"Warum kannst du dir das nicht denken?", fragte Senu schluchzend und rieb sich weiter ihre Augen. Sie rutschte auf dem Boden zusammen.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Vielleicht weil ich mich rum getrieben habe."Antwortete Takeshi Senu udn wusste nicht wirklich was er falch gemach hatte.
-
"Ich weiß doch ganz genau was du mir verheimlichst...ich weiß es doch ganz genau!", brüllte Senu regelrecht und sah Takeshi mit verweinten Augen an.
-
"Dachte es mir schon und ich dachte ich könnte es dir schonder sagen."Sagte Takeshi zu ihr anschließend meinte er zu ihr:"Ich habe keine wirkliche Ausrede dafür oder entschuldigung deswegen kannst du deinen ganzen hass und den Wut den auf mich hast jetzt,auf mich ab lassen."
-
"Was heißt den Wut auslassen...ich frage mich nur warum du mir erst beibringst Gefühle zu zeigen und dan mich so Verletzt? Warum machst du sowas...", meinte sie sauer zu ihm.
-
"Das kann ich dir nicht auch beantworten denn schließlich ist es das erste mal das mir so was passiert ist und obwohl ich dachte das es nicht diesmal passieren würde."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Du bist ein Vollidiot weißt du das... ich hasse dich!", meinte sie regelrecht schreiend. "Takeshi...", daraufhin drückte sie ihren Kopf gegen seine Brust und krallte sich an ihm fest.
-
"Müsstest du mir nicht eigentlich eine Scheuern wenn du sagst das du mich hasst?"Fragte Takeshi sie etwas veriwrrt wobei ihm Lambo mal sagte das sie eine Tsundendre sei.
-
"Wie kann ich das den...es ändert doch nichts daran, das ich Gefühle für dich habe. Wie kannst du nur die ganze Zeit so mit mir gespielt haben?", fragte Senu ihnschütellte den Kopf. Sie wollte das nicht wahr haben.
-
"Ich habe nicht mit dir gespielt es ist einfach so passiert denn niemand kann so was kontrollieren selbst ich nicht."Sagte Takeshi zu ihr und verlor sein Lächeln.
-
Senu schlug mit ihrer Faus etwas gegen Takeshis Brust. "Hör doch auf sowas zu sagen, von heute auf Morgen kann das alles doch nicht weg sein..."
-
"Bei normalen Menschen schon aber du scheinst so vergessen das ich kein normaler bin also habe ich auch kein normales Herz."Sagte Takeshi zu ihr.
-
"Nichtmal bei so einer Situation hast du passende Worte...weißt du, warum rammst du mir nicht gleich dein Schwert durchs Herz?", fragte sie sauer und schütellte den Kopf. Von dem ganzen herum Gebrüll schaute sie schon alle Leute im Park komisch an.
-
"Das würde ich gern aber leider chulde ich Tsuna noch etwas und zu dem bin ich mit Wörten wirklich schlecht im gegensatz zu den anderen kann ich nie das richtige im richtigen moment sagen."Sagte Takeshi zu ihr und ignoerierte die Leute.
-
"Ich kann es nicht fassen...ich habe Gedacht ich bilde mir das alles nur ein. Aber du bist genauso ein Idiot wie alle anderen bist doch auch nur auf das eine aus...", meinte sie sauer und wollte gehen.
-
Takeshi könnte nichts daruf hin sagen da er sich dachte es wäre besser wenn sie und die anderen Mädchen ihn anfangen zu hassen als sie sich gegenseitig,also versuchte er sie gar nicht auf zu halten.
-
"Senpai...", meinte Setsuna verwirrt als diese plötzlich hinter Takeshi stand und Senu nachsah.
-
"Oh hey Setsuna...schade das du dir das ansehen musstest,es ist mit mir wie mit einem Zweischneidigen Schwert es ist zwar sehr gut an zu sehen aber es könnte dich auch verletzen."Sagte Takeshi zui hr und wollte auch gehen.
-
Setsuna sah zu Fuuka und Fumika die sie trotz ihrer Beinverletztung mit in den Park geschliefen haben. "Glauben sie wirklich das es so gut war, sie zu "verlassen""?
-
"Das war das beste denn sie sollte lieber mich hassen als Akira zu dem ist es besser wenn sie von jemanden wie mir weg bleibt...einem Monstern wie uns die Polizei oder die normalen Leute nennen denn du weiß doch das die Leute mich oder Tsuna lieber in einem Gefängniss verotten sehen wollen als auf freiem Fuß."Sagte Takeshi zu Setsuna.
-