Als Gokudera etwas in sich hinein murmelte sah Yuuna plötzlich an mit einem lächeln. "Das stimmt wohl nicht nur euch tut das gut...", meinte sie leise. Ako schütellte den Kopf. "Nein es ist wirklich nichts...", redete sie sich raus.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Wie meinst du das jetzt?Würde es etwa Decimio schaden hier zu bleiben?"Fragte Gokudera etwas verwirrt."Doch es ist was eitde ich dir erzählt habe das ich keine Erinnerung mehr habe."Sagte Hybari zu Ako.
-
"So meine ich das doch nicht..., ich meine es so das es nicht nur euch gut tut sondern auch uns.", meinte Yuuna lächelnt. Ako schütellte erneut stur mit dem Kopf. "Es ist wirklich nichts..."
-
"Wie tut denn es euch das gut?Das würde mich interessieren."Fragte Gokudera und setzte sich auf den Boden hin in der nähe von Yuunas Bett."Doch es ist was du hast den selben Blick wie Lambo damals falls er etwas nicht bekam."Sagte Hybari zu ihr und starrte mit seinem emotionslosen Blick in ihre AUgen.
-
"Das wir euch kennen gelernt haben, hat uns alle so glücklich gemacht.", Yuunas Stimme war immer noch leise. "Ich kann dir wahrscheinlich sowieso nichts vormachen...es ist nur ich mache mir Gedanken darüber wieso du nichts fühlen kannst, das macht mir fertig.", erklärte Ako.
-
"Aber wir waren es auch die euch in so ein Unglpck gestürtzt haben."Meinte Gokudera etwas wütend auf sich selbst."Mach dir nichts draus Tsuna hat es genau so fertig gemacht aber er hat es gelernt zu akzeptieren denn solche Sachen lösen sich mit der Zeit auf meint er."Meinte Hybari zu ihr.
-
"Ins Unglück? Vielleicht...ein wenig, sei nicht so hart zu dir ihr habt nichts falsch gemacht klar, viele Mädchen haben wegen euch schon geweint mich auch inbegriffen aber das gehört nunmal dazu, im Leben der Mafia und der Magier.", versuchte Yuuna Gokudera aufzumuntern. "Das sagst du so leicht, aber ich kann da immer nicht aufhören dran zu denken, es deprimiert mich.", gab Ako zu.
-
"Da hast du recht,das gehört zum Leben dazu."Sagte Gokduera nur leise und schloss seine Augen mit einem lächeln."Es ist eher besser wenn man nichts fühlt in der Welt in der ich lebe sind Gefühle etwa was dir zum Verhängniss sein kann."Sagte Hybari zu ako.
-
"Hör auf sowas zu sagen...das muntert mich auch blos nicht auf.", murrte Ako in sich hinein als sie ihre Beine anzog und wieder zu Boden sah. Yuuna versuchte sich etwas auf zu richten. "Weißt du...lächelnd gefällst du mir viel besser Hayato-chan.",
-
"Seltsam normlerweise beruhigt das alle die mich dannach fragen...sieh es auch so du wirst die einzoge Person für die ich versuchen werde emotional zu werden."Meinte Hybari zu ihr."Hayato-chan?Seit wann nennst du mich so?"Fragte Gokudera Yuuna.
-
Ako sah wieder hoch zu ihm, sie stand auf und umarmte ihn vorsichtig. "Ich weiß nicht...es klingt einfach niedlich.", meinte Yuuna lachend. "Oder darf ich deinen Vornamen nicht verniedlichen?"
-
Hybari umarmte Ako zurück und schloss dabei seine Augen."Du bist die einzige Person die das darf denn bei einer anderen Person wäre ich sofort ausgeflippt."Antwortete Gokudera ihr.
-
Ako war wieder etwas glücklich geworden als Hibari sie ebenfalls umarmte. Yuuna lachte herzlich. "Das Stimmt wohl allen anderen hättest du wahrscheinlich den Kopf abgerissen.", sie nahm Hayato am Arm und zog ihn mit auf Bett.
-
"Geht es dir jetzt besser?"Fragte Hybari Ako der sie immer noch umarmte."Was wird das hier?"Fragte Gokudera sie als er neben ihr lag da er sich nicht denken könnte was sie damit andeuten wollte.
-
Ako nickte zufrieden und lies dann von Hibari ab. "Los lass uns weiter suchen...! Wir müssen eine Lösung für das Problem finden!", rief sie entschlossen und stürtzte sich sogleich zurück in den Bücher haufen. "Da gehts mir besser wen du nah bei mir bist...ich kann mich schließlich nicht ordentlich hinsetzten.", erklärte yuuna.
-
"Klar doch."Meinte Hybari kurz nur und setzte sich wieder auf seine alte Postiton hin anschließend durchforsterte er weitere Bücher."Wenn das so ist werde ich wohl den ganzen tag hier liegen müssen oder?"Fragte Gokudera Yuuna.
-
"Davon kannst du ausgehen, sonst wird mir doch langweilig.", entgegnete sie ihm als Natwort und strich sich über den Bauch wo zuvor der Pfeil drin steckte. "Ist schon komisch daran zu denken das ich tot war..."
-
"Denk einfach nicht daran,denk nur daran das ich dich beschützen werde und dich immer aus de dunkeltheit befreien werde."Sagte Gokudera und drückte Yuuna näher an sich.
-
Sie nickte daraufhin. "Ja...es ist aber erschreckend, Ich will aber immer bei dir bleiben und ich werde nichtmehr leichtsinnig handeln.", fügte Yuuna hinzu und starrte an die Decke.
-
"Das will ich auch und cih bin froh das du es siehst denn ich könnte den Gedanken etragen dich ein zweites Mal zu verlieren."Sagte Gokudera zu ihr.
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Ähnliche Themen