Ein nicken war von dem Grün Haarigen Mädchen zu vernehmen. "Ja, ich habe es aber eigentlich ziemlich später gemerckt wenn ich es so sagen darf. Aber...ich bin so froh das sie wieder da ist.", sie dachte kurz nach...wie war das nun eigentlich mit dem Vertrag?
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Entweder hast du zwei Meister oder du hast ein Schlupfloch im Vetrag gefunden,das wären die einzigen logischen Erklärungen aber willst du etwa nicht mehr das Tsuna dein Meister ist?"Fragte Mukuro etwas im ärgerdem Ton Sasamaru.
-
"Ehm...Nein so ist das nicht, ich finde es eigentlich total Toll das Tsuna mein Meister ist aber...es geht um Evangeline sie ist ja eigentlich mein wahrer Meister und ein Mensch kann zwar zwei Magister haben aber nicht zwei Meister in einem Doll-Vertrag oder so ähnlich."
-
"Tja dann hast du aber jetzt zwei Master bloß jetzt ist die Frage wen du mehr zum Diensten sien willst einen gefressigen,faueln Mafia Boss oder einer Vampirin mit kurzen Temperament?"Fragte Mukuro Sasamaru.
-
Sie wurde rot auf den Wangen und musste dann verlegen lächeln. "Ich weiß nicht, ich denke ich werde eher auf Eva acht geben damit das was geschehen ist kein zweites obwohl, du ja auch auf sie aufpasst möchte ich sie nicht noch einmal verlieren und diesmal vielleicht für immer."
-
"Ich werde sehr gern auf Eva aufpassen genieße deine Romance mit unseren charasmatischen aber oftmals missverstandenen Boss."Sagte Mukuro halb ernst und halb ärgernd zu Sasamaru.
-
"Wenn du das sagst, trotzdem werde ich immerzu ein Auge auf sie haben. Wie schön diese Romance auch sein mag, wird sie wohl nicht lang andauern.", sagte sie nicht gerade in einem begeisterten Ton.
-
"Du meinst weil Eva zurück gekehrt ist das auch die Chance besteht das auch Yumiko zurück kehren kommen könnte?"Fragte Mukuro obwohl es sich eher nahc einem statement anhört als nach einer Frage.
-
"Ja so denke ich ist es, auch wenn kein Lebenszeichen von ihr zu vernehmen ist wie bei Eva...und Yumi seit über sechs Monaten weg ist, weiß ich nicht was ich machen soll es ist einfach so kompliziert."
-
"Ich sage dir wohl dasselbe was Tsuna zu uns sagt wenn wir in eine ausweglosen SItuation geraten...macht euch keine Sorgen,ich werde es schon regeln schließlich ist das mein Job als euer Boss...so sagt er es immer deswegen vetrauen wir ihn auch Blind ohne mit der WImper zu zucken."Sagte Mukuro zu ihr.
-
"Mukuro-san, es ist amüsant zu sehen wie ihr wie typische Jungs denkt, so einfach wie ihr das sagt ist das nicht. Solch ein Problem muss man über Wochen und Monate hinweg klären und es wird nicht einfach werden, ich hab einfach nur NAgst das Yumi mir das nicht verzeiht das damals mit Satsuki wusste sie ja nichtmal.", meinte Sasamaru.
-
"Da hast du recht und das mit Satsuki muss er auch noch klären falls sie wieder kommt zu dem scheints du was vergessen das Tsuna eien Fähigkeit hat die der Tausend Master als auch Negi besitzen."Meinte Mukuro zu ihr.
-
"Das mit Satsuki ist sogut wie geklärt.", knurrte sie in sich hinein und wandte sich von Mukuro ab, öffnete die Tür wieder und wollte gerade gehen als Evangeline sich müde aufrichtete. "Warum müsst ihr das ausgerechnet hier und jetzt besprechen wen ich schlafen will, ich hatte eine harte Zeit.",
-
"Tut mir leid,tut mir leid wir haben beide gedacht das du fest schläfst."Sagte Mukuro zu ihr und versuchte sie wieder zum einschlafen zum bringen.Während diesem Gespräch musste Tsuna etwas lautstark niesen anschließend fragte er laut:"Redet da etwas mal jemand von mir?"
-
"Mensch Sasamaru, wie oft habe ich dir schon erklärt...das du dein Leben leben sollst, du bist lang keine Maschine mehr du bist zwar nicht aus Fleisch und Blut aber wenn du so denken kannst...setzte es auch um egal wie Yumi denkt.", meinte Eva müde und streckte sich ausgibig. Von Sasamarus Seite kam nur ein warmes lächeln.
-
"Zu dem glaube ich das es Tsuna nicht glücklich machen würde,wenn du so über ihn redest oder willst vielleicht das ich es ihm selber sage?"Fragte Mukuro sie und wollte sie mal wieder ein wneig ärgern.
-
"N-nein...ich, ach sie haben ja Recht Evangline-san.", daraufhin ging sie nachdenklich aus der Hütte. Ein Kopf schütteln lies Eva hinterher verlauten. "Ich dachte sie hätte es endlich geklärt?"
-
"Ich glaube sie steckt immer noch mit einem Konflikt mit sich selbst da sie nicht weiß was sie genau machen soll oder was meints du Eva?"Fragte Mukuro sie etas neugierig.
-
"Kann schon sein, wie ewig sie mir erst die Ohren von diesem Vollidioten voll geschwärmt hat. Ich werde es nie begreifen wie man sie in so jemanden verlieben kann, schon die Geschichte mit Negi damals hat mir gereicht.",
-
"Vielleicht liegt es daran das beide eine ziemlich anzieheende Persönlichkeit haben die auf alle Wirkt."Meinte Mukuro zu ihr."Aber eins muss ich zugeben seit ich mich entschieden habe Tsuna zu folgen gab es immer gefährliche momente aber auch welche in denen wir nur gelächelt haben."Sagte Mukuro noch zu ihr.
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-