst du nicht ich fühl mich schuldig das ich es nicht geschafft habe Yumiko zu beschützen aber ich habe auch andere Menschen die sich darauf verlassen das ich ihr Anführer bin und das ich sie durch diese Zeit führe aber was kann ich von jemanden erwarten der noch nie jemanden mit bloßen Händen geötet hat."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Unverständlich schüttelte Asuna nur den Kopf. Unbegreiflich war ihr dieser Junge. "Woher willst du das wissen du kennst mich genauso wenig wie ich dich, denkst du wirklich du bist der einzige der Menschen mit bloßer Hand getötet hat, da liegst du aber leider falsch du bist nicht der einzige der sowas kennt und weiß wie schrecklich es ist. Alle in der Klasse haben so einiges mitgemacht und Dinge gesehen die sie hätten nicht sehen sollen. Nur weil du zur Mafia gehörst heißt das lang nicht das du das schlimmste erlebt hast was es gibt auf Erden."
-
Tsuna hatte dieses detail völlig vergessen."Da hast du recht das habe ich völlig vergessen aber darf ich dich das Fargen woher nimmst du dir das recht mich eigentlich zu belehren oder Negi wenn er etwas gefährliches machen würde,dass würde ich gern wissen.Denn du scheinst auch etwas zu vergessen nämlich das du ein genauso so großer idiot bist wie ich."Sagte Tsuna zu ihr.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-