"Ich auch nicht...ich hätte es nicht ertragen eines von diesen komischen Leuten zu werden.", ihr Blick fiel herab. "Sagmal wen es mir besser geht, können wir dan das machen wovon du gesagt hast das wir uns einen ruhigen Platz suchen sollten?", fragte sie und rieb sich den Bauch.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Natürlich sobald es dir besser geht und ich sicher gegangen bin das uns keine Gefahr mehr droht."ANtwortete Gokudera Yuuna mit einem lächeln das er nur ihr zeigen würde.
-
"Danke, Hayato.", sie machte sich Gedanken wie lang die auseinandersetztung der Welten wohl noch dauern würde. Doch wen Hayato bei ihr war, musst sie ja nicht traurig sein über irgendwas.
-
"Keine ursache du weiß doch das ich immer für dich sein werde."Sagte Gokudera und schloss diemsal die Augen um sich etwas aus zu ruhen.
-
Auch Yuuna schloss wieder die Augen und schlief ein wobei sie Hayato fest im Arm hatte. Nachdem im ganzen Wohnhaus wieder ruhe eingekeert war und sich die meisten erholt hatten machte sich Sneu auf zu Takeshi.
-
In der zwischenzeit in den die ganzen Ereignisse passiert sind ist Takeshi zurück in die Stat gegangen um den öffentlichen park zu suchen um dort ein wenig die Zeit tot zu schlagen.
-
Als Senu Takeshi nicht bei ihm zuhause fand suchte sie auf dem Sportplatz und überall wo er sonst sein könnte. //Geht er mir aus dem weg?//, fragte sie sich deprimiert.
-
Takeshi musste kurz niesen darauf hin dachte er:"//Hat jemand an mich gedacht?//,Takeshi satz immer noch auf einer Parkbank rum und wartete auf etwas was ihn von seiner momentane langeweile befreit.
-
Als sie im Park war lies sie sich unter einem Baum nieder und dachte nach. //Ob...das was mit Akira zu tun hat, ich sollte nicht an sowas denken...//
-
Takeshi ruhte sich weiter aus ohne zu wissen das Senu sich auch im Park befand.An Senu gingen zwei personen vorbei die einen typem bemerkten der etwas von einem Schwertkämpfer hatte.
-
senu war total verträumt und machte sich viel zu sehr einen Kopf um Takeshi. Das zwei Typen an ihr vorbei gingen bemerkte sie gar nichts erst.
-
Takeshi beschloss sich mal den Baum näher an zu sehen als er bei dem Baum war bemerkte er das Senu veträumt unter dem Baum lag.Er könnte nicht widerstehen als Senu in die Wange zu pieksen.
-
Senu schreckte auf als Takeshi sie in die Wange piekste. "T-takeshi...ich habe dich die ganze Zeit über Gesucht.", meinte sie etwas deprimiert im Unterton.
-
"Ich war mal bei uns zu hause dann in einer anderen Dimension dann wieder zu hause wo ich Senu ins Wohnheims begleitet habe also das übliche nur."Antwortete Takeshi auf Senus Farge auf seine übliche weise.
-
"Achso...sagmal gehst du mir aus dem Weg?", fragte Senu dann offen nach bevor sie aufstand und sich vor Takeshi stellte, dabei wurde sie rot im Gesicht.
-
"Könnte man so sagen da wir ziemlich beschäftigt waren mit Medusa und diese Leute die Yuua in eine Maschine umbauen wollten und sie wollten auch Gokudera als Chrome haben wollte."Sagte Takeshi zu ihr und lies eine Sache aus.
-
Senu nickte. "Also hat es nichts mit Akira zu tun...", nuschelte Senu traurig. "Ich hätte dich nicht mit ihr allein lassen dürfen...ich war so glücklich und jetzt..."
-
"Hast du was gesagt Sen?"Fragte Takeshi etwas verwirrt weil er nicht wikrlich gehört hatte was Senu genuschelt hat."Komm las uns irgend etwas machen bevor es dunkel wird."Sagte Takeshi zu ihr.
-
Senu begann plötzlich zu weinen sie fiel ihre Brille herab als sie ihre Augen reiben wollte.
-
Takeshi war etwas geschockt als Senu plötzlich begann zu weinen."W-was ist los Senu?Habe ich etwas falches gemacht?"Fragte Takeshi sie etwas verwirrt.
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-