"Jetzt hasst sie Akira noch mehr, ist ihnen das bewusst? Sie sucht jetzt die Schuld bei sich und bei Akira.", mantwortete Setsuna. "Die Leute wollen euch im Knast sehen, das kann schon sein aber wir nicht."
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Wirklich?Und ich dachte damit könnte ich alle probleme lösen,jetzt sehe ich warum es so schwer ist verliebt zu sein."Sagte Takeshi udn wusste das er nochmal mit Senu reden muss."Das stimmt zwar aber wenn die Leute die Wahl hätten würden sie uns wahrscheinlich nicht mal Lebend auf der Welt sehen."Sagte Takeshi zu Setsuna.
-
"Das bekommen sie schon hin Senpai...sowohl das mit Senu als auch sich wieder im reinen zu werden.", versuchte Set-chan ihn aufzumuntern.
-
"Danke für deine aufmuternde Wörte aber ich würde mal sagen das es gar nicht so einfach wird mit Senu zu reden."Sagte Takeshi zu ihr und drehte sich immer noch nicht um.
-
"Ich glaube sie sind selber noch nicht ganz klar was sie wollen, entweder Senu oder Akira darüber sollten sie sich klar werden.", kaum beendete Setsuna den Satz schon stürmten die kleinen Zwillinge wieder zu ihr.
-
"Sieht so aus ob ich mir mal wirklich Gedanken machen sollte...danke Setsuna ich hätte mit meinem Porblem zu dir kommen müssen."Sagte Takeshi zu ihr und drehte sich zu ihr um.
-
"Ich bin doch ihre Schülerinn irgendwie muss ich mich doch revanchieren.", sie lies sich auf dem Gras nieder und spielte etwas mit Fumika und Fuuka. SIe hatte vertrauen in Takeshi er würde das schaffen.
-
"Jetzt ist nur die Frage was mir mein Herz sagen will."Sagte Takeshi mit einem Seufzer und ging weiter zu dem Ort an dem er dachte er könnte in ruhe nach denken nämlich bei dem baum im Park wo er sich gerade befand.//Hm Senu oder Akira?//,fragte sich Takeshi als er sich gegen den Baum lehnte.
-
Setsuna spielte weiterhin mit den kleinen Zwillingen. Im Park kehrte etwas Ruhe ein da es wieder nach einem Sturm aussah am Himmel.
-
Takeshi überlegte weiter und dachte an Senu als auch an Akrida da er wusste das Senu ihm nie verzeihen würde und Akira könnte es nicht mit ihrem Gewissen aus halten.Takeshi bemerkte das sich der Himmel änderte da sagte er vor sich hin:"Ich hoffe das ist kein ANzeichen für etwas schlimeres."
-
"Kommt Zeit nachhause zu gehen...", meinte Setsuna und ging mit den beiden zurück zum Wohnheim wo Kaede schon auf die beiden wartete.
-
"Okay Zeit dafür das ich zurück gehe."Sagte Takeshi und ging zurück zum Haus in der zwischenzeit hatte Ryohei seine Sache erledigt da erinnerte sich daran das Ku-fei noch mit ihm reden wollte also macht er sich auf den Weg zu ihr.
-
Ku:Fei saß bei sich zuhause auf einem Stuhl vor dem Spiegel und zog blöde Grimasse und lachte dabei. Maki war davon zwar nicht begeistert da KU:Fei eigentlich ihre Hausarbeit erledigen sollte.
-
Ryhoei fand das Zimmer von Ku-Fei und stürmte auf seine Art rein dabei brüllte er:"Ku_fei bist du da?Ich suche ganz extrem nach dir!"
-
Maki sah verwundert zu dem Boxer und seufzte das deutete sie auf die offene Badezimmertür wo Ku:Fei vor dem Spiegel saß.
-
"Ah danke Maki du hast mir ganz extrem geholfen."Sagte Ryhoei etwas laut zu ihr dann ging er zur badezimmertür anschließend öffnete er sie ohne vorwarnung."Hallo Ku-fei biast du hier?"Fragte er ins Badezimmer rein.
-
Ku:Fei drehte sich verwundert um lächelte. "Ryohei-san...schon da? Ich dachten du später kommen.", meinte sie und stand auf bevor sie den Stuhl beiseite räumte und aus dem Bad kam.
-
"Ja da niemand zuhause war dachte ich mir das ich extrem früher komme."Sagte Ryhoei zu ihr dann verließ er auch das Bad."So was wollte den Ku-Fei von mir?"Fragte Ryhoei sie.
-
"Ich wollten das du nochmal vorbei kommst und wir was machen können...!", meinte Ku:Fei fröhlich.
-
"Okay das klingt ja extrem dann was willst du jetzt anstellen?"Fragte Ryhoei Ku-Fei mit seinem typischen Grinsen.
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Ähnliche Themen