"Spielen! Jagen! Kämpfen...lustige Sachen machen damit Ryohei nicht traurig ist...", meinte Ku:Fei mit einem lächeln.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Okay dann lass uns etwas SPielen für den Anfang aber du musst wa vorschlagen den ich kenne keine Spiele."Sagte Ryhoei ob das etwas normales wäre.
-
Ku:Fei sah ihn verwundert an. "Ich weiß nicht du Go spielen können?", fragte sie überlegend. Maki hatte derweile das Zimmer verlassen.
-
"Nein kann ich nicht du kannst es mir aber bei bringen."Sagte Ryhoei zu ihr in der zwischenzeit machte sich Negi auf der Suche nach Tsuna um mit ihm etwas zu bereden.
-
Ku:Fei freute sich und packte den kleinen Tisch aus wo sie Spielsteine drauf packte. Sie versuchte es ihm zu erklären. "Okey...ich hoffe du hast das soweit verstanden..."
-
"Ja habe ich lass uns spielen bis etwas passiert."Sagte Ryhoei und machte seinen ersten Zug im Spiel in der zwischenzeit hatte Negi Tsuna gefunden der immer noch mit Sasamaru unterwegs war."Endlich habe dich gefunden Tsuna-san."Sagte Negi etwas außer Atem."Oh hallo kleiner was willst du den?"Fragte Tsuna ihn."Ich wollte mal nach dir sehen zu dem mache ich mir Sorgen um dich."Antwortete ihm Negi."Ich weiß der Himmel hat sich anscheinend versteckt aber ich glaube nicht das wir jetzt etas machen können."SAgte Tsuna zu ihm und guckte zum Himmel rauf.
-
"Ryohei ich Idee haben wen ich gewinnen, ich einen Wunsch frei hab und wen du gewinnen du Wunsch frei hast!", schlug Ku:Fei vor und setzte ebenfalls ihren Zug. "Guten Tag Negi-sensei.", begrüßte Sasamaru Negi mit einer kurzen verbeugung. Als sich Negi mit Tsuna unterhielt wich sie nicht von Tsunas Seite.
-
"Na klar doch das klingt nach sehr viel extremen."Sagte Ryhoei mit einem breiten Grinsen anschließend spielte er weiter mit Ku-Fei aber unterlag ihr da wir alle wissen das Ryhoei nicht wirklich der hellste ist."Oh hallo Sasamaru-san wie ich sehe hilfst du Tsuna über die Sache weg zu kommen."Sagte Negi zu ihr."Mehr als du dir vorstellen kannst."Sagte Tsuna zu Negi."Da ich sehe das du schon jemanden hast der dir dabei hilfst ist meine Hilfe überflüssig."Sagte Negi zu den beiden."Ach ja Negi ich wollte dich um was bitten denn ich habe so das Gefühl das die Polizeimich langsam finden wird deswegen musst du es wenn es so weit ist der Klasse diesen Brief übergeben."Sagte Tsuna und überreichte Negi einen Brief.
-
"Ich gewonnen!", meinte Ku:Fei fröhlich als sie gewonnen hatte. "So...ich Wunsch frei hab!", eigentlich wäre es leicht gewesen Ku:Fei zu schlagen da sie ebenfalls nicht die hellste war. Sasamaru sah verwundert zu dem Brief herab, doch sie unterlies es Tsuna danach zu fragen.
-
"Ja du hast einen extremen Wunsch Frei,also was wünschst du dir Ku-Fei?"Fragte Ryhoei und vergass völlig seine Niederlagen gegen die Kun-Fu Meisterin."Okay lass uns gehen Sasamaru schließlich sollte Negi auch mal eine Freundin krigen wie Nodola oder Konoka."Sagte Tsuna und ging weiter dabei lies er einen ziemlich dampfenden negi zurück.
-
Sie überlegte kurz bevor sie fröhlich aufsprang und mit dem Zeigefinger auf Ryohei zeigte. "Ryohei über Nacht bleiben!", meinte sie selbstbewusst und zog ein Katzengesicht wie üblich. Sasa-chan nickte daraufhin und folgte Tsuna, zuvor verbeugte sie sich vor Negi und meinte: "Bis dann Negi-sensei."
-
"Okay dann werde ich das machen aber ich hoffe das deine Zimmerbewohnerin nichts ausmacht."Sagte Ryhoei und grinste dabei aber aus einem ihm unbekannten Grund freute es ihn das sich Ku-Fei das wünschte."J-Ja b-b-bis d-d-da-da-dann Sasamaru-san."Sagte Negi etwas stötternd als er von den beiden allein gelassen wurde."Meinst du das war etwas zu gemein Sasa-chan?"Fragte Tsuna Sasamaru.
-
Die kleine Kung-Fu Meisterin freute sich ungemein und sprang regelrecht über den Go-Tisch bevor sie Ryohei fest in die Arme schloss. "Vielleicht ein wenig...aber bedenken sie er ist erst zehn im Gegensatz zu ihnen Tsuna-san.", antwortete Sasamaru lächelnt.
-
"Ku-Fei du solltest dich nicht zu sehr freuen es ist doch nur eine Nacht nicht?"Fragte Ryhoei Ku-Fei der ihr Gesicht leider nicht sehen könnte."Stimmt da hast du recht aber trotzdem würde ich gern wissen ob es schon in die Richtung geht in der ich schätze den er sich als Partner auswählt."Sagte Tsuna zu Sasamaru.
-
"Mir egal, das Spaßig werden wird!", fügte Ku:Fei hinzu und sah Ryohei freudestrahlend an. "Negi-sensei hat viele Verträge geschlossen, er muss es wohl selber wissen wer seine Dame werden wird. Fräulein Asuna sicherlich nicht...sie sind schließlich Verwandt.", meinte Sasamaru.
-
"Stimmt da hast du recht also was willst du als erstes machen Ku-Fei?"Fragte Ryhoei und grinste Ku-Fei an."Da hast du recht ich schätze mal es ist entweder Konoka,Nodoka,Yue und ihm schlimsten fall Ayaka."Sagte Tsuna und musste bei dem Gedanken kurz lachen.
-
Verwirrt sah sich Ku.Fei um als sie sich wieder aufgerichtet hatte. Ihr Blick fiel auf die Uhr. "Es noch zu früh für Abendessen...", meinte sie grummelnd. "Ayaka wird es bestimmt nicht, sie ist zu sehr Mutter für Negi, Nodoka oder Yue sind Perfekt für den kleinen Negi...", sagte Sasa.
-
"Dann wie wäre es mit eine weitere Partie Go oder wir könnten auch trainieren gehen."Schlug Ryhoei Ku-Fei vor."Stimmt bloß die beiden sind etwas schüchtern wenn es um diesen Kasanova geht hehe."Sagte Tsuna und versuchte sich das Lachen zu verkneifen."Vielleicht sollte ich eine von den beiden ein Schubs geben wenn ich wieder da bin?"Fragte sich Tsuna laut.
-
"Trainieren eine gute Idee sein! Wir aufs Wohnheimdach gehen können dort niemand und viel Platz.", fügte Meister Ku hinzu und deutete auf die Tür. Sasamaru nickte. "Das können sie gern tun Tsuna-san...Ich halte mich aus solchen Sachen raus."
-
"Okay dann lass uns gehen."Sagte Ryhoei und ging zusammen mit Ku-Fei auf das Dach."Okay lass uns los legen."Sagte er noch und wartete auf einen Angriff von Ku-Fei."Hey und ich dachte du würdest mir dabei ein wenig unter die Arme greifen da du auch verliebt bist."Sagte Tsuna etwa in einem ärgerdem Ton.
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Ähnliche Themen